Seite 241 von 297 ErsteErste ... 221231240241242251261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.820 von 5937
  1. #4801
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    Der Coronavirus

    Wer gehofft hat das der Mundschutz gegen Gesichtserkkungssoftware hilft den muss ich jetzt leider entäuschen.
    Die Entwickler haben nur 5 Monate gebraucht um den Algorithmus an den MNS anzupassen.
    Mundschutz hilft nicht mehr gegen Gesichtserkennung
    https://netzpolitik.org/2020/biometr...chtserkennung/
    Die Entwickler von biometrischer Gesichtserkennung haben ihre Software an die Pandemie angepasst. Während die Algorithmen im Sommer noch große Schwierigkeiten mit maskierten Gesichtern hatten, sieht es fünf Monate später ganz anders aus, zeigt eine neue Untersuchung.

    […]

    Die genauesten Algorithmen haben nur noch eine Fehlerquote von fünf Prozent, selbst wenn 70 Prozent des Gesichtes mit einer Maske bedeckt sind. Viele der untersuchten Algorithmen haben zwar weiterhin schlechtere Erkennungsraten, wenn die Personen maskiert sind, aber der Trend geht zu einer treffsicheren Identifizierung trotz Maske.

    […]

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4802
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Kann man bei gewaltsamen Demos ja anwenden mit Vermummten

  4. #4803
    Riley Riley ist gerade online
    Avatar von Riley

    Der Coronavirus

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wer gehofft hat das der Mundschutz gegen Gesichtserkkungssoftware hilft den muss ich jetzt leider entäuschen.
    Die Entwickler haben nur 5 Monate gebraucht um den Algorithmus an den MNS anzupassen.
    Mundschutz hilft nicht mehr gegen Gesichtserkennung
    Das heißt, jetzt funktioniert endlich mein Handy auch wieder im Supermarkt?

  5. #4804
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    Der Coronavirus

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Das heißt, jetzt funktioniert endlich mein Handy auch wieder im Supermarkt?
    Könnte sein das Samsung,Apple und co ihre Software Updaten.

    Solche Gesichtserkunngssoftware ist halt leider im Punkto Privatssphäre sehr kritisch. So ermöglicht die Software einen gläßeren Bürger. Welcher sich nicht in einen Öffentlichen Platzt aufhalten kann, ohne dass es der Staat weiß. Weswegen diese entwicklung eher als Kritisch einzustufen ist. Aber das geht schon zuweit ins offtopic da es mit Corona wenig zutun hat.

  6. #4805
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Coronavirus

    Während wir uns hier in Deutschland lebhafte Diskussionen mit Corona-Leugnern und Querdenkern liefern, haben in Spanien einfach mal ehemalige Offiziere zum Putsch aufgerufen :

    https://www.t-online.de/nachrichten/...utsch-auf.html

    Alleine die Aussage das man die Demokratie stürzen soll finde ich mehr als bedenklich.

  7. #4806
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Während wir uns hier in Deutschland lebhafte Diskussionen mit Corona-Leugnern und Querdenkern liefern, haben in Spanien einfach mal ehemalige Offiziere zum Putsch aufgerufen :

    https://www.t-online.de/nachrichten/...utsch-auf.html

    Alleine die Aussage das man die Demokratie stürzen soll finde ich mehr als bedenklich.
    Welche Demokratie? Die wurde doch schon gestürzt. Wie leben in einer Art Gefängnisrepublik.

    Jedenfalls schon starker Apell von Spanien, ich bin wirklich gespannt ob sie das umsetzen und schaffen können, die Welt ist in Bewegung und es gibt Entwicklungen. Der Wunsch der Freiheit wird größer und man mobilisiert sich immer weiter um sich die verlorene Freiheit wieder zu erkämpfen wie es aussieht.

    Wir haben hier in Deutschland allerdings ein ganz anderes Problem.
    https://www.tagesschau.de/inland/querdenken-107.html

    Querdenken wurde verboten, damit sind wir der Diktatur noch einmal ein gutes Stück näher gekommen, jetzt ist auch das Recht auf Demonstrationen erledigt. Es war mir vollkommen klar das so etwas passieren wird. Alles was zwischen der absoluten Herrschaft und dem Willen des Volkes stand waren die Gerichte, das sie unserer Gottkanzlerin und ihren Heiligen Ministern nicht ewig standhalten werden war klar. Der Damm ist gebrochen, von jetzt an arbeiten alle 3 Gewalten hand in hand miteinander, was ihnen absolute Herrschaft gibt weil niemand mehr da ist der uns von der Willkür der Regeln schützen kann.
    Ab jetzt meine Freunde wird es richtig spaßig.

    Jetzt kann man also nicht mal mehr demonstrieren, ist die Frage ob das nicht noch gewalttätigere Bewegungen entstehen lässt wenn man jetzt sogar schon auf diese Weise mundtot gemacht wird.

  8. #4807
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Querdenken wurde verboten, damit sind wir der Diktatur noch einmal ein gutes Stück näher gekommen, jetzt ist auch das Recht auf Demonstrationen erledigt.
    Sry aber selbst schuld, die Querdenker haben oft genug bewiesen das sie nicht willens sind die Behördlichen Auflagen umzusetzen. Wenn man ständig bewusst gegen die Auflagen verstößt, darf man auch nicht heulen, dass die Demo nicht genehmigt wird.¯\_(ツ)_/¯

  9. #4808
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Coronavirus

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Sry aber selbst schuld, die Querdenker haben oft genug bewiesen das sie nicht willens sind die Behördlichen Auflagen umzusetzen. Wenn man ständig bewusst gegen die Auflagen verstößt, darf man auch nicht heulen, dass die Demo nicht genehmigt wird.¯\_(ツ)_/¯
    Eben Querdenken hat es selber versaut. Das ganze Nichteinhalten der Regeln war bei den entsprechenden Demonstrationen ja Gang und Gäbe. Und wenn man sich wiederholt nicht an Regeln hält muss man halt dann auch mit Konsequenzen leben.
    Sicher in einer Demokratie sollte es nur das letzte Mittel sein eine Demonstration zu verbieten, aber wir leben halt grade in einer sehr schwierigen Situation.

  10. #4809
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    Der Coronavirus

    Mannheim hat ja nun eine Ausgangssperre verhängt ab 21 Uhr bis 5 Uhr morgens..
    Auch, sieht man trotz Aufforderung, das keine Grüppchen gebildet werden sollen, immer noch irgendwelche dies nich verstehen..


  11. #4810
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Der Coronavirus

    Nee ist das traurig, da muss man komplett zuhause bleiben, aber zur Arbeit geht noch ? Tolle Logik. Das Virus verbreitet sich ja anscheinend schneller und besser und die Ansteckungsgefahr muss wohl 10 mal höher sein von 21 bis 5 Uhr.

    Die Polizei sollte lieber Straftäter kontrollieren und dingfest machen (auch wenn die Gerichte die dann eh laufen lassen) als normale Bürger zu behelligen und abzukassieren.
    Letztes bringt aber ja Geld.

  12. #4811
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist gerade online

    Der Coronavirus

    Man sieht in Bayern nunmal auch, dass Politik für bestimmte Bevölkerungsgruppen betrieben wird. Sich an Weihnachten mit Familien treffen zu dürfen 3 Tage lang ist vollkommen okay - der ganze Familienverkehr trägt sicher ganz ganz bestimmt nicht zur Verbreitung des Virus bei.
    Wenn ich aber mit 3 Freunden, die ich immer wieder alle 1-2 Wochen sehe, Silvester verbringen möchte und ins neue Jahr starten möchte, so wird einem das auch noch genommen. Weihnachten interessiert mich nicht die Bohne - den ganzen christlichen Quatsch kann man sich in meinen Augen sonst wo hinschieben. Aber Oma Anneliese darf wie immer schön zum Gottesdienst und mit Geschwistern, Kindern, Enkeln Weihnachten feiern.

    Im Grunde genommen kann es einem als Junger aber letztendlich doch ganz recht sein, dass es so kam - wenn die Zahlen nämlich nach Weihnachten dann anfangen zu steigen, kann der schwarze Peter mal eben nicht zur Jugend geschoben werden, die das Virus durch "Silvester Parties" verbreitet haben - dieses verantwortungslose Pack.

  13. #4812
    Riley Riley ist gerade online
    Avatar von Riley

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Im Grunde genommen kann es einem als Junger aber letztendlich doch ganz recht sein, dass es so kam - wenn die Zahlen nämlich nach Weihnachten dann anfangen zu steigen, kann der schwarze Peter mal eben nicht zur Jugend geschoben werden, die das Virus durch "Silvester Parties" verbreitet haben - dieses verantwortungslose Pack.
    Da bist du aber zuversichtlich. Nachdem man vier Wochen lang Maßnahmen durchgeführt hat, die keinen Rückgang der Zahlen gebracht haben, war die einzige Schlussfolgerung dasselbe noch wochenlang so weiterzumachen.^^

    Dann macht man die Privatparties verantwortlich, die es sicherlich geben wird. Das Verbot führt wahrscheinlich dazu, dass viele sich Alternativen suchen und in Wohnungen feiern - was für die Ansteckung noch schlechter wäre als an der frischen Luft.

  14. #4813
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Coronavirus

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Nee ist das traurig, da muss man komplett zuhause bleiben, aber zur Arbeit geht noch ? Tolle Logik. Das Virus verbreitet sich ja anscheinend schneller und besser und die Ansteckungsgefahr muss wohl 10 mal höher sein von 21 bis 5 Uhr.

    Die Polizei sollte lieber Straftäter kontrollieren und dingfest machen (auch wenn die Gerichte die dann eh laufen lassen) als normale Bürger zu behelligen und abzukassieren.
    Letztes bringt aber ja Geld.
    Wäre es dann aber nicht viel logischer wenn die Polizei verstärkt auf Verkehrskontrollen setzen würde? Ich meine da kann man Autofahrern und Bürgern noch mehr Geld aus den Taschen ziehen?

  15. #4814
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Dark Gamer

    1. Es gibt Staaten auf der Welt, wo Posts wie der deine bereits die Gefahr eine Gefängnis Strafe nach sich ziehen.

    2. Es gibt noch immer Gerichte, die gegen die Regierung urteile Fällen. Auch ein Punkt der deine Aussage widerlegt!

    3. Die Regierung wurde gewählt! Die Amtsdauer ist noch ein Jahr. Mit dieser Regierung werden wir noch ein Jahr leben müssen.

    4. Noch immer hst der Regierungskurs eine Mehrheit hinter sich.

    5. Allerdings bin ich der Meinung, dass die Regierung einen Fehler macht.

    Besser wäre es gewesen November einen echten Lockdown zu machen. So werden wir die Welle nicht brechen.

  16. #4815
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    .
    Zitat Dark Gamer
    Jedenfalls schon starker Apell von Spanien, ich bin wirklich gespannt ob sie das umsetzen und schaffen können, die Welt ist in Bewegung und es gibt Entwicklungen. Der Wunsch der Freiheit wird größer und man mobilisiert sich immer weiter um sich die verlorene Freiheit wieder zu erkämpfen wie es aussieht.
    Erneut findest du eine gewaltsame Übernahme gut und sympathisierst mit dem Gefolge von Terroristen und Diktatoren.
    Zitat Dark Gamer
    Wir haben hier in Deutschland allerdings ein ganz anderes Problem.
    https://www.tagesschau.de/inland/querdenken-107.html
    Keine Überraschung und absolut überfällig weil
    So argumentierte nun auch das Karlsruher Gericht: "Es wäre nicht geeignet, dem Antragsteller ein Schutz- und Hygienekonzept aufzuerlegen, dessen Einhaltung letztlich nicht zu erwarten" sei. Zum einen sei am geplanten Demo-Ort erkennbar nicht genügend Platz für 20.000 Teilnehmer. Zum anderen sei aufgrund der Erfahrungen bei vorangegangenen Demos die Einhaltung von Hygienevorschriften nicht zu erwarten
    . Damit zeigt sich....wären die Maßnahmen eingehalten wurden dann könnten sie demonstrieren. Die Querflötrn schaufeln sich immer mehr ihr eigenes Grab. Nichts anderes.

    Zitat Dark Gamer
    Querdenken wurde verboten, damit sind wir der Diktatur noch einmal ein gutes Stück näher gekommen, jetzt ist auch das Recht auf Demonstrationen erledigt.
    Wer sagt das Demos erledigt sind? Maßnahmen einhalten und gut.

    Zitat Dark Gamer
    Es war mir vollkommen klar das so etwas passieren wird.
    Hier sind wir uns einig
    Und ich finde es in diesem Fall gut. Das durfte nicht so weitergehen.

  17. #4816
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    https://amp.welt.de/wirtschaft/artic...mpression=true

    hier mal so ganz nebenbei für alle die sich fragen wer von dem ganzen hier was hat und warum so ein hype um das Virus gemacht wird obwohl es nur ne Grippe ist

    Die Pharmaindustrie verdient sich ne goldene Nase mit Corona, der Staat und die Politiker stauben ebenfalls ab und ob der normale Bürger finanziell vor die Hunde geht ist absolut scheiß egal.
    So kann man auch die verhasste Mittelschicht auslöschen und die Gesellschaft in Arme und Reiche teilen, womit man die Leute noch besser unter Kontrolle halten kann.

  18. #4817
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Ein Pharmaunternehmen das einen Impfstoff herstellt profitiert finanziell davon? Und die Aktieninhaber ebenfalls? Also das ist ja jetzt ein völlig unerwartetes Ding.

    Und dir erneut zu erklären warim Corona nicht nur eine Grippe ist, ist an dieser Stelle vergebene Lebensmüh. Aber wenigstens der Vollständigkeit halbe: ( auch wenn du den Inhalt wieder missverstehen wirst oder verdrehen)

    https://www.br.de/nachrichten/wissen...grippe,SFGti9t

  19. #4818
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Natürlich verdient die Pharmaindustrie. Die Konzerne sind ja nicht staatlich und müssen nicht zu Selbstkostenpreis arbeiten.

    Es wäre viel ungewöhnlicher, wenn sie dem Impfstoff verschenken würden.


    Die Diskussion hatten wir mehrfach.

    1 4 mal so gefährlich!

    2. Folgeschäden sind heftiger.

    3. Niemand ist immun. Grippe haben wir Impfungen und Immunabwehr.
    3a) Ohne Bekämpfung muss man langfristig von einer nahezu 100% Infektionsrate ausgehen und da sind selbst Todeszahlen von nur 1 von 10.000 schon immens

    4. Unser Gesundheitssystemsteht an der Kippe. Ohne die Beschränkungen müssten in Deutschland schon Triagen durchgeführt werden.
    Ich wünsche niemandenzu hören, das man seine Oma oder Opa in Krankenhaus ablehnt wegen einer Triage.

    Das soll verhindert werden. Denn ab dem Moment würden wir erlebenwiees in Bergamo, Madridoder New York passierte.

  20. #4819
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Leopoldina und 28 Wissenschaftler die eine Stellungnahme unterschrieben haben appelieren an die Politik fpr einen harten Lockdown bis zum 10. Januar. Sie fordern auch Beschränkungen über Weihnachten und meinen das man nur feste Kontakte im engsten Freundes und Familienkreis besuchen sollte und diese beibehält ohne Besuchstouren zu veranstalten. Sonst wird die Zahl der Neuinfektionen über Januar sehr wahrscheinlich explodieren.

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/...RPU89NcCvtlFcJ

    Tja...das ist das Risiko mit den Lockerungen über das Fest: Es wird Besuchstouren geben. Definitiv. Das mit festen Kontakten halte ich für den besten Kompromiss.

  21. #4820
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Tja...das ist das Risiko mit den Lockerungen über das Fest: Es wird Besuchstouren geben.
    Dietmar Bartsch ist ein Horst vor dem Herrn, aber heute morgen sagte er sinngemäß bzgl. Söders Lockerungen über Weihnachten aber nicht über Silvester: "Das hat er Herr Söder gut erkannt, schließlich ist das Virus katholisch und braucht über die Feiertage eine Pause."

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...