Seite 171 von 610 ErsteErste ... 151161170171172181191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.420 von 12200
  1. #3401
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Vielleicht gibt es gute Nachrichten. Die Immunität soll doch etwas länger als 3 Monate halten.

    Allerdings habe ich nirgends von größeren Zshlen als 120 Tagen gelesen.

    4 Monate sind besser als 3. Trotzdem wäre es damit noch immer möglich sich mehrfach in einen jshr zu infizieren.

    Außerdem wurden anscheinend (ich weiß es nicht genau) nur schwere Verläufe untersucht und die haben eine stärkere Immunität nach der Infektion, soweit ich weiß.

    Artikel erschien auf Fokus.de.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3402
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus

    Hier nur einige hochkarätige Wissenschaftler, Virologen, Mathematiker oder Epidemiologen die teils in Harvard, Oxford oder in Stanford studiert haben. Viele von denen werden wahrscheinlich als Verschwörungstheoretiker betitelt oder nicht gehört.

    Martin kulldorff
    Sunetra Gupta
    Jay Bhattacharya
    John Ioannidis
    Martin Haditsch
    Maria Rita Gismondo
    Pablo Goldschmidt
    Stefan Hockertz
    Gérard Krause
    Michael Levitt
    Karin Mölling
    Michael T. Osterholm
    Angela Spelsberg
    Pietro Vernazza
    Knut M. Wittkowski

    Was ist passiert? Wo sind dann all die richtigen Experten hin.

  4. #3403
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Merkel ließ sich bei aktueller Tagung von weitgehend unbekannten Immunologen beraten. Dieser ließ wohl Anlass zur Sorge.

    https://www.t-online.de/nachrichten/...erkel-co-.html

  5. #3404
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus

    Die Realität zeigt überwiegend drosten für politische Entscheidungen. Es hat nie ne große gespächsrunde mit Bagdi, drosten, streek und zb wodarg gegeben. Und viele von denen von mir aufgezählten von der Liste werden kaum bis gar nicht erwähnt. Sie werden Mundtot geredet.

  6. #3405
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Wenn die nicht erwähnt werden, wie werden die dann Mundtot gemacht? Zeig doch mal was von denen ( kein unseriöses YT Video).

  7. #3406
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus

    Wer nicht geschlafen hat hat schon seit lockdown beginn gemerkt das Medien von Verschwörungstheoretiker und sonstigen Dingen sprechen. Youtube hat zb das Video von KeiserTV mit Wodarg ohne vernünftigen Grund gelöscht. Wurde natürlich von möglichst vielen Leuten wieder hochgeladen.

    Der Coronavirus
    Quelle Telegramm KaiserTV

    Das Video wurde anscheinend von YouTube wieder genehmigt. Bedenken sollte mann schon haben. Das Argument weshalb das Video gelöscht wurde ist gegen die Meinungsfreiheit. Ist aber nicht das erste mal das Videos wegen ähnlichen Argumenten gelöscht werden.

  8. #3407
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...er/ar-BB1a3k80

    Europa kommt schlechter durch die Pandemie als Brasilien und die USA

    "aber das böse Brasilien macht doch alles falsch" ja, ja, unsere Forumla-Experten die sich dank der Fake-Religion Wissenschaft so überlegen fühlen.
    Vieleicht sollte man jetzt mal über die falschen Götter Drosten, Mai-lab, Spahn und Merkel nachdenken. Mein besonderer Favorit der Meldung:

    Und das, nachdem die Brasilianer zu einem relativ normalen Alltag zurückgekehrt sind: Längst ist das Partyleben wieder in vollem Gange, sind die Restaurants und die Strände an den Wochenenden gut besucht.
    In Argentinien ist die Lage außer Kontrolle...
    Und noch vor ein paar Wochen verspottete der argentinische Politiker Daniel Gollán das Nachbarland. „Würden wir der Bolsonaro-Doktrin folgen, hätten wir 25.000 bis 30.000 Tote“, sagte der Gesundheitsminister der Provinz Buenos Aires Anfang August. Argentiniens linksgerichteter Präsident Alberto Fernández wurde von den Medien im In- und Ausland als Gegenentwurf zu Bolsonaro gesehen, weil er über das Land einen wochenlangen knallharten Lockdown verhängte....
    Während das Land sich aus wirtschaftlicher Not heraus und auch, weil der Druck von der Straße immer größer wird, notgedrungen öffnet, steigen Infektions- und Todeszahlen rasant an. Die Kollateralschäden des Lockdowns werden derweil offenbar: Hunderttausende Argentinier sind unter die Armutsschwelle gefallen.
    na sowas, ein Land im Lockdown sorgt scheinbar dafür das 1000000ende unter die Armutsschwelle fallen, na wer hätte das gedacht? Aber solange man nur verhungert und nicht an Corona stirbt ist ja alles tutti frutti oder?


    Ich bin sicher @<span class="highlight"><a href="https://www.forumla.de/member.php?u=129335" target="_blank">Jonny Knox</a></span> oder @<span class="highlight"><a href="https://www.forumla.de/member.php?u=131238" target="_blank">Katzenfroh</a></span> haben die passenden Relativierungen schon parat nachdem immer mehr Leute den Maßnahmen widersprechen und sogar ARD nun zu den Verschwörungstheoretikern gehört



    hier noch ein interessantes Video zu Mai-lab welche das Bundesverdienstkreuz dafür bekommt für die Regierung zu lügen und zu betrügen, das sollte nochmal verdeutlichen in was für einer Welt wir leben, wo so eine Lobbyarbeitern welche die Leute absichtlich krank macht und deren Job scheinbar nur darin besteht andere Wissenschaftler und Nobelpreisträger schlecht zu reden. Besorgniserregend ist ihre Reichweite und Zielgruppe die sich leicht beeinflussen lässt.




    Die neusten Infos sind ein verdienter Schlag in die Fresse für jeden der Schweden, Brasilien und die USA kritisiert hat, auch wenn man da wohl selbst mit drin stecken wird hätten viele in der deutschen Bevölkerung die den Lockdown befürworten es so dermaßen verdient auch unter die Armutsschwelle zu fallen, bleibt am Ende nur zu hoffen das es die richtigen treffen wird.

  9. #3408
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Woher kommt plötzlich MaiLab als euer neues Lieblingsfeindbild? Hat sie was böses über den Hiltmann gesagt und alle selbstdenkenden Menschen sind jetzt auf einem Feldzug gegen sie? Oder kommt das vllt doch nur, weil bestimmte "Corona-Kritiker" sich abfällig über sie geäußert haben und jetzt alle wie Lemminge auf diese Schiene mit aufspringen?

    @Dark Gamer: Der verlinkten Artikel enthält eh viele Punkte, über die du dich eigentlich gar nicht drüber dürftest...

    1.) Auf Brasilien als positives Beispiel herumzureiten, weil mittlerweile weniger Menschen neu mit Corona infiziert werden, gleichzeitig aber immer betonen, dass die hohen Infektionszahlen in Deutschland nur daher kommen, weil ja auch mehr getestet wird, geht irgendwie nicht so Recht zusammen. Zumal im Artikel geschrieben wird, dass in Brasilien wesentlich weniger getestet wird, als in der EU. Also das geht eigentlich für logisch denkende Menschen beides nicht zusammen. Wenn in der EU oder in D die Zahlen wegen so vieler Tests (und vor allem ja eurer Meinung nach wegen so vieler Falsch-Positiv Ergebnissen) so hoch sind und in Brasilien sind sie wegen wesentlich weniger Tests niedrig, dann kann logischerweise die Kennzahl "Neuansteckungen pro X Einwohner" kein Index dafür sein, wie gut oder schlecht ein Land jetzt da steht.

    Insofern führst du deine eigene Argumentationen ad absurdum. Aber das ist ja auch nicht das erste Mal, dass du etwas verlinkst, was dich eigentlich nicht in deinen Argumenten bestärkt.

    Da du also den gleichen Datenstand mal als pro- und mal als contra-Argument verwendest, wird eigentlich deutlich, dass du dir die Dinge einfach hinbiegst, wie du es gerade brauchst. Ich würde dir hier natürlich nie eine gewisse Meinungs- oder Argumentation Flexibilität unterstellen wollen (nicht nach dem, was passiert ist, als ich das das letzte Mal bei jemandem in diesem Forum gemacht habe ), aber es sieht halt schon sehr schräg aus.

    2.) Nach monatelangen deutlich höheren Infektionszahlen wäre man jetzt also in Brasilien und den USA ungefähr gleich mit der EU. Wie hoch ist also immer noch der Vorsprung an Infizierten, den Brasilien/USA gegenüber der EU hat bzw hätte, wenn man die Einwohnerzahl der "Länder" einander anpassen würde? Die Fläche unter der Kurve ist bei Brasilien und den USA immer noch um ein Vielfaches größer als bei der EU. Worüber freust du dich also? Dass Brasilien trotz wochenlangem Rückgang der zahlen jetzt gerade Mal auf dem Niveau von Europa ist, wo die Zahlen nach oben gehen? Bravo Bravo, was für eine Leistung!

    3.) Wenn das Virus angeblich so ungefährlich ist, wie du behauptest, kann die Zahl "Neuinfektionen pro X Bewohner" ebenfalls keine Kennzahl dafür sein, wie gut oder nicht gut ein Land durch die Lande mir kommt. Und wenn das Virus so ungefährlich ist, warum sterben dann dennoch 4% aller infizierten Europäer daran und warum ist die Fallsterblichkeit ein Index dafür, wie gut oder nicht gut ein Land durch die Pandemie kommt?


    Daraus ein "Brasilien kommt besser durch die Pandemie als Europa" abzuleiten ist wieder eine deiner typisch falschen Zusammenfassungen.


    Und was hast du immer mit deinen "Göttern"? Niemand hat je behauptet, Wissenschaftler seien Götter und unfehlbar. Aber du reitest da permanent drauf rum. Hast du da irgendwelche Komplexe oder schlechte Erfahrungen gemacht?

  10. #3409
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus

    Der Coronavirus
    USA: Das CDC, vergleichbar mit dem RKI bestätigt, dass es mehr „Corona“ Infektionen bei Maskenträgern gibt!

    Gemeldete Verwendung von Tuch-Gesichtsschutz oder Maske 14 Tage vor Krankheitsbeginn

    Maske:

    nie getragen Infektionsfälle: 5

    selten getragen Infektionsfälle: 6

    manchmal getragen Infektionsfälle: 7

    oft getragen Infektionsfälle: 23

    immer getragen Infektionsfälle: 118

    http://cdc.gov/mmwr/volumes/69/wr/pdfs/mm6936a5-H.pdf

  11. #3410
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    wahrscheinlich weils mehr leute gibt die masken tragen, als jene die nie eine trugen...


    wenn man dann noch in zusammenhang setzt, dass in punkt 2 die family den höchsten anteil hat, kann man sich auch denken woher die meisten infektionen herrühren dürften.

    denn punkt 3 dürfte sich aufs verlassen des hauses beziehen, wer trägt denn 24/7 eine maske?

    (mal abgesehen davon, sollen die ja nur dazu beitragen, dass kranke weniger viren an die umgebung absondern und sind kein sicherer schutz gg. infektionen)
    @Jonny Knox ich hole wieder auuuuuuuuf

  12. #3411
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Coronavirus

    Eine Essener Ärztin meldet sich mal zu Wort bezüglich Corona-Leugner:

    https://www.t-online.de/region/essen...nge-sein-.html

  13. #3412
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    die lunge, ebenso wie die ''ärztin'' sind bezahlte schauspieler.

  14. #3413
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Coronavirus

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    die lunge, ebenso wie die ''ärztin'' sind bezahlte schauspieler.
    Die Ärztin kam mir letztes Jahr im Sommer entgegen als ich da zur Untersuchung war.

  15. #3414
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Ärztin kam mir letztes Jahr im Sommer entgegen als ich da zur Untersuchung war.
    langzeitengagement zur glaubwürdigkeitserhöhung.

    oder wirst du auch von der propagandamschinerie bezhalt?

  16. #3415
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Coronavirus

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    langzeitengagement zur glaubwürdigkeitserhöhung.

    oder wirst du auch von der propagandamschinerie bezhalt?
    Klar ich gehöre dazu und werde fürstlich entlohnt.

  17. #3416
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus

    US Mediziner aus Nebraska kritisiert die Corona Maßnahmen. Eine richtig starke Rede. Mal schauen wie lange das Video Online bleibt.

  18. #3417
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    drum hast du soviel zeit fürs forum

  19. #3418
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Der Coronavirus

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    US Mediziner aus Nebraska kritisiert die Corona Maßnahmen. Eine richtig starke Rede. Mal schauen wie lange das Video Online bleibt.
    [video=youtube_share;DVZZKACJt3Y]https://youtu.be/DVZZKACJt3Y[/video*]
    „Ihr Gesundheitszustand ist der genetische Ausdruck ihrer Lebensstilwahl.“

    Erzähl das mal Kindern, die an Leukämie erkrankt sind. Sowas von erbärmlich...

  20. #3419
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    „Ihr Gesundheitszustand ist der genetische Ausdruck ihrer Lebensstilwahl.“

    Erzähl das mal Kindern, die an Leukämie erkrankt sind. Sowas von erbärmlich...
    die sind ja auch von gott ungeliebter abfall. muss man wissen.

  21. #3420
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Es erkranken mehr Maskenträger an Corona als welche ohne. Sorry, dass ist das Beste bisher

    Wahrscheinlich fragen sich Leute die das als Argument anführen auch, warum Eimer unten zu sind

    Ich hab wahrscheinlich gesagt....

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    „Ihr Gesundheitszustand ist der genetische Ausdruck ihrer Lebensstilwahl.“

    Erzähl das mal Kindern, die an Leukämie erkrankt sind. Sowas von erbärmlich...
    Das sagt alles aus, was man über diesen Arzt wohl wissen muss. Und die Google Übersetzer Skills des Hochladenden über ihn

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...