Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Cutting

  1. #1
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Cutting

    Was haltet ihr von Cutting
    http://www.body-modification.org/ind...?seite=cutting
    Unter Cutting versteht man das Schneiden von Ziernarben in die Haut. Es hat eine lange Tradition bei diversen Stammeskulturen in Nordamerika, Afrika und Asien und wird dort vielfach auch heute noch praktiziert.

    Bei einem einfachen Cutting werden mit einem Skalpell Schnitte in die Haut gebracht, je nach Stelle nur etwa 3mm tief. Bei einem "Skin removal" wird eine Fläche mit dem Skalpell umkreist und die Haut anschliessend abgezogen.
    Hier mal ein paar beispiel Bilder
    Cutting
    Cutting
    Cutting
    Cutting

  2. Anzeige

    Cutting

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Cutting

    ich halte davon: "aua"

    also so richtig aua. ich mein ich bin nicht tätowiert, dass soll ja auch ordentlich weh tun können, je nach stelle. aber das hier, das stell ich mir nochmal ne ecke schlimmer vor. erst recht dieses skin removal.

    aber auch hier sage ich, genau wie bei tattoos oder piercings, muss jeder selber wissen, was er mag und mit seinem körper anstellt.

    piercings gefallen mir in der regel. tattoos finde ich künstlerich super, aber je nach stelle gefällt es mir weniger, z.b. im gesicht, aber das ändert dann nix daran, dass das motiv an sich super aussehen kann.
    gleiches würde ich beim cutting sagen. künstlerisch sieht es vielleicht wirklich gut aus, die beispiele oben vielleicht nicht so hervorstechend, aber man kann sich ja gute motive vorstellen. aber es ist nunmal auch eine narbe, die ist grundsätzlich weniger schön.

    das problem was cutting wohl hat ist, dass es zu sehr, anders als tattoos und piercings, an verletzungen und schmerzen erinnert. das trifft dann vielleicht schon instinktiv auf ablehnung.

    aber muss jeder selber wissen.

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Cutting

    Für mich ist das schon Verstümmelung des eigenen Körpers.
    Finde ich echt nicht schön...

  5. #4
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Cutting

    Jeder ist Herr seines eigenen Körpers. Wem's Spaß macht, soll er doch.

  6. #5
    JokerofDarkness

    AW: Cutting

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von Cutting
    Wer so etwas braucht, sollte mal einen Arzt aufsuchen.

  7. #6
    Ney97 Ney97 ist offline
    Avatar von Ney97

    AW: Cutting

    ekelhaft

  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Cutting

    Das sieht doch einfach nur noch ekelhaft aus... Besonders das letzte Bild vom Thread-Ersteller da kommt es mir ja fast hoch.Ne das geht gar nicht und ist einfach nur noch abartig

  9. #8
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Cutting

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Wer so etwas braucht, sollte mal einen Arzt aufsuchen.
    Muss er danach im Regelfall doch so oder so.

  10. #9
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Cutting

    Der Anblick ist wirklich nicht schön, und löst ein gewisses Unbehagen bei mir aus. Das sieht sehr, sehr schmerzhaft aus...

    Auf der anderen Seite kann natürlich jeder mit seinem Körper machen was er möchte, und für richtig hält.

    Nachvollziehen kann ich das aber nicht.

  11. #10
    JokerofDarkness

    AW: Cutting

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite kann natürlich jeder mit seinem Körper machen was er möchte, und für richtig hält.
    Manche Leute muss man aber eindeutig vor sich selbst schützen.

  12. #11
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Cutting

    Warum? Dadurch sinkt die Population, falls jemand abkratzt, was ich aber dennoch bezweifle. Wenn ich nur mal nen Sonnenbrand auf dem Rücken habe, ist das total abartig. Möchte mir gar nicht ausmalen, was das für Schmerzen sind wie beispielsweise auf dem letzten Bild. Vollkommene Spacken.

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Was ist denn das für eine kranke Sache? Sorry aber das ist abartig, vor allem das letzte.

  14. #13
    Memorandum

    AW: Cutting

    Finde das gut. Ist natürlicher als tattöwieren. Abgeheilt sieht das ganze besser aus als schwarze Farbe... obwohl es Tattoos gibt die einfach super aussehen, aber das ist sehr selten. Man kann es aber (wie mit allem) auch übertreiben. Großflächig Haut abzuziehen, wodurch vermehrt Narbengewebe (Bild 2) entsteht (welches ich persönlich hässlich finde) muss meiner Meinung nach auch nicht wirklich sein. Jedoch gibt es vergleichsweise sehr viel abstoßendere "Body-Modifications". Verheilt sieht das letzte Bild (Bild 4) auch nicht mehr so abschreckend aus wie frisch durchgeführt. Einen halboffenen, blutenden Rücken finden ja wirklich nur Menschen schön bei denen irgendetwas nicht am richtigen Platz ist.

  15. #14
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Cutting

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von Cutting
    Es erinnert mich recht stark an Tattoos.
    Ich wette, dass Tattoo-Fans über dieses Cutting schimpfen und es verurteilen, obwohl sie selbst auch Eingriffe an ihrem Körper vornehmen ließen, die mit Verletzung der Haut zu tun haben.
    Naja ... ich persönlich kann Tattoos nicht ausstehen und finde dieses Cutting ebenso dämlich. Aber wem's gefällt, der soll es eben tun.

  16. #15
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Cutting

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Es erinnert mich recht stark an Tattoos.
    Ich wette, dass Tattoo-Fans über dieses Cutting schimpfen und es verurteilen, obwohl sie selbst auch Eingriffe an ihrem Körper vornehmen ließen, die mit Verletzung der Haut zu tun haben.
    Naja ... ich persönlich kann Tattoos nicht ausstehen und finde dieses Cutting ebenso dämlich. Aber wem's gefällt, der soll es eben tun.
    Du vergisst aber das so ein Cutting gefährlicher werden kann als ein Tattoo. Ich meine wie viele Bakterien und gefährliche Viren können bei Schnittwunden eindringen weil die Wunde nicht verheilt? Alleine das letzte Bild das ist extrem gefährlich.

  17. #16
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Cutting

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Du vergisst aber das so ein Cutting gefährlicher werden kann als ein Tattoo. Ich meine wie viele Bakterien und gefährliche Viren können bei Schnittwunden eindringen weil die Wunde nicht verheilt? Alleine das letzte Bild das ist extrem gefährlich.
    Es sieht vermutlich so gefärhlich aus, weil es noch frisch ist.
    Von Infizierungsgefahr und Entzündungen können Leute mit Tattoos sicher auch viel erzählen - besonders wenn der Tättoowierer (ich habe keine Ahnung, ob dieses Wort richtig geschrieben ist) seine Sache nicht ordentlich erledigt. Und wenn die Cutting-Wunden vernarbt sind, ist die Sache bestimmt genau so .... ungefährlich ... wie ein Tattoo, welches ja nach dem Stechen auch erstmal verdeckt bleiben muss, soweit ich weiß. Ich meine mich jedenfalls zu erinnern, dass das so gemacht werden muss.

  18. #17
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Cutting

    sieht unschön aus, aber soll jeder das mit sich tun, was er für richtig hält.

  19. #18
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Cutting

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Wer so etwas braucht, sollte mal einen Arzt aufsuchen.
    Glaubst du das ein Tätowierer so was nicht kann ? *ironie* files away*

  20. #19
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Cutting

    Ich weiß nicht, was ich davon halte. Ein Tattoo kann man - wenn auch mit schmerzhaften Mitteln - wieder wegmachen. Aber so eine Narbe...? Ich finde sowas ehrlich gesagt nicht gut, irgendwann muss man demjenigen auch mal eine Grenze zeigen, dass man nicht alles mit seinem Körper anstellen kann.

  21. #20
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Cutting

    finde ich ebenso sinnfrei, wie Tatoos. Klar, auf den ersten Blick und wenn sie "frisch" gemacht sind, lassen sie sich schön ansehen. Aber ein Mensch bleibt sleten über Jahrzente in der gleichen Körperform und dadurch gerät es früher oder später aus den Fugen. Ne laß mal ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

paar tattoo

cutting

cutting tattoo verheilt

paar tattoostattoo paarvernarbte tattoostattoo vernarbtcutting tattoo abgeheiltvernarbtes tattoopaar tattoo vorlagencutting abgeheiltkranke tattoostattoos cuttingwie sieht ein vernarbtes tattoo ausziernarbencutting verheilttattoo abgeheiltkranke tattoocutting bildertattoo vorlage Gesichtcuttings tattoo verheiltfc bayern tattoo vorlagenzelda tattoo vorlagetattoo cutcuttings