Seite 113 von 610 ErsteErste ... 93103112113114123133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 12200
  1. #2241
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Also für mich und laut den Forenregeln ist sowas lediglich Spam.
    dann meld den beitrag und verschon uns doch mit deinem fingergezeige, welches im grunde auch nur ot ist.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2242
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    dann meld den beitrag und verschon uns doch mit deinem fingergezeige, welches im grunde auch nur ot ist.
    Ich habe in diesem Thread inhaltlich bereits einiges beigetragen, verschone du uns doch mit deinem gehaltlosem Generve.

  4. #2243
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    ah okay, einfach mal wieder die uno reverse card gespielt. cool.

  5. #2244
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Coronavirus

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Also für mich und laut den Forenregeln ist sowas lediglich Spam.
    Wenn du dieser Meinung bist, dann gibts den Melden-Button. Dein Kommentar zu dem Beitrag fiele dann übrigens in die gleiche Kategorie.

    Da die Antwort auch nicht für dich gedacht war, werde ich jetzt auch sicherlich nicht anfangen die dir Bedeutung meines "Aha"´s zu erklären. Jeder andere wird wohl aber verstanden haben, dass ich vom betreffenden Beitrag bzw. von den Kommentaren zu meinen Gedanken, nichts halte und ich es nicht für sinnvoll erachte diesem User zu antworten, da keine Diskussionsgrundlage besteht. Ups... so ein Mist. Klar soweit?

    Desweiteren finde ich es erschreckend, wie so viele SO über dieses Thema denken. Selbst wenn...wirklich selbst wenn es nur eine harmlose Grippe wäre... wäre eigentlich ein anderes Verhalten und vor allem Respekt und Rücksicht anderen gegenüber zu erwarten. Menschen... ich habe für rund 3/4 der Leute hier in diesem Thema null Verständnis übrig und hoffe...sollte es zu einem Ausbruch kommen, dass all diejenigen ihren Intensivplatz im Krankenhaus freiwillig an Menschen abgeben, die mitgezogen haben.

    Damit bin ich raus aus diesem Thema. Ist ein mega trauriges Bild das hier abgeliefert wird.

  6. #2245
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Der Coronavirus

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Und zuletzt: Schon sehr ignorant zu glauben, die Regierung und alle Medien verschwören sich gegen die eigene Bevölkerung und zerstören absichtlich die eigene Wirtschaft. Damit schneiden sie sich doch ins eigene Fleisch! Bis auf sehr sehr Wenige profitiert niemand von den Maßnahmen und dieser gesamten Krise. Man muss schon sehr naiv sein um zu glauben, dass ganz zufällig genau diese wenigen Profiteure genug Macht haben um ihre Agenda gegen ALLE anderen durchzudrücken.
    Weitergespannt zieht das ja noch größere Kreise. Da die Maßnahmen sich in großen Teilen der Welt ähneln, muss der Verschwörungs-Theoretiker ja annehmen, alle Regierungen handeln abgestimmt und mit dem gleichen Ziel, nämlich den freien Bürger zu entmündigen. Zwangsläufig muss also derjenige der dies in Deutschland glaubt, auch einer globalen Verschwörung anhängen. Der Brückenschlag hin zu Bilderbergern, Rothschilds und Spaghettimonstern ist dann nur noch Formsache.

  7. #2246
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Wenn du dieser Meinung bist, dann gibts den Melden-Button. Dein Kommentar zu dem Beitrag fiele dann übrigens in die gleiche Kategorie.

    Da die Antwort auch nicht für dich gedacht war, werde ich jetzt auch sicherlich nicht anfangen die dir Bedeutung meines "Aha"´s zu erklären. Jeder andere wird wohl aber verstanden haben, dass ich vom betreffenden Beitrag bzw. von den Kommentaren zu meinen Gedanken, nichts halte und ich es nicht für sinnvoll erachte diesem User zu antworten, da keine Diskussionsgrundlage besteht. Ups... so ein Mist. Klar soweit?
    Ein-Wort-Beiträge sind Spam und einen ausführlichen Beitrag eines anderen Users damit zu zitieren und ein "Aha" darunter zu setzen ist provokant und respektlos. Man hat zudem das Gefühl, dass du dann eben wohl einfach keine guten Gegenargumente liefern kannst.
    Den Spieß umdrehen zu wollen, nur weil ich im Thread anschließend darauf hinweise, ist übrigens auch eine ziemlich billige Masche.

  8. #2247
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Das Problem das wir hier mit Corona haben ist nicht das wir unterschiedlicher Meinung sind. Das Problem ist das Gruppe A (Maskenträger) Gruppe B (Menschen die einfach ihr leben, leben wollen) zwingen will zu tun was sie für richtig halten.
    Würde man nicht versuchen anderen zu zwingen sich an die unnötigen, erfundenen Regeln zu halten, hätten wir nicht die gespaltene Gesellschaft die wir aktuell haben.

    Dort wo andere unterdrückt werden weil anderen die Meinung nicht passt wird es immer Leute geben die gegen diese Unterdrückung aufstehen, so passiert am 01.08

    auch wenn ich persönlich der Meinung bin das friedlicher Widerstand nichts oder nur wenig bringt (Achtung das ist kein Aufruf zur Gewalt) denn ich kann mich an keinen Punkt in der Geschichte erinnern wo Politiker/Könige/Adlige vor dem Volk eingeknickt sind nur weil sie demonstriert haben. In der Vergangenheit musste das Volk stets drastische Maßnahmen ergreifen um sich wirklich von seinen Unterdrückern zu befreien. Man sieht ja auch aktuell das die Leute friedlich demonstriert dann aber von einem Gewalt Akt nach dem nächsten ausgehend von der Polizei tyrannisiert werden.

    Was aber wirklich etwas bringen könnte wäre die Regeln einfach als Kollektiv nicht mehr einzuhalten, denn was wollen Politik und Polizei tun wenn einfach 82 Mio keinen Abstand mehr einhalten und keine Masken mehr tragen?

    Ich bin mal gespannt wie viele Teilnehmer es dann bei der nächsten Corona-Demo gibt

  9. #2248
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    es will doch hier niemand jemanden zu etwas zwingen. zwingen tut euch doch eh der böse staat.
    gibt dann halt nur leute, die das gut finden und es begründen, weshalb. mehr ist das doch hier alles nicht

  10. #2249
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    es will doch hier niemand jemanden zu etwas zwingen. zwingen tut euch doch eh der böse staat.
    gibt dann halt nur leute, die das gut finden und es begründen, weshalb. mehr ist das doch hier alles nicht
    damit gibt es auch kein Problem, jeder wie er mag.
    Es wird aber klar sein, das die Ablehnung der Maßnahmen immer größer wird, je länger die Maßnahmen dauern.
    Die Leute informieren sich und je häufiger sie von den Medien belogen werden desto größer wird die Skepsis bei jedem neuen Bericht.

    Nachdem die Papiere geleakt wurden das man den Leuten mit Corona Angst machen soll glaube ich auch den ganzen Folgeerkrankungen nicht mehr wirklich. Mal ehrlich:

    - Lungenerkrankungen
    - Herzerkrankungen
    - Haarausfall
    - Gefäßerkrankungen
    - Psychische Erkrankungen
    - Hirnschäden
    - Verlust von Geruchs und Geschmackssinn
    - sehr schmerzhafter Tod
    - Übertreibung bei Langzeitschäden

    mal ehrlich.... es wird langsam richtig unglaubwürdig, es kommt gefühlt jede 2 Woche ein Langzeitschaden hinzu.
    In den nächsten Wochen macht Corona vermutlich auch noch impotent und blind.

    Das wirkt für mich halt immer mehr nach Panikmache, so das man die richtige Schädigung für jeden hat um ihm Angst zu machen.

  11. #2250
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Der Coronavirus

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen

    Desweiteren finde ich es erschreckend, wie so viele SO über dieses Thema denken. Selbst wenn...wirklich selbst wenn es nur eine harmlose Grippe wäre... wäre eigentlich ein anderes Verhalten und vor allem Respekt und Rücksicht anderen gegenüber zu erwarten. Menschen... ich habe für rund 3/4 der Leute hier in diesem Thema null Verständnis übrig und hoffe...sollte es zu einem Ausbruch kommen, dass all diejenigen ihren Intensivplatz im Krankenhaus freiwillig an Menschen abgeben, die mitgezogen haben.

    Damit bin ich raus aus diesem Thema. Ist ein mega trauriges Bild das hier abgeliefert wird.
    Wo ist das denn ein trauriges Bild? Ich finde die Diskussion hier gerade ehrlich gesagt mal halbwegs... "erfrischend". Gewisse Formulierungen und Äußerungen beider Parteien hätten nicht sein müssen, aber davon ab finde es ganz angenehm, auch mal andere Meinungen zu lesen, die nicht mit dem konform gehen, was dir jeden Tag in Zeitung und Fernsehen gepredigt wird.

    Ich weiß ja nicht, was für ein Menschenbild du hast, aber ich finde das hier noch ziemlich harmlos. Nach allem, was ich erlebt habe (und ja, ich litt/leide an psychischen Erkrankungen, bevor die Karte als Gegenargument gespielt wird), bin ich mir ziemlich sicher, dass viele Menschen Egoisten sind. Oder Ar********, falls man einen anderen Begriff verwenden möchte. Und ist das verwerflich? Nö.

    Man lebt nur einmal, in 60 Jahren bin ich wahrscheinlich auch Geschichte. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich ein Arschloch bin. Ich bin höflich zu den Leuten, trage meine Maske, bleibe weitestgehend zu Hause. Aber das heißt noch lange nicht, dass sich das ändern kann. Mit 18 war ich naiv und dachte, man kann mit jedem reden und irgendwie auskommen. Wie ist das denn an der Arbeit, wenn die Firma Minus macht durch Corona? Da denkt keiner dran, ob Max Mustermann mit ALG noch seine Familie ernähren kann. Die Aktionäre wollen bessere Zahlen und zack, sind die Leute weg vom Fenster. Alles schon erlebt, auch am eigenen Leib.

    Daher hat man gelernt, seinen eigenen Vorteil zu suchen. Wenn ich die Wahl habe, werde ich immer das tun, was für mich am besten ist. Und für meine Familie sowie meine Partnerin. Der Rest? Was nützt es mir, der netteste Mensch der Welt zu sein? Das interessiert den Vermieter recht wenig, wenn Anfang des Monats keine Überweisung eingeht. Oder im Supermarkt kann ich mir auch nichts davon kaufen, dass ich vier Wochen zum Schutz anderer Zuhause geblieben bin.

    So hart es klingen mag, aber viele Menschen sind Egoisten, ich auch, gebe ich auch gerne zu, und die meisten werden sich immer einen Weg suchen, um das für sie angenehmste Endresultat zu erzielen. Wer zu nett und freundlich ist, wird ausgenutzt und ausgespuckt - gerade in der Arbeitswelt.

    Und hinzu kommt auch noch, dass der Mensch den Standard, den er gewohnt ist, nicht gerne aufgibt. Ich hoffe, dass ich beziehungsweise wir nie schreckliche Ereignisse wie einen Krieg (wie er in anderen Ländern auf der Welt leider existiert) erleben müssen, eine noch tödlichere Pandemie oder sonstige schreckliche Ereignisse. Denn wenn es mal richtig hart auf hart kommt und nicht nur um Klopapier geht, bin ich mir ziemlich sicher, dass die Menschen nicht nur zu Schubsereien greifen würden.

    __________________________

    Aber ich schweife ab. Das wollte ich dazu nur mal loswerden.
    Prinzipiell ist eine solche Diskussion wie hier ja nicht verkehrt. Solange sie konstruktiv geführt wird. Beide Seiten haben ihre Meinungen und letzten Endes wird man in solchen Fällen die Gegenseite wohl nie von der eigenen Position überzeugen können.
    ABER: Auch wenn man selbst vielleicht nicht so denkt wie andere, man sollte diese Meinung zumindest hinnehmen und nicht sofort auf die Barrikaden gehen. Das passiert leider zu häufig in der häufigen Gesellschaft, sobald jemand nicht die allgemeingültige Meinung vertritt, wird er gleich verteufelt.

    Klar, viele Leute (nicht hier im Forum, eher im Internet allgemein) haben es nicht anders verdient, wenn sie mit dümmlichen Parolen um sich werfen. Allerdings werden damit auch viele mit einem Lächeln weggewischt, die ihre Meinung begründen können.

  12. #2251
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus

    Ja aber wo wart ihr denn die ganze Zeit? Ich war gefüllt einer gegen alle.

  13. #2252
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    impotent
    wäre garnicht so schlecht, dann wäre ein haufen männeken plötzlich sehr vorsichtig

    aber dass eine lungenerkrankung zu lungenschäden führt, somit zu schlechterer sauerstoffsättigung und schlechterer versorgung dürfte eher schwer zu durchschauen sein, das stimmt.

    hirnschäden durch mangelversorgung können auch zu psychischen problemen führen, genauso wie hirnverletzungen zu änderungen im charakter führen können.
    haarausfall ist auch ein symptom von mangelerscheinung oder schlecht durchbluteter kopfhaut.
    und dass ersticken wehtut, sollte jeder wissen, der schonmal probiert hat die luft länger als möglich anzuhalten

  14. #2253
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Wir hatten Wochenlang Infektionszahlen von ca. 300-400 und nun haben wir ca. 700. Da ist ein Anstieg.

    Bin mal gespannt, ob wir in den nächsten 10 Tagen noch nen großen Satz nach oben machen. Eine gute Grundlage hat diese Demonstration der Unwissenschaftlichen geboten.

  15. #2254
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    wäre garnicht so schlecht, dann wäre ein haufen männeken plötzlich sehr vorsichtig

    aber dass eine lungenerkrankung zu lungenschäden führt, somit zu schlechterer sauerstoffsättigung und schlechterer versorgung dürfte eher schwer zu durchschauen sein, das stimmt.

    hirnschäden durch mangelversorgung können auch zu psychischen problemen führen, genauso wie hirnverletzungen zu änderungen im charakter führen können.
    haarausfall ist auch ein symptom von mangelerscheinung oder schlecht durchbluteter kopfhaut.
    und dass ersticken wehtut, sollte jeder wissen, der schonmal probiert hat die luft länger als möglich anzuhalten
    selbst bei leichten verläufen soll es zu diesen Schädigungen kommen. Das heißt diese Schäden sollen auch auftreten wenn der Patient nicht unter Atemnot gelitten hat.

  16. #2255
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    ja und, muss ja nicht so sein, dass wegen einer mäßigen schädigung der lunge direkt atemnot auftritt.

  17. #2256
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Dark Gamer Wenn du meinst der Bericht ist unglaubwürdig, dann beschwere dich doch bei Fokus.de. Ich selbst sage, dass vieles noch nicht erforscht ist, trotzdem gibt es nunmal Berichte über diese Folgeerkrankungen. Wie dauerhaft sie wirklich sind, ist noch nicht sicher.

  18. #2257
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ja und, muss ja nicht so sein, dass wegen einer mäßigen schädigung der lunge direkt atemnot auftritt.
    komisch aber das bei anderen Erregern nicht so ein Rattenschwanz an Spätfolgen auftritt.

  19. #2258
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    komisch aber das bei anderen Erregern nicht so ein Rattenschwanz an Spätfolgen auftritt.
    komisch, dass andere erreger anders sind.
    komisch, das rind anders schmeckt als huhn.

    komisch.

  20. #2259
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Wir hatten Wochenlang Infektionszahlen von ca. 300-400 und nun haben wir ca. 700. Da ist ein Anstieg.

    Bin mal gespannt, ob wir in den nächsten 10 Tagen noch nen großen Satz nach oben machen. Eine gute Grundlage hat diese Demonstration der Unwissenschaftlichen geboten.
    https://www.bing.com/covid/local/germany?vert=graph

    15.5.2020: Rund 900 Neuinfektionen
    21.6.2020: Knapp 700 Neuinfektionen
    17.7.2020: Knapp 600 Neuinfektionen

    Am 1.8. waren es über 900, dafür zählt die Statistik für den 3.8. wieder 509.

    Ja, Juni/Juli waren die Zahlen fast täglich zwischen 300 und 500 Neuinfektionen. Aber wie man sieht, gab es auch in den vergangenen Wochen/Monaten mal Ausreißer.

    Und ja, die Zahlen stiegen zwar mitunter etwas an, dann sind aber auch mal wieder Tage drin wo es auf dem Niveau der Vorwochen bleibt. Wären wir jetzt deutlich über 1000/2000, könnte ich die Aufregung ja noch verstehen. Aber dieser tageweise Anstieg kommt ja jetzt auch nicht plötzlich. Die Menschen gehen wieder mehr raus, es gibt mehr Infektionen. Aber besorgniserregend finde ich diese Zahlen noch nicht und ich würde auch nicht von einer zweiten Welle sprechen.

    Wenn es denn zuletzt mal zu sprunghaften Anstiegen kam, war das doch meistens dank irgendwelcher Fleischerei-Betriebe. Erstmal abwarten, was jetzt die kommenden Tage nach dieser Demo rauskommt.

  21. #2260
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Eine Frage, über die man durchaus diskutieren kann, ist welche Maßnahmen unter welchen Bedingungen angemessen sind. Eine generelle Maskenpflicht gibt es weder in Dänemark noch in Tschechien und trotzdem steigen die Zahlen dort momentan weniger an als hier in Deutschland. Andererseit gibt es gerade in diesen beiden Ländern deutlich restriktivere Reiserichtlinien. Auch wird dort bei akuten Ausbrüchen deutlich stärker isoliert.

    Gerade Zweiteres, d.h. die Einschränkung der Reisefreiheit, halte ich für eine verhältnismäßige Maßnahme um der Pandemie zu begegnen.
    Ja klar sollte man die Reisefreiheit eigentlich einschränken. Dass dies dennoch nicht geschieht und den Rückkehrern, selbst solchen die wissentlich und willentlich in Risikogebiete gereist sind, kostenlose Tests nachgeschmissen werden, ist eigentlich ein Unding. Wer meint, leichtsinnig sein zu müssen, sollte für Tests auch selbst zahlen.
    Aber hey, man kann reisen wohin man will und die Allgemeinheit zahlt die Tests: Voll eingesperrt und so.

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Fairerweise muss ich erwähnen, dass Dark Gamer keine Quellen angegeben hatte, weshalb ich sie nach kurzer Suche nachgereicht habe. Ich gehe davon aus, kann aber (aufgrund ausbleibender genauerer Prüfung) nicht mit Gewissheit sagen, dass es sich hier ausschließlich um die Originalquellen handelt.
    Die Quelle der Zitate hatte er ja in einem Beitrag weiter vorher verlinkt. ;-)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Personen die da sprechen sind nicht Ken Jebsen
    Ich gebe solchen Leuten dennoch sicher kein Klick/View oder sonst irgendwas.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Angst vor dem Virus, natürlich, muss ja einen Zusammenhang geben zwischen Masken seit März und keine Masken vor dem März
    Ja, weil es entsprechende Verordnungen gab, die der Eindämmung des Virus' dien(t)en. Man hat es in Österreich sehr gut gesehen: Kaum war die Maskenpflicht im Einzelhandel weg, waren auch die Masken weg. Ein paar Wochen später war die Maskenpflicht wieder da, weil die Zahlen nach oben gegangen sind.

    Vllt bist du ja derjenige, der Angst hat? Wie bei Homosexuellen, die andere Homosexuelle verprügeln, damit ihre Buddys nicht merken, dass sie homosexuell sind.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich denke viel hier können dir bestätigen wie schlapp man sich schon nach einer halben Stunde mit Maske fühlt, das der Körper dir damit sagen will das etwas nicht stimmt dürfte klar sein.
    Danke, ich hatte auch schon über eine halbe Stunde eine Maske auf. Ja, auch ich fand es irgendwann nicht mehr sonderlich angenehm. Aber es war nicht "schädlich". Du behauptest, Masken wären schädlich. Aber schlapp oder "unbequem und unhygienisch" (wie es im von dir zitierten Text heißt), ist nun mal nicht "schädlich".



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und das ist das Problem
    Warum das? Ein normaler mensch würde sagen, dass Schutz vor ansteckenden Krankheiten etwas gutes ist. Aber für dich ist es "ein Problem". Wieso?



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    sry aber hier werden Dinge behauptet die einfach ohne selbst zu recherchieren weitergegeben werden weil der Mainstream das so sagt siehe @Katzenfroh und die Aussage zur BLM Demo
    Ioda... Bring halt deinen Beleg, wo erklärt ist, wie man auf die 1,3 Mio. Teilnehmer kommt. Wenn es den gibt, zeig her. Wenn nicht, dann kann ich dir sagen, dass es genug Belege gibt, die von max. 20.000 Menschen ausgehen, die auf die Fläche der Kundgebung überhaupt nur gepasst haben.

    Dort z.B. sieht man mal die Verhältnisse zu wirklichen 1,3 Mio. Menschen.
    Dann markiere auf mapchecking.com einfach mal den Demobereich. Selbst wenn die Straße des 17. Juni vom Brandenburger Tor bis zur Siegessäule voll mit menschen gewesen wäre - was sie nicht war -, dann kommt man bestensfalls auf 60.000 Leute, wenn 1 Person/m² Platz gehabt hätte. Im Video von Dunja Hayali sieht man aber, dass die Leute zum Großteil wesentlich breiter standen, nur vor der Bühne war es dicht gedrängt (ohne Masken).

    Jede Teilnehmerzahl, die in Richtung 6-stellig oder auch nur mittlere 5-stellige Zahlen gehen, sind pure Erfindung. Und die Tatsache, dass du trotz dem es erwiesen ist, anderen noch "Gehirnwiäsche" unterstellst, zeigt doch nur, dass du offenbar schon völlig verblendet bist.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ist ja auch ok, solange jeder selbst entscheiden kann wie nah er andere an sich ran lassen möchte.
    Ja und jetzt kann man es halt für ein paar Monate mal nicht selbst entscheiden oder muss die Kuschelorgien auf den privaten Bereich verlegen.



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    siehe oben. Außerdem wurde von den Demonstranten verlangt über Stunden hinweg die Maske zu tragen und das im freien.
    Wo ist denn die körperliche Belastung im freien auf einer Demo? Die Demo hätte ja auch kürzer gehen können. Ist es jetzt die Schuld der Regierung oder Polizei oder Behörden, dass die da stundenlang durch die Stadt latschen wollten?



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    siehe oben.
    Also immer noch keine richtige Begründung oder Quelle, dass Masken in alltäglichen Situationen (Arbeitsweg, Einkaufen, Kino, Freunde treffen) schädlich sein sollen?


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Leute im Einzelhandel werden dazu genötigt 8 Stunden lang die Maske zu tragen, das ist alles andere als ne gute Sache.
    Ja, dafür sollten sie auch häufiger Pause machen dürfen. Wenn das nicht geschieht, ist ja nicht die Maske abzulehnen, sondern das Vorgehen der Filial-/Konzernleitung.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das ist Unsinn. Es sterben nicht viele Menschen an Corona, selbst von den Infizierten sterben die meisten mit Corona und nicht an Corona.
    Quelle und so?


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    was noch sehr lange dauern wird. Vieleicht sogar Jahrzehnte.
    Na wer hat oder verbreitet jetzt Angst? Es gibt mehrere Impfstoffe, die schon in der letzten Erprobungsphase vor der Zulassung sind. Irgendeiner davon wird schon was taugen.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich wechsle meine Bettwäsche öfter als meine Maske xD
    Dann riecht zumindest die Bettwäsche immer gut.


    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Welch sinnvoller Beitrag...
    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Also für mich und laut den Forenregeln ist sowas lediglich Spam.
    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Ich habe in diesem Thread inhaltlich bereits einiges beigetragen, verschone du uns doch mit deinem gehaltlosem Generve.
    Und weil du schon etwas beigetragen hast, können keine deiner Beiträge Spam oder OT sein? Aha.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das Problem das wir hier mit Corona haben ist nicht das wir unterschiedlicher Meinung sind. Das Problem ist das Gruppe A (Maskenträger) Gruppe B (Menschen die einfach ihr leben, leben wollen) zwingen will zu tun was sie für richtig halten.
    Würde man nicht versuchen anderen zu zwingen sich an die unnötigen, erfundenen Regeln zu halten, hätten wir nicht die gespaltene Gesellschaft die wir aktuell haben.
    Keinen umbringen zu dürfen, ist doch auch nur eine "erfundene Regel". Jede Regel und jedes gesetz sind irgendwann mal erfunden worden. Eine Gesellschaft zeichnet sich dadurch aus, dass Regeln, die von der Mehrheit für sinnvoll erachtet werden, auch von denen befolgt werden, die sie im Grunde ablehnen. Alles andere ist asozial.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Dort wo andere unterdrückt werden weil anderen die Meinung nicht passt wird es immer Leute geben die gegen diese Unterdrückung aufstehen, so passiert am 01.08
    Welch überbordender Pathos, der vollkommen fehl am Platze ist.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    auch wenn ich persönlich der Meinung bin das friedlicher Widerstand nichts oder nur wenig bringt (Achtung das ist kein Aufruf zur Gewalt) denn ich kann mich an keinen Punkt in der Geschichte erinnern wo Politiker/Könige/Adlige vor dem Volk eingeknickt sind nur weil sie demonstriert haben. In der Vergangenheit musste das Volk stets drastische Maßnahmen ergreifen um sich wirklich von seinen Unterdrückern zu befreien. Man sieht ja auch aktuell das die Leute friedlich demonstriert dann aber von einem Gewalt Akt nach dem nächsten ausgehend von der Polizei tyrannisiert werden.
    Das klingt so nach: "Hey Katzenfroh, das soll jetzt keine Beleidung sein, aber ich sehe unter uns beiden ein Arschloch und ich bin's nicht"...

    Und offensichtlich ist dein Geschichtswissen nicht sonderlich gut, die Proteste in der DDR haben ja schon irgendwie was gebracht.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Was aber wirklich etwas bringen könnte wäre die Regeln einfach als Kollektiv nicht mehr einzuhalten, denn was wollen Politik und Polizei tun wenn einfach 82 Mio keinen Abstand mehr einhalten und keine Masken mehr tragen?
    Jetzt sind wir so langsam auf dem Niveau eines bockigen Kleinkindes, oder?


    Ich bin mal gespannt wie viele Teilnehmer es dann bei der nächsten Corona-Demo gibt[/QUOTE]
    1,8 Millionen!

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Ja aber wo wart ihr denn die ganze Zeit? Ich war gefüllt einer gegen alle.
    So sad...


    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    komisch, dass andere erreger anders sind.
    komisch, das rind anders schmeckt als huhn.

    komisch.
    Huhn schmeckt wie Menschenfleisch. Habe ich mir sagen lassen. Von diesem Hannibal L.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...