Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Krieg im nahen Osten gerechtfertigt?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    6 15,79%
  • Nein

    25 65,79%
  • Mir doch egal

    7 18,42%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58
  1. #1
    bleeenk bleeenk ist offline

    Das tägliche Blutvergießen des Terror's

    Der Krieg, der berreits seit über 8 Jahren im Irak geführt wird, ist alles andere als Gerechtfertigt.
    Angeblich wurde der Krieg aus dem Grunde begonnen, um den Terror zu bekämpfen.
    Die Taliban und Al Qaida machen in Irak vielleicht gerademal einen bruchtteil eines Prozents der Gesamtbevölkerung aus.
    Die Rede ist von ein oder zwei tausend Terroristen, gegen die 300.000 US Soldaten ankämpfen.

    klingt dass in euren ohren nicht auch absurd? Und immer wieder werden Bilder von Terroristen gezeigt, die sich in die luft sprengen und attentate ausüben, immer und immer immer wieder, bis es sich ins gehirn des Zuschauers, der vorm Fernseher sitzt, eingebrannt hat.

    Meine Persönliche Meinung ist dass. Ich möchte aber Vorallem Dingen wissen, wie ihr darüber denkt. Denkt ihr wirklich, dass es ein Kampf um den Terror ist? Wird der Terror nciht gerade durch solch einen Krieg nur weiter ausgeschnürrt, der HAss vergrößert? Ist dass nicht Unterdrückung pur für die irakische, iranische und Afghanische gemeinschaft?

    Ich möchte eure Antworten dazu hören, was sagt ihr dazu, ist der Krieg gerechtfertigt oder nicht?


    Laut statistiken haben die US Amerikaner bis 2004 schon knapp eine Milliarde Menschen in Irak getötet, heute sind es weit über 2 Millionen Opfer und der größte Teil davon sind Zivilisten.

    Womit rechtfertigt die USA diesen Krieg? Mit dem Terror?!?
    Die Handvoll Talibane und Al Qaida? Die übrigens von der CIA ausgebildet wurden. Ja richtig, dass ist kein Scherz, Osama bin Laden wurde in Amerika ausgebildet, dass kann man überall nachlesen und Osama Bin Laden ist ja der Anführer dieser Terroristen.
    Und es ist auch fakt, dass es sich bei den Mitgliedern der Al Qaida und Taliban um ausländer handelt und nicht um Iraker. Komischer Zufall nicht?

    Jeden Tag sterben hunderte von Menschen in Irak Iran und Afghanistan wegen diesem Krieg. Warum?

    Ich habe hier ein video, in dem ein Reporter Live dabei war und sich dass Geschehen selbst angesehen hat. Er hat mit einer Irakischen Familie mehrere Wochen zusammengelebt und sich selbst ein Bild von der Lage dort gemacht.


    Hier dass Video:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=JBKV9j4T5fE[/YOUTUBE]

    Und zwei weitere Videos vom Reporter der als augenzeuge berichtet:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=eN3tZB6AzOo[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=M7LQKkq1ab0[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Das tägliche Blutvergießen des Terror's

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    quartzke quartzke ist offline

    AW: Dass tägliche Blutvergießen des Terror's

    Der Irakkrieg wurde auch wegen angeblichen Atomwaffen begonnen, aber im nachhinein wurde da nix gefunden. Also wars gelogen und da 9/11 auch mehr als fragwürdig ist und es sich immer mehr Verschörungen auftun, könnte man meinen alles was als Argument für den Irakkrieg diente war einfach nur gelogen. Die einzige scheiß wahrheit lautet ÖL.

  4. #3
    bleeenk bleeenk ist offline

    AW: Dass tägliche Blutvergießen des Terror's

    und was noch höchst verdächtig ist, ist die tatsache, dass seitens der Regierung oder den medien niemals auf diese "Theorien" eingegangen wird. Sie weichen dem immer wieder geschickt aus und sagen stattdessen wie auch Bush vor laufender kamera gesagt hat :"Lasst uns keine Verschwörungstheorien mehr tolerieren"

    Unglaublich oder? Stattdessen ist immer und immer wieder die Rede vom Terror und von möglichen Anschlägen. Allgemeine Angst und verzweiflung breitet sich aus, aber dass ist es ja wahrscheinlich auch, was sie damit erreichen wollen, die Regierung der USA.

    Es existieren soviele Anzeichen, die darauf hindeuten, dass 9/11 ein inside Job war, dass man diesen Fakten nicht mehr länger ausweichen kann. Es ist zu offensichtlich. Dass Märchen von der offiziellen Version über 9/11 können sie sich so langsam an den Hut schmieren, den mit jedem Tag wächst die Wahrheitsbewegung.

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Dass tägliche Blutvergießen des Terror's

    Mein Senf und sogleich auch eine Entschuldigung für Off-Topic:

    so langsam frage ich mich, was der ständige "Terror" hier im Forum mit immer neuen Themen dieser Art soll.

    Merkwürdig - es sind "zufällig" immer "neue User" die sich hier anmelden und dann gleich solche Beiträge verfassen....


  6. #5
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Dass tägliche Blutvergießen des Terror's

    Mein Gott (oder Allah), was für ein Niveau.

    9/11 war nur eine Verschwörung, der Irak-krieg wurde nur wegen Atombomben geführt.... welch ein Unsinn.

    In der UN-Resolution 1373 wir u.A. beschlossen, mit allen Mitteln gegen den intern. Terrorismus vorzugehen uns bestätigt das Recht aller Staaten aus Selbstverteidigung.(http://www.un.org/Depts/german/sr/sr.../srband_01.pdf). In Amerika wurde neben dem WTC auch das Pentagon und das weiße Haus angegriffen - ein nicht von der Hand zu weisender Grund für den Krieg. Ausserdem hatte der Irak Gelegenheit genug den Krieg zu vermeiden selbst nach dieser Resolution.

    Die UN Resolution 1441...
    ...fordert den Irak auf, die bisherigen Resolutionen des Sicherheitsrats bedingungslos zu akzeptieren. Ausdrücklich letzmalig wird dem Staat die Möglichkeit gegeben den UN-Sicherheitsinspekteuren und der International Atomic Energy Agency unbeschränkten Zugang zu den Produktionsanlagen von Waffen zu gewähren. Am 13.11.2002 - also fünf Tage nach dem Beginn des 3. Golfkrieges erst - nahm der Irak die Resolution an.

    Also, vielleicht erst mal ein wenig schlau machen bevor hier Verschwörungstheorien befeuert werden und chronolgische Zusammenhänge auf den Kopf gestellt werden...

    @Worry: Das sind keine neuen User - das ist das gleiche Gezuppe wie immer, nur unter anderen Namen. So viele dumme Menschen kann es gar nicht geben

  7. #6
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Dass tägliche Blutvergießen des Terror's

    Der Irakkireg wurde nie gegen Al Qaida geführt, sondern da man im Irak Massenvernichtungswaffen (keine Atomwaffen sondern chem. Waffen) vermutete und Hussein stürzen wollte.
    Das im Irak keine gefunden wurden hat vermutlich auch Hussein verwundert, denn die hatten denn seit dem ersten Weltkrieg haben diese in Irak lange Tradition. Zuletzt wurden sie immer wieder mal gegen Kurden "getestet".

  8. #7
    billsux

    AW: Dass tägliche Blutvergießen des Terror's

    Zitat bleeenk Beitrag anzeigen
    Ich möchte eure Antworten dazu hören, was sagt ihr dazu, ist der Krieg gerechtfertigt oder nicht?
    1. Haben inzwischen auch die Amis eingesehen, dass der Krieg ein Fehler war und bereiten seit dem Amtsantritt von Obama den Rückzug der Truppen vor
    2. Ist der Irak nicht ganz unschuldig an der Invasion, denn Hussein hat mehrfach selbst behauptet, dass er Massenvernichtungswaffen hätte, siehe: FBI-Verhöre: Warum Saddam mit Massenvernichtungswaffen bluffte - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    *** EDIT ***
    Argh, da waren Patzenhofer und mxyptlk mal wieder schneller als ich

  9. #8
    bleeenk bleeenk ist offline

    AW: Dass tägliche Blutvergießen des Terror's

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    1. Haben inzwischen auch die Amis eingesehen, dass der Krieg ein Fehler war und bereiten seit dem Amtsantritt von Obama den Rückzug der Truppen vor
    Obama, dein vermeintlicher messiah und erlöser, kann nur große reden schwingen. Erstmal war die rede davon, dass obama die truppen nach wenigen monaten zurückziehen will, danach verlängerte sich die zeit aus nicht nachvollziehbaren gründen um ein jahr. Heute geht man davon aus, dass die truppen frühestens nach 2 Jahren und 4 monaten zurückgezogen werden, was höchstwahrscheinlich eine weitere lüge ist. und währenddessen marschieren weitere truppen in Afghanistan ein. Sehr Clever, dass muss man dennen lassen....

    2. Ist der Irak nicht ganz unschuldig an der Invasion, denn Hussein hat mehrfach selbst behauptet, dass er Massenvernichtungswaffen hätte, siehe: FBI-Verhöre: Warum Saddam mit Massenvernichtungswaffen bluffte - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    *** EDIT ***
    Argh, da waren Patzenhofer und mxyptlk mal wieder schneller als ich [/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=j-H3I85P0Ck[/YOUTUBE]
    jetzt sag bloss, dass erwin wagenhöfer auch ein verrückter verschwörungstheoretiker ist, der den schwachsinn von leuten verbreitet, um die menschheit zu desinformieren -.-

    btw
    du bist sehr leichtgläubig

  10. #9
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Dass tägliche Blutvergießen des Terror's

    Zitat bleeenk Beitrag anzeigen
    Obama, dein vermeintlicher messiah und erlöser, kann nur große reden schwingen. Erstmal war die rede davon, dass obama die truppen nach wenigen monaten zurückziehen will, danach verlängerte sich die zeit aus nicht nachvollziehbaren gründen um ein jahr. Heute geht man davon aus, dass die truppen frühestens nach 2 Jahren und 4 monaten zurückgezogen werden, was höchstwahrscheinlich eine weitere lüge ist. und währenddessen marschieren weitere truppen in Afghanistan ein. Sehr Clever, dass muss man dennen lassen....
    Schon mal im entferntesten daran gedacht, dass in solch einem Land im Chaos Enden würde und dann komplett unterdrückt wird, wenn man einfach so die Truppen abziehen würde? Nur mal so als Gedanke.
    Aber Amerika hat sich bereits aus den großen Städten zurückgezogen und das den Irakern überlassen und so schon einen Rückzug eingeleitet.

  11. #10
    billsux

    AW: Dass tägliche Blutvergießen des Terror's

    Zitat bleeenk Beitrag anzeigen
    Obama, dein vermeintlicher messiah und erlöser, kann nur große reden schwingen.
    So, nun mal runter mit den Hosen: Für einen, der hier neu im Forum ist, kennst du dich ja perfekt mit meinen alten Threads aus. Welcher (gesperrte) alte Forumbenutzer bist du? Na?
    Ich tippe auf gozepi

  12. #11
    bleeenk bleeenk ist offline

    AW: Dass tägliche Blutvergießen des Terror's

    Schon mal im entferntesten daran gedacht, dass in solch einem Land im Chaos Enden würde und dann komplett unterdrückt wird, wenn man einfach so die Truppen abziehen würde? Nur mal so als Gedanke.
    Schonmal daran gedacht, dass das Volk gerade durch den einmarsch der soldaten unterdrückt wurde? Nur mal so als Gedanke.

    Und warum sollte dass Land im Chaos aufgehen? Ist es nicht vielmehr so, dass es, seit die Truppen ihr unwesen dort treiben, im Chaos befindet? Und vor allem Dingen, warum sollten die Truppen erst nach 2 Jahren und 4 Monaten abgezogen werden. Damit noch weiter tausende unschuldige umgebracht werden?

    Ich tippe auf gozepi
    ???

  13. #12
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Dass tägliche Blutvergießen des Terror's

    Zitat bleeenk Beitrag anzeigen
    Schonmal daran gedacht, dass das Volk gerade durch den einmarsch der soldaten unterdrückt wurde? Nur mal so als Gedanke.
    Besatzung ist nie schön, aber wen einem die Scharia aufgezwungen wird und jeder Widerstand mit dem Tod bestraft wird dann kann man es durchaus als Unterdrückung benennen oder nicht?
    Und da die jetzige Regierung nicht einfach so ihre Regierung aufgeben werden, genau so wenig wie viele ihre erworbene Freiheit wird es wohl mit einem sofortigen Rückzug dort ein fürchterliches Blutbad geben. Oder wer glaubst du, wird dann die Regierung übernehmen?


    Zitat bleeenk Beitrag anzeigen
    Und warum sollte dass Land im Chaos aufgehen? Ist es nicht vielmehr so, dass es, seit die Truppen ihr unwesen dort treiben, im Chaos befindet? Und vor allem Dingen, warum sollten die Truppen erst nach 2 Jahren und 4 Monaten abgezogen werden. Damit noch weiter tausende unschuldige umgebracht werden?
    Wie stellst du dir das denn da vor? Gehen die Soldaten in Häuser und schlachten alle ab?

  14. #13
    bleeenk bleeenk ist offline

    AW: Dass tägliche Blutvergießen des Terror's

    Besatzung ist nie schön, aber wen einem die Scharia aufgezwungen wird und jeder Widerstand mit dem Tod bestraft wird dann kann man es durchaus als Unterdrückung benennen oder nicht?
    Und da die jetzige Regierung nicht einfach so ihre Regierung aufgeben werden, genau so wenig wie viele ihre erworbene Freiheit wird es wohl mit einem sofortigen Rückzug dort ein fürchterliches Blutbad geben. Oder wer glaubst du, wird dann die Regierung übernehmen?
    alles nur medienpropaganda.
    ja sicherlich hatte dass land ein paar probleme, aber die probleme haben erst richtig mit den einmarsch der soldaten begonnen.
    Die Söldnerfirmen haben mit dem Krieg berreits Mehrer Milliarden dollar im 11 stelligen berreich verdient und das ist Fakt.




    Wie stellst du dir das denn da vor? Gehen die Soldaten in Häuser und schlachten alle ab?
    In vielen fällen haben us soldaten eben genau dies getan, es ist sogar ein fall bekannt, wo hübsche töchter einer iranischen familie von 4 US Soldaten vergewaltigt wurden, anschließend getötet und nochmals vergewaltigt wurden. zum schluss haben sie die leichen verbrannt und den rest des tages ein barbeque gefeiert.

  15. #14
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Dass tägliche Blutvergießen des Terror's

    Zitat bleeenk Beitrag anzeigen
    alles nur medienpropaganda.
    ja sicherlich hatte dass land ein paar probleme, aber die probleme haben erst richtig mit den einmarsch der soldaten begonnen.
    Ob Saddam Herrschaft wirklich nur ein paar Probleme waren? Oben verurteilst du zu Recht die Tat eines US-Soldaten. Saddam und vorallem seinem Bruder sagte man ebenfalls sadistische Züge nach. Da wurde schon mal jemand aus schlechter Laune erschossen oder Ehemänner wurden erschossen, wenn man an seiner Frau ran wollte. Nur der Unterschied war hier, dass dieses Verhalten von der Regierung (die nicht mehr als der Familienclan war) die unterstützte.
    Danach sind es doch jetzt tauch vor allem ausländische Terroristen, die ihre Gunst nutzten, um den Irak ihren Glauben aufzwingen und Menschen in die Luft sprengen. Das Problem kann man nicht eben mal klein reden.
    Würden sich alle Soldaten zurückziehen, würden eben diese Terroristen -zum großen Teil Ausländer- die Regierung blutig übernehmen und ihren Gottesstaat den Menschen aufzwingen. Vielleicht ist das in deinem Sinne, besser ist es doch, denn Staat nach und nach stabilisieren, damit sich ihre eigene Regierung festigen kann.

    Zitat bleeenk Beitrag anzeigen
    In vielen fällen haben us soldaten eben genau dies getan, es ist sogar ein fall bekannt, wo hübsche töchter einer iranischen familie von 4 US Soldaten vergewaltigt wurden, anschließend getötet und nochmals vergewaltigt wurden. zum schluss haben sie die leichen verbrannt und den rest des tages ein barbeque gefeiert.
    Wenn der Täter auch leider nicht mit der Todesstrafe bestraft wurde, so bekam er wenigstens Lebenslänglich. Und auch wenn die Tat schlimm ist, so ist es doch mind. genau so schlimm, wenn nicht noch schlimmer solche Taten zur Stimmungsmache auszuschlachten, denn in Irak sterben auf Grund dieser Stimmungsmache zahlreiche Menschen.
    Außerdem denke ich, dass solche Taten wenig mit dem Krieg zu tun haben. Solche Taten werden von Amerika keinesfalls geduldet, aber sowas kann man nicht ausschließen. Jedenfalls war es eine Verbrechen, die auf Grund eines Menschen zurück ging, nicht auf Grund eines Staates.

  16. #15
    bleeenk bleeenk ist offline

    AW: Dass tägliche Blutvergießen des Terror's

    also würdest du den einmarsch der us armee als friedensmission bezeichnen? ich bitte dich. Die Zahlen sprechen von Millionen getöteter menschen durch die us armee. Soviele waren es sicherlich nicht in den Zeiten Saddams. Außerdem war Saddam kein gläubiger, der auf einen Gottestaat auswar. Er war schlicht ein Diktator, ein unterdrücker, jemand der kein gewissen besaß. So ein Mensch will garantiert keinen Gottesstaat, denn er handelt gegen die grundwerte der muslime. Und wenn er dass behauptet hat, dann nur, um dass Feindbild weiter auszubauen gegen den islam.
    Ist es nicht so, dass die Waffen im Irak größtenteils aus Amerika bezogen wurden. Komisch komisch.

  17. #16
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: Dass tägliche Blutvergießen des Terror's

    @Bleeenk: Solche themen wurden mehr als genug ausdiskutiert. Es gibt auf der welt eben ungerechtigkeit. Und jeder weiß, als noch Saddam an der macht war gab es viel weniger tote wie momentan im Irak! Töten "terroristen" paar US Soldaten steht es überall in der Zeitung und TV. Töten und vergewaltigen US Soldaten paar Iraker hält die ganze welt die fre**e! Genau so wie am 9/11, jeder glaubt den mist in den Nachrichten. Und wenn es wirklich ein Terror Anschlag war, hat es USA mehr als verdient! Sorry wenn ich jetzt paar leute zum heulen bringe aber das ist meine Meinung!

  18. #17
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Dass tägliche Blutvergießen des Terror's

    Zitat bleeenk Beitrag anzeigen
    also würdest du den einmarsch der us armee als friedensmission bezeichnen?
    Es war keine Friedensmission.

    Zitat bleeenk Beitrag anzeigen
    ich bitte dich. Die Zahlen sprechen von Millionen getöteter menschen durch die us armee. Soviele waren es sicherlich nicht in den Zeiten Saddams.
    zu Saddam: Irak:Eine Mio. Opfer von Saddam
    Die Opfer des jetzigen Krieg dürften sich dagegen bei etwa 200k-300k Opfer bewegen. Und natürlich starben nicht alle durch US-Soldaten.

    Zitat bleeenk Beitrag anzeigen
    Außerdem war Saddam kein gläubiger, der auf einen Gottestaat auswar. Er war schlicht ein Diktator, ein unterdrücker, jemand der kein gewissen besaß.
    Hab ich gegenteiliges behauptet?

  19. #18
    bleeenk bleeenk ist offline

    AW: Dass tägliche Blutvergießen des Terror's

    du hast geschrieben

    Hab ich gegenteiliges behauptet?
    die Regierung blutig übernehmen und ihren Gottesstaat den Menschen aufzwingen. Vielleicht ist das in deinem Sinne
    Die Opfer des jetzigen Krieg dürften sich dagegen bei etwa 200k-300k Opfer bewegen.
    US-Präsident George W. Bush hat eine Studie als unglaubwürdig bezeichnet, nach der seit Beginn der US-Invasion im Irak 655 000 Menschen gewaltsam ums Leben kamen.
    Quelle:http://www.focus.de/politik/ausland/...id_117261.html
    oder hier die quelle:http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27181/1.html

    Die Quellen sind 2 1/2 - 1 1/2 JAhre alt.
    Ich frage mich gerade immernoch wie du auf eine zahl von 200-300 tausend kommst. hast du sie dir grad selbst spontan ausgedacht?

    Proffesionellen schätzungen zufolge lag die Todeszahl vor 2 1/2 JAhren bei über 600.000 und da sie seit längerem auch jetzt im Iran und aktuell auch in Afghanistan einmaschiert sind, dürfe die Zahl die 1Millionen grenze berreits überschritten sein.

    Ja sicherlich, für euch sind dass nur Zahlen, aber hinter diesen Zahlen stecken Menschen, ermordete Mensche. Viele von ihnen Quahlvoll ums leben gekommen. Hunderttausende von unschuldigen menschen. Dass was da gerade abläuft, ist um einiges schlimmer als der Holocaust es gewesen war. Ich weiss nicht warum die meisten menschen einfach ihre augen davor verschließen. Es ist dass größte verbrechen an der Menschheit seit den vergangenen Jahrzehnten. Wieso wollt ihr kein Mitleid zeigen? Wieso wollt ihr nicht versuchen, diesen Wahnsinn zu stoppen? Stattdessen lässt ihr euch von den Medien eintruddeln, das Militär würde gegen den Terror kämpfen... ja klar und dabei kommen knapp eine Millionen unschuldiger zivilisten ums leben. ganz zufällig.

    Wann wollt ihr endlich aufwachen? Viele Menschen sehen dass leben der iraker und iraner als Wertlos an. Viele viele unter diesen sind die soldaten, die dort stationiert sind.

    Statt etwas an der lage zu verbessern, wird alles nur noch schlimmer und schlimmer. Welches land wollen sie als nächstes besetzen?

  20. #19
    bleeenk bleeenk ist offline

    AW: Dass tägliche Blutvergießen des Terror's

    Zitat Cooljoo Beitrag anzeigen
    @Bleeenk: Solche themen wurden mehr als genug ausdiskutiert. Es gibt auf der welt eben ungerechtigkeit. Und jeder weiß, als noch Saddam an der macht war gab es viel weniger tote wie momentan im Irak! Töten "terroristen" paar US Soldaten steht es überall in der Zeitung und TV. Töten und vergewaltigen US Soldaten paar Iraker hält die ganze welt die fre**e! Genau so wie am 9/11, jeder glaubt den mist in den Nachrichten. Und wenn es wirklich ein Terror Anschlag war, hat es USA mehr als verdient! Sorry wenn ich jetzt paar leute zum heulen bringe aber das ist meine Meinung!
    wenigsten einer, der kein USA Arschkriecher ist.

  21. #20
    quartzke quartzke ist offline

    AW: Dass tägliche Blutvergießen des Terror's

    Zitat mxyptlk Beitrag anzeigen
    Mein Gott (oder Allah), was für ein Niveau.

    9/11 war nur eine Verschwörung, der Irak-krieg wurde nur wegen Atombomben geführt.... welch ein Unsinn.

    In der UN-Resolution 1373 wir u.A. beschlossen, mit allen Mitteln gegen den intern. Terrorismus vorzugehen uns bestätigt das Recht aller Staaten aus Selbstverteidigung.(http://www.un.org/Depts/german/sr/sr.../srband_01.pdf). In Amerika wurde neben dem WTC auch das Pentagon und das weiße Haus angegriffen - ein nicht von der Hand zu weisender Grund für den Krieg. Ausserdem hatte der Irak Gelegenheit genug den Krieg zu vermeiden selbst nach dieser Resolution
    Krieg ist niemals berechtigt oder eine Lösung! Egal was irgendwelche Gesetze, Abkommen oder Resolutionen sagen. und meinst das irgendwelche terroristen aufhören sich zu wehren wenn wirs net besser machen? Die sind einfach net mit der Amerikanisierung auf der ganzen Welt einverstanden. Das was wir Europäer einfach still und leise über uns ergehen lassen haben, weil uns ja nachm 2. weltkrieg auch nichts anderes übrig blieb, wollen die net. Und deshalb wehren sie sich auf diese Art und Weise, weil ses halt auch net besser wissen.

    Solange wir net mal anfangen uns sachlich und mit Verstand über das Thema gedanken zu machen, statt immer nur draufzuhauen, werden die es auch net besser machen.

    Und ich wette das die meisten hier mit ihrer Meinung ganz schnell inne halten würden, wären sie Iraker!

    Aber nein hauptsache Boris Becker.. hahahahaaa

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Terror - Dan Simmons: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/2224.jpg TERROR Klappentext: England im Jahr 1845: Unter dem Kommando von Sir John Franklin brechen die...

  2. Tower of Terror: Hallo an alle, ich wollte wissen von wann der Film ist. Auserdem Ob es den auch noch auf Deutsch gibt ich habe ihn nur bei 'Amazon gesehen und der...

  3. Target: Terror: Target: Terror Publisher: Konami Developer: Raw Thrills Platform: Wii Category: Lightgun-Shooter Release: 1Q/2008 Infos: ...

  4. SMS Terror von der Nr. 23470: hallo ich bekomm seit 3 tagen jeden Tag mind. 3-4 SMS von der Nr. 23470 mit sachen "wie schreibe jetzt bla und lad dir ein bild runter " oder...

  5. Terror-Amerika: Ich will mich mal mit andern Gleichgesinnten über die total sinnlos und dumme Regierung der USA unterhalten. Wie kann sich bitte ein Land das Recht...