Seite 159 von 610 ErsteErste ... 139149158159160169179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.180 von 12200
  1. #3161
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Coronavirus

    South Park hat ein sehr witziges Special zur Pandemie rausgebracht
    https://www.southpark.de/en/episodes...season-24-ep-1

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3162
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Ist nur blöd, wenn einer der Gäste, irgendwie mit einen Verwandten, Bekannten oder dir selbst in Kontakt kommt.

  4. #3163
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer

    Ich habe dich nie beleidigt, was manchmal gar nicht so einfach war.
    gilt auch für meine Seite, obwohl eure Seite die Stasimethoden und Verletzungen der Menschenrechte bejubelt hat sind wir nie ausfallende geworden.


    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Schon mal Ursache und Wirkung gehört?

    Warum wir wenig Corona tote, weil wir Masken tragen und Abstand halten.
    Nö stimmt nicht. Auch im März OHNE Abstand und OHNE Masken gab es keine Übersterblichkeit, das zeigt das der Virus von Anfang an ungefährlich war und jetzt rückt man langsam aber sicher mit der Sprache raus.
    ARD gibt es doch nun zu.


    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Die Masken sorgen für weniger Viren, die wir abbekommen, dadurch kriegen wir milde Verläufe. Falls überhaupt.

    Komischerweise haben Länder ohne Maskenpflicht oder die von Corona überrascht worden sind viele große Todesopfer.
    Auch andere Länder verzeichnen keinen Übersterblichkeit, es mag für manche überraschend klingen, aber tatsächlich sterben JEDES Jahr sehr viele Menschen, auch vor Corona. Die Leute sind also alle mit Corona und nicht an Corona gestorben, einfach weil ihre Zeit gekommen war.


    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Streeck meint auch das die Masken und Abstand nötig sind.
    Er sagte auch das 20.000 Neuinfektionen kein Problem sind. Um nicht in die rechte Ecke gestellt zu werden muss er so berichten wie Merkel es will. Wir sehen ja jetzt das steigende Zahlen keine Auswirkungen auf irgendwas haben, natürlich werden wieder Menschen sterben, einfach weil das normal ist das wir nicht ewig hier sind. Diese Menschen werden evtl. auch Corona haben aber nicht daran sterben sondern an anderer Krankheit/Altersschwäche/Unfall


    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Krankenhäuser a)nur nicht voll wegen genannter Maßnahmen b) zu 71% gefüllt.


    Daher folgt Masken und Abstand sorgen dafür, dass kaum Menschen sterben, trotz hoher infektionen. Und Anfang hatten wir nicht genug Masken.
    Hätten wir Anfang keinen Lockdown gehabt hätten vermutlich mehr tote als das UK.
    Hätten wir nicht, die aktuellen Zahlen beweisen das, immer mehr Menschen bekommen das Virus und trotzdem sterben kaum welche ARD bestätigt das.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also wenn die Systemmedien die eigene Meinung übernehmen, haben sie Recht und sind gut. Wenn die Systemmedien abweichend der eigenen Meinung berichten, sind sie korumpierte Helfer der Diktatur? Frage für einen Freund.
    (Und habe das Video noch nicht gesehen, vermutlich ist die Zusammenfassung eh wieder mindestens auslassend.)
    ist eher so das die Systemmedien jetzt einknicken und das berichten was alternative Medien von Anfang an gesagt haben, somit bleibe ich auch weiterhin bei meinen alternativen Quellen, die sich jetzt aber mit euren Quellen decken

  5. #3164
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nö stimmt nicht. Auch im März OHNE Abstand und OHNE Masken gab es keine Übersterblichkeit, das zeigt das der Virus von Anfang an ungefährlich war und jetzt rückt man langsam aber sicher mit der Sprache raus.
    ARD gibt es doch nun zu.
    Weil wir rechtzeitig reagiert haben
    Schau doch einfach auf Länder die nicht rechtzeitig reagierten, dort hast du eine starke übersterblichkeit.

  6. #3165
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Der Typ redet unerträglich wirres Zeug im typischen "ich bin der Oberchecker"-Tonfall.
    Für ihn zählen nur die Toten. Die Langzeiterkrankten und die Spätfolgen blendet er kategorisch aus . Und immer wieder unterschwellig das Abstreiten, dass die Gegenmassnahmen gewirkt haben.
    Solchen Dünnpfiff gibt es hundertfach auf Youtube.

    .
    Zumal die Maßnahmen bereits vor März angefangen haben. Das ist das bekannte Präventions Paradoxon das manche Leute nicht verstehen.

    Alleine dieses "mit Corona nicht an Corona" kann man mittlerweile nur noch belächeln, da es Studien gibt die auch belegen, dass Leute...ja die Vorerkankt sind häufig...ohne Coronainfektion länger gelebt hätten. Wesentlich länger und nicht nur ein paar Wochen oder Tage.

    Und, was man auch verstehen muss, gibt es fast täglich neue Erkenntnisse.

  7. #3166
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Weil wir rechtzeitig reagiert haben
    Schau doch einfach auf Länder die nicht rechtzeitig reagierten, dort hast du eine starke übersterblichkeit.
    Im März haben wir nicht rechtzeitig reagiert. Die meisten sind mit Corona gestorben und nicht an Corona.

    In anderen Ländern gibt es auch keine große Übersterblichkeit

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Zumal die Maßnahmen bereits vor März angefangen haben. Das ist das bekannte Präventions Paradoxon das manche Leute nicht verstehen.

    Alleine dieses "mit Corona nicht an Corona" kann man mittlerweile nur noch belächeln, da es Studien gibt die auch belegen, dass Leute...ja die Vorerkankt sind häufig...ohne Coronainfektion länger gelebt hätten. Wesentlich länger und nicht nur ein paar Wochen oder Tage.

    Und, was man auch verstehen muss, gibt es fast täglich neue Erkenntnisse.
    Einfach ARD schauen und den Ärzten und Wissenschaftlern zuhören, Corona ist nicht gefährlich die meisten sterben mit statt an Corona, nun auch von offizieller Quelle

  8. #3167
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die meisten sind mit Corona gestorben und nicht an Corona.
    Egal wie oft du das wiederholst, es wird nicht richtig.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    In anderen Ländern gibt es auch keine große Übersterblichkeit
    Dude...
    In Schweden So wie in den Corona Hotspots von Italien, Spanien und Frankreich, hatte wir eine übersterblichkeit von 40% Prozent. Heißt es sind 40 % Mehr Menschen gestorben als im selben Zeitraum der Letzten Jahre.
    Hier die Übersterblichkeit von weiteren Ländern welche kaum bis gar nicht bzw viel zu spät reagiert haben :
    USA 23%, Mexiko City 125%, UK 50%, Peru 81%, Ecuador 57%, Belgien 51% etc.

  9. #3168
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Dark Gamer

    a) In März hatten wir nicht genug Masken. Ohne die Masken wäre die Welle Anfang des Jahres wesentlich schlimmer geworden und das jetzt die Krankenhäuser nur gering gefüllt sind wird durch die Masken und Beschränkungen erreicht. Denn entweder steckt man sich gar nicht erst an oder der Verlauf ist milde.

    b) Ich denke für tote oder langfristig geschädigte ist es egal, ob Corona ihre Krankheit verschlimmert hat oder ob es Corona selbst war, dem sie zum Opfer fielen. Und so sehe ich es auch. Wenn jemand ohne Corona nicht gestorben oder geschädigt worden wäre und es nun ist, macht das für mich keinen Unterschied.

    Corona ist schuld!

    c) Replay aktivieren: Maskrn tragen und Abstand halten sind keine enormen Freiheit Beschränkungen. Wenn wir das erdulden müssen um unsere Liebstrn zu schützen, dann ist das eben so. Das verdienen unsere Eltern , Großeltern und älteren Mitbürger.

  10. #3169
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Egal wie oft du das wiederholst, es wird nicht richtig.

    Dude...
    In Schweden So wie in den Corona Hotspots von Italien, Spanien und Frankreich, hatte wir eine übersterblichkeit von 40% Prozent. Heißt es sind 40 % Mehr Menschen gestorben als im selben Zeitraum der Letzten Jahre.
    Hier die Übersterblichkeit von weiteren Ländern welche kaum bis gar nicht bzw viel zu spät reagiert haben :
    USA 23%, Mexiko City 125%, UK 50%, Peru 81%, Ecuador 57%, Belgien 51% etc.
    https://www.aerzteblatt.de/blog/1145...eit-in-den-USA

    nur mal um 1 Land von deinen genannten zu zeigen. ARD gibt mir Recht, die alternativen Medien geben mir Recht, Trump gibt mir Recht, es lässt sich nicht mehr von der Hand weisen
    In Afrika bleibt die Katstrophe aus, in Schweden ist alles ohne Maßnahmen ausgezeichnet. Das Problem liegt wohl eher am Weltweiten Stockholmsyndrom, der Staat nimmt die Bürger als Geisel und diese Verteidigen ihn auch noch, selbst nachdem sich eingestanden wurde, sogar von Spahn, das Corona nicht so schlimm ist

    Meine Seite hatte die ganze Zeit Recht und das werdet ihr euch nach Monaten der Vorwürfe nun gefallen lassen müssen. Nächstes mal einfach mal mitdenken statt nur auf Merkel, Spahn und den Quacksalber Drosten zu hören. Oder mal eher hören was Dr. Schiffmann oder Dr. Bhakdi sagen. Aber schön das es mit Querdenken eine große Anzahl von Menschen gibt die sich nicht alles von oben diktieren lassen.


    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer

    a) In März hatten wir nicht genug Masken. Ohne die Masken wäre die Welle Anfang des Jahres wesentlich schlimmer geworden und das jetzt die Krankenhäuser nur gering gefüllt sind wird durch die Masken und Beschränkungen erreicht. Denn entweder steckt man sich gar nicht erst an oder der Verlauf ist milde.
    ja sicher durch Masken haben wir milde Verläufe... und der Weihnachtsmann lebt am Nordpol.

    Denkt ihr eigentlich mal darüber nach bevor ihr die Relativierungen von denen da oben nachredet? Ein Virus vermehrt sich im Körper, wenn man angesteckt wurde wurde man angesteckt ob mit Maske oder ohne.
    Lass mich raten die Maskenrelativierung kommt von Drosten oder? Nach seinem fail der unzählige Existenzen vernichtet hat muss er sowas bringen.

    Ansonsten kannst du ja die Schwurbler vom ARD fragen die jetzt plötzlich unserer Meinung sind.


    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    c) Replay aktivieren: Maskrn tragen und Abstand halten sind keine enormen Freiheit Beschränkungen. Wenn wir das erdulden müssen um unsere Liebstrn zu schützen, dann ist das eben so. Das verdienen unsere Eltern , Großeltern und älteren Mitbürger.
    Ich lasse mich wegen einer Erkältung nicht einschränken und wie man in Berlin und vielen anderen Orten sieht denken viele Menschen genau so, da können wir bei 40000 Infektionen pro Tag ankommen und wir werden weiter unsere Freiheit leben. Gut in Supermärkten gilt das Hausrecht, da kommen wir nicht um das tragen der Maske drum rum, aber bei privaten Kontakten, Partys und Co? Mal sehen wer einen da aufhalten will. Ohne Überwachungskameras in jedem Haus und an jeder Straßenecke wird das nichts. Die Zeit wo man die Maßnahmen noch ein weile hingenommen hat sind vorbei, es reicht endgültig und die Leute nehmen sich ihr Leben jetzt einfach zurück.

  11. #3170
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    https://www.aerzteblatt.de/blog/1145...eit-in-den-USA

    nur mal um 1 Land von deinen genannten zu zeigen. ARD gibt mir Recht, die alternativen Medien geben mir Recht, Trump gibt mir Recht, es lässt sich nicht mehr von der Hand weisen
    Um deine seite zu Zitieren
    Doch ab Ende März 2020 steigen die Sterbezahlen für mehrere Wochen zum Teil deutlich an: Von einem Basalwert von etwa 58.000 Toten pro Woche steigt ab der Kalendarwoche 13, also der Zeitraum 22.-28. März, dieser Wert auf seinen höchsten Stand von 77.583 Tote in der 15. Kalendarwoche (Zeitraum 5. bis 11. April) an, um dann Mitte Mai wieder auf das Niveau vor der COVID-19-Pandemie abzusinken. Ab dem 17. Mai sinkt dieser Wert immer niedriger und sogar unter die Marke von 50.000 Toten pro Woche Anfang Juni.
    Interresant ist auch das deine Seite einen anstieg von Herzkrankheiten, Diabetes mellitus und Nierenerkrankungen erwähnt alles mögliche folgen von Covid 19. Welche aber am anfang der Pandemie noch nicht bekannt waren, weswegen Menschen welche an Herzkrankheiten, Diabetes mellitus oder Nierenerkrankungen starben nich auf Covid 19 getestet wurden.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    In Afrika bleibt die Katstrophe aus,
    Ein Virus, dessen verbreitung durch Hitze und Starke Uv strahlung gedämpft wird, verbreitet sich langsam in sehr warmen Ländern mit hoher UV Strahlung. Zufall
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    in Schweden ist alles ohne Maßnahmen ausgezeichnet.
    Übersterblichkeit von 40% und Wirtschaft im Keller. Ausgezeichnet

  12. #3171
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Um deine seite zu Zitieren


    Interresant ist auch das deine Seite einen anstieg von Herzkrankheiten, Diabetes mellitus und Nierenerkrankungen erwähnt alles mögliche folgen von Covid 19. Welche aber am anfang der Pandemie noch nicht bekannt waren, weswegen Menschen welche an Herzkrankheiten, Diabetes mellitus oder Nierenerkrankungen starben nich auf Covid 19 getestet wurden.
    Ein Virus, dessen verbreitung durch Hitze und Starke Uv strahlung gedämpft wird, verbreitet sich langsam in sehr warmen Ländern mit hoher UV Strahlung. Zufall

    Übersterblichkeit von 40% und Wirtschaft im Keller. Ausgezeichnet
    Absoluter Blödsinn jetzt alle Krankheiten Corona in die Schuhe zu schieben was gar nicht stimmt, aber wo keine Krise ist muss halt eine gemacht werden. Wir haben die Fakten nun auf dem Tisch liegen und das Ergebnis ist zumindest für mich nicht überraschend.

    Zu Schweden,, mal wieder Bauernfängerei, 40% mehr hört sich ja erst mal viel an, aber schauen wir uns doch mal die Zahlen genauer an:

    https://www.n-tv.de/panorama/Schwede...e21985877.html

    es sind also 4500 Tote durch Corona, von deiner so großen Übersterblichkeit. Wir können uns ja mal vergleichend anschauen die die Grippe 2017 und 2018 gewütet hat.

    Wie gesagt man kann jede Zahl so ausschmücken das sie nach Horror klingt schauen wir mal genau in die Länder rein (Schweden, USA) sieht man ganz schnell das alles nur Panikmache und Quatsch ist.
    Und warum die Wirtschaft im Keller ist fragst du? Bedank dich nicht bei Schweden sondern bei Merkel, Spahn, China usw. usw. aber bestimmt nicht bei den Ländern die einen Lockdown verhindert haben.

  13. #3172
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Um deine seite zu Zitieren


    Interresant ist auch das deine Seite einen anstieg von Herzkrankheiten, Diabetes mellitus und Nierenerkrankungen erwähnt alles mögliche folgen von Covid 19. Welche aber am anfang der Pandemie noch nicht bekannt waren, weswegen Menschen welche an Herzkrankheiten, Diabetes mellitus oder Nierenerkrankungen starben nich auf Covid 19 getestet wurden.
    Ein Virus, dessen verbreitung durch Hitze und Starke Uv strahlung gedämpft wird, verbreitet sich langsam in sehr warmen Ländern mit hoher UV Strahlung. Zufall

    Übersterblichkeit von 40% und Wirtschaft im Keller. Ausgezeichnet
    Zumal in Afrika der Alterdurchschnitt niedriger. Das ist auch ein Faktor.

    Aber lass ihn. Das versteht er nicht.

    Und die Grippe als Vergleich im Jahr 17/18 ist auch nur Augenwischerei da laut RKI das eine starke Hochrechnung war. Die wirklich nachgewiesenen Toten lagen bei ca 2000 .

  14. #3173
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Absoluter Blödsinn jetzt alle Krankheiten Corona in die Schuhe zu schieben was gar nicht stimmt, aber wo keine Krise ist muss halt eine gemacht werden. Wir haben die Fakten nun auf dem Tisch liegen und das Ergebnis ist zumindest für mich nicht überraschend.
    Es ist Fakt das Corona neben der Lunge auch auf Herz, Nieren und das Gehirn Schlägt. Auch ist es Fakt das Covid 19 Diabeties auslösen kann.
    Dein Link bestätigt dass Todesfälle in dennen diese Organe Betroffen sind zugenommen haben.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Zu Schweden,, mal wieder Bauernfängerei, 40% mehr hört sich ja erst mal viel an, aber schauen wir uns doch mal die Zahlen genauer an:

    https://www.n-tv.de/panorama/Schwede...e21985877.html

    es sind also 4500 Tote durch Corona, von deiner so großen Übersterblichkeit. Wir können uns ja mal vergleichend anschauen die die Grippe 2017 und 2018 gewütet hat.
    Punkt 1 Schweden hat nur 18 Mio Einwohner
    Punkt 2 Die Grippewellen 2017 und 2018 sind in der Rechnung zur erstellung der Übersterblichkeit mit drinnen. Man vergleicht mit den durchschnittlichen Toden der letzten 5 Jahre.

  15. #3174
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Man kann ja noch zehn Mal Untersuchungen verlinken, nach denen ca. 90% der Coronatoten an Corona und nicht "mit" Corona gestorben sind. Irgendeinen Schwurbler (Trottel zu sagen wäre ja beleidigend) gibt es immer, der trotzdem steif und fest das Gegenteil behauptet und echt meint, die waren alle an Autounfälle und so gestorben...

  16. #3175
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Man kann ja noch zehn Mal Untersuchungen verlinken, nach denen ca. 89% der Coronatoten an Corona und nicht "mit" Corona gestorben sind. Irgendeinen Schwurbler gibt es immer, der trotzdem steif und fest das Gegenteil behauptet.
    Solchen Leuten kann man leider nicht mal mit Fakten kommen. Da hilft nur konsequentes ignorieren am Ende.

  17. #3176
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    @Katzenfroh @Jonny Knox @ZhaoYun
    ok das ARD ist jetzt offiziell unter die Verschwörungsteoretikernazis gegangen xD

    https://www.daserste.de/information/...-lage-344.html

    kurze Zusammenfassung:
    20.000 Neuinfektionen pro Tag sind nicht schlimme. Covid ist ungefährlich weil infizierte nicht erkranken und ein verschwindent geringer Teil der Menschen wirklich was merkt.
    Es gibt im März (wo es noch keine Maßnahmen gab) eine untersterblichkeit, die Leute sterben mit und nicht an Corona. Der Anstieg der Todesfälle im August lag an der Hitze.
    "In verschwindend geringer Teil merkt etwas" - wird im Video überhaupt nicht gesagt. Es wird davon gesprochen, dass 6% aller Infizierten im Krankenhaus behandelt werden müssen. Schon 6% ist in meinen Augen kein "verschwindend geringer Anteil". Keine Aussage wird aber getroffen über Infizierte, die nicht ins KH müssen, aber sehr wohl Symptome haben - also sehr wohl "etwas merken".

    Die Untersterblichkeit im März ist vermutlich auf eine sehr milde und früh auslaufende Gruppesaison zurückzuführen. Wo ist der Corona-Bezug?

    Und natürlich sind auch 20.000 Infektionen am Tag "ungefährlich" für die Neuinfizierten, wenn sich die gleichen Altersgruppen wie jetzt infizieren, nämlich hauptsächlich junge Menschen. Das wird und hat auch nie jemand abgestritten. Bei 20.000 täglich Neuinfizierten steigt aber eben auch das Risiko, dass das Virus wieder in Altersgruppen eingetragen wird, die sich nicht so gut dagegen wehren können.

    Ja, und anderer danach von dir wieder mal behaupteter Blödsinn wie dass die meisten angeblich mit und nicht am Virus sterben, wird in dem Video halt gar nicht behandelt.

  18. #3177
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich lasse mich wegen einer Erkältung nicht einschränken und wie man in Berlin und vielen anderen Orten sieht denken viele Menschen genau so, da können wir bei 40000 Infektionen pro Tag ankommen und wir werden weiter unsere Freiheit leben. Gut in Supermärkten gilt das Hausrecht, da kommen wir nicht um das tragen der Maske drum rum, aber bei privaten Kontakten, Partys und Co? Mal sehen wer einen da aufhalten will. Ohne Überwachungskameras in jedem Haus und an jeder Straßenecke wird das nichts. Die Zeit wo man die Maßnahmen noch ein weile hingenommen hat sind vorbei, es reicht endgültig und die Leute nehmen sich ihr Leben jetzt einfach zurück.
    A) Du bist unverantwortlich.
    B) Es ist keine Erkältung/Grippe. Bei Grippe legt man sich sofort ins Bett. Bei Corona läuft man eine Woche rum und steckt alle anderen an.
    C) Von welchen gravierenden Einschränkungen redest Du? Dass man nicht mehr mit 1000 Personen Hochzeit machen darf? Wen betrifft das wie oft?

    Mal unter uns: Bist Du auch derjenige, der im U-Boot das Bullauge zum Lüften aufmacht?

  19. #3178
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Dark Gamer Tja und das Berlin eine Sperrstunde ab 22:00 eingebracht und sie dürfen ihren Urlaub einigen Bundesländern nicht mehr ohne Quarantäne vollbringen.

    Ich bin sicher, dass sehr viele Berliner,die sich auf einen Urlaub an Meer gefreut haben, den Menschen, die mit ihren Verhalten, dass ausgelöst haben, nicht unbedingt offen gegenüber stehen.

    Masken helfen leben zu retten. Ansonsten würde man sie nicht in Krankenhäusern verwenden.

    Corona ist 4 mal so gefährlich wie eine Grippe.
    Es steckt viel schlimmer an und es sorgt mich seinen Nachwirkungen für Probleme.

  20. #3179
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    und das Gehirn Schlägt.
    hmmmmmmmm. ich glaube wir haben hier den ein oder anderen fall.

    vielleicht sollte ich mich testen lassen

  21. #3180
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Egal wie oft du das wiederholst, es wird nicht richtig.

    Dude...
    In Schweden So wie in den Corona Hotspots von Italien, Spanien und Frankreich, hatte wir eine übersterblichkeit von 40% Prozent. Heißt es sind 40 % Mehr Menschen gestorben als im selben Zeitraum der Letzten Jahre.
    Hier die Übersterblichkeit von weiteren Ländern welche kaum bis gar nicht bzw viel zu spät reagiert haben :
    USA 23%, Mexiko City 125%, UK 50%, Peru 81%, Ecuador 57%, Belgien 51% etc.
    Es braucht kein Experten um zu erkennen das Schweden es richtig gemacht hat. Vielleicht mal endlich Anfang Mainstream mit alternativen Medien zu vergleichen. Mit Einseitigkeit kommt mann nicht weit.



    ARD scheint auch zurück zu Rudern.die Frage ist nur wie lange.
    https://m.facebook.com/watch/?v=348453039687511&_rdr

    Interessant das mann beide Seiten jetzt auch im TV sprechen lässt. Ist ja sonst eher eine Seltenheit.


Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...