Seite 212 von 610 ErsteErste ... 192202211212213222232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.221 bis 4.240 von 12200
  1. #4221
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Coronavirus

    Ich habe heute erfahren das ein Bekannter von der Arbeit mit Corona in Krankenhaus eingeliefert wurde. Das hat mich sehr Überrascht denn er ist zwar schon 52 aber sehr Sportlich(läuft regelmäßig bei Marathons mit etc.) und jetzt liegt er im Koma. Über solche Fälle zu lesen ist das eine aber wenn man plötzlich so ein Fall Persönlich kennt wird einen ganz anders.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4222
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Hoffentlich schafft er es!

  4. #4223
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Coronavirus

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute erfahren das ein Bekannter von der Arbeit mit Corona in Krankenhaus eingeliefert wurde. Das hat mich sehr Überrascht denn er ist zwar schon 52 aber sehr Sportlich(läuft regelmäßig bei Marathons mit etc.) und jetzt liegt er im Koma. Über solche Fälle zu lesen ist das eine aber wenn man plötzlich so ein Fall Persönlich kennt wird einen ganz anders.
    Gute Besserung.

  5. #4224
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Der Coronavirus

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    @ayu-butterfly Eine ähnliche Erfahrung habe ich in meinem Bekanntenkreis gemacht. Ich kenne persönlich jemanden der, trotz guter körperlicher Verfassung und recht jungen Alters (um die 30 - bin mir nicht sicher, ob 29, 30 oder 31), einen schweren Verlauf hatten. Das wünscht man wirklich niemanden. Der lag ein paar Wochen im Krankenhaus, musste sogar beatmet werden. Das tat mir so leid. Schade, verhielten sich alle Menschen etwas verantwortlicher bräuchten wir strengeren Maßnahmen gar nicht - mal abgesehen davon, ob der Hebel jetzt an der richtigen Stelle angesetzt wurde. Ich verstehe nicht, warum bspw. ausgerechnet Restaurants und Fitnessstudios schließen mussten und anderen Läden offen bleiben dürfen. Was mich aber noch mehr ärgert ist, wären alle etwas vorsichtiger bräuchte man den ganzen Firlefanz gar nicht.
    Ja, von den ich sprach, der ist glaube auch erst 27 und hatte einen leichten Verlauf zum Glück.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute erfahren das ein Bekannter von der Arbeit mit Corona in Krankenhaus eingeliefert wurde. Das hat mich sehr Überrascht denn er ist zwar schon 52 aber sehr Sportlich(läuft regelmäßig bei Marathons mit etc.) und jetzt liegt er im Koma. Über solche Fälle zu lesen ist das eine aber wenn man plötzlich so ein Fall Persönlich kennt wird einen ganz anders.
    Das ist mir auch schon aufgefallen, dass gerade die großen, sehr kräftigen Männer schneller umfallen als der Durchschnittsmensch.

    Ich kann mich noch an die eine Sendung erinnern, da kam eine 37-Jährige ins Krankenhaus und die Krankenschwester kam um die Ecke und sagte, sie haben Corona, wir legen sie jetzt künstlich ins Koma, daraufhin veränderte sich ihr Blick, so, als könnte es ihr letzter Moment im Leben sein. Auf die Frage, ob sie denn wieder aufwachen tue, beantwortete die Schwester mit: „Sie sind doch noch jung, sie werden es sicher schaffen".

    An sich ist eine erkrankte Person in ein künstliches Koma zu versetzen wirklich eine gute Lösung, denn wer kann schon während einer Grippe richtig schlafen oder essen. So kann man durch Infusionen den Körper, alle Nährstoffe, die er zum Kampf braucht, zuführen.

    Das können bestimmt schlimme Albträume werden, wenn der Körper merkt, dass man schwer Luft bekommt, versucht das Unterbewusstsein sicherlich im Traum einzugreifen, damit man wach wird.

  6. #4225
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Coronavirus

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    „Sie sind doch noch jung, sie werden es sicher schaffen".
    .
    Einen noch besseren Hammer hätte die Schwester nicht raushauen können oder? Nix was ich jemals hören wollen würde.

  7. #4226
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    lol ich würde ja erst noch nach zettel und stift fragen, falls ich es nicht schaffe. das sollte man jemandem noch zugestehen.

  8. #4227
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Impfstoff von Biontech soll wohl 90%igen Schutz bieten

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/...RPU89NcCvtlFcJ

    @gamefreake89

    Ich wünsche deinem Kollegen alles Gute.

  9. #4228
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Der Coronavirus

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    lol ich würde ja erst noch nach zettel und stift fragen, falls ich es nicht schaffe. das sollte man jemandem noch zugestehen.
    Ich habe gestern das schöne Wetter am Sonntag genutzt, um die Patientenverfügung für meine Frau und mich zu verfassen. !CHECK!

  10. #4229
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Sollte jeder machen. Ohne Patienten Verfügung dürfen nicht mal eure Eltern ab 18. Lebensjahr was medizinisches für euch entscheiden.

  11. #4230
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Sollte jeder machen. Ohne Patienten Verfügung dürfen nicht mal eure Eltern ab 18. Lebensjahr was medizinisches für euch entscheiden.
    Wollen meine Frau und ich auch machen. Schieben es nur ständig vor uns her.

  12. #4231
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Für alle, die ebenfalls noch keine Patientenverfügung haben: Es gibt im Web mehrere Formulare dafür.
    Habe mich vor einigen Wochen dazu schlau gemacht und diese hier bei der "Ärztekammer Nordrhein" gefunden:
    https://www.aekno.de/patienten/patientenverfuegung

    Das Ding kann man an einem Nachmittag ausfüllen, und es beinhaltet
    - Patientenverfügung (was dürfen die Ärzte mit mir machen)
    - Vollmacht für Gesundheitsentscheidungen (wer darf für mich entscheiden)
    - Betreuungsverfügung (wer soll mein Betreuer werden, wenn ich einen brauche)
    - Vollmachten für diverse Angelegenheiten finanziell, Behörden, Aufenthaltsort, Post, Gericht, Krankenversicherung usw.

    Eine Patientenverfügung alleine regelt nämlich nicht, dass z.B. ein (nicht verheirateter) Lebenspartner auch die Post abholen darf oder bei meiner Krankenkasse Anträge einreichen oder auch nur Auskunft über meinen Gesundheitszustand erfragen darf.

  13. #4232
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Eine Patientenverfügung alleine regelt nämlich nicht, dass z.B. ein (nicht verheirateter) Lebenspartner auch die Post abholen darf oder bei meiner Krankenkasse Anträge einreichen oder auch nur Auskunft über meinen Gesundheitszustand erfragen darf.
    deswegen ist es sehr praktisch wenn er/sie wesentlich jünger ist, oder auch nur wirkt, dann kann die person einfach sagen, dass sie sohn/tochter ist. das wurde noch nie kontrolliert, vielleicht ist es ja in de anders.

    ansonsten sehr zu empfehlen, besser früher als später weil sowas hat man gerne mal zu lange aufgeschoben alias: ''ich bin ja noch jung und gesund''

  14. #4233
    Rufflemuffin

    Der Coronavirus

    Meinem Vater geht es übrigens wieder ganz gut. Sein zweiter Test war wieder positiv, auf das Ergebnis des dritten Tests wartet er noch. Seine Stimme ist wieder normal (die war in den letzten Wochen echt gruselig), aber er ist von kleinen alltäglichen Dingen, wie z.B. kurz Duschen gehen, so erschöpft, dass er sich dann direkt wieder hinlegen muss. Der Husten ist noch da.

    Eine Riesenerleichterung, weil er uns mit seinen Atemnotattacken ganz schön auf Trapp gehalten hat. Musste immer mal wieder ins Krankenhaus. Und der Mann ist noch keine 60 und ohne Vorerkrankungen.

  15. #4234
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Meinem Vater geht es übrigens wieder ganz gut. Sein zweiter Test war wieder positiv, auf das Ergebnis des dritten Tests wartet er noch. Seine Stimme ist wieder normal (die war in den letzten Wochen echt gruselig), aber er ist von kleinen alltäglichen Dingen, wie z.B. kurz Duschen gehen, so erschöpft, dass er sich dann direkt wieder hinlegen muss. Der Husten ist noch da.

    Eine Riesenerleichterung, weil er uns mit seinen Atemnotattacken ganz schön auf Trapp gehalten hat. Musste immer mal wieder ins Krankenhaus. Und der Mann ist noch keine 60 und ohne Vorerkrankungen.
    Ich wünsche ihm weiterhin alles Gute.

    Was ist mit deinem Husten?

  16. #4235
    Rufflemuffin

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich wünsche ihm weiterhin alles Gute.

    Was ist mit deinem Husten?
    Seit ich mein Spray hab, geht es wieder. Danke der Nachfrage.

  17. #4236
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Gute Besserung euch beiden

  18. #4237
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    200 Millionen für Europa ausgehandelt

    https://www.spiegel.de/politik/deuts...RPU89NcCvtlFcJ

  19. #4238
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    bisschen weniger als 50% der eu einwohner könnte man damit versorgen. also schonmal nicht schlecht. es werden sich eh genügend leute weigern und andere nicht geeignet sein.

  20. #4239
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    sind allerdings weniger als 60-70%

  21. #4240
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    ich weiß, aber ich bin pessimist. gibt mottlerweile zuviele impfgegner gefüghlt.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...