Seite 142 von 610 ErsteErste ... 122132141142143152162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.840 von 12194
  1. #2821
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Der Coronavirus

    Attilla der Dummenkönig? Kann den Typen nicht ab, hoffe es gab aber einen triftigen Grund dafür.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2822
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Coronavirus

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Wegen unbequemer Meinung (und egal wie verquer diese auch sein mag)? Gott sei dank noch nicht. Vielleicht unter Rot-Rot-Grün auf Bundesebene.
    Wegen gefährlicher Meinung die das Wohl der anderen Bundesbürger gefährdet. Soll er halt seine kruden Theorien via Twitter und co verbreiten, aber nicht zu einer Demonstration aufrufen, also nicht in dieser Zeit.

  4. #2823
    The Filth The Filth ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    gefährlicher Meinung
    Wie definierst du "gefährliche Meinung"? Wo dabei anfangen und aufhören? Es mag zwar sein dass zuerst deine Meinung als unbedenklich eingestuft wird und irgendwann dann aber doch als ebenfalls "gefährlich" gilt. Und dann wanderst du selbst in den Bau in den du andere stecken willst. Es sei denn natürlich du hast halt keine eigene Meinung oder Werte und passt dich halt immer brav an das an was man von dir hören will. Und genauso entstehen totalitäre Regime,in dem du sicher nicht leben willst (egal welcher politischen Richtung das Regime angehört).

    Freie Meinungsäußerung sollte nur dann sanktioniert werden wenn es mit Aufrufen zu Straftaten einher geht. Sprache und Meinungen aufgrund von Befindlichkeiten einiger einschränken zu wollen ist einfach unglaublich kurzsichtig und die Leute, die immer andere geschichtsvergessen betiteln sollten ihren eigenen Background mal abchecken.

  5. #2824
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Coronavirus

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Wie definierst du "gefährliche Meinung"? Wo dabei anfangen und aufhören? Es mag zwar sein dass zuerst deine Meinung als unbedenklich eingestuft wird und irgendwann dann aber doch als ebenfalls "gefährlich" gilt. Und dann wanderst du selbst in den Bau in den du andere stecken willst. Es sei denn natürlich du hast halt keine eigene Meinung oder Werte und passt dich halt immer brav an das an was man von dir hören will. Und genauso entstehen totalitäre Regime,in dem du sicher nicht leben willst (egal welcher politischen Richtung das Regime angehört).

    Freie Meinungsäußerung sollte nur dann sanktioniert werden wenn es mit Aufrufen zu Straftaten einher geht. Sprache und Meinungen aufgrund von Befindlichkeiten einiger einschränken zu wollen ist einfach unglaublich kurzsichtig und die Leute, die immer andere geschichtsvergessen betiteln sollten ihren eigenen Background mal abchecken.
    Das bezweifle das meine Meinung als gefährlich gelten wird. Ich glaube Toleranz, Respekt und Friedfertigkeit sind jetzt nicht gefährlich, im Sinne der Bedeutung dieses Wort.
    Für mich persönlich ist es gefährlich wenn es um das Wohl der Menschen geht. Und das geht es doch in diese Coronakrise. Nur mal so der gute Herr Hildmann hat vorher zur Gewalt gegen einen Politiker aufgerufen, weswegen seine meisten Demos nun abgelehnt werden? Oder ist das okay weil es gegen Volker Beck gerichtet war und der ja bei den Grünen ein Politiker ist?

  6. #2825
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Was steht auf Aufforderung zu Straftaten?

    Vermutlich Bewährungsstrafen.

  7. #2826
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Wenn Hildmann sagt, dass Juden planen, deutsche Kinder zu entführen, liegt die Vermutung in der Luft, es könnte sich bei dieser oder ähnlicher Aussage(n) um Volksverhetzung handeln. Es geht also durchaus im möglicherweise strafrechtlich relevante Äußerungen und nicht nur "Meinungen".
    Hildmann sorgt aktiv und bewusst für ein aufgeheiztes und somit brandgefährliches Klima, das sich jetzt ja auch mit der Stürmung der Reichstagstreppen entladen hat. Wer der Regierung und Deutschland als ganzes die Legimität abspricht, ist unberechenbar.

  8. #2827
    The Filth The Filth ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das bezweifle das meine Meinung als gefährlich gelten wird. Ich glaube Toleranz, Respekt und Friedfertigkeit sind jetzt nicht gefährlich, im Sinne der Bedeutung dieses Wort.
    Ich denke eben doch,spätestens wenn sich das Overton Fenster soweit in eine Richtung (in deinem Fall wohl nach links) verschiebt dass dein Wert Friedfertigkeit nicht mehr für dich zu halten ist weil es dem Narrativ des "Größeren Wohls" geopfert wird. Und mit deinem Toleranzwert kann es auch nicht weit her sein wenn du Leute mit anderer Meinung einbuchten lassen willst. Oder bezieht sich Toleranz bei dir nur auf Rasse/Sexualität?
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Für mich persönlich ist es gefährlich wenn es um das Wohl der Menschen geht.
    Eben,Aufrufe zur Gewalt sind ein Straftatbestand und sollten geahndet werden. Das körperliche Wohl des Einzelnen ist um jeden Preis zu schützen. Wohl hört dann aber bei verletzten Gefühlchen auf,bei denen viele Politiker der linken Seite sehr auffällig sind (siehe Chebli oder Künast)
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nur mal so der gute Herr Hildmann hat vorher zur Gewalt gegen einen Politiker aufgerufen, weswegen seine meisten Demos nun abgelehnt werden?
    Hat er? Ich weiß es nicht, Hildemann spielt in meinem leben null eine Rolle.
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Oder ist das okay weil es gegen Volker Beck gerichtet war und der ja bei den Grünen ein Politiker ist?
    Nein? Hat hier keiner behauptet. Siehe dazu noch mal zweiten Absatz indem ich die körperliche Unversehrtheit als genauso wichtiges Gut wie die Meinungsfreiheit stelle.

  9. #2828
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Coronavirus

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Ich denke eben doch,spätestens wenn sich das Overton Fenster soweit in eine Richtung (in deinem Fall wohl nach links) verschiebt dass dein Wert Friedfertigkeit nicht mehr für dich zu halten ist weil es dem Narrativ des "Größeren Wohls" geopfert wird. Und mit deinem Toleranzwert kann es auch nicht weit her sein wenn du Leute mit anderer Meinung einbuchten lassen willst. Oder bezieht sich Toleranz bei dir nur auf Rasse/Sexualität?

    Eben,Aufrufe zur Gewalt sind ein Straftatbestand und sollten geahndet werden. Das körperliche Wohl des Einzelnen ist um jeden Preis zu schützen. Wohl hört dann aber bei verletzten Gefühlchen auf,bei denen viele Politiker der linken Seite sehr auffällig sind (siehe Chebli oder Künast)

    Hat er? Ich weiß es nicht, Hildemann spielt in meinem leben null eine Rolle.

    Nein? Hat hier keiner behauptet. Siehe dazu noch mal zweiten Absatz indem ich die körperliche Unversehrtheit als genauso wichtiges Gut wie die Meinungsfreiheit stelle.
    Ich weiß ja du machst die Welt gerne wie sie dir gefällt. Alles was nicht deiner Meinung entspricht, ist sofort linksradikal und alle Medien bzw die Politik sind von Linksradikalen unterwandert die hier den Kommunismus sofort einführen werden.... Dennoch bist du immer noch auf meiner Blockierliste und wirst da auch nicht so schnell entfernt werden.
    Zu der Sache mit Hildmann und Volker Beck, habe ich hier eine Quelle, die du natürlich nicht akzeptieren wirst weil Lügenpresse :
    https://www.welt.de/politik/deutschl...t-dem-Tod.html

  10. #2829
    The Filth The Filth ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja du machst die Welt gerne wie sie dir gefällt. Alles was nicht deiner Meinung entspricht, ist sofort linksradikal und alle Medien bzw die Politik sind von Linksradikalen unterwandert die hier den Kommunismus sofort einführen werden....
    Okay,meine Einschätzung dass du eher links der Mitte stehst empfindest du jetzt also als Angriff auf dich. Ich habe nirgendwo geschrieben dass du Linksradikal seist,aber wenn du dich lieber beleidigt fühlen willst statt normal zu diskutieren rate ich dir hier einen cut zu machen. Manche Leute,echt...
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dennoch bist du immer noch auf meiner Blockierliste und wirst da auch nicht so schnell entfernt werden.
    Uf,das schmerzt. Komme ich jetzt in deiner idyllischen Welt in den Knast?
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    habe ich hier eine Quelle, die du natürlich nicht akzeptieren wirst weil Lügenpresse :

    Kindisch.

  11. #2830
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der Coronavirus


  12. #2831
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wer der Regierung und Deutschland als ganzes die Legimität abspricht, ist unberechenbar.
    Ja, da stimme ich dir zu, diese "No Borders, No Nations"-Typen sind echt gefährlich. Äh ups falscher Thread.

    Bin auf alle Fälle mal auf die Hintergründe gespannt, warum sie den Typen eingesackt haben, gibts dazu irgendwelche Infos?

  13. #2832
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Übrigens war auch der selbsternannte "Volkslehrer" bei dem Nazimob, der die Reichstagstreppen erstürmt hat. Nur weil es ja damals eine Diskussion gab, ob die Kündigung als Lehrer gerechtfertigt gewesen sei. Heute dürfte zumindest darauf eine Antwort gegeben haben.

    Genau wie heute hoffentlich helfen wird, zukünftig Demonstrationen aus diesem Lager stärker zu beauflagen und leichter durchzugreifen.



    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Ja, da stimme ich dir zu, diese "No Borders, No Nations"-Typen sind echt gefährlich. Äh ups falscher Thread.

    Bin auf alle Fälle mal auf die Hintergründe gespannt, warum sie den Typen eingesackt haben, gibts dazu irgendwelche Infos?
    Haha.

    Versammlung war aufgelöst, Hildmann hat den Versammlungsort nicht verlassen und wurde abgeführt. Völlig normal also.

  14. #2833
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus

    Bei welcher Demo war eigentlich Hildmann ? Es gab's ja heute so viele in Berlin. Gerade selbst nachgeschaut und gesehen das es nicht die große Demo auf der 17.Juni Straße war. Dort ging es friedlich zu und keiner hat Flaschen geworfen.

  15. #2834
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Wegen unbequemer Meinung (und egal wie verquer diese auch sein mag)? Gott sei dank noch nicht. Vielleicht unter Rot-Rot-Grün auf Bundesebene.
    hassprediger egal welchen koleurs gehören einfach bestraft, so einfach ist das.
    obs jetzt ein salafistischer imam oder salatfistender koch ist, spielt keine rolle.
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn man wissen will, welches Klientel da beteiligt ist, einfach auf die Fahnen achten...
    https://t.co/tTqGd6K8Wq

    Hauptsächlich Reichsflaggen gemischt mit Qanon, Russland und USA-Fahnen. Da fragt.kan sich, wie dumm die Leute eigentlich sind. Geschichtskenntnis offenbar null.
    vereint gegen den politischen feind! eigentlich ja inspirierend.

  16. #2835
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Bei welcher Demo war eigentlich Hildmann ? Es gab's ja heute so viele in Berlin. Gerade selbst nachgeschaut und gesehen das es nicht die große Demo auf der 17.Juni Straße war. Dort ging es friedlich zu und keiner hat Flaschen geworfen.
    Hat auch keiner was anderes behauptet. Außer dass der Organisator halt offenbar nicht immer Einfluss auf die Demoteilnehmer hatte.^^

    Hildmann war erst am Reichstag, dann bei den Russen und dann bei der Polizei.

  17. #2836
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    am Reichstag, dann bei den Russen und dann bei der Polizei.
    steile karriere.

  18. #2837
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hat auch keiner was anderes behauptet. Außer dass der Organisator halt offenbar nicht immer Einfluss auf die Demoteilnehmer hatte.^^

    Hildmann war erst am Reichstag, dann bei den Russen und dann bei der Polizei.
    Ich habe das Gefühl das er sich bewusst so verhält und dann verhaftet wird. Das ist Im Grunde schon vorprogrammiert und wird dann für die allgemeinen Anti Politik Demos von den Medien benutzt. Bei keiner Querdenken Demo gab es bis jetzt aggressives Verhalten. Zumindest nicht bei den meisten. So etwas wird von den Querdenken Veranstaltern nicht geduldet.

    Der Demozug schön von der Polizei eingekesselt. Somit hat mann verhindern das es auf der 17. Juni Straße nicht mehr Menschen werden.


  19. #2838
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Neue Informationen zu den Langzeitschäden.

    1-2% der Infizierten behalten Nachwirkungen von Corona zurück.

    Aber es gibt auch positive Meldungen. Offenbar gehen die Schäden mit der Zeit zurück. Wie lang es dauert und ob es Ausnahmen gibt wurde nicht angegeben.
    siehst du? Genau das habe ich dir vor ein paar Tagen schon gesagt.

    Dieses Coronaspielchen wird aber immer weiter von unserer korrupten Regierung missbraucht um uns zu unterdrücken und klein zu halten.

    Man sieht doch mit was für einer Kriminellen Energie dort von oben gehandelt wird, die wollten tatsächlich die Demonstration verbieten weil ihnen die Leute nicht passen. Das wird noch schlimmer werden.

  20. #2839
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Dark Gamer Die Demonstration ist versucht wurden zu verbieten wegen der Gefahr, dass die Regeln nicht eingehalten werden von einer Demonstration gegen diese Regeln Was auch viele nicht getan haben.

    1-2% sind 0,8-1,6 Millionen Menschen. In Deutschland. (bei kompletter Infektion)


    Ca. 4000-8000 dürften es sein.

    Diese Leute sind immer noch nicht wirklich gesund. Viele können nicht an ihren Job zurück.

    Und viel lang es dauert, bis sie wieder fit sind ist ungewiss, genauso ob auch jeder wieder gesund wird.

  21. #2840
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    siehst du? Genau das habe ich dir vor ein paar Tagen schon gesagt.

    Dieses Coronaspielchen wird aber immer weiter von unserer korrupten Regierung missbraucht um uns zu unterdrücken und klein zu halten.

    Man sieht doch mit was für einer Kriminellen Energie dort von oben gehandelt wird, die wollten tatsächlich die Demonstration verbieten weil ihnen die Leute nicht passen. Das wird noch schlimmer werden.
    Zumindest im Bezug auf Rechtsxtreme und Reichsbürger kommt man aber nach heute nicht umhin, dass Herr Geisel Recht hatte... Sowohl die Auseinandersetzungen bei der russischen Botschaft, als auch der Zwischenfall am Reichstag gingen von diesen Gruppen aus. Und das war halt auch Konflikt mit Ansage, den man nicht hätte haben müssen.

    Und verbieten wollte man sie, weil man das befürchtet hat, was passiert ist - zumindest beim Aufzug: Abstand nicht eingehalten, verhängte Maskenpflicht (damit die Demo auch ohne Mindestabstand hätte weitergehen können) nicht umgesetzt. Oh wie überraschend das kam.


    Aber ja, voll die Diktatur und Unterdrückung, dass man öffentlich die Regierung und Wissenschaftler in den Knast wünschen darf. Ich glaube, du hast noch keine Diktatur gesehen, sonst würdest du so einen Unfug nicht behaupten.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...