Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 137
  1. #21
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Zitat ~GoOd lUCk / hAve fUN~ Beitrag anzeigen
    Mit "schminken" mein ich das Übertriebene.
    Man kann nicht erwarten, dass man sich bis ins irreale schminkt und dann nicht mit negativer Beachtung auffällt.
    Du kannst mich gerne kritisieren, aber ich muss dir sagen, dass eher du der Ignorant bist. Oder besser gesagt bist du ein verblendeter Optimist. Du kannst nicht erwarten, dass irgedwann Alle Alle akzeptieren. Das gibt es nicht und wird es nicht geben. Und ich bin nicht derjenige, der auf der Straße "Emo"s beleidigt. Ich sag nur meine Meinung.
    Es kommt mir einfach so vor, als wollen diese Menschen in die "Opferrolle" fallen. Sie wollen beleidigt werden, damit sie sagen können, dass sie die Verachtung aller Menschen auf sich ziehen und ja so arm dran sind. Diese Hochnäsigkeit kommt bei vielen Gruppen halt nicht an.
    Wieso kommst du jetzt mit Dingen an ( Homosexualität, Behinderung ) für die Menschen nichts können? Du vermischst hier Äpfel mit Birnen, nur um deine Thesen durch Menschlichkeit zu verstärken.

    MfG GLHF
    Weil es im Endeffekt aufs gleiche rauskommt.
    Nein es ist sogar das gleiche.
    Lasst die Menschen tun was sie wollen, dann seid ihr glücklich und auch sie.

    Ich bin kein verblendeter Optimist, im Gegenteil ich behaupte sogar sehr stark dass ich ein Erwachter bin, wie ich es nenne.
    ich sehe die Welt von anderen Blickwinkeln als andere
    Geblendet sind eben jene Heuchler und Ignoranten, die die Gesellschaft in den Abgrund reissen und die dafür verantwortlich ist, dass es so ist wie es jetzt ist.

  2. Anzeige

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    ich sehe die Welt von anderen Blickwinkeln als andere
    Geblendet sind eben jene Heuchler und Ignoranten, die die Gesellschaft in den Abgrund reissen und die dafür verantwortlich ist, dass es so ist wie es jetzt ist.
    Präzisiere bitte deine Aussagen. Wieso bist du nicht ignorant? Führst du die Gesellschaft ins Licht? Was für andere Blickwinkel meinst du? Machen andere Blickwinkel die Welt etwa besser?

    Jede Szene hat ihre Ideologie und wenn die sinnlos ist, ist auch jede andere Szene sinnlos...
    Viele Szenen haben Ziele und Einstellungen gegenüber Politik und Gesellschaft. Damit sind sie den Emos schonmal voraus. Extremes Beispiel: Black Metal-Szene in Norwegen in den 90ern. Eine Menge Auflehnung gegen das dortige Christentum und dessen Heuchelei. Such gern mal nach Euronymous, Varg Vikernes, Faust usw.

  4. #23
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Ich finde, der Thread kommt ein wenig zu spät. Diese "Emowelle" ist größtenteils schon ausgestorben und man hört kaum noch was davon, ausser jetzt halt in den speziellen Kreisen. Mich nerven diese Gestalten einfach nur noch. Es kommt mir sovor, als wollen sie damit nur auffallen, egal ob es ihnen gefällt oder nicht. Und dass kann ich nicht nachvollziehen und macht mich ehrlich gesagt etwas aggressiv. Ziehen sich so an, schminken sich usw., werden dann gemobbt und beschweren sich dann, dass sie gemobbt werden, obwohl sie dadurch nur provozieren wollten. Dann müssen die damit auch klar kommen.
    So sieht meine Ansichtssache zu denen aus.

    Ps.: Das mit dem Ritzen ist nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit. Keiner kann mir erzählen, dass das iwie gegen iwas helfen soll. Das Schlimme daran ist ja, dass viele stolz ihre Narben tragen, bis sie merken, dass es doch nicht so "cool" ist, wie sie dachten und dann wird gesagt, man hatte psychische Probleme und konnte diese nicht anders überwinden.

    Sry aber dafür habe ich keine Toleranz.
    Ich finde diesen Beitrag sehr gut. Du sagst deine Meingung ohne dich vor der Antwort der anderen zu fürchten.
    Mich persönlich stört dieses Geschminke.... Die gehen doch auf keine schwarze Messe. aber so sehen die Emos oft aus.

    Wo ist da dein Respekt, deine Akzeptanz?
    Genau wegen Ignoranten wie dir (will dich nicht angreifen, aber es stimmt nunmal) ist die Gesellschaft so wie sie ist.
    Ich bin auch ein Ignorant, finde ich okay. Ich werde sicher nicht jeder Subkultur die heutzutage entsteht gehört schenken, oder ihr grad verständniss entgegenbringen.
    Nur finde ich man kann es auch übertreiben. EIGENTLICh bin ich sehr tollerant was das angeht... nur dieses mittlerweile zur mode gewordene ritzen stört mich.
    Und JA ich denke auch dass das ganz schön.... naja aussieht wenn die jungs sich da ihre augen schminken und mit armstulpen rumlaufen

    Natürlich sag ich ja auch nicht das sich alle emos ritzen, viele menschen die keine emos sind ritzen sich ja auch. Kenn ich alles schon.
    Aber das ritzen passt halt genau in das bild des emos rein, gerade weil es VIELE emos machen. das ist eben nur mal so. aber ich verallgemeiner das NICHT.


    Wenn die sogenannte "Emo-jugend" wenigstens verständniss gegenüber den anderen "subkulturen" (um mal bei den ausdrücken zu bleiben) zeigen würde, wäre das sicher kein problem. NEIN! Da wird einfach mal "Scheiß Hopper" oder sowas über die straße gebrüllt, weil da einer mit seiner ghettomukke ganz laut langläuft.
    Da brauchen sich die emos meiner meinung dann nicht wundern wenn sie verspottet werden.

    Zumal ich mich frage, welcher chef nimmt einen lehrling, der für ihn aussieht wie Graf Schwuchtela (sorry für den ausdruck, damit meine ich eine mischung aus Junge-fräulein wunder und Goth) und obendrein auch noch schöne narben (um aufs ritzen zurück zu kommen) am arm hat an? Ich kann mir da keinen vorstellen....
    Ein Nazi wird ja auch nicht einfach genommen...


    mfg

  5. #24
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Weil es im Endeffekt aufs gleiche rauskommt.
    Nein es ist sogar das gleiche.
    Lasst die Menschen tun was sie wollen, dann seid ihr glücklich und auch sie.

    Ich bin kein verblendeter Optimist, im Gegenteil ich behaupte sogar sehr stark dass ich ein Erwachter bin, wie ich es nenne.
    ich sehe die Welt von anderen Blickwinkeln als andere
    Geblendet sind eben jene Heuchler und Ignoranten, die die Gesellschaft in den Abgrund reissen und die dafür verantwortlich ist, dass es so ist wie es jetzt ist.
    Naja. Wie du deine "Erwacherrolle" definierst, bist du der Ignorant. Du behauptest etwas zu sein, was andere nicht sind oder sein können. Wieso soll man sich eine rosa Brille aufsetzen und zu Jedem und Allem gut gerichtet sein. Das wird nie klappen. Du denkst wie ein Kind. Als könne die Welt so sein, wie in Märchen. Denk doch mal nach was du hier schreibst. Grenzt ja fast schon an Fanatismus.
    Und Mode mit Behinderung gleichzusetzen ist schon ein großes Stück. Du bringst so einen Satz und fragst mich, wo meine Akzeptanz bleibt? Unglaublich.

  6. #25
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Zumal ich mich frage, welcher chef nimmt einen lehrling, der für ihn aussieht wie Graf Schwuchtela (sorry für den ausdruck, damit meine ich eine mischung aus Junge-fräulein wunder und Goth) und obendrein auch noch schöne narben (um aufs ritzen zurück zu kommen) am arm hat an? Ich kann mir da keinen vorstellen....
    Ein Nazi wird ja auch nicht einfach genommen...
    Findest du nicht, dass das ein ziemlich geschmackloser Vergleich ist? Einen Nazi auf eine Ebene mit einem Emo zu stellen? Also wirklich.
    Ein Emo wird nicht genommen, weil er mit seinen Narben (Ja, Schminke kann man auch abmachen ) sicher nicht das beste Bild für den Laden darbieten würde. Aber wenn du ma überlegst: Ein wirklich toleranter Chef würde ihm/ihr sagen, sie/er habe die Narben zu verdecken.

    Ein Nazi aber wird wegen seiner politischen Einstellung nicht genommen. Weil er Intoleranz, Ignoranz, Missachtung des Grundgesetzes und der Menschenrechte zeigt und, weil er andere Menschenrassen prinzipiell denunziert.

    Ich bitte dich: Erst denken, dann schreiben. Entschuldigt die Floskel.

  7. #26
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Zitat Limatex Beitrag anzeigen
    Wenn die sogenannte "Emo-jugend" wenigstens verständniss gegenüber den anderen "subkulturen" (um mal bei den ausdrücken zu bleiben) zeigen würde, wäre das sicher kein problem. NEIN! Da wird einfach mal "Scheiß Hopper" oder sowas über die straße gebrüllt, weil da einer mit seiner ghettomukke ganz laut langläuft.
    Da brauchen sich die emos meiner meinung dann nicht wundern wenn sie verspottet werden.

    mfg
    Schmeiß die nicht alle gleich in einen Topf es gibt solche und solche Menschen.
    Die EMO's die ich kenn sind fast alle den anderen "subkulturen" sehr offen, egal ob hopper, metaller, goth oder was weiß ich...
    Sind halt Menschen, jeder ist anders.

  8. #27
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Präzisiere bitte deine Aussagen. Wieso bist du nicht ignorant? Führst du die Gesellschaft ins Licht? Was für andere Blickwinkel meinst du? Machen andere Blickwinkel die Welt etwa besser?
    Darauf komme ich in Kürze zurück
    ------------------------------------------------------

    Ich bin auch ein Ignorant, finde ich okay.
    Was bedeutet für dich das Wort Ignorant.


    Natürlich sag ich ja auch nicht das sich alle emos ritzen, viele menschen die keine emos sind ritzen sich ja auch. Kenn ich alles schon.
    Aber das ritzen passt halt genau in das bild des emos rein, gerade weil es VIELE emos machen. das ist eben nur mal so
    Du lässt dich ganz schön von den Medien, bzw von der Masse manipulieren, mein Lieber


    Wenn die sogenannte "Emo-jugend" wenigstens verständniss gegenüber den anderen "subkulturen" (um mal bei den ausdrücken zu bleiben) zeigen würde, wäre das sicher kein problem. NEIN! Da wird einfach mal "Scheiß Hopper" oder sowas über die straße gebrüllt, weil da einer mit seiner ghettomukke ganz laut langläuft.
    Und wieder eine typische Aussage um das Bild der Emos schlecht dastehen zu lassen.
    Ich schreibe dir nun aus Erfahrun, wie das zustande kommen kann.

    Ich selbst mit oft schwarz angezogen, zum Teil weils mir einfach gefällt.
    Deswegen wurde ich oft blöd angemacht, meist von Hopper.
    Und da ca. 92% aller Jugendlichen HipHopper sind, und diese 92% meist Emos mobben, entsteht da halt ne gewisse Abneigung gegen Hiphopper.

    Ganz ehrlich, ich kann viele Hiphopper nicht leiden aufgrund dieses Macho-Getues. Aber ich respektiere es.
    Das unterscheidet mich vom Rest.

    Man tut mir schlechtes aber ich tu nichts schlechtes zurück.

    Naja. Wie du deine "Erwacherrolle" definierst, bist du der Ignorant. Du behauptest etwas zu sein, was andere nicht sind oder sein können.
    Habe ich das je behauptet?
    Ich werde euch später meine Ideologie näher bringen.
    Lasst mir ein bisschen Zeit.

    Wieso soll man sich eine rosa Brille aufsetzen und zu Jedem und Allem gut gerichtet sein. Das wird nie klappen. Du denkst wie ein Kind. Als könne die Welt so sein, wie in Märchen. Denk doch mal nach was du hier schreibst. Grenzt ja fast schon an Fanatismus.
    Ich denke unnabhängig, nicht wie ein Kind.
    Das unterscheidet uns, mein Freund.

    Nur weil ich gegen solche Dinge keinen Hass zeige bin ich also ein Kind.
    Interessant.
    Und du sagst ich sei ignorant?

    Und Mode mit Behinderung gleichzusetzen ist schon ein großes Stück. Du bringst so einen Satz und fragst mich, wo meine Akzeptanz bleibt? Unglaublich.
    Es ist dasselbe.
    Der Mensch hat weder für Mode noch für viele Behinderungen Akzeptanz.
    Wenn einem etwas fremd ist, bildet man sich Vorurteile, ohne zu wissen, ob sie Fakt sind.
    Diese Menschen sind dann manipulierbare Ignoranten.
    Veiel von euch in diesem Forum sind wohl auch so. Jedenfalls diskutiere ich alleine gegen 3.
    Das soll kein Angriff sein, werte Moderatoren, nicht dass ich wieder eine Verwarnung für meine eigene Meinung kriege...

    Das ist es was ich ausdrücken will.

    MfG Masahiro

  9. #28
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Naja ist es nicht so das meistens diese "möchtegerne" sich ritzen?
    Was mich eher an EMOs stört, sind die "tunnels" die man ab und an sieht
    Das sind diese Riesigen Löcher in den Ohren, das finde ich ist nicht schön, schminke auch nicht
    Aber ich finde auch, dass EMOs recht oft relativ offen sind
    Ich kenne jetz keinen EMO, den ich jeden Tag depressiv sehe. Die, die ich kenne, sind eigentlich recht gut drauf

  10. #29
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Zitat Nameless Beitrag anzeigen
    Naja ist es nicht so das meistens diese "möchtegerne" sich ritzen?
    Was mich eher an EMOs stört, sind die "tunnels" die man ab und an sieht
    Das sind diese Riesigen Löcher in den Ohren, das finde ich ist nicht schön, schminke auch nicht
    Aber ich finde auch, dass EMOs recht oft relativ offen sind
    Ich kenne jetz keinen EMO, den ich jeden Tag depressiv sehe. Die, die ich kenne, sind eigentlich recht gut drauf
    Tunnel sind keine Szenen-bezogene Accesoires.
    Die gibt es überall

  11. #30
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Darauf komme ich in Kürze zurück








    Habe ich das je behauptet?
    Ich werde euch später meine Ideologie näher bringen.
    Lasst mir ein bisschen Zeit.



    Ich denke unnabhängig, nicht wie ein Kind.
    Das unterscheidet uns, mein Freund.

    Nur weil ich gegen solche Dinge keinen Hass zeige bin ich also ein Kind.
    Interessant.
    Und du sagst ich sei ignorant?



    Es ist dasselbe.
    Der Mensch hat weder für Mode noch für viele Behinderungen Akzeptanz.
    Wenn einem etwas fremd ist, bildet man sich Vorurteile, ohne zu wissen, ob sie Fakt sind.
    Diese Menschen sind dann manipulierbare Ignoranten.
    Veiel von euch in diesem Forum sind wohl auch so. Jedenfalls diskutiere ich alleine gegen 3.
    Das soll kein Angriff sein, werte Moderatoren, nicht dass ich wieder eine Verwarnung für meine eigene Meinung kriege...

    Das ist es was ich ausdrücken will.

    MfG Masahiro
    Ja hast du. Du hast behauptet, dass ich bzw. wir Ignoranten sind und du ein "Erwachter". Du kennst mich nicht. Du siehst meine Meinung und da sie dir nicht passt, nennst du mich Ignorant. Es wird immer verschiedene Meinungen geben. Deshalb gibt es, die von dir schon angesprochene Meinungsfreiheit. Du tust nichts besseres, wenn du uns Ignoranten nennst.

    1. Hab ich nie gesagt, dass du ein Kind bist, sondern, dass du wie Eins denkst.
    2. Nein, nicht weil du gegen solche Dinge keinen Hass zeigst, sondern dadurch, dass du denkst, die gesamte Menschheit solle eine einzige Meinung vertreten und Jeden und Alles akzeptieren. Du denkst wie ein Kind, weil es das niemals geben wird. Niemals. Es ist in einer Gesellschaft wichtig seine Meinung zu vertreten und es ist wichtig verschiedene Meinungen zu haben. Es würde nicht funktionieren, wenn Alle Jeden toll finden würden. Aber anscheinend verstehst du das nicht.

    Es ist NICHT dasselbe. Wie kannst du nur darauf kommen?

    Mode hat etwas mit Geschmack zu tun, vielleicht auch mit einer bestimmten Lebenseinstellung und seinen Geschmack kann man zum Ausdruck bringen, aber auch die Abneigung gegenüber eines bestimmten Geschmackes. Und wie kann man eine Behinderung damit gleichsetzen? Unvorstellbar, dass du mich damit in Verbindung setzt, nur weil ich einen anderen Geschmack habe als "Emo"s und diesen auch frei äußere.

  12. #31
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Du lässt dich ganz schön von den Medien, bzw von der Masse manipulieren, mein Lieber

    Nein denn ich kenne (sage und schreibe) 6(!!!!!) Fälle bei denen das so ist/war PERSÖNLICH, also keine manipulation, alles eigene Meinung -.-"

    Ganz ehrlich, ich kann viele Hiphopper nicht leiden aufgrund dieses Macho-Getues. Aber ich respektiere es.
    Siehst du? Und viele (so wie ich) hassen das geheule, ritzen und was nicht sonst so in die Emo-Szene gesteckt werden KANN (ich betone es KANN)

    Schmeiß die nicht alle gleich in einen Topf es gibt solche und solche Menschen.
    Die EMO's die ich kenn sind fast alle den anderen "subkulturen" sehr offen, egal ob hopper, metaller, goth oder was weiß ich...
    Sind halt Menschen, jeder ist anders.
    Tut mir leid, ich versuch schon hinter jeden beitrag zu schreiben das ich es nicht auf die allgemeinheit beziehe, hier hab ich es vergessen V______V"
    Es sind NICHT ALLE, aber doch schon ein nicht zu vernachlässigender Anteil.
    Findest du nicht, dass das ein ziemlich geschmackloser Vergleich ist? Einen Nazi auf eine Ebene mit einem Emo zu stellen? Also wirklich.
    Ein Emo wird nicht genommen, weil er mit seinen Narben (Ja, Schminke kann man auch abmachen ) sicher nicht das beste Bild für den Laden darbieten würde. Aber wenn du ma überlegst: Ein wirklich toleranter Chef würde ihm/ihr sagen, sie/er habe die Narben zu verdecken.
    Habs zu spät gemerkt *Kopfhau*.... Nazi ist wirklich kein guter vergleich, aber bei den ganzen sachen die man hier zitieren muss, schreibt man doch manchmal müll sorry^^
    ---> Wenn der Emo überhaupt zum Vorstellungsgespräch eingeladen wird.... Hab 2 Kumpels (ja ich hab sogar Emofreunde^^) die wurden auch nirgens genommen..... 2,1 erweiterter Realschulabschluss...

    Schon makaber oder?

    lg


    ps: Ansonsten freue ich mich über die Rege beteiligung in diesem thread, ist wohl ein wichtiges thema welches oft zu kurz kommt... ._."

  13. #32
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    @Good Luck.

    Eine durchaus interessante Antwort.
    Damit habe ich gerechnet.

    Du machst es mir wirklich nicht leicht, vorallem weil du meine Gedankengänge total falsch interpretierst.

    1. Ich sagte euer Verhalten gegenüber EMOS lässt darauf schliessen, dass ihr Ignoranten seid.
    Drehe mir meine Worte nicht im Mund um, ich mache sowas ja auch nicht. Danke.

    Ich sagte NIE im Leben, die gesamte Menscheit müsste dieselbe Meinung haben.
    Drehe mir die Worte nicht im Mund um, wenn du sie nicht verstehst.

    -Lies nochmals durch.
    -Bei Unsicherheit frage mich.

    Ich sagte, mehr Respekt würde niemandem schaden-
    Es geht nicht um die Meinung, sondern um das Verhalten.

    Ich sagte ja auch, Hiphopper passen mir ziemlich oft nicht, aber ich respektiere sie.
    DAS ist unser Unterschied.

    Ich will mich nicht besser stellen als du, ich versuche lediglich, euch meine Meinung näher zu bringen.
    Nicht auf böse, sondern auf gute Weise.
    Sowas wird oft missverstanden.

    Wir reden nicht von der Mode selbst, sondern vom STIL, wie sich jeder anzieht.
    Emos werden oft angepöbelt wegen ihrem Aussehens, davon rede ich.

    Ich werde auch angepöbelt, und als EMO beschimpft, und das nur weil ich schwarz trage, oder meine Haare schwarz färbe.
    Vorurteile = Ignoranten.

    Versuche meine Denkweise zu verstehen.
    Wie ich bereits sagte, alles aus einem anderen Blickwinkel

    MfG Masahiro

  14. #33
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Ich entschuldige mich schonmal für den DOPPELPOST.
    Habs zu spät gesehen sorry
    --------------------------------------

    @Limatex:

    Bei dir muss ich sagen, du lässt dich ZU leicht von Freunden zu beeinflussen.
    Ist nicht böse gemeint, aber dein nächster Satz ist der Beweis.

    ZITAT:
    "Siehst du? Und viele (so wie ich) hassen das geheule, ritzen und was nicht sonst so in die Emo-Szene gesteckt werden KANN (ich betone es KANN)"

    Vorurteile -> Ignorant.
    Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber solche Sachen lassen Emos schlecht dastehen und sie sind nicht mal korrekt.
    Du lässt dich zu leicht von dem beeinflussen, was man dir sagt.

    ---------------------------------------------------------------
    Die rege Beteiligung ist bei mir so gross, weil es mich selbst auch betrifft und ich mich damit befasse.

    MfG Masahiro

  15. #34
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    @Good Luck.

    Eine durchaus interessante Antwort.
    Damit habe ich gerechnet.

    Du machst es mir wirklich nicht leicht, vorallem weil du meine Gedankengänge total falsch interpretierst.

    1. Ich sagte euer Verhalten gegenüber EMOS lässt darauf schliessen, dass ihr Ignoranten seid.
    Drehe mir meine Worte nicht im Mund um, ich mache sowas ja auch nicht. Danke.

    Ich sagte NIE im Leben, die gesamte Menscheit müsste dieselbe Meinung haben.
    Drehe mir die Worte nicht im Mund um, wenn du sie nicht verstehst.

    -Lies nochmals durch.
    -Bei Unsicherheit frage mich.

    Ich sagte, mehr Respekt würde niemandem schaden-
    Es geht nicht um die Meinung, sondern um das Verhalten.

    Ich sagte ja auch, Hiphopper passen mir ziemlich oft nicht, aber ich respektiere sie.
    DAS ist unser Unterschied.

    Ich will mich nicht besser stellen als du, ich versuche lediglich, euch meine Meinung näher zu bringen.
    Nicht auf böse, sondern auf gute Weise.
    Sowas wird oft missverstanden.

    Wir reden nicht von der Mode selbst, sondern vom STIL, wie sich jeder anzieht.
    Emos werden oft angepöbelt wegen ihrem Aussehens, davon rede ich.

    Ich werde auch angepöbelt, und als EMO beschimpft, und das nur weil ich schwarz trage, oder meine Haare schwarz färbe.
    Vorurteile = Ignoranten.

    Versuche meine Denkweise zu verstehen.
    Wie ich bereits sagte, alles aus einem anderen Blickwinkel

    MfG Masahiro
    Zu 1. Allein in dem selben Post behauptest du, dass wir Ignoranten seien. Ich zitiere: "Vorurteile = Ignoranten." Dennoch brauchst du mich damit nicht gleichzusetzen. Es hat nichts mit Vorurteilen zu tun, dass man den Geschmack und den Stil nicht mag. Anscheinend drehst du mir meine Wörter im Munde um.

    Okay, das sagtest du echt nicht, aber dennoch wird die Meinung im Verhalten widergespiegelt. Wenn ich mich schlecht gegenüber einer Person verhalten, ist meine Meinung bestimmt nicht gut über selbige. Und mit dem Verhalten verhält es sich genauso wie mit der Meinung. Das wird es nicht geben, dass sich Alle gleich verhalten.

    Um ehrlich zu sein, glaube ich dir nicht, dass du Hopper oder ähnliche akzeptierst, vor Allem nicht, wenn sie etwas gegen "Emo"s sagen. Allein, weil du uns Ignoranten nennst, kann ich es dir nicht glauben, da ich meine Meinung eher in einer milderen Form zum Ausdruck gebracht habe, als Hopper, wie du es erzählt hast. Allein dadurch akzeptierst du die nicht. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

    Und zu der Behindertensache hast du nichts weiter gesagt. Dazu würde ich gerne dein Renomee hören, da ich es nicht dulde, dass du mich, nur weil ich deine Mode kritisiert habe, als "Behindertenkritisierer" darzustellst.

  16. #35
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Danke für die Antwort.

    Zum Ersten:
    Benutze Wikipedia und lies, was Vorurteile sind.
    Ich denke, wir reden aneinander vorbei und ich habe keine Zeit, den Begriff ausreichen zu erklären.

    Es sollen sich nicht alle gleich verhalten, mein Freund, sondern sich gegenseitig respektieren.
    An deinem Beitrag entnehme ich, dass es dir schwerfällt, und du das anscheinend nicht immer tust.
    Das würde die Frage klären, weshalb ich es schon zum 3ten Mal nacheinander schreiben muss.

    Ich kann gut nachvollziehen, dass es dir schwerfällt, zu glauben ich würde Hopper akzeptieren.
    Ich kann dich aber beruhigen. Ich kenne viele Hopper die auch nett sind.
    Und ich kenne auch viele Hopper, die das nicht sind, aber dennoch behandle ich sie wie jeden anderen Menschen auch.
    In meiner Umgebung gibt es fast ausschliesslich nur HipHopper, muss ich doch sagen.
    Ich denke da ist es ganz verständlich, das man sich versteht.

    Den Rest jedoch verstehe ich nicht, ich bitte um eine ausführlichere Erklärung : )
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Zitat:
    "dass du mich, nur weil ich deine Mode kritisiert habe, als "Behindertenkritisierer" darzustellst. "

    Bevor ich darauf eingehe, zitiere mir die Stelle wo ich dich als Behindertenkritisierer darstelle.
    Es war ein allgemeiner Vergleich und nicht auf dich bezogen.
    Hoffe ich konnte das Missverstädniss klären

    MfG Masahiro

  17. #36
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Zitat Limatex Beitrag anzeigen
    Siehst du? Und viele (so wie ich) hassen das geheule, ritzen und was nicht sonst so in die Emo-Szene gesteckt werden KANN (ich betone es KANN)
    Wir kommst du jetzt drauf das emos rumheulen?
    Und wie viele Emos von deinen 6 kennst du, die sich auch ritzen? (wo es auch blutet usw.)

    @Xerdasus
    Naja ok... habe Tunnels bisjetzt nur bei Emo gesehn

  18. #37
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Ich raffs nicht, ich hab gelesen KANN.....KANN, KANN und nochmals KANN...
    Ich könnt mich da so drann aufgeilen, lest ihr nicht richtig? Ich beziehe es NICHT (NICHT) auf die Allgemeinheit!


    Es geht darum was man mit emos verbinden KANN, dieses ritzen und heulen, das hasse ich. Nicht das man es mit ALLEN emos verbindet, das mein ich nicht... -.-

    Info: ich sehe die Narben noch bei ALLEN, selbst beim meiner Freundin, deshalb lässt sich wohl draus schlussfolgern dass das nicht nur Oberflächlich war.
    Ein Kumpel hat sich wegen seiner Ex-Freundin Sorry ins Bein geritzt... vor 1 1/2 Jahren.
    Das sieht man heute noch.

  19. #38
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Zitat Limatex Beitrag anzeigen
    Ich raffs nicht, ich hab gelesen KANN.....KANN, KANN und nochmals KANN...
    Ich könnt mich da so drann aufgeilen, lest ihr nicht richtig? Ich beziehe es NICHT (NICHT) auf die Allgemeinheit!


    Es geht darum was man mit emos verbinden KANN, dieses ritzen und heulen, das hasse ich. Nicht das man es mit ALLEN emos verbindet, das mein ich nicht... -.-

    Info: ich sehe die Narben noch bei ALLEN, selbst beim meiner Freundin, deshalb lässt sich wohl draus schlussfolgern dass das nicht nur Oberflächlich war.
    Ein Kumpel hat sich wegen seiner Ex-Freundin Sorry ins Bein geritzt... vor 1 1/2 Jahren.
    Das sieht man heute noch.
    Und genau aus diesem Grund lasse ich all die sichtbaren Teile meines Körpers vor Selbstverletzungen verschont. Einzige Ausnahme könnte der Platzmangel sein .

  20. #39
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort.

    Zum Ersten:
    Benutze Wikipedia und lies, was Vorurteile sind.
    Ich denke, wir reden aneinander vorbei und ich habe keine Zeit, den Begriff ausreichen zu erklären.

    Es sollen sich nicht alle gleich verhalten, mein Freund, sondern sich gegenseitig respektieren.
    An deinem Beitrag entnehme ich, dass es dir schwerfällt, und du das anscheinend nicht immer tust.
    Das würde die Frage klären, weshalb ich es schon zum 3ten Mal nacheinander schreiben muss.

    Ich kann gut nachvollziehen, dass es dir schwerfällt, zu glauben ich würde Hopper akzeptieren.
    Ich kann dich aber beruhigen. Ich kenne viele Hopper die auch nett sind.
    Und ich kenne auch viele Hopper, die das nicht sind, aber dennoch behandle ich sie wie jeden anderen Menschen auch.
    In meiner Umgebung gibt es fast ausschliesslich nur HipHopper, muss ich doch sagen.
    Ich denke da ist es ganz verständlich, das man sich versteht.

    Den Rest jedoch verstehe ich nicht, ich bitte um eine ausführlichere Erklärung : )
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Zitat:
    "dass du mich, nur weil ich deine Mode kritisiert habe, als "Behindertenkritisierer" darzustellst. "

    Bevor ich darauf eingehe, zitiere mir die Stelle wo ich dich als Behindertenkritisierer darstelle.
    Es war ein allgemeiner Vergleich und nicht auf dich bezogen.
    Hoffe ich konnte das Missverstädniss klären

    MfG Masahiro
    Inwiefern bist du jetzt erleuchtet?

  21. #40
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Zitat DankeFürAlleHilfe Beitrag anzeigen
    Inwiefern bist du jetzt erleuchtet?
    Danke ich habe bereits auch diese Frage gewartet.
    Wollte nicht ungöflich erscheinen

    Sagt euch die Ideologie von der Lehre des Homo Novus etwas?

    EDIT:
    Scheint wohl nicht der Fall zu sein.
    Zugegeben es ist eine recht unbekannte Ideologie, aber dafür eine der menschenfreundlichsten die es gibt.
    Naja ich lass euch mal ein bisschen Denken.
    Bin bis morgen weg.

    Bis dann also

    MfG Masahiro

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was verbindet ihr mit dem Begriff "Traum"/ "Träumerei"?: Hi ich mache von der Schule aus ein Projekt zum Thema "Träumerei". Wollte mal Fragen was ihr mit dem Begriff so verbindet. Mir würden auch schon...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

  5. Der Begriff "bricken": hi was bedeutet bricken?? und kann mir vvl. jemand an downgrader für fw 3. 52 und an tut einstellen???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ritzen mode oder verzweiflung

content