Seite 167 von 610 ErsteErste ... 147157166167168177187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.340 von 12200
  1. #3321
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Katzenfroh ist das offensichtlich nicht klar.
    na irgendwie schon, wenns jetzt schon 3 oder 4 andere verklickern wollen, was ich ausgesagt habe xD

    mit deinen posts kann man äcker düngen. zumindest sollte man es mal versuchen. so rein aus wissenschaftlichem interesse.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Falsch wird nämlich nicht richtig nur weil jeder denkt das es richtig ist.
    hm. :thinking:

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3322
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Katzenfroh ist das offensichtlich nicht klar.
    Natürlich ist ihm das klar, er hat das auchschon mehrfach geschrieben... (zuletzt in #3316)


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nun wir haben alle nen anderen moralischen Kompass. Die einen sehen kein Problem darin wenn die Bildung der Kinder zerstört wird, die Geschäfte von Selbstständigen und viele Leute vereinsamen und andere können das mit ihrem Gewissen halt nicht in Einklang bringen.
    Ja eben. Die einen glauben halt Affen wie dem Hiltmann und finden sein blödsinniges Gequatsche schlimmer als tatsächlich passierendes Unrecht wie der Berichterstattung im Multikill-Fall. Andere haben noch Restintelligenz.



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Gibt nur einen Entscheidenden Unterschied. Wenn Hildmann sich irrt habe ich keinen Nachteil dadurch, wenn Merkel/Drosten/Spahn-Gespannt sich irrt bekomme ich die Auswirkungen direkt ins Gesicht geklatscht.
    Also glaube ich natürlich der Gruppe nicht mehr die ein ganzes Land wegen falschen Informationen an die Wand fährt.
    Was heißt bitte "wenn" er sich irrt? lol...
    Du glaubst also eher Leuten, die andere bedrohen ("Ich kenne euch, ich finde raus wo ihr wohnt und dann werden wir weiter sehen" etc.) und die Politiker und Journalisten umbringen lassen wollen, wenn sie an der Macht wären, und die zu Aufruhr und Umstürzen aufrufen, als denen, die auf Grundlage der jeweiligen Datenlage versuchen bestmögliche Entscheidungen zu treffen?
    Der Nachteil von Hiltmanns Geschwafel ist eigentlich jedem klar. Dass der Kerl Leute vergiftet und damit die Demokratie gefährdet, sieht eigentlich jeder mit Verstand. Aber was ist schon so ein bisschen Grundglaube in die Demokratie zerstören gegenüber Clubs, die nicht offen haben.



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Oho also wird die Wissenschaft also doch politisch missbraucht um die Bevölkerung zu einem gewissen Handeln zu treiben, interessant das du genau das vor einer Seite noch verneint hast.

    Merkst du selbst wie du dir immer weiter widersprichst? Von "Masken sorgen für milden Verlauf, ist doch für jeden Idiot klar" zu "Ja Drosten konnte das halt nicht wissen, war halt nicht so klar" zu "War eine politische Aussage"
    da beißt sich immer mehr.

    Und jetzt kannst du also ausschließen das die aktuellen Aussagen nicht auch "politisch gewollt" sind?
    In welchem Beitrag soll ich das gemacht haben?

    Ja, heute ist das jedem Klar, weil es die entsprechenden wissenschaftlichen Untersuchungen gibt. Also genau das, was man dir jetzt seit zig Beiträgen versucht, klar zu machen: WIssenschaft steht nicht still, sondern untersucht fortwährend. Insofern siehst nur du einen Widerspruch darin.
    Außerdem habe ich nie behauptet, dass die Wissenschaftler das gesagt haben, was die Politik wollte. Reim dir doch nichts zusammen, was nicht stimmt.

    Ich scghließe nichts aus. Dadurch unterscheide ich mich schon mal von dir.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    man sollte vieleicht im Zweifel nicht auf den schwarzen Peter hören der sich schon bei der Schweinegrippe geirrt hat.
    Sondern auf zwilichtige Gestalten wie Bhakdi, die auch schon nachweislich widerlegt wurden oder auf irgendwelche windigen Youtuber oder andere "seriöse" Gestalten, von denen du deine Infos ziehst?
    Außerdem ist/war Drosten nicht der einzige fachliche Berater der Regierung. Neben offizillen Beratern gab und gibt es ja zahlreiche Mediziner, Immunologen und Virologen, die sich öffentlich äußern und deren Aussagen die Regierung (bzw. Regierungen [der Länder]) in ihre Gedanken integrieren können.


    Da sagt er, dass "die teschnischen Daten nicht gut" aussehen, man darüber aber nochmal sprechen könne. Also wieder: Womöglich war das damals die Datenlage, dass man es nicht aufhäklt mit Masken. Wohlgemerkt im Jänner, als es gerade mal die ersten bestätigten Fälle in Deutschland gab. Außerdem war die Aussage "damit hält man es nicht auf" nicht wirklich genau. Was meinte er damit: Die Verbreitung des Virus im pandemischen Ausmaß? Die Ansteckung anderer menschen, die nahe bei einem stehen? Oder einfach nur, dass gar keine Viren mehr aus-/eingeatmet werden? Gerade letzteres ist ja quasi belegt. Natürlich gelangen über die Aerosole noch immer Viren aus der Atemluft in die Umgebung.
    Außerdem ging es in dem Moment darum, wie man das Virus "zu Ende bringt", also die Pandemie stoppt. Und da hat er gesagt, damit hält man die Pandemie nicht auf. Das gesamte Gespräch (beachten, Stand Ende Januar.... https://www.youtube.com/watch?v=Z3Zth7KYVHY)

    Er hat in der Sendung auch gesagt, dass er Maßnahmen wie 14 Tage Quarantäne bei der Einreise als schwer vermittelbar hält und wenn man bei diesem Status erst einmal angekommen ist, dass man diese Maßnahmen umsetzen muss, dass das Virus dann trotzdem anders seinen weg in die Länder finden wird, die das so machen. Und er sollte Recht behalten.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nö ist ganz einfach. In der Natur kommen halt ab und zu neue Viren vor, das ist eine Sache die wir akzeptieren müssen. Der Virus ist relativ harmlos, ergo wird es Zeit die Maßnahmen zu beenden. Das wird nicht gemacht, im Gegenteil, es kommt zu verschärfungen, das es hier um politische Machtdemonstration geht wird immer klarer. Wenn wir jetzt wegen jedem neuen Virus diesen weltweiten Zirkus veranstalten der sich dann über Jahre zieht, na dann gute Nacht.
    Das Schlimme wäre vor allem, dann jedes Mal bestimmte Diskussionen führen und Beiträge lesen zu müssen.


    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    mit deinen posts kann man äcker düngen. zumindest sollte man es mal versuchen. so rein aus wissenschaftlichem interesse.
    Gab es nicht schon genug Missernsten und Ernteausfälel in den letzten jahren? Denk doch mal an die Kinder!

  4. #3323
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Denk doch mal an die Kinder!
    besser tote kinder als ungebildete.

    dank der hysterie haben wir ja eine generation die keinerlei bildung erfahren durfte.

  5. #3324
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Wie sagte man früher aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

    Die Bildung könnte man ja nachholen lassen.

    z.b. das der Staat sagt, dass die Schüler lieber sicher und ordentlich lernen, dafür ein weiteres Jahr bekommen, was der Staat übernimmt.
    Sicherlich müsste man vieles weiteres bedenkrn.

    Nur weil die Schüler dieses Jahr oder letztes Jahr etwas verpassen sollten, muss es nicht zwangsläufig heißen, dass sie keine Möglichkeit mehr bekommen, dass verpasste aufzuholen.

  6. #3325
    jonnydonny jonnydonny ist offline
    Avatar von jonnydonny

    Der Coronavirus

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    hey @jonnydonny, was sagst du eigentlich zum nun erwachten wendler?
    na immerhin ist seine Musik nicht mehr das schlimmste an ihm aber meinst du wirklich mich? Und nicht Jonny Knox

  7. #3326
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    na irgendwie schon, wenns jetzt schon 3 oder 4 andere verklickern wollen, was ich ausgesagt habe xD

    mit deinen posts kann man äcker düngen. zumindest sollte man es mal versuchen. so rein aus wissenschaftlichem interesse.
    Nein deine komische Truppe hat nur ein Ziel, deine wirren Aussagen irgendwie zu verteidigen, ist ziemlich offensichtlich, denn dein Post steht hier wie er Stehet. Deine Aussage "Wissenschaft hat IMMER Recht"
    das jetzt die ganzen Trashtalker hier kommen und das relativieren wollen zeigt halt mit was für Leuten man hier diskutiert, macht euch aber noch lächerlicher als ihr sowieso schon seit, keine sorge


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Natürlich ist ihm das klar, er hat das auchschon mehrfach geschrieben... (zuletzt in #3316)
    ja ist ihm klar... sicher...

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    doch sind sie, zumindest unter aktuellen möglichkeiten und solange, bis jemand das gegenteil beweist.
    kommt man sich nicht ziemlich beschränkt vor wenn man jeden noch so großen Schwachsinn verteidigen muss weil es irgendwie in die eigene Agenda passt? Vor allem dann wenn die Gegenseite Beweise schwarz auf weiß hat?
    Somit ist natürlich auch klar das man eure Argumente immer auf Lügen überprüfen sollten, denn wie die Diskussion gezeigt hat habt ihr nicht mehr als das zu bieten

    Nach jedem meiner Posts kam ne andere Lüge die dann schnell relativiert wurde

    "Man muss der Wissenschaft glauben, denn die haben mehr Ahnung als jeder andere und die werden nicht politisch gesteuert, Masken milden den, verlauf, ist doch für jeden logisch und ersichtlich. Außerdem ist das keine neue Studie sondern schon laaaaange klar"
    "In diesem link steht aber es ist ne neue Studie, außerdem ist Drosten schon jahrelang in dem Gebiet aktiv am forschen und dem war nicht klar das Masken helfen, ist Drosten somit ein Idiot?"
    "äh... äh... natürlich konnte es ihm nicht klar sein, ist ein neuer Virus, außerdem war es politisch gewollt"
    "Aber eben sagtest du noch es wäre alles logisch und Wissenschaft liegt immer Richtig? Übrigen dachte ich die Wissenschaft wird nicht politisch gesteuert?"
    "Jetzt halt deine Schnauze, deine Müllposts liest eh niemand, verpiss dich du Arschloch!!!!! "

    xD xD xD

    von Leuten wie euch halt nicht anders zu erwarten, man verstrickt sich in Lügen bekommt die aufgetischt und dann hilft nur noch ausrasten... oder es hilft eben nicht


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja eben. Die einen glauben halt Affen wie dem Hiltmann und finden sein blödsinniges Gequatsche schlimmer als tatsächlich passierendes Unrecht wie der Berichterstattung im Multikill-Fall. Andere haben noch Restintelligenz.
    Ich befürchte der Anteil der Menschen ohne Restintelligenz wird in nächster Zeit wieder steigen


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was heißt bitte "wenn" er sich irrt? lol...
    Du glaubst also eher Leuten, die andere bedrohen ("Ich kenne euch, ich finde raus wo ihr wohnt und dann werden wir weiter sehen" etc.) und die Politiker und Journalisten umbringen lassen wollen, wenn sie an der Macht wären, und die zu Aufruhr und Umstürzen aufrufen, als denen, die auf Grundlage der jeweiligen Datenlage versuchen bestmögliche Entscheidungen zu treffen?
    Der Nachteil von Hiltmanns Geschwafel ist eigentlich jedem klar. Dass der Kerl Leute vergiftet und damit die Demokratie gefährdet, sieht eigentlich jeder mit Verstand. Aber was ist schon so ein bisschen Grundglaube in die Demokratie zerstören gegenüber Clubs, die nicht offen haben.
    Welche Demokratie? Ich sehe nur ein paar Leute die über das Schicksal von Millionen entscheiden und diesen Millionen ihre Freiheit rauben. Ein Umsturz dieser Diktatur wäre nur wünschenswert. Und ich kann dich beruhigen, sollte es jemals einen Umsturz geben garantiere ich dir das es nicht Hildmann sein wird der die treibende Kraft dahinter ist, dafür macht er zu wenig. Ist übrigens sein gutes Recht seine Meinung zu äußern, wenn andere ihm dann folgen ist das wiederum deren gutes Recht. Niemand muss den Staat gut finden.

    Ich denke bei mir ist es wie bei vielen inzwischen. Vor Corona war alles ok, man hat sein leben gelebt und die da oben machen lassen. Dann kam die Bombe und viele Leute sind aufgewacht.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    In welchem Beitrag soll ich das gemacht haben?
    du widersprichst mir in post 3290


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich nie behauptet, dass die Wissenschaftler das gesagt haben, was die Politik wollte. Reim dir doch nichts zusammen, was nicht stimmt.
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dass am Anfang behauptet wurde, dass Masken nichts bringen, war zum einen politisch "gewollt", weil es eine Unterversorgung im medizinischen Bereich gab.
    uiuiuiuiu jetzt wird ungemütlich


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Sondern auf zwilichtige Gestalten wie Bhakdi, die auch schon nachweislich widerlegt wurden oder auf irgendwelche windigen Youtuber oder andere "seriöse" Gestalten, von denen du deine Infos ziehst?
    Außerdem ist/war Drosten nicht der einzige fachliche Berater der Regierung. Neben offizillen Beratern gab und gibt es ja zahlreiche Mediziner, Immunologen und Virologen, die sich öffentlich äußern und deren Aussagen die Regierung (bzw. Regierungen [der Länder]) in ihre Gedanken integrieren können.
    Man hört bewusst nur auf Wissenschaftler die das sagen was den aktuellen Kurs bestätigt... böse Zugen behaupten auch das Politik und Wissenschaft alles bewusst so lenken... ja ja wissenschaft die Religion des "modernen" Mannes
    Irgendwas mit dem man Leute manipulieren und lenken kann gibt es halt immer, anders würde es ja auch schlecht funktionieren

    aber es gibt halt immer mehr Leute die selbst denken und nicht wie eine Herde dem Hirten folgen... gut so


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das Schlimme wäre vor allem, dann jedes Mal bestimmte Diskussionen führen und Beiträge lesen zu müssen.
    ja für Leute die eh hobbymäßig nur zuhause sind ist das wohl richtig, mehr "Belästigung" gibt es dann durch Corona nicht.


    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Wie sagte man früher aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

    Die Bildung könnte man ja nachholen lassen.

    z.b. das der Staat sagt, dass die Schüler lieber sicher und ordentlich lernen, dafür ein weiteres Jahr bekommen, was der Staat übernimmt.
    Sicherlich müsste man vieles weiteres bedenkrn.

    Nur weil die Schüler dieses Jahr oder letztes Jahr etwas verpassen sollten, muss es nicht zwangsläufig heißen, dass sie keine Möglichkeit mehr bekommen, dass verpasste aufzuholen.
    toll und dann muss man wegen den Fehlern des Staates 1 Jahr wegwerfen? Keine gute Lösung, wäre dann noch sinnvoller gewesen die Sommerferien ausfallen zu lassen, aber selbst das hat man nicht gemacht.

  8. #3327
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Nicht jede Eltwrn können ihren Urlaub einfach verlegen.

    Außerdem würde bei diesen Plan die Wirrachaft in den Urlaubsregionen schaden nehmen.

    Abgesehen davon sind die Sommerferien beträchtlich kleiner als die verlorene Zeit.

    Es wäre besser, wenn die Schüler in der Zeit soviel lernen wie möglich und dann der Unterricht genau dort startet wo er geendet hat. Nur halt einige Monate später. Keine Freikarten für die nächsten Klassen, kein verlorener Unterrichtsstoff. Nur Zeit geht verloren, was nicht immer der Fall sein muss.

    Einige könnten durch mehr Zeit, den Stoff besser lernen, andere vielleicht nicht. Ist ws nicht besser, wenn Schüler mehr Zeit zum lernen haben als wenn sie stattdessen ein Schuljahr bestehen, wo sie nicht den ganzen Stoff durchgenommen haben und somit den Anschluss an das nächste Jahr verlieren?

  9. #3328
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Nicht jede Eltwrn können ihren Urlaub einfach verlegen.

    Außerdem würde bei diesen Plan die Wirrachaft in den Urlaubsregionen schaden nehmen.

    Abgesehen davon sind die Sommerferien beträchtlich kleiner als die verlorene Zeit.

    Es wäre besser, wenn die Schüler in der Zeit soviel lernen wie möglich und dann der Unterricht genau dort startet wo er geendet hat. Nur halt einige Monate später. Keine Freikarten für die nächsten Klassen, kein verlorener Unterrichtsstoff. Nur Zeit geht verloren, was nicht immer der Fall sein muss.

    Einige könnten durch mehr Zeit, den Stoff besser lernen, andere vielleicht nicht. Ist ws nicht besser, wenn Schüler mehr Zeit zum lernen haben als wenn sie stattdessen ein Schuljahr bestehen, wo sie nicht den ganzen Stoff durchgenommen haben und somit den Anschluss an das nächste Jahr verlieren?
    Die Urlaubsregionen nehmen durch den ganzen Zirkus hier sowieso schaden.

    stimmt die Sommerferien sind kleiner, aber es wäre zumindest ein Schritt der besser ist als alle Schüler 1 Jahr länger an die Schule zu binden, ist ein verlorenes Jahr für jeden von ihnen.

    Ne andere Option wäre an das Schuljahr 3 Monate zu hängen (die Zeit des Lockdowns) dadurch müssten sich Prüfungen halt ebenfalls um 3 Monate verschieben, aber nicht mal das bekommen sie hin.

  10. #3329
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat jonnydonny Beitrag anzeigen
    na immerhin ist seine Musik nicht mehr das schlimmste an ihm aber meinst du wirklich mich? Und nicht Jonny Knox
    klar meine ich dich
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Man muss der Wissenschaft glauben, denn die haben mehr Ahnung als jeder andere und die werden nicht politisch gesteuert, Masken milden den, verlauf, ist doch für jeden logisch und ersichtlich. Außerdem ist das keine neue Studie sondern schon laaaaange klar
    dass es besser ist wenn das immunsystem weniger viren abwehren muss, ist sicher nicht erst seit dieser studie bekannt.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Jetzt halt deine Schnauze, deine Müllposts liest eh niemand, verpiss dich du Arschloch!!!!!
    gelesen werden sie ja offensichtlich schön, aber gut dass du die qualität deiner posts hinterfragst.

  11. #3330
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Dark Gamer Für die Urlaubsorte war das Jahr sehr schlimm ohne die Sommerferien wären viele Restaurants dort pleite gegangen.

    Diese Regionen müssen zu Ostern und Sommer den größtenTeil des Profit fürs ganze Jahr machen. Ohne die Sommerferien wären nächstes Jahr vermutlich einige Urlaubsregionen stark verändert.

    Anders als die sonst so umsorgte Wirtschaft, haben diese Regionen wesentlich weniger Zeit um das nötige Geld zu verdienen.

    Die Option die Schuljahres Anfänge zu verschieben habe ich auch schon nach gebracht.
    Das wäre auch möglich.

    Die Schüler hätten dann eben erst in Herbst ihr Zeugnis in der Hand.

  12. #3331
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer Für die Urlaubsorte war das Jahr sehr schlimm ohne die Sommerferien wären viele Restaurants dort pleite gegangen.

    Diese Regionen müssen zu Ostern und Sommer den größtenTeil des Profit fürs ganze Jahr machen. Ohne die Sommerferien wären nächstes Jahr vermutlich einige Urlaubsregionen stark verändert.

    Anders als die sonst so umsorgte Wirtschaft, haben diese Regionen wesentlich weniger Zeit um das nötige Geld zu verdienen.

    Die Option die Schuljahres Anfänge zu verschieben habe ich auch schon nach gebracht.
    Das wäre auch möglich.

    Die Schüler hätten dann eben erst in Herbst ihr Zeugnis in der Hand.
    Eben, das ganze wegen der besonderen Situation zu verschieben (und somit auch den Ausbildungsbeginn für einige) wäre eine Optionen die man wirklich umsetzen könnte und was passiert? ja nichts, 3 Monate verloren und niemand schert sich drum wie die Kinder diese Zeit aufholen sollen.

  13. #3332
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein deine komische Truppe hat nur ein Ziel, deine wirren Aussagen irgendwie zu verteidigen, ist ziemlich offensichtlich, denn dein Post steht hier wie er Stehet. Deine Aussage "Wissenschaft hat IMMER Recht"
    das jetzt die ganzen Trashtalker hier kommen und das relativieren wollen zeigt halt mit was für Leuten man hier diskutiert, macht euch aber noch lächerlicher als ihr sowieso schon seit, keine sorge
    Keine Ahnung, wo du eine, ihm unterstellte "komische Truppe" siehst, aber es spricht hier schon jeder für sich selbst.

    Und dafür, dass du Beiträge von anderen wegen "persönlicher Beleidigung" meldest ("Oh mein Gott, woher kennt er den Text der Meldung, hat er interne Connections zum Modteam???"), schmeist du slebst mit ganz schön vielen Beleidigungen um sich:

    - Trahstalker (zu deutsch: reden nur Müll)
    - ihr seid lächerlich
    - ziemlich beschränkt (nur weil man es als frage formuliert, wird es nicht weniger beleidigend)
    - Schwachsinn
    - ihr denkt nicht selbst

    Ist für mich alles im Rahmen, aber wenn man austeilt, sollte man auch einstecken können.



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    kommt man sich nicht ziemlich beschränkt vor wenn man jeden noch so großen Schwachsinn verteidigen muss weil es irgendwie in die eigene Agenda passt? Vor allem dann wenn die Gegenseite Beweise schwarz auf weiß hat?
    Somit ist natürlich auch klar das man eure Argumente immer auf Lügen überprüfen sollten, denn wie die Diskussion gezeigt hat habt ihr nicht mehr als das zu bieten

    Nach jedem meiner Posts kam ne andere Lüge die dann schnell relativiert wurde
    Seltsam,. ich wollte gerade genau dasselbe über dich schreiben...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    "Man muss der Wissenschaft glauben, denn die haben mehr Ahnung als jeder andere und die werden nicht politisch gesteuert, Masken milden den, verlauf, ist doch für jeden logisch und ersichtlich. Außerdem ist das keine neue Studie sondern schon laaaaange klar"
    "In diesem link steht aber es ist ne neue Studie, außerdem ist Drosten schon jahrelang in dem Gebiet aktiv am forschen und dem war nicht klar das Masken helfen, ist Drosten somit ein Idiot?"
    "äh... äh... natürlich konnte es ihm nicht klar sein, ist ein neuer Virus, außerdem war es politisch gewollt"
    "Aber eben sagtest du noch es wäre alles logisch und Wissenschaft liegt immer Richtig? Übrigen dachte ich die Wissenschaft wird nicht politisch gesteuert?"
    "Jetzt halt deine Schnauze, deine Müllposts liest eh niemand, verpiss dich du Arschloch!!!!! "

    xD xD xD

    von Leuten wie euch halt nicht anders zu erwarten, man verstrickt sich in Lügen bekommt die aufgetischt und dann hilft nur noch ausrasten... oder es hilft eben nicht
    Oida, verletz di bitte net bei so viel Gehirnakkrobatik, wie's du da betreibst.

    Es ist halt echt so wie es der eine kanal sagt: Faktenbasiert zu diskutieren hilft nicht, weil die Leute schon ihre "Fakten" haben und sich davon nicht abbringen lassen. Angeblich würde nur ehrliches Interesse helfen, um jemanden langsam aus diesem "Erwachen" rauszuholen. Aber ich bin ehrlich: Dafür bist du mir zu scheißegal. Ich äußere mich einfach nur zu dem Blödsinn, den du schreibst, damit der Thread hier nicht vollends zur Spinnergrube wird, weil ich keinen Bock habe, dass der Thread und das Forum hier zum Mekka für Corona-Trottel wird.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich befürchte der Anteil der Menschen ohne Restintelligenz wird in nächster Zeit wieder steigen
    Das merke ich schon.



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Welche Demokratie? Ich sehe nur ein paar Leute die über das Schicksal von Millionen entscheiden
    Glückwunsch, damit hast du das Wesen von vermutlich 95% aller Demokratien auf diesem Planeten durchschaut.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und diesen Millionen ihre Freiheit rauben. Ein Umsturz dieser Diktatur wäre nur wünschenswert. Und ich kann dich beruhigen, sollte es jemals einen Umsturz geben garantiere ich dir das es nicht Hildmann sein wird der die treibende Kraft dahinter ist, dafür macht er zu wenig. Ist übrigens sein gutes Recht seine Meinung zu äußern, wenn andere ihm dann folgen ist das wiederum deren gutes Recht. Niemand muss den Staat gut finden.
    Da du hier ganz offen einen Umsturz des demokratischen Systems in Deutschland forderst, verstößt du halt leider gegen die Forumregeln. Erneut.

    Joar, es muss auch niemand in einem Staat leben, den er nicht gut findet. Wanderts halt dem Wendler nach.
    (PS: Bitte immer noch nicht erschießen. *hust* #Lübcke *hust*)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich denke bei mir ist es wie bei vielen inzwischen. Vor Corona war alles ok, man hat sein leben gelebt und die da oben machen lassen. Dann kam die Bombe und viele Leute sind aufgewacht.
    Ach darum sind die anderen "Schlafschafe". Jetzt checke ich das erst. Naja, wie gesagt, tut's eich beim Erwachen nicht weh, offenkundig muss man dabei ja einiges auf- und abgeben.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen

    du widersprichst mir in post 3290


    uiuiuiuiu jetzt wird ungemütlich
    Ja, das wäre halt auch nur ein Widerspruch, wenn ich mich darauf bezogen hätte, dass Mediziner oder Wissenschaftler gesagt hätten, dass Masken nichts nützen und ich mich daraf bezogen hätte. Dass ich aber geschrieben habe, dass es "Politisch nicht gewollt" sei, hätte ein Hinweis sein können, dass ich Aussagen aus der Politik zum maskenschutz meinte. Zum Beispiel Lauterbach, der sagte: "Wenn wir ausreichend medizinische Masken von hoher Qualität haben, um das medizinische Fachpersonal zu versorgen und gleichzeitig die Bevölkerung, wäre eine Maskenpflicht im öffentlichen Personen-Nahverkehr oder auch in Supermärkten durchaus sinnvoll." Sprich: Masken sinnvoll, wenn man genug hat. Wenn nicht, sollten sie dem medizinischen Personal vorbehalten bleiben.
    Auch Spahn hatte gesagt, dass es nach dem damaligen Stand keine Maskenpflicht zur Eindämmung brauche, Primär sollten Masken für das medizinische Personal verwendet werden.

    Auch WHO und RKI sind zum Großteil eben nicht ausschließlich medizinische Behörden, sondern politische. Und dort gab es auch lange die Aussagen, dass Masken für alle nicht helfen würden. Das war eine Fehleinschätzung, die später korrigiert wurde. Das heißt aber noch lange nicht, dass die Aussagen von Politikern vorgegeben wurden. SOndern WHO und RKI haben natürlich auch die Lage der materiellen Versorgung der medizinischen Einrichtungen gesehen.

    Zudem muss man sich halt auch klar sein, dass vor allem sehr frühe Aussagen zur Wirksamkeit von Masken auf Informationen zu Verbreitungswegen aus China beruhten. EIn guter zeitlicher Ablauf zum Thema "Maskenwirksamkeit" findet sich hier: https://www1.wdr.de/nachrichten/them...n-nrw-100.html (ja, ist aus der Diktaturenpresse, aber neuerdings bist du ja Fan)

    Und hier auch ein Kommentar in der Diktaturenpresse, der sich kritisch zu Verfehlungen in der Politik zum Thema Masken äußert und dessen Verfasser trotz Diktatur nicht erschossen wurde: https://www.ndr.de/nachrichten/info/...masken140.html
    Inzwischen ist ziemlich klar, dass dieses Verhalten vor allem taktisch motiviert war und der erste Fehler den zweiten bedingte. Weil man nicht vorgesorgt hatte, weil man schlicht keine Masken auf Lager hatte, redete man den Sinn des Maskentragens herunter. Eine aufrichtige Kommunikation mit den Bürgern geht anders.
    Also ziemlich genau das, was ich im angeblich deine Thesen der politisch gesteuerten Wissenschaft unterstützenden Beitrag geschrieben habe.

    Insofern sind wir wieder beim Punkt "Gehirnakkrobatik", dass du aus meiner Aussage das Eingeständnis herausgelesen hast (und mit Sicherheit vor allem herauslesen wolltest), dass die Wissenschaft politisch gesteuert sei und nicht neutral die Erkenntnisse weitergibt. Ich will (und kann) nicht ausschließen, ob/dass das nicht auch mal stattfindet - dafür habe ich aber, genauso wenig wie du und andere Corona-Kritiker, keinerlei Beweise und plärre daher keine heiße Luft in die Welt. Klimawandel ist eh schon.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Man hört bewusst nur auf Wissenschaftler die das sagen was den aktuellen Kurs bestätigt... böse Zugen behaupten auch das Politik und Wissenschaft alles bewusst so lenken... ja ja wissenschaft die Religion des "modernen" Mannes
    Irgendwas mit dem man Leute manipulieren und lenken kann gibt es halt immer, anders würde es ja auch schlecht funktionieren

    aber es gibt halt immer mehr Leute die selbst denken und nicht wie eine Herde dem Hirten folgen... gut so
    Du erkennst hoffentlich die Ironie hinter deinen Aussagen?
    Was, wenn nicht Maipulation und Lenkung ist denn "Diktatur!!! Freiheitsberaubung!!! Zwangsimpfung!!! Chippung!!! Gates!!! 5G!!!"
    Naja, wenn man nach einem Telefonat mit dem veganen Reichsburger seine Karriere an den Nagel hängt und auf viel Geld verzichtet, weiß ich, wer der Hirte und wer die Herde ist.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ja für Leute die eh hobbymäßig nur zuhause sind ist das wohl richtig, mehr "Belästigung" gibt es dann durch Corona nicht.
    Also die ANzahl der Leute, die draußen täglich unterwegs sind, sagt mir, dass es auch für Leute, die hobbymäßig nicht nur zuhause sind, genügend Möglichkeiten des Zeitvertreibs gibt.
    Und vllt sind ja vor allem die Leute so pissig auf die Maßnahmen, die es zuhause einfach nicht schön haben und die niemanden zuhause haben, der sie liebt? Ist aber erstmal nur eine Arbeitsthese meinerseits.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    toll und dann muss man wegen den Fehlern des Staates 1 Jahr wegwerfen? Keine gute Lösung, wäre dann noch sinnvoller gewesen die Sommerferien ausfallen zu lassen, aber selbst das hat man nicht gemacht.
    Wenn man sich den Anstieg der Infektionszahlen im Zuge der Urlaubsrückkehrer (https://orf.at/corona/daten/oesterreich Runterscrollen zu "Positivitätsrate, um dem Argument "wenn mehr getestet wird, gibt es auch mehr positive Fälle" zu entgehen. Info: Ab 06.09. waren in den ersten Bundesländern in Ö die Sommerferien zuende. Und ja, ist für Österreich, keine Ahnung, ob es das für D auch gibt.) anschaut, wäre es zumindestens aus dieser Sicht besser gewesen, die Sommerferien ausfallen zu lassen, um die ganzen Urlaubsreisen zu verhindern.

  14. #3333
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wo du eine, ihm unterstellte "komische Truppe" siehst, aber es spricht hier schon jeder für sich selbst.

    Und dafür, dass du Beiträge von anderen wegen "persönlicher Beleidigung" meldest ("Oh mein Gott, woher kennt er den Text der Meldung, hat er interne Connections zum Modteam???"), schmeist du slebst mit ganz schön vielen Beleidigungen um sich:

    - Trahstalker (zu deutsch: reden nur Müll)
    - ihr seid lächerlich
    - ziemlich beschränkt (nur weil man es als frage formuliert, wird es nicht weniger beleidigend)
    - Schwachsinn
    - ihr denkt nicht selbst

    Ist für mich alles im Rahmen, aber wenn man austeilt, sollte man auch einstecken können.
    Trashtalker ist das gleiche Niveau wie "diene Posts kann man zum düngen benutzen"

    Der Rest ist keine Beleidigung. Das gerade DU nicht selbst denkst ist übrigens ein Fakt oder hast du alle Studien auf die du dich beziehst selbst wissenschaftlich getestet und bestätigt? Womit wir wieder bei deiner Religion "Wissenschaft" sind, am Ende glaubst du einfach nur blind das was irgend ein Typ im Kittel dir erzählt, ob politisch gelenkt oder nicht? Völlig egal.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Seltsam,. ich wollte gerade genau dasselbe über dich schreiben...
    es sind halt gerade deine Aussagen die immer weiter relativiert und angepasst werden. Du willst mehr als jeder andere das Corona ein Killervirus ist.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Oida, verletz di bitte net bei so viel Gehirnakkrobatik, wie's du da betreibst.

    Es ist halt echt so wie es der eine kanal sagt: Faktenbasiert zu diskutieren hilft nicht, weil die Leute schon ihre "Fakten" haben und sich davon nicht abbringen lassen. Angeblich würde nur ehrliches Interesse helfen, um jemanden langsam aus diesem "Erwachen" rauszuholen. Aber ich bin ehrlich: Dafür bist du mir zu scheißegal. Ich äußere mich einfach nur zu dem Blödsinn, den du schreibst, damit der Thread hier nicht vollends zur Spinnergrube wird, weil ich keinen Bock habe, dass der Thread und das Forum hier zum Mekka für Corona-Trottel wird.
    Und da habe ich dich einwandfrei überfürt.

    Fakt ist, das was Corona-Leugner schon seit Monaten sagen ist jetzt in ganz Deutschland zu beobachten, nämlich das Corona nicht gefährlich ist und keine großen Todesopfer fordert. Mag sein das der ein oder andere stirbt, wie bei der Grippe halt auch, dafür muss man aber kein ganzes Land abriegeln.
    Keine Sorge, ich weiß schon ziemlich genau was Sache ist, brauch da niemanden der mich aus dem "Erwachen" rausholt und ich garantiere dir das es auch in deinem Umfeld viele gibt die so denken wie ich, habe ich auch erst rausgefunden als ich die Leute kritisch auf den Irrsinn hier angesprochen habe, der Punkt ist, viele äußern ihre wahre Meinung erst dann wenn sie sich safe fühlen, weil der andere seine Meinung schon offenbart hat, dann bricht der Damm und du siehst wie sie wirklich denken, du wärst überrascht...
    und andere sind auch erst dann überzeugt wenn man ihnen haarklein erklärt was wirklich abgeht, erst dann sehen sie was hier passiert.

    Übrigens, nächste Beleidigung mit Corona-Trottel.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das merke ich schon.
    jo weißt du was das beste daran ist? Es sind größtenteils Junge Leute die sich nicht daran halten und gerade munter durchseuchen und da die Jungend unsere Zukunft ist, ist das eine sehr gute Entwicklung, auch für die Zukunft
    ich hoffe Corona war nun der ausschlaggebende Punkt das es nicht mehr so weiter gehen wird wie es all die Jahre ging. Weiter positiv anzumerken ist das dieses "Erwachen" nicht nur in Deutschland stattfindent.
    Also zumindest in dem Sinne, 1A Arbeit von Spahn und Co. die Gesellschaft tief zu spalten, dafür zu sorgen das viele Menschen endlich aufwachen und damit die Spreu vom Weizen zu trennen.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Da du hier ganz offen einen Umsturz des demokratischen Systems in Deutschland forderst, verstößt du halt leider gegen die Forumregeln. Erneut.

    Joar, es muss auch niemand in einem Staat leben, den er nicht gut findet. Wanderts halt dem Wendler nach.
    (PS: Bitte immer noch nicht erschießen. *hust* #Lübcke *hust*)
    Ich fordere keinen Umsturz sondern hätte nichts dagegen wenn jemand diese Corona-Diktatur beendet, ein kleiner aber feiner Unterschied der mich auch juristisch vollkommen absichert
    mal ganz abgesehen davon, das ich nicht gegen die Demokratie bin sondern gegen die Corona-Diktatur...


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Joar, es muss auch niemand in einem Staat leben, den er nicht gut findet. Wanderts halt dem Wendler nach.
    (PS: Bitte immer noch nicht erschießen. *hust* #Lübcke *hust*)
    die einen laufen wege, die anderen gründen Bewegungen wie Querdenken. Ich bin für Option 2


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ach darum sind die anderen "Schlafschafe". Jetzt checke ich das erst. Naja, wie gesagt, tut's eich beim Erwachen nicht weh, offenkundig muss man dabei ja einiges auf- und abgeben.
    ich bitte dich...


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre halt auch nur ein Widerspruch, wenn ich mich darauf bezogen hätte, dass Mediziner oder Wissenschaftler gesagt hätten, dass Masken nichts nützen und ich mich daraf bezogen hätte. Dass ich aber geschrieben habe, dass es "Politisch nicht gewollt" sei, hätte ein Hinweis sein können, dass ich Aussagen aus der Politik zum maskenschutz meinte. Zum Beispiel Lauterbach, der sagte: "Wenn wir ausreichend medizinische Masken von hoher Qualität haben, um das medizinische Fachpersonal zu versorgen und gleichzeitig die Bevölkerung, wäre eine Maskenpflicht im öffentlichen Personen-Nahverkehr oder auch in Supermärkten durchaus sinnvoll." Sprich: Masken sinnvoll, wenn man genug hat. Wenn nicht, sollten sie dem medizinischen Personal vorbehalten bleiben.
    Auch Spahn hatte gesagt, dass es nach dem damaligen Stand keine Maskenpflicht zur Eindämmung brauche, Primär sollten Masken für das medizinische Personal verwendet werden.

    Auch WHO und RKI sind zum Großteil eben nicht ausschließlich medizinische Behörden, sondern politische. Und dort gab es auch lange die Aussagen, dass Masken für alle nicht helfen würden. Das war eine Fehleinschätzung, die später korrigiert wurde. Das heißt aber noch lange nicht, dass die Aussagen von Politikern vorgegeben wurden. SOndern WHO und RKI haben natürlich auch die Lage der materiellen Versorgung der medizinischen Einrichtungen gesehen.

    Zudem muss man sich halt auch klar sein, dass vor allem sehr frühe Aussagen zur Wirksamkeit von Masken auf Informationen zu Verbreitungswegen aus China beruhten. EIn guter zeitlicher Ablauf zum Thema "Maskenwirksamkeit" findet sich hier: https://www1.wdr.de/nachrichten/them...n-nrw-100.html (ja, ist aus der Diktaturenpresse, aber neuerdings bist du ja Fan)

    Und hier auch ein Kommentar in der Diktaturenpresse, der sich kritisch zu Verfehlungen in der Politik zum Thema Masken äußert und dessen Verfasser trotz Diktatur nicht erschossen wurde: https://www.ndr.de/nachrichten/info/...masken140.html
    Inzwischen ist ziemlich klar, dass dieses Verhalten vor allem taktisch motiviert war und der erste Fehler den zweiten bedingte. Weil man nicht vorgesorgt hatte, weil man schlicht keine Masken auf Lager hatte, redete man den Sinn des Maskentragens herunter. Eine aufrichtige Kommunikation mit den Bürgern geht anders.
    Also ziemlich genau das, was ich im angeblich deine Thesen der politisch gesteuerten Wissenschaft unterstützenden Beitrag geschrieben habe.

    Insofern sind wir wieder beim Punkt "Gehirnakkrobatik", dass du aus meiner Aussage das Eingeständnis herausgelesen hast (und mit Sicherheit vor allem herauslesen wolltest), dass die Wissenschaft politisch gesteuert sei und nicht neutral die Erkenntnisse weitergibt. Ich will (und kann) nicht ausschließen, ob/dass das nicht auch mal stattfindet - dafür habe ich aber, genauso wenig wie du und andere Corona-Kritiker, keinerlei Beweise und plärre daher keine heiße Luft in die Welt. Klimawandel ist eh schon.
    hör auf zu rudern, ich habe deine eigenen Waffen gegen dich verwendet. Du widersprichst dir ständig selbst, das hier ist ein Ablenkungsmannöver.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Du erkennst hoffentlich die Ironie hinter deinen Aussagen?
    Was, wenn nicht Maipulation und Lenkung ist denn "Diktatur!!! Freiheitsberaubung!!! Zwangsimpfung!!! Chippung!!! Gates!!! 5G!!!"
    Naja, wenn man nach einem Telefonat mit dem veganen Reichsburger seine Karriere an den Nagel hängt und auf viel Geld verzichtet, weiß ich, wer der Hirte und wer die Herde ist.
    Und genau DAS ist ein Zeichen dafür wie ernst die Lage ist, Wendler ist gegangen weil die Zustände hier nicht mehr zu ertragen sind.
    Beschränkungen kommen zurück und die Dicke Keule kommt noch


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also die ANzahl der Leute, die draußen täglich unterwegs sind, sagt mir, dass es auch für Leute, die hobbymäßig nicht nur zuhause sind, genügend Möglichkeiten des Zeitvertreibs gibt.
    Und vllt sind ja vor allem die Leute so pissig auf die Maßnahmen, die es zuhause einfach nicht schön haben und die niemanden zuhause haben, der sie liebt? Ist aber erstmal nur eine Arbeitsthese meinerseits.
    Die Anzahl an Partys die illegal durchgeführt werden zeigt mir eher das einiges im Argen liegt.
    Es sind wohl eher die Leute pissig denen ein Teil ihres Lebens genommen wird.

    Aber da du das Thema gerade ansprichst:
    https://www.n-tv.de/panorama/Forsche...e22091666.html

    aber scheiß drauf solange es einen selbst nicht betrifft richtig? richtig!

    So denke ich mir das und passt auch wunder bar zu den restlichen Aussagen im Thread.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn man sich den Anstieg der Infektionszahlen im Zuge der Urlaubsrückkehrer (https://orf.at/corona/daten/oesterreich Runterscrollen zu "Positivitätsrate, um dem Argument "wenn mehr getestet wird, gibt es auch mehr positive Fälle" zu entgehen. Info: Ab 06.09. waren in den ersten Bundesländern in Ö die Sommerferien zuende. Und ja, ist für Österreich, keine Ahnung, ob es das für D auch gibt.) anschaut, wäre es zumindestens aus dieser Sicht besser gewesen, die Sommerferien ausfallen zu lassen, um die ganzen Urlaubsreisen zu verhindern.
    Zumindest in diesem 1 Punkt sind wir uns einig.

  15. #3334
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Trashtalker ist das gleiche Niveau wie "diene Posts kann man zum düngen benutzen"
    Für die Beitragsinhalte anderer User bin ich nicht verantwortlich und ich muss diese auch nicht zwangsläufig (be)werten oder interpretieren. Die Aussage mit dem Düngen erscheint mir aber als pointierte Meinungsäußerung zur inhaltlichen Wertigkeit des mit diesen Worten bedachten Beitrags.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Der Rest ist keine Beleidigung. Das gerade DU nicht selbst denkst ist übrigens ein Fakt oder hast du alle Studien auf die du dich beziehst selbst wissenschaftlich getestet und bestätigt? Womit wir wieder bei deiner Religion "Wissenschaft" sind, am Ende glaubst du einfach nur blind das was irgend ein Typ im Kittel dir erzählt, ob politisch gelenkt oder nicht? Völlig egal.
    Der Unterschied ist, dass ich, wenn ich keine Ahnung habe, Leuten zuhöre, die diese nachweislich haben. Während du und andere hier aus Telegram-Gruppen zitieren, die bereits mehrfach inhaltlich bloßgestellt wurden.
    Blablabla Religion blablabla, leg doch eine andere Platte auf? Ich habe keine Religion, aber im Zweifel hält man sich an Fakten und nicht an Spinner.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    es sind halt gerade deine Aussagen die immer weiter relativiert und angepasst werden. Du willst mehr als jeder andere das Corona ein Killervirus ist.
    Ja eh nein. Es kann halt nicht jeder so beinhart an Lügen kleben, wie du.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und da habe ich dich einwandfrei überfürt.

    Fakt ist, das was Corona-Leugner schon seit Monaten sagen ist jetzt in ganz Deutschland zu beobachten, nämlich das Corona nicht gefährlich ist und keine großen Todesopfer fordert. Mag sein das der ein oder andere stirbt, wie bei der Grippe halt auch, dafür muss man aber kein ganzes Land abriegeln.
    Keine Sorge, ich weiß schon ziemlich genau was Sache ist, brauch da niemanden der mich aus dem "Erwachen" rausholt und ich garantiere dir das es auch in deinem Umfeld viele gibt die so denken wie ich, habe ich auch erst rausgefunden als ich die Leute kritisch auf den Irrsinn hier angesprochen habe, der Punkt ist, viele äußern ihre wahre Meinung erst dann wenn sie sich safe fühlen, weil der andere seine Meinung schon offenbart hat, dann bricht der Damm und du siehst wie sie wirklich denken, du wärst überrascht...
    und andere sind auch erst dann überzeugt wenn man ihnen haarklein erklärt was wirklich abgeht, erst dann sehen sie was hier passiert.

    Übrigens, nächste Beleidigung mit Corona-Trottel.
    Was hast du? Wovon träumst du eigentlich nachts?

    Ungefähr jeder Virologe sagt, dass das Virus nicht ungefährlicher geworden ist, sondern sich derzeit einfach "die richtigen" Menschen infizieren, sodass das Virus keine hohe Sterblichkeit hervorruft. Außerdem hat man mittlerweile mehr Erfahrung in der Behandlung von Patienten gesammelt. Also genau das, was Wissenschaft macht: Erkenntnissen sammeln und umsetzen.

    Das Land ist auch nicht abgeriegelt, derzeit kannst dich frei überall hin bewegen. Dass es innerhalb Deutschlands negative Corona-Tests brauchen soll (oder schon gibt?), damit du irgendwo hin kannst, erachte ich als blödsinnig, weil das ein pures kleinstaatlerisches Instrument ist.

    Ja eben ich sage ja, du hast den totalen Durchblick und alle anderen sind Idioten. Keinen Zentimeter von der eigenen gefestigten Meinung abweichen, selbst wenn sie immer wieder Stück für Stück widerlegt wird. Typisches Verhalten von total verblendeten Personen.

    Das wäre allerhöchstens eine Beleidigung, wenn ich dazu geschrieben hätte, dass es von diesem "Corona-Trotteln" schon welche im Forum gibt. Habe ich aber nicht, somit gilt die Zeitform des Futurs, welche ich verwendet habe. Und wie ich zukünftige, noch nicht vorhandene Nutzer regelwidrig beleidigen kann, das musst du mir bitte zeigen.



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    jo weißt du was das beste daran ist? Es sind größtenteils Junge Leute die sich nicht daran halten und gerade munter durchseuchen und da die Jungend unsere Zukunft ist, ist das eine sehr gute Entwicklung, auch für die Zukunft
    ich hoffe Corona war nun der ausschlaggebende Punkt das es nicht mehr so weiter gehen wird wie es all die Jahre ging. Weiter positiv anzumerken ist das dieses "Erwachen" nicht nur in Deutschland stattfindent.
    Also zumindest in dem Sinne, 1A Arbeit von Spahn und Co. die Gesellschaft tief zu spalten, dafür zu sorgen das viele Menschen endlich aufwachen und damit die Spreu vom Weizen zu trennen.
    Da sind wir uns doch einig, dass es gut ist, wenn sie h eher Leute infizieren, die das Virus gut überstehen. Whoohoo, Konsens! (Und wenn sie's nicht überstehen, gibt's wenigstens eine(n) Dumme(n) weniger. )

    Dass du aber alle, die nicht deiner Meinung sind als "schlecht" und "unerwünscht" bezeichnest, ist nicht sehr nett. Wie gesagt, net rumheulen, wenn du selbst die Leute beleidigst.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich fordere keinen Umsturz sondern hätte nichts dagegen wenn jemand diese Corona-Diktatur beendet, ein kleiner aber feiner Unterschied der mich auch juristisch vollkommen absichert
    mal ganz abgesehen davon, das ich nicht gegen die Demokratie bin sondern gegen die Corona-Diktatur...
    Zum Thema juristische Sicherheit empfehle ich dir, sich Paragraph 140 StGB anzuschauen...
    https://de.wikipedia.org/wiki/Belohn...von_Straftaten
    Belohnung und Billigung von Straftaten (§ 140 StGB) ist ein Tatbestand des deutschen Strafgesetzbuches, der das Rechtsgut des öffentlichen Friedens schützen[1] und ein psychisches Klima verhindern soll, in dem Verbrechen gedeihen können.[2] Auch die Anleitung zu Straftaten (§ 130a StGB) ist strafbar.

    Die Tathandlung besteht darin, dass der Täter die im Katalog der Norm aufgeführten Taten entweder belohnt oder in einer Weise billigt, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören. Der Vorteil der Belohnung braucht dabei nicht materieller Art zu sein, sondern kann in einer (ideellen) Auszeichnung bestehen, die der Täter als Zeichen der Anerkennung einem anderen zuwendet.
    Das ist das, was ich meine. Du glaubst, voll den Durchblick zu haben, aber in Wirklichkeit hast du von nix ne Ahnung. Nur viel Blablabla und heiße Luft. Deine Argumentation und Inhalte halten im Detail nur selten Stand und wenn sie das tun, dann sind das Dinge, die ohnehin nie jemand anderes entweder behauptet oder bezweifelt hat, von dir aber so dargestellt werden, als hätten hier alle das Gegenteil davon behauptet.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    die einen laufen wege, die anderen gründen Bewegungen wie Querdenken. Ich bin für Option 2
    Querdenken, die das Grundgesetz in der Gänze abschaffen und ersetzen wollen und somit gegen das Grundgesetz verstoßen? Ja, danke nochmal für die Bestätigung, dass du illegale Aktivitäten unterstützt.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich bitte dich...
    Danke, aber ich muss ablehnen, ich bin verheiratet. Aber deine Avancen schmeicheln mir. *Rot werd*



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    hör auf zu rudern, ich habe deine eigenen Waffen gegen dich verwendet. Du widersprichst dir ständig selbst, das hier ist ein Ablenkungsmannöver.
    Danke für den Lacher. Auch wenn ich es aus menschlicher Sicht bedenklich finde, solltest du das tatsächlich glauben. Aber gut, es glaubten schon ganz andere, dass sie mir irgendwie "contra" gegeben hätten, dabei haben sie sich nur selbst bloßgestellt.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und genau DAS ist ein Zeichen dafür wie ernst die Lage ist, Wendler ist gegangen weil die Zustände hier nicht mehr zu ertragen sind.
    Beschränkungen kommen zurück und die Dicke Keule kommt noch
    Ich muss immer noch den im Video versprochenen, dann aber nicht eingetretenen, zweiten Lockdown von Ende August seelisch verkraften. Also bitte nicht schon wieder neue Hoffnungen wecken.

    Ich glaube eher, dass ist ein Zeichen, dass der Wendler ziemlich dämlich ist. Aber das mag jeder anders deuten.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Anzahl an Partys die illegal durchgeführt werden zeigt mir eher das einiges im Argen liegt.
    Es sind wohl eher die Leute pissig denen ein Teil ihres Lebens genommen wird.

    Aber da du das Thema gerade ansprichst:
    https://www.n-tv.de/panorama/Forsche...e22091666.html

    aber scheiß drauf solange es einen selbst nicht betrifft richtig? richtig!

    So denke ich mir das und passt auch wunder bar zu den restlichen Aussagen im Thread.
    Partys, Disco, Partys, Disco. Immer wenn man es fast vergisst, weist du dann doch wieder darauf hin, was im Leben wirklich wichtig ist. Danke dafür!

    Joar, im Artikel geht es unter anderem um die Zeit von März bis Mai. Jetzt haben wir Oktober. Man darf (und durfte immer) raus gehen und sich mit anderen treffen. Wer das nicht macht, hatte vllt schon vor Corona nur bedingt Kontakte nach draußen.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Zumindest in diesem 1 Punkt sind wir uns einig.
    Mit dem aus dem aktuellen Beitrag sind es schon 2. Macht dir das auch ein wenig Sorgen und Angst? Hör auf, mich auf deine Seite zu ziehen, du Schüft!

  16. #3335
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich äußere mich einfach nur zu dem Blödsinn, den du schreibst, damit der Thread hier nicht vollends zur Spinnergrube wird, weil ich keinen Bock habe, dass der Thread und das Forum hier zum Mekka für Corona-Trottel wird.
    Und ich habe keinen Bock, dass das Board zu einer Grube von Leuten wie dir wird, die ständig niveaulos herumpöbeln und meinen, mit ihren ständigen persönlichen Beleidigungen davonzukommen.

    Edit: Überhaupt beweist du hier, dass dir andere Meinungen zuwider sind und du diese am liebsten komplett verbieten bzw. aus dem Thread heraushaben willst! Ganz schön anmaßend, das Board gehört dir nicht, auch wenn du dir das vielleicht einbildest.

    Hier sind mindestens drei Leute, die eigentlich bloß noch möglichst provokantes Zeug gegen Dark Gamer, mich oder wer auch immer eine andere Meinung hat, die ihnen nicht in den Kram passt, ablassen und sich dafür gegenseitig auf die Schulter klopfen.

    Wenn ich den Quatsch-Spruch von Katzenfroh wieder lese von wegen "Tote Kinder sind besser als ungebildete Kinder": Ja, wo sind denn bitte bisher Kinder reihenweise tot umgefallen wegen Corona?
    Die Risikogruppen, die am meisten gefährdet sind, liegen altersmäßig viel höher.
    Und ja, habe mir jetzt nicht die Mühe gedacht, hier auch extra noch den Originalbeitrag zu zitieren, ist hier eh seit einigen Seiten der ewig gleiche Rotz.

  17. #3336
    Cao Cao

    Der Coronavirus



    Wie sehr ich diese toxischen Debatten hier vermisst habe. Gute alte Zeit

  18. #3337
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Für die Beitragsinhalte anderer User bin ich nicht verantwortlich und ich muss diese auch nicht zwangsläufig (be)werten oder interpretieren. Die Aussage mit dem Düngen erscheint mir aber als pointierte Meinungsäußerung zur inhaltlichen Wertigkeit des mit diesen Worten bedachten Beitrags.
    Rede drum herum wie du willst, war ein offensichtlicher Angriff von euch beiden gegen mich.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist, dass ich, wenn ich keine Ahnung habe, Leuten zuhöre, die diese nachweislich haben. Während du und andere hier aus Telegram-Gruppen zitieren, die bereits mehrfach inhaltlich bloßgestellt wurden.
    Blablabla Religion blablabla, leg doch eine andere Platte auf? Ich habe keine Religion, aber im Zweifel hält man sich an Fakten und nicht an Spinner.
    Ein weiterer Unterschied zwischen uns ist das du alles schluckst was von Spahn/Merkel/Drosten kommt wie ein Fanatiker der auf die nächste Predigt wartet. Wäre auch alles gar kein Problem, wenn nicht die ganze Welt darunter leiden müsste.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja eh nein. Es kann halt nicht jeder so beinhart an Lügen kleben, wie du.
    Du hast sämtliche Aussagen in Rekordzeit revidiert.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was hast du? Wovon träumst du eigentlich nachts?

    Ungefähr jeder Virologe sagt, dass das Virus nicht ungefährlicher geworden ist, sondern sich derzeit einfach "die richtigen" Menschen infizieren, sodass das Virus keine hohe Sterblichkeit hervorruft. Außerdem hat man mittlerweile mehr Erfahrung in der Behandlung von Patienten gesammelt. Also genau das, was Wissenschaft macht: Erkenntnissen sammeln und umsetzen.
    Es überleben sogar 103 Jahre alte Menschen eine Coron-Infektion, wo ist also das Killervirus für das man die ganze Welt abriegeln muss? Das ist doch die Masterfrage.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das Land ist auch nicht abgeriegelt, derzeit kannst dich frei überall hin bewegen. Dass es innerhalb Deutschlands negative Corona-Tests brauchen soll (oder schon gibt?), damit du irgendwo hin kannst, erachte ich als blödsinnig, weil das ein pures kleinstaatlerisches Instrument ist.
    Stimmt das Land selbst ist nicht abgeriegelt. Die Freiheit ist trotzdem noch weiter eingeschränkt und das reicht schon vollkommen aus um alles was gerade passiert abzulehnen.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja eben ich sage ja, du hast den totalen Durchblick und alle anderen sind Idioten. Keinen Zentimeter von der eigenen gefestigten Meinung abweichen, selbst wenn sie immer wieder Stück für Stück widerlegt wird. Typisches Verhalten von total verblendeten Personen.
    Die Fakten-Lage gibt uns Recht. Infektionen steigen, kaum einer stirbt. Alte Mensche erholen sich blitzschnell von einer Infektion. Die ganzen Fake-Horrormeldungen treffen nicht ein. Die Afrikakatstrophe die man vorhersagte bleibt aus und und und...
    Außerdem kann ich dir garantieren, ARD und ZDF lenken nur aus 1 Grund, weil sie keine andere Wahl haben. Es sind so viele Lügen aufgeflogen das man den Anschein erwecken will doch noch richtig zu berichten nur um das Vertrauen der Bevölkerung zu gewinnen, denn man hat ohne jeden Zweifel durch falsche Berichterstattung in den letzten Monaten viele verloren.
    Allein das Covidioten-Ding und Nazi-Zeug war eine Frechheit, aber hatte auch die Entsprechende Wirkung, kaum einer will mehr mit den Mainstream-Medien reden, KenFM und Co. haben gigantischen Zuwachs.
    Die Corona-Lüge ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Da sind wir uns doch einig, dass es gut ist, wenn sie h eher Leute infizieren, die das Virus gut überstehen. Whoohoo, Konsens! (Und wenn sie's nicht überstehen, gibt's wenigstens eine(n) Dumme(n) weniger. )

    Dass du aber alle, die nicht deiner Meinung sind als "schlecht" und "unerwünscht" bezeichnest, ist nicht sehr nett. Wie gesagt, net rumheulen, wenn du selbst die Leute beleidigst.
    Nö wir sind nun definitiv an einem Punkt in der Gesellschaft angekommen wo Bevölkerungsgruppe A (Staatshörige) Bevölkerungsgruppe B (Corona-Leugner) unterdrücken möchte, das ich mit Leuten die mich einsperren und unterdrücken wollen nichts zu tun haben möchte dürfte klar sein.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Zum Thema juristische Sicherheit empfehle ich dir, sich Paragraph 140 StGB anzuschauen...
    https://de.wikipedia.org/wiki/Belohn...von_Straftaten
    Belohnung und Billigung von Straftaten (§ 140 StGB) ist ein Tatbestand des deutschen Strafgesetzbuches, der das Rechtsgut des öffentlichen Friedens schützen[1] und ein psychisches Klima verhindern soll, in dem Verbrechen gedeihen können.[2] Auch die Anleitung zu Straftaten (§ 130a StGB) ist strafbar.

    Die Tathandlung besteht darin, dass der Täter die im Katalog der Norm aufgeführten Taten entweder belohnt oder in einer Weise billigt, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören. Der Vorteil der Belohnung braucht dabei nicht materieller Art zu sein, sondern kann in einer (ideellen) Auszeichnung bestehen, die der Täter als Zeichen der Anerkennung einem anderen zuwendet.
    Das ist das, was ich meine. Du glaubst, voll den Durchblick zu haben, aber in Wirklichkeit hast du von nix ne Ahnung. Nur viel Blablabla und heiße Luft. Deine Argumentation und Inhalte halten im Detail nur selten Stand und wenn sie das tun, dann sind das Dinge, die ohnehin nie jemand anderes entweder behauptet oder bezweifelt hat, von dir aber so dargestellt werden, als hätten hier alle das Gegenteil davon behauptet.
    Nein, denn nichts davon trifft auf meine Aussage zu. Ein kurzer Satz das man es nicht schlimm findet wenn die aktuelle Corona-Diktatur endet ist nicht dazu geeignet den öffentlichen Frieden zu stören.
    Selbst Hildmann der aktiv zu aktionen gegen den Staat aufruft können die nicht so einfach einbuchten. Meinungsfreiheit und so... ist nur die Frage wie lange das noch gilt und man wirklich für seine Meinung verfolgt wird.
    Mal ganz abgesehen davon das es eine dreiste Unterstellung ist mir anhängen zu wollen das ich gegen ein demokratisches System bin, ich bin gegen diktatorisch Maßnahmen, nicht mehr, nicht weniger.



    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Querdenken, die das Grundgesetz in der Gänze abschaffen und ersetzen wollen und somit gegen das Grundgesetz verstoßen? Ja, danke nochmal für die Bestätigung, dass du illegale Aktivitäten unterstützt.
    mach dich nicht lächerlich. Wäre Querdenken illegal wäre die Politik schon längst dagegen vorgegangen, die wollten ja sogar das Grundrecht auf Demonstration aushebeln um ihnen keine Bühne zu geben, also wenn die illegal wären, hätte die Politik längst was unternommen.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Danke für den Lacher. Auch wenn ich es aus menschlicher Sicht bedenklich finde, solltest du das tatsächlich glauben. Aber gut, es glaubten schon ganz andere, dass sie mir irgendwie "contra" gegeben hätten, dabei haben sie sich nur selbst bloßgestellt.
    ja, ja, ist ja gut, hauptsache du glaubst das.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich muss immer noch den im Video versprochenen, dann aber nicht eingetretenen, zweiten Lockdown von Ende August seelisch verkraften. Also bitte nicht schon wieder neue Hoffnungen wecken.

    Ich glaube eher, dass ist ein Zeichen, dass der Wendler ziemlich dämlich ist. Aber das mag jeder anders deuten.
    Das was in Berlin gerade passiert kommt einem zweiten Lockdown nahe.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Partys, Disco, Partys, Disco. Immer wenn man es fast vergisst, weist du dann doch wieder darauf hin, was im Leben wirklich wichtig ist. Danke dafür!
    ach stimmt, du gehst ja weder auf Partys noch in Discos, also können die weg, weil alles unwichtig ist was du nicht brauchst... fast vergessen


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Joar, im Artikel geht es unter anderem um die Zeit von März bis Mai. Jetzt haben wir Oktober. Man darf (und durfte immer) raus gehen und sich mit anderen treffen. Wer das nicht macht, hatte vllt schon vor Corona nur bedingt Kontakte nach draußen.
    dir ist hoffentlich klar das die Beschränkungen gerade im großen Stil zurückkommen?
    Außerdem wurde das gesellschaftliche Leben seit März nie wieder richtig hergestellt.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Mit dem aus dem aktuellen Beitrag sind es schon 2. Macht dir das auch ein wenig Sorgen und Angst? Hör auf, mich auf deine Seite zu ziehen, du Schüft!
    Es sind definitiv noch viele Plätze frei bei uns, egal wie lange es dauert und wie hässlich die Diskussionen waren, die meisten Querdenker sind herzensgute Menschen welche vergeben und offen sind. Also egal wann du dich entscheidest die Seite zu wechseln, es ist immer ein Platz frei für dich

  19. #3338
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Rede drum herum wie du willst, war ein offensichtlicher Angriff von euch beiden gegen mich.
    Gern nochmal: Ich kann dir die Beitragsinhalte anderer Nutzer nichts. Und wenn du Katzes Beitrag so interpretierst, dass es eine Beleidigung sein soll, dann kann meine Reaktion darauf schlicht der Logik nach keine Beleidigung gewesen sein. Denn ich nehme an, du interpretierst seinen Beitrag so, dass er sagt, dass dein Beitrag "Scheiße" sei? Wenn ja, dann kann mein Verweis auf Missernten nur bedeuten, dass dein Beitrag nicht scheiße ist. Denn wenn man mit Scheiße düngt, wächst die Pflanze ja gut.
    Also bitte entscheide dich, wem du hier eine Beleidigung vorwirfst, beiden gleichermaßen geht sich da ganz einfach nicht aus.



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Unterschied zwischen uns ist das du alles schluckst was von Spahn/Merkel/Drosten kommt wie ein Fanatiker der auf die nächste Predigt wartet. Wäre auch alles gar kein Problem, wenn nicht die ganze Welt darunter leiden müsste.
    1.) Offenkundig liest du meine Beiträge nicht richtig, da ich bereits mehrfach gesagt habe, dass es Verfehlungen in der Regierung gegeben hat, die natürlich problematisch waren und ich auch Entscheidungen wie kostenlose Coronatests für Reiserückkehrer, für die Spahn ja verantwortlich war, kritisiert habe.
    2.) Die überwiegende Zahl der Maßnahmen, die du kritisierst, kommen nicht von der Bundesregierung, sondern von den Landesregierungen. Somit trifft dein Unmut größtenteils dir völlig falschen Politiker. Ich habe noch keinen Rant von dir bezüglich des für sich zuständigen Ministerpräsidenten hier gelesen. Das zeigt mir, dass es dir im Kern möglicherweise gar nicht um die Maßnahmen an sich geht.
    3.) "Die ganze Welt" leidet sicher nicht unter dem, was Merkel oder Spahn in Deutschland machen, da jedes Land seine eigenen Maßnahmen trifft. Und die sind seltsamerweise fast alle relativ ähnlich. Es gibt halt nur Volldeppen an 98% aller Regierungsspitzen.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Du hast sämtliche Aussagen in Rekordzeit revidiert.
    Nein.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es überleben sogar 103 Jahre alte Menschen eine Coron-Infektion, wo ist also das Killervirus für das man die ganze Welt abriegeln muss? Das ist doch die Masterfrage.
    Weiß nicht, Frage doch die Angehörigen der 1,1 Millionen bisherigen Toten?


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    dafür muss man aber kein ganzes Land abriegeln.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Stimmt das Land selbst ist nicht abgeriegelt.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Du hast sämtliche Aussagen in Rekordzeit revidiert.
    Nachmacher. :<

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Fakten-Lage gibt uns Recht. Infektionen steigen, kaum einer stirbt. Alte Mensche erholen sich blitzschnell von einer Infektion. Die ganzen Fake-Horrormeldungen treffen nicht ein. Die Afrikakatstrophe die man vorhersagte bleibt aus und und und...
    Außerdem kann ich dir garantieren, ARD und ZDF lenken nur aus 1 Grund, weil sie keine andere Wahl haben. Es sind so viele Lügen aufgeflogen das man den Anschein erwecken will doch noch richtig zu berichten nur um das Vertrauen der Bevölkerung zu gewinnen, denn man hat ohne jeden Zweifel durch falsche Berichterstattung in den letzten Monaten viele verloren.
    Allein das Covidioten-Ding und Nazi-Zeug war eine Frechheit, aber hatte auch die Entsprechende Wirkung, kaum einer will mehr mit den Mainstream-Medien reden, KenFM und Co. haben gigantischen Zuwachs.
    Die Corona-Lüge ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen.
    Nachweis, dass sich alte Menschen "blitzschnell" von der Krankheit erholen? Du meinst jetzt hoffentlich nicht Trump...

    Und wieder kommst du mit alten Kamellen vom Anfang der Pandemie, als man das Virus noch kaum kannte und - zum Schutz der Bevölkerung, wozu die Politik verpflichtet ist - eher vom "worst case" ausging.
    Und der Rest... Ja, glaube es, wenn du willst. Bringt dich eh niemand davon ab, das zeigt die Diskussion ja mehr als deutlich.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nö wir sind nun definitiv an einem Punkt in der Gesellschaft angekommen wo Bevölkerungsgruppe A (Staatshörige) Bevölkerungsgruppe B (Corona-Leugner) unterdrücken möchte, das ich mit Leuten die mich einsperren und unterdrücken wollen nichts zu tun haben möchte dürfte klar sein.
    Wer will dich einsperren? Oida, was redest du? Kauf weniger Zeug von diesen Echsenmenschen, wirklich...


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein, denn nichts davon trifft auf meine Aussage zu. Ein kurzer Satz das man es nicht schlimm findet wenn die aktuelle Corona-Diktatur endet ist nicht dazu geeignet den öffentlichen Frieden zu stören.
    Selbst Hildmann der aktiv zu aktionen gegen den Staat aufruft können die nicht so einfach einbuchten. Meinungsfreiheit und so... ist nur die Frage wie lange das noch gilt und man wirklich für seine Meinung verfolgt wird.
    Mal ganz abgesehen davon das es eine dreiste Unterstellung ist mir anhängen zu wollen das ich gegen ein demokratisches System bin, ich bin gegen diktatorisch Maßnahmen, nicht mehr, nicht weniger.


    mach dich nicht lächerlich. Wäre Querdenken illegal wäre die Politik schon längst dagegen vorgegangen, die wollten ja sogar das Grundrecht auf Demonstration aushebeln um ihnen keine Bühne zu geben, also wenn die illegal wären, hätte die Politik längst was unternommen.
    Ob etwas zutrifft und ob etwas geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, müssen im Zweifel Gerichte klären. Es ging.mir eher darum, dass du solche Zustimmung bekundenen aussagen offensichtlich als prinzipiell "safe" anzusehen scheintest.

    Wer das Grundgesetz abschaffen will, begibt sich zumindest auf einem sehr schmalen Pfad. Es dürfte ja auch Gründe geben, weshalb man dieses Vorhaben bisher nicht weiter verfolgt hat, nachdem eine entsprechende "Versammlung" mach der letzten Covidi... äh Coronakritiker-Demo in Berlin gerichtlich verboten wurde.

    Gegen Hiltmann laufen mehrere Verfahren und Ermittlungen der Staatsanwaltschaft zu mehreren Straftatbeständen. Ermittlungen in einem Rechtsstaat dauern aber nun.mal ihre Zeit. Nur in einer tatsächlichen Diktatur werden unliebsame Personen einfach "aus dem Weg geschafft". Das geht dann natürlich auch schneller.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das was in Berlin gerade passiert kommt einem zweiten Lockdown nahe.
    Weil man nach 11 nicht mehr in Restaurants darf? Joar...


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ach stimmt, du gehst ja weder auf Partys noch in Discos, also können die weg, weil alles unwichtig ist was du nicht brauchst... fast vergessen
    Interessanterweise habe ich nie geschrieben, ob ich in Discos gehen oder nicht. Von daher +1 auf der Liste willkürlicher Unterstellungen auf deinem Zettel. In einer weltweiten Pandemie hat große Party machen in meinen Augen nur ganz einfach keine Priorität. Das trifft aber generell auf alle "Unterhaltungsaktivitäten" zu, die nicht zeitkritisch sind und in einer großen Gruppe unternommen werden. Kann man anders sehen, aber wenn es so wirkt, als wäre das wirklich das Hauptaugenmerk, finde ich es schon bedenklich. Party machen kann man auch in einem Jahr noch oder ins Kino gehen oder ins Stadion. Aber ich bin ja auch schon alt, was weiß ich schon von der Jugend von heute.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    dir ist hoffentlich klar das die Beschränkungen gerade im großen Stil zurückkommen?
    Außerdem wurde das gesellschaftliche Leben seit März nie wieder richtig hergestellt.
    Weil man seit März in keine Disco kommt, richtig?
    Ansonsten fällt mir kaum etwas ein, was nicht wieder möglich war (außer Sport mit Publikum, aber zählt das zu Gesellschaft oder Kultur oder Sport? ). In kleinerem Rahmen zwar, aber möglich.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es sind definitiv noch viele Plätze frei bei uns, egal wie lange es dauert und wie hässlich die Diskussionen waren, die meisten Querdenker sind herzensgute Menschen welche vergeben und offen sind. Also egal wann du dich entscheidest die Seite zu wechseln, es ist immer ein Platz frei für dich
    Hm. Irgendwie schon verlockend. Gibt es ein Aufnahmeritual? Ich muss auf Arbeit z.B. Maske tragen, wenn ich nicht an.meinem Arbeitsplatz bin. Sollte ich das verweigern und den Chefs sagen, dass sie ja gleichgeschaltete Regierungshuren sind? Oder sollte ich mich konform verhalten und das System von innen heraus sabotieren?

  20. #3339
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    2.) Die überwiegende Zahl der Maßnahmen, die du keitisierst, kommen nicht von der Bundesregierung, sondern von den Landesregierungen. Somit trifft dein Unmut größtenteils dir völlig falschen Politiker. Ich habe noch keinen Rant von dir bezüglich des für sich zuständigen Ministerpräsidenten hier gelesen. Das zeigt mir, dass es dir im Kern möglicherweise gar nicht um die Maßnahmen an sich geht.
    um was sollte es mir sonst gehen? Alles was ich will ist die Freiheit die wir vor Corona hatten, das dürfte wohl nicht zu viel verlangt sein und ein legitimer Wunsch.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    3.) "Die ganze Welt" leidet sicher nicht unter dem, was Merkel oder Spahn in Deutschland machen, da jedes Land seine eigenen Maßnahmen trifft. Und die sind seltsamerweise fast alle relativ ähnlich. Es gibt halt nur Volldeppen an 98% aller Regierungsspitzen.
    Stimmt, es ist nicht die ganze Welt, Schweden ist nicht gleich durchgedreht genau wie die USA und Brasilien. Gibt also doch noch ein paar vernünftige. Viele der anderen Politiker verfolgen ganz eigenen Ziele.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nein
    doch


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, Frage doch die Angehörigen der 1,1 Millionen bisherigen Toten?
    kp haben vermutlich nicht mehr zu sagen als die Angehörigen der 59 Mio toten von letztem Jahr?


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nachmacher. :<
    oh man, das Land WURDE abgeriegelt, aktuell ist es NICHT abgeriegelt, wir sind aber wieder auf dem Weg zu einer ABRIEGELUNG


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nachweis, dass sich alte Menschen "blitzschnell" von der Krankheit erholen? Du meinst jetzt hoffentlich nicht Trump...
    Treffe und versenkt


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und wieder kommst du mit alten Kamellen vom Anfang der Pandemie, als man das Virus noch kaum kannte und - zum Schutz der Bevölkerung, wozu die Politik verpflichtet ist - eher vom "worst case" ausging.
    Und der Rest... Ja, glaube es, wenn du willst. Bringt dich eh niemand davon ab, das zeigt die Diskussion ja mehr als deutlich.
    noch ein Beispiel um dich zu überzeugen:
    https://www.spiegel.de/panorama/coro...a-cfb59ddb13d4


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wer will dich einsperren? Oida, was redest du? Kauf weniger Zeug von diesen Echsenmenschen, wirklich...
    Na die ganzen Stayhome-Leute, die Zeit schon vergessen? Die Leute die mir sagen wollen ich soll nicht auf Partys im Park oder sonst wo gehen usw.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ob etwas zutrifft und ob etwas geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, müssen im Zweifel Gerichte klären. Es ging.mir eher darum, dass du solche Zustimmung bekundenen aussagen offensichtlich als prinzipiell "safe" anzusehen scheintest.

    Wer das Grundgesetz abschaffen will, begibt sich zumindest auf einem sehr schmalen Pfad. Es dürfte ja auch Gründe geben, weshalb man dieses Vorhaben bisher nicht weiter verfolgt hat, nachdem eine entsprechende "Versammlung" mach der letzten Covidi... äh Coronakritiker-Demo in Berlin gerichtlich verboten wurde.

    Gegen Hiltmann laufen mehrere Verfahren und Ermittlungen der Staatsanwaltschaft zu mehreren Straftatbeständen. Ermittlungen in einem Rechtsstaat dauern aber nun.mal ihre Zeit. Nur in einer tatsächlichen Diktatur werden unliebsame Personen einfach "aus dem Weg geschafft". Das geht dann natürlich auch schneller.
    Um das nochmal aufzugreifen:

    https://www.youtube.com/watch?v=kEBQ3Ihk3qA

    Querdenken ist auch weiterhin am Start. Von Verbot nichts zu sehen

    und übrigens, wunderschöne Worte von einem richtigen Polizisten der noch Werte hat. Lohnt sich wirklich das anzuhören. Der Moment seines Erwachens war in dem Moment wo er das Video sah in dem einer Frau befohlen wurde das Grundgesetzt runter zu nehmen, weil es verboten wäre es vor sich zu tragen und so wird es wohl vielen Leuten geben, noch vor 8 Monaten hätte ich wie er auch nicht gedacht das ich jemals auf eine Demo gehen und wie er bin ich geschockt wie unfassbar einfach es für die Politiker war unser Grundgesetzt außer Kraft zu setzen bzw. einzuschränken.
    Ganz starke Persönlichkeit und ich wünsche ihm das er noch eine Welt erleben kann in der wir wieder frei sind.

    Nebenbei einer von den Leuten die ihr "Schützen" wollte, schon mal daran gedacht das diese Leute euren "Schutz" gar nicht wollen?


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Weil man nach 11 nicht mehr in Restaurants darf? Joar...
    man darf auch nur noch mit Max 5 Personen draußen sein.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Interessanterweise habe ich nie geschrieben, ob ich in Discos gehen oder nicht. Von daher +1 auf der Liste willkürlicher Unterstellungen auf deinem Zettel. In einer weltweiten Pandemie hat große Party machen in meinen Augen nur ganz einfach keine Priorität. Kann man anders sehen, aber wenn es so wirkt, als wäre das wirklich das Hauptaugenmerk, finde ich es schon bedenklich. Aber ich bin ja auch schon alt, was weiß ich schon von der Jugend von heute.
    Du hast geschrieben "Die Existenze/Nicht-Existenz von Party/Diskos spielt für dich keine Rolle" schon vergessen?

    Zu dem Rest, die Jugend von heute hat genau so das Recht in ihren besten Jahren Party zu machen und über die Strenge zu schlagen wie ihr es auch hattet.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Weil man seit März in keine Disco kommt, richtig?
    Ansonsten fällt mir kaum etwas ein, was nicht wieder möglich war (außer Sport mit Publikum, aber zählt das zu Gesellschaft oder Kultur oder Sport? ). In kleinerem Rahmen zwar, aber möglich.
    Konzerte verboten. Großveranstaltungen verboten. Oktoberfest praktisch verboten. Disco verboten. Näher als 1,5 Meter Abstand zu fremden verbote. ohne Maske in den Laden rein verboten.

    Mir und meinen Leuten sind solche Dinge wichtig, nennt sich Freiheit.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hm. Irgendwie schon verlockend. Gibt es ein Aufnahmeritual? Ich muss auf Arbeit z.B. Maske tragen, wenn ich nicht an.meinem Arbeitsplatz bin. Sollte ich das verweigern und den Chefs sagen, dass sie ja gleichgeschaltete Regierungshuren sind? Oder sollte ich mich konform verhalten und das System von innen heraus sabotieren?
    Ein Anfang wäre es auf der nächsten Corona-Demo zu erscheinen. Der Rest kommt von allein.

  21. #3340
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Da ist so ziemlich alles falsch, was falsch sein kann.

    1.Grundgesetz abgeschafft
    Das Grundgesetz wurde nicht abgeschafft. Die meisten Artikel können durch ein Gesetz eingeschränkt werden. So ein Gesetz ist das Infektionsschutzgesetz. Uneingeschränkt gültig ist nur die Menschenwürde. Es dürfte schwer sein aus der Menschenwürde ein Recht auf Veranstaltungen ohne Schutz vor potenziell tödlichen Infektionen abzuleiten.

    2. Freiheit = Recht auf Veranstaltungen ohne Schutz vor potenziell tödlichen Infektionen
    Die Freiheit des einzelnen endet da, wo er sich oder andere gefährdet. Auf diesem Grundsatz wurde es beispielsweise verboten, betrunken Auto zu fahren. Deine Freiheit ist keine Freiheit, sondern Egoismus.

    Generell lese ich aus Deinen Äußerungen nur den Versuch, den eigenen Egoismus zu rechtfertigen und die eigene Unfähigkeit, auf veränderte Lebensumstände zu reagieren, zu rationalisieren.
    Kurz: Werd erwachsen.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...