Seite 244 von 610 ErsteErste ... 224234243244245254264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.880 von 12200
  1. #4861
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Der Coronavirus

    Zitat Genji Zer0 Beitrag anzeigen
    Deutschland ist verloren, so viele Schlafschafe in diesem Forum, unglaublich.
    Na dann gute Reise, der deutsche Reisepass wird auch in Russland oder Brasilien ohne Murren akzeptiert. Bon voyage

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4862
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich hab extra gestern ein Video gepostet wo gezeigt wie schnell Bhakdi widerlegt wird.
    Habe es heute geguckt. Sehr gute, sachliche Aufklärung.
    Zitat Genji Zer0 Beitrag anzeigen
    Wieso so schnell gereizt ? Bhakdi wird zensiert, ist das ein Zufall ?
    Weil er Bullshit redet. Deswegen.

    Zitat Genji Zer0
    Vorallem grad jetzt steigen die Zahlen der angeblichen Corona-Opfer, jetzt wo die Impfung fast fertig ist. Auch zufall ?
    Die steigen schon lönger bzw halten sich gerade auf einem konstant hohen Niveau aber ok. Wenn man wirklich sein Hirn einschalten würde, dann wüsste man warum das steigt

    Zitat Genji Zer0
    Wie wurde er widerlegt, durch die ganzen fake Statistiken und Medien. Der Typ hat mehr als 200 Ärzte ausgebildet und weiß was er redet.
    Öhm...er wurde mit Fakten widerlegt? Andersrum...aus welchem Grund sind deine "Fakten" korrekt? Ind weil er so viele ausgebildet hat ist es umso trauriger. Er ist aber kein Fachmann für Virologie.


    Zitat Genji Zer0
    Schön weiter den Medien glauben und bloß nicht nachdenken.
    Dein Video ist auch ein Medium . Ergo...die Medien

    Zitat Genji Zer0
    Damals lachte man die Verschwörungstheoretiker aus, doch heute wird all das zur Wahrheit.
    Heute lacht man sie immer noch aus.

  4. #4863
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Coronavirus

    Moderation Hinweiß:
    @Genji Zer0
    Die Bezeichnung anderer User als Schlafschafe, nur weil sie deine Meinung nicht teilen, ist hier unerwünscht. Unterlasse sowas zukünftig.

  5. #4864
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Der Coronavirus

    Zitat Genji Zer0 Beitrag anzeigen
    Dr. Sucharit Bhakdi ist ein Meistervirologe und packt aus. Jeder sollte in der heutigen Zeit sein Hirn nutzen. Ich empfehle Euch die Zirbeldrüse zu reinigen, ansonsten werdet Ihr Euch kaum eine eigene Meinung bilden können.
    Also wenn man Bhakdi damit irgendwie als ernstzunehmende "Gegenstimme" positionieren wollte, ist es auf alle Fälle gescheitert Selten so ein mieses Interview gesehen.

  6. #4865
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    Der Coronavirus

    Es herrscht doch Meinungsfreiheit. Wir werden hier langsam zu einer Diktatur. Schlafschafe ist keine Beleidigung, sondern eine Beschreibung.

  7. #4866
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Coronavirus

    Zitat Genji Zer0 Beitrag anzeigen
    Es herrscht doch Meinungsfreiheit. Wir werden hier langsam zu einer Diktatur. Schlafschafe ist keine Beleidigung, sondern eine Beschreibung.
    Schlafschafe ist eine Diffamierung von Personen welche nicht deine Meinung teilen. Diffamierungen sind hier unerwünscht.
    Du darfst deine Meinung sagen aber bleibe sachlich.

  8. #4867
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Habe es heute geguckt. Sehr gute, sachliche Aufklärung.
    Weil er Bullshit redet. Deswegen.

    Die steigen schon lönger bzw halten sich gerade auf einem konstant hohen Niveau aber ok. Wenn man wirklich sein Hirn einschalten würde, dann wüsste man warum das steigt

    Öhm...er wurde mit Fakten widerlegt? Andersrum...aus welchem Grund sind deine "Fakten" korrekt? Ind weil er so viele ausgebildet hat ist es umso trauriger. Er ist aber kein Fachmann für Virologie.


    Dein Video ist auch ein Medium . Ergo...die Medien

    Heute lacht man sie immer noch aus.
    Schau dir die Statistiken an. Die Zahlen sind in Deutschland plötzlich angestiegen. Wer keine logischen Schlussfolgerungen treffen kann, der sollte sich mehr informieren. Hinter diese Sache ist ein großer Plan. Viele dieser Pläne wurden damals schon gedeutet. Man lacht nur über die Verschwörungstheoretiker, weil das eigene Ego es nicht wahrhaben möchte. Werde auch nicht ins Detail gehen, weil das unnötig ist. Ich kann nur eins sagen, seine Informationen von käuflichen Lügenmedien zu beziehen ist keine Information die Fakten darstellen. Möge Trump gewinnen.

  9. #4868
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    Der Coronavirus

    @daywalker2609

    Corona existiert, aber es ist nicht so tödlich wie man es uns vormacht. Kennst du irgendeinen der darunter gestorben ist ? Ich kenne Leute die das hatten, aber keiner starb an den Folgen. Am 11.12. kommt der Film SONGBIRD raus und es spielt sich im Jahre 2024 ab. In dem Jahr gibt es das sog. Covid-23. Ähnlich wie Fifa, jedes Jahr neue Mutation und auch dementsprechend neue Impfungen. Diese Impfungen werden nicht einmalig sein. Wie kann man bitte blind dem Staat geschweige denn dieser Agenda vertrauen ? Woher dieser Mut sich impfen zu lassen ?

  10. #4869
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Coronavirus

    Zitat Genji Zer0 Beitrag anzeigen
    Schau dir die Statistiken an. Die Zahlen sind in Deutschland plötzlich angestiegen
    Ja und ?
    Wo bitte ist das ungewöhnlich, es wurde von jedem Virologe gesagt das die Zahlen im Herbst/Winter wieder ansteigen werden.

    Hinter diese Sache ist ein großer Plan

    Ein großer Plan, bei dem knapp 200 verschiede Länder/Regierungen mitmachen. Länder/Regierungen die sich sonst bei keinen Thema einig sind und ständig in verschiedene Richtungen arbeiten. Selbst die Länder machen mit welchen am anfang noch die Existenz geleugnet haben...

    Zitat Genji Zer0 Beitrag anzeigen
    Kennst du irgendeinen der darunter gestorben ist ?
    Ja, ein Bekannter Von der Arbeit ist daran gestorben. Ich war gestern an seinen Grab und habe Blumen abgelegt.

  11. #4870
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Genji Zer0 Beitrag anzeigen
    Schau dir die Statistiken an. Die Zahlen sind in Deutschland plötzlich angestiegen.
    Ja weil Viren im Herbst/Winter generell leicbteres Spiel haben?
    Zitat Genji Zer0
    Wer keine logischen Schlussfolgerungen treffen kann, der sollte sich mehr informieren.
    Glashaus und so...

    Zitat Genji Zer0
    Hinter diese Sache ist ein großer Plan. Viele dieser Pläne wurden damals schon gedeutet. Man lacht nur über die Verschwörungstheoretiker, weil das eigene Ego es nicht wahrhaben möchte. Werde auch nicht ins Detail gehen, weil das unnötig ist.
    Du gehst nicht ins Detail weil du es nicht kannst. Weil man die Argumente zerlegen kann wie kleine Zweige.


    Zitat Genji Zer0
    Möge Trump gewinnen.
    Nutz du den Internet Explorer?


    Die Maske wird in Innenräumen genutzt um amdere und dich zu schützen. Das der Virus per Luft u.a pbertragen wird ist richtig. Falsche Schlussfolgerung deinerseits ist das man dann wohl nicht mehr lüften darf....denn durch die Luft draussen bzw von draussen verflüchtigt sich das Virus sozusagen. Stoßlüften. Die Ansteckungsgefahr ist in schlecht belüfteten Innenräumen am höchsten.

  12. #4871
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Coronavirus

    Zitat Genji Zer0 Beitrag anzeigen
    Die WHO hat jetzt das Sagen und Sie haben die Macht
    Die WHO ist eine Zahnlose Organisation welche nur Empfehlungen geben kann.
    Der Grund warum die Länder auf diese Empfehlungen hören ist weil die Gefahr vom Virus sie zwingt. Das sieht man gut an Ländern wie Türkei, Russland, Brasilien diese Ländern haben am Anfang den Virus kleingeredet aber die stärke von Virus hat diese Länder, unter gesichts verlust, dazu gezwungen harte Massnahmen gegen den Virus umzusetzen.

  13. #4872
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Der Coronavirus

    Zirbeldrüse... wenn ich das schon lese.

    Mal ne Frage: Wieso sollte man Bhakdi mehr trauen als anderen? Was macht ihn so glaubhaft?

  14. #4873
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Der Coronavirus

    Na schön... Die Medien Gießen zwar schon ordentlich Öl in's Feuer, aber dennoch sollte man das nicht zu sehr runterspielen.
    In meinem Bekanntenkreis ist nämlich jemand an den Folgen von Covid-19 gestorben. Also sollte schon vorsicht geboten sein.

  15. #4874
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Na schön... Die Medien Gießen zwar schon ordentlich Öl in's Feuer, aber dennoch sollte man das nicht zu sehr runterspielen.
    In meinem Bekanntenkreis ist nämlich jemand an den Folgen von Covid-19 gestorben. Also sollte schon vorsicht geboten sein.
    Ich find das ist kein gutes Beispiel. Ich kenne auch jemanden, dessen Bruder im Frühjahr an Covid-19 gestorben ist. Ich kenne aber auch Leute, die an Hirntumor, Lungenkrebs und anderen Krankheiten gestorben sind.
    Es bezweifelt ja niemand, dass Covid-19 für manche Bevölkerungsgruppen eine Gefahr darstellt. Das tut aber eine Erkältung für manche auch - manche Menschen leben teile ihres Lebens in Reinräumen. Deswegen ist Covid-19 jetzt nicht die Pest.
    Ich hab das Beispiel mit meiner Mutter schon gebracht. Die hat vor Corona große Bedenken und dann heißt es immer: "Ich will mal nicht an einem Beatmungsgerät in der Intensiv hängen". Das kommt aus dem Mund einer Raucherin, die beim Thema Rauchen argumentiert: "Aber der Helmut Schmidt hat mit über 90 noch geraucht".
    Und dann heißt es noch dazu: Aber ich gehöre zur Risikogruppe, weil ... - jemand, der zur Risikogruppe gehört, ist prinzipiell doch auch anfälliger für andere Krankheiten. Gehen diese Leute dann jährlich zur Grippeimpfung? Denken sie über deren Lebensstil nach - Sport, Essverhalten, Drogenkonsum - legal oder illegal - und die Antwort hierauf ist dann: Nein. Aber vor Corona wird sich in die Hose geschissen.

  16. #4875
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Der Coronavirus

    Will hier gar nicht groß diskutieren um ehrlich zu sein. Ich versteh e aber worauf du hinaus willst. Ich Wiederspreche dir nicht einmal. Ich will nur darauf hinaus, dass man es nicht zu locker nehmen sollte. Und das tun doch schon einige.

  17. #4876
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Es bezweifelt ja niemand, dass Covid-19 für manche Bevölkerungsgruppen eine Gefahr darstellt. Das tut aber eine Erkältung für manche auch
    Corona ist aber sehr viel gefählicher als eine Erkältung.
    Aktuell Sterben,Trozt Massnahmen, täglich etwa 500 Menschen an Corona. Stell dir mal vor, jeden Tag stürzt eine 747 ab. Gut, da sitzen "nur" alte und Kranke drin. Aber jeden Tag fällt dieses Flugzeug auf einen Bus mit eigentlich gesunden und fitten Menschen. Und in allen anderen Europäischen Ländern passiert jeden Tag das gleiche.

  18. #4877
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Corona ist aber sehr viel gefählicher als eine Erkältung.
    Aktuell Sterben,Trozt Massnahmen, täglich etwa 500 Menschen an Corona. Stell dir mal vor, jeden Tag stürzt eine 747 ab. Gut, da sitzen "nur" alte und Kranke drin. Aber jeden Tag fällt dieses Flugzeug auf einen Bus mit eigentlich gesunden und fitten Menschen. Und in allen anderen Europäischen Ländern passiert jeden Tag das gleiche.
    In Deutschland sterben statistisch jeden Tag ungefähr 2600 Menschen. Das ist bedauerlich, aber bei einer Lebenserwartung von um die 80 Jahren und einer Bevölkerung von um die 80 Millionen Menschen nunmal nicht verwunderlich. Es gibt kein ewiges Leben.

  19. #4878
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Passend zum Thema: Ea sind binnen 24h 590 Menschen an Corona verstorben. Neuer höchstwert. Der Legzte ist von letzter Woche mit 487.

    https://www.morgenpost.de/vermischte...Von%20%251%24s

    Zu sagen, ach es sterben doch eh Menschen halte ich fpr vermessen. Bei Tod durch Herzinfarkt, Krebs etc kann ich nichts bei dem betroffenen ausrichten. Das muss dieser selber tun in der Prophylaxe. Aber das jemand durch mich evtl Corona bekommt kann ich verhindern oder zumindest das Risiko verringern.

  20. #4879
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    In Deutschland sterben statistisch jeden Tag ungefähr 2600 Menschen.
    Und durch Corona kommen 500 weitere dazu, das ist eine steigerung von 19%.

    Nicht zu vergessen 19% steigerung, troz Massnahmen ohne Massnahmen wäre die Steigerung deutlich höher.

  21. #4880
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Passend zum Thema: Ea sind binnen 24h 590 Menschen an Corona verstorben. Neuer höchstwert. Der Legzte ist von letzter Woche mit 487.
    Auch das ist fraglich. Es sind 590 Todesfälle gemeldet worden. An Wochenenden werden deutlich weniger Todesfälle gemeldet. Sterben deshalb weniger Menschen? Halte ich für unwahrscheinlich, dass gerade immer am Samstag und Sonntag deutlich weniger Leute sterben - der Dienstag aber als Todestag sehr begehrt ist für Corona.

    Zu sagen, ach es sterben doch eh Menschen halte ich fpr vermessen. Bei Tod durch Herzinfarkt, Krebs etc kann ich nichts bei dem betroffenen ausrichten. Das muss dieser selber tun in der Prophylaxe. Aber das jemand durch mich evtl Corona bekommt kann ich verhindern.
    Das ist halt die Frage. Ist denn belegt, dass jemand, der 85 Jahre alt ist und in einem allgemein schlechten Gesundheitszustand ist, vor dem Tod gefreit, wenn er kein Corona bekommt? Oder ist es möglich, dass der möglicherweise in 2 Monaten an Demenz stirbt, in einer Woche an einer Grippeinfektion, oder in 3 Wochen an Nierenversagen, weil es daheim zu spät bemerkt wurde?

    Es ist sinnvoll, Corona-Maßnahmen zu setzen, damit es nicht zu Triage-Situationen kommt, soweit gehe ich mit dem Ganzen ja konform. Aber die blanken Todeszahlen als Argument zu nehmen? Wie viele Grippetoten wurden dieses Jahr "eingespart", weil der Kontakt zwischen Menschen in der Grippesaison eingespart wurde? Ist ein Grippetoter weniger wert als ein Corona-Toter? Wird jetzt dann jedes Jahr der Weihnachtsmarkt und Privatparties abgesagt, damit niemand mehr an der Grippe oder anderen Infektionskrankheiten sterben kann?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Und durch Corona kommen 500 weitere dazu, das ist eine steigerung von 19%.

    Nicht zu vergessen 19% steigerung, troz Massnahmen ohne Massnahmen wäre die Steigerung deutlich höher.
    Wer sagt das denn? Ein 85-jähriger, der an Corona stirbt, kann in 3 Wochen nicht mehr
    -an Demenz
    -an einer Grippeinfektion
    -Altersschwäche
    -...

    versterben. Der ist dann schon tot.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...