Seite 306 von 337 ErsteErste ... 286296305306307316326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.101 bis 6.120 von 6738
  1. #6101
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Coronavirus

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Januar 2021
    Zehntausende demonstrieren in Russland für Nawalny. Auf den Fotos haben die meisten keine Masken an oder sie hängt unterm Kinn. Die deutsche Presse feiert die Freiheitskämpfer und verurteilt das harte Durchgreifen der russischen Einsatzkräfte.

    Herbst 2020
    Zehntausend demonstrieren gegen die persönlichen Einschränkungen durch Corona-Maßnahmen. Die deutsche Presse nennt sie Covidioten und lobt die Wasserwerfer der deutschen Polizei.

    Nur mal so zum Nachdenken...
    Was für ein Vergleich.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6102
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    https://m.focus.de/gesundheit/corona..._12808752.html

    Das lässt einen nachdenklich werden.
    Inwiefern? Also ich bin mir gerade nicht ganz sicher.

  4. #6103
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Dark Gamer Und hat dein 50er auch danach Sport gemacht?

    Was den Fall so besorgniserregend macht, ist dass der Junge:

    a) KEINE Vorerkrankungen hatte,
    b) Corona Überstanden hat und trotzdem durch Corona starb,
    c) dass es der MILDE Verlauf war,
    d) Das er keine Anzeichen von Folgeschäden hatte und trotzdem daran starb.
    e) Vor allem ist besorgniserregend, dass Corona ja manchmal Symptomfrei ist. Ob so eine Herzmuskelentzündung auch bei einem asymptomatischen Verlauf entstehen kann. Es dürfte nicht wenige Menschen geben, die das beunruhigenden dürfte.

    Zudem geht aus dem Artikel hervor, dass gerade Milde Verläufe diese Art von Folgeschäden, wohl häufiger haben.

    Also an diejenigen hier die Corona hatten oder haben und vor haben wieder Sport zu machen, 3 Monate warten und vorher MRT machen. Das ist dr Medizinische Rat des Artikels.

    Passt auf euch auf!

    @Batman94 so war das gemeint.

  5. #6104
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Man sieht ja auch was abgeht. Flüchtlinge werden vor den Deutschen geimpft in UNSEREM Land.

    [...]

    Unabhängige Presse gehört ja auch der Vergangenheit an wenn man sich nur auf die Systemmedien verlässt.

    Leuchten Beispiele in der EU sind hingegen Ungarn, Tschechien und Polen, den Rest kann man vergessen.
    Dass du die korrupte ungarische Regierung als "leuchtendes Beispiel" heranziehst, sagt ja eh wieder alles. Im übrigen ist in Ungarn die Presse fast schon absolut gleichgeschaltet auf Regierungskurs. Wie du da irgendwas von "unabhängigen Medien" faseln kannst, gleichzeitig in Deutschland aber die "Systemmedien" verurteilst, zeugt nur von deiner absoluten Verblendung.

    Und mit dem Impfen von Leuten in Massenunterkünften scheinst du ja wieder einen neuen Buhmann gefunden zu haben. Pöse Flüchtlinge. Endlic hwieder etwas, was man ihnen und/oder der Regierung zu diesem Thema in die Schuhe schieben kann. Dass die Untermenschen aus fremden Landen nicht ganz als letztes geimpft werden, ist echt ein riesen Skandal. Arier zuerst! (/s)

  6. #6105
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dass du die korrupte ungarische Regierung als "leuchtendes Beispiel" heranziehst, sagt ja eh wieder alles. Im übrigen ist in Ungarn die Presse fast schon absolut gleichgeschaltet auf Regierungskurs. Wie du da irgendwas von "unabhängigen Medien" faseln kannst, gleichzeitig in Deutschland aber die "Systemmedien" verurteilst, zeugt nur von deiner absoluten Verblendung.
    Bitte differenzieren, in Ungarn etc. lobe ich die Flüchtlingspolitik und nicht unbedingt den Corona-Kurs (mit dem habe ich mich in Ungarn nicht auseinandergesetzt)
    Ungarn setzt sich vorbildliche gegen die Links gewandte EU unter Uschi durch. Ebenso wie Polen und Tschechien.
    England kann ich auch positiv hervorheben, die haben endlich den Klotz am Bein namens EU abgeschlagen.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und mit dem Impfen von Leuten in Massenunterkünften scheinst du ja wieder einen neuen Buhmann gefunden zu haben. Pöse Flüchtlinge. Endlic hwieder etwas, was man ihnen und/oder der Regierung zu diesem Thema in die Schuhe schieben kann. Dass die Untermenschen aus fremden Landen nicht ganz als letztes geimpft werden, ist echt ein riesen Skandal. Arier zuerst! (/s)
    Das eine Regierung sich zuerst um die eigenen Leute kümmert und dann um alles anderen sollte selbstverständlich sein. Die Flüchtlinge sind es immerhin nicht welche die Regierung mit Steuern finanzieren.

  7. #6106
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Der Coronavirus

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was für ein Vergleich.
    Warum? Ist demonstrieren nur ok, wenn es für "das Richtige" ist? Differenziert das Corona-Virus etwa, wann es bei sowas ansteckend ist und wann nicht?

    De facto sind es dieselben Vorgänge. Menschen demonstrieren - und wenn man corona-konform gehen will ohne Abstände und kaum mit Masken. Einmal ist das der deutschen Presse nicht mal einen Nebensatz wert, einmal wird darauf herumgeritten wo es nur möglich ist. Ist doch ein gutes Beispiel dafür, wie wenig neutral berichtet wird.

  8. #6107
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Coronavirus

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Warum? Ist demonstrieren nur ok, wenn es für "das Richtige" ist? Differenziert das Corona-Virus etwa, wann es bei sowas ansteckend ist und wann nicht?

    De facto sind es dieselben Vorgänge. Menschen demonstrieren - und wenn man corona-konform gehen will ohne Abstände und kaum mit Masken. Einmal ist das der deutschen Presse nicht mal einen Nebensatz wert, einmal wird darauf herumgeritten wo es nur möglich ist. Ist doch ein gutes Beispiel dafür, wie wenig neutral berichtet wird.
    Naja das mit den fehlenden Masken und Abstand ist natürlich nicht schön.
    Doch ist der Vergleich ziemlich schlecht gewählt in meinen Augen. Im einen Land muss man sich halt selber mal etwas zurücknehmen, darf aber jederzeit offen und ehrlich Kritik äußern.
    In Russland wird man sofort verhaftet wenn man auf den Straßen demonstriert und muss wirklich Angst haben, in einem Land wo ein Autokrat herrscht.

  9. #6108
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    https://m.focus.de/gesundheit/corona..._12808752.html

    Das lässt einen nachdenklich werden.
    Ja das stimmt. Wie die Studie zeigt ist es eben auch kein Einzelfall. Ich jedenfalls lasse mich noch einmal durchchecken bevor ich mit sportlicher Belastung wieder anfange. Ich habe 5 Wochen später immer noch stechen in der Lungengegend dab und zu. Was ich vorher nicht hatte. Habe erst gelesen das bei milden Verlauf man 14 Tage warten soll ( was ja anscheinend auch nicht passt) und bei allem drüber 4 Wochen bis ein paar Monate und vllt mit Arzt absprechen. Das wird aber wohl aif alle viralen Infekt passen.

  10. #6109
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Dark Gamer Zu dem Flüchtlings Impfungen.
    Ich vermute mal stark, damit meinst du entweder allgemeine Impfungen oder die Impfung der gefährdeten. Ansonsten höre ich davon zum ersten Mal. Wenn ich aber den Rest deines Post lese, wage ich daran zu glauben, dass eher an den Medien liegt, die du zur Rate ziehst als an den Nachrichten.

    Sollte es nur um allgemeine Impfungen gehen, dann ist das für jeden leicht erklärt, da es keinen Mangel an den allgemeinen Impfstoffen gibt und als viel wichtigen Grund.

    Es sind ca 120.000 Flüchtlinge 2020 Deutschland gekommen (Goggle), es sind also geringe Zahlen in Vergleich zur ganzen Bevölkerung.

    Somit dürfte es durchaus möglich sein die Flüchtlinge zu impfen.


    Zu meinen Post:

    Das ist mir schon klar. Aber bei Erkältung, Grippe und Co. hat man meistens Symptome.

    Corona kann ganz ohne Symptome ablaufen.

    Genau das wurde hier immer wieder gesagt.

    Ich weiß es nicht, aber wenn auch eine Symptomfreie Infektion den Herzmuskel schädigt, wäre das beunruhigend.

    Wer weiß schon ob man das Zeug sich nicht eingefangen hat und beim Sport unbemerkt sein Leben riskiert.

    Und in Polen hat die freie Presse auch nicht gerade das Lachen.

  11. #6110
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Was absolut nicht der Wahrheit entspricht. Zumal die Erklärung erneut in deiner eigenen Quelle, die ein Kommentar ist und kein direkter Artikel, zu finden ist.

  12. #6111
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @vieraeugigerZyklop erleuchte mich

  13. #6112
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @vieraeugigerZyklop erleuchte mich
    Die Liste folgt, unter anderem, WO ist man am stärksten gefährdet und Asylunterkünfte wo Leute 24h aufeinander hocke ( kann man evtl mit Pflegeheim vergleichen von der warte her) ist nun mal einer starken Gefährdung ausgesetzt. Würden all diese Flpchtlinge eigene Wohnungen haben als Beispiel dann wären die mit Sicherheit sehr weit unten in der Priorisierung.

  14. #6113
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die Liste folgt, unter anderem, WO ist man am stärksten gefährdet und Asylunterkünfte wo Leute 24h aufeinander hocke ( kann man evtl mit Pflegeheim vergleichen von der warte her) ist nun mal einer starken Gefährdung ausgesetzt. Würden all diese Flpchtlinge eigene Wohnungen haben als Beispiel dann wären die mit Sicherheit sehr weit unten in der Priorisierung.
    das ist doch kein Grund. Jedes vernünftige Land sollte sich zuerst auf die eigenen Bevölkerung konzentrieren und sich nicht sogar jetzt noch in falscher Toleranz üben während die eigenen Bevölkerung Monate auf den Impfstoff warten muss.
    Aus genau diesem Grund war Trump so beliebt mit seiner Politik die sich auf das eigenen Land konzentriert (zwar nicht beliebt genug um die entscheidende Wahl zu gewinne, aber trotzdem beliebt genug um ein gespaltenes Amerika zu hinterlassen und für die größten Aufstände in der Geschichte zu sorgen im Zusammenhang mit der Wahl)

    Aber wäre ja auch nicht das erste mal wo so gehandelt wird.

  15. #6114
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das ist doch kein Grund. Jedes vernünftige Land sollte sich zuerst auf die eigenen Bevölkerung konzentrieren und sich nicht sogar jetzt noch in falscher Toleranz üben während die eigenen Bevölkerung Monate auf den Impfstoff warten muss.
    Aus genau diesem Grund war Trump so beliebt mit seiner Politik die sich auf das eigenen Land konzentriert (zwar nicht beliebt genug um die entscheidende Wahl zu gewinne, aber trotzdem beliebt genug um ein gespaltenes Amerika zu hinterlassen und für die größten Aufstände in der Geschichte zu sorgen im Zusammenhang mit der Wahl)

    Aber wäre ja auch nicht das erste mal wo so gehandelt wird.
    Der Post zeigt erneut deine menschlichen Abgründe. Es gebt in erster Linie darum menschenleben zu Schützen. Und dabei ist es irrelevant ob derjenige hier geboren ist oder nicht.

    Und das du die Aufstände bestimmt geil findest verwundert mich nicht.

  16. #6115
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Ein gutes Argument wäre, dass man die Mutationen unter Kontrolle halten will und die Flüchtlinge sind da ein Risiko.

    Vielleicht will man Infektionsherde in Vorfeld bekämpfen.

    Wenn nur die neuesten Flüchtlinge geimpft werden würden könnte man so die Gefahr einer Mutationseinschleppung durch die Flüchtlinge begrenzen. Zudem müsste man nur die neuen Flüchtlinge impfen, was vermutlich nicht so viele in der Woche sind. So grub vielleicht 2000 pro Woche.

  17. #6116
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Menschen in Not Hilfe verweigern, nennt man unterlasse hilfeleistung.

    Bei Flüchtlingen wird das anders gehandhabt, aber so sehe ich das.

  18. #6117
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das eine Regierung sich zuerst um die eigenen Leute kümmert und dann um alles anderen sollte selbstverständlich sein. Die Flüchtlinge sind es immerhin nicht welche die Regierung mit Steuern finanzieren.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    es geht nicht um allgemeine Impfungen sondern um die knappen Corona-Impfungen:

    https://www1.wdr.de/nachrichten/land...entar-100.html

    das ist halt die Politik die seit 2015 gefahren wird. Alles Nicht-Deutsche zuerst, danach mal schauen was für die eigenen Bevölkerung so übrig bleibt
    Im von dir verlinkten Artikel steht doch sogar die (sachliche) Begründung drin, warum Massenuterkünften (und nicht nur asylheime, sondern auch Obdachlosenheime) eine hohe Priorität beim impfen haben. Dass du da ernsthaft in allerbester NPD-Manier mit "Asylanten nehmen den Deutschen den Impfstoff weg" kommst, ist schon traurig.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das ist doch kein Grund. Jedes vernünftige Land sollte sich zuerst auf die eigenen Bevölkerung konzentrieren und sich nicht sogar jetzt noch in falscher Toleranz üben während die eigenen Bevölkerung Monate auf den Impfstoff warten muss.
    "Die eigene Bevölkerung" muss gar nicht warten, da wird es am Ende um ein paar Tausend "Deutsche" gehen, die deswegen ein bisschen später ihre Impfungen erhalten.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    somit hat ein Flüchtling mal absolut 0 Anrecht auf "unsere" Impfstoffe. Wenn ALLE Deutschen die eine Impfung wollen auch eine bekommen haben, dann kann man drüber nachdenken ob auch andere einen Impfstoff bekommen.
    Ist das gleiche mit den Milliarden die immer wieder von Merkel ins Ausland getragen wurden, aber Hauptsache die Rentner verarmen hier...
    Es ist schon arg, dass für dich offenbar nur Menschen eine Berechtigung auf eine unversehrte Gesundheit haben, die vorher ordentlich Kohle an den Staat geblecht haben. Deine Aussagen sind Menschenverachtung in Reinkultur und die Art und Weise, wie du hier Flüchtlinge gegen Deutsche ausspielst, grenzt an Volksverhetzung. Du stellst Flüchtlinge hier pauschal als Menschen zweiter Klasse dar, die kein Recht auf Leben haben, solange nicht alle Deutschen versorgt wurden und nachdem du ja bereits in einem anderen Thread alle muslimischwn Flüchtlinge als potenzielle Gefährdung der Sicherheit dargestellt hast, ist das die zweite zutiefst abscheuliche Entgleisung in diese Richtung von dir, für die es mittlerweile weder eine Entschuldigung noch eine Rechtfertigung gibt und bei der nun wirklich mal @TrueValue, @frable, @Sn@keEater, @Max @ home oder sonst wer tätig werden muss.

    Na immerhin machst du deutlich, dass du offenbar auch nichts von "Hilfe vor Ort" hältst...

  19. #6118
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Für viele Menschen ist es wichtiger Leben zu retten, als sich raus zureden.

    Diese Menschen brauchen Hilfe um zu Überleben.

    Zur Situation in Brasilien gabs grad ne netten Bericht.

    In manchen Regionen sterben 7 mal in diesen Jahr als sonst. Das in Rio soviele am Strand sind wird mit dem Präsidenten begründet, da dieser das Virus Kleinredet.

  20. #6119
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Im von dir verlinkten Artikel steht doch sogar die (sachliche) Begründung drin, warum Massenuterkünften (und nicht nur asylheime, sondern auch Obdachlosenheime) eine hohe Priorität beim impfen haben. Dass du da ernsthaft in allerbester NPD-Manier mit "Asylanten nehmen den Deutschen den Impfstoff weg" kommst, ist schon traurig.
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Die eigene Bevölkerung" muss gar nicht warten, da wird es am Ende um ein paar Tausend "Deutsche" gehen, die deswegen ein bisschen später ihre Impfungen erhalten.
    also ein haufen Impstoffe weniger für die Deutschen von denen verlangt, ja verlangt wird das sie sich in fast allen Bereichen ihres Lebens massiv einschränken.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Es ist schon arg, dass für dich offenbar nur Menschen eine Berechtigung auf eine unversehrte Gesundheit haben, die vorher ordentlich Kohle an den Staat geblecht haben. Deine Aussagen sind Menschenverachtung in Reinkultur und die Art und Weise, wie du hier Flüchtlinge gegen Deutsche ausspielst, grenzt an Volksverhetzung.
    Ach das schon wieder? Wird dir das nicht langsam langweilig? Ich betreibe keine Volksverhetzung, sondern denken an "Germany first" erst soll sich die Regierung mal um die eigenen Leute kümmern und dann kann man schauen wie es weiter geht.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Du stellst Flüchtlinge hier pauschal als Menschen zweiter Klasse dar, die kein Recht auf Leben haben, solange nicht alle Deutschen versorgt wurden und nachdem du ja bereits in einem anderen Thread alle muslimischwn Flüchtlinge als potenzielle Gefährdung der Sicherheit dargestellt hast, ist das die zweite zutiefst abscheuliche Entgleisung in diese Richtung von dir, für die es mittlerweile weder eine Entschuldigung noch eine Rechtfertigung gibt und bei der nun wirklich mal @TrueValue, @frable, @Sn@keEater, @Max @ home oder sonst wer tätig werden muss.
    Nein was ich will ist das JEDES Land sich erst um die eigenen Bevölkerung kümmert so wie es auch sein sollte, vor allem in einer Notlage in der Impfungen knapp sind. Die Deutschen müssen mit die höchsten Abgaben in der EU zahlen und jetzt bekommt man nicht mal den Impfstoff zuerst.

    Und im anderen Thread habe ich sehr wohl zwischen verschiedenen Flüchtlingen differenziert. Ah und weil es dir so wichtig zu sein scheint, nein nicht jeder Moslem ist eine Gefahr.

    Und zu deinem erneuten absolut lächerlichen Aufruf zu meiner Sperre. Es ist meine Meinung das die Regierung sich erst um das eigene Volk kümmern sollte (das man das überhaupt erwähnen muss, das die Deutsche Regierung sich auch ums eigene Volk kümmern sollte), wenn dir das nicht passt ist das dein Problem. Eine "Germany First" Politik für wünschenswert zu halten, vor allem bei knappen Ressourcen, ist nicht verboten.

  21. #6120
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wenn man während einer Pandemie jegliche Grundrechte außer Kraft setzen kann,
    Bitte erkläre doch Mal für jedes einzelne (da ja "jegliche Grundrechte" betroffen sein sollen), wo genau dieses "außer Kraft gesetzt" (= für den Zeitraum der Pandemie quasi "abgeschafft) wurde:


    https://www.bundestag.de/parlament/a...z/gg_01-245122
    Spoiler öffnen

    Es ist schon geil, anderen "Panikmache" vorwerfen, weil derjenige einfach nur faktisch feststehende Zahlen postet, aber selbst.konplett hirnrissig "ALLE GRUNDRECHTE SIND ABGESCHAFFT!!!" krakeelen.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...