Seite 327 von 610 ErsteErste ... 307317326327328337347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.540 von 12200
  1. #6521
    Rufflemuffin

    Der Coronavirus

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Naja, will man jetzt jede Nachricht was mit den Maßnahmen zu tun hat hier posten, weil paar Leute nicht mehr richtig ticken?
    Naja, da das Durchdrehen der paar Leute auch damit zutun hat, dass sie sich durch Fake News und Verschwörungstheorien in ihrem gestörten Weltbild bestätigt fühlen, gehört das durchaus hierhin, vor allem, wenn solche unseriösen Inhalte auch hier geteilt und diskutiert werden.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6522
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Quietscheente Portugal? Dasselbe Portugal, dass Hilfe von der Bundeswehr angefordert hat? Wozu sollte ein Land fremde Hilfe anfordern, wenn es die Lage unter Kontrolle hat?

    Unsere Pfleger und Krankenhäuser waren am Limit.

    Wie viel Spielraum es noch gegeben hätte ist unklar. Aber bei dem Wachstum von Oktober ist vermutlich ein Monat noch nicht mal realistisch, eher 2 Wochen

    des Wachstums des Oktober hätte vermutlich genügen können.

  4. #6523
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Der Coronavirus

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Naja, da das Durchdrehen der paar Leute auch damit zutun hat, dass sie sich durch Fake News und Verschwörungstheorien in ihrem gestörten Weltbild bestätigt fühlen, gehört das durchaus hierhin, vor allem, wenn solche unseriösen Inhalte auch hier geteilt und diskutiert werden.
    Wisst ihr, eigentlich ist es mir auch egal, ich wünschte nur dieser Thread wäre auch mal ohne gegen andere Menschen und, wie ihr sie immer nennt, Schwurbler und Andersdenkenden. Die können euch doch genauso egal sein, aber gefühlt ist das Virus nicht das Thema sondern immer noch die Menschen unter sich.

  5. #6524
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Coronavirus

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, eigentlich ist es mir auch egal, ich wünschte nur dieser Thread wäre auch mal ohne gegen andere Menschen und, wie ihr sie immer nennt, Schwurbler und Andersdenkenden. Die können euch doch genauso egal sein, aber gefühlt ist das Virus nicht das Thema sondern immer noch die Menschen unter sich.
    Du hast da schon irgendwo Recht mit diesem Punkt. Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen.

  6. #6525
    Rufflemuffin

    Der Coronavirus

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, eigentlich ist es mir auch egal, ich wünschte nur dieser Thread wäre auch mal ohne gegen andere Menschen und, wie ihr sie immer nennt, Schwurbler und Andersdenkenden. Die können euch doch genauso egal sein, aber gefühlt ist das Virus nicht das Thema sondern immer noch die Menschen unter sich.
    Wie die Menschen mit dem Corona-Virus umgehen, welche Maßnahmen getroffen werden und welche Auswirkungen bestimmte Entscheidungen haben könnten, werden natürlich diskutiert, weil wir keine Virologen sind, die jetzt ausnahmslos über die Zusammensetzung eines Virus sprechen können. Es ist auch nicht jeder ein Schwurbler, der eine kritische Meinung zu den Maßnahmen hat, was hier auch nie einer behauptet hat, würde ich meinen. Schwurbler, die Verschwörungstheorien verbreiten, können gefährlich werden und sind nicht egal. Die gehören in die gleiche Kategorie wie Reichsbürger und was sonst noch alles.

    Ich glaube, dass die Maßnahmen zu kritisieren sind, ist so ziemlich das einzige, worauf sich hier alle einigen, tatsächlich. ^^'

  7. #6526
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, eigentlich ist es mir auch egal, ich wünschte nur dieser Thread wäre auch mal ohne gegen andere Menschen und, wie ihr sie immer nennt, Schwurbler und Andersdenkenden. Die können euch doch genauso egal sein, aber gefühlt ist das Virus nicht das Thema sondern immer noch die Menschen unter sich.
    Du verstehst das falsch....Leite wie zb Cao Cao, Blizzard_Black oder Quietscheente würde hier keine als Schwurbler bezeichnen. Noch dazu ist auch die, ich nenne es einfach mal so, "Wir" Seite ( alle mit denen ich mehr oder weniger einer Meinung bin) auch kritisch diversen Sachen ggü aber wer hier fragwürdige Quellen, Blogs, Videos teilt und dann auch eine Diktatur oder sonst was hier sieht, Lügen verbreitet....ist ein Schwurbler. Glasklar.

    Kritisch äussern....immer. Blödsinn verbreiten...nein.

  8. #6527
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @TheBRS wie soll ich denn das verstehen?
    Was muss denn dabei verstanden werden?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wo steht das dies eine eigene Tätergruppe sind? Denn...
    Das geht für mich sinngemäß aus deiner Beschreibung hervor.

  9. #6528
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen



    Das geht für mich sinngemäß aus deiner Beschreibung hervor.
    Dann kann ich auch nichts dafür, wenn du das da rein interpretierst

  10. #6529
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Wie eine neue Mutation in Brasilien. Soll dreimal ansteckender sein und auf Impfstoffe ansprechen.

  11. #6530
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das mag deine Meinung sein, die allerdings nicht durch Tatsachen begründet werden kann.
    aber sicher ist sie begründet, denn faktisch haben wir fast alle Grundrechte verloren, hat nichts mit Meinung zu tun, man muss sich nur fragen was man darf und was nicht.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Du behauptest etwas, dann fragt man nach belegen und dann kommt eine ganz andere, wesentlich abgeschwächtere Aussage. Wie soll man da gescheit mit dir diskutieren...?
    du willst belege? Ok gerne:
    Atila Hildmann, Wendler und viele weitere Promis die plötzlich von den Medien verteufelt werden.
    Überhaupt danach zu fragen....


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Schlecht bestellt, würde ich Mal sagen, wenn im Gutachten vehement vor dem gewarnt wird, was man jetzt gerade macht.
    es ging damals darum etwas zu bekommen mit dem man die härtesten Maßnahmen rechtfertigen kann, allein sowas zu bestellen zeigt mit was für einer Regierung wir es zu tun haben:



    es ist eine tatsache die sogar im Bundestag debattiert wird.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Naja, deinen Beitrag inhaltlich erfassen, kannst du aber schon? Du hattest geschrieben, dass die Politik nur auf Wissenschaftler hört, die ihre Absicht teilen. Nicht, dass die Politik die Ansicht vorgibt und die Wissenschaft darauf passende Fakten präsentiert. Also insofern: Nein, auch du hast nicht vorhergesagt, dass Wissenschaftler vermeintlich von der Politik korrumpiert wurden.
    scheinbar kannst du meinen Beitrag nicht inhaltlich erfassen, ich habe wortgenau geschrieben:

    "böse Zugen behaupten auch das Politik und Wissenschaft alles bewusst so lenken... ja ja wissenschaft die Religion des "modernen" Mannes
    Irgendwas mit dem man Leute manipulieren und lenken kann gibt es halt immer, anders würde es ja auch schlecht funktionieren"

    also doch, ich lag mal wieder richtig, wie so oft in dieser Pandemie.



    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja, der Arzt der behauptet, es gäbe eine Zuzahlung, ist der ultimative Beweis, dass es das gibt und die ganzen Ärzte, die das Gegenteil behaupten zählen nicht. Schon klar.
    Wenn ein Skandal betrieben wird ist es üblich das es wenige sind und nicht viele die diesen Skandal aufdecken, solltest dich mal informieren wie das mit Verbrechern läuft und das diese ihre schmutzige Arbeit eigentlich geheim halten


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bis es soweit ist, betrachte ich einfach weiterhin den Großteil deiner Beiträge als größte Verarsche.
    trifft ja jetzt schon fast alles so ein wie ich es gesagt habe.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...?ocid=msedgntp

    „Die Menschen fühlen sich eingesperrt und die Bundeskanzlerin und die Minister haben die Zusage gebrochen, einen Perspektivplan vorzulegen, mit dem die Menschen die Planbarkeit ihres Lebens zurückerhalten. Lange hält diese Republik das nicht mehr aus“
    „Entweder wir kommen zu einer gewissen Normalität des Lebens zurück oder diese Gesellschaft wird innerlich zerbrechen und eine völlig andere sein!“
    komisch, mir wurde doch von @ZhaoYun versichert das alles gut läuft wie es jetzt ist und die Bevölkerung hinter der Regierung steht. Ist ja seltsam das dann solche Aussagen getroffen werden.



    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @Quietscheente Portugal? Dasselbe Portugal, dass Hilfe von der Bundeswehr angefordert hat? Wozu sollte ein Land fremde Hilfe anfordern, wenn es die Lage unter Kontrolle hat?

    Unsere Pfleger und Krankenhäuser waren am Limit.

    Wie viel Spielraum es noch gegeben hätte ist unklar. Aber bei dem Wachstum von Oktober ist vermutlich ein Monat noch nicht mal realistisch, eher 2 Wochen

    des Wachstums des Oktober hätte vermutlich genügen können.
    Völliger Unsinn und Panikmache von dir, wie eigentlich immer.
    Schweden hatte kaum Maßnahmen und es sind nicht mehr gestorben als sonst. In Tschechien gibt es aktuell eine Inzidenz von 1000 und das System bricht nicht zusammen. Brasilien, USA, Afrika alle stehen was das Gesundheitssystem angeht schlechter da und haben kaum Maßnahmen und nichts passiert. Nirgendwo auf der Welt bricht das System wegen Corona zusammen aber ist halt leichter der Regierung alles nachzuplappern statt sich anzuschauen was wirklich in der Welt passiert und das der Zusammenbruch nur Panikmache ist die NIE eintreten wird selbst ohne Maßnahmen.

  12. #6531
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Haha, dass du Hildmann als Beispiel heran ziehst. Ich lache mich schlapp.

  13. #6532
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Dark Gamer in Bezug auf Grundrechte machst du Panik!

    Demonstrationsrecht intakt.
    Redefreiheit intakt.
    Unabhängigkeit der Gerichte intakt!

    Ein paar Rechte wurden eingeschränkt. Aber sie wurden nicht abgeschafft und erst recht nicht alle.

    Ist schon komisch, dass die USA, wo alles so gut läuft bereits Triagen in L.A. durchgeführt werden.
    Nebenbei fast eine halbe Million Tote. Hatte Trump nicht mal von 80-120 Tausend gesprochen, eventuell ein Grund warum er die Wahl verloren hat.

    Die USA fallen weg.

    Brasilien ist wegen dem Präsidenten, der eine Beleidigung für Brasilien ist, praktisch auch nicht als Normal geführtes Land zu sehen.

    Von den größten Wirtschaftnationen sind meisten für die Lockdown Kurse. Warum wohl?


    Wo ist das Panikmache?

    Das ich schreibe, was passiert ist?

    Das die Pfleger z.b. gar nicht an Weihnachten gedacht haben zu Hause zu sein, weil sie es als ihre Pflicht sahen bei Patienten zu bleiben, die leider wegen Corona das neue Jahr nicht erreicht haben.

    Das unser Pflegepersonal gar nicht für die Intensivbetten ausgereicht hätte.

    Dass wir eine in Oktober eine Stelle Kurve nach oben hatten und dank der Maßnahmen diese in November abgeflacht wurde.

    Und in Januar und Februar endlich sinkt.

    Und dass wenn bereits mit den getroffenen Maßnahmen, die Pfleger und Ärzte meinen,man sei an der Grenze, ist ganz banal zu sehen, das wenn pro Woche 50% mehr Infektionen dazu kommen, das System vermutlich mit 2-4 Wochen späteren Maßnahmen kollabiert wäre.

    Das ist keine Panikmache, das ist eine Vernutung, was passiert wäre, wenn wir keinen Lockdown Wellenbrecher und keinen Lockdown 3 gehabt hätten.

  14. #6533
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer in Bezug auf Grundrechte machst du Panik!

    Demonstrationsrecht intakt.
    Redefreiheit intakt.
    Unabhängigkeit der Gerichte intakt!
    Das Demonstrationsrecht ist nicht intakt, es wurden schon Querdenker-Demos verboten.
    Redefreiheit nicht intakt, es wird so viel gelöscht und zensiert wie schon lange nicht mehr.


    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ein paar Rechte wurden eingeschränkt. Aber sie wurden nicht abgeschafft und erst recht nicht alle.
    entweder man kann ein Grundrecht ausüben oder nicht, es gibt nichts dazwischen.


    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ist schon komisch, dass die USA, wo alles so gut läuft bereits Triagen in L.A. durchgeführt werden.
    Nebenbei fast eine halbe Million Tote. Hatte Trump nicht mal von 80-120 Tausend gesprochen, eventuell ein Grund warum er die Wahl verloren hat.

    Die USA fallen weg.
    500.000 Tote innerhalb von 1 Jahr ist nicht viel, also nein, auch wenn es dir nicht passt, die USA fallen nicht weg.


    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Brasilien ist wegen dem Präsidenten, der eine Beleidigung für Brasilien ist, praktisch auch nicht als Normal geführtes Land zu sehen.

    Von den größten Wirtschaftnationen sind meisten für die Lockdown Kurse. Warum wohl?
    Brasilien ist ein Land ohne große Maßnahmen und auch dort geht die Welt nicht unter, ergo ein weiteres gutes Beispiel

    auf Schweden oder Tschechien gehst du nicht mal ein.


    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Wo ist das Panikmache?

    Das ich schreibe, was passiert ist?

    Das die Pfleger z.b. gar nicht an Weihnachten gedacht haben zu Hause zu sein, weil sie es als ihre Pflicht sahen bei Patienten zu bleiben, die leider wegen Corona das neue Jahr nicht erreicht haben.

    Das unser Pflegepersonal gar nicht für die Intensivbetten ausgereicht hätte.

    Dass wir eine in Oktober eine Stelle Kurve nach oben hatten und dank der Maßnahmen diese in November Gegenlichtblende wurde.

    Und in Januar und Februar endlich sinkt.

    Und dass wenn bereits mit den getroffenen Maßnahmen, die Pfleger und Ärzte meinen,man sei an der Grenze, ist ganz banal zu sehen, das wenn pro Woche 50% mehr Infektionen dazu kommen, das System vermutlich mit 2-4 Wochen späteren Maßnahmen kollabiert wäre.

    Das ist keine Panikmache, das ist eine Vernutung, was passiert wäre, wenn wir keinen Lockdown Wellenbrecher und keinen Lockdown 3 gehabt hätten.
    naütrlich betreibst du Panikmache, ich habe dir jetzt genug Länder genannt die ein schlechteres Gesundheitssystem haben UND kaum Maßnahmen und dort ist trotzdem nichts passiert.
    Das Kliniken in den Wintermonaten stark belegt sind ist nichts neues und hat nichts mit Corona zu tun.
    Auch in Grippejahren waren die dort am Anschlag. Das es fast nur >80 Jährige trifft zeigt das sowas nichts mit Maßnahmen zu tun hat sondern mit dem hohen Alter, ob mit oder ohne Maßnahmen, es hätte sich nicht viel an der situation in den Kliniken geändert.

  15. #6534
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Diese Woche online gekommen

    https://www.youtube.com/watch?v=UcgYe6bk3hw

    Ein Bericht vom Spiegel über die finanziellen Probleme bei verschiedensten Unternehmern - und staatlich verordneten Ex-Unternehmern.

  16. #6535
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Dark Gamer Wenn wir in einer Corona Diktatur leben, die hier ausgemalt wird, dann ist doch die Frage, warum wurden kritische Posts nicht gelöscht?

    Also jede beschwerde über diese Maßnahmen oder Behauptungen bzgl der Corona Diktatur.


    Triage in den USA.

    Wenn Menschen, die einen Herzstillstand haben, nicht zur Reanimation ins Krankenhaus gefahren werden, sollten Vorort eine Reanimation fehlschlagen, ist das ein klares Zeichen, dass das System nicht mehr funktioniert.

    Dazu eine halbe Million Tote. Trump hat es runtergespielt und erwartete nur 80-120000Tote . Da lag er Bedauerlicherweise weit daneben.

    Brasilien Regierung kann müsste bereits für ihre Umweltvernichtung mit klaren Weltweiten boykott bedrohen.

    Von Corona ganz zu schweigen.

    Schweden hat ein sehr gutes Gesundheitssystem.

    Außerdem leben dort die Menschen weniger geballt.

    Was ist den mit China?

    Selbst die Chinesen sehen Corona als Bedrohung an und verhängten stärkere Maßnahmen bei geringer Infektionslage (mit größeren Erfolg)

    Wenn das so eine Verschwörung wäre, würden diese beiden Staaten doch sofort, ws veröffentlichen.


    Warum werden Querdenker Demos verboten?

    War es nicht so, dass die immer mehr Randale gemacht haben und die Regeln missachtet haben?



    Und warum dürfen unsere Gerichte noch immer Maßnahmen der Regierung kippen?

    Warum werden die Gerichte nicht aufgehalten?

    Weil es keine Diktatur ist.


    Ich habe ein realistischen Verlauf einer Corona Lage in Aussicht gestellt, wenn es nicht zu den Lockdowns gekommen wäre.

    Ich behaupte nicht, dass uns alle Rechte genommen wurden sind und das wir in einer Corona Diktatur steuern.

  17. #6536
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer Wenn wir in einer Corona Diktatur leben, die hier ausgemalt wird, dann ist doch die Frage, warum wurden kritische Posts nicht gelöscht?

    Also jede beschwerde über diese Maßnahmen oder Behauptungen bzgl der Corona Diktatur.
    weil wir so weit nicht sind? Ändert aber nichts an der Tatsache das uns die Freiheit genommen wird, das die Menschen Massenweise psychisch Attackiert werden, in die Insolvenzgetrieben und eingesperrt werden. Das sind Tatsachen.


    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Triage in den USA.

    Wenn Menschen, die einen Herzstillstand haben, nicht zur Reanimation ins Krankenhaus gefahren werden, sollten Vorort eine Reanimation fehlschlagen, ist das ein klares Zeichen, dass das System nicht mehr funktioniert.

    Dazu eine halbe Million Tote. Trump hat es runtergespielt und erwartete nur 80-120000Tote . Da lag er Bedauerlicherweise weit daneben.
    500000 Tote sind 0,15% und du willst dich hier echt hinstellen und von einer Katastrophe reden? Schau dir erst mal die Fakten an, bevor du sowas zu Horrormeldungen erklärst.


    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Brasilien Regierung kann müsste bereits für ihre Umweltvernichtung mit klaren Weltweiten boykott bedrohen.

    Von Corona ganz zu schweigen.
    nur weil die ein Land nicht gefällt fällt es nicht automatisch aus dem Raster raus.


    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Schweden hat ein sehr gutes Gesundheitssystem.

    Außerdem leben dort die Menschen weniger geballt.
    und kommt mit kaum Maßnahmen sehr gut durch die Pandemie


    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Was ist den mit China?

    Selbst die Chinesen sehen Corona als Bedrohung an und verhängten stärkere Maßnahmen bei geringer Infektionslage (mit größeren Erfolg)
    Es geht aber nicht um China sondern darum zu zeigen das fehlende Maßnahmen nicht zum Untergang führen und natürlich schaut man da auf Länder die auf sowas setzen



    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ich habe ein realistischen Verlauf einer Corona Lage in Aussicht gestellt, wenn es nicht zu den Lockdowns gekommen wäre.

    Ich behaupte nicht, dass uns alle Rechte genommen wurden sind und das wir in einer Corona Diktatur steuern.
    Nein hast du nicht, in jeder deiner Argumentationen ist von Realismus keine Spure, du sagst einzig und allein das was die Regierung uns sagt was schon mal schließen lässt das du nicht 1 Sekunde selbst drüber nachdenkst bzw. schaust was woanders passiert. Du willst ja auch permanent jedes Land ausblenden das andere Strategien hat.
    Es geht dir immer nur darum Corona zu jeder Zeit so schlimm wie möglich aussehen zu lassen. Das in Amerika nur 0,15% gestorben sind, was eine verdammt geringe Zahl ist und zeigt das die Maßnahmen schädlicher sind als der Virus es je sein könnte ignorierst du gekonnt. @Blizzard_Black hat ein interessantes Video gepostet, aber solche Existenzen sind den meisten hier ja egal obwohl wir solche Meldungen bald vom ganzen Mittelstand bekommen.

    Noch dazu verstehst du absolut nichts von Wirtschaft oder von dem was in den Schulen gerade abgeht, bringt aber immer Lösungsansätze die fern jeder Realität sind. Laut dir soll der Staat allen einen Ausgleichzahlen die jetzt nicht arbeiten können, fragt man dich aber wo das Geld her kommen soll wenn ja keiner mehr arbeitet und damit auch keine Steuern zahlt, kommt nichts mehr von dir, die Forderungen bleiben aber.

    Zeigt man dir dann andere Ländern hast du für jedes einzelne Land eine Ausrede warum das nicht zählt oder ignorierst die Länder gekonnt.



    Wir leben in einem Land in dem Grundgesetze fast nichts mehr Wert sind, mag sein das wir noch Meinungsfreiheit haben und das Recht auf Leben, aber sonst ist von dem was Deutschland einmal war nicht mehr viel übrig sondern erinnert eher an Länder wie China. Der Mittelstand wird aktuell restlos zerstört, sowas macht selbst China nicht.

  18. #6537
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Ein Bericht vom Spiegel über die finanziellen Probleme bei verschiedensten Unternehmern - und staatlich verordneten Ex-Unternehmern.
    Es ist der Wahnsinn. Die Folgen konnte natürlich jeder mit grundlegendem Wirtschaftverständnis auch schon im April abschätzen, wenn man das aber so "realisiert", ist es nochmal eine ganz andere, emotionale Komponente. Der Preis war viel zu hoch.

  19. #6538
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    den ersten Lockdown haben einige Unternehmen schon nicht überlebt (das waren die kleinen) das waren schon wirtschaftliche Schäden von extrem hohem Ausmaß, aber was jetzt mit dem 2 Lockdown beschlossen wurde ist einfach ein Vernichtungskrieg gegen den Mittelstand und gegen unsere Generation + die nächsten Generationen. Das was wir jetzt verlieren geht in Dimensionen die wir uns kaum vorstellen können... aber hauptsache die Politiker können im bundestag Candycrush spielen als hätten sie mit all dem nichts zu tun.

  20. #6539
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Der Coronavirus

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Es ist der Wahnsinn. Die Folgen konnte natürlich jeder mit grundlegendem Wirtschaftverständnis auch schon im April abschätzen, wenn man das aber so "realisiert", ist es nochmal eine ganz andere, emotionale Komponente. Der Preis war viel zu hoch.
    Die Schaffer und Macher sind in diesem Land leider nur eine kleine Minderheit.

  21. #6540
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das Demonstrationsrecht ist nicht intakt, es wurden schon Querdenker-Demos verboten.
    Redefreiheit nicht intakt, es wird so viel gelöscht und zensiert wie schon lange nicht mehr.
    Es fanden lange Zeit Demonstrationen statt, bei denen sich nicht an Auflagen gehalten wurde und die Organisatoren nicht nur nicht in der Lage, sondern auch nicht Willens waren, diese Auflagen durchzusetzen. Es fanden also permanente Straftaten und Ordnungswidrigkeiten dort statt. dass diese Versammlungen dann irgendwann nicht mehr genehmigt werden, ist doch nur logisch. Ursache und Wirkung sind hier doch ganz klar erkennbar.

    Ah, und die Posts löscht die Regierung persönlich? Grundrechte gemäß Verfassung bestehen nämlich zwischen dem Staat und seinen Bürgern, nicht zwischen Facebook und Covidioten.

    Ich habe dir schon mal ganz deutlich aufgezählt, dass deine Meinung, Grundrechte seien pauschal und umfänglich abgeschafft worden, völliger Blödsinn ist. Und genau weil du auf so einen hirnrissigen Stumpfsinn dann immer weiter beharrst, kann man deine Beiträge größtenteils eigentlich nur mit einem Kopfschütteln lesen.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...