Seite 141 von 610 ErsteErste ... 121131140141142151161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.820 von 12196
  1. #2801
    Rufflemuffin

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Dürfen sie es denn freiwillig? Dann haben zumindest diejenigen, die auf Nummer sicher gehen wollen die Chance, sich einigermaßen zu schützen.
    Verboten werden die Masken nicht, gibt nur keine Pflicht mehr. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das jemand durchzieht, wenn kein anderer sie trägt.
    @Jonny Knox Laschet.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2802
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

  4. #2803
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Der Coronavirus

    War zu erwarten. Wobei ich mich frage > Es soll keine abstände eingehalten worden sein.
    Der Coronavirus

    Wie soll das bei der Menschenmenge gehen bei der "dichte" und die Polizei selber unten absperrt? So aber so halte ich das für richtiger. Was da teils am Brandenburger Tor abgespielt hat...aua.

  5. #2804
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Die Auflösung betrifft erstmal wohl aber nur die Demo, nicht die Kundgebung am großen Stern.

  6. #2805
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Keine Ahnung. Da scheint vieles drunter und drüber zu gehen.

  7. #2806
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Kleine Info zu den Demonstrationen.

    Ds scheint unterschiedliche Lager zu geben.

    Eine der Demonstrationen ist friedlich und die Demonstranten halten sich an die Auflagen.

    Andere missachten die Regeln und deren Demonstrationen werden offenbar aufgelöst.

    Andere Werfen mit Flaschen, hier gab es Festnahmen.

    Wenn ich es richtig sehe, dürften die von Querdenker zur 2. Gruppe gehören.

  8. #2807
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Der Coronavirus

    Diese 2 Lager hast du aber in jeder Demo. Das lässt sich leider nur schwer verhindern. Das was ich bis jetzt in mehre Streams gesehen habe waren die meisten freundlich + wollen auch in ruhe Demontieren. Schwarze Schafe unter denen gibt es halt leider immer. Aber aktuell läuft ja die Demo wohl weiter.

    Update:
    Vorm Reichstag scheint aber was los zu sein. Bestimmt Attila Hildmann

  9. #2808
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Ja, vorm Reichstag dürften sich die üblichen Reichsbürger und Neonazispinner versammelt haben, die eine Absperrung der Polizei missachtet haben. Genau wie andere Absperrungen der Polizei auch "durchbrochen" wurden.
    Vor der russischen Botschaft gab es offenbar Flaschenwürfe auf Polizisten und Presse.
    An der Siegessäule soll es dem vernehmen nach Recht ruhig sein, auch wenn da ebenfalls fragwürdige Redner auftreten. Inhaltlich kann man die ganzen Demos und Versammlungen also offenbar komplett vergessen.

  10. #2809
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    17.07 Uhr: Auch an der Siegessäule spitzt sich die Lage weiter zu. Immer mehr Leute strömen, entgegen der Empfehlung der Polizei, in Richtung des Platzes. Der Demonstrationsveranstalter wirkt zunehmend verzweifelt. " „Geht doch! Bitte! Warum geht Ihr denn nicht? Ich verstehe das nicht", ruft er der Menge zu, doch die reagiert nur mit Applaus.
    Offensichtlich kann der Versammlungsorganisator keinerlei Einfluss mehr auf die Teilnehmer nehmen...

  11. #2810
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    https://twitter.com/glr_berlin/statu...39147708641281 (Video)

    Spoiler öffnen: Foto


    Armer Attila, wurde er von einer nicht existenten Staatsgewalt einfach weggeschleppt.

    Die Berliner Polizei dazu trocken auf Twitter:
    "Unter den Festgenommenen ist auch ein Autor veganer Kochbücher."

  12. #2811
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/glr_berlin/statu...39147708641281 (Video)

    Spoiler öffnen: Foto


    Armer Attila, wurde er von einer nicht existenten Staatsgewalt einfach weggeschleppt.

    Die Berliner Polizei dazu trocken auf Twitter:
    Mal sehen was der daraus wieder machen wird. Kommt ihn wahrscheinlich noch gelegen... Kann man ihn nicht dauerhaft wegsperren?

  13. #2812
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Bin gespannt was er getan hat.

  14. #2813
    The Filth The Filth ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Kann man ihn nicht dauerhaft wegsperren?
    Wegen unbequemer Meinung (und egal wie verquer diese auch sein mag)? Gott sei dank noch nicht. Vielleicht unter Rot-Rot-Grün auf Bundesebene.

  15. #2814
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Der Coronavirus

    Haben die den Reichstag gestürmt? Höre das in mehren Streams Oo

  16. #2815
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der Coronavirus

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Haben die den Reichstag gestürmt? Höre das in mehren Streams Oo
    Schon wieder? Gabs doch erst ein paar Jahrzehnte zuvor

  17. #2816
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Neue Informationen zu den Langzeitschäden.

    1-2% der Infizierten behalten Nachwirkungen von Corona zurück.

    Aber es gibt auch positive Meldungen. Offenbar gehen die Schäden mit der Zeit zurück. Wie lang es dauert und ob es Ausnahmen gibt wurde nicht angegeben.

  18. #2817
    The Filth The Filth ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Haben die den Reichstag gestürmt? Höre das in mehren Streams Oo
    Die sollen endlich mit dem Aha Graben anfangen. Dann kann da keiner mehr rein und der Elfenbeinturm ist endlich sturmsicher.

  19. #2818
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Bin gespannt was er getan hat.
    Bei einer aufgelösten Demo vor der russischen Botschaft weiter mit dem Megafon Blödsinn erzählt, z.B. die anwesenden aufgefordert, den Anweisungen der Polizei nicht zu folgen, weil sie keine Hoheitsbefugnisse hätten. Im Grunde also eine Aufforderung zu Straftaten.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Haben die den Reichstag gestürmt? Höre das in mehren Streams Oo
    Also bis vor 10 Minuten noch nicht. Es würde nur eine Absperrung auf der Reichstagswiese umgeworfen und dort im abgesperrten Bereich dann eine Mini Demo abgehalten. Da war der Hildmann auch schon dabei, bevor er dann zur Russenbotschaft abgehauen ist.

    Edit: okay, offenbar dürfte doch ein Nazimob vorm Reichstag stehen.

  20. #2819
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Der Coronavirus

    Hier ein Video dazu:
    https://twitter.com/democ_de/status/1299757579271364609

  21. #2820
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Wenn man wissen will, welches Klientel da beteiligt ist, einfach auf die Fahnen achten...
    https://t.co/tTqGd6K8Wq

    Hauptsächlich Reichsflaggen gemischt mit Qanon, Russland und USA-Fahnen. Da fragt.kan sich, wie dumm die Leute eigentlich sind. Geschichtskenntnis offenbar null.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...