Seite 321 von 610 ErsteErste ... 301311320321322331341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.401 bis 6.420 von 12200
  1. #6401
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Harter Bruch im Thema. Aber das Dark Gamers Aussagen bezüglich des Krieg Bullshit sind...da brauchen wir nicht weiter drüber reden. Das ist ganz harter Tobak, was da verzapft wird.

    Aber mal was etwas positiveres. Einer Studie und Umfrage zufolge haben sich bei vielen Sexleben und Bezievung verbesser und auch nicht verschlechtert.

    https://www.morgenpost.de/vermischte...ren-macht.html

    Natürlich werden aber auch Fälle häuslicher Gewalt weoterhin vorkommen...leider.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6402
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Was sollst auch sonst großartig machen?

  4. #6403
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber es fällt mir echt schwer darauf sachlich antworten.

    Du quatscht hier totalen Blödsinn. Wir reden von Krieg, von totaler Zerstörung und der ständigen Ungewissheit den nächsten Tag noch zu erleben. Ich glaube schon, dass Kriegszustände (aus dem Krieg heraus betrachtet) weitaus verstörender sind als diese Pandemie. Tot und Verwundung, Zerstörung, Hilflosigkeit und die ständige Angst um das eigene Leben als Begleiter toppt das aktuelle Geschehen dann doch. Beim besten Willen, es ist mir unbegreiflich. Wie kann man annehmen, dass es den Menschen mitten im Krieg besser ging/geht als uns aktuell. Das ist blanker Hohn. Vielleicht solltest du mal Geschichten von Überlebenden hören bzw. nachlesen - beispielsweise von überlebenden eines Konzentrationslagers. Bei aller Liebe, dass kann nicht ernst gemeint sein! Ich weiß gar nicht, was ich sonst noch dazu sagen soll. Du faselst auch immer wieder etwas von unmenschlicher Politik. Ganz ehrlich, schlag mal ein Geschichtsbuch auf. Da kannst du etwas über unmenschliche Politik nachlesen.

    Wie gesagt, mir geht auch vieles auf den Sack und ich finde viele blöd. Aber du verlierst dich hier ein wenig in dieser Thematik und verlierst den Hang zur Realität. Beschissene Situation, auf jeden Fall. Allerdings haben andere Menschen, z.B. im Krieg, mit Sicherheit beschissenere Situationen erlebt.
    ok, es war vielleicht schlecht formuliert, was ich sagen will ist das man den Lockdown von der Art wie es den Menschen unter Stress setzt nicht mit den Weltkriegen vergleichen kann, weil es einfach eine ganze andere Art von Stress ist. Den runterzuspielen nur weil es Generationen gibt die einen Weltkrieg erlebt haben, ist voll daneben.

  5. #6404
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ok, es war vielleicht schlecht formuliert, was ich sagen will ist das man den Lockdown von der Art wie es den Menschen unter Stress setzt nicht mit den Weltkriegen vergleichen kann, weil es einfach eine ganze andere Art von Stress ist. Den runterzuspielen nur weil es Generationen gibt die einen Weltkrieg erlebt haben, ist voll daneben.
    Die Erklärung macht es auch nicht besser. Du setzt etwas in Verhältnis, das einfach in keinem Verhältnis zueinander steht.

  6. #6405
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus



    hier mal ein Beispiel wie die Politik arbeitet. Und das von Welt und die Medien haben es zum großteil nicht für nötig gehalten der Bevölkerung das mitzuteilen. Man hat so gesehen Statistiken und Zahlen bei Wissenschaftlern bestellt und dann auf dieser Basis die Maßnahmen zu rechtfertigen.
    Schon heftig was für ein Skandal da unter den Teppich gekehrt wird.

    Außerdem:

    https://www.aerztezeitung.de/Panoram...ns-416904.html

    die Stimmung kippt, nur noch 50% stehen hinter der Regierung, das sah vor einem Jahr noch ganz anders aus

    übrigens:
    https://www.msn.com/de-de/lifestyle/...ra/vi-BB1dqQ00

    Diese Leute, die jetzt vor dem Nichts stehen können sich bei den Lockdown-Schreier bedanken, gibt ja auch hier genug davon
    aber solange das Geld bei einem selbst weiter fließt kann man ja weiter nach Verlängerung und Verschärfungen schreien, richtig?

  7. #6406
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Kleiner Nebenfakt:

    Vor einen Jahr gab es noch kein Corona Management! Zu diesem Zeitpunkt hat Spahn Corona noch runter gespielt.

  8. #6407
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Kleiner Nebenfakt:

    Vor einen Jahr gab es noch kein Corona Management! Zu diesem Zeitpunkt hat Spahn Corona noch runter gespielt.
    dann halt vor 9 Monaten
    ändert ja nichts daran zu welchen Methoden die Regierung greift um ihre Maßnahmen rechtfertigen zu können wie nun rausgekommen ist.

  9. #6408
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Weitere Korrektur: Nur 13 % fordern ein Ende der Maßnahmen.

  10. #6409
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Weitere Korrektur: Nur 13 % fordern ein Ende der Maßnahmen.
    wie er absichtlich, die interessanten Zahlen raus lässt um an seiner Agenda festhalten zu können

    13% sind für eine vollkommene Rückkehr zur Normalität, 30% sind für Lockerungen und 7% machen keinen Angaben.
    Damit haben wir MINDESTENS 43% die gegen den Kurs der aktuellen Regierung sind. Die 7% mit Sicherheit auch, denn viele machen keine Angabe weil sie Angst haben die Regierung zu kritisieren.
    13% wollen es noch strenger und 37% finden den aktuellen Kurs richtig.

    Man sieht deutlich wie die Zustimmung weiter und weiter schwindet

    also @ZhaoYun bleiben wir doch bei der Wahrheit, auch wenn sie für manche immer härter wird.




    Übrigens ist es auch bezeichnend wie die Überschrift wieder lautet "Jeder 2 Deutsche gegen Lockerungen" um eine große Zahl an Befürwortern zu suggerieren. Hätte ja auch heißen können "Jeder 2 Deutsche gegen harten Corona-Kurs"
    aber man will ja den Staat unterstützen wie die restlichen Medien auch (abgesehen von den alternativen)
    das Vertrauen in die Medien ist für mich jedenfalls für immer zerstört in Zukunft wird man wirklich ALLES hinterfragen müssen was in den Nachrichten kommt. Man hat praktisch keine andere Wahl als sich ein paar unabhängige Leute die berichten zu suchen.

  11. #6410
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die 7% mit Sicherheit auch, denn viele machen keine Angabe weil sie Angst haben die Regierung zu kritisieren.
    Und wieder mal machst du dir die Welt, wie sie dir gefällt.

    Es ist auch absolut nicht verwunderlich, dass je länger der Lockdown anhält, desto mehr haben ihn satt. Es gibt aber einen deutlichen Unterschied zwischen "etwas satt haben" und wie du "an eine Regierungsverschwörung zu glauben, deren Ziel die Entmündigung und Gängelung der eigenen Bürger" ist.

    Die Plumpheit, mit der du versuchst, deine Wahrheiten hier zu verbreiten, ist echt schon peinlich.

  12. #6411
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...ft/ar-BB1dumQ5

    und endlich, nachdem man es Tage lang unter den Teppich gekehrt hat ist der Druck auf die Medien jetzt groß genug um es offiziell zu machen.
    Die Bundesregierung hat Wissenschaftler so eingespannt das sie Ihnen Zahlen liefern die einen Lockdown und alles andere rechtfertigen. Man hat das Volk also tatsächlich 1 Jahr lang verarscht.
    Ich habe euch gesagt das die Wissenschaftler das nur für die Regierung machen und wie habt ihr mich bezeichnet? Verschwörungsideologe usw.
    und was kommt jetzt raus? Ich habe Recht. Die Wissenschaft arbeitet so wie es der Regierung passt.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...ie/ar-BB1dpgut

    das der Lockdown eben NICHT alternativlos ist zeigt unser Nachbar Österreich, er lockert trotz hohen Zahlen, so sieht ein vernünftiges Land aus.




    Es wird immer düsterer was mit diesem Kranken Land in dem wir leben passiert. Die Bürger werden dumm gehalten, Medien und Wissenschaft werden Sklaven der Politiker die dann mit menschenverachtenden Maßnahmen regieren und den Menschen ihre Grundrechte nehmen. Man kann es sich echt nicht ausdenken was in diesem Land gerade passiert.


    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Es ist auch absolut nicht verwunderlich, dass je länger der Lockdown anhält, desto mehr haben ihn satt. Es gibt aber einen deutlichen Unterschied zwischen "etwas satt haben" und wie du "an eine Regierungsverschwörung zu glauben, deren Ziel die Entmündigung und Gängelung der eigenen Bürger" ist.

    Die Plumpheit, mit der du versuchst, deine Wahrheiten hier zu verbreiten, ist echt schon peinlich.
    Jeder kann die Quellen die ich poste selbst prüfen

  13. #6412
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Dark Gamer Kurzgedächtnis?

    Noch kein ganzes Jahr!

    Ähm dir ist sicherlich klar, dass sich die Corona Lage tagtäglich ändert?

    Die Inzidenz fällt. Und das bedeutet, dass die Notwendigkeit des Harten Kurses sich verringert.

    Da ist es logisch, dass man stärker auf Lockerungen pocht.

    Daraus aber Unzufriedenheit rauszulesen, ist eine Interpretation. Nicht ein Fakt.

    Die 13 % sind was anderes. Die scheinen die neue Realität nicht sehen zu wollen.

  14. #6413
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer Kurzgedächtnis?

    Noch kein ganzes Jahr!

    Ähm dir ist sicherlich klar, dass sich die Corona Lage tagtäglich ändert?

    Die Inzidenz fällt. Und das bedeutet, dass die Notwendigkeit des Harten Kurses sich verringert.

    Da ist es logisch, dass man stärker auf Lockerungen pocht.

    Daraus aber Unzufriedenheit rauszulesen, ist eine Interpretation. Nicht ein Fakt.

    Die 13 % sind was anderes. Die scheinen die neue Realität nicht sehen zu wollen.
    laut neuer Faktenlage sind wir von der Regierung ordentlich verarsch worden, wie ich es die ganze Zeit gesagt habe.

    Damit dürfte man die Notwendigkeit eines Lockdowns und der Maßnahmen noch ein weiteres mal ordentlich hinterfragen.

    Allgemein sollte man jetzt einiges in Zweifel ziehen und mal von dem Trip "Der Staat macht alles nur zu unserem besten" runter kommen.
    Denn offensichtlich schreckt man nicht davor zurück Medien und Wissenschaft zu den eigenen Gunsten zu manipulieren.

    Das die Leute immer unzufriedener werden ist übrigens ein Fakt, dazu gibt es nicht nur 1 Quelle. Für einen Bürgerkrieg reichtes noch nicht, nur so viel ist klar.

  15. #6414
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Der Coronavirus

    Ich fühl mich hier im Thread wie in einem Wilhelm Busch Buch.

  16. #6415
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Zum Glück teilen wohl nur 13% deine Sichtweise.

  17. #6416
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Zum Glück teilen wohl nur 13% deine Sichtweise.
    sag mal kannst du nicht lesen?
    Das ist keine Sichtweise das wir von der Regierung manipuliert wurden sondern inzwischen ein Fakt, ich zitiere aus oben geposteter Quelle:

    Keine Frage, es sind Dokumente mit enormer Sprengkraft.
    nnenministerium spannte Wissenschaftler ein
    Die Dokumente sollen belegen, dass das Bundesinnenministerium im März 2020 diverse Wissenschaftler mehrerer Forschungsinstitute, unter anderem auch Forscher des Robert-Koch-Instituts und Experten von Hochschulen, für politische Zwecke einspannte.

    Das Ziel: Erstellung eines Rechenmodells, welches harte Corona-Maßnahmen, wörtlich "Maßnahmen präventiver und repressiver Natur", legitimieren sollte.
    Enthüllung: Es geht um 200 brisante Seiten
    Ich hoffe, du kommst langsam mal aus deiner Blase raus und stellst dich dem was gerade offengelegt wurde.

  18. #6417
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Dark Gamer Frage dich das lieber mal selbst.

    Ich bin auf die Umfragewerte eingegangen.

  19. #6418
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer Fragen dich das lieber mal selbst.

    Ich bin auf die Umfragewerte eingegangen.
    hängt ja wohl stark zusammen. Wenn die Regierung die Wissenschaft so manipuliert das die passende Zahlen ausgeben muss man auch all die Maßnahmen nochmal in Zweifel ziehen.
    Ist ja nicht nur das, sind ja auch Ärzte die Corona als Todesursache angeben wo gar kein Corona war. Das wissen auch schon die Bestatter.

  20. #6419
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Das würde ich nicht sagen.

    13% wollen die Normalität zurück.

    30 % wollen Lockerungen.

    7% haben sich enthalten.

    Das bedeutet das 50 % offenbar zufrieden mit den aktuellen Kurs sind.

    In diesen Fall eine deutliche Mehrheit.

    Außerdem sind nur 13 % gegen die Maßnahmen an sich. Dieser Wert ist in den letzten Monaten nur leicht gestiegen.

    30 % wollen Lockerungen. Und das ist logisch.

    Durch die Maßnahmen hat sich die Corona Lage geändert, so haben Lockerungen durchaus ein Diskussionsgrundlage.

    Aber diese 30% lehnen nicht automatisch die Maßnahmen ab, wie die 13%.

    Das ist meine Aussage.

    Das hat mit deinen Berichten über Fälschungen gar nichts zu tun.

  21. #6420
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...ft/ar-BB1dumQ5

    und endlich, nachdem man es Tage lang unter den Teppich gekehrt hat ist der Druck auf die Medien jetzt groß genug um es offiziell zu machen.
    Die Bundesregierung hat Wissenschaftler so eingespannt das sie Ihnen Zahlen liefern die einen Lockdown und alles andere rechtfertigen. Man hat das Volk also tatsächlich 1 Jahr lang verarscht.
    Ich habe euch gesagt das die Wissenschaftler das nur für die Regierung machen und wie habt ihr mich bezeichnet? Verschwörungsideologe usw.
    und was kommt jetzt raus? Ich habe Recht. Die Wissenschaft arbeitet so wie es der Regierung passt.
    Aus dem verlinkten Bericht geht nicht sehr viel hervor. Im Speziellen ist es nicht, wie du implizierst, dass Zahlen erfunden wurden. Wohl eher war es andersherum. Die Zahlen waren schon da und die Lage schon so, dass Maßnahmen nötig waren. Die Regierung muss diese Maßnahmen natürlich rechtfertigen. Wie tut sie das? Indem sie die Zahlen und Fakten präsentiert. Diese müssen allerdings von Wissenschaftlern aufgearbeitet werden, sodass sie für die gesamte Bevölkerung verständlich sind. Diese Erklärung halte ich für deutlich wahrscheinlicher als "Die Regierung hat von Anfang an geplant, uns mit Hilfe der Wissenschaft zu unterdrücken, um.... " Ja warum eigentlich genau? Was hat die Regierung von einer gefaketen Pandemie und einer kaputten Wirtschaft aufgrund der Lockdownmaßnahmen?

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...