Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    China Protektionismus

    Hallo, schreibe ne Arbeit über dieses Thema, was ja jetzt wieder in den Schlagzeilen ist wegen G20.

    Kann mir jemand gute Links oder Materil dazu schicken.
    Gerne auch was mit Lösungsanätzen oder so


    Lg

  2. Anzeige

    China Protektionismus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: China Protektionismus

    Hi,

    ich gehe mal davon aus, dass du den Protektionismus meinst. Hab das im Thema mal geändert, wegen des Verständnisses

    Links dazu findest du über Google genug:

    China: Protektionismus verhindert Geschäfte - Wirtschafts-News - FOCUS Online

    China: "Protektionismus nimmt zu" - manager-magazin.de - Unternehmen

    Wachsender Protektionismus: EU-Kommissar kritisiert China - n-tv.de

    China verhängt "Buy China"-Erlass - Protektionismus - N24.de

    Protektionismus


    Ansonsten such doch mal selber mit den Schlagworten Protektionismus, China, Handel etc., das Web ist hier sehr ergiebig...

    Gruß,

    Pinzo

  4. #3
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: China Protektionismus

    Ok danke hab fst alles nun zusammen.
    Mir fählt nur noch was gescheites mit Lösungsansätzen oder sowa sin dert Art.
    Such grade selber schon.
    Wäre gut wenn ich Hilfe bekommen könnte

    Lg

  5. #4
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: China Protektionismus

    Such mal lieber nach den Motiven, u.a. ist der Protektionismus von China eine Antwort auf den europäischen und amerikanischen gegen deren Produkte - in der Art Auge um Auge, Zahn um Zahn. Mittlerweile schützt sich jedes Land dagegen, wieso sollte sich dann nicht China gegen diese Länder auch schützen. Überall wird gelesen, wie westliche Betriebe dicht machen müssen, wegen der chinesischen Billigwaren, aber dass Dutzede chinesische Firmen dicht machen mussten weil multinationale Betriebe sich dort eingenistet haben, wird nur mal so am Rande erwähnt...

Ähnliche Themen


  1. China und die USA - China allgemein: Chinas Präsident Hu in den USA zu Gast bei Obama. 2 Großmächte treffen sich zum Staatsbankett. Chinas Präsident Hu in den USA: Große Symbole und...

  2. PS3 aus China: Hallo zusammen, bin noch ziemlich neu in diesem Thema. Ich überlege mir eine PS3 zuzulegen. Jetzt hätte ich aus China ein paar günstige Angebote....

  3. X-Box aus China: Hallo zusammen, bin noch ziemlich neu in diesem Thema. Ich überlege mir eine X-Box (od.PS3) zuzulegen. Jetzt hätte ich aus China ein paar...

  4. China Protektionismus:

  5. China 4 ever^^: Hallo erst mal Ich bin Chinatown011 und bin schon seid einger zeit hier. das forum gefällt mir gut und habe auch schon freunde gefunden und hoffe...