Seite 145 von 610 ErsteErste ... 125135144145146155165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.900 von 12200
  1. #2881
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wer sich fragt wer der Typ ist der da rumschreit "Presse,Presse, Für das Volk ect"
    bitte noch mehr fragwürdige ''presseleute'' promoten.

    eigentlich suggeriert der begriff presse ja, dass eine gedruckte auflage in jedweder form publiziert wird. hmpf. :/

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2882
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zu Hildmann steht im Welt-Ticker von heute Mittag:
    Der Koch und Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann ist kurz nach seiner Festnahme wieder freigelassen worden. Ein Polizeisprecher sagte WELT, Hildmann habe sich nicht an einen Platzverweis gehalten und sei deshalb von dem Bereich vor der russischen Botschaft abgeführt worden.

  4. #2883
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus

    Ein schöner Zusammenschnitt von der Berliner Demo in 4k. Am besten einmal anschauen und dann nochmal Gedanken machen was das überhaupt für Menschen sind. Ich sehe keine Verschwörungstheoretiker und Rechtsextremisten.


  5. #2884
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Ein schöner Zusammenschnitt von der Berliner Demo in 4k. Am besten einmal anschauen und dann nochmal Gedanken machen was das überhaupt für Menschen sind. Ich sehe keine Verschwörungstheoretiker und Rechtsextremisten.
    Zusammenschnitt heißt, dass man das was nicht zu sehen sein soll raus schneidet.
    Der Titel des Videos, "die größte Demo aller Zeiten", ist allerdings schon ein ziemlicher Brüller.
    Da haben sich ein paar Mücken gefunden, die sich zum Elefanten aufblasen wollen.

  6. #2885
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Coronavirus

    Ich hab auch noch ein schönes Video! Beste Abendunterhaltung!


  7. #2886
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Der Coronavirus

    Das unter der Demo da einige "Verrückte" gab bis hin zu Verschwörungstheoretiker/Rechtsextreme....glaube darüber müssen wir uns nicht unterhalten. Was aber wirklich stimmt das bei solchen Demo auch viele Menschen sind die einfach eine große Angst um ihren Job & Existenz haben. Und diese müssen sich beleidigen lassen als "Corona Idiotin" und weiß der Geier was einfach Traurig ist.

  8. #2887
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Ein schöner Zusammenschnitt von der Berliner Demo in 4k. Am besten einmal anschauen und dann nochmal Gedanken machen was das überhaupt für Menschen sind. Ich sehe keine Verschwörungstheoretiker und Rechtsextremisten.
    Wenn man die Reichsfahnen links auf dem Videotitelbild nicht sehen will, will man sie nicht sehen. Und da sind doch zu Dutzend Leute mit "Friedensvertrag"-Schildern rumgelaufen. Als was würdest du die bezeichnen, wenn nicht als Verschwörungstheoretiker von wegen "kein Friedensvertrag, kein Deutschland"?

    Und dass "größte Demo aller Zeiten" völliger Quatsch ist, dürfte eigentlich jedem bewusst sein. Haben die Veranstalter eigentlich irgendwelche Teilnehmerzahlen bekanntgegeben?

  9. #2888
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    BVerfG bestätigt Verbot des geplanten Corona-Protestcamps.

    https://www.spiegel.de/politik/deuts...b-e9d89ec58ca6
    Das Bundesverfassungsgericht hat das Verbot eines Protestcamps von Gegnern der Corona-Politik der Bundesregierung bestätigt. Es lehnte einen Eilantrag gegen das Verbot ab. Das teilte das Gericht am Sonntagabend mit.

    Die Dauermahnwache in Berlin war vom 30. August bis zum 14. September geplant und sollte auf der Straße des 17. Juni stattfinden. Das Verwaltungsgericht Berlin hatte die geplante Dauermahnwache zunächst erlaubt. Das Oberverwaltungsgericht (OVG) Berlin-Brandenburg kassierte dies jedoch wieder. Dagegen hatten die Anmelder einen Eilantrag gestellt.
    [...]
    Im Fall des geplanten Camps gebe es keine anderen Mittel zur Gefahrenabwehr. Der Antragsteller, der am Samstag auch eine der Anti-Corona-Demonstrationen veranstaltet habe, habe nicht dargelegt, dass er sein Hygienekonzept mit Blick auf "nunmehr vorliegende Erfahrungen" angepasst habe. Er habe auch nicht dargelegt, wie das Konzept über 14 Tage realisierbar sei.

  10. #2889
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Hier mal wieder etwas medizinisches.

    In Reno, Nevada, wurde bei einem 25jährigen zwei Mal kurz hintereinander eine Covid19-Infektion festgestellt.
    Der Patient wurde im April positiv getestet, im Laufe des Mai zwei Mal negativ, und zeigte am 31.05. erneute Symptome. Der darauf folgende Test war wieder positiv.

    Das könnte die Hoffnung auf eine baldige Impfung deutlich nach unten schrauben.

    Quelle: https://nypost.com/2020/08/28/nevada...ovid-19-twice/

  11. #2890
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    ach quatsch das sind doch alles false positives und paid actors um die hysterie weiter am köcheln zu halten.

  12. #2891
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Ich denke, das ist soweit ich weiß mindestens der 5 Fall von einer Erneuten Infektion. Allerdings der erste mit Symptomen.

    Leider steht dort nix über den Virus Stamm.

    Sollte es derselbe sein, dann ist es vorbei mit der Herdenimmunität. 4 Monate Schutz als natürlicher Schutz reichen nicht aus.

    Das würde den schwedischen Sonderweg umso tragischer machen.

  13. #2892
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    nene, denen geht ja gut, trotz mehr toten pro mio. und niedrigerer einwohnerdichte. bei ähnlichen wirtschaftlichen einbußen.
    alles okidoki dort.

  14. #2893
    Banx

    Der Coronavirus

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Ein schöner Zusammenschnitt von der Berliner Demo in 4k. Am besten einmal anschauen und dann nochmal Gedanken machen was das überhaupt für Menschen sind. Ich sehe keine Verschwörungstheoretiker und Rechtsextremisten.

    Was für ein haufen peinlicher Menschen in dem Video.

  15. #2894
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus

    Der Coronavirus
    Nur 6% der in USA an Corona verstorbenen, starb an Corona‼️

    USA - Diese Woche aktualisierte das CDC (Centers for disease control and prevention) eine Behörde des Gesundheitsministerium, die Information, dass nur 6% der 153.504 verzeichneten Corona-Todesfälle wirklich durch Corona verschuldet waren.

    Die verbleibenden 94% hatten bereits zwei bis drei weitere schwere Krankheiten oder befanden sich in sehr hohem Alter und waren längst unter permanenter medizinischer Aufsicht.

    Quelle: CDC.gov

  16. #2895
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Nicht alle Demonstranten waren Rechts, nicht alle glauben an Verschwörungstheorien und nicht alle Zweifeln Corona an.

    Trotzdem waren es viele.

    Tja.

    Die Frage ist für mich wichtiger, ob diese Reinfektion auch ansteckend ist.

    Sollte es sich um ein vollkommene Wiederansteckung handeln, ist die einzige Chance auf ein normales Leben, regelmäßige Impfungen.

    Wenn eine Wiederansteckung wirklich in vollem Umfang nach 4 Monaten möglich ist, dann wäre Corona in der Lage in mehrfach pro Jahr jeden zu befallen.

  17. #2896
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Komisch vor kurzem wurde eine deutsche Studie veröffentlicht, das 86 % an Corona direkt gestorben sind und nicht an anderen Krankheiten.

    Aber @Rikscha Man, wenn Corona das Gesundheitssystem überlastet und sie Menschen sterben, weil ihre Behandlung durch Corona erschwert wird oder verhindert wird, ist Corona nicht die Ursache aber trotzdem an deren Tod Schuld.

    Ich frage mich ob das CDC nicht einen Anruf von den Herrn erhalten hat, der meinte Desinfektionsmittel zu trinken würde gegen Corona schützen.

  18. #2897
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Die verbleibenden 94% hatten bereits zwei bis drei weitere schwere Krankheiten oder befanden sich in sehr hohem Alter und waren längst unter permanenter medizinischer Aufsicht.
    davon steht in dem bildschnippsel ja mal garnix geschrieben. also, dass die anderen krankheiten schwer oder leicht waren und ob sie bereits in permanenter aufsicht befindlich waren oder nicht.

    ist dann halt die frage wieso der shot nicht weiter runter geht. sowohl auf handy wie auch am pc kann man seeeeeeeeeehr lange screenshots machen.


    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Nur 6% der in USA an Corona verstorbenen, starb an Corona‼️
    das ist auch eine herbeigeleitete aussage.
    selbst wenn ''nur'' 6% einzig und allein an corona starb, ist es dennoch ein coronatod, wenn ein krebskranker, der noch monate gehabt hätte wegen corona vorzeitig ins gras beißt.
    zumal es aber auch von anfang an hieß, dass anderweitig kranke besonders gefährdet sind. was sich ja mit den durchschnittlich 2.6 anderen erkrankungen deckt.
    aber stell dir vor, man kann bluthochdruckkranker asthmatiker mit herzschrittmacher sein, medikamentös gut eingestellt, mit verringeter lebenserwartung aber dennoch nicht kurz vorm abnippeln und dann kommt corona und knippst dir das licht aus. -> corona-opfer ist die richtige schlußfolgerung.

  19. #2898
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    Der Coronavirus

    Ein Impfstoff soll ja auch noch vor der US-Wahl zugelassen werden ohne finale Testphase.

    https://www.t-online.de/nachrichten/...ntenwahl-.html

  20. #2899
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Ist halt mal wieder die typische Blendgranate, die hier in den Raum geworfen wird. Jemand mit Herzfehler, der wegen Corona einen Herzinfarkt bekommt, stirbt halt "nicht einzig" an Corona. Wohl ist aber der Herzinfarkt Corona-induziert. Ohne Corona wäre derjenige also nicht zu dieser zeit an einem Herzinfarkt gestorben. Selbstverständlich ist daher Corona todesursächlich, auch wenn das Virus "nur" eine andere Erkrankung verstärkt hat.

    Diese Statistik sagt einfach nur aus, dass 6% keine Vorerkrankung hatten und über anscheinend 90% doch. Dass jetzt bestimme Ideologoen daraus ableiten, dass die Statistiken massiv gefälscht seien, ist halt mal wider Dummenfang, der betrieben wird. Und bei einigen scheint das auch seltsamerweise immer gut zu klappen (natürlich meine ich hier niemanden aus dem Forum).


    Und kann mir jetzt mal endlich jemand mit gutem Draht in entsprechende Gruppen verraten, welche Teilnehmerzahl in der Szene für Samstag den Kreis macht? @Rikscha Man @Dark Gamer Wenn am 1.8. schon 1,3 Mio. dagewesen sein sollen, müssen das ja am Samstag 5 Mio. gewesen sein. Oder haben die Organisatoren schon eingestanden, dass sie am 1.8. gelogen haben?

  21. #2900
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Der Coronavirus

    Hier sieht man ein Video wie eine Frau/Sprecherin dazu aufruft den Reichstag zu stürmen.


    Das dürfte erklären wie es zum "Sturm" kam.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...