Seite 217 von 610 ErsteErste ... 197207216217218227237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.340 von 12196
  1. #4321
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    kann auch ein hufeisen sein, glück brauchen sie ja schon.

    ist halt bisserl polemisch das jetzt so in eine ''neue juden'' richtung zu forcieren. nichtgeimpfte würden ja nicht in lager deportiert und getötet werden, oder weiß man da schon genaueres?

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4322
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Und die Nicht-Geimpften bekommen dann einen Stern an die Brust, ja?
    Genau. Weil nicht auf ein Konzert zu dürfen wirklich sehr vergleichbar damit wäre, vergast zu werden.

  4. #4323
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    Man entzieht einem Personenkreis bestimmte Rechte und erzeugt eine Zwei-Klassen-Gesellschaft, sollte eine moderne Gesellschaft so aussehen? Utopisch zu glauben, dass es dann keine Spannungen geben würde.

  5. #4324
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Man entzieht einem Personenkreis bestimmte Rechte und erzeugt eine Zwei-Klassen-Gesellschaft, sollte eine moderne Gesellschaft so aussehen? Utopisch zu glauben, dass es dann keine Spannungen geben würde.
    Da man aktuell ja schon im "Rechte entzogen"-Modus ist, wäre das ja eine Lockerung für bestimmte Personen und ein Status quo für alle anderen.
    Das ganze kann man natürlich auch anders spielen, indem man z.B. sagt, dass ein Kinobetreiber natürlich auch Nichgeimpfte ins Kino lassen kann, aber dieser gelte dann quasi wie 4 Geimpfte. So dass quasi der Abstand zwischen Nichtgeimpften eingehalten werden kann.

  6. #4325
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    Und ich wiederhole mich noch einmal: Meinst du ernsthaft, dass die Nicht-Geimpften so eine ungerechtfertigte Zweiklassengesellschaft widerstandlos hinnehmen werden?

  7. #4326
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Und ich wiederhole mich noch einmal: Meinst du ernsthaft, dass die Nicht-Geimpften so eine ungerechtfertigte Zweiklassengesellschaft widerstandlos hinnehmen werden?
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, in der gewaltbereiten Wutbürgerszene kenne ich mich nicht so aus. ;-)

  8. #4327
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    Darauf hatte ich dir wiederum schon geantwortet, außerdem wird dieser Bullshit nicht wahrer, bloß weil du ihn ständig wiederholst. Das hat mit gewaltbereiten Wutbürgern nämlich überhaupt nichts mehr zu tun
    Himmel nochmal, hier redet man echt gegen eine Wand!

  9. #4328
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Du konntest ja auch noch nicht erklären, worin genau die Ungerechtfertigtkeit besteht, wenn man diejenigen, die sich infizieren und erkranken können schützt und die, die das aufgrund einer Impfung oder bereits durchlebten Erkrankung nicht mehr können, ihr "Leben leben" lässt?

  10. #4329
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    Willst du mich verarschen?
    Jeder, der in der Lage ist, sein Gehirn anzustrengen, kann sich das denken. Wurde hier auch schon mehrfach erklärt mit der Zweiklassengesellschaft und dem zutreffenden Vergleich von Blizzard.

    Deine Behauptung, dass alle, die sich das dann nicht gefallen lassen, gewaltbereite Wutbürger wären, ist unterste Schublade, wie man es zugegebenermaßen aber auch nicht anders von dir gewohnt ist.

  11. #4330
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Vorrangig. Nicht nur.
    Da stellt sich aber die Frage...wer ist alles wirklich Risikopatient. Wer sagt mir nicht, dass ich ein unentdecktes Herzproblem habe? Bei einer Freundin meiner Frau wurde jetzt mit Mitte 30 ein Herzfehler der seit Geburt besteht entdeckt.
    Deshalb geht man ja für gewöhnlich auch zu Vorsorgeuntersuchungen und ggf. wird man weiter geleitet, wenn der HA etwas unnatürliches entdeckt.

    Zum Thema Impfen. An sich habe ich kein Problem mit Impfungen die schon seit Jahren erfolgsversprechende Ergebnisse geliefert haben. Eine Impfstoff gegen Corona gehört nicht dazu, es sei denn der Staat möchte im Falle eines Risikos die kompletten Kosten für meine Pflege, oder ggf. eine Entschädigung an meinen Hinterbliebenen auf anständiger Basis bezahlen. Ich bezweifle das auch nur eines von beiden vom Staat gedeckt wird. Ich werde erst einmal zuschauen wie es bei den anderen Probanden anschlägt Ich habe alle Zeit der Welt, ich bin eh kein Partiemensch.

  12. #4331
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Willst du mich verarschen?
    Jeder, der in der Lage ist, sein Gehirn anzustrengen, kann sich das denken. Wurde hier auch schon mehrfach erklärt mit der Zweiklassengesellschaft und dem zutreffenden Vergleich von Blizzard.

    Deine Behauptung, dass alle, die sich das dann nicht gefallen lassen, gewaltbereite Wutbürger wären, ist unterste Schublade, wie man es zugegebenermaßen aber auch nicht anders von dir gewohnt ist.
    Du findest also einen Vergleich mit dem Davidstern der Juden als solche kennzeichnete, die in Gettos lebten und schlimmeres durchleben mussten ist ein treffender Vergleich? Äusserst problematische Denkweise. Und verachtet und verharmlost damit alles was die Juden durchmachen mussten. Überdenk das lieber noch einmal.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Deshalb geht man ja für gewöhnlich auch zu Vorsorgeuntersuchungen und ggf. wird man weiter geleitet, wenn der HA etwas unnatürliches entdeckt.
    Selbstverständlich. Da hat @Ezio ja schon drauf hingewiesen. Ist aber die Frage ob Corona Leugner und Impfgegner dies tun. Wobei das ja deren Bier ist.

    Zum Rest deine Posts: Du zeichnest ja direkt das düsterste Szenario Wie wahrs heinlich das ist hat @gamefreake89 ja ausgeführt. Er arbeitet ja in dem Bereich glaube ich. Oder was ähnliches.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Du konntest ja auch noch nicht erklären, worin genau die Ungerechtfertigtkeit besteht, wenn man diejenigen, die sich infizieren und erkranken können schützt und die, die das aufgrund einer Impfung oder bereits durchlebten Erkrankung nicht mehr können, ihr "Leben leben" lässt?
    Anscheinend versteht da keiner, dass du den Spieß der Argumentation einfach umdrehst und ad absurdum führst damit ^^

  13. #4332
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich. Da hat @Ezio ja schon drauf hingewiesen. Ist aber die Frage ob Corona Leugner und Impfgegner dies tun. Wobei das ja deren Bier ist.
    Viele Leute vernachlässigen ohnehin die Vorsorgeuntersuchungen, und die sind dann meist schon selbst Schuld. Ich schließe mich da auch nicht aus. Corona existiert, Impfungen sind eine gute Sache, Punkt. Trotzdem muss ich mir nicht jeden Stoff reinspritzen lassen der noch nicht ganz ausgereift ist. So lange keine Sicherheit habe das im Zweifelsfall ich abgesichert bin, werde ich erstmal damit warten. Ich werde einer der letzten sein die sich wohlmöglich impfen lassen wenn notwendig.

    Aber ja, ist natürlich deren Bier wenn sie Corona wegignorieren.


    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Zum Rest deine Posts: Du zeichnest ja direkt das düsterste Szenario Wie wahrs heinlich das ist hat @gamefreake89 ja ausgeführt. Er arbeitet ja in dem Bereich glaube ich. Oder was ähnliches.
    Und dennoch ist dieses Szenario möglich. Es gibt auch Menschen die durch eine Grippeimpfung z.B. querschnittsgelähmt sind. Sowas sind natürlich große Ausnahmen und passieren vielleicht in 1:1.000.000 Fälle. Ich selbst habe meine ich alles an relevanten Impfungen durch, nur halt auf die Grippe Imfpung verzichte ich da nicht zwingend erforderlich. Ich habe zwei mal eine Grippe überlebt (Das erste mal war allerdings muss ich sagen nicht ungefährlich, ich war fast einen ganzen Monat zuhause. Corona kann mich eben so unter die Erde bringen) Ich bin alles andere als ein Impfgegner, ich bin nur kein Freund von übereilten Dingen. Ich kann mit der Impfung wie gesagt Jahre warten, ich muss keine Parties feiern

    Und keine Ahnung wo gamefreak arbeitet, ich bezweifle das würde auch viel an meiner Sichtweise ändern, immerhin spreche ich nur ein mögliches Szenario an was nicht mal zu leugnen ist. Es "kann" passieren, es muss nicht.

  14. #4333
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    Die Vorgehensweise wäre aber im Grundprinzipg nunmal die Gleiche, die Nicht-Geimpften würden gebrandmarkt und gesellschaftlich abgewertet werden.

  15. #4334
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Willst du mich verarschen?
    Jeder, der in der Lage ist, sein Gehirn anzustrengen, kann sich das denken. Wurde hier auch schon mehrfach erklärt mit der Zweiklassengesellschaft und dem zutreffenden Vergleich von Blizzard.

    Deine Behauptung, dass alle, die sich das dann nicht gefallen lassen, gewaltbereite Wutbürger wären, ist unterste Schublade, wie man es zugegebenermaßen aber auch nicht anders von dir gewohnt ist.
    Lol... Über "Wutbürger" aufregen, aber einen Vergleich mit der Judenverfolgung des Nazireichs "zutreffend" finden. Da fällt einem auch nichts mehr ein.


    Aber ich kann es dir ja gern erklären: Hintergrund der aktuellen und vergangenen Maßnahmen ist der Gesundheitsschutz der Menschen. Wer geimpft ist, kann auch bestenfalls nicht mit dem Virus infizieren und es auch nicht weitergeben. Diese Leute haben also den Gesundheitsschutz mit der Impfung erhalten. Für diese Menschen sind Maßnahmen wie keine großen Menschenansammlungen oder nur mit einem anderen Haushalt in der Öffentlichkeit etc. ja schlicht nicht mehr notwendig.

    Was du hier mit "Zweiklasse Gesellschaft" umschreibst, die du ablehnst, ist nichts anderes als die Geißelhaft der Geimpften durch die Impfskeptiker. Nur weil du Angst vor der Impfung hast, soll ich als Geimpfter mich wenden Termin einschränken? Das ist diametral zu dem, was du und andere hier denjenigen vorwerfen, die sich an die Maßnahmen halten und diese im Großen und Ganzen für sinnvoll erachten. Nämlich, dass sich die, die Angst vor dem Virus haben, ja Zuhause einigeln können, während "ihr" euer Leben in Saus und Braus weiterlebt, als wäre nichts gewesen.

    Tja, schon blöd, wenn der Vorschlag plötzlich in die Gegenrichtung ausschlägt, oder?

  16. #4335
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Viele Leute vernachlässigen ohnehin die Vorsorgeuntersuchungen, und die sind dann meist schon selbst Schuld. Ich schließe mich da auch nicht aus. Corona existiert, Impfungen sind eine gute Sache, Punkt. Trotzdem muss ich mir nicht jeden Stoff reinspritzen lassen der noch nicht ganz ausgereift ist. So lange keine Sicherheit habe das im Zweifelsfall ich abgesichert bin, werde ich erstmal damit warten. Ich werde einer der letzten sein die sich wohlmöglich impfen lassen wenn notwendig.

    Aber ja, ist natürlich deren Bier wenn sie Corona wegignorieren.
    Problematisch wird es nur, wenn deren Bier zu das Bier eines anderen wird durch deren Verhalten, wenn du verstehst.

  17. #4336
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Lol... Über "Wutbürger" aufregen, aber einen Vergleich mit der Judenverfolgung des Nazireichs "zutreffend" finden. Da fällt einem auch nichts mehr ein.


    Aber ich kann es dir ja gern erklären: Hintergrund der aktuellen und vergangenen Maßnahmen ist der Gesundheitsschutz der Menschen. Wer geimpft ist, kann auch bestenfalls nicht mit dem Virus infizieren und es auch nicht weitergeben. Diese Leute haben also den Gesundheitsschutz mit der Impfung erhalten. Für diese Menschen sind Maßnahmen wie keine großen Menschenansammlungen oder nur mit einem anderen Haushalt in der Öffentlichkeit etc. ja schlicht nicht mehr notwendig.

    Was du hier mit "Zweiklasse Gesellschaft" umschreibst, die du ablehnst, ist nichts anderes als die Geißelhaft der Geimpften durch die Impfskeptiker. Nur weil du Angst vor der Impfung hast, soll ich als Geimpfter mich wenden Termin einschränken? Das ist diametral zu dem, was du und andere hier denjenigen vorwerfen, die sich an die Maßnahmen halten und diese im Großen und Ganzen für sinnvoll erachten. Nämlich, dass sich die, die Angst vor dem Virus haben, ja Zuhause einigeln können, während "ihr" euer Leben in Saus und Braus weiterlebt, als wäre nichts gewesen.

    Tja, schon blöd, wenn der Vorschlag plötzlich in die Gegenrichtung ausschlägt, oder?
    Eher schön blöd, wenn ich gar nicht gefordert habe, dass sich die Geimpften irgendwo einsperren sollen...
    Komm mal wieder von deinem hohem Ross runter, du vertrittst hier nämlich nicht die Meinung der Allgemeinheit, auch wenn du das so hinstellst und meinst, hier schon wieder herumstänkern zu müssen. DA fällt einem nichts mehr zu ein.

  18. #4337
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Problematisch wird es nur, wenn deren Bier zu das Bier eines anderen wird durch deren Verhalten, wenn du verstehst.

    Naja, deshalb schrieb ich ja auch das die Leute sich dann halt impfen lassen sollen die durch Corona besonders bedroht sind. Weil die anderen Leute werden sich safe nicht impfen lassen. Ich meine, davon denken einige sogar das dort ein Microchip in den Körper gepflanzt wird der dich dann kontrollieren kann

  19. #4338
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naja, deshalb schrieb ich ja auch das die Leute sich dann halt impfen lassen sollen die durch Corona besonders bedroht sind. Weil die anderen Leute werden sich safe nicht impfen lassen. Ich meine, davon denken einige sogar das dort ein Microchip in den Körper gepflanzt wird der dich dann kontrollieren kann
    Überleg dir das mal.....in Deutschland lriegt man kein flächendeckendes Internet aber sowas können wir

  20. #4339
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Eher schön blöd, wenn ich gar nicht gefordert habe, dass sich die Geimpften irgendwo einsperren sollen...
    Komm mal wieder von deinem hohem Ross runter, du vertrittst hier nämlich nicht die Meinung der Allgemeinheit, auch wenn du das so hinstellst und meinst, hier schon wieder herumstänkern zu müssen. DA fällt einem nichts mehr zu ein.
    Erklären = Rumstänkern? Na gut.

  21. #4340
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Tja, schon blöd, wenn der Vorschlag plötzlich in die Gegenrichtung ausschlägt, oder?
    Die entgegengesetzte Richtung? Du bist schon so in deinem Hass gefangen das du nicht einmal mitbekommst was du schreibst.

    Du forderst das die Ungeimpften weggesperrt werden sollen. Wir fordern nicht das die Leute die Angst vor dem Virus haben sich einsperren sollen. Wir sagen macht was ihr wollt, geht raus, sperrt euch ein, ganz egal. Macht was ihr wollt.

    Du Forderst hingegen Freiheitentzug für Ungeimpfte.

    Weil du es scheinbar nicht kapieren kannst.

    Wir fordern Freiheit für ALLE. Du Forderst Freiheit nur für Geimpfte.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...