Seite 180 von 610 ErsteErste ... 160170179180181190200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.581 bis 3.600 von 12195
  1. #3581
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Coronavirus

    @Dark Gamer :

    Bringt aber gar nichts wenn niemand mehr Geld hat, weil er durch den Lockdown seine Arbeitsstelle verloren hat. Dann kann der auch kein Netflix bzw Amazon bezahlen.
    Es wäre ja am logischsten wenn die Einwohner möglichst viel Geld ausgeben. Doch durch den Lockdown passiert genau das Gegenteil man spart wo man kann.
    Sprich diese Theorie macht einfach gar keinen Sinn vor allem nicht hier in Deutschland, wo die Pharma-Industrie nicht so frei ist wie in den USA. Mal ganz abgesehen das in Deutschland ein Großteil sowieso krankenversichert ist, die dann pro verschreibungspflichtigen Medikament nur 10 Euro zahlen oder es von PKV komplett zurückbekommen.
    Ergo macht es gar keinen Sinn hier in Deutschland, die Bewohner möglichst zu hause zu halten damit die Pharma-Industrie abkassieren kann. Erst recht nicht wenn es von der Politik inszeniert wurde, weil diese sich damit heftig selber verletzten würde.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3582
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer :

    Bringt aber gar nichts wenn niemand mehr Geld hat, weil er durch den Lockdown seine Arbeitsstelle verloren hat. Dann kann der auch kein Netflix bzw Amazon bezahlen.
    Es wäre ja am logischsten wenn die Einwohner möglichst viel Geld ausgeben. Doch durch den Lockdown passiert genau das Gegenteil man spart wo man kann.
    Sprich diese Theorie macht einfach gar keinen Sinn vor allem nicht hier in Deutschland, wo die Pharma-Industrie nicht so frei ist wie in den USA. Mal ganz abgesehen das in Deutschland ein Großteil sowieso krankenversichert ist, die dann pro verschreibungspflichtigen Medikament nur 10 Euro zahlen oder es von PKV komplett zurückbekommen.
    Ergo macht es gar keinen Sinn hier in Deutschland, die Bewohner möglichst zu hause zu halten damit die Pharma-Industrie abkassieren kann. Erst recht nicht wenn es von der Politik inszeniert wurde, weil diese sich damit heftig selber verletzten würde.
    Willst du damit andeuten, Politiker, die in einem Jahr wiedergewählt werden wollen oder Kanzlerkandidat ihrer Partei werden wollen, sind.nicht darauf aus, möglichst viele Unzufriedenheit unter den Menschen zu schaffen? Jetzt hör aber auf!

  4. #3583
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Willst du damit andeuten, Politiker, die in einem Jahr wiedergewählt werden wollen oder Kanzlerkandidat ihrer Partei werden wollen, sind.nicht darauf aus, möglichst viele Unzufriedenheit unter den Menschen zu schaffen? Jetzt hör aber auf!
    Ja so was will ich nicht nur andeuten sondern auch durch logisches Denken in den Menschen hervorrufen.

  5. #3584
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Hey, es wütet die Zombie-Apocalypse, aber wir wissen leider nicht, wie lange wir brauchen werden, bis wir alle Zombies gekillt haben. Also gehet ruhig raus und laufet umher und lasset euch beißen. Wir wollen ja nicht, dass ihr unzufrieden seid."
    bei solchen Aussagen könnte man ja fast meinen Corona würde jeden mit absoluter Sicherheit töten


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Weil Sex etwas ist, das im Privaten in Wohnungen stattfindet (größtenteils). Und auch während Corona sind für Wohnungen quasi keine Beschränkungen vorhanden gewesen.
    Dort, wo Sex nicht privat geschieht, da hat man sehr wohl Maßnahmen zur verpflichtenden Nutzung von Kondomen gesetzt (Prostitution in D, Pornos bei Produktionen in einigen US-Staaten).
    Ja sag ich ja, der Staat kann da nicht regulieren.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Aber ich bin kein Verschwörungstheoretiker!!!"

    Ne, super.
    Dir ist hoffentlich klar das darüber schon öffentlich diskutiert wird:

    https://www.godmode-trader.de/artike...%C3%BCcksetzen





    es wird ernst.



    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer :

    Bringt aber gar nichts wenn niemand mehr Geld hat, weil er durch den Lockdown seine Arbeitsstelle verloren hat. Dann kann der auch kein Netflix bzw Amazon bezahlen.
    Es wäre ja am logischsten wenn die Einwohner möglichst viel Geld ausgeben. Doch durch den Lockdown passiert genau das Gegenteil man spart wo man kann.
    Manche sagen es kommt zu einer Umverteilung. Die Lockdowns zerlegen kleinere und mittelständige Unternehmen und sorgen auf lange Sicht für weniger Konkurrenz und mehr Monopole.
    Man flutet den Markt erst einmal mit einer großen Menge Geld, diese entwertet man mit einer Hyperinflation und holt so alles wieder rein. Die Verlierer sind die privaten Sparer.


    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sprich diese Theorie macht einfach gar keinen Sinn vor allem nicht hier in Deutschland, wo die Pharma-Industrie nicht so frei ist wie in den USA. Mal ganz abgesehen das in Deutschland ein Großteil sowieso krankenversichert ist, die dann pro verschreibungspflichtigen Medikament nur 10 Euro zahlen oder es von PKV komplett zurückbekommen.
    Ne das kommt einfach darauf an ob man die Dinge nur auf Deutschland beschränkt oder ob man unterstellt das deutsche Politiker auch für globalere Akteure die Marionette spielen.
    Es gibt einfach kein Szenario in dem ich glaube das hier alles nur zu unserem besten passiert, denn das ist bisher noch nie passiert. Bis heute bekommen wir stark belastete Lebensmittel aus China
    https://netzfrauen.org/2019/12/20/china-20/

    was sagt man denn dazu? Bei Corona soll es also angeblich nur um unsere Gesundheit gehen, wenn man uns aber Gift aus China verkauft ist die Gesundheit plötzlich egal oder wie? Und das sowas hier verkauft wird ist ebenfalls ein schweres Problem in ganz Deutschland.
    Alles von oben abgesegnet.

    Meinst du nicht das es da langsam zu Widersprüchen kommt wenn Gesundheit doch so wichtig ist?

  6. #3585
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Wenn selbst die konservative Welt titelt:
    https://www.welt.de/wirtschaft/webwe...ame-waere.html
    Das Phänomen Netzfrauen – Warum "Hetzfrauen" der vielleicht passendere Name wäre

    Das alarmistische Blog "Netzfrauen", das schlecht bis gar nicht recherchiert, fremde Inhalte plagiiert, und auf Kritik reagiert - wie ein Kind in der Trotzphase.
    Weiß man, was von dieser Seite zu halten ist.

    Aber schön, dass du dich wieder auf deine gewöhnlichen Quellen besinnst, die nach der Beschreibung von welt.de eh gut zu deinen Beiträgen zu passen scheinen. So wird der Unfug zumindest noch offensichtlicher.


    PS: Zombies sind nicht tot, sie sind sogar "untot". Und trotzdem würde man niemanden empfehlen, sich beißen zu lassen. xD

  7. #3586
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Weiß man, was von dieser Seite zu halten ist.

    Aber schön, dass du dich wieder auf deine gewöhnlichen Quellen besinnst, die nach der Beschreibung von welt.de eh gut zu deinen Beiträgen zu passen scheinen. So wird der Unfug zumindest noch offensichtlicher.
    und was hat das jetzt mit dem großen Neustart zu tun?

    Ist halt klar das du dich von allen Quellen auf eine versteifst um anderen aus dem Weg zu gehen xD

  8. #3587
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Du hast doch auch mich nicht gesagt, was "The great reset" mit der "neuen Weltordnung" zu tun hat, an der angeblich gearbeitet wird.

    Und nö, auch deine "Euorpean News Agency" ist eine zweifelhafte Quelle, weil der laut Impressum verantwortliche unter mehreren Namen auftritt und falsche Pressedokumente verkauft.
    Sind also schon 2 von 2 Textquellen, die nicht glaubwürdig sind.

  9. #3588
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    ok, da dir netzfrauen nicht gefallen hier:

    https://www.weltderwunder.de/artikel...mich-vergiften

    Welche Pestizide enthält Apfelsaft aus China?
    Szenenwechsel: Tian Xiaoguin greift nach einer kleinen Flasche auf dem Holzregal, kippt einen Teil des Inhalts in einen Kanister. Die Flüssigkeit ähnelt klarem Apfelsaft, ist nur heller und sondert einen beißenden Gestank ab. Der Mann betritt seine Bohnen-Plantage in der nordwestlichen Provinz Gansu und besprüht die Pflanzen mit der Flüssigkeit. Was er da genau verwendet? Xiaoguin weiß es nicht, denn er ist Analphabet. Wie oft man es verwendet? So zwei- bis dreimal pro Woche, schätzt er, aber das mache er nach Gefühl. Ob die Substanz gefährlich sei? Xiaoguin glaubt es nicht, sonst würde die Regierung sie verbieten. In einem Monat will er seine Bohnen ernten und verkaufen. Ein Teil wird in chinesischen Städten landen, ein anderer in deutschen Supermärkten
    https://www.welt.de/wirtschaft/artic...rgejubelt.html

    komisch selbst welt.de die du eben zitiert hast warnt vor Produkten aus China.

    https://www.topagrar.com/management-...-11572842.html

    die Chinesen bekommen unsere schadstoffarmen Produkte "made in Germany" als Qualitätsmerkmal und im Gegenzug bekommen wir die vergifteten Äpfel.

  10. #3589
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    "Gummiallergiker"
    die gibts heute auch noch zu genüge, kannste mir glauben.

    da ist nämlich heutzutage einfach wieder zu wenige in den köpfen, dass die gefahr die von HIV ausgeht immer noch da ist. man ist zu unbekümmert bzw. will 5% spaß nicht gegen schutz eintauschen. eigentlich kompletter irrsinn.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Gut das war vor meiner Zeit und selbstverständlich hast du damit Recht das sowas dann ne riesige Freiheitsberaubung
    nein war es nicht.

  11. #3590
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    @Dark Gamer
    Ohje, 3600 Tonnen Apfel aus China werden importiert. Angeblich kommen nur 2 von 10 Äpfeln aus inländischen Anbau.
    Laut destatis wurden insgesamt knapp 660000 Tonnen Apfel importiert, größtenteils (ca. 1/3 aus Italien) und zwei Drittel der Äpfel für den Inlandsverbrauch kamen aus heimischen Anbau.
    https://www.destatis.de/DE/Presse/Pr...0_04_p002.html

    Die Chance auf einen chinesischen Apfel zu stoßen, beträgt also besorgniserregende 0,5%.

    Übrigens wird im WdW-Artikel nicht erwähnt, ob/dass Lebensmittel grundsätzlich mit.mehr Pestiziden belastet sind, als es die Grenzwerte erlauben würden. Die Frage, wie belastet chinesischer Apfelsaft ist, wird zum Beispiel nicht beantwortet, obwohl sie in der Teilüberschrift gestellt wird. denn irgendwie geht es ja dann um Bohnen... Sehr merkwürdig.


    Aber egal, was hat das nochmal mit Corona zu tun?

  12. #3591
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus


    Die Politiker sollten sich lieber selbst impfen lassen und uns mit dem Gift in Ruhe lassen.

  13. #3592
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Oida...
    Impfstoffe können auf unterschiedliche Weise wirken, das ist nun wirklich nicht neu. Einfach mal informieren. Logischerweise kann man jetzt noch nicht sagen, auf welche Weise die dann möglicherweise zugelassenen Impfstoffe im einzelnen wirken, eben weil es unterschiedliche Ansätze gibt. Dass einem diese Desinformations- und Anpatz-Kampagnen nicht irgendwann zu doof werden, ist schon erstaunlich.


    Wer übrigens mehr als nur einen 15 Sekunden Ausschnitt sehen will (bei Minute 17:irgendwas wird z.B. auch auf den Blödsinn Bezug genommen, dass man nicht wissen, wie viele Menschen tatsächlich an statt mit dem Virus verstorben sind).
    https://www.youtube.com/watch?v=-pxoXSFEqXA

  14. #3593
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus

    Ja informieren das ein Impfstoff innerhalb eines Jahres nicht gut werden kann. Seine Aussage verdeutlicht das. Experten haben auch schon davor gewarnt sich als gesunde Person impfen zu lassen. Wenn sich nur die Minderheit impfen lässt gibt es sowieso ein impfzwang.

  15. #3594
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Coronavirus

    Was genau verdeutlicht diese Aussage?
    Es gibt nun mal Impfstoffe die unterschiedlich wirken.
    https://www.impfen-info.de/wissenswe...nisierung.html

    Man ist grade in der entsprechenden Testphase der Impfstoffe. Da kann man noch nicht sagen wie die einzelnen Impfstoffe wirken. Man weiß ja nicht welcher die Testphase übersteht etc etc.

    https://www.vfa.de/de/arzneimittel-f...%20Covid%2D19.

    Das hat nichts mit einer Verschwörung zu tun oder dergleichen. Das ist aktuell einfach der Stand der Dinge das man nicht wissen kann wie jeder einzelne Impfstoff wirkt.

  16. #3595
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Ja informieren das ein Impfstoff innerhalb eines Jahres nicht gut werden kann. Seine Aussage verdeutlicht das. Experten haben auch schon davor gewarnt sich als gesunde Person impfen zu lassen. Wenn sich nur die Minderheit impfen lässt gibt es sowieso ein impfzwang.
    Völliger Blödsinn. Die Impfstoffe, die in der EU entwickelt werden, machen genau die gleichen Phasen durch wie immer. Es steckt jetzt einfach wesentlich mehr Geld dahinter, sodass sich diese nicht ewig lang ziehen.
    Behauptungen, Behauptungen, wäre halt schön, wenn es zu solchen Behauptungen auch entsprechende seriöse Quellen gäbe, ohne dass man sich immer alles selbst zusammensuchen muss.

  17. #3596
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus

    Als würde eine Quelle bei euch sinn ergeben weil sowieso nicht eure Meinung vertritt. Ist ja nicht so das ich erst seit heute hier schreibe. Wenn ich ein Bagdi, oder wodarg hier zitieren würde wäre es ja fake News.

  18. #3597
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Clips von wenigen Sekunden sind immer die besten Quellen

  19. #3598
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Coronavirus

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Als würde eine Quelle bei euch sinn ergeben weil sowieso nicht eure Meinung vertritt. Ist ja nicht so das ich erst seit heute hier schreibe. Wenn ich ein Bagdi, oder wodarg hier zitieren würde wäre es ja fake News.
    Weil er da medizinisches nichts falsches sagt? Die Impfstoffe wirken halt anders, kannst du auch im verlinkten Artikel nachlesen.
    Noch ist kein Impfstoff offiziell zugelassen für die breite Masse. Weil er eben durch die Testphase muss. Von daher kann man heute bei der Masse an potenziellen Impfstoffen auch gar nicht sagen wie jeder einzelne wirkt.

  20. #3599
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    BHAKDI ER HEISST BHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKDIIIIIIIIIIIIIII

    kann man sich denn bitte die zeit nehmen und wenigstens die namen der eigenen helden lernen?
    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Famaindustrie
    oder jenen des feindes?

    wären schonmal schritte zum ernst genommen werden.

  21. #3600
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus

    Jemand der vom Impfstoff profitiert sollte mann niemals trauen.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...