Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 137
  1. #41
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Scheinbar hast du nicht so die Ahnung, was ein Homo Novus ist? Nur, weil du vielleicht in Latein aufgepasst hast, und das übersetzen kannst, kennst du doch nicht die Bedeutung.

    Gemeint war damit [...] ein Mann, der als Erster aus seiner Familie das Konsulat bekleidete oder in ein höheres Amt, die meist altersbegrenzt waren, eintrat.
    Heil dir, oh Konsul Xerdasus!

  2. Anzeige

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Nein, wir reden nicht davon.
    Ich habe auch kein Interesse, meine Ideologie Leuten zu erzählen, von denen ich ausgehen kann, dass sie sich sowieso nur darüber lustig machen!

    Wir reden auch nicht von der neuen Spezies in Mettro 2033

    Habt Geduld und wartet.
    Das war mein letzter Beitrag, bis morgen : )

    MfG Masahiro

  4. #43
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Du spielst dich ziemlich als möchtegern-Philosoph auf, was? Redest totalen Unsinn daher, behauptest, das sei eine Ideologie, die es in der Form garnicht gibt und weigerst dich dann, Stellung zu nehmen, mit der Ausrede, ich würde mich darüber lustig machen? Lächerlich.

  5. #44
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Wieso morgen? Spann uns doch nicht so auf die Folter. Bitte, bitte, Erwachter, erlöse uns von unserer Unwissenheit und bekehre uns mit deiner Ideologie.
    In jedem deiner Beiträge, die auf Meine bezogen waren, hast du gesagt, dass du Zeit brauchst uns das zu erklären. Sind wir dir zu dumm? Oder musst du dir einfach nur noch etwas ausdenken, was du uns als Glaubwürdig verkaufen kannst?
    Ich sehe das genauso wie Verdugo über mir. Das zum Thema Hochnäsigkeit, nur mal so...

  6. #45
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Du redest doch puren Quatsch , wenn man dich etwas fragt sagst du sachen wie "schonmal was von xx gehört, sagt dir xy was?" aber erläutern was du meinst, dass kannst du nicht .
    einfach erbärmlich

  7. #46
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Dann gib uns bitte die Quellen an, denn so eine Lehre existiert meines Wissens nach nicht und es scheint mir mehr ausgedacht zu sein, alleine aufgrund der Tatsache, dass das unerfüllbare Utopien von Einstellungen sind.

  8. #47
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Ideologien können von jedem erstellt werden.

    Ich kenne die Person, die geholfen hat, sie zu vervollständigen.
    Die Quelle ist von SVZ, in einer Gruppe.

    Ich muss weg, wir haben Ferien und ich bin selten zu Hause, also spart euch unnötige Provokationen!
    Morgen gebe ich die genauen Quellen bekannt, wenn nötig!

    MfG Masahiro

  9. #48
    LTR LTR ist offline
    Avatar von LTR

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Die Lehre der Homo Novus sagt folgendes:

    Die heutige Gesellschafft neigt zu Ignoranz und Heuchlerei.
    Bist du KEIN Heuchler,so bist du ein Ignorant!
    Bist du KEIN Ignorant,so bist du ein Heuchler!
    Oder du bist beides!
    Wenn du glaubst , KEINS von beiden zu sein,dann musst du folgende Punkte erfüllen=>

    Du respektierst Menschen und bist immer ehrlich!
    Du denkst NICHT vorurteilbelastet!
    Du bist nicht unmündig,weder bist du Faul!
    Gebe nicht vor,etwas zu sein,was du GARnicht bist und lass es auch nicht so aussehen,denn dann bist du ein Heuchler!
    Du denkst rational und logisch zugleich! Wenn du es wagst,etwas über eine fremde sachliche Lage zu diskutieren,so sammelst du Informationen und kritisierst es nicht sofort!
    Deine Handlung muss geachtet werden!
    Aber entscheidend ist dein Gewissen,wie es bei der Handlung war!
    Du kannst gut für einen Menschen handeln , doch ob dein Gewissen rein ist,ist die Hauptfrage!
    Erst wenn dein Gewissen rein ist,und dein Interesse aus gutem Willen kommt ,so ist deine Handlung richtig!
    ---------------------------
    Das sind nur kurz Fassungen über die Lehre der Homo Novus!
    Es ist eine Ideologie, sie ist sehr tollerant,aber auch gutwürdig zu gleich! Eines der perfekten Formen des Denkens,ob du es unterstützt ,oder nicht,hängt von dir ab!

    Denn,wir werden von der Elite manipuliert,von den HOHEN Leuten,die Geld und Macht besitzen! Sie machen uns Unmündig,Faul und geben uns Ängste,um nicht aufzustehen...,

    Man verlang von euch nur folgendes:

    Ehrlichkeit ,Respekt,und den Fragen auf den Grund gehen,um die Wahrheit zu finden...

    Steh auf, lass dich vom FERNSEHEN NICHT MANIPULIEREN!
    Steh auf,STEH DAFÜR,wofür du STEHST!
    Lass dich durch GRUPPENZWANG nicht unterkriegen!
    Die Gesellschaft zwingt den Menschen,sich wie sie zu verhalten!

    SCHWIMMST du GEGEN den Strom, so siehst du völlig neu zu erkundende Möglichkeiten!
    Erst DANN siehst du die FALSCHEN Gesichter, erst DANN siehst du die ELITE auf dem Podest,der alle FISCHE wie eine Marionette steuert!
    -----------------------------------------------
    -----------------------------------------------

    So. meine ungeduldigen Freunde, hier.
    Ich möchte anmerken, dass ich dies nur kopiert und ein bisschen abgeändert habe.

    Es wäre zu umständlich gewesen, ALLES zu kopieren, zum Teils weil da noch andere Details erwähnt werden, die nichts hiermit zu tun haben.

    MfG Masahiro
    ----------------------------

    Ihr könnt froh sein, dass ich euch aufgrund unnötiger Provokationen nicht melde!
    Der gewisse Moderator Albiown hat bereits meine Meinung zu hören bekommen!

    Ich lasse mich doch nicht schlecht bewerten, nur weil irgendwem meine Art und vorallem meine Art, meine freie Meinung zu vertreten nicht passt!

    Sollte sich hier dieses abslout tiefe Niveau von Forumla nicht ändern, ziehe ich es vor, dieses Forum zu verlassen!

    Ich sagte NUR, dass man sich respektieren sollte und dass ich eine gewisse Ideologe vetrete, die ihr nicht vertretet und ihr im Bezug auf diese Ideologie Ignoranten seid!

    Wenn das arrogant ist, ist das wirklich das LETZTE hier!
    Wenn das nicht erlaubt ist, bin ich hier anscheinend sowieso falsch!

    Das wars erstmal von mir-!
    Long Wall of Text detected. Aber schon von den ersten paar Zeilen "Sei immer ehrlich" wird mir klar, dass wohl jeder Mensch ein Heuchler oder ein Ignorant ist. Ich kenne nicht EINEN Mensch der nicht in seinem Leben gelogen hat. Ich bezweifle auch ,dass das wirklich machbar ist.

  10. #49
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Die heutigen Zustände zwingen den Menschen dazu, zu lügen.

    Bitte, der Link.
    Bin noch 10 Minuten da.

    schuelerVZ | Bist du schon drin?

  11. #50
    LTR LTR ist offline
    Avatar von LTR

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Ja, lässt sich sehr auf die heutige Welt zurückführen, dass die Menschen heutzutage alles tun um besser als die Anderen zu sein. Naja, um nicht offtopic zu sein: Mich geht das Ritzen der Emos so überhaupt nichts an, wenn es sie aufgeilt sollen sie es tun, wenn sie dabei sterben ist das ihr Problem.

  12. #51
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Ich hab mir alle Beitäge dieses Themas durchgelesen und seh das im großen und ganzen wie Xerdasus.
    Mir persönlich ist das ganze ein wenig zu strange aber was solls.

    Hier geht es nicht wirklich darum wer jetzt recht hat und wer unrecht, denn jeder hat seine eigenen Erfahrungen gemacht und auch seine eigene Meinung.
    Und wenn Xerdasus denkt ihr wärt Ignorant, und ihr er redet nur Müll über irgendwelche Ideologien, dann könnt ihr daran nur schwer was ändern und ihr müsst das gegenseitig aktzeptieren.
    Ich persönlich versuche immer allen möglicht offen zu sein (egal ob Styles ,Ideologien oder so ziemlich alles was ich kennen lernen darf)

  13. #52
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Du erfüllst genau die Kriterien, die ich kritisiert habe.
    Du gibst hier Sachen an, die in SCHUELERVZ ihren Quellursprung haben und redest von Erwachter und beschwerst dich wenn man dich nicht für voll nimmt?!
    Denk doch mal nach, wie lächerlich das klingt. Und du willst mir wirklich erzählen, dass du dieser "Ideologie" folgst? Also bist du der perfekte Mensch? Und wir sind die Ignoranten. Allein nach dieser Aussage bist du der Ignorant.
    Unglaublich was du uns hier auftischst und allein durch deine geschwollene Ausdrucksweise muss ich deine Aussagen nicht teilen.
    Ich kann manchmal echt nicht glauben, wie naiv manche Menschen sind.

  14. #53
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    8Mani8:

    Du hast es begriffen

    Shinobi X:

    WO zum henker steht das??
    Bitte unterlasse solche Beleidigungen mein Freund, ansonsten sehe ich mich gezwungen dich zu melden.

    Good Luck:

    Ich wiederhole:
    Ich kenne den Menschen der daran mitgeholfen hat, also spar dir deine typischen Vorurteile!
    Denkst du ich würde euch dies hier erleutern wenn ich mir nicht zu 100% sicher wäre?

    Ich merke nochmals an, eine Ideologie kann von JEDEM erstellt werden, insofern es Leute gibt, die sie anerkennen.
    PUNKT
    Und dieses Ideologie hier ist eine der menschenfreundlichsten überhaupt, also wage nicht sie in den Dreck zu ziehen!
    AUCH das habe ich bereits gesagt.

    Ihr solltet besser lese.
    -------------------------------------------------

    Um noch mehr klarzustellen:

    Ich stelle mich keineswegs über euch, nur weil ich der Meinung bin, dass ihr Ignoranten seid.
    Ich glaube, ihr versteht das nicht.
    Es ist einfach eine Tatsache, ich sage nicht, dass ich besser bin, und ich sage auch nicht, dass ich diese Ideologie schon zu meinem Alltag gemacht habe.

    Ich habe noch viel zu lernen und bin in Ewigkeiten noch nicht perfekt.
    Nur so als Information.

    Und um das letzte Gerücht zu beseitigen:
    Ich bin keinesfalls arrogant.
    Wenne ihr denkt, ich wäre aufgrund einer offenen Meinung arrogant, dann kann ich euch leider auch nicht mehr helfen.

    Jedenfalls ist dies ein absolut unpassendes Adjektiv zu meinem Ich.
    Ich habe ein gesundes Mass an Selbstvertrauen das muss ich zugeben, vllt habe ich auch ein bisschen mehr, aber ARROGANT bin ich nicht

    Ich hoffe, ich konnte nun endlich etwas Klarer sprechen.

    MfG Masahiro

  15. #54
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Ok jetzt hast du dich endgültig blamiert, du lügst uns an.
    Natürlich hast du gesagt du wärst erleuchtet und natürlich ist diese SVZ Gruppe von einem Anime.
    Dann heuchelst du noch rum vonwegen du folgst dieser Ideologie (vollkommener Schwachsinn übrigens) und brichst sie dadruch.
    Ich glaub du brauchst echt mal ne auszeit..

  16. #55
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Ich bitte dich, achte auf deine Schreibweise.
    Heisst es nicht "Respekt im Netz"

    Ich lüge garnicht.
    Die SVZ-Gruppe WAR die Grundlage eines Animes, bei der es um ÄHNLICHES ging, mein Lieber
    Kontaktiere doch den Gründer, der kann dir sagen, aus welchen Beweggründer der Ur-Gründer die Gruppe erstellt hat.
    Aus deinem Beitrag gehe ich davon aus, dass du Animes für Kindersache hälst, tja, das ist ein Vorurteil, aber was solls
    Wenn ich die Lehre befolgen würde, müsste ich nun sagen du wärst ein Ignorant, aber da du sowieso kurz vor einem Anfall bist unterlasse ich das mein Freund.

    Ich sagte oben, ich folge dieser Ideologie noch nicht ganz.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Versuch nicht mich als Lügner darzustellen nur weil du keine Argumente mehr formulieren kannst mein Lieber.

    Sollte nun der verherte Moderator wieder kommen und mich wegen meiner schnippischen Ausdrucksweise kristieren, entschuldige ich mich vielmals für meine gezwunge Geduld, die ich hierfür brauche.

    MfG Masahiro^^

    PS: Ich bin mehr oder weniger gewöhnt alleine gegen 3 oder mehrere Personen eine Diskussion zu führen, denke also nicht, dass du mit deinem Beitrag was erreichen kannst Shinobi X

  17. #56
    Penny Lane Penny Lane ist offline

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Mich jucken diese Emo's nicht, für mich sind sie wie Kinder die einem billigen Modetrend verfallen sind.
    So wie jeder andere Trend, wird auch dieser Müll bald vorbeigehen.

    Ritzen, wenn ich sowas höre möchte ich demjenigen die Fresse deformieren.
    Es ist sooooooooooooooooooo sinnlos sich körperlich zu verletzen, weil man
    seelische Sorgen hat. Gott, wozu gibt es denn Familie, Freunde & ... den Kummerkasten?

  18. #57
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Es ist sooooooooooooooooooo sinnlos sich körperlich zu verletzen, weil man
    seelische Sorgen hat. Gott, wozu gibt es denn Familie, Freunde & ... den Kummerkasten?
    Da machst dus dir aber ganz schön leicht.

  19. #58
    Penny Lane Penny Lane ist offline

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Da machst dus dir aber ganz schön leicht.
    Vielleicht schon .. es gibt kein Problem was nicht gelöst werden kann.
    Sollen sich halt "viele" nicht so anstellen, dazu noch steht die Frage offen: Was bringt es dir?
    Ist das Problem dadurch gelöst? Nein, da kannst du dich also ritzen bis du Schwarz wirst ..
    da das aber nicht passieren wird, sollte man in Erwägung ziehen sein Problem in den Griff zu bekommen.

    Wer das nicht schafft ist dumm & hat schon verloren, Verdugo. 8(

  20. #59
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Sicher, es gibt für jedes Problem eine Lösung. Das würde ich nie abstreiten.

    Aber wie mir scheint blickst du zu undifferenziert in die Psyche eines solchen Menschen. Es ist mit einer permanent-depressiven Psyche zu vergleichen. Eine depressive Person sieht ihr Problem oft nicht und weigert sich somit ebenfalls, Hilfe zu akzeptieren oder gar zu suchen. Warum sonst ist der erste Schritt immer, sein Problem zu erkennen? Leuchtet das erstmal ein?

    Zudem: Niemand ritzt sich, weil er darin keine Lösung sieht. Würde er es als nichtig ansehen, würde er es auch nicht tun. Wie ich bereits schrieb ist es eine endorphinbedingte Kompensation psychischer Schmerzen durch physischen Schmerz.
    Ist schon ein starkes Stück, jemanden als dumm zu bezeichnen. Es ist eine psychische Krankheit, sofern man von psychischen Krankheiten sprechen kann. Sind Shizophrene dumm? Sind Narzissten dumm? Sind es Paranoide, Gefühlsblinde,..? Ohne beleidigend werden zu wollen, es ist garnicht so unwahrscheinlich, dass einige auch dir überlegen sind.

  21. #60
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Da stimme ich Verdugo zu.

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was verbindet ihr mit dem Begriff "Traum"/ "Träumerei"?: Hi ich mache von der Schule aus ein Projekt zum Thema "Träumerei". Wollte mal Fragen was ihr mit dem Begriff so verbindet. Mir würden auch schon...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

  5. Der Begriff "bricken": hi was bedeutet bricken?? und kann mir vvl. jemand an downgrader für fw 3. 52 und an tut einstellen???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ritzen mode oder verzweiflung

content