Seite 143 von 610 ErsteErste ... 123133142143144153163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.860 von 12200
  1. #2841
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus

    Robert F Kennedy Jr. Sprach auf der großen Demo in Berlin

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2842
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus


  4. #2843
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Große Namen schützen nicht vor Verdrehungen im Kopf.

  5. #2844
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Der Coronavirus

    Hier übrigens das volle Video von der Erstürmung:

  6. #2845
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    "Das ist das Volk. Stellvertretend für fast alle." - Ist klar, wie wäre es Mal mit Drogentest oder so was? Oder mal einen Termin beim Neurologen. Wenn die glauben, sie sprächen "für fast alle", sind die nicht mehr ganz richtig im Kopf.

    Und auch geil, sich einerseits als "Presse" bezeichnen, aber andererseits völlig parteiisch und sicher nicht neutral berichtend sein (mit "Hinsetzen! Hinsetzen!" zum Sitzstreik auf der Reichstagstreppe aufrufen, und dann zwei Sekunden später "Oh Entschuldigung, ich muss neutral bleiben." Und toll, den Volkslehrer abgeklatscht: "Nicolai, was geht hier ab!" ). Also genau das, was diese Leute immer den "normalen" Medien vorwerfen.

    Vllt sollte man mal wieder davon wegkommen, dass sich jeder Typ mit Blog und Handykamera "Presse" schimpfen darf. Sieht man ja an dem Video, dass der glaubt, er darf alles, obwohl er eindeutig der Gruppe der Demonstranten zuzuordnen ist. Und dann noch jammern, dass er ne Anzeige machen will, weil er geschlagen wurde. Das ist so peinlich.

  7. #2846
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    wie sie sich freuen, dass sie ne treppe hochgekommen sind. und wenn nächstes mal im EKZ die rolltreppe ausfällt wird gemeckert.



    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    dass sich jeder Typ mit Blog und Handykamera "Presse" schimpfen darf.
    vielleicht sollte mans wie bei streamern machen und eine kostenpflichtige lizenz für blogs etc. einfordern. die sind nämlich, was radikalisierte meinungsmache betrifft, wesentlich kritischer als angeblich rundfunkähnliche sendeformate auf twitch etc.

    das gerangel auf treppen hätte halt nicht sein müssen, is ja auch gefährlich, aber die einen marschieren halt auf ne treppe, auf der sie nicht sein sollen und die anderen haben den auftrag die einen von dort zu entfernen bzw. weitere vorwärtsbewegung zu verhindern. is ja klar, dass es dann knallt. können ja alle noch froh sein, dass das berlin und nicht ankara ist, dort hätte es gummigeschosse gesetzt. vermutlich.
    man hätte einfach reizgaswurfkörper vor die tür rollen sollen und der wind hätte den rest erledigt

  8. #2847
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Wenn man Mal wissen will, wer in der Anti-Corona-Szene die großen Player sind: https://correctiv.org/faktencheck/hi...-corona-gegner
    Interessant vor allem, dass es ein großes Netzwerk an Ärzten und Heilpraktikern zu geben scheint, die Gefälligkeitsatteste gegen das Maskentragen ausstellen.

  9. #2848
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer Die Demonstration ist versucht wurden zu verbieten wegen der Gefahr, dass die Regeln nicht eingehalten werden von einer Demonstration gegen diese Regeln Was auch viele nicht getan haben.
    Ein Verdacht reicht nicht für ein Verbot oder ist es auch ok jemanden zu verhaften weil er so aussieht als würde er bald ne Bank überfallen? Wo sind wir denn inzwischen?


    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    1-2% sind 0,8-1,6 Millionen Menschen. In Deutschland. (bei kompletter Infektion)
    das ist wenig wenn man von 83 MIo Einwohner ausgeht und auch wenig im Verhältnis auf die ganze Welt. Außerdem werden sich NIEMALS alle Deutschen infizieren selbst wenn man dem Virus freien lauf lässt. Die Chance sich überhaupt anzustecken ist sehr gering. Man muss nur nach Schweden schauen, dein Horror-Szenario wird NIEMALS eintreffen.


    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Und viel lang es dauert, bis sie wieder fit sind ist ungewiss, genauso ob auch jeder wieder gesund wird.
    Ein vorher Gesunder Mensch wird allein von Corona NIEMALS ein leben Lang geschädigt bleiben.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Zumindest im Bezug auf Rechtsxtreme und Reichsbürger kommt man aber nach heute nicht umhin, dass Herr Geisel Recht hatte... Sowohl die Auseinandersetzungen bei der russischen Botschaft, als auch der Zwischenfall am Reichstag gingen von diesen Gruppen aus. Und das war halt auch Konflikt mit Ansage, den man nicht hätte haben müssen.
    Doch hätte man, wir leben in einer (noch) Demokratie, wir sind hier nicht in China wo ein Verdacht ausreicht jemanden für immer wegzusperren.
    Klar mit der breitwilligen Unterstützung von den Idioten aus dem Volk, können wir auch bald da hinkommen wo unbequeme Meinungen verfolgt und mit Gefängnis bestraft werden.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und verbieten wollte man sie, weil man das befürchtet hat, was passiert ist - zumindest beim Aufzug: Abstand nicht eingehalten, verhängte Maskenpflicht (damit die Demo auch ohne Mindestabstand hätte weitergehen können) nicht umgesetzt. Oh wie überraschend das kam.
    "Weil man befürchtet hat" xD ich befürchte ja das mein Nachbar vor hat ein Drogenkartell aufzubauen, ich sollte wohl im Vorraus schon Anzeige erstatten, so das er weggesperrt wird bevor es so weit kommt xD


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Aber ja, voll die Diktatur und Unterdrückung, dass man öffentlich die Regierung und Wissenschaftler in den Knast wünschen darf. Ich glaube, du hast noch keine Diktatur gesehen, sonst würdest du so einen Unfug nicht behaupten.
    Das man die Demo verbieten wollte zeigt eindeutig und ohne jeden Zweifel wo die da oben mit uns hin wollen. Es ist kurz vor 12 und wenn wir jetzt nicht reagieren und handeln ist die Mini-Demokratie von heute die Diktatur von morgen.

  10. #2849
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das man die Demo verbieten wollte zeigt eindeutig und ohne jeden Zweifel wo die da oben mit uns hin wollen. Es ist kurz vor 12 und wenn wir jetzt nicht reagieren und handeln ist die Mini-Demokratie von heute die Diktatur von morgen.
    Heul leiser Chantalle.

    Der Coronavirus

  11. #2850
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Robert F Kennedy Jr. Sprach auf der großen Demo in Berlin
    Unfassbar starke Rede. Trotz all der Schreckensherrschaft die vom Merkel-Regime ausgeübt wird darf man nie vergessen das es da draußen eben auch noch wirklich gute Menschen gibt die als Front gegen den aktuellen Terror der Regierung bilden.
    Diese Rede wird wohl wie die Rede von J. F. Kennedy in die Geschichte eingehen.
    Unglaublich wie die Geschichte sich widerholt. Nur das wir vor einer noch schwereren Aufgabe stehen, damals hatte man noch nicht die Technik eine Diktatur zu schaffen wie es heute möglich ist.
    Wenn wir diesen Kampf gegen die Regierung verlieren wird es wohl kein Zurück mehr geben, wenn sich das Merkel-Regime durchsetzt wird die freie Meinung zensiert (evtl. auch unter Haft gestellt), das Grundgesetzt verändert oder gar aufgehoben (das war es dann mit Versammlungsrecht) und die Mittelschicht ausgelöscht. Damit sorgt man dann endgültig dafür das man keine Möglichkeit mehr haben wird sich als große Masse gegen das Regime zu stellen.

    Kennedy sagt hier eigentlich alles was man auch schon selbst gesehen haben muss über die letzte Zeit. Es ist nämlich mit ein bisschen Recherche nicht zu übersehen das wir von Politik und Medien belogen werden was die Zahlen von Corona angeht und auch was die Gefährlichkeit angeht... und das nachweißlich.
    Und nicht nur das, es sind ja auch die Demos, die Teilnehmer und und und, die Medien und Politik hat in JEDEM dieser Punkte nachweißlich gelogen, was sagt das über Corona, Medien und Politik aus? Warum greifen sie zum Werkzeug der Lüge?
    Ganz einfach um die Bevölkerung in eine gewisse Richtung zu lenken.
    Die Situation ist sehr ernst und brandgefährlich, uns wird von einer Handvoll Menschen gesagt wie wir zu leben haben und wann wir wieder normal leben dürfen.
    Diese Personen haben uns jetzt schon gezeigt das sie nicht davor zurückschrecken werden gegen Gesetze zu verstoßen wenn man sie lässt.

    Wie man es dreht und wendet wir können dieser Regierung nach all den Lügen und versuchter Straftaten doch nicht mehr über den Weg trauen. Eine Regierung die nur mit Angst und Schrecken regiert hat auf der Welt nichts verloren.

  12. #2851
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ein vorher Gesunder Mensch wird allein von Corona NIEMALS ein leben Lang geschädigt bleiben.

    Das man die Demo verbieten wollte zeigt eindeutig und ohne jeden Zweifel wo die da oben mit uns hin wollen. Es ist kurz vor 12 und wenn wir jetzt nicht reagieren und handeln ist die Mini-Demokratie von heute die Diktatur von morgen.
    Ich glaube um darüber eine genaue Aussage machen zu können, wissen wir noch viel zu wenig von diesen Virus. Ich glaube über die Spätfolgen wird man erst in der Zukunft eine genau Aussage machen können. Aber auch gesunde und sportliche Menschen erholen sich nicht immer so schnell von dieser Erkrankung. Selbst erste Hochleistungssportler haben damit zu kämpfen.

    Ich würde sagen das dies zeigt das Deutschland eine funktionierende Demokratie hat. Schliesslich hat ein unabhängiges Gericht dieses Verbot aufgehoben. Alles andere würde ich als Schwarzmalerei bezeichnen. Zum anderem haben wir ein Grundgesetzt, welches nicht so einfach auszuhebeln ist.

  13. #2852
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Ich glaube um darüber eine genaue Aussage machen zu können, wissen wir noch viel zu wenig von diesen Virus. Ich glaube über die Spätfolgen wird man erst in der Zukunft Eine genau Aussage machen können. Aber auch gesunde und sportliche Menschen erholen sich nicht immer so schnell von dieser Erkrankung. Selbst erste Hochleistungssportler haben damit zu kämpfen.
    Hier reden wir weiterhin von einer verschwindet kleinen Menge, die meisten Menschen haben Erkältungssymptome oder gehen sogar symptomlos durch die ganze Erkraknung.


    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen das dies zeigt das Deutschland eine funktionierende Demokratie hat. Schliesslich hat ein unabhängiges Gericht dieses Verbot aufgehoben. Alles andere würde ich als Schwarzmalerei bezeichnen. Zum anderem haben wir ein Grundgesetzt, welches nicht so einfach auszuhebeln ist.
    Das man inzwischen für jeden Mist erst vors Gericht ziehen muss zeigt doch was hier in unserem Land aktuell versucht wird.

  14. #2853
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Dark Gamer In den Bericht wurden die Spätfolgen eines Mannes beschrieben, der von einen arbeitenden Mann, der keine finanziellen Sorgrn hatte, zu einem kaum Treppen steigen könnenden man mit Demenz wurde. Arbeitend zum praktischen Pflegefall.

    Dank Corona.

    Du sagst Schweden wobei deine Berichte meistens widerlegt werden.

    Ich sage USA. Wo bereits mehr als 180.000 starben bei ca. 6 Millionen infizierten.
    Selbst wenn von einer 5 fachen Dunkelziffer ausgegangen wird, sind 30 Millionen Infiziert.

    Immer noch geht das mehr als 2 mal in deutsche Bevölkerung.

    Sicherlich ist da Übersterblichkeit drin, aber bei einer kompletten Aufhebung der Schutzmaßnahmen, hätten wir die todsicher auch.

    Die Vermutung ist also vernünftig von weit mehr doppelt so hohen Todeszahlen auszugehen.

    Dazu kommen ca. 1-2 % der Bevölkerung, die auf unabsehbare Zeit nicht voll oder so sogar komplett arbeitsunfähig würden.

    Aber soweit wird es nicht kommen.

    Irgendwann würde die Intelligenz siegen und Maßnahmen würden reaktiviert werden, aber da wären soviele infiziert, dass es nur noch ein Mittel gäbe um der Lage her zu werden.

    Lockdown

    was gar keiner will.

    Also wer den Lockdown verhindern will, sollte die Maßnahmen befolgen.

  15. #2854
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer In den Bericht wurden die Spätfolgen eines Mannes beschrieben, der von einen arbeitenden Mann, der keine finanziellen Sorgrn hatte, zu einem kaum Treppen steigen könnenden man mit Demenz wurde. Arbeitend zum praktischen Pflegefall.

    Dank Corona.

    Du sagst Schweden wobei deine Berichte meistens widerlegt werden.
    Meine berichte über Schweden wurden nicht einmal widerlegt. Schweden geht es sehr gut dafür das sie angeblich einem tödlichen Virus frei ausgesetzt sind.


    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ich sage USA. Wo bereits mehr als 180.000 starben bei ca. 6 Millionen infizierten.
    Selbst wenn von einer 5 fachen Dunkelziffer ausgegangen wird, sind 30 Millionen Infiziert.

    Immer noch geht das mehr als 2 mal in deutsche Bevölkerung.
    USA und DE kann man nicht vergleichen:

    1. US Bürger ist vom Durchschnitt her schon weniger gesund als ein Deutscher
    2. US Gesundheitssystem ist schlechter

    2 sehr wichtige Faktoren.


    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Dazu kommen ca. 1-2 % der Bevölkerung, die auf unabsehbare Zeit nicht voll oder so sogar komplett arbeitsunfähig würden.

    Aber soweit wird es nicht kommen.

    Irgendwann würde die Intelligenz siegen und Maßnahmen würden reaktiviert werden, aber da wären soviele infiziert, dass es nur noch ein Mittel gäbe um der Lage her zu werden.

    Lockdown

    was gar keiner will.

    Also wer den Lockdown verhindern will, sollte die Maßnahmen befolgen.
    Ne ab ca. 60% Infektion würde eine automatische Herdenimmunität greifen und das Virus würde seinen Boden verlieren.

    Die Chance an Corona zu sterben ist sehr gering, die Chance durch Corona-Langzeitschäden zu haben ist auch sehr gering. Siehe dazu die Rede von Streeck

  16. #2855
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Chance an Corona zu sterben ist sehr gering, die Chance durch Corona-Langzeitschäden zu haben ist auch sehr gering. Siehe dazu die Rede von Streeck
    Das ist einer der zentralen Denkfehler der Gegner von Schutzmaßnahmen.
    Egal wie klein das gesellschaftliche Risiko ist - eine echte Rolle spielt nur das individuelle Risiko. So lange ich nicht weiß, wie schwer es mich erwischen würde, bin ich für die Gegenmaßnahmen.
    Gesellschaftlich läufst Du auch nur ein geringes Risiko, Dich bei einem Autounfall zu verletzen. Individuell würdest Du trotzdem nicht auf Sicherheitsgurt und Airbags verzichten.

    Und nenne es bitte nicht "Chance".

    P.S.: Auch die Kennedys haben also Crackpots in der Familie.

  17. #2856
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Das ist einer der zentralen Denkfehler der Gegner von Schutzmaßnahmen.
    Egal wie klein das gesellschaftliche Risiko ist - eine echte Rolle spielt nur das individuelle Risiko. So lange ich nicht weiß, wie schwer es mich erwischen würde, bin ich für die Gegenmaßnahmen.
    Gesellschaftlich läufst Du auch nur ein geringes Risiko, Dich bei einem Autounfall zu verletzen. Individuell würdest Du trotzdem nicht auf Sicherheitsgurt und Airbags verzichten.

    Und nenne es bitte nicht "Chance".
    Jo und genau das ist der Unterschied zwischen einem Leben in Angst und einem freien Leben, denn beides schließt sich gegenseitig aus.
    Ich könnte in einem Autounfall sterben, an einer Krankheit sterben, ja selbst der Verzehr falsche Lebensmittel könnte mich töten. Übrigens verzichten viele Menschen auch nicht aufs Rauchen obwohl sie dadurch eher sterben könnte
    aber jetzt bei Corona soll das plötzlich anders sein? Ne, ich entscheide mich gegen ein Leben in Angst und nehme die täglichen Risiken in Kauf, alles andere würde eine zu einem Leben im dunklen Keller verdonnern.

  18. #2857
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ein Verdacht reicht nicht für ein Verbot oder ist es auch ok jemanden zu verhaften weil er so aussieht als würde er bald ne Bank überfallen? Wo sind wir denn inzwischen?
    Ein begründeter Verdacht reicht im Strafrecht schon immer für sehr viel. Und begründet war dar Verdacht nach der Demo am 1.8. definitiv und gestern hat sich der Verdacht beim Aufzug ja auch bewahrheitet.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ein vorher Gesunder Mensch wird allein von Corona NIEMALS ein leben Lang geschädigt bleiben.
    Bitte bei der Bundesregierung als medizinischer Experte bewerben. Du scheinst über Wissen bezüglich des Virus und Covid 19 zu verfügen, das sonst keiner der Experten hat.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Doch hätte man, wir leben in einer (noch) Demokratie, wir sind hier nicht in China wo ein Verdacht ausreicht jemanden für immer wegzusperren.
    Klar mit der breitwilligen Unterstützung von den Idioten aus dem Volk, können wir auch bald da hinkommen wo unbequeme Meinungen verfolgt und mit Gefängnis bestraft werden.
    Weil ein Demoverbot ja auch gleichbedeutend ist mit lebenslangem Arbeitslager. Und wenn dir das alles so weit chtig ist, warum wird nicht gegen das bayerische Polizeigesetz von 2018 demonstriert?

    https://www.zeit.de/gesellschaft/zei...ewaltenteilung
    Die Polizei wird mit dem neuen Gesetz unter anderem ohne konkreten Verdacht Personen durchsuchen können, ihre Telefone abhören, Computer und online gespeicherte Daten auslesen oder verdeckte Ermittler gegen sie einsetzen – und die so gewonnenen Erkenntnisse auch an Nachrichtendienste weitergeben. Das alles wird durch die Kategorie der "drohenden Gefahr" möglich. Nach den aktuellen Plänen soll sie nicht nur in der Terrorismusbekämpfung polizeiliche Maßnahmen rechtfertigen. Bisher muss eine Gefahr konkret bevorstehen, wenn die Polizei präventiv eingreifen will. Wenn es jedoch künftig nur um eine "drohende Gefahr" geht, darf die Polizei auch eingreifen, wenn noch keine Straftaten begangen wurden – und zumindest unsicher ist, ob sie jemals stattfinden.
    Und wo ist die Aufregung über die Überwachung von "Gefährdern", also solchen Personen, denen Polizeibehörden Straftaten (zumeist Anschläge) zutrauen, obwohl sie das nicht beweisen können und noch keine Straftat stattgefunden hat.

    Ich sehe da keinerlei Aufregung bei dir/euch, was mir dann doch zeigt, dass es euch nicht.um die Demokratie an sich geht, sondern nur.um euer easy living. Plötzlich seht ihr euch selbst von einer Maßnahme betroffen, dagegen muss man natürlich sein und völlig normale Vorgänge.wie ein Demoverbot, was vom Gericht gekippt wird, sind plötzlich Ausdruck eines pseudodiktatorischen Regimes. Eigentlich ist das so lächerlich, dass man es mit einem Facepalm abtun könnte, wenn in diesem Fahrwasser nicht wirklich demokratiefeindliche Kräfte mit schwimmen würden, denen es irgendwann nicht mehr ausreicht, nur auf den Treppen des Reichstags zu stehen.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    "Weil man befürchtet hat" xD ich befürchte ja das mein Nachbar vor hat ein Drogenkartell aufzubauen, ich sollte wohl im Vorraus schon Anzeige erstatten, so das er weggesperrt wird bevor es so weit kommt xD
    Man kann sich halt auch wirklich dumm stellen, ne. Es gab sowohl die Erfahrungswerte vom 1.8., als auch auf der Website der Organisatoren das "Hygienekonzept", in dem angekündigt wurde, eine mögliche Auflage der Maskenpflicht nicht durchsetzen zu wollen. Also Rechtsbruch mit Ansage. Wenn du schon vergleichen willst, wäre das in etwa so, wie wenn dein Nachbar schon Mal wegen einer Hanfplantage festgenommen worden wäre und jetzt wieder im großen Stil UV-Lampen beim Hornbach kaufen will.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das man die Demo verbieten wollte zeigt eindeutig und ohne jeden Zweifel wo die da oben mit uns hin wollen. Es ist kurz vor 12 und wenn wir jetzt nicht reagieren und handeln ist die Mini-Demokratie von heute die Diktatur von morgen.
    Blödsinn. Demoverbote hat es immer schon gegeben und entweder wurden sie von Gerichten gekippt oder bestätigt. Dein herbeifantasieren einer Diktatur ist lächerlich.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Diese Rede wird wohl wie die Rede von J. F. Kennedy in die Geschichte eingehen.
    Nein.
    Spoiler öffnen

    Er ist einfach nur ein Impfgegnertrottel. Wer das mit JFKs Rede vergleicht, hat wohl ernsthaft jegliches Maß verloren.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Unglaublich wie die Geschichte sich widerholt. Nur das wir vor einer noch schwereren Aufgabe stehen, damals hatte man noch nicht die Technik eine Diktatur zu schaffen wie es heute möglich ist.
    Dass Rechtsextreme den Reichstag für ihre Zwecke missbrauchen? Ja, finde ich auch unglaublich. Aber vermutlich auf andere Weise als du.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Situation ist sehr ernst und brandgefährlich, uns wird von einer Handvoll Menschen gesagt wie wir zu leben haben und wann wir wieder normal leben dürfen.
    Diese Personen haben uns jetzt schon gezeigt das sie nicht davor zurückschrecken werden gegen Gesetze zu verstoßen wenn man sie lässt.
    Jetzt redest du wieder von der Demo, oder?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wenn wir diesen Kampf gegen die Regierung verlieren wird es wohl kein Zurück mehr geben, wenn sich das Merkel-Regime durchsetzt wird die freie Meinung zensiert (evtl. auch unter Haft gestellt), das Grundgesetzt verändert oder gar aufgehoben (das war es dann mit Versammlungsrecht) und die Mittelschicht ausgelöscht. Damit sorgt man dann endgültig dafür das man keine Möglichkeit mehr haben wird sich als große Masse gegen das Regime zu stellen.

    Eine Regierung die nur mit Angst und Schrecken regiert hat auf der Welt nichts verloren.
    Wohingegen Diktatur-Herbeireder keine(n) Angst und Schrecken verbreiten.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Jo und genau das ist der Unterschied zwischen einem Leben in Angst und einem freien Leben, denn beides schließt sich gegenseitig aus.
    Ich könnte in einem Autounfall sterben, an einer Krankheit sterben, ja selbst der Verzehr falsche Lebensmittel könnte mich töten. Übrigens verzichten viele Menschen auch nicht aufs Rauchen obwohl sie dadurch eher sterben könnte
    aber jetzt bei Corona soll das plötzlich anders sein? Ne, ich entscheide mich gegen ein Leben in Angst und nehme die täglichen Risiken in Kauf, alles andere würde eine zu einem Leben im dunklen Keller verdonnern.
    Momentan sehe ich eigentlich nur eine Gruppe, die in Angst lebt. Und die war gestern in Berlin demonstrieren.

  19. #2858
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Der Coronavirus

    Wer sich fragt wer der Typ ist der da rumschreit "Presse,Presse, Für das Volk ect"
    https://www.youtube.com/c/AktivistMann/videos

  20. #2859
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wer sich fragt wer der Typ ist der da rumschreit "Presse,Presse, Für das Volk ect"
    Dass der Typ offensichtlich in der rechten Szene gut vernetzt ist, war ja eh klar, wenn er den Volksverhetzerlehrer mit high five begrüßt.

  21. #2860
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ein begründeter Verdacht reicht im Strafrecht schon immer für sehr viel. Und begründet war dar Verdacht nach der Demo am 1.8. definitiv und gestern hat sich der Verdacht beim Aufzug ja auch bewahrheitet.
    Und da liegt ein weiterer Fehler in unserem System. Das gute ist aber das durch Corona jetzt alles aufgearbeitet wird was so schwer vernachlässigt wurde.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bitte bei der Bundesregierung als medizinischer Experte bewerben. Du scheinst über Wissen bezüglich des Virus und Covid 19 zu verfügen, das sonst keiner der Experten hat.
    nennt sich gesunder Menschenverstand, ist klar das es der Regierung nicht passt, denn laut den Leaks sollte man ja bewusst Angst und Panik in der Bevölkerung streuen und auch die Kinder dafür instrumentalisieren... ja wir haben schon eine ganz besondere Regierung...


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Weil ein Demoverbot ja auch gleichbedeutend ist mit lebenslangem Arbeitslager. Und wenn dir das alles so weit chtig ist, warum wird nicht gegen das bayerische Polizeigesetz von 2018 demonstriert?

    https://www.zeit.de/gesellschaft/zei...ewaltenteilung
    Dieses Gesetz gehört auch abgeschafft. Man sieht ja was für Menschen Polizisten sind. Denen muss man so wenig Macht wie möglich geben, wäre Schusswaffengewalt erlaubt... ich zweifle nicht daran das wir jetzt schon unzählige tote friedliche Demonstranten hätten.



    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Er ist einfach nur ein Impfgegnertrottel. Wer das mit JFKs Rede vergleicht, hat wohl ernsthaft jegliches Maß verloren.
    Er hat da oben viel Wahrheit erzählt im Gegensatz zu unserer Corona-Lügenpolitik.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dass Rechtsextreme den Reichstag für ihre Zwecke missbrauchen? Ja, finde ich auch unglaublich. Aber vermutlich auf andere Weise als du.
    mit Sicherheit auf andere Weise als ich. Die Leute die am Reichstag sitzen sind für unser Land nicht mehr tragbar nachdem sie alles und jeden unter dem Coronadekmantel ruiniert haben.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Jetzt redest du wieder von der Demo, oder?
    Weißt du was das schlimme ist? Verbrecher aus dem Volk können verhaftet werden. Verbrecher wie Merkel, Spahn und Co. hingegen haben Polizei und Gesetz auf ihrer Seite. Wir haben uns mit unserem politischen System, unserem Desinteresse an allem und unserem ausreichenden Reichtum so weit ins Abseitsgestellt das wir jetzt erst kurz vor schluss mitbekommen haben was da oben für ein krankes Spiel gespielt wird und es ist so wie der Typ im Video sagt, den Leuten geht es selbst jetzt noch zu gut, erst wenn die große Pleitewelle kommt erst dann merken viele weitere was wirklich abgeht.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wohingegen Diktatur-Herbeireder keine(n) Angst und Schrecken verbreiten.
    Was heißt hier herbeiredner? Kurzer Realitätscheck an dich. Wurden unsere Freiheitsrechte eingeschränkt oder nicht? Können Familien wegen Corona kinder weggenommen werden oder nicht? Will der Staat uns alle impfen oder nicht?
    Mach mal die Augen auf und schau dir an was hier in Deutschland tatsächlich passiert.

    Wir sind näher an einer Diktatur dran als an einer Demokratie und das ist gelebte Tatsache.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Momentan sehe ich eigentlich nur eine Gruppe, die in Angst lebt. Und die war gestern in Berlin demonstrieren.
    Die einen haben Angst vor der kommenden Diktatur in der wir alle vom Staat unterdrückt werden und die anderen haben Angst vor einem Virus der sehr ungefährlich ist...

    Gruppe 1 lässt sich von ihrer Angst aber im Leben nicht einschränken. Gruppe 2 hingegen hört schön auf das was Mutti sagt hält sich von anderen Menschen fern und trägt brav die Maske.
    Ergo Gruppe 2 lässt ihr Leben von Angst bestimmen.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...