Seite 33 von 33 ErsteErste ... 13233233
Ergebnis 641 bis 644 von 644
  1. #641
    Roger G Roger G ist offline
    Avatar von Roger G

    Das Leben nach dem Tod?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind Träume ja Erinnerungsfragmente von vergangenen Leben, ich meine viele Träume fühlen sich wie echt an, andere wiederum gar nicht. Es gibt viele Dinge die man bsi jetzt nicht genau erforscht hat. Aber "mein" Drehbuch fürs nächste Leben, steht. Mit viel Trinkgeld damit das übernächste Leben umso schöner wird
    Wow, das ist auch ne sehr tiefsinnige Betrachtung

    Kennst du den Film "Hinter dem Horizont" mit Robin WIlliams - Nicht das ich das komplett so glaube, aber ich fand den trotzdem sehr schön gemacht

  2. Anzeige

    Das Leben nach dem Tod?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das Leben nach dem Tod?

    Zitat Roger G Beitrag anzeigen
    Wow, das ist auch ne sehr tiefsinnige Betrachtung

    Kennst du den Film "Hinter dem Horizont" mit Robin WIlliams - Nicht das ich das komplett so glaube, aber ich fand den trotzdem sehr schön gemacht
    Und was wäre wenn wir uns in einer Schleife befinden, also unser Leben schon einmal gelebt haben und es wieder leben werden? Wäre ja auch eine Möglichkeit. Ausschließen kann man es nicht und beweisen eigentlich auch nicht.

  4. #643
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Das Leben nach dem Tod?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Und was wäre wenn wir uns in einer Schleife befinden, also unser Leben schon einmal gelebt haben und es wieder leben werden? Wäre ja auch eine Möglichkeit. Ausschließen kann man es nicht und beweisen eigentlich auch nicht.
    Das wäre praktisch für viele die Hölle ^^
    Ich will eher als Geist/Schutztgeist auf der Erde weiter "leben"

  5. #644
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das Leben nach dem Tod?

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Das wäre praktisch für viele die Hölle ^^
    Ich will eher als Geist/Schutztgeist auf der Erde weiter "leben"
    Natürlich will ich auch die Chance haben in so einem Fall diese Schleife zu zerschneiden und Dinge anders zu machen.

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 13233233

Ähnliche Themen


  1. Nach dem Tod- Erneutes Leben oder in Frieden ruhen?: Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese Frage hier so schon einmal gestellt wurde, (wußte auch nicht genau wonach ich da suchen sollte, habe...

  2. Leben um zu Arbeiten oder Arbeiten um zu Leben?: Ich möchte mal ein Thema anschneiden (weiß nicht ob es das schon gibt),und zwar um die allgeliebte Arbeit,die jeder von uns verrichtet.Bestimmt ist...

  3. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  4. Nach jedem Update nach Neustart Reparatur nötig: hy jedesmal wenn ich ein update mach (meist so 30 updates) und nach herunterladen und installation der updates neustarte muss ich per vista-dvd...

  5. Ist das Leben eurer Meinung nach gerecht?: Viele Menschen haben in ihrem Leben schon viel schlimmes erlebt andere Menschen (man kann mich dazu zählen) wurden bisher von großen Katastrophen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content