Seite 12 von 33 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 644
  1. #221
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Das Leben nach dem Tod?

    Wieso denn per PN?
    Also ich lese gerne die verschiedenen Meinungen der Schreiber hier, also PN fände ich unpassend, eher dann wohl verschieben nach.... wohin der Mod halt will.
    Aber Unterdrückung einer solchen Diskussion nach PN halte ich für unangebracht.
    Es ist ein legales,interessantes Thema welches den Menschen nun mal beschäftigt, ob ein Mod so eine Diskussion nun mag oder nicht, zweitrangig,
    ich zumindest plädiere für eine weitere offene Diskussion dem Thema gegenüber.
    Alles Andere wäre Zensur oder reine Willkür.
    Klar gibts hier mal Zoff, aber was nützt es den Zoff in die "4 Wände" zu verlagern wo keiner was von mitbekommt, das ist doch der Gesprächsstoff der Straße, das ist es was die Menschen interessiert, also bitte entweder Beiträge verschieben damit eine weitere Diskussion möglich bleibt oder halt hier weiterdiskutieren lassen. Ist ja schliesslich das P&G -Forum und net das BLABLA-Forum....

  2. Anzeige

    AW: Das Leben nach dem Tod?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Me Myself & I

    AW: Das Leben nach dem Tod?

    Ein Leben nach dem Tod, für mich im Moment unvorstellbar, ich will es mir auch gar nicht vorstellen. Eigentlich reine Zeitverschwendung. Ein Leben lang darauf hinzuarbeiten........
    Man wird es sehen/merken oder auch nicht.

    Zu den Religionsperdigern hier im Thread egal welcher Konfession ihr angehört, lasst es doch einfach verschwendet nicht eure Zeit mit Gebeten und/oder andere zu Bekehren einem fiktiven etwas zu dienen, habt stattdessen Spaß, lebt, geht Hobbys nach und seid einfach rechtschaffend, das heißt seid gesetzestreu tut euch und anderen etwas gutes und schon ist alles in Ordnung, aber sein Leben einer Fiktiven Gestalt und oder nach irgendwelchen Märchenbüchern zu Leben ist doch Sklaverei und meines erachtens reine Zeitverschwendung. Das die ganzen Gläubigen gar nicht merken das sie auf der Stelle tanzen, mit ihrem Getue keinen Schritt nach vorne gehen ist mir ein Rätsel, vorallem das man ganze Länder/Völker damit beschäftigen kann und sie zu Sklaven macht will mir nicht in den Kopf, vorallem nicht wenn man sieht das dabei nichts rauskommt ausser Meinungsverschiedenheiten, Haß, Lügen, Terror, Versklavung, teilweise Volksverblödung usw. Mich macht das Religionsthema nur traurig, wenn ich sehe das Gläubige einfach nur ihre Seele verschenken......................

  4. #223
    sasa85 sasa85 ist offline
    Avatar von sasa85

    AW: Das Leben nach dem Tod?

    Zitat CokRoach Beitrag anzeigen
    Ein Leben nach dem Tod, für mich im Moment unvorstellbar, ich will es mir auch gar nicht vorstellen. Eigentlich reine Zeitverschwendung. Ein Leben lang darauf hinzuarbeiten........
    Man wird es sehen/merken oder auch nicht.

    Zu den Religionsperdigern hier im Thread egal welcher Konfession ihr angehört, lasst es doch einfach verschwendet nicht eure Zeit mit Gebeten und/oder andere zu Bekehren einem fiktiven etwas zu dienen, habt stattdessen Spaß, lebt, geht Hobbys nach und seid einfach rechtschaffend, das heißt seid gesetzestreu tut euch und anderen etwas gutes und schon ist alles in Ordnung
    Genau das mach ich, denn das Christentum lehrt keine Religion der der Sklaverei wie bei allen Religione. Es ist nicht einmal eine Religion wie schon öffters beschrieben. Es ist ein Glaube, der einem zum Positiven Verändert, es befreit von allem schlechten Gedanke und Bedürfnisse. So habe ich aus freien Willen keine Lust mehr schlechte sachen zu. Früher hatte ich die ganze zeit lust gehabt, meine Frau zu betrügen. Die lust wurde immer grösser bis ich es schliesslich getan habe und sie es erfahren hatte. Ich war so blöd, dass ich es Reskiert habe die einzige Frau die zu mir passt und meine Kinder zu verlieren. Jetzt seit ich Gläubig bin, habe ich gelernt meine Frau umso mehr zu lieben und mich mit ihr umso besser zu verstehen. Sie hat mir verziehen, weil sie in mir eine Unglaubliche veränderung Erlebt hat. Ich habe keine Lust mehr anderen Frauen nachzugehen. Sie alleine reicht mir jetzt völlig aus. Und ich weiss, das mir Gott vollkommen verziehen hat, weil er Meine verdiente Straffe auf Jesus abgesetzt hat. Ich habe von Gott bestätigt bekommen, weil ich sein Segen in meine Leben bemerke.


    aber sein Leben einer Fiktiven Gestalt und oder nach irgendwelchen Märchenbüchern zu Leben ist doch Sklaverei und meines erachtens reine Zeitverschwendung.
    Das halte ich auch von Religionen, aber nicht von der Glaube an Gott und Jesus Christus. Das ist keine Religionen sondern eine Tatsachen die schon öffters archeologisch, historisch und wissenschaftlich erwiesen wurde. Wer Jetzt sagt, dass es ein Glaube aber kein Wissen ist, dass kann ich nur sagen, dass es mehr funde gibt die die Auferstehung von Jesus Christus beweisen, als Funde die auf die Evolutionstheorie nur hinweisen. Aber weil eben der Mensch, wie von einigen hier bestätigt wurde, selbständig sein will, glaubt er einfach an das was er lust hat und hat keine richtige Interesse an der Wahrheit.

    Das die ganzen Gläubigen gar nicht merken das sie auf der Stelle tanzen, mit ihrem Getue keinen Schritt nach vorne gehen ist mir ein Rätsel, vorallem das man ganze Länder/Völker damit beschäftigen kann und sie zu Sklaven macht will mir nicht in den Kopf,
    Es gibt über 1 Mia von Christen auf der Welt. Dazu gehören Anwälte, Presidente, Doktoren und Wissenschaftler. Meinst du, diese Menschen sind einfach Dumm und glauben einfach an Etwas, was man ihnen vorspielt. Wenn nichts hinter der Glauben wäre, wäre der glaube in dieser heutigen modernen Zeit und vorallem in den moderneren Länder schon lange ausgestorben. Aber gerade in Länder wie Amerkika wächst der Glaube umso mehr, weil die Menschen mekren, dass die Welt mit dieser Kriese und den Kriege etwas nicht stimmt.

    vorallem nicht wenn man sieht das dabei nichts rauskommt ausser Meinungsverschiedenheiten, Haß, Lügen, Terror, Versklavung, teilweise Volksverblödung usw. Mich macht das Religionsthema nur traurig, wenn ich sehe das Gläubige einfach nur ihre Seele verschenken......................
    Das sind dann wieder Religionsmenschen die so handeln. Es gibt leider auch sehr viele Christen, der den christliche Glauben als Religion sehen und leben
    Die meisten sehen es so. Darum hat das Christentum auch eher ein schlechtes falsches Bild

  5. #224
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Das Leben nach dem Tod?

    Zitat Wii-Freund Beitrag anzeigen
    Wieso denn per PN?
    Also ich lese gerne die verschiedenen Meinungen der Schreiber hier, also PN fände ich unpassend, eher dann wohl verschieben nach.... wohin der Mod halt will.
    Aber Unterdrückung einer solchen Diskussion nach PN halte ich für unangebracht.
    Es ist ein legales,interessantes Thema welches den Menschen nun mal beschäftigt, ob ein Mod so eine Diskussion nun mag oder nicht, zweitrangig,
    ich zumindest plädiere für eine weitere offene Diskussion dem Thema gegenüber.
    Alles Andere wäre Zensur oder reine Willkür.
    Klar gibts hier mal Zoff, aber was nützt es den Zoff in die "4 Wände" zu verlagern wo keiner was von mitbekommt, das ist doch der Gesprächsstoff der Straße, das ist es was die Menschen interessiert, also bitte entweder Beiträge verschieben damit eine weitere Diskussion möglich bleibt oder halt hier weiterdiskutieren lassen. Ist ja schliesslich das P&G -Forum und net das BLABLA-Forum....

    Jaja, wieder so ein typischer Beitrag von dir. Entweder so wie du es magst oder es ist Schwachsinn bzw. Zensur. Fass dir bitte mal an den Kopf.

    Die Diskussion zwischen sasa und Dark_Phalanx geht um die Trinität, Auslegung von Gottesstatuten und sonstigen Differenzen in ihren Glaubensrichtungen, nicht um das Leben nach dem Tod. Bitte lies dir die letzten Beiträge mal durch, bevor du wieder einen 08/15 Post hier ablässt.

    Was das Forum hier ist, entscheide NOCH immer ich.

    Sry an die anderen für die harten Worte, aber ich kann solche Halbvorwürfe hier auch nicht stehen lassen.

  6. #225
    Me Myself & I

    AW: Das Leben nach dem Tod?

    Es gibt über 1 Mia von Christen auf der Welt. Dazu gehören Anwälte, Presidente, Doktoren und Wissenschaftler. Meinst du, diese Menschen sind einfach Dumm und glauben einfach an Etwas, was man ihnen vorspielt. Wenn nichts hinter der Glauben wäre, wäre der glaube in dieser heutigen modernen Zeit und vorallem in den moderneren Länder schon lange ausgestorben. Aber gerade in Länder wie Amerkika wächst der Glaube umso mehr, weil die Menschen mekren, dass die Welt mit dieser Kriese und den Kriege etwas nicht stimmt.
    Nein, die sind bestimmt nicht dumm, man kann aber auf einer Welle mitreiten um etwas bestimmtes darzustellen.
    in den Ländern in denen der Glaube wächst, verspricht man sich durch den Glaube eine Verbesserung, aber im Laufe der Zeit hat noch nie eine Glaube bzw. eine Religion oder besser gesagt Gott irgendetwas bewirkt. Immer hat irgendjamand etwas vorgegeben und ein "paar" leute sind darauf angesprungen. Für mich haben Religionen Vereins Status mehr aber auch nicht. Da kann man mir versuchen das ganze so plausibel wie möglich schmackhaft zu machen, für mich sind alle Religionen Quacksalberei und Hokuspokus. Meine Familie ist streng Gläubig aber glaubst Du etwa es hat sich dadurch etwas verändert, nein, ganz im Gegenteil, ein großteil meiner Familie ist, um es mal drastisch auszudrücken, elendig an Krebs verreckt, wo war da bitte schön der Gott den sie ein Leben lang angebetet haben ?!
    Religionen auf einer Vereinsebene auszuleben, ist für mich noch vertretbar, aber das ganze politisch zu machen oder mit einem Einfluß wie ihn zum Bsp. der Papst hat ist für mich als Atheist nicht vertretbar.


    Das halte ich auch von Religionen, aber nicht von der Glaube an Gott und Jesus Christus. Das ist keine Religionen sondern eine Tatsachen die schon öffters archeologisch, historisch und wissenschaftlich erwiesen wurde. Wer Jetzt sagt, dass es ein Glaube aber kein Wissen ist, dass kann ich nur sagen, dass es mehr funde gibt die die Auferstehung von Jesus Christus beweisen, als Funde die auf die Evolutionstheorie nur hinweisen. Aber weil eben der Mensch, wie von einigen hier bestätigt wurde, selbständig sein will, glaubt er einfach an das was er lust hat und hat keine richtige Interesse an der Wahrheit.
    Also der Beweis für Gott fehlt mir noch, Jesus lass ich mir noch gefallen, aber das war meines erachtens irgendso ein "Hippie" der versucht hat wie es heute auch ander versuchen sich Leute auf seine Seite zu ziehen, da könnte ja jeder kommen, das gleiche könnte ich von mir auch behaupten, ich renne heute auf die Straße predige etwas, verteile Flyer, erstelle mir ne Webseite und schon bin ich Gottes gesandter, ziemlich Naiv, aber wirkungsvoll.
    man könnte da unendlich hin und her Diskutieren aber wir würden uns im Kreis drehen. Der Glaube wurde geschaffen aus für damalige Zeiten unerklärlichen, aus der Not heraus und um Macht zu erhalten.

  7. #226
    sasa85 sasa85 ist offline
    Avatar von sasa85

    AW: Das Leben nach dem Tod?

    Zitat CokRoach Beitrag anzeigen
    Nein, die sind bestimmt nicht dumm, man kann aber auf einer Welle mitreiten um etwas bestimmtes darzustellen.
    Ja es stimmt, es gibt auch viele Menschen, die einer Glaubensrichtung angehören nur um deren Umfeld zu gefallen. Aber es gibt auch viele Menschen, die von ganzem Herzen überzeugt vom Glauben sind.

    in den Ländern in denen der Glaube wächst, verspricht man sich durch den Glaube eine Verbesserung, aber im Laufe der Zeit hat noch nie eine Glaube bzw. eine Religion oder besser gesagt Gott irgendetwas bewirkt. Immer hat irgendjamand etwas vorgegeben und ein "paar" leute sind darauf angesprungen. Für mich haben Religionen Vereins Status mehr aber auch nicht.
    Niergens in der Bibel wird erwähnt, dass der Glaube mit der Politik verbunden sein sollen. Im Gegenteil, in der Bibel wird jedem empfohlen sich gehorsam gegenüber jeder Art von Statt und Politik sich zuverhalten, damit man es im Leben leichter hat. Die Bibel erklärt aber, dass wenn man Glaubt und man nach dem guten Gewissen handelt, man auch keine Probleme mit dem Staat haben wird.

    Denn kein Staat wird dich etwas zwingen zu tun, was dich vor Gott schuldig machen lässt. Auch wenn dich ein Staat im Krieg zwingt, kann dich keiner vom Staat zwingen, die Menschen direkt auf dem Köpfen zu ziehlen. Bei einem Angriff oder Krieg geht es drum die Feindliche Einheit aufzuhalten und nicht unbedingt zu vernichten.

    Meine Familie ist streng Gläubig aber glaubst Du etwa es hat sich dadurch etwas verändert, nein, ganz im Gegenteil, ein großteil meiner Familie ist, um es mal drastisch auszudrücken, elendig an Krebs verreckt, wo war da bitte schön der Gott den sie ein Leben lang angebetet haben ?!
    Genau das ist das Problem. Deine Familie sind streng gläubig und müssen Gott gehorsam sein, denn sonnst kämten sie in der Hölle. Wenn man diese falsche Einsicht gegenüber Gott hat und aus falschen Motivationen Gott gehorsam ist, kann man Gott nicht richtig um etwas bitten, was bei ihm auch ankommt. Man wird keine Beziehung mit Gott führen können und man wird sein Einflus und seine Hilfe im Leben auch nicht bemerken können. Gott will, dass wir erkennen, dass wenn wir auf ihn hören, es uns selber auch im Leben besser gehen kann. Ich habe dir oben die geschichte mit meiner Frau erzählt. Seit ich gläubig bin, will ich aus mir aus keine schlechten Sachen tun, denn ich weiss, dass die schlechten Sachen mir selber Schaden und nicht Gott. Jeder weiss in sich, dass schlechte Sachen auch schlechte Konsekuzen mit sich bringt. Aber keiner kann sich ohne hilfe von Gott von diesem schlechte Sachen befreien. Es ist wie wenn du in einem Sump bist und du dich selber rausziehen wilst, indem du dich an den Haaren ziehst.

    Religionen auf einer Vereinsebene auszuleben, ist für mich noch vertretbar, aber das ganze politisch zu machen oder mit einem Einfluß wie ihn zum Bsp. der Papst hat ist für mich als Atheist nicht vertretbar.
    Eben Gott will nicht, dass der Glaube mit der Politik vereinbart wird. Überall wo das geschieht, komment nur Negatives dabei raus. Auch ist in der Bibel niergens von einem Papst die rede. Die Menschen haben einfach das Gefühl, dass es der Welt besser geht, wenn ein hierarchiesches Gesetz herscht Mit Cheffen und Oberhäupter die auf der Welt regieren. Die Bibel lehrt, dass sowas nicht funkionieren kann, wie wir ja auch in der Welt beobachten können, dass es so überhaupt nicht funktioniert. Die Bibel zeigt, dass es auf der Welt nur funtionieren kann, wenn sich die ganze Welt als Famielie ansieht, und wir Gott als unseren Vater erkennen. Aber leider machen das die wenigsten auf dieser Welt. Zum Glück haben diese Menschen die so leben können, die Möglichkeit im Himmel so weiter zu leben in dieser Familieren beziehung.


    Also der Beweis für Gott fehlt mir noch,
    Der Beweis für Gott bist du selbst. Schau der komplizität deiner Einzelne Organe oder nur der komplizität einer der Zellen an. Kein Mensch hat es je geschaft, so etwas koplizierteres zu erschaffen wie schon nur eine einzige lebendige Zelle; geschweige den ein ganzen lebendigen Menschen. Wieso wollen die Menschen dann glauben, dass sowas kompliziertes sich von alleine entstehen kann. Eben weil sie selbständig sein wollen und Gott nicht als Vater akzeptieren wollen. Aber eben man muss zuerst Gott als Vater akzeptieren, damit Gott mit einem wie einer seiner Kinder umgehen will.

    Jesus lass ich mir noch gefallen, aber das war meines erachtens irgendso ein "Hippie" der versucht hat wie es heute auch ander versuchen sich Leute auf seine Seite zu ziehen, da könnte ja jeder kommen, das gleiche könnte ich von mir auch behaupten, ich renne heute auf die Straße predige etwas, verteile Flyer, erstelle mir ne Webseite und schon bin ich Gottes gesandter, ziemlich Naiv, aber wirkungsvoll.
    Das Interessante aber bei Jesus ist, dass sein ganzes Leben bis hin zu seinem Tod und Auferstehung schon Jahrhunderte voraus von mehreren Menschen beschrieben wurde. Diese Menschen haben selbst noch dazu in verschiedene Jahrhunderte und in verschiednen Regionen und Kulturen gelebt. Alles was diese Menschen über den Komende Messias vorausgeschrieben haben, ist mit Jesus eingetroffen.

    man könnte da unendlich hin und her Diskutieren aber wir würden uns im Kreis drehen.
    Ja leider ist das so. Aber vieleicht, wenn du offen genug bist, wirst du mal Erlebnisse in dein Leben haben, die dich an dieser diskution Erinnert. Dann kann es sein, dass du das Opfer von Jesus Christus am Kreuz für dich in Anspruch nimmst um dich mit Gott zu versöhnen.

    Der Glaube wurde geschaffen aus für damalige Zeiten unerklärlichen, aus der Not heraus und um Macht zu erhalten.
    Bei den Religionen stimmt das leider. Aber beim Glauben an Jesus Christus nicht. Du musst dich nur beschäftigen und nach historischen und archeologischen hintergründe suchen. Dann wirst du die Wahrheit, des Christus erkennen.

    Aber eben ich weiss schon, dass wäre ja nur reinster Zeitverschwendun für dich, um nachzuschauen ob es eine Möglichkeit gebe, nie mehr Zeit verschwenden zu müssen.

  8. #227
    Me Myself & I

    AW: Das Leben nach dem Tod?

    Der Beweis für Gott bist du selbst. Schau der komplizität deiner Einzelne Organe oder nur der komplizität einer der Zellen an. Kein Mensch hat es je geschaft, so etwas koplizierteres zu erschaffen wie schon nur eine lebendige Zelle.
    Das ist für mich einfach nur Evolution, so sehr Du Dir auch Mühe gibst, Du kannst mich Leider nicht überzeugen, das tut mir echt Leid, vlt. muss ich irgendwann einmal Rechnung für meine Einstellung tragen, aber das entzieht sich meiner Atheistischen Vorstellungskraft.

    MfG

  9. #228
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Das Leben nach dem Tod?

    Es gab ja auch mal Theorien das wir von einer höheren Lebensform abstammen würden (Aliens). Oder das wir von einem Meteoriten stammen der auf die Erde fiel. Wirklich beweisen kann man das alles leider noch nicht (soweit ich weiss). (sorry fürs Abschweifen)

    Zitat von sasa85

    Zeig mir ein handfestes Beweis, dass es keinen Gott in der Form gibt, wie er in der Bibel beschrieben wird, und ich höre sofort auf, hier in diesem Forum zu schreiben

    ich kann leider keinen Beweis dafür erbringen das es "Gott" nicht gibt. Aber zu sagen das "Gott" überall ist in jedem von uns kann ich als Beweis auch nicht akzeptieren:-)

  10. #229
    Me Myself & I

    AW: Das Leben nach dem Tod?

    Also das einzige mit was mich mich anfreunden kann ist die Spagettimonster Theorie

    Fliegendes Spaghettimonster – Wikipedia

    Sarkasmus Modus off

  11. #230
    sasa85 sasa85 ist offline
    Avatar von sasa85

    AW: Das Leben nach dem Tod?

    Zitat CokRoach Beitrag anzeigen
    Also das einzige mit was mich mich anfreunden kann ist die Spagettimonster Theorie

    Fliegendes Spaghettimonster – Wikipedia

    Sarkasmus Modus off
    Hört sich Witzig an. Wobei ihrer Parodie mit der Realität überhaupt nichst zu tun hat. Wenn man Wissenschaft nicht mit Glauben vereinbaren kann, weil Glauben kein Wissen sein sollte, solte man überhaupt keine Wissenschaft betreiben. Denn alle Erkenntisse der Menschheit beruhen auf Theorienen, die nie 100 % erwiesen Bewiesen werden können (zugegeben auch der Glaube an Jesus Christus),. Man kann nur auf die Wahrscheinlichkeit eingehen, dass das was die Menschheit erkennt und erprobt hat, sich um reale Tatsachen handeln kann. So gesehen gibt es kein Wissen sonder nur Glauben. Oder wie der bekante Philosof Sokrates mal erkannte" Ich weiss, dass ich nichts weiss"

    Gruss

  12. #231
    Me Myself & I

    AW: Das Leben nach dem Tod?

    Wie schon erwähnt ist das etwas Sarkastisch von mir gemeint, aber nicht böse. Ich bleibe weiterhin Atheist und bin Glücklich damit, was nach dem Ableben kommt kann ich nicht beurteilen, will ich mir auch ehrlich gesagt keine Gedanken drum machen, Ich Lebe von jetzt auf gleich mit versuchtem Maximum Spaß. Ichg respektiere alle Gläubigen aber verstehen kann ich sie nicht.

  13. #232
    Mark1 Mark1 ist offline
    Avatar von Mark1

    AW: Das Leben nach dem Tod?

    Mal anders gefragt, als Strafe/Paradies nach dem Leben.
    Könnte es sein das das leben die strafe ist,für das was bevor passiert ist????

  14. #233
    Me Myself & I

    AW: Das Leben nach dem Tod?

    ^^ hehe, so könnte man das auch sehen, für manche Leute ist das Leben bestimmt eine Strafe

  15. #234
    Mark1 Mark1 ist offline
    Avatar von Mark1

    AW: Das Leben nach dem Tod?

    Ne im Ernst alle streiten sich nur über Das Nach Dem Leben aber was war vor dem Leben.
    Vielleicht ist das LEBEN das Nach dem Leben.....ich verwirre mich selbst^^

  16. #235
    Zephonas

    AW: Das Leben nach dem Tod?

    Ich stell mir das irgendwie anders vor.^^

    Es könnte ja sein das, nachdem man gestorben ist, irgendwann als ein neues Individuum auf die Welt kommt.

    Immerhin leben wir ja jetzt auch, also kann es ja sein das wir früher auch gelebt haben könnten. Nur das wir davon nichts wissen können, weil wir ja jetzt ein neues Individuum sind. oO

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

  17. #236
    sasa85 sasa85 ist offline
    Avatar von sasa85

    AW: Das Leben nach dem Tod?

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen
    Ich stell mir das irgendwie anders vor.^^

    Es könnte ja sein das, nachdem man gestorben ist, irgendwann als ein neues Individuum auf die Welt kommt.

    Immerhin leben wir ja jetzt auch, also kann es ja sein das wir früher auch gelebt haben könnten. Nur das wir davon nichts wissen können, weil wir ja jetzt ein neues Individuum sind. oO

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    Ja es könnte alles sein. Es könnte auch sein das wir vorher ein Stück Scheisse waren ist ja auch ein Individuum . Wenn wir nichts mehr als nur Individuum wären, bräuchten wir ja gar kein Moral. Warum sich sorgen um etwas machen oder ein schlechtes gewissen haben. Wenn einer mal einfach lust hätte zu poppen, könnte er sich einfach bei gelegenheit die Nächstbeste auf der Strasse schnappen und sie vergewaltigen, ohne ihrgend wie zu denken, dass es etwas schlechte gewesen war. Denn es war ja nur ein Indivium was ein anderes Individieum vergewaltigt hat.

    Es ist auch kein Problem, wenn jemand 80% der Bevölkerung vernichten würde, damit es 20% besser hätten. Denn wir sind ja alle nur Individuums. Stellt euch vor, wenn der grösste Teil der regierende Menschen so denken würden. Aber vieleicht ist ja das auch so und es kann sein das wirklich sowas mit den 80% der Menschheit passieren wird. Die Weltkriese, die vielen Kriegen, die vielen Hungernde u.s.w.. Habt ihr schon mal von Iluminanti gehört?

    Noch etwas zum Wiedergeburtsglauben. Glaubts ihr nicht wenn das stimmen könnte, dass es eigentlich kein Bevölkerungszuwachs gegben könnte. Woher stammen denn diese Seelen, wenn es sie vorher schon immer gegeben hat. Und wieso sind es auf einmal so viele Menschen die da leben, wenn die gleichen schon vorher gelebt haben.

  18. #237
    Zephonas

    AW: Das Leben nach dem Tod?

    Scheiße ist kein Individuum, sondern ein biologisches Abfallprodukt.
    Irgendwie scheinst du meinen Post nicht ganz verstanden zu haben oder du willst es einfach nicht.

  19. #238
    Me Myself & I

    AW: Das Leben nach dem Tod?

    ^^Das stimmt nicht ganz, Mr. Hanky der Weihnachtsschiss ist Personifiziert

    Eigentlich könnte Mr. Hanky Gott sein, denn :

    Mr Hankey der Weihnachtskot verbringt das ganze Jahr über unbeachtet in der Kanalisation, um dann pünktlich zu den Festtagen aus der Toilette zu springen. Dann hüpft er fröhlich singend durch die Gegend, verbreitet gute Laune und verteilt Geschenke, wobei ihn aber nur die sehen können die fest an ihn glauben.
    Achtet auf das Fettgedruckte

  20. #239
    sasa85 sasa85 ist offline
    Avatar von sasa85

    AW: Das Leben nach dem Tod?

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen
    Scheiße ist kein Individuum, sondern ein biologisches Abfallprodukt.
    Irgendwie scheinst du meinen Post nicht ganz verstanden zu haben oder du willst es einfach nicht.
    Sorry, vieleicht habe ich dich wirklich nicht verstanden. Was ist den für dich ein Individuum. Für mich ist ein Individuum einfach etwas Existierendes. Oder irgendwie einfach zusammengesetzte Materie ohne eine verletzende Seele oder so. Und es gibt leider doch schon viel zu viele Menschen, die denken, dass wir nichts anderes als das sind. So denke ich, sinkt der Moral dieser Welt. Man verliert immer mehr an Respekt gegenüber das Leben, welches eben für mich nicht nur ein Individuum ist, sonndern viel mehr.

    Was du unter Individuum verstehst, habe ich echt nicht verstanden.

  21. #240
    sasa85 sasa85 ist offline
    Avatar von sasa85

    AW: Das Leben nach dem Tod?

    Zitat CokRoach Beitrag anzeigen
    ^^Das stimmt nicht ganz, Mr. Hanky der Weihnachtsschiss ist Personifiziert

    Eigentlich könnte Mr. Hanky Gott sein, denn :



    Achtet auf das Fettgedruckte
    Und du sagst, du hast Respekt, gegenüber Gläubige.

    Egal, Witze darf man machen, auch Gott hat humor, solange es nicht zu persönlich und beleidigend ist.

    Bei dem Witz hier oben, ist es schon sehr nahe an der Grenze, wenn nicht sogar drüber hinaus.

    Aber jeder solte selber Wissen und vorallem jeder solte mal ein bischen auf sein Gewissen hören. Denn Gott hat uns im Gegensatz zu den Tieren so ein Gewissen gegeben, weil wir alle ohne Gewissen uns schon lange gegenseitig ausgerottet hätten mit all den Fähigkeiten welche wir haben im gegensatz zu den Tieren. Wir wären ohne Gewissen nur Individuums die keine rücksicht hätten auf andere Individuums. Aber irgendwie scheint es so, dass bei einigen Menschen der Gewissen am austerben ist, weil die aus ihrer sicht keinen Grund haben auf in zu hören.

    Hat sich eigentlich niemand die Frage gestellt, dass wenn die Evolutionstheorie stimmen würde, warum die Evolution aus dem Affen kein zusätzliches Tier auf der Welt gebracht hat, der Ebenfals so vortschritlich ist wie wir und sowas wie ein Gewissen hat, oder sogar Religion führt.

    Solche fragen haben mich dan eben zu Gott geführt. Ich habe auch nicht immer an Gott geglaubt. Aber je mehr ich mich solche Fragen gestellt habe und ich mich damit beschäftigt habe, desto mehr hat mich Gott zu Ihm ihngezogen. Gott hat immer wieder an mein Herz geklopft, wie er es bei jedem tut. Aber nur wenige öffnen ihren Herz für ihm.

Seite 12 von 33 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nach dem Tod- Erneutes Leben oder in Frieden ruhen?: Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese Frage hier so schon einmal gestellt wurde, (wußte auch nicht genau wonach ich da suchen sollte, habe...

  2. Leben um zu Arbeiten oder Arbeiten um zu Leben?: Ich möchte mal ein Thema anschneiden (weiß nicht ob es das schon gibt),und zwar um die allgeliebte Arbeit,die jeder von uns verrichtet.Bestimmt ist...

  3. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  4. Nach jedem Update nach Neustart Reparatur nötig: hy jedesmal wenn ich ein update mach (meist so 30 updates) und nach herunterladen und installation der updates neustarte muss ich per vista-dvd...

  5. Ist das Leben eurer Meinung nach gerecht?: Viele Menschen haben in ihrem Leben schon viel schlimmes erlebt andere Menschen (man kann mich dazu zählen) wurden bisher von großen Katastrophen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content