Seite 138 von 610 ErsteErste ... 118128137138139148158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.760 von 12200
  1. #2741
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Der Coronavirus

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Die Infektionszahlen steigen und die Veranstalter haben sich schon, bei der letzten Demo, bewusst über bestehende Hygieneregeln und entsprechende Auflagen hinweggesetzt.Dann brauchen sie sich auch nicht über eine Absage der Demo wundern.
    Naja mal schauen ob das die Gerichte genau so sehen. Ich sehe es ehrlich gesagt (ohne jetzt die Demo zu befürworten) eher kritisch.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2742
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Der Coronavirus

    Die Bild berichtet übrigens in diesem Zusammenhang von einem "inakzeptablen Angriff auf unsere Grundrechte" auf der Startseite.
    Und genau mit sowas stachelt man die Leute weiter auf - also ich rede jetzt von der Bild.

  4. #2743
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Welche Strafe steht darauf eine abgelehnte Demonstration zu veranstalten?

  5. #2744
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Der Hildmann läuft Amok auf Telegram...

    Anhang 192889
    wer den unterschied zwischen demonstrieren und spazieren nicht kennt und dabei die farben des kaiserreichs trägt, gehört vielleicht wirklich in ein KZ, Kriseninterventionszentrum.


    weil ne lebenskrise kann man ihm durchaus unterstellen.

  6. #2745
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Schweden zählt meiste Tote seit 150 Jahren
    https://www.n-tv.de/panorama/Schwede...b-global-de-DE
    und genau wegen solchen reißerischen Panikschlagzeilen nimmt niemand mehr unsere Medien oder Corona ernst.

    Warum das einfach reißerisch ist haben ja andere schon erklärt.



    Mal was anderes zu den angeblich steigenden Coronazahlen.

    https://www.youtube.com/watch?v=1qWwYX1fSMY

    ab 19:11 reinschauen.

    Die Medien und die Politik sind wieder dabei reine Panik zu schüren mit steigenden Coronazahlen usw. usw.
    dabei hat sich nur die Testkapazität enorm erhöht, die neuen Fälle pro 1000 Tests sind aber gleich blieben.

    Ist doch interessant wie unsere Regierung an allen Stellschrauben dreht um Horrorzahlen bieten zu können die den Bürger erschrecken sollen.
    Das sieht man ja auch gut an dem Artikel zu Schweden.
    Es wird auf biegen und brechen versucht alles schlecht aussehen zu lassen was sich den lächerlichen Coronaregeln entziehen will.

    Auch ein ziemlich interessantes Video:

    https://www.youtube.com/watch?v=PQdm1SjRK7g&t=332s

    ab 3.30 wird es interessant, denn hier wird nochmal klargestellt das Wissenschaftler den Maßnahmen zu Corona widersprechen. Außerdem kann man hier auch hören welche Motive der Staat haben könnte Corona zu nutzen um uns die Freiheiten zu entziehen.
    "Zahllose Menschenrechtsverletzungen, die T
    "Zahllose Menschenrechtsverletzungen... Die Taten des Corona-Lockdown-Regims zählen bereits heute zu den umfassendsten Verbrechen gegen die Menschlichkeit der gesamten Menschheitsgeschichte
    Man sollte letztendlich immer daran denken wer die Maßnahmen aufrecht erhält und ob genau diese Personen auch darunter leiden oder sie ihre Schäfchen nicht längst im trockenen haben.

  7. #2746
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Die nächste "Anti Corona" Demo die am Wochenende stattgefunden hätte wurde verboten.
    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Naja mal schauen ob das die Gerichte genau so sehen. Ich sehe es ehrlich gesagt (ohne jetzt die Demo zu befürworten) eher kritisch.
    Denke auch. Demonstrationsrecht ist zurecht ein hohes Gut. Außerdem finde ich, dass sich die "Demonstranten" gern wieder lächerlich machen können dürfen. Diesmal werden es ja bestimmt mindestens 2 Millionen!

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Was ein Spinner. Unglaublich, dass es bei seiner Wortwahl Leute gibt, die das auch noch gut finden.
    Die Dummen sterben halt nie aus. Und irgendein Oberdummer findet sich halt auch immer.


    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Welche Strafe steht darauf eine abgelehnte Demonstration zu veranstalten?
    Tod.


    Wer KenFM verlinkt, hat doch die Kontrolle über sein Leben verloren. xD

  8. #2747
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Taten des Corona-Lockdown-Regims zählen bereits heute zu den umfassendsten Verbrechen gegen die Menschlichkeit der gesamten Menschheitsgeschichte
    mir fallen ca. 5 diktatoren auf anhieb ein, die weit schlimmeres getan haben.

    ist das eine top1000 liste?

  9. #2748
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wer KenFM verlinkt, hat doch die Kontrolle über sein Leben verloren. xD
    persönliche Abneigung gegen ihn? er drückt die dinge evtl. etwas hart aus trifft aber in einigen punkten den kern.

  10. #2749
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    persönliche Abneigung gegen ihn? er drückt die dinge evtl. etwas hart aus trifft aber in einigen punkten den kern.
    Gegen einen spinnenden Antisemiten, Hetzer und Verschwörungstheoretiker? Nö, gar nicht.

  11. #2750
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Gegen einen spinnenden Antisemiten, Hetzer und Verschwörungstheoretiker? Nö, gar nicht.
    Ich kenne den Typen erst seit ca. 3 Monaten, aber in keinem Video das ich gesehen habe hetzt er gegen Juden. Das Thema ist stets Corona.

  12. #2751
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Dark Gamer Erdogan sperrt die Presse ein, Putins Aktionen sind gerade Tagespräch und eine Regierung, die ihre Bevölkerung vor einen neuen Virus zu schützen ist menschenverachtend?

  13. #2752
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer Erdogan sperrt die Presse ein, Putins Aktionen sind gerade Tagespräch und eine Regierung, die ihre Bevölkerung vor einen neuen Virus zu schützen ist menschenverachtend?
    frei sterben > bevormundet leben

  14. #2753
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer Erdogan sperrt die Presse ein, Putins Aktionen sind gerade Tagespräch und eine Regierung, die ihre Bevölkerung vor einen neuen Virus zu schützen ist menschenverachtend?
    Ja genau das ist es. Denn sie wollen uns von einem Virus schützen der keine echte Gefahr darstellt, zumindest nicht mehr wie viele andere Risiken denen wir uns immer ausgesetzt haben

    https://www.wodarg.com/

    sehr lesenswert, von jemandem der damals schon Dem Super-Dr. Drosten gezeigt hat wie es richtig geht.


    Bleiben wir also mal bei den Fakten.

    Die Regierung hat nachweislich unzählige unserer Menschenrechte eingeschränkt.
    Wir durften nicht ohne triftigen Grund vor die Tür gehen.
    Wir durften in unseren privaten Räumen nicht unsere Freunde treffen, was niemanden etwas angeht.
    Clubbetreiber müssen auf das Recht ihrer Berufsausübung verzichten.
    Das Recht auf Versammlung wird massiv angegriffen.
    Die Presse wurde unter einem einzigen Standpunkt vereint welcher geballt gegen Corona-Gegner vorgeht, einziger Ausreißer ist diesmal wohl die Bild.
    Schulen wurden geschlossen, was zu einer massiven Bildungslücke unserer Kinder führte, die man wohl nicht mehr so einfach aufholen wird.
    Viele Arbeitnehmer wurden wegen diesen Maßnahmen entlassen, was die Arbeitslosigkeit nach oben drückt.
    Viele Familien kommen kaum über den Monat.
    Unser Menschenwürde wurde angegriffen.
    Unser Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit wurde angegriffen.
    Der Lockdown führte zu steigender häuslicher Gewalt und steigenden psychischen Erkrankungen.
    Es wurden unfassbare Schulden aufgenommen welche wir und die nächste Generation bald abbezahlen dürfen.
    Viele Kleinunternehmer wurden ruiniert.

    und wir sind ja noch nicht mal am Ende angekommen. Das was diese Regierung mit ihren Bürgern anstellt ist der reinste Alptraum und wenn man sich nicht dagegen wehrt wird das weitergehen.
    Die Situation ist aktuell brandgefährlich wenn sogar das Demonstrationsrecht verboten wird, nach der Zensur durch die Medien wird den Bürgern damit alles genommen womit sie sich gegen die Beschlüsse verteidigen können.
    Man sollte NIEMALS vergessen das da oben Menschen sitzen und Menschen neigen dazu die Dinge zu tun die für sie selbst vorteilhaft sind, wenn man sich gegen diese Unterdrückung nicht wehrt wird der Ausnahmezustand beibehalten und alle möglichen Gesetze über unseren Kopf hinweg durchgewunken, man muss sich doch nur mal anschauen das Spahn in seinem Gesetz eine Impfpflicht durchdrücken wollte.

  15. #2754
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Schulen wurden geschlossen, was zu einer massiven Bildungslücke unserer Kinder führte, die man wohl nicht mehr so einfach aufholen wird.
    na wenn die paar monate stoff nicht aufzuholen sind, frage ich mich wie die kriegsgeneration jemals fuß fassen konnte.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Der Lockdown führte zu steigender häuslicher Gewalt und steigenden psychischen Erkrankungen.
    da kann ja der staat erstmal garnix dafür, wenn viele männer (und einige frauen) solche lutscher sind, dass sie mit dem lockdownstress nicht anders umzugehen wissen.

  16. #2755
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Der Coronavirus

    Die Einschränkung der Grundrechte in einem Nebensatz als selbstverständlich abzutun, spricht aber auch Bände für die Staatshörigkeit, die wir mittlerweile haben. Diese Einschränkungen muss man mindestens (regierungsseitig) intensiv debattieren und für eine einmalige Ausnahme erklären, egal ob man im Kontext der Pandemie dafür oder dagegen ist. Manche preußische Tugend ist den Deutschen wohl erhalten geblieben.

  17. #2756
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    na wenn die paar monate stoff nicht aufzuholen sind, frage ich mich wie die kriegsgeneration jemals fuß fassen konnte.
    es ist wohl kein Geheimnis das es selbst unter normalen Umständen immer VIELE Schüler gibt die kaum hinterher kommen und es dann mit ach und krach schaffen, wenn dann noch monatelang kein Schulbetrieb läuft ist es für die endgültig vorbei.
    Und ja, auch die Schüler die es gerade so ins Mittelfeld schaffen zählen.


    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    da kann ja der staat erstmal garnix dafür, wenn viele männer (und einige frauen) solche lutscher sind, dass sie mit dem lockdownstress nicht anders umzugehen wissen.
    das sowas passiert wusste der Staat ganz genau, es gibt so schon häusliche Gewalt das die steigt wenn man monate aufeinander hocken MUSS ist zwar traurig, aber genau so absehbar.


    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Die Einschränkung der Grundrechte in einem Nebensatz als selbstverständlich abzutun, spricht aber auch Bände für die Staatshörigkeit, die wir mittlerweile haben. Diese Einschränkungen muss man mindestens (regierungsseitig) intensiv debattieren und für eine einmalige Ausnahme erklären, egal ob man im Kontext der Pandemie dafür oder dagegen ist. Manche preußische Tugend ist den Deutschen wohl erhalten geblieben.
    Zum glück nicht allen Deutschen. Es gibt ja inzwischen schon Polizisten und Soldaten die sich gegen das aktuelle Corona-Regime aussprechen und sich nun auf die Seite des Volkes stellen.
    Was hier von politischer Seite passiert ist nicht normal und das müsste jeder sehen können.

  18. #2757
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    meine Idee wäre es gewesen, die verlorenen Monate in der Schule nachzuholen.

    Sprich nach dem Sommerferien nicht der klassenwechsel sondern zum Herbst

    Schau dir doch die USA und Brasilien an.

    Dort sterben Hunderttausende an den Corona.

    Warum sind es bei uns unter Zehntausend?

    Wegen der Maßnahmen.

  19. #2758
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Zum glück nicht allen Deutschen. Es gibt ja inzwischen schon Polizisten und Soldaten die sich gegen das aktuelle Corona-Regime aussprechen und sich nun auf die Seite des Volkes stellen.
    Ich habe nicht gesagt, dass die "Gegner" die Mehrheit des Volkes stellen oder ich pauschal alle Maßnahmen blödsinnig finde. Ich bin auch für sinnvolle Einschränkungen und habe auch z.B. kein Problem damit, eine Maske zu tragen. Mir gefallen nur a) der viel zu selbstverständliche Umgang mit Grundrechtseinschränkungen nicht und b) die wirtschaftlichen Folgen einiger dieser (Fehl-)Entscheidungen.

  20. #2759
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    für eine einmalige Ausnahme erklären
    das der ausnahmezustand zurzeit nicht gegeben ist, die schulen offen sind und man seine alte wieder ausserhalb der gemeinsamen 4 wände klatschen kann (nicht darf!), bin ich zuversichtlich, dass es keine dauerhafte unterjochung geben wird.
    andererseits sind es natürlich politiker, von denen man nicht allzu viel vertrauenswürdiges verhalten erwarten darf. *grübel*

    jo mei, die clubs. würde ich mich immer über dinge, die mich nicht betreffen, aufregen... ich würde mit dauerhaft puterrotem kopf dasitzen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    dass es selbst unter normalen Umständen immer VIELE Schüler gibt die kaum hinterher kommen und es dann mit ach und krach schaffen
    und wieviele davon sind diejenigen mit der 0-bock einstellung?
    soweit ich weiß wurde ja gerade dieses jahr im grunde jeder durchgewunken, hat das nicht sogar für debatten gesorgt?
    kann mich aber auch irren.

  21. #2760
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Der Coronavirus

    Gegenproteste zu verbotener Anti-Corona-Demo in Berlin dürfen stattfinden

    https://www.welt.de/politik/deutschl...attfinden.html
    Muss man das verstehen?

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...