Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 170
  1. #1
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Am 11.9. sollen in den USA wohl öffentlich zur Verfügung gestellte "heilige Schriften" des Islam verbrannt werden.

    Dazu ruft ein Prediger aus Florida auf, der die Aktion als Zeichen dafür versteht, aufmerksam darauf zu machen, wie böse der Islam doch sei und das der Islam vom Teufel komme.

    Derzeit rollt wohl eine Welle durch die USA, bei der es deutlich kritische Stimmen gegenüber des Islam gibt. In dem Artikel hier, aus der Frankfurter Rundschau, werden verschiedene Beispiele und Ereignisse genannt, die in den USA passierten und sich direkt gegen den Islam richten.

    Natürlich bleiben heftige Proteste in der muslimischen Welt nicht aus. Und viele sehen bereits hohe Gefahren für US-Bürger in der geplanten Verbrennung.

    weitere Quellen: spiegel.de, tagesschau.de

  2. Anzeige

    Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Zuerst wollte ich das Ganze verurteilen, da ich davon ausgegangen bin dass es sich um Altertümliche Originalschriften handele.
    So wie ich es aber im Spiegel gelesen habe wollen die nur Abschriften verbrennen, also keine Originale.

    Versteht mich nicht falsch, ich will das nicht Gut heißen.
    Wie in dem Artikel aus der Frankfurter Rundschau zu lesen ist, waren ja auch andere Anschläge auf Muslime in den USA.
    Ich halte die USA sowieso für einen ferkappten Nazistaat, in keinem anderen Land der Welt leben soviele Rechtsradikale wie in den USA.
    Das Traumland so vieler hier in Forum (Thread: Wohin würde ich auswandern), aber viele hier wissen gar nicht darum.

    Aber was ich wieder Extrem halte, ist dass in keiner anderen Religion Menschen dafür getötet werden, das ein Buch verbrannt wird.
    Also bitte, würden sich Christen, Budisten, Hindus, Taoisten oder Juden jemals so verhalten? Ich sage nein.

    Würde man einen Aufstand machen, wenn gerade mal 50 Muslime (denn es sind gerade mal 50 Christen dieser Gemeinde aus dem Artikel), die Bibel verbrennen wollen.
    Würden Außenminister ermahnen es nicht zu tun? Würde sich der Staatsoberhaupt darum kümmern? Ich denke nicht.

    Es ist für mich schon erstaunlich, welche Angst eine fermeindlich friedliche Religion verbreitet wenn ein Buch verbrannt werden soll.

    Ich verstehe auch nicht dass so gut wie jede Religion glaubt, ihr Weg sei der Richtige und Gott sei nur auf ihrer Seite.

  4. #3
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Das wird wieder richtig Ärger geben...
    Selbst als damals in Guatanamobay angeblich Seiten aus dem Koran die Toilette runtergespült worden sind, haben die Muslime das genutzt um einen Aufstand zu machen.
    Es würde dort nicht anders ablaufen. Das der Prediger das am 11.09 machen möchte, kann ich nachvollziehen. Gestern Abend lief auf RTL 2 ne Reportage über den 11.09.2001, wenn man dort sieht wie die Menschen in ihrer Verzweiflung aus dem Fenster springen, und unten aufklatschen wie ein Sack Beton, wäre glaube ich jeder Ami bereit den Koran zu verbrennen.

    Die heulen rum wegen ihrem heiligen Buch, aber über das am 11.09.2001 haben die sich sicher nicht den Kopf zerbrochen.

    Naja abwarten was am Samstag passiert, die Amerikanischenbehörden haben das ja eigtl. verboten.

  5. #4
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    naja, verkappter nazistaat- ist klar das in den usa viele rechte leben, ist aber auch mit das größte land der erde ne
    und von mir aus soll der doch den koran verbrennen, jedm das seine. schert sich auch keiner drum wenn im nahen osten bibeln verbrannt werden. wahrscheinlich würde die merkel selber welche runterschicken, um die diplomatischen beziehungen nicht zu verschlechtern...

  6. #5
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen

    Die heulen rum wegen ihrem heiligen Buch, aber über das am 11.09.2001 haben die sich sicher nicht den Kopf zerbrochen.

    Naja abwarten was am Samstag passiert, die Amerikanischenbehörden haben das ja eigtl. verboten.
    Für jemanden ist das Buch heilig, und dann verbrennt das jemand einfach, und das ist nicht irgendwie provokant oder so neh, neiin...

    und das mit dem 11. september wollte ich mich auch noch äußern.
    Das waren höchstwahrscheinlich nicht die Muslime, es gibt soviele Repotagen darüber, da zeigen die z.B auch immer das, dass Gebäude explodiert ist bevor überhaupt das Flugzeug ankam, lächerlich. Es gibt auch genügend anderer Gründe aber das ist wieder ein anderes Thema.

    Zitat deifel Beitrag anzeigen
    Aber was ich wieder Extrem halte, ist dass in keiner anderen Religion Menschen dafür getötet werden, das ein Buch verbrannt wird.
    Also bitte, würden sich Christen, Budisten, Hindus, Taoisten oder Juden jemals so verhalten? Ich sage nein.

    Würde man einen Aufstand machen, wenn gerade mal 50 Muslime (denn es sind gerade mal 50 Christen dieser Gemeinde aus dem Artikel), die Bibel verbrennen wollen.
    Würden Außenminister ermahnen es nicht zu tun? Würde sich der Staatsoberhaupt darum kümmern? Ich denke nicht.

    Es ist für mich schon erstaunlich, welche Angst eine fermeindlich friedliche Religion verbreitet wenn ein Buch verbrannt werden soll.

    Ich verstehe auch nicht dass so gut wie jede Religion glaubt, ihr Weg sei der Richtige und Gott sei nur auf ihrer Seite.
    ach so jetzt weiß ich Bescheid.
    Bei den christen wird das wahrscheinlich ein wenig lockerer genommen(Hauptgrund ist das es eig. eh fast keine wahren Christen mehr gibt^^ )
    Aber, aber ich wiederhole aber bei den Juden sieht das ganz , ganz anders aus.
    Und vor allem wenn es Muslime machen, glaubs mir dann würde hier aber was los sein, dann würde Israel sachen machen die kannst du dir nicht vorstellen (und die amis helfen natürlich) und keiner kann dann was unternehmen.
    Aber bei den Muslimen wenn die was machen(was auch selbstverständlich ist , weil es einfach unverschämt und provokant ist) heißt es wieder "sieht mal , die sind sogar noch schlimmer und gefährlicher als vorher" oder sonst was.
    Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, wenn es die Muslime sind ,dann wird Geschichte geschrieben und 10 Jahre drumgehackt.
    Wenn das Juden machen, interessiert sich kein Schwein oder es kommt erst gar nicht oder nur einmal um 4 uhr morgens in den Medien.
    Ich habe nichts gegen Juden oder so, das ist einfach so.
    Das ist der Israelische Staat nicht die Juden selber.

  7. #6
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Ich hab nichts gegen Muslime persönlich, aber die Art, wie die westliche Welt damit umgeht, ist einfach nicht tragbar. Siehe Deutschland, es gibt zwei Städte in denen mehr Moslems leben als in Berlin: Ankara und Istanbul. Wenn sich ein Einheimischer nur ein bisschen Kritik verübt, wird er in Medienprotesten erstickt (Thilo Sarazin). Außerdem habe ich schon oft von Verbrennungen der Thora und der Bibel in Afghanistan gehört, wobei aber nicht nur Abschriften verbrannt wurden. Die Medien sind hier sofort schweigsam, obwohl die sonst so ausgehungerte Presse das als ideales Fernsehfutter nehmen könnte. Wenn eine Gruppe extremistischer Christen dasselbe mit dem Koran macht wird sofort von allen Seiten die Rassismuskeule geschwungen, was sich ja auch gehört. Aber mal im Ernst, wieso passiert das nicht bei den Fällen in Afghanistan? Die Gedanken sind frei....

  8. #7
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich schon oft von Verbrennungen der Thora und der Bibel in Afghanistan gehört, wobei aber nicht nur Abschriften verbrannt wurden. Die Medien sind hier sofort schweigsam, obwohl die sonst so ausgehungerte Presse das als ideales Fernsehfutter nehmen könnte. Wenn eine Gruppe extremistischer Christen dasselbe mit dem Koran macht wird sofort von allen Seiten die Rassismuskeule geschwungen, was sich ja auch gehört. Aber mal im Ernst, wieso passiert das nicht bei den Fällen in Afghanistan? Die Gedanken sind frei....
    ich würde gerne ne quelle haben , von wo du diese information hast^^

  9. #8
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Zitat deifel Beitrag anzeigen
    Aber was ich wieder Extrem halte, ist dass in keiner anderen Religion Menschen dafür getötet werden, das ein Buch verbrannt wird.
    wer soll denn getötet werden ?

    dem artikel kann ich so etwas nicht entnehmen.

    Zitat deifel Beitrag anzeigen
    Es ist für mich schon erstaunlich, welche Angst eine fermeindlich friedliche Religion verbreitet wenn ein Buch verbrannt werden soll.
    wie verbreitet eine religion angst ?
    ich denke deine aussage ist inhaltstechnisch falsch.
    wenn dann sind es doch die menschen die angst verbreiten.
    aber auch verallgemeinern ist nicht anzuraten. ich kenne keinen Angehörigen des Islams der Angst verbreiten will wegen dieser Sache.

    Zitat deifel Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht dass so gut wie jede Religion glaubt, ihr Weg sei der Richtige und Gott sei nur auf ihrer Seite.
    ich empfehle die glaubensbücher zu lesen um eine antwort darauf zu erhalten.

    Zitat Warco Beitrag anzeigen
    Ja, am Samstag geht dann wohl der "heilige Krieg" los...
    Alles Spinner...
    nicht gerade eine sinnvolle aussage

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Gestern Abend lief auf RTL 2 ne Reportage über den 11.09.2001, wenn man dort sieht wie die Menschen in ihrer Verzweiflung aus dem Fenster springen, und unten aufklatschen wie ein Sack Beton, wäre glaube ich jeder Ami bereit den Koran zu verbrennen.
    was hat der 9/11 mit dem Koran zu tun ?
    die behauptung es seien Muslime gewesen ist nach wie vor unsinnig.
    wer glaubt das Selbstmord Attentäter oder Alkaida etwas mit Muslimen oder Islam zu tun hat, sollte sich mal besser erkundigen.
    hier nur mal ein paar gründe
    laut Koran kommen menschen die selbstmord begehen in die Hölle, ausnahmslos !
    Alquaida Schlachtet Muslime ab, egal ob wehrlos beim Beten oder mitten auf der Straße, egal ob frauen und kinder.
    alles dinge die laut Koran eindeutig die in die Hölle Führen.
    der 9/11 hat nichts mit einem sogenannten "religions" krieg zu tun.
    die warscheinlichkeit das der 9/11 sogar insziniert worden war um in den Irak einzufallen ist zudem sehr hoch, doch will ich hier nicht vom Thema abweichen.

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Die heulen rum wegen ihrem heiligen Buch, aber über das am 11.09.2001 haben die sich sicher nicht den Kopf zerbrochen.
    wer sagt das ? es sind ebenfalls Hunderte von Muslimen beim 9/11 gestorben.
    noch dazu, darf man kein Leben im Islam verurteilen. ich bin mir sicher, 97-99% aller muslime in Deutschland finden den Anschlag vom 11/9 nicht gut.
    die restlichen 1-3% sind dann wohl diese extremisten. (wovon ich selber noch nie einen kennen gelernt habe als Deutscher Muslim)

  10. #9
    Samyra

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Ich finde solche Aktionen grundsätzlich dämlich, egal von welcher Seite sie kommen. Solche Konflikte enden fast immer in einer Spirale aus Aktionen und Reaktionen - und hinterher sind beide Seiten gleich Schuld an dieser Entwicklung.

  11. #10
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Seltsam, verstehe nicht was das bringen soll außer zu provozieren.

    Im Grunde ist der Islam auch nur eine Lehre, er ist wichtig, mindestens genauso wichtig wie jede andere Religion.
    Wie der Mensch seine Erleuchtung erlangt ist doch irrelevant, hauptsache sie funktioniert für ihn.

  12. #11
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    was hat der 9/11 mit dem Koran zu tun ?
    die behauptung es seien Muslime gewesen ist nach wie vor unsinnig.
    wer glaubt das Selbstmord Attentäter oder Alkaida etwas mit Muslimen oder Islam zu tun hat, sollte sich mal besser erkundigen.
    hier nur mal ein paar gründe
    laut Koran kommen menschen die selbstmord begehen in die Hölle, ausnahmslos !
    Moment mal, da hast du was falsch verstanden. Ein ehemaliger schiitischer Führer der Hisbollah überzeugte Osama bin LAden von der Notwendigkeit der Selbstmordattentate, welche für Schiiten erlaubt sind. bin LAden warf ein, dass diese für Sunniten haram (gegen religiöse Vorschriften) wären, doch der Hisbollah-Führer hatte einem Treffen sunnitischer und schiitischer Gelehrter beigewohnt, welche sich auf den halalen Status geeinigt hatten (den religiösen Vorschriften entsprechend.)

    @naruto-kun

    Focus Online und Spiegel Online....nach Protestkommentaren ist das auf Spiegel Online rasch von der Seite gekommen, bei Focus Online weiß ich es nicht.

  13. #12
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    wer sagt das ? es sind ebenfalls Hunderte von Muslimen beim 9/11 gestorben.
    noch dazu, darf man kein Leben im Islam verurteilen. ich bin mir sicher, 97-99% aller muslime in Deutschland finden den Anschlag vom 11/9 nicht gut.
    die restlichen 1-3% sind dann wohl diese extremisten. (wovon ich selber noch nie einen kennen gelernt habe als Deutscher Muslim)
    Du meinst wohl eher das 97-99% darüber lachen und die anderen 1-3% das schlimm finden.
    Ich kenne zuviele Muslime um sagen zu können das diese auch an andere Menschen denken. Muslime denken hauptsächlich nur an sich und an ihres gleichen. Und genau das, sieht man immer wieder und überall.

  14. #13
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl eher das 97-99% darüber lachen und die anderen 1-3% das schlimm finden.
    Ich kenne zuviele Muslime um sagen zu können das diese auch an andere Menschen denken. Muslime denken hauptsächlich nur an sich und an ihres gleichen. Und genau das, sieht man immer wieder und überall.
    Du verallgemeinerst von einer lokalen Muslimischen Bevölkerung die du kennst auf eine ganze Religionsgemeinschaft?
    Mach dich doch nicht lächerlich.

  15. #14
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl eher das 97-99% darüber lachen und die anderen 1-3% das schlimm finden.
    Ich kenne zuviele Muslime um sagen zu können das diese auch an andere Menschen denken. Muslime denken hauptsächlich nur an sich und an ihres gleichen. Und genau das, sieht man immer wieder und überall.
    lol, soll ich mal auch so ein sinnlosen und dummen Beitrag schreiben(Bevor ich irgendwie eine Verwarnung bekomme, ich mein das sein Beitrag dumm ist und nicht er selber xD)

    Ich kenn zwei christen und die ärgern mich und klauen immer bei saturn, deswegen mag ich den ganzen christentum und die ganzen christen nicht.

  16. #15
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Zitat .dp Beitrag anzeigen
    Du verallgemeinerst von einer lokalen Muslimischen Bevölkerung die du kennst auf eine ganze Religionsgemeinschaft?
    Mach dich doch nicht lächerlich.
    Es ist so, und das sieht man auch immer wieder.
    Wenn Muslime in Deutschland z.B. etwas wollen, dann hacken die darauf solange rum, bis sie es am Ende bekommen haben. Siehe Moschee ! Anstatt sich dem Land anzupassen, leben die ihre eignen werte hier und scheißen auf alles andere. Geh mal als Deutscher in die Türkei und mach auch nur die hälfte von dem was die Moslime hier machen. Du wirst merken das du ganz schnell wieder dort weg willst.

  17. #16
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    lol, soll ich mal auch so ein sinnlosen und dummen Beitrag schreiben(Bevor ich irgendwie eine Verwarnung bekomme, ich mein das sein Beitrag dumm ist und nicht er selber xD)

    Ich kenn zwei christen und die ärgern mich und klauen immer bei saturn, deswegen mag ich den ganzen christentum und die ganzen christen nicht.
    Du hast die [/ironie] Syntax vergessen. [ironie]Mal ehrlich, an unserer Schule haben wir ein muslimisches Mädchen in der Klasse, welches nicht gerade nett ( Zimtzicke!) ist. Darum hasse ich den ganzen Islam. [/ironie]

    Einer meiner besten Freund ist Moslems, hat eine tolle politische Bildung und verurteilt die Scharia und das Morden im Namen des Korans genauso.

  18. #17
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Moment mal, da hast du was falsch verstanden. Ein ehemaliger schiitischer Führer der Hisbollah überzeugte Osama bin LAden von der Notwendigkeit der Selbstmordattentate, welche für Schiiten erlaubt sind. bin LAden warf ein, dass diese für Sunniten haram (gegen religiöse Vorschriften) wären, doch der Hisbollah-Führer hatte einem Treffen sunnitischer und schiitischer Gelehrter beigewohnt, welche sich auf den halalen Status geeinigt hatten (den religiösen Vorschriften entsprechend.)
    also ich wüsste nichts von dem was du sagst. fakt ist das es laut Koran eindeutig ist.
    daher wird es ihnen nichts bringen sich was vorzumachen.
    ich sag dir wie es ist. alles politische zwecke, nichts mit religiöser Motivation.
    und ich behaupte mal das die Breite mehrheit der Muslime den 9/11 und Alquaida sowie die ganzen selbstmord attentäter genau so schlimm findet wie ich.

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl eher das 97-99% darüber lachen und die anderen 1-3% das schlimm finden.
    Ich kenne zuviele Muslime um sagen zu können das diese auch an andere Menschen denken. Muslime denken hauptsächlich nur an sich und an ihres gleichen. Und genau das, sieht man immer wieder und überall.
    also ich weiss jetzt nicht genau wie du das meinst.
    ich denke die die du kennst praktizieren den islam nichtmal mit all seinen pflichten.
    und ich denke diese "muslime" sind nicht weniger gleichgültig gegenüber weltgeschehen als mögliche nicht muslime.
    verallgemeinerungen bringen nichts.

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Es ist so, und das sieht man auch immer wieder.
    es ist so zu sagen macht die verallgemeinerung nicht besser.

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Wenn Muslime in Deutschland z.B. etwas wollen, dann hacken die darauf solange rum, bis sie es am Ende bekommen haben. Siehe Moschee ! Anstatt sich dem Land anzupassen, leben die ihre eignen werte hier und scheißen auf alles andere. Geh mal als Deutscher in die Türkei und mach auch nur die hälfte von dem was die Moslime hier machen. Du wirst merken das du ganz schnell wieder dort weg willst.
    was hat das mit deiner behauptung der gleichgültigkeit gegenüber unschuldigen opfern zu tun ?
    für mich ist da garkein kontext zu erkennen, aber du scheinst ein anderes thema anzusprechen.
    wir haben bereits ein bis zwei andere themen indenen es über mosheen & anpassung geht.

  19. #18
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Es ist so, und das sieht man auch immer wieder.
    Wenn Muslime in Deutschland z.B. etwas wollen, dann hacken die darauf solange rum, bis sie es am Ende bekommen haben. Siehe Moschee ! Anstatt sich dem Land anzupassen, leben die ihre eignen werte hier und scheißen auf alles andere. Geh mal als Deutscher in die Türkei und mach auch nur die hälfte von dem was die Moslime hier machen. Du wirst merken das du ganz schnell wieder dort weg willst.
    schon wieder sehr weise von dir. Weil die Muslime in Deutschland ihre Religion praktizieren wollen, können sie sich nicht anpassen?
    Ich weiß gar nicht was so schlimm ist eine moschee aufzubauen, das tut doch niemanden weh.
    Und das wegen der Türkei, ich bin zwar kein Türke jedoch weiß ich das es da auch Kirchen gibt.
    Aber mal ganz ehrlich hier in Deutschland (ein christliches land) geht so gut wie keiner zur Kirche, und dann beschwert man sich wieso es da nicht so viele Kirchen gibt. Der Hauptgrund ist doch, das so oder so so gut wie keiner dahin geht

  20. #19
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    schon wieder sehr weise von dir. Weil die Muslime in Deutschland ihre Religion praktizieren wollen, können sie sich nicht anpassen?
    Ich weiß gar nicht was so schlimm ist eine moschee aufzubauen, das tut doch niemanden weh.
    Und das wegen der Türkei, ich bin zwar kein Türke jedoch weiß ich das es da auch Kirchen gibt.
    Aber mal ganz ehrlich hier in Deutschland (ein christliches land) geht so gut wie keiner zur Kirche, und dann beschwert man sich wieso es da nicht so viele Kirchen gibt. Der Hauptgrund ist doch, das so oder so so gut wie keiner dahin geht
    Stimmt, die Katholiken gehen (bis auf ältere Leute) nie in die Kirche. Höchstens als Touristen in das Straßburger Münster oder den Kölner Dom. Hier stechen die Evangeliken als besonders fromm hervor. Die Moslems sind auch sehr fromme LEute, die sich dafür auch Zeit nehmen.

  21. #20
    Warco Warco ist offline
    Avatar von Warco

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Warten wir doch alle erstmal Samstag ab....

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Verbrennen von Fahnen, Puppen oder religiösen Schriften: Also, vorgestern haben die Philippinos so einen taiwanischen Fischer auf hoher See umgenietet; siehe hier! Da schlage ich heute morgen die Zeitung...

  2. Muskelaufbau + Fett verbrennen ?: Hallo liebe Community, ich wurde vor einem halben Jahr operiert und konnte lange kein Sport machen. Jetzt möchte ich wieder sportlich aktiver...

  3. Kostenlose Koran Übersetzung zur Aufklärung von nicht-muslimen: Die Seite XXde hat ein Projekt gestartet: Koran-Projekt, zur kostenlosen Verteilung von Koranbüchern an nicht-muslime, damit sie endlich die...

  4. Öffentlich rechtliches TV: Sagt mal, geht es nur mir so.. Da möchte man mal einen Abend zu Haus vor der Glotze verbringen und unsere GEZ finanzierten Sender kidnappen einen...

  5. Öffentlich rechtliches TV:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content