Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. #41
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Church of Satan

    Zitat blasphem Beitrag anzeigen

    Mit anderen Worten seit ihr den Leuten, welche gegen eure Ansichten etwas haben (andere Einstellung / Ansichten) feindlich gestimmt. Aber irgendwie doch nicht weil:
    Ich schreibs nu ma ganz genau.... nehmen wir nen Christ als Besipiel.

    Warum hassen Satanisten das Christentum so sehr?

    Antwort: Zitat: "Warum ich das Christentum hasse... Christen sind arrogant" Das muss ich jedes Mal mit Entsetzen feststellen, wenn mir einer von Ihnen begegnet. Sie sind so von sich und ihrer Kirche geblendet das sie alles andere nicht mehr erkennen können. Aber predigt die Christenkirche nicht Toleranz und Nächstenliebe ?
    WO IS´ DIE TOLERANZ, oder ist die irgendwo zwischen Kreuzzügen, Hexenverbrennungen und Weihrauch auf der Strecke geblieben? Jedes mal wenn ich mich mit einem Christen Unterhalte kommt früher oder Später die Bemerkung "Im Namen Gottes sollst du verflucht sein und für immer in der Hölle Schmoren" oder ähnliches und das nur weil ich erwähne das es für mich keinen Gott gibt und die Christliche Kirche nur zur Volkskontrolle erfunden wurde. Die Christen haben mehr Hass in sich als alle Satanisten.


    so und ich hab nu genug von dem thread. da mir hier eh jeder vorschreiben will was ich tun soll und was nicht !

  2. Anzeige

    AW: Church of Satan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Church of Satan

    Moinsen,

    ich kenne mind. 3 dutzend Christen und ich weiß nicht, mit was für Christen du redest, aber die, die ich kenne, würden sowas nicht sagen. Glaubst du nicht eher, dass du dir wünscht, so behandelt zu werden, stattdessen strafen sie dich mit Ignorieren?

    mfg
    Albiown

  4. #43
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Church of Satan

    Genau... Ich wünsche mir so etwas. In was für ner Welt lebst du eigentlich ?

    Und ja mir wird sowas von jedem dritten Christ gesagt, mit dem ich rede. Das kann auch daran liegen, dass ich in nem Dorf wohne.

    Aber wie gesagt... Ich bin raus aus dem Thread !

  5. #44
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Church of Satan

    Zitat Tertium Noctis Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was ? Ihr seit genau wie die meisten, ihr könnt es einfach nicht akzeptieren, dass manche Menschen anders Leben als ihr. Einfach nur armselig sowas !

    Achja mxpolivgie oder wie auch immer du heißt, ich habe mich sehr genau über dieses Thema informiert und deshalb lass ich mir von so einem wie dir sicherlich nix anheften ! Du bist derjenige, der sich mal informieren sollte !

    mxyptlk - soviel Zeit muss sein
    Ich lasse jedem seine Meinung, und die "hefte" ich sicher nichts an. Deine Art wie du deine Meinung hier vertritts, zeugt aber nicht vn Wissen. Im Gegenteil, dir wurde irgend etwas erzählt das du toll fandest, rennst dem hinterher und nennst das jetzt deine Meinung. Allein schon die Art deiner versuchten Gegenargumentation spricht seine Sprache und du brungst weder belegende Fakten noch Quellen:

    "Den Satanismus gabs schon lange zeit vor der Kirche genauso wie es Satan schon im Alten Ägypten gab als das Christentum noch nicht einmal gegründet war. Der Satanismus gabs wie gesagt schon vor der Kirche nur war es eben die Kirche die dem Satanismus den Namen gab."

    Ja, damals gab es auch blaue Äpfel - meine Aussage ist ähnlich Gehaltvoll und unwiederlegbar wie deine! Hier noch ein paar von deinen geistigen Ergüssen:


    genau genommen ist der Satanismus nicht mal ne Religion sondern ne Lebensphilosophie

    Das ist Pädophilie auch - oder Statanisten töten ebenso.

    Das einzige was mich stört, ist das die meisten Religionen nicht auf dem heutigen Stand der Zeit sind

    Aha der Satanismus ist es aber, ja? Ausserdem wiederspricht diese Aussage deiner deiner vorherigen... Diese Aussgae würde bedeuten. dass sich der Satanismus ständig in seinen Aussagen erneuert. Dan mal zu zwei eurer Regeln:
    4. Wenn dich ein Gast in deinen Räumlichkeiten belästigt, behandle ihn grausam und ohne Gnade.
    5. Starte keine sexuellen Annäherungsversuche, außer du bekommst ein Signal dazu.

    Ich halte das nicht für Hypermodern...


    Dazu muss ich sagen, das es Satan schon weit vor dem Christentum gab. Es gab ihn schon im alten ägypten


    Aha, da war er auch schon, kommt aber weit rum der Satanismus. Vermutich waren damals bloß ein paar zeitreisende EMOKIDS Unterwegs... Es gab vieles vor dem Christentum, einiges hat sich bis heute gehalten. Zum Beispiel die unglaublche Dummheit einiger Leute und die Stuerrbarkeit von Menschen ohne Ziele.....

    Du solltest dir ein Hobby suchen anstatt mit fremder Leute Meinung rum zu rennen die du nicht verteidigen kannst.

    Es ist das Recht der Jugend verwirrte Wege zu gehen, aber es ist auch aller Leute Recht dies zu bennnen. Ich würde heute auch nicht mehr in den Klamotten aus dem 80ern rumlaufen. Habe sie damals aber ganz Hip gefunden.

    Ich wünsche dir dann noch viel Spaß beim Zaubertrank kochen, beim Töten, Brandschatzen und der Dinge mehr die ihr auch so aufgeklärten Satanisten so tun. Achtet ihr Satanisten eigentlichen die Toten? Wenn ja, dann pisst nicht auf die Gräber. Falls nichtm tut es trotzdem nicht - wer weiß was von unten noch alles kommen kann.

    Gruß aus dem Labor

    mxyptlk

  6. #45
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Church of Satan

    Wieder mal eine Schlagzeile die falsche Vorurteile hervorruft und Szene und anderes in falsches Licht rückt

    4 Jugendliche wurden von "angeblichen" Satanisten getötet und gegessen.
    Satanisten töten und verspeisten 4 Jugendliche. Der Ruf der Szene wieder in Gefahr! | Schwarze-News | Gothic News | Metal News | Schwarze Szene News

    jetzt weiß ich auch warum Vater mich gestern fragte ob ich wieder zur schwarzen Messe gehe. Wtf?

  7. #46
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Church of Satan

    das ist schon krass aber das mit dn 666 mal auf die opfer einstechen von der bildzeitung bezweifle ich noch!

  8. #47
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Church of Satan

    Zitat Tidus 08 Beitrag anzeigen
    das ist schon krass aber das mit dn 666 mal auf die opfer einstechen von der bildzeitung bezweifle ich noch!
    Eben. Sämtliche WebZines haben das "selbe" Berichtet. Und zwar die wenigen Details, die in der russischen Zeitung stehen.
    Aber die Bild, die hat auf einmal mehr Details als die Ursprungsquelle? Die machen aus einem "Ritualen Mord" eine detailiierte Erklärung von 666 Stichen und anderen Quatsch.
    Traurig das die immer mehr hinein interpretieren als andere.

  9. #48
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Church of Satan

    Wenn ich sowas schon wieder lese bekomm ich echt wieder nen Hass >.> eig sollte man die Zeitung deswegen verklagen !

  10. #49
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Church of Satan

    was meint ihr wenn (jetzt nur als beispiel) euer kind getötet wird und dann die bild irgendetwas darüber berichtet was nicht wahr ist?! dann würde man diese zeitung sicherlich verklagen!!!

  11. #50
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Church of Satan

    Zitat Tidus 08 Beitrag anzeigen
    was meint ihr wenn (jetzt nur als beispiel) euer kind getötet wird und dann die bild irgendetwas darüber berichtet was nicht wahr ist?! dann würde man diese zeitung sicherlich verklagen!!!
    Ich würde sie auf jedenfall verklagen....

    aber das eigentliche was mich an solchen artikeln stört , ist das jeder glaubt das das die "richtigen" satanisten wären -.-

  12. #51
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Church of Satan

    Und wer soll sie verklagen? Und wieso soll man sie verklagen? Ich finde es auch scheiße, dass wir in einem Land mit Pressefreiheit leben.

    Bitte das nächste Mal erst nen bisschen mehr nachdenken, bevor ihr euch auf das gleiche polemische Niveau begebt.

    mfG
    Albiown

  13. #52
    sudo -s

    AW: Church of Satan

    Du kannst beim Versammlungsrat des Pressecodex Beschwerde einreichen..und die Bild werde dann eigl. "verpflichtet" einen angemessene Korrektur zu veröffentlichen. Und man kann keine 666 mal auf einen Körper einstechen...jedenfalls kann das danach bestimmt nichtmehr gezählt werden

    lg sudo

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Die satanische Bibel von La Vey und die Church of Satan: http://www.forumla.de/bilder/2009/04/203.jpg Satanisten werden von der Presse gerne als Tier (oder sogar Menschen) opfernde Irre dargestellt;...

  2. Satanisten / Satanismus / Satan: In diesem Thread würde ich gerne mit euch über Satanismus diskutieren :) Was denkt ihr über Satanisten??? Vielleicht gibt es ja sogar einen...

  3. Satan's little Helper: Darsteller: Katheryn Winnick, Alexander Brickel, Amanda Plummer Regisseur: Jeff Lieberman FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio: SUNFILM...

  4. Portugal.the Man - Church Mouth: Die Band begeistert Post- & Indie-Rocker, Prog-Fans, Soul- & Funkbrüder, Jazz-Freunde sowie Liebhaber eingängiger Pop-Hooks gleichermaßen. ...

  5. Sony vs. Church of England: Hallo,:lol: ich war grade mal bei Golem.de und las das: Gewaltvideospiel in der Kathedrale: Kirche feuert gegen Sony - Golem.de ..hat dort...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content