Seite 162 von 610 ErsteErste ... 142152161162163172182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.240 von 12200
  1. #3221
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Was hat denn die Stürmung des Reichstags bitte nun mit Angst oder Panik vor Fallzahlen zu tun?
    diejenigen, die von angst getrieben sind, findet man in den videos zu dem vorfall

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3222
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Frage mich gerade eher wo ich in der ganzen Zeit eingesperrt wurde?

    Junge...es war mir sogar möglich mit Corona Auflagen in den Heide Park, Leipziger Zoo und Karls Erdbeerhof zu fahren. An der Ostsee Urlaub zu machen. Einen JGA zu feiern......auch hier unter Einhaltung der Maßnahmen. Ich und alle beteiligten hatten Spaß.

    Wenn man die Shutdown Zeit betrachtet...auch hier konnte ich raus.
    Also wer irgendwo ein "einsperren" sieht und Freiheitsberaubung, der sollte mal tatsächlich die Augen aufmachen.

  4. #3223
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Dark Gamer Überwachung ohne Technik. Hatten wir nicht einen Staat, der dafür berücksichtigt war, seine eigenen Bürger zu Bespitzeln und das durch Informaten?

    Treffen ? Fahrt mit dem Auto = GPS, Bahn, Bus, Taxi Überwachung, Fahrrad Kameras auf dem Weg? Zu Fuß dito?

    Eine durchgehende Überwachung ist längst möglich.

    Auch wenn du dein Handy ablegst, so muss das auch jeder deiner Kumpels machen.
    Ich will nur damit sagen, dass es durchaus möglich wäre, uns komplett zu überwachen. Uns wäre unser Statt so verdorbrn wie die Zweifler ihm darstellen, würde sowas bereits umgesetzt. Und Ich bezweifle, dass wir dann noch diese Diskussion führen könnten.

    Zum Thema Leben.

    Es echt toll wenn ihr Lebt nach dem Motto nach mir die Sintflut.

    Eine ähnliche Haltung verdirbt die Erde für kommende Generationen.

    Die Regeln sind zum Schutz jedes einzelnen da. Die Regeln zu missachten bedeutet, dass man lieber feiert als die Schutzbedürftigen dieser Krise zu unterstützen.


    Zusatz: Sicherlich kann man an diesem Dingen sterben. Doch es ist eine ganz einfache Sache.

    Wenn man auf Regeln pfeift und sich einen Risiko aussetzt ist das sein ein eigenes Risiko.

    Aber bei Corona gefährdet man andere Menschen.

  5. #3224
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    Tja, manche sehen auch mit angeblich vier Augen nicht die Käfige, in die sie sich widerstandlos einsperren lassen...

    Was die Erde tatsächlich für kommende Generationen verderben würde, wären die nächsten Wirtschaftskrisen, ausgelöst durch Panik, Maßnahmen und Lockdowns. Und wie immer wird wieder klischeehaft behauptet, dass es nur um das Feiern gehen würde. Wie bereits von mir geschrieben, langweilig und vorhersehbar, wie sich hier im Kreis gedreht und krampfhaft alles verteidigt wird.

  6. #3225
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Apropos sehen und vier Augen. Da sieht wohl dann auch jemand das Paradoxon nicht

    Davon ab...weiterhin nach meinem Ausführungen: Wo war das einsperren und wo der Käfig? Bitte ohne hohle Phrasen. Deine "Argumente" halten nicht stand.

  7. #3226
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Apropos sehen und vier Augen. Da sieht wohl dann auch jemand das Paradoxon nicht

    Davon ab...weiterhin nach meinem Ausführungen: Wo war das einsperren und wo der Käfig? Bitte ohne hohle Phrasen. Deine "Argumente" halten nicht stand.
    Wer bestimmt das, du? Dass ich mich nicht schlapplache, du hast doch hier selbst absolut nichts abgeliefert, was diskussionstechnisch irgendwie Bestand hätte.
    Du hast nicht das Gegenteil bewiesen, von dem was ich geschrieben habe, bist auf nichts eingegangen, außer heiße Luft mit jeder Menge substanzloser Behauptungen kommt da nichts von dir.

    Wo ist ein LOCKdown keine Einschränkung bzw. warum hat es dann ein "Lock" für "to lock = einsperren, abschließen" im Namen, wenn das doch angeblich alles nichts mit Einsperren zu tun hätte?

  8. #3227
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Wer bestimmt das, du? Dass ich mich nicht schlapplache, du hast doch hier selbst absolut nichts abgeliefert, was diskussionstechnisch irgendwie Bestand hätte.
    Du hast nicht das Gegenteil bewiesen, von dem was ich geschrieben habe, bist auf nichts eingegangen, außer heiße Luft mit jeder Menge substanzloser Behauptungen kommt da nichts von dir.

    Wo ist ein LOCKdown keine Einschränkung bzw. warum hat es dann ein "Lock" für "to lock = einsperren, abschließen" im Namen, wenn das doch angeblich alles nichts mit Einsperren zu tun hätte?
    Du bist ja äusserst kreativ. Kehrst meinen Post nur mit mehr Worten um ( gehst jetzt nach dem Prinzip "du bist doof!- nein, du bist doof"?) und kannst meine Frage anscheinend immer noch nicht beantworten. Einfach weil meine Ausführung deine Behauptung des Einsperrens ad absurdum führt.

    Und einen Lockdown in dem Sinne gab es nicht. Da können wir nach Italien schauen und da dann von einem Lockdown reden. Hier hatten wir eher einen Shutdown. Das gesellsch. Leben wurde runter gefahren. Niemand wurde eingesperrt

  9. #3228
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Nein. Die Erde wird durch den Klimawandel gefährdet. Es ist ähnlich wie bei den Leuten, die trotz Corona ihren großen Feten nicht enden lassen wollen.

    Man will mehr als vernünftig ist.

    Ist eine Party das Leben auch nur eines Menschen wert.

    Defintiv nicht!

  10. #3229
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    DEinfach weil meine Ausführung deine Behauptung des Einsperrens ad absurdum führt.


    Leidest du an Wahnvorstellungen oder kannst du einfach nicht lesen? Deine Fragen, wo das Einsperren war habe ich alle in vorherigen Beiträgen bereits zur Genüge beantwortet. Und bestimmte Punkte wie den mit den wirtschaftlichen Schäden blendest du ja offenbar grundsätzlich aus, weil du wohl genau weißt, dass du nichts hast, mit dem du diese Aussagen widerlegen könntest!

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und einen Lockdown in dem Sinne gab es nicht. Da können wir nach Italien schauen und da dann von einem Lockdown reden. Hier hatten wir eher einen Shutdown. Das gesellsch. Leben wurde runter gefahren. Niemand wurde eingesperrt
    Und Quarantäne haben wir uns auch alle nur eingebildet, muss wohl eine Fata Morgana gewesen sein.

    Aber, merke: Gib den Dingen hübschere Namen wie Shutdown statt Lockdown und schon ist alles in Butter, soso

  11. #3230
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Schau mal in die USA 210.000 Tote.

    Es sind weniger Infiziert als Menschen in Deutschland leben.

    Wir haben noch nicht 10.000 Tote.

    Das verdanken wir dem Beschränkungen.

  12. #3231
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wo sind die Disco-Betreiber? Warum gibt es in Berlin ein Ausschankverbot ab 23:00
    aber klar keine Einschränkungen und alles nur Empfehlungen. Berlin zeigt wo die Reise hin geht. Beschränkungen kommen zurück weil die da oben uns zeigen wollen das es so laufen muss wie die es wollen. Zuckerbrot und Peitsche.
    Oh man. Du hast gesagt, man muss Maske tragen, wenn man den Mindestabstand unterschreitet und man darf anderen nicht näher als 1,5 Meter kommen.
    Beides habe ich als offenkundige Lügen enttarnt und du hangelst dich einfach zur nächsten Baustelle und tust dann kackdreist so, als hätte ich Unsinn erzählt. Die Chuzpe muss man auch erstmal haben.
    Ja, wo sind denn die Discobetreiber? Woher soll ich das wissen? Zuhause? Dass dir Party machen das wichtigste ist, wissen wir ja mittlerweile. Aber keine Sorge, auch du wirst irgendwann erwachsen.
    Nö, Beschränkungen kommen zurück, weil zu viele einfach nicht checken, dass Clubs etc. vllt schon wieder (mit Einschränkungen) geöffnet hätten, wenn die ganzen Bekloppten sich ein paar ganz einfache Regeln gehalten hätten. Jeder weiß, dass der aktuelle Tenor in der Politik "höhere Infektionszahlen = Einschränkungen" ist. Was machen die "Coronakritiker"? Scheißen auf Vorsichtsmaßnahmen um sich dann über die zunehmenden Einschränkungen aufzuregen, die sie selbst wissentlich mit verursacht haben.
    Aber ja, gebt den Leuten die Schuld an der wirtschaftlichen Situation, die vernünftig gewesen sind und Masken getragen haben. Vllt mal eine einen Christoph Daum-Test machen?


    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Niemand weiß, wann ein wirksamer Impfstoff fertig ist und wie lange es dauern wird, bis auch der Großteil der Bevölkerung damit geimpft wurde.
    Warum soll ich mich für Jahre meines Lebens einsperren und meine Freiheit wegwerfen? Angenommen in fünf Jahren wäre alles soweit, dass Corona komplett weg wäre, aber wer weiß, ob ich in fünf Jahren überhaupt noch da bin? Sicher, vom Alter her wäre es recht wahrscheinlich, dass ich immernoch lebe, aber es kann jederzeit etwas passieren, Unfälle, ich kann an einer anderen tödlichen Krankheit sterben oder, was leider auch inzwischen immer häufiger vorkommt, Opfer eines Verbrechens werden, abgestochen oder vor einem Zug geschubst werden. Da nutze ich lieber die Lebenszeit akutell, die ich habe. Außerdem, wie wird unser Leben dann erst aussehen, wenn durch Lockdowns & Co. unsere Wirtschaft gegen die Wand gefahren wurde?
    "Maulkorbdiktatur"? Check!
    "Mich könnte eine zukünftige tödliche Krankheit dahinraffen, deshalb will ich eine gegenwärtige tödliche Krankheit lieber nicht so gut es geht eindämmen"? Check!
    "Kriminelle Flüchtlinge"? Check!
    "AbEr DiE WiRTscHaFt"? Check!

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Tja, manche sehen auch mit angeblich vier Augen nicht die Käfige, in die sie sich widerstandlos einsperren lassen...
    Oder aber es ist für diejenigen ganz einfach kein Käfig. Daran Mal gedacht? Clubs und Bars interessieren mich Latte. Für mein persönliches Wohlbefinden ist deren (Nicht)Existenz völlig unerheblich.
    Kino, also einen Film zu überteuerten Preisen mit wildfremden Menschen anschauen, die sich zwei Stunden laut unterhalten, an den unpassendsten Stellen lachen und dauernd leuchtet vor oder neben einem ein Handybildschirm auf, ja, das geht mir auch ehrlich gesagt sehr ab. In jedes Geschäft und jedes Restaurant kann man eh ganz normal gehen (nur den Maulkorb nicht vergessen!) und alles andere findet halt im etwas kleineren Rahmen als sonst statt. Und er Öffentlichkeit kann man sich eh frei bewegen.
    Ob man die Situation als "Käfig" betrachtet oder nicht, hängt von der individuellen Lebensweise ab.

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Und wie immer wird wieder klischeehaft behauptet, dass es nur um das Feiern gehen würde.
    Wenn jemand in gefühlt jedem zweiten Beitrag "aber die Discos haben ja noch zu!" schreibt, dann liegt der Verdacht halt nahe, dass es demjenigen nicht vordergründig um das große Wohl aller geht, sondern um die Befriedigung seines individuellen Verlangens.

    Und wenn man dann liest, dass (ich sage jetzt mal ebenfalls "gefühlt") 90% aller Hotspots durch Feiern zustande kommen (Hochzeiten, illegale Parties, große Privatfeiern), dann ist das nicht klischeehaft, sondern faktenbasiert. Welche letzten großen, in den Medien bekannt gewordenen Hotspots sind denn nicht durch Feiern zustande gekommen? Das dürfte Tönnies gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere. Das war vor ca. 2,5 Monaten.


    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Wo ist ein LOCKdown keine Einschränkung bzw. warum hat es dann ein "Lock" für "to lock = einsperren, abschließen" im Namen, wenn das doch angeblich alles nichts mit Einsperren zu tun hätte?
    Und wo sind beim "public viewing" auf der Fanmeile überhaupt die ganzen Leichen?

    "Lockdown" heißt übersetzt einfach "Ausgangssperre". Aber mach weiter, du bist da etwas ganz großem auf der Spur! "Down" heißt nämlich auch "weniger" oder "gesunken". "Lock down" müsste demnach "weniger einsperren" heißen!

  13. #3232
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    Die USA sind auch flächen- und einwohnermäßig ein kleines bisschen größer als Deutschland...

    Außerdem, genau wie ich es angeschrieben habe: Ihr lasst euch von Zahlen in Panik versetzen.
    Zudem gibt es keine eindeutigen Beweise, dass die Maßnahmen die Ursache für niederigere Zahlen sind. Aktuell gelten die Beschränkungen immernoch, trotzdem steigen die Zahlen wieder an. Und selbst wenn es so wäre, könnte man das alles nicht bis in alle Ewigkeit durchziehen, das merken auch inzwischen viele Menschen in Deutschland und wachen endlich auf.

  14. #3233
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Maulkorbdiktatur"? Check!
    "Mich könnte eine zukünftige tödliche Krankheit dahinraffen, deshalb will ich eine gegenwärtige tödliche Krankheit lieber nicht so gut es geht eindämmen"? Check!
    "Kriminelle Flüchtlinge"? Check!
    "AbEr DiE WiRTscHaFt"? Check!
    WO habe ich was von kriminellen Flüchtlingen, geschrieben, WO? Zeig mir die Stelle, wo ich das erwähnt haben soll, bevor du hier wieder solche Lügen verbreitest?!

    Erbärmliche Diffamierung inklusive bewusster Falschaussagen? Check!
    Herunterspielen von Fakten, die einem nicht in den Kram passen? CHeck!

    Mehr habe ich DIR sowieso nicht mehr zu schreiben.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn jemand in gefühlt jedem zweiten Beitrag "aber die Discos haben ja noch zu!" schreibt, dann liegt der Verdacht halt nahe, dass es demjenigen nicht vordergründig um das große Wohl aller geht, sondern um die Befriedigung seines individuellen Verlangens.
    Auch hier gilt: Beweise, dass ich oder jemand anders, das hier getan hätte? Ansonsten wäre das nämlich direkt die nächste Lüge deinerseits!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und wo sind beim "public viewing" auf der Fanmeile überhaupt die ganzen Leichen?
    Unterirdisch. Provokant. Billig. Mehr fällt mir auf sowas nicht ein.

  15. #3234
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    USA 330 M.
    Deutschland 82 M.

    Also etwas mehr als das 4 fache.

    Fläche, ca das 5 Fache.

    Corona Tote das 21 fache.


    Es ist so. Trumps Maskenpolitik hat das zu einen ideologischen Kampf gemacht.

    Wer für Trump ist trägt meist keine Maske. Dadurch kann sich das Virus gut verbreiten.

  16. #3235
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    WO habe ich was von kriminellen Flüchtlingen, geschrieben, WO? Zeig mir die Stelle, wo ich das erwähnt haben soll, bevor du hier wieder solche Lügen verbreitest?!

    Erbärmliche Diffamierung inklusive bewusster Falschaussagen? Check!
    Herunterspielen von Fakten, die einem nicht in den Kram passen? CHeck!
    Ich vergaß, in letzter Zeit wurden viele Menschen durch Deutsche erstochen und vor Züge geworfen. Ich Dummerchen.

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Mehr habe ich DIR sowieso nicht mehr zu schreiben.
    Offenkundig doch, sonst wäre dein Beitrag an der Stelle ja zuende gewesen.


    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Auch hier gilt: Beweise, dass ich oder jemand anders, das hier getan hätte? Ansonsten wäre das nämlich direkt die nächste Lüge deinerseits!
    Habe ich geschrieben, dass ich dich meine? Nö. Und den User, den ich meine, habe ich am Anfang meines Beitrages zitiert und du wirst von ihm mehrere Beiträge in diesem Thread finden, in denen er die Schließung von Discotheken kritisiert. Wie "gefühlt in jedem zweiten Beitrag" eine Lüge sein soll, auf die Herleitung wäre ich allerdings wirklich sehr gespannt.


    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Unterirdisch. Provokant. Billig. Mehr fällt mir auf sowas nicht ein.
    Hey, du versuchst mit Teilübersetzungen eines in den deutschen Sprachgebrauch übernommenen englischen Wortes zu beweisen, dass man eingesperrt wurde. Daher ist offenkundig, dass du hier für die genießen Ideen zuständig bist und für mich nur die provokanten und unterirdischen übrig bleiben.
    Könnte mir aber vorstellen, dass du den Sinn hinter dem Satz nicht ganz verstanden haben könntest. Anders lässt sich deine erzürnte Reaktion kaum verstehen.

  17. #3236
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Der Coronavirus

    Leute, bitte wieder etwas weniger persönliche Befindlichkeiten (z. B. @Jonny Knox), weniger Spam +Einzeiler { @Katzenfroh) und dafür wieder mehr Inhalt.

  18. #3237
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich vergaß, in letzter Zeit wurden viele Menschen durch Deutsche erstochen und vor Züge geworfen. Ich Dummerchen.
    Im Gegensatz zu dir habe ich nicht sofort bestimmte Menschengruppen in Betracht gezogen, vor allem weil das auch gar nicht zum Corona-Thema gehört. Durch diese Aussage bist ja vielmehr du hier nun derjenige, der impliziert, dass nur Flüchtlinge kriminell sein können!

  19. #3238
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Leute, bitte wieder etwas weniger persönliche Befindlichkeiten (z. B. @Jonny Knox), weniger Spam +Einzeiler { @Katzenfroh) und dafür wieder mehr Inhalt.
    Hier schlägt die Corona-Zensur wieder voll zu!!!



    @Katzenfroh
    Was sagst du dazu: https://www.derstandard.at/story/200...rot-geschaltet
    Ich meine WOWOOWOWOWWW, ausgerechnet Sankt Pölten? :O wie ist deine Meinung dazu? Noch ist es ja auf Orange: https://corona-ampel.gv.at/
    Bitte um eine ausführliche Darlegung!

  20. #3239
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hier schlägt die Corona-Zensur wieder voll zu!!!



    @Katzenfroh
    Was sagst du dazu: https://www.derstandard.at/story/200...rot-geschaltet
    Ich meine WOWOOWOWOWWW, ausgerechnet Sankt Pölten? :O wie ist deine Meinung dazu? Noch ist es ja auf Orange: https://corona-ampel.gv.at/
    Bitte um eine ausführliche Darlegung!
    Es wurde nichts gelöscht und es darf offen (und wenn's geht, bitte einigermaßen sachlich) diskutiert werden.
    Aber bitte mit 1,5m Mindestanstand.

  21. #3240
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hier schlägt die Corona-Zensur wieder voll zu!!!



    @Katzenfroh
    Was sagst du dazu: https://www.derstandard.at/story/200...rot-geschaltet
    Ich meine WOWOOWOWOWWW, ausgerechnet Sankt Pölten? :O wie ist deine Meinung dazu? Noch ist es ja auf Orange: https://corona-ampel.gv.at/
    Bitte um eine ausführliche Darlegung!
    die farben wirken doch besorgniserregend, aber die panik überlasse ich gerne den anderen.
    weil unterm strich sind auch schmackhafte lebensmittel in diesen farben erhältlich, daher fürchte ich mich nicht davor.

    ampelkommision ist ein so herrlich erheiterndes wort.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...