Seite 14 von 610 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 12195
  1. #261
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Wenn man jetzt noch die vorhandene Wirtschaft gegen die Wand fährt - und genau das hat man ja gerade buchstäblich vor, um einen Virus auszubremsen - es geht ja nicht darum, ihn auszurotten, geschweigedenn, dass es möglich ist, die Leute, die an Corona erkranken, erkranken früher oder später ohnehin daran und sterben oder überleben früher oder später ohnehin daran - dann darf man das durchaus mal anprangern.
    Hast Du denn schon mal mit Deinen Eltern darüber gesprochen, dass Dir die Schutzmassnahmen für deren Leben und Gesundheit zu teuer sind ?

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Hast Du denn schon mal mit Deinen Eltern darüber gesprochen, dass Dir die Schutzmassnahmen für deren Leben und Gesundheit zu teuer sind ?
    Werden wir jetzt persönlich? Wie wärs denn, die Rentner verzichten die nächsten 5 Jahre auf die Rente und die Arbeitnehmer auf die die nächsten 5 Jahre entstehenden Rentenansprüche, um den Schaden wieder reinzusparen? Ist dir das zu teuer?

  4. #263
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Coronavirus

    Hier ein sehr guter Podcast mit dem Leiter der Virologie in der Berliner Charité Christian Drosten Sehr hörenswert.
    https://www.ndr.de/nachrichten/info/podcast4684.html

    Drosten macht zwar keine Panik, aber er sagt, dass wir jetzt alle Register ziehen müssen um so viele wie möglich zu retten. Die Chance an dem Virus zu sterben ist am größten bei den über 80 Jährigen. Die chinesischen Vergleichszahlen weisen auf eine Sterblichkeitsrate von 20-25% bei dieser Bevölkerungsgruppe hin. Wenn du also noch 4 Großeltern hast die über 80 sind, ist die Wahrscheinlichkeit groß dass zumindest einer von Ihnen statistisch stirbt. Bei den über 70 Jährigen ist es immerhin noch 7-8% Wahrscheinlichkeit die Infektion nicht zu überleben.
    *Bei über 80-Jährigen: 20 bis 25 Prozent
    *70- bis 80-Jährige: 7 bis 8 Prozent
    *60- bis 70-Jährige: 3 Prozent
    *50- bis 60-Jährige: 1 bis 1,5 Prozent
    *Unter 50: 0,4 Prozent
    *Jüngere: 0,2 Prozent

    Er sagte wörtlich: "Sozialleben (bei den Senioren) muss für einige Monate aufhören."
    Sie sollten von den jüngeren versorgt werden (einkaufen gehen etc) und man sollte keinesfalls seine Kinder bei Oma und Opa abladen, weil die Corona-Schulfrei haben, und man selbst arbeiten muss. Damit setzt man sie einen gewaltigen Risiko aus. Da die Todesquote so hoch bei Ihnen ist, sollte sie ihr Sozialleben fast einfrieren, bis eine Impfung verfügbar ist (was meiner Erkenntis zufolge aber noch sehr lange dauern soll). Andere Risikogruppen auch bei Jüngeren sollten ebenfalls aufpassen speziell wenn man zu Risiko Gruppen gehört, wie Diabetes, Herz-Kreislauferkrankungen, sind die Chancen daran zu sterben auch erheblich höher. Diese gehören ebenfalls geschützt, und am besten auch durch andere versorgt, bis Impfungen bundesweit verfügbar sind. Er macht sich aber nicht viel Hoffnung, dass man diese Grippe vor der Allgemeinheit fernhalten kann, deswegen auch die Aussage dass 60-70% sich anstecken werden. Da hofft er übrigens bereits auf den Idealfall, dass sich die anderen (30-40%) Alten und Kranken einschließen und versorgen lassen, bis der Impfstoff da ist.

    Maßnahmen wie in China, alles abzuriegeln und das ganze Land einzusperren sind hier nicht durchführbar, und auch nicht zweckmäßig. Außerdem prophezeit er China, sobald die Landes-Quarantäne wieder aufgehoben wird, dass die Ansteckungen erneut beginnen. Wie ich ja auch schon mal anmerkte, es sind ja nur 80.000 Überlebende nun immun auf 2-5 Jahre. Der Rest der 1,4 Milliarden wird sich sofort wieder anstecken, und der Kreislauf beginnt erneut.

    Es wird auch keine Frühlings-Sommer-Pause des Virus geben. Denn ein Forscher-Team will herausgefunden haben, dass der Corona-Virus sich durch wärmere Temperaturen nicht stoppen/bremsen lässt....deswegen geht er auch von einem Peak im Sommer (Juni-Aug) aus. Hätten wir eine Hitze-Pause, würde uns das einen Zeit-Vorteil verschaffen die Intensiv-Betten und Beatmungsgeräte aufzustocken. Das wird aber nicht passieren.

    Jetzt kann man nur versuchen, die Infizierten Welle so flach wie möglich zu halten. Direkte bundesweite Schulschließungen hält er allerdings nicht für adequat, wenn gleichzeitig alle Eltern weiterhin in die Arbeit gehen und sich dennoch anstecken. Die Kinder sind gerade mal 15% der Bevölkerung. Nur sie alleine zu Hause zu lassen bringt wenig, wenn Mama und Papa sich in der Arbeit anstecken. Andererseits können auch nicht alle zuhause bleiben, weil dann niemand mehr im Krankenhaus, oder Polizeit etc arbeiten wird. Von den Versorgungs-LKWs zu den Supermärkten und deren Personal ganz zu schweigen. Die Chinesen konnten das als Diktatur bewerkstelligen, die haben einfach alle unter Waffenandrohung eingesperrt, und hatten genügend Militärärzte, die unabhängig ob die Kinder hatten oder nicht, einfach in die Krisengebiete kommandiert wurden. In Demokratischen Ländern nicht durchführbar...seine Meinung. Die hohe Todesrate im Bezirk Hubei erklärte er damit, dass dort lokal die Intensivplätze und die Medikamente bei weitem nicht ausreichten. Deshalb starben dort 3-4% der Bevölkerung. Die höchste bisher gemessene Rate. Schon im Speckgürtel Hubeis und dem Rest Chinas lagen die Todeszahlen aber bei den 0,3 - 0,7%. Daher die Zahlen. Sprich bei ausreichender medizinischer Versorgung schafft man die Todesrate auf 0,3-0,7% zu drücken. Wenns chaotisch zugeht sind schnell mal 3-4% drin...und womöglich ist das auch noch nicht die Obergrenze.

    Er sagte auch dass das Gesundheitssystem in Deutschland im europäischen Vergleich relativ gut dasteht, und unser Land mit 28.000 Intensivbetten (die allerdings zu großen Teilen...ca 80% bereits dauerhaft durch andere Fälle belegt sind) im Vergleich zu europäischen Nachbarn oder gar der Welt realtiv gut dasteht. Italien hat glaube ich nur 5000 Betten. Aber dennoch sind auch 20% von 28.000 Betten nicht im Ansatz genug wenn bald 60-70% der Bevölklerung an dem Virus erkranken, und nach aktuellen Schätzungen ca 16% der Infizierten Beatmungsgeräte brauchen. Bei 60 Mio Infizierten wären das knapp 10 Mio Menschen. Selbst wenn sich die Ansteckung über Monate durch den ganzen Sommer hinzieht (der Peak soll zwischen Juni-August erfolgen), sind das weit mehr Patienten als zur Verfügung stehende Betten.


    Wenn man sich das alles so anhört was Drosten sagt, kennt er auch keine halbwegs praktikable Lösung wie man diese Todeswelle, speziell bei den Älteren und Kranken abwenden könnte. Man kann sie nur so weit wie möglich minimieren. Deutschland ist, seiner Aussage nach gut aufgestellt, und hat gegenüber Italien aktuell einen Zeitvorteil von 4 Wochen, den man nicht verspielen sollte. Bei uns geht er von relativ genauen Werten bei den Infizierten aus, und denkt dass die Dunkelziffer nicht so groß ist. Dennoch muss man schnell auf alles unnötige verzichten und sollte den Kontakt zu Mitmenschen auf ein Minimum reduzieren...Großveranstaltungen, selbst das normale Vereinsleben sollte unterbleiben...nicht nur bei den Alten. Nur so kann man die Ansteckungsrate so weit drücken, dass sich die Kurve weit genug abflacht, damit unsere Intensiv-Plätze so weit wie möglich ausreichen.

    Dennoch spricht selbst er von einer zu erwartenden Anzahl von Toten in Deutschland in der Höhe von 278.000.

  5. #264
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Werden wir jetzt persönlich? Wie wärs denn, die Rentner verzichten die nächsten 5 Jahre auf die Rente und die Arbeitnehmer auf die die nächsten 5 Jahre entstehenden Rentenansprüche, um den Schaden wieder reinzusparen? Ist dir das zu teuer?
    Das sollte Dir nur verdeutlichen, wie menschenverachtend die rein finanzielle Betrachtung der Corona-Massnahmen ist. Es geht hier nicht um abstrakte Werte, sondern um konkrete Personen. Zu denen auch meist Leute gehören, die wir lieben und respektieren.

  6. #265
    Higgs Higgs ist offline
    Avatar von Higgs

    Der Coronavirus

    Ich halte zwar nichts von Verschwörungstheorien aber sieht mehr nach einer Biowaffe aus die alte Menschen tötet um die Rentenkassen, Pflege und Umwelt zu entlasten im schlimmsten Fall bringen sogar die eigenen Kinder den tot mit nachhause.

  7. #266
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Der Coronavirus

    Corona-Afterparty
    https://www.facebook.com/events/243831776776407/
    Spoiler öffnen

  8. #267
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Coronavirus

    Zitat Higgs Beitrag anzeigen
    Ich halte zwar nichts von Verschwörungstheorien aber sieht mehr nach einer Biowaffe aus die alte Menschen tötet um die Rentenkassen, Pflege und Umwelt zu entlasten im schlimmsten Fall bringen sogar die eigenen Kinder den tot mit nachhause.
    Ahja ? Wo macht diese Theorie denn Sinn? Was ist mit den enormen Schäden für die Wirtschaft? Mal ganz abgesehen davon, dass die Pharmaindustrie eher mit Fällen verdient, wo Menschen überleben.

  9. #268
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Das sollte Dir nur verdeutlichen, wie menschenverachtend die rein finanzielle Betrachtung der Corona-Massnahmen ist. Es geht hier nicht um abstrakte Werte, sondern um konkrete Personen. Zu denen auch meist Leute gehören, die wir lieben und respektieren.
    Jap. Eine bekannte Serie: Dr. House: Würden Sie ihre Mutter behandeln? - Antwort: "Natürlich nicht. Ich wäre nicht objektiv genug".

    Objektivität ist das, was in der heutigen Gesellschaft vermutlich am meisten fehlt. Eine Heulsusengesellschaft. Der Generation meiner Oma wurde noch gesagt, sie müsse sich auf dem Schulweg in den Graben werfen, wenn sie am Himmel Bomber oder andere Flugzeuge sehen. Und heute? Wenn die Prognose eintritt, dass "60-70% an Corona erkranken", dann ist alles, was wir in den nächsten Wochen machen, genau eines: Die Wirtschaft in Deutschland demontieren. Die finanzielle Betrachtung ist nunmal die: Der Bund schießt heute jedes Jahr um die 100 Milliarden Euro zur Rente zu - kleiner Seitenhieb mal an die Generation mit der Weisheit : Das habt ihr schonmal verbockt, das zu organisieren, dass ihr das selbst regelt und bezahlt, denn es war seit 40 Jahren absehbar, dass die Baby Boomer Generation auch mal in den Ruhestand geht - aber was ich damit sagen wollte: Das ist ungefähr 1 Jahr die Rentenkürzung aller Rentner um ein Drittel. Für eineinhalb Wochen Stillstand in Deutschland. 3 Wochen Stillstand in Deutschland heißt - also die Italien-Variante: Die Rentner verzichten 3 Jahre auf ein Drittel ihrer Rente. Und da sind Folgekosten noch nicht einmal mit eingerechnet, oder glaubst du in diesem Jahr werden Steuereinnahmen sprudeln? Glaubst du in diesem Jahr werden so viele Mitarbeiter gebraucht? Glaubst du in diesem Jahr werden so viele Investitionen getätigt? Bei Unsicherheit investiert man ja so viel, sieht man ja am mit Abstand besten Beispiel: Der Börse. Das ist in der Regel ein Teufelskreis. Sucht irgendwer gerade Messebauer?

    EDIT: Und, was mir gerade noch einfällt. Im Pandemiebericht spricht man von 3 Wellen. Die erste Welle dauert eineinviertel Jahre - also nächstes Jahr Ostern ist die erste Welle vorbei. Und dann kommen noch 2 weitere.

  10. #269
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Jap. Eine bekannte Serie: Dr. House: Würden Sie ihre Mutter behandeln? - Antwort: "Natürlich nicht. Ich wäre nicht objektiv genug".

    Objektivität ist das, was in der heutigen Gesellschaft vermutlich am meisten fehlt. Eine Heulsusengesellschaft. Der Generation meiner Oma wurde noch gesagt, sie müsse sich auf dem Schulweg in den Graben werfen, wenn sie am Himmel Bomber oder andere Flugzeuge sehen. Und heute? Wenn die Prognose eintritt, dass "60-70% an Corona erkranken", dann ist alles, was wir in den nächsten Wochen machen, genau eines: Die Wirtschaft in Deutschland demontieren. Die finanzielle Betrachtung ist nunmal die: Der Bund schießt heute jedes Jahr um die 100 Milliarden Euro zur Rente zu - kleiner Seitenhieb mal an die Generation mit der Weisheit : Das habt ihr schonmal verbockt, das zu organisieren, dass ihr das selbst regelt und bezahlt, denn es war seit 40 Jahren absehbar, dass die Baby Boomer Generation auch mal in den Ruhestand geht - aber was ich damit sagen wollte: Das ist ungefähr 1 Jahr die Rentenkürzung aller Rentner um ein Drittel. Für eineinhalb Wochen Stillstand in Deutschland. 3 Wochen Stillstand in Deutschland heißt - also die Italien-Variante: Die Rentner verzichten 3 Jahre auf ein Drittel ihrer Rente. Und da sind Folgekosten noch nicht einmal mit eingerechnet, oder glaubst du in diesem Jahr werden Steuereinnahmen sprudeln? Glaubst du in diesem Jahr werden so viele Mitarbeiter gebraucht? Glaubst du in diesem Jahr werden so viele Investitionen getätigt? Bei Unsicherheit investiert man ja so viel, sieht man ja am mit Abstand besten Beispiel: Der Börse. Das ist in der Regel ein Teufelskreis. Sucht irgendwer gerade Messebauer?

    EDIT: Und, was mir gerade noch einfällt. Im Pandemiebericht spricht man von 3 Wellen. Die erste Welle dauert eineinviertel Jahre - also nächstes Jahr Ostern ist die erste Welle vorbei. Und dann kommen noch 2 weitere.
    Du bist also neidisch auf die Generation Deiner Eltern und findest, zumindest bei Corona sollte man sich für ein sozialverträgliches Frühversterben entscheiden.
    Zumindest bist Du ehrlich.

  11. #270
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Jap. Eine bekannte Serie: Dr. House: Würden Sie ihre Mutter behandeln? - Antwort: "Natürlich nicht. Ich wäre nicht objektiv genug".

    Objektivität ist das, was in der heutigen Gesellschaft vermutlich am meisten fehlt. Eine Heulsusengesellschaft. Der Generation meiner Oma wurde noch gesagt, sie müsse sich auf dem Schulweg in den Graben werfen, wenn sie am Himmel Bomber oder andere Flugzeuge sehen. Und heute? Wenn die Prognose eintritt, dass "60-70% an Corona erkranken", dann ist alles, was wir in den nächsten Wochen machen, genau eines: Die Wirtschaft in Deutschland demontieren. Die finanzielle Betrachtung ist nunmal die: Der Bund schießt heute jedes Jahr um die 100 Milliarden Euro zur Rente zu - kleiner Seitenhieb mal an die Generation mit der Weisheit : Das habt ihr schonmal verbockt, das zu organisieren, dass ihr das selbst regelt und bezahlt, denn es war seit 40 Jahren absehbar, dass die Baby Boomer Generation auch mal in den Ruhestand geht - aber was ich damit sagen wollte: Das ist ungefähr 1 Jahr die Rentenkürzung aller Rentner um ein Drittel. Für eineinhalb Wochen Stillstand in Deutschland. 3 Wochen Stillstand in Deutschland heißt - also die Italien-Variante: Die Rentner verzichten 3 Jahre auf ein Drittel ihrer Rente. Und da sind Folgekosten noch nicht einmal mit eingerechnet, oder glaubst du in diesem Jahr werden Steuereinnahmen sprudeln? Glaubst du in diesem Jahr werden so viele Mitarbeiter gebraucht? Glaubst du in diesem Jahr werden so viele Investitionen getätigt? Bei Unsicherheit investiert man ja so viel, sieht man ja am mit Abstand besten Beispiel: Der Börse. Das ist in der Regel ein Teufelskreis. Sucht irgendwer gerade Messebauer?

    EDIT: Und, was mir gerade noch einfällt. Im Pandemiebericht spricht man von 3 Wellen. Die erste Welle dauert eineinviertel Jahre - also nächstes Jahr Ostern ist die erste Welle vorbei. Und dann kommen noch 2 weitere.
    Bei den Massnahmen geht darum die Zahl der Infektionen zu verteilen damit, dass Gesundheitssystem nicht überlastet. Ein überlastetes Gesundheitssystem ist schädlicher für uns und die Wirtschaft als die aktuellen Massnahmen.

  12. #271
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der Coronavirus

    Nun... da die Rentenkasse so belastet ist, scheint der Virus zumindest eine Entlastung für diese Kasse darzustellen

  13. #272
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nun... da die Rentenkasse so belastet ist, scheint der Virus zumindest eine Entlastung für diese Kasse darzustellen
    Du linksextremer, gehirnamputierter Affe. Oder so.

  14. #273
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Coronavirus

    Der Coronavirus

  15. #274
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Du bist also neidisch auf die Generation Deiner Eltern und findest, zumindest bei Corona sollte man sich für ein sozialverträgliches Frühversterben entscheiden.
    Zumindest bist Du ehrlich.
    Nein. Nichts verstanden, Setzen, 6.

  16. #275
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Der Coronavirus

    Die Zahlen aus dem Ausland übersteigen bald China.

    80.976 bestätigte Fälle in China.

    66.803 bestätigte Fälle im Ausland. Die steigen jeden Tag weiter deutlich an.

    Hier mal ein Verlauf. Seit letzten Samstag haben sich die Fälle fast verdreifacht:

    07.03. = 25.200 Fälle
    08.03. = 29.100 Fälle
    09.03. = 32.800 Fälle
    10.03. = 37.800 Fälle
    11.03. = 44.900 Fälle
    12.03. = 47.400 Fälle
    13.03. = 63.600 Fälle
    14.03. = 66.800 Fälle

  17. #276
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der Coronavirus

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	F2707950-8ED9-446F-BCF3-748D4CE8E6F4.jpeg 
Hits:	64 
Größe:	103,9 KB 
ID:	190959
    Solchen Leuten wünscht man echt die Syphilis...

  18. #277
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Die Zahlen aus dem Ausland übersteigen bald China.

    80.976 bestätigte Fälle in China.

    66.803 bestätigte Fälle im Ausland. Die steigen jeden Tag weiter deutlich an.

    Hier mal ein Verlauf. Seit letzten Samstag haben sich die Fälle fast verdreifacht:

    07.03. = 25.200 Fälle
    08.03. = 29.100 Fälle
    09.03. = 32.800 Fälle
    10.03. = 37.800 Fälle
    11.03. = 44.900 Fälle
    12.03. = 47.400 Fälle
    13.03. = 63.600 Fälle
    14.03. = 66.800 Fälle
    In der Vergangenheit war es so, dass sich die Fälle alle 16 Tage verzehnfachen. Im - von China aus betrachteten - "Ausland" steigen die Fallzahlen aktuell mit ungefähr 25% pro Tag. Rein Rechnerisch haben wir Ende März - also in 2 Wochen - ungefähr 60.000 infizierte in Deutschland.
    Bei China hab ich gelesen, dass die Mitte Februar ihre Rechenmethode umgestellt haben: Wer nur infektiös ist, aber keine Symptome aufweist, der zählt nicht als Corona-Fall. Wenn ich mich nicht irre, dann ist das bei 80% der Corona-Verläufe so, nur die wenigsten Fälle müssen ja hospitalisiert werden, und davon wieder nur ein Teil intensiv.

  19. #278
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Der Coronavirus

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	F2707950-8ED9-446F-BCF3-748D4CE8E6F4.jpeg 
Hits:	64 
Größe:	103,9 KB 
ID:	190959

    Das ist absolut widerlich.

  20. #279
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Der Coronavirus

    Toilettenpapier gegen eine PS4

  21. #280
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Der Coronavirus

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Toilettenpapier gegen eine PS4
    Wegen solchen Leuten konnte ich gestern und heute nichts an Klopapier kaufen...

Seite 14 von 610 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...