Seite 132 von 610 ErsteErste ... 112122131132133142152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.640 von 12194
  1. #2621
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    9214 Todesfälle (Aktuelle Zahlen von NTV und RKI 9231) an und mit Corona gestorben. So wird das in den Mainstream Medien kommuniziert. Dann sag mir mal bitte wie viele jetzt an Corona gestorben sind.
    Indem man weiß, dass in Hamburg noch relativ zum Anfang ca. 93% "an" dem Virus gestorben sind. In Österreich hat Mal eine Bereinigung stattgefunden, nach der nur tatsächlich "am" Virus gestorbene in die Statistik kommen. Da wurden ca. 14% der bisherigen Fälle aus der Statistik gelöscht. D.h. da ist die Rate der "an" Covid19 Gestorbenen von 86%.

    Bei den bis Anfang Juli in Bremen im Zusammenhang.mit Corona Gestorbenen geht man davon aus, dass alle "an" Covid19 gestorben sind.

    Im Schnitt sterben also um 90% herum am Virus und nur 10% +/- "mit" dem Virus.

    Somit hat man immer noch genauere Todesopferzahlen als bei der Grippe, bei der einfach "nur "statistische Abweichungen begutachtet werden, aber keine Toten tatsächlich gezählt oder gar getestet werden.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2622
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus

    So lange das RKI keine Toten zahlen die an Corona gestorben sind zeigen kann noch so viel Blödsinn geschreiben werden. Heutzutage machen ja alle irgendwelche Studien. Fakt ist 9231 Tote an und mit Corona gestorben. Deine % Angaben sind keine Fakten. Aber was Rede ich da. Heutzutage gild ja alles als Fakt.

  4. #2623
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    So lange das RKI keine Toten zahlen die an Corona gestorben sind zeigen kann noch so viel Blödsinn geschreiben werden. Heutzutage machen ja alle irgendwelche Studien. Fakt ist 9231 Tote an und mit Corona gestorben. Deine % Angaben sind keine Fakten. Aber was Rede ich da. Heutzutage gild ja alles als Fakt.
    Ja, wurden halt nur Obduktionen gemacht. Aber sind keine Fakten.
    Studien sind auch keine Fakten. Aha.

    Die Größenordnung.ist offensichtlich. Was lässt dich denn glauben, dass der Anteil "mit" Corona Verstorbener wesentlich höher sein könnte?

  5. #2624
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja, wurden halt nur Obduktionen gemacht. Aber sind keine Fakten. :Shrug:
    Studien sind auch keine Fakten. Aha.

    Die Größenordnung.ist offensichtlich. Was lässt dich denn glauben, dass der Anteil "mit" Corona Verstorbener wesentlich höher sein könnte?
    Könnte hätte wäre. Wer weiß das so genau. Es gibt nunmal auch Studien die das Gegenteil zeigen. Da wir dann immer ne Aussage gegen Aussage haben bringt das Gequatsche nunmal nichts. Was wir aber wissen ist das die infizierten zahl keine Auswirkungen auf die Toten Zahl hat. RKI und alle Mainstream Medien zeigen das genau durch die Statistik. Einfach mal mehr hinterfragen und skeptisch sein. Hat die Regierung jemals an unserer Gesundheit gedacht ? Spielte das jemals eine große Rolle? Haben die Politiker jemals das umgesetzt wo mit sie geworben haben? Was ist zb mit den Krankenpflegern die immer noch unterbezahlt werden. Ich kann mich nur daran erinnern das die Reichen immer reicher werden und die Armen immer ärmer. Gehe mal bitte auf eine Querdenken Demo und schau dir die leute an die dort demonstrieren. Ich bin selbst ein halber Ausländer und habe kein Bedürfnis mit Menschen zu demonstrieren die an Gewalt denken. Ich habe kein Bedürfnis mit Extremisten zusammen zu stehen. Die Antifa beschimpft uns als Nazis aber dabei machen wir das was die Antifa auch macht. Gegen das System demonstrieren. Nur mit dem Unterschied das bei uns Erwachsene und vernünftige Menschen zusammen stehen. Bei uns werden keine Flaschen oder sonstiges Zeugs geschmissen. Ich habe kein Grund hier irgendwas schön zu Reden. Deutschland steuert gerade auf ein China systehm zu. Das merken die meisten nicht weil sie nur Infos von den Medien bekommen die alle in die gleiche Richtung schwimmen. Ärzte und Virologen werden als Lügner abgestellt. Eine Diskussion mit beiden Parteien an einem Tisch hat nimals so richtig statt gefunden. Warum ist das wohl so. Einfach mal ein bisschen kritischer sein und hinterfragen.

  6. #2625
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Aber RKI und Medien lügen ja auch. Also, dachte ich halt. Das ist echt verwirrend. Man weiß nicht, wann man diesen Systembücklingen jetzt glauben soll, und wann es die "Lügenpresse" ist.

    Edit: Nein, die Regierung hat nur die Schädigung der Wirtschaft im Sinn gehabt, weil sie auf die Steuereinnahmen eh nicht angewiesen sind. Ja und diese Maulkörbe wollten sie uns aufzwängen, um uns zu unterdrücken. So ungefähr, oder?

    Ja, Verteilungsgerechtigkeit ist aber sicher kein Thema, weswegen irgendwelche Einschränkungen gekommen sind. Ebenso wenig die Lohngefüge in wichtigen, aber schlecht bezahlten Jobs. Ich wüsste.auch nicht, was das mit den Coronatoten zu tun haben soll.

  7. #2626
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Aber RKI und Medien lügen ja auch. Also, dachte ich halt. Das ist echt verwirrend. Man weiß nicht, wann man diesen Systembücklingen jetzt glauben soll, und wann es die "Lügenpresse" ist.

    Edit: Nein, die Regierung hat nur die Schädigung der Wirtschaft im Sinn gehabt, weil sie auf die Steuereinnahmen eh nicht angewiesen sind. Ja und diese Maulkörbe wollten sie uns aufzwängen, um uns zu unterdrücken. So ungefähr, oder?

    Ja, Verteilungsgerechtigkeit ist aber sicher kein Thema, weswegen irgendwelche Einschränkungen gekommen sind. Ebenso wenig die Lohngefüge in wichtigen, aber schlecht bezahlten Jobs. Ich wüsste.auch nicht, was das mit den Coronatoten zu tun haben soll.
    Du lebst halt in deiner Blase. Wenn du wüsstest das keiner der Demonstranten gegen Corona demonstriert hat und nimals hatten. Du verstehst nicht worum es geht. Du kennst nur die eine Seite und nicht die andere. Das ist das Problem von vielen hier. Keiner von uns beschimpft euch mit Verschwörungstheoretiker aluhut Träger oder covidiot. Wie gesagt einseitiges denken. Was jucken mich eigentlich die Toten. Die Medien bauschen alles so extrem auf und man Frist alles was mann gesagt bekommt. Keiner hat über die Grippe 18/19 gesprochen. Dort gab es deutlich mehr Tote. Das ist einfach Fakt.

  8. #2627
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Du lebst halt in deiner Blase. Wenn du wüsstest das keiner der Demonstranten gegen Corona demonstriert hat und nimals hatten. Du verstehst nicht worum es geht. Du kennst nur die eine Seite und nicht die andere. Das ist das Problem von vielen hier. Keiner von uns beschimpft euch mit Verschwörungstheoretiker aluhut Träger oder covidiot. Wie gesagt einseitiges denken.
    Na gegen Corona demonstrieren ergibt ja auch wenig Sinn, wenn man das für Fake hält. xD

    Die "andere Seite" repräsentierst doch u.a. du hier - nehme ich an? Von daher haben wir doch alle die andere Seite gesehen und eingeschätzt.

  9. #2628
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Rikscha Man. Wenn du nicht willst das wir uns in Kreis drehen solltest du aufhören zu vergessen, dass...

    1. Die Corona Todesfälle nur so wenig sind, weil wir den Lockdown und die Beschränkungen hatten.

    2. Das es bereits andere Länder mit weniger Infizierten als wir Bevölkerung haben, mit wesentlich mehr Toten als in der Grippewelle, haben (USA, 5 M/160.000, UK 320.000/40.000(Dunkelziffer mal 5) und somit es sehr wahrscheinlich ist, dass diese Zahlen in abschwächter Dimension auch hierzulande ohne echte Beschränkungen möglich sind.


    Zu den Anti Corona Demo.

    13.000 oder gar eine Million Menschen auf engen Raum ohne Maske.

    Was passiert da, wenn einer Corona hat, Stunden lang neben anderen steht und das dicht gedrängt?

    Das freie nimmt nicht das komplette Risiko. Daher wäre es durchaus möglich, dass einige der Neuinfektionen in der Demo ihren Ursprung hatten.

    Ich meine, ja nur.

    Die Demo war vor 2 Wochen und nun steigen die Zahlen.

    Es ist nur eine These. Beweisen kann ich es nicht.

  10. #2629
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ja was denn jetzt? Du widersprichst dir permanent selbst xD
    du argumentierst mit dem gesunkenen r-wert den man anscheinend ja nicht in echtzeit bemessen kann und ich argumentiere mit den absoluten zahlen, die jeden tag aktualisiert sind und noch kurz nach lockdownstart weiter stiegen. so einfach ist das.
    noch dazu war das im märz.
    jetzt hat man einen ganz anderen wissensstand und würde evtl. sogar anders handeln.

  11. #2630
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    du argumentierst mit dem gesunkenen r-wert den man anscheinend ja nicht in echtzeit bemessen kann und ich argumentiere mit den absoluten zahlen, die jeden tag aktualisiert sind und noch kurz nach lockdownstart weiter stiegen. so einfach ist das.
    noch dazu war das im märz.
    jetzt hat man einen ganz anderen wissensstand und würde evtl. sogar anders handeln.
    Nein, deine Aussage war "ein gesunkener R-Wert bedeutet nicht das die Anzahl an Ansteckungen sinkt"
    und das ist faktisch zu 100% falsch und das zeugt von Unwissenheit, genau wie viele andere Aussagen und aus diesem Grund macht es wenig Sinn mit dir zu diskutieren weil du Argumente bringst die einfach nicht wahr sind.


    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    1. Die Corona Todesfälle nur so wenig sind, weil wir den Lockdown und die Beschränkungen hatten.

    2. Das es bereits andere Länder mit weniger Infizierten als wir Bevölkerung haben, mit wesentlich mehr Toten als in der Grippewelle, haben (USA, 5 M/160.000, UK 320.000/40.000(Dunkelziffer mal 5) und somit es sehr wahrscheinlich ist, dass diese Zahlen in abschwächter Dimension auch hierzulande ohne echte Beschränkungen möglich sind.
    sowas ist aber ganz normales Lebensrisiko. Was einen Lockdown unnötig macht. Wir und unsere Kinder werden den Preis dafür zahlen müssen.

  12. #2631
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    da können wir uns ewig im kreis drehen, wenn zum zeitpunkt der entscheidung noch garnicht klar sein kann, dass der r-wert sinkt, bringt er auch herzlich wenig.

    die neuerkrankungen sind auch nie so stark abgefallen wie der r-wert.

    RKI und johns hopkins university scheinen auch sehr unterschiedliche zählweisen zu haben. erste stellten für den 2.4.20 ca. 3k neuerkrankungen fest, zweitere haben 6.922 fälle stehen. auch interessant.

  13. #2632
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Dark Gamer Der Lockdown hat amerikanische Corona Verhältnisse verhindert.

    Deutschland, Lockdown und Beständige Einschränkungen = mehr als 9.000 Tote.

    USA, frühzeitige Lockerungen des Lockdowns und keine Maskenpflicht und andere Beschränkungen fast 170.000 Tote.

  14. #2633
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    https://m.focus.de/gesundheit/news/l..._12299734.html

    Party Gast erhält zu spät Test Ergebnis.

    120 Menschen in Quarantäne!

    Na dann Prost!

  15. #2634
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    https://m.focus.de/gesundheit/news/l..._12299734.html

    Party Gast erhält zu spät Test Ergebnis.

    120 Menschen in Quarantäne!

    Na dann Prost!
    Der Mann hatte sich laut Zeitung bei der Rückkehr am Donnerstag an der Grenze bei Kiefersfelden kostenlos testen lassen und vier Tage später am Sonntag sein Ergebnis erhalten - da hatte er aber schon kräftig gefeiert.
    So ein Trottel musst du halt auch erstmal sein... Genau wegen solcher Vögel zieht sich die ganze Geschichte immer weiter.

    Ich meine, schön und gut, wenn man ihm sagt, ein positives Ergebnis würde innerhalb eines Tages mitgeteilt. Aber ein bisschen selbst mitdenken und eigene Verantwortung übernehmen ist offensichtlich in Bayern aberzogen wurden...

  16. #2635
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    denk ich mir auch grade. vorsicht ist die mutter der porzellankiste. die 120 anderen werden sich hoffentlich herzlich bei ihm bedanken.

  17. #2636
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Naja, wenn man denkt, man kriegt nur bei positive Testung Bescheid, und das nach einem Tag, kann es sein, dass er dachte er wäre Cleaner.

    Allerdings durch Party 120 zu treffen würde dagegen sprechen.

  18. #2637
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Der Coronavirus

    Mega-Wasserparty im Corona-Epizentrum in Wuhan

    Auf Schwimmreifen oder bis zur Brust im Wasser haben Tausende im chinesischen Wuhan eine riesige Poolparty gefeiert. Die Menschen standen dicht gedrängt, eine Maske trug keiner. Die Aufnahmen sorgen für Verwunderung.


  19. #2638
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Entweder kriegt der Veranstalter mächtig Ärger oder mächtig Lob von der Staatsführung.

  20. #2639
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Oder wie man in Berlin sagen würde: "Demo gegen das Sterben der Clubkulturen."

  21. #2640
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    So ein Trottel musst du halt auch erstmal sein... Genau wegen solcher Vögel zieht sich die ganze Geschichte immer weiter.
    Erstmal: Nicht schlecht, dass meine Heimat nun in ganz Deutschland bekannt ist.
    Zum Anderen: Ich hatte mich schon gewundert, als das Zelt dort aufgebaut wurde. Ich bildete mir ein, dass zu dieser Zeit das Fischerfest immer abgehalten wurde und hatte mich gefragt, ob das nun nicht abgesagt werden musste / privat war - während das Bürgerfest vor einem Monat und das Seefest vor bald 2 Wochen aber doch abgesagt waren. Nunja. Jetzt ist bekannt, dass da jemand seinen !26! Geburtstag so gefeiert hat.
    Die große Frage ist doch aber - in meinen Augen: Warum sind solche großen Partys für so unwichtige Ereignisse eigentlich überhaupt zulässig? Vor 2 Monaten musste man sich aussuchen, wer von der Familie überhaupt zu ner Beerdigung kommen darf, und jetzt darf man seinen 26. - nichtmal einen runden Geburtstag - mit so vielen Leuten feiern? Mir fehlt da das Verständnis dafür.

    Ich meine, schön und gut, wenn man ihm sagt, ein positives Ergebnis würde innerhalb eines Tages mitgeteilt. Aber ein bisschen selbst mitdenken und eigene Verantwortung übernehmen ist offensichtlich in Bayern aberzogen wurden...
    Sagt der Österreicher... 2 Freunde von mir waren vor Kurzem in Österreich beim Wandern. Da trug in deren Urlaubsort keiner Maske - nicht beim Einkaufen, nicht in der Gaststätte, noch nichtmal die Bedienung - und auf Frage, warum, hieß es: Keine Sorge, Sie sind hier sicher... Wer im Glashaus sitzt

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...