Seite 124 von 156 ErsteErste ... 104114123124125134144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.480 von 3101
  1. #2461
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Was für ein Kindergarten. Als bestimmt die Mehrheit was richtig oder falsch ist. Es ist Aussage gegen Aussage also was willst du mit deinem Beitrag jetzt bewirken ?

    39 Gegenstudien Die sogar im Video angegeben wurden. Vielleicht erstmal anschauen bevor man ein Komentar schreibt.
    https://telegra.ph/Der-Maskenbetrug-...tzaubert-06-26
    3 und 10 sind dieselben Studien. 4 wurde zurückgezogen. Wenn das so weiter geht, bleiben von 39 nicht mehr viele übrig.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2462
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ging ja erstmal nur ums bestimmen

    dass man dafür sorgen sollte, dass insbesondere leute die von nix eine ahnung haben bestimmen dürfen, hat man ja so schön am brexit gesehen
    Der Brexit war ne Top Entscheidung der Briten um den Klotz am Bein (EU) los zu werden.

    https://www.zdf.de/nachrichten/polit...nnien-100.html

  4. #2463
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

  5. #2464
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Was für ein Kindergarten. Als bestimmt die Mehrheit was richtig oder falsch ist. Es ist Aussage gegen Aussage also was willst du mit deinem Beitrag jetzt bewirken ?

    39 Gegenstudien Die sogar im Video angegeben wurden. Vielleicht erstmal anschauen bevor man ein Komentar schreibt.
    https://telegra.ph/Der-Maskenbetrug-...tzaubert-06-26
    Ich habe mir mal Deine Quellen angeschaut. Es handelt sich praktisch bei allen Berichten um Berichte aus der Anfangszeit (März, April), die inzwischen zurückgezogen oder überarbeitet und ergänzt wurden. In manchen Fällen (bei den amerikanischen Quellen) geben die Autoren sogar inzwischen zu, dass sie über den fehlenden Nutzen von Masken gelogen haben. Weil die Angst herrschte, dass Masken sonst zu knapp würden. So, wie es auch Dr. Fauci mittlerweile eingeräumt hat.

    Ich als Asthmatiker fühle mich mit der Maskenpflicht unendlich frei. Endlich rotzt mir keiner mehr ins Gesicht und verursacht Sekundärinfektionen. So gesund wie jetzt war ich mein ganzes Leben noch nicht.

  6. #2465
    Rikscha Man Rikscha Man ist gerade online
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus

    Der bekannte schwedische Epidemiologe Anders Tegnell hat sich in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung zum Thema Schutzmasken geäußert.
    „Das Resultat, das man durch die Masken erzeugen konnte, ist erstaunlich schwach, obwohl so viele Menschen sie weltweit tragen", sagte er der Zeitung. Tegnell war gerade zu Beginn der Pandemie, als Schweden den vielzitierten "Sonderweg" eingeschlagen hatte, in aller Munde. "Länder wie Spanien, Belgien haben ihre Bevölkerung Masken tragen lassen – trotzdem gingen die Infektionszahlen hoch", führte der Wissenschaftler gegenüber der "Bild"-Zeitung aus. "Zu glauben, dass Masken unser Problem lösen können, ist jedenfalls sehr gefährlich".
    https://www.focus.de/gesundheit/news..._12300734.html


    Ob er es ernst meint oder nicht unterhaltsam ist es wie ich finde.

  7. #2466
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Der Coronavirus

    na dann doch lieber wieder lockdown, wenn das der sicherere weg einer eindämmung ist...

  8. #2467
    Rikscha Man Rikscha Man ist gerade online
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    na dann doch lieber wieder lockdown, wenn das der sicherere weg einer eindämmung ist...
    Aber der lügt da er nicht die gleiche Erfahrung hat wie der Meister him'self Drosten. Masken sind super sicher und schützen uns vor winzigen Vieren die mann nur durch's Mikroskop sehen kann. Dazu kommt noch das die leute so Diszipliniert sind und die Masken alle ck 4 Std wechseln. Oder die Stoffmaske täglich waschen. Ja die Masken sind super sicher.

  9. #2468
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Der Coronavirus

    eigentlich sollten selbst corona zweifler froh sein, wenn masken wikungsvoll sind, da sie strengere maßnahmen obsolet machen. und nicht jubeln, falls masken geringe wirkung zeigen.

    aber hey, wenn man ständig von einem sicher stattfindenden 2. lockdown orakelt, ist man natürlich froh, wenns so kommt.
    dann kann man ja damit prahlen, wie mans schon eher gewusst hat und zu unrecht als schwarzmaler etc. bezeichnet worden ist.

  10. #2469
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Ob er es ernst meint oder nicht unterhaltsam ist es wie ich finde.
    Außer dass sich die Frage "ob ernst gemeint oder nicht" nach seinem Auftritt bei der Stuttgarter Demo vom Wochenende (den ich hier ja auch schon gepostet hatte) ja nicht stellt, ne.

    Und natürlich halten die Masken keine einzelnen Viren auf. Aber eben die Tröpfchen, in denen sich auch Virenmaterial befindet
    Und zwar in höherer Konzentration, als die einzelnen Viren, die man nebenher noch in die Luft pustet.

  11. #2470
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Der Coronavirus

    Wir drehen uns wieder mal im Kreis, mit denselben Argumenten wie mehrfach in den letzten Wochen.
    Ich verstehe nicht, wie man so quasireligiös die Masken verteufeln kann.

    - Den seriösen Studien nach helfen Masken zu einem hohen Prozentsatz gegen eine Infektion.
    - Eine negative Wirkung von Masken konnte noch niemand nachweisen.

    Die teilweise genannten negativen Folgen des Maskentragens sind allesamt Bullshit (oh mein Gott - man atmet sein eigenes CO2 wieder ein!), denn sonst würden wir täglich tausende Leichen in ihren fensterlosen Toiletten auffinden, die beim Ka.... erstickt sind.

    Im schlechtesten Falle wären Masken also nur eine harmlose Modeerscheinung. Wieso also dieser Kreuzzug der selbsternannten 1,3 Millionen gegen Masken?



    EDIT: Covid19 hat jetzt auch Zorro erwischt: https://edition.cnn.com/2020/08/10/e...rus/index.html
    Und nein, das ist kein Beweis dafür dass Masken nicht helfen - Zorros Maske bedeckt schließlich nicht den Mund.

  12. #2471
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Der nächste Lockdown wird unsere Wirtschaft nicht ohne größere Folgen überstehen.
    @Rikscha Man @Dark Gamer

    Man kann das ganz einfach sehen.

    Wir haben Länder mit Maskenpflicht und Länder ohne Maskenpflicht.

    Die ersteren haben die Pandemie weitesgehend in Griff ,in letzteren sterben die Menschen zu Hunderten, täglich.

    Daher ist es logisch anzunehmen, dass unsere Maßnahmen gut einschränken.

    Leider gibt es genügend Menschen, die durch Oech oder Ignoranz infiziert werden.

    Daher halte ich jede Diskussion über die Masken, von Anfang an für entschieden und zwar das die Maskenpflicht, das beste Mittel ist, um die Pandemie einzudämmen und einen 2. Lockdown zu verhindern.

    Ein Lockdown 2. würde die Wirtschaft killen, nicht das Virus, das überlebt.

    Selbst wenn wir 100% in Deutschland auslöschen könnten, wäre ein Reisender Infizierter aus der ganzen Welt nötig, um das Virus zurück zu bringen.

  13. #2472
    Rikscha Man Rikscha Man ist gerade online
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus


  14. #2473
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Der Coronavirus


  15. #2474
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Oh man.

    Das ist...sowas von falsch!

    Sowas kann man doch nicht nach USA, Spanien und Italien glauben.

    Es sterben Hunderttausende an Corona.

    Unterteilt in 3 Kategorien.

    1. Direkte Tote, die kleinste Zahl.Unter optimalen Bedingungen unter 0,5 %.

    2. Direkte Tote, durch Überlastung. Tote, die unter optimalen Bedingungen überlebt hätten, das kann auf bis zu 19% raufgehen (Krankenhaus Aufenthalt notwendig, aber kein Platz mehr.)

    3. Tote anderer Krankheiten, die wegen Corona Überlastung nicht behandelt werden können und sterben.

    Dieses Video ist einfach nur Geldmacherei mit den Zweifeln der Leute.

  16. #2475
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    And the Winner is...

    Russia.

    Russland lässt den ersten Corona Impfstoff zu. Putins Tochter soll schon geimpft worden sein.

    https://www.focus.de/gesundheit/news..._12299734.html

    Allerdings umgeht die Russische Version die Impfstoff Erprobung der Phase 3.

    Heißt: Der Impfstoff wurde praktisch nur wenig getestet und die normalerweise Phase 3 testung mit tausenden Probanten fehlt.

    In Deutschland dürfte der Impfstoff so nicht zu gelassen werden.

  17. #2476
    Rikscha Man Rikscha Man ist gerade online
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus

    Und ständig wird versucht die Pandemie weiter in die Höhe zu treiben - unglaublich

    In Bayern wird es in Kürze in jedem Landkreis bzw. jeder
    kreisfreien Stadt ein Corona-Testzentrum geben. Zudem sind Doppeltests für Reiserückkehrer geplant.

    https://www.antenne.de/nachrichten/b...hr-testzentren

  18. #2477
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Man versucht den steigenden Infektionszahlen entgegen zu wirken.

    Interesanterweise haben glaube ich nicht wenige behauptet in Sommer würde das Virus verschwinden oder schwächer werden.

    Ich fürchte, der Leichtsinn der Menschen trägt mehr zu erneuten Verbreitung bei, als das Virus wegen des Sommers schwächer wird.

    Es kommt hier zurück und die USA kommen einfach nicht aus der 1. Welle raus.

  19. #2478
    Rikscha Man Rikscha Man ist gerade online
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus

    Oh mein Gott ist der Virus schlimm. Am besten gleich in einem Bunker mit genug Nahrung einsperren lassen.

    Der Coronavirus
    Der Coronavirus

    Der Coronavirus
    Der Coronavirus

    Im Grunde interessieren nur die Todeszahlen. Dieses ganze geteste hat sowieso keine großen Auswirkungen drauf.

  20. #2479
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Die Anzahl der Coronafreien Landkreise ist um 2/3 gesunken. Derzeit steigen die Infektionen wieder an.

    Dein Sarkasmus ist fehl am Platze. Trotzdem müssen wir wieder besser aufpassen.

  21. #2480
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Die Anzahl der Coronafreien Landkreise ist um 2/3 gesunken. Derzeit steigen die Infektionen wieder an.

    Dein Sarkasmus ist fehl am Platze. Trotzdem müssen wir wieder besser aufpassen.
    Nein, eben genau das ist das Problem. Wir müssen nicht besser aufpassen, wir müssen wieder lernen das wir mit den Gegebenheiten der Natur leben müssen und das der Tod zum Leben dazu gehört, eine Sache in der unserer Vorgänger uns weit vorraus machen.
    Klar man kann wegen einer lächerlich geringen Todesrate der Bevölkerung von 0,8% Die Wirtschaft, die Bildung, die psychische Gesundheit und und und
    aufs Spiel setzen, kann man ganz klar machen, sehen wir ja auch aktuell das es so gemacht wird... nur sieht sinnvoll anders aus.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...