Seite 27 von 27 ErsteErste ... 7172627
Ergebnis 521 bis 532 von 532
  1. #521
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    P.S. Ich finde das bestehende Vermummungsverbot auf Demos ist völlig ausreichend.
    Und in öffentlichen Gebäuden, sowie Geschäften und Banken sollte ebenfalls ein solches Verbot bestehen.

  2. Anzeige

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #522
    Voertöer Voertöer ist offline

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Und in öffentlichen Gebäuden, sowie Geschäften und Banken sollte ebenfalls ein solches Verbot bestehen.
    Ich glaube, das wird nicht durchsetzbar sein. Ausserdem weiß ich nicht, ob das auch richtig wäre. Für viele ist das ein elementarer Bestandteil des Lebens und ihrer Relegion. Stell dir vor, das Kreuz um den Hals (sofern vorhanden) müsste vor dem Eintreten ebenfalls abgenommen werden. Irgendwo gehts dann glaub ich zu weit.

  4. #523
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat Voertöer Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das wird nicht durchsetzbar sein. Ausserdem weiß ich nicht, ob das auch richtig wäre. Für viele ist das ein elementarer Bestandteil des Lebens und ihrer Relegion. Stell dir vor, das Kreuz um den Hals (sofern vorhanden) müsste vor dem Eintreten ebenfalls abgenommen werden. Irgendwo gehts dann glaub ich zu weit.
    In diesen Fall geht es ja auch nur um die Sicherheit. In Banken und Geschäften könnten Überfälle stattfinden. Zwar wäre man von der Tat selbst nicht geschützt, aber man findet die Täter ehr.

  5. #524
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat Voertöer Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das wird nicht durchsetzbar sein. Ausserdem weiß ich nicht, ob das auch richtig wäre. Für viele ist das ein elementarer Bestandteil des Lebens und ihrer Relegion. Stell dir vor, das Kreuz um den Hals (sofern vorhanden) müsste vor dem Eintreten ebenfalls abgenommen werden. Irgendwo gehts dann glaub ich zu weit.
    Im Grunde darf für meinen Geschmack jeder so herumlaufen, wie er es möchte.
    Allerdings haben wir hier in Deutschland auch einige Regelungen, wo aufgrund von Sicherheit ein Vermummungsverbot entsteht. Das betrifft vor allem bestimmte Gebäude und Orte. Wer da sein möchte, der muss sich an die Regelungen halten. Und da Deutschland ein Christlich bis Religionsfreies Land ist, kann auch keine Ausnahme für andere Religionen gemacht werden. Das Kreuz im Vergleich kann nicht zweckentfremdet werden.

  6. #525
    Voertöer Voertöer ist offline

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    @Bieberpelz: Deine Argumentation macht Sinn. Und ich gebe dir recht, dass es durchaus Sinn machen würde.

    Jetzt habe ich aber bei der ganzen DIskussion die Wochen gehört, dass es in den letzten 20 Jahren in Deutschland mehr Angriffe auf den Islam (Islamische Restaurants, Imbiss, Moscheen, Kultureinrichtungen etc) gab, als anderesherum. Kurioser Fakt oder?

  7. #526
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat Voertöer Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich aber bei der ganzen DIskussion die Wochen gehört, dass es in den letzten 20 Jahren in Deutschland mehr Angriffe auf den Islam (Islamische Restaurants, Imbiss, Moscheen, Kultureinrichtungen etc) gab, als anderesherum. Kurioser Fakt oder?
    Meine Argumentation hat nichts mit dem Islam oder irgendwelcher Übergriffe zu tun. Mir geht es alleinig um die Sicherheit in Deutschland und der Tatsache, das ein Verbot von Vermummung in mancher Öffentlichkeit Sinn macht. Bei dem Verbot sehe ich auch nicht die Gefahr auf Seiten Islamischer Mitglieder. Ich sehe die Gefahr bei den Leuten, die es zweckentfremden könnten. Es darf auch keiner mit einer Ski-Maske in die Bank gehen. Und deshalb sind es auch nicht Ski-Fahrer, wegen denen dieses Verbot existiert.

  8. #527
    Voertöer Voertöer ist offline

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    FÜhl dich nicht falsch verstanden. Das habe ich auch nicht gemeint. Verstehe schon was du meinst und unterstütze sie.

    Das mit dem kuriosen Fakt war unabhängig davon und es hat mich einfach nur interessiert was du sagst.

  9. #528
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Beiträge gelöscht:

    Ihr wisst es mittlerweile.
    Keiner muss dazu aufgerufen werden irgendwelche Quellen und Zahlen zu nennen. Und keiner muss euch Rede und Antwort stehen.
    Wenn ihr möchtet das er die Zahlen nennt, dann schickt ihm eine PN mit der "Bitte" darum. Der Ton macht dabei aber noch immer die Musik.

    Und den ganzen Antisemitischen Scheiß, wie subtil ihr den auch verpacken mögt, könnt ihr in einem anderen Forum ausleben.

  10. #529
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    20 Minuten - Minarett-Gegner wollen Burka verbieten - News

    Die Schweizer wollen nun ein generelles Burka-Verbot per Initiative lancieren.

    Dass das Egerkinger Komitee mit ihrer Initiative aber gezielt religiöse Verschleierungen ins Visier nehmen will, ist ein offenes Geheimnis. Parallele Strukturen, die sich an der Scharia orientierten, hätten in der Schweiz keinen Platz, heisst es in der Mitteilung.
    Meiner Ansicht nach auf den Punkt getroffen und ich erhoffe mir großen Erfolg. Den bisherigen Erfolgen der Schweiz in dieser Richtung zu urteilen, gehe ich von einer Annahme an. Mag ein frühes Urteil sein, aber die aktuellen Ereignisse und Debatten rund um den Islam werden meiner Weitsicht zufolge eine Annahme garantieren. Die Ergebnisse der integrierten Umfrage der Zeitung lässt bereits erahnen, wie sich das Volk entscheiden wird. Da wird die SVP den nächsten großen Erfolg fischen, dessen bin ich mir sicher. Da sieht man mal wieder mehr und mehr, was Deutschland braucht: eine direkte Demokratie und eine souveräne rechte Partei.

  11. #530
    Topas Topas ist offline

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    guckt mal wo sich die Fathima rumtreibt, bei den Hütern der Frauenrechte sie will dort sicher ein Burkaverbot erreichen

    Claudia Roth traf im Iran Ali Laridschani, der einst den Holocaust stark relativiert hatte - ausgerechnet vor dem Gedenktag der Auschwitz-Befreiung.
    Hier trifft Claudia Roth einen Holocaust-Leugner – B.Z. Berlin

  12. #531
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    guckt mal wo sich die Fathima rumtreibt, bei den Hütern der Frauenrechte sie will dort sicher ein Burkaverbot erreichen



    Hier trifft Claudia Roth einen Holocaust-Leugner – B.Z. Berlin
    Versucht du nur miese Stimmung zu machen oder hat der Artikel irgend etwas mit einem Burka Verbot zu tun? Wenn du mir da nichts zu nennen kannst, dann ist der Beitrag später wieder weg.

    Für die Zukunft: Trage etwas zum Thema bei. Wenn du aber nur miese Stimmung schaffen willst bist du zukünftig hier falsch.

  13. #532
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Er wünscht sich nur, dass sie eine Burka anzieht in der Öffentlichkeit

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 7172627

Ähnliche Themen


  1. Indie Games auch in Deutschland!: Klick mich Quelle: INDIE GAMES AUCH IN DEUTSCHLAND!!! | Xbox 360 Freaks - dein tagesaktuelles Xbox 360 Magazin :yeah:

  2. Körperverhüllungsverbot in Frankreich. Auch in Deutschland?: Hi ich hab es neulich im Radio gehört dass es in Frankreich nun verboten ist als Frau sein Körper in der öffentlichkeit zu verhüllen und dass der...

  3. Schwarze Wii erscheint in Kürze auch in Deutschland!: Nachdem es zuerst nur für Japan angekündigt wurde, steht nun fest, dass die schwarze Wii-Konsole auch nach Deutschland kommt. Am 20. November...

  4. Bücher auf DS Modul? Auch in Deutschland?: Ist soetwas wie das hier auch für Deutschland geplant? Weiß da einer was? 100 Classic Book Collection (Nintendo DS): Amazon.co.uk: PC & Video Games

  5. Erscheint Naruto oder Bleach auch in Deutschland?: Hi, vieleicht kennt ihr euch aus, ich wollte fragen ob das Spiel Naruto oder Bleach, was in Japan schon draußen ist auch in Deutschland erscheint?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto zunaik

content

wie sieht eine burka ausirakische frauen in burka