Seite 147 von 610 ErsteErste ... 127137146147148157167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.940 von 12200
  1. #2921
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ich hoffe jetzt einfach mal, dass das nicht die ist, die vom polizisten zweimal in den rücken geschlagen wurde.
    klar schrie die rum wie eine ziege auf crack, aber die faustschläge waren unnötig.
    wenn diejenige dann noch schwanger war, gibt das noch zusätzlichen zündstoff.

    und ja, polizisten bespucken wird mit zu boden bringen beantwortet, oh wunder. man könnte sich halt auch benehmen.
    Nein war sie nicht. Siehe die Verlinkung.

    Apropos, ebenfalls aus dem Tagesspiegel-Ticker die:
    Vor dem Reichstag habe der Verein „Staatenlos.Info“ eine Versammlung abgehalten mit etwa 400 Teilnehmern. Auch in den vergangenen Wochen und auch bei der ersten Corona-Großdemo am 1. August habe der Verein dort bereits Kundgebungen abgehalten. Die Versammlungsbehörde der Polizei habe die Anmeldung des Vereins für eine Demonstration am Samstag zunächst wegen drohender Gewalt verboten, dies sei durch das Verwaltungsgericht aufgehoben worden.
    Vllt erleichtert der Vorfall am Reichstagsgebäude zumindest in Zukunft, dass solche Reichsbürgerdemos effektiv verboten werden können. Zumindest von diesem Organisator wäre es ja mehr als fahrlässig, hier zeitnah erneut Demonstrationen zuzulassen.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2922
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    manchmal irren eben auch gerichte.

  4. #2923
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    Der Coronavirus

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    manchmal irren eben auch gerichte.
    Später ist man immer schlauer. Aber die Gerichte können auch nur nach der geltenden Rechtslage urteilen. Beim nächstenmal haben die Gerichte dann auch eine andere Grundlage für ein Urteil.

  5. #2924
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Der Coronavirus

    Absofort soll es bei einer Demo mit mehr als 100 Teilnehmer eine Maskenpflicht bestehen.
    https://www.zeit.de/gesellschaft/zei...redpost_link_x

  6. #2925
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Später ist man immer schlauer. Aber die Gerichte können auch nur nach der geltenden Rechtslage urteilen. Beim nächstenmal haben die Gerichte dann auch eine andere Grundlage für ein Urteil.
    wie schon besprochen gab es schon vor der demo nicht nur vage hinweise drauf, dass es eskalieren würde.
    das ganze war einfach mit ansage.

  7. #2926
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus

    Der Coronavirus

    Frage an die Leitmedien:

    Warum richtet ihr den Blick nicht auf die immens vielen Menschen im grünen Bereich, die friedlich und anständig sind?

  8. #2927
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    weil sich auch von rechts nach links immer nach den wenigen schwarzen schafen umgeschaut wird

  9. #2928
    The Filth The Filth ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20200901_130913_615.jpg 
Hits:	32 
Größe:	101,4 KB 
ID:	193001

    Frage an die Leitmedien:

    Warum richtet ihr den Blick nicht auf die immens vielen Menschen im grünen Bereich, die friedlich und anständig sind?
    Hey,die paar Hanseln hätten da fast die Regierung gestürmt,das ist natürlich viel interessanter als die Hauptdemo welche mit Kennedys Rede fast schon Legitimation hätte wenn man das zu laut verbreitet. Ne,der "Sturm" auf den Reichtag ist da wichtiger,kann man wieder gut Stimmung gegen Rechts machen.

  10. #2929
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Wenn du eine Antwort von den "Leitmedien" willst, darfst du die Frage wohl eher nicht hier stellen...

    Und Kennedys Rede war halt Quatsch. Warum sollte man die groß aufbauschen? Trottel bleibt Trottel, egal wer der Onkel war.

    Außerdem heißt es "Worauf Press eund Politk aufmerksam machen." Bisi deutsch darf man für ein Bildchen schon erwarten.

    Und die Frage, wie viele Leute jetzt an der Siegesaäule und Straße des 17. Juni gewesen sind, kann/will wohl niemand aus dem Demolager beantwortwen? Die AfD (Fr. Weidel) sprach ja von "Hunderttausenden", was man wohl getrost wieder als Lüge von ihr bezeichnen darf, wenn man sich das Foto mit der netten grünen Umrandung anschaut. Laut "Pro-Demo-Accounts" auf Twitter wurde ja am großen Stern der Abstand vorbildlich eingehalten (also 1,5 Meter zwischen den Personen). Wenn man dann sieht, dass die Menschen in Richtung Brandenburger Tor und Landwehrkanal schon deutlich ausdünnen, dann erscheint es logisch, dass die ca. 130.000 Menschen, die auf der angemeldeten Demofläche bei Einhaltung des Mindestabstands maximal möglich gewesen sind (ca. 130.000 qm gemäß Hygienekonzept der Veranstalter bei 1,5 Meter Abstand ergibt genau 1 Person pro qm, also 130.000 Personen), mitnichten erreicht wurden.

    D.h. ich schätze, dass die Fläche insgesamt nicht mal zur Hälfte ausgelastet gewesen ist. Also maximal 65.000 Menschen, vermutlich noch weniger.

    Dass es von den Organisatoren keine Zahlen gibt, ist wohl eher ein Zeichen, dass es deutlich weniger gewesen sind.

  11. #2930
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    welche mit Kennedys Rede fast schon Legitimation
    inwiefern wird eine demo besser oder schlechter durch einen großen namen, der dort auftritt?

  12. #2931
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Im verlinkten Twitter-Thread mal eine interessante Auflistung, welche Truppen bei der Demo am Samstag alles mitmarschierten:

    - Identitäre
    - Reichsbürger
    - NPD
    - AfD
    - Junge Freiheit
    - KenFM
    - HoGeSa
    Und noch viele im allgemeinen gewaltbereite Gruselgestalten mehr.

    Das lustige ist ja, bei jeder linken Demo fordert die AfD lautstarke Distanzierung, wenn auch nur ein einziger vermummter Typ des "Schwarzen Blocks" mitläuft. Und hier läuft die gesamte braune Prominenz des Landes mit.

    https://mobile.twitter.com/IbDoku/st...59193434697728

  13. #2932
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Im verlinkten Twitter-Thread mal eine interessante Auflistung, welche Truppen bei der Demo am Samstag alles mitmarschierten:

    - Identitäre
    - Reichsbürger
    - NPD
    - AfD
    - Junge Freiheit
    - KenFM
    - HoGeSa
    Und noch viele im allgemeinen gewaltbereite Gruselgestalten mehr.

    Das lustige ist ja, bei jeder linken Demo fordert die AfD lautstarke Distanzierung, wenn auch nur ein einziger vermummter Typ des "Schwarzen Blocks" mitläuft. Und hier läuft die gesamte braune Prominenz des Landes mit.

    https://mobile.twitter.com/IbDoku/st...59193434697728
    Drama, wir brauchen Drama!

    Die Partie- und Eventszene war halt dummerweise nicht vor Ort. Schade. Der schwarze Block hätte auch richtig Stimmung reingebracht.

    Langweilige Demo.

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Und noch viele im allgemeinen gewaltbereite Gruselgestalten mehr.
    Und die wären? Du scheinst Infos aus erster Hand zu haben. Evtl. Akteneinsicht?! Waren auf der Demo evtl. auch Terroristen anwesend? Bitte, lasse mich an deinem Drama teilhaben!

  14. #2933
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    Drama, wir brauchen Drama!

    Die Partie- und Eventszene war halt dummerweise nicht vor Ort. Schade. Der schwarze Block hätte auch richtig Stimmung reingebracht.

    Langweilige Demo.



    Und die wären? Du scheinst Infos aus erster Hand zu haben. Evtl. Akteneinsicht?! Waren auf der Demo evtl. auch Terroristen anwesend? Bitte, lasse mich an deinem Drama teilhaben!
    Was genau versuchst Du mit der Verharmlosung eines ultrarechten Mobs zu erreichen?

  15. #2934
    The Filth The Filth ist offline

    Der Coronavirus

    Ein Twitter Thread in denen Antifa Accounts posten...sehr seriös und so überhaupt nicht biast.

  16. #2935
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    dann ist auch jede nachrichtenplattform auf der in den kommentaren rechte ihrem fremdenhass freien lauf lassen direkt als unseriös zu erachten, ja?^^

    dass man diverse gruppierungen auf der demo finden konnte, ist ja nunmal fakt.
    dass dabei vermehrt augenmerk auf rechte gelegt wird, ist bei einem account mit dem name ''Rechercheplattform zur Identitären Bewegung'' auch nicht weiter erwunderlich.

  17. #2936
    The Filth The Filth ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    dann ist auch jede nachrichtenplattform auf der in den kommentaren rechte ihrem fremdenhass freien lauf lassen direkt als unseriös zu erachten, ja?^^

    dass man diverse gruppierungen auf der demo finden konnte, ist ja nunmal fakt.
    dass dabei vermehrt augenmerk auf rechte gelegt wird, ist bei einem account mit dem name ''Rechercheplattform zur Identitären Bewegung'' auch nicht weiter erwunderlich.
    Wie würde das denn gespiegelt aussehen wenn hier einer einen Thread der Idenditären Bewegung verlinkt und sie als seriöse Quelle für linksextreme Mitläufer bei einer BLM oder FfF Demo postet? Die Leutchen hier würden sie ablehnen weil es Rechtsextreme seien.

    Ist es also verwerflich eine Quelle abzulehnen weil sie offen linksextrem ist? Oder soll ich mal bei der nächsten Islam Debatte einen Twitter Thread des Islamischen Staates als Quelle für islamische Unterwanderung der Gesellschaft posten? Weil das wäre dann genau das was hier diverse Leute tun.

  18. #2937
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Der Coronavirus

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    dann ist auch jede nachrichtenplattform auf der in den kommentaren rechte ihrem fremdenhass freien lauf lassen direkt als unseriös zu erachten, ja?^^

    dass man diverse gruppierungen auf der demo finden konnte, ist ja nunmal fakt.
    dass dabei vermehrt augenmerk auf rechte gelegt wird, ist bei einem account mit dem name ''Rechercheplattform zur Identitären Bewegung'' auch nicht weiter erwunderlich.
    Sag das nicht, auf Eis.de bekomme ich auch kein Cornetto und bei xhamster gibt es schließlich keine Nagetiere zu kaufen.

  19. #2938
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Wie würde das denn gespiegelt aussehen wenn hier einer einen Thread der Idenditären Bewegung verlinkt und sie als seriöse Quelle für linksextreme Mitläufer bei einer BLM oder FfF Demo postet? Die Leutchen hier würden sie ablehnen weil es Rechtsextreme seien.

    Ist es also verwerflich eine Quelle abzulehnen weil sie offen linksextrem ist? Oder soll ich mal bei der nächsten Islam Debatte einen Twitter Thread des Islamischen Staates als Quelle für islamische Unterwanderung der Gesellschaft posten? Weil das wäre dann genau das was hier diverse Leute tun.
    Also ist ''Rechercheplattform zur Identitären Bewegung'' der antifa angehörig? denn ich habe nur in den kommentaren ein antifaprofilbildchen gesehen. und das würde ja den ursprungspost nicht ad absurdum führen.


    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Sag das nicht, auf Eis.de bekomme ich auch kein Cornetto und bei xhamster gibt es schließlich keine Nagetiere zu kaufen.
    die kontexte werden aber durch profilbilder bzw. websites scheinbar dargelegt.

  20. #2939
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Wie würde das denn gespiegelt aussehen wenn hier einer einen Thread der Idenditären Bewegung verlinkt und sie als seriöse Quelle für linksextreme Mitläufer bei einer BLM oder FfF Demo postet? Die Leutchen hier würden sie ablehnen weil es Rechtsextreme seien.

    Ist es also verwerflich eine Quelle abzulehnen weil sie offen linksextrem ist? Oder soll ich mal bei der nächsten Islam Debatte einen Twitter Thread des Islamischen Staates als Quelle für islamische Unterwanderung der Gesellschaft posten? Weil das wäre dann genau das was hier diverse Leute tun.
    Ich werde aus Deinem Post nicht ganz schlau.
    Bestreitest Du, dass die genannten Gruppierungen mitgelaufen sind ?
    Dann dürftest Du letztendlich keinem einzigen Video oder Bild mehr trauen.

    Oder findest Du es nur nicht schlimm, dass diese Gruppen alle mit dabei waren? Dass die Feinde der Freiheit bei einer Freiheitsdemo mitlaufen?

  21. #2940
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Coronavirus

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen

    Frage an die Leitmedien:

    Warum richtet ihr den Blick nicht auf die immens vielen Menschen im grünen Bereich, die friedlich und anständig sind?
    Ich greife das einfach mal auf, weil es tatsächlich mal ein halbwegs vailder Punkt ist, der hier angesprochen wird.

    Grundsätzlich macht man es sich wirklich viel zu leicht die Proteste lediglich auf die Handlungen des rechtsextremen Spektrums herunterzubrechen. Natürlich kann man sich bei deren Verhalten eigentlich nur an den Kopf fassen, trotzdem zelebrieren die Medien dies als wäre die Bande bei laufender Plenarsitzung ins Parlament spaziert und hätte die Hälfte der Abgeordneten niedergeschlagen. Andererseits muss man sich natürlich auch fragen, was diese Gestalten mit der Aktion wirklich bewirken wollten. Nur weil man ein paar Stufen hochklettert und mal kurz von dort seinen Kaiser Wilhelm in die Kamera grüßt, wird Frau Merkel sicherlich nicht alle getroffenen Maßnahmen revidieren und mit sofortiger Wirkung ihr Amt zur Verfügung stellen.

    Der Punkt ist einfach, dass man angesichts des Verhaltens dieser Personen überhaupt nicht annehmen kann, dass es ihnen ernsthaft um ein konkretes Anliegen geht. Das sind lediglich Gewalttouristen, die aus Prinzip gegen die politischen Eliten wettern und dafür jeden sich bietenden Anlass aufgreifen würden. Die sind sicherlich auch schon 2016 zur Flüchtlingskrise aufmarschiert oder haben sich an den Hooligandemos beteiligt. Jeder Mensch mit einem Funken Resthirn sollte doch begreifen, dass man nicht für eine Abschaffung der gegen Covid19 getroffenen Maßnahmen sorgen wird, indem man wie bockige Kleinkinder dagegen verstößt und dazu noch auf jeder Ebene Gewalt anwendet, auf der es möglich ist. Mit diesem Verhalten schadet man letztlich doch seiner eigenen Sache, denn in der Politik wird man nach solchen Vorfällen doch eher denken, dass man die Maßnahmen noch verschärfen sollte, wenn sie derartig ignoriert werden.

    Der richtige Weg wäre es hier einfach mal konsequent durchzugreifen und diese Leute einfach mal längerfristig aus dem Verkehr zu ziehen. Was nützt es, wenn die Polizei 300 Leute festnimmt, aber am nächsten Tag wieder laufen lässt? Die werden sich dadurch sicherlich nicht abschrecken lassen und sind eine Woche später wieder vor Ort, dann geht das ganze Spielchen wieder von vorne los. Sicherlich ist die rechte Szene ein gesellschaftliches Problem, aber schlussendlich doch keins, das sich wirklich unmittelbar und sachlich mit der aktuellen Pandemie verknüpfen lässt bzw. in dieser das Hauptproblem darstellt, das es zu bewältigen gilt.

    Viel interessanter sind doch eigentlich wirklich die anderen Gäste auf der Demonstration. Diese pauschal mit zu verurteilen, weil die Rechtsradikalen ebenfalls erschienen sind, ist doch eigentlich auch zu kurz gedacht. Als normaler Demonstrationsteilnehmer hat man wohl kaum die Möglichkeit diesen Leuten zu verbieten sich ebenfalls zu beteiligen und auf anderem Wege ist es wohl ohnehin schwer Gehör zu finden und auf sich aufmerksam zu machen, wenn man denn Bedarf dafür hat. Hinzu kommt noch - und das ist der wirklich wesentliche Aspekt - dass ja nicht jeder Mensch, der für oder gegen etwas ist, auch an einer entsprechenden Demonstration teilnimmt. Es ist im Gegenteil wohl eher eine Minderheit und Gründe, warum man als Gegner der Maßnahmen nicht teilgenommen hat, können vielfältig sein: grundsätzliche Ablehnung der Demonstrationskultur, zu weite Anreise, Unsicherheit ob die Veranstaltung überhaupt stattfindet, Abgrenzung von der braunen Bande oder schlichtweg andere Termine und Sorgen, die Priorität haben.

    Folglich wäre es sicherlich ein Fehler die Angelegenheit als reine Nazi-Veranstaltung abzutun und zu glauben, dass lediglich der Bodensatz der Gesellschaft unzufrieden mit der aktuellen Situation ist. Sicherlich genießt die Bundesregierung in der Bevölkerung noch größtenteils Rückhalt, allerdings kann sich dies auch schnell ändern. Die zuletzt wieder angestiegenen Fallzahlen zeigen ja recht eindeutig, dass zumindest die Sorglosigkeit in der Bevölkerung zunimmt und die Regeln von vielen Menschen zumindest im privaten Rahmen nicht mehr wirklich berücksichtigt werden. Auch wenn sich daraus allein keine direkte Unzufriedenheit ableiten lässt, zumal die meisten dieser Verstöße sicherlich straffrei blieben, muss man sich doch die Frage stellen wie die Leute reagieren würden, wenn nun doch wieder restriktivere Maßnahmen ergriffen werden würden, was nach dem bisherigen Aktions- und Reaktionsmuster der Bundesregierung gar nicht mal so unwahrscheinlich ist.

    Auch die Aufrechterhaltung des gegenwärtigen Status quo kann zukünftig zu weiteren Problemen führen. Ein kurzfristiges Verbot erscheint im richtigen Kontext womöglich hinnehmbar, doch je länger es dann andauert, desto größer wird auch der Wunsch, dass dieses wieder aufgehoben wird. Wenn man die Medienberichte aufmerksam verfolgt, dann liegt wohl sehr nahe, dass weder eine Herdenimmunität noch ein Impfstoff zu einem baldigen Ende der Situation beitragen können. Es wird immer deutlicher wie schwierig dieses Virus zu ergründen ist und wenn sich die Reinfektionen weiterhin so bestätigen, besteht sicherlich auch durchaus die Möglichkeit, dass es gar nicht zur Entwicklung eines wirksamen Impfstoffs kommen wird - zumal dieser ja auch erst in Massenproduktion gehen müsste.

    Einen wirklich zukunftsfähigen Plan für den nicht unwahrscheinlichen Fall, dass wir gegenüber Covid19 auch über viele Jahre hinweg noch machtlos sein werden, hat die Bundesregierung bisher nicht vorgelegt. Fakt ist jedoch, dass es nicht ewig so weitergehen kann, denn das ist weder wirtschaftlich/finanziell tragbar noch würde die Bevölkerung dabei dauerhaft mitspielen.

    Leider hat man es im Zuge des Lockdowns versäumt das größte Problem einer Pandemie, nämlich die Migration, längerfristig einzuschränken und damit die chaotische Situation zusätzlich befeuert. Wenn die Menschen einfach mal ein halbes Jahr die Füße stillgehalten hätten und lediglich Warenverkehr und Dienstwege erlaubt gewesen wären, würden die aktuellen Fallzahlen sicherlich nicht so aussehen wie sie es tun. Eigentlich hätte es doch keiner großartigen Weitsicht bedurft zu erahnen, dass die Menschen z.B. im Urlaub auf Mallorca die deutschen Regeln zu Covid19 nicht so richtig streng einhalten und folglich neuerlichen Infektionsketten den perfekten Nährboden geben würden.

    Irgendwo ist es dann einfach nicht verhältnismäßig, dass die Leute alle in den Partyurlaub gehen und Viren einschleppen dürfen, während man dann hier permanent dazu angehalten ist sich nahezu überall zu maskieren. Bei Urlaubsreisen handelt es sich doch um einen Luxus und wenn man schon Abstriche machen muss, dann sollte man das doch eher im Luxusbereich tun und stattdessen das Alltagsleben soweit wie möglich unangetastet lassen. Hätte die Bundesregierung diesen fatalen Fehler nicht begangen, könnte man die Maskenpflicht zumindest teilweise sicherlich wieder abschaffen und den Bürgern damit ein Stück Normalität zurückgeben. Lokal ist das Virus durchaus kontrollierbar wie die Monate vor der Reiserückkehr-Welle ja gezeigt haben und grundsätzlich ging es ja von Beginn an auch lediglich darum die Infektionszahlen zu begrenzen um die medizinischen Kapazitäten nicht überlasten und nicht darum das Virus komplett auszurotten, was ohnehin utopisch wäre.

    Wir könnten also prinzipiell schon deutlich weiter sein als wir es aktuell sind und das ist halt einfach schade. Stattdessen sehen wir uns auch aktuell noch großen Unsicherheiten ausgesetzt. Keiner kann so wirklich abschätzen wie sich die Zahlen durch die ganzen Reiserückkehrer gepaart mit dem Schulstart entwickeln werden, während sich die Damen und Herren Politiker vor allem mit Säbelrasseln beschäftigen angesichts der Bundestagswahl im kommenden Jahr. Niemand kann voraussagen wie heftig die Insolvenzwelle ausfallen wird und welche wirtschaftlichen Schäden daraus mittelfristig entstehen. Und die weitere Entwicklung der Stimmungslage innerhalb der Bevölkerung ist auch weiterhin ungewiss.

    Unterm Strich gibt es also genug Dinge, über die man sich Gedanken machen sollte und die für Pandemiebewältigung deutlich zuträglicher wären als dieses endlose Rechts-Links-Getrolle, das ohnehin niemals zu etwas führen wird. Aber falls euch weiterhilft: Nein, nicht jeder, der irgendeine Pandemie-Maßnahme verteidigt, ist ein Feind der Demokratie, der das Grundgesetz unterwandern möchte. Und nein, nicht jeder, der die Maßnahmen kritisiert, möchte automatisch den Reichstag stürmen und dort grenzwertige Flaggen hissen. Also nehmt euch bitte mal wieder halbwegs zusammen und versucht zumindest sachlich und halbwegs respektvoll miteinander zu diskutieren, denn die letzten ~20 Seiten in diesem Thread waren einfach eine absolute Zumutung.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...