Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Das Ende der Erde

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen gezwungen.

    Ein wenig Dankbarkeit hätte ich aber schon erwartet, sonst kämen einige ja vllt noch auf die Idee, einige haltlose Informationen aus deinem Startbeitrag zu überprüfen, wie z.B. dass die Temperatur in 500 Mio. Jahren um mindestens 1.000 Grad erwärmt sein wird.
    Dann gehe auf die anderen Punkte ein, es sind genug "Punkte" da die man quasi ansprechen kann, aber Troll nicht herum das hat mit meinem Beitrag nicht im geringsten was zu tun und ist auch off-topic.

  2. Anzeige

    Das Ende der Erde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Das Ende der Erde

    Thread auf Wunsch des Erstellers geschlossen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Die Abschaffung der Netzneutralität - Das Ende des Internet ?: Die USA haben das Internet getötet. Jetzt nicht so ein bisschen, sondern volle Kanne. Die Folgen werden sich erst in den nächsten Monaten und Jahren...

  2. Das Ende der Raubkopierer Szene? (Denuvo): Heya Einigen werden sicherlich was von Denuvo gehört haben. Eine art "Schutz" was Spiele fast unmöglich Crackbar macht. Spiele Dragon Age I oder...

  3. Truecrypt abgeschaltet - das Ende der Demokratie?: An die Moderation: Das Thema wurde extra im Politikforum eröffnet, da es eher um gesellschaftliches als um technisches geht. ;) Völlig...

  4. Theorie: Das Ende von der Naruto-Story: Ich dachte mir mal ich mache ein Thema darüber auf, wo wir diskutieren können, wie die Naruto-Story wohl enden wird. Wer gewinnt im finalen Kampf...

  5. Das Ende der Space Shuttles ein Fehler?: Hallo miteinander! US-Präsident Obama hat die Einstellung des Constellation Programms verkündet. Und da die Space Shuttles nur noch 5 Einsätze...