Seite 340 von 610 ErsteErste ... 320330339340341350360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.781 bis 6.800 von 12200
  1. #6781
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Wo sollen sie auch anders hin, wenn alles geschlossen ist. Diese ganzen Verbote führen nur dazu, dass alles ins Private abdriftet. In Bars und Cafes gab es wenigstens Hygienekonzepte.
    Ein Park ist nicht privat sondern öffentlicher Raum. Und für diesen gibt es ebenso "Hygienekonzepte", an die sich aber offenbar in diesem besagten Park viele Jugendliche nicht halten.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6782
    Rufflemuffin

    Der Coronavirus

    Mal eine kleine Rückmeldung eine Woche nach Schulöffnung:
    Ich hab gerade den Anruf bekommen und muss wieder in Quarantäne. Ich lache, weil es so traurig ist.

  4. #6783
    ZhaoYun ZhaoYun ist gerade online
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Rufflemuffin Das ist Mist!

    Wie lange denn 10 oder 14 Tage.

    Gibt die these, dass diese britische Variante 13 Tage ansteckend ist und deswegen ansteckendwr ist.

  5. #6784
    Rufflemuffin

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @Rufflemuffin Das ist Mist!

    Wie lange denn 10 oder 14 Tage.

    Gibt die these, dass diese britische Variante 13 Tage ansteckend ist und deswegen ansteckendwr ist.
    14 Tage, aber ich muss nur noch etwas mehr als eine Woche zuhause bleiben, da der letzte Kontakt Montagmorgen war.

  6. #6785
    Rufflemuffin

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen

    1. Astrazeneca ist eben kein sicherer Impfstoff weil er die DNA verändern kann

    aber ein paar Experten hier wussten es ja besser und meinten bei jeder Aussage von mir ich würde Quatsch erzählen und stück für stück wird alles e war
    Die echten Experten sagen vor allem, dass Astrazeneca nicht der erste Impfstoff ist, der potentiell die DNA verändern könnte, es aber noch nie beobachtet wurde (auch bei vorherigen Impfstoffen nicht), die Gefahr schwindend gering und der Impfstoff dennoch sicher ist.

    https://www.impfen-info.de/mediathek...9e36511ab1a854

    Also ja, hier erzählst du wieder Quatsch. Das einzig richtige ist, dass die anderen Impfstoffe wohl besser sind.

  7. #6786
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Der Coronavirus

    Omg, Politiker die gegen ihre eigenen einstigen Aussagen handeln. Da ist aber jemand was ganz großem auf der Spur!

  8. #6787
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Der Coronavirus

    REGELHINWEIS
    Dark Gamer ist mit sofortiger Wirkung und auf unbestimmte Zeit vom P&G Bereich ausgeschlossen!


    Ich bitte dies nicht weiter zu kommentieren. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik, bitte mit mir via PN Kontakt aufnehmen. Bei offenen Diskussionen stehen euch die privaten Wege offen, um diese mit dem User zu beenden respektive fortzuführen.

  9. #6788
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Schottische Analyse zeigt, dass es nach der ersten Impfung, im eigenen Land, bereits 94% weniger Krankenhausaufenthalte gab. Mit Astra und Biontech.

    https://app.handelsblatt.com/technik...5pKLQ-ap1&s=09

  10. #6789
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    Noch eines zum Thema, in den letzten Zeiten gingen ja unfassbare Dinge ab:

    - "Verweilverbot" in Düsseldorf
    - Die Verfolgungsjad per Polizeiauto quer durch einen Park in Hamburg auf einen Jugendlichen, weil er keine Maske getragen hat
    - Der ewige Dauerlockdown
    - Teilweise Forderungen von Maskenpflicht sogar im Auto in Sachsen
    - Mögliche Einführung von Impfpässen und somit einer indirekten (aber schlecht versteckten) Impfpflicht
    - Sogar "weiterführende Maskenpflicht" nach Corona wird ernsthaft diskutiert
    - Und natürlich die nach wie vor in den Ruin getriebenen Gastronomien und andere Wirtschaftszweige

    Mal ganz ehrlich: Was hat das alles noch mit Normalität, Freiheit, Bestimmung über den eigenen Körper etc. zu tun? Wer so etwas in Ordnung findet tut mir leid bzw. nein, eigentlich tun mir solche Leute überhaupt nicht leid, denn genau wegen den fehlenden Widerständen und den ganzen Menschen, die alles mögliche einfach so hinnehmen, deswegen kann die Regierung letztendlich genau sowas mit uns machen

  11. #6790
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Noch eines zum Thema, in den letzten Zeiten gingen ja unfassbare Dinge ab:

    - Die Verfolgungsjad per Polizeiauto quer durch einen Park in Hamburg auf einen Jugendlichen, weil er keine Maske getragen hat
    - Teilweise Forderungen von Maskenpflicht sogar im Auto in Sachsen
    - Mögliche Einführung von Impfpässen und somit einer indirekten (aber schlecht versteckten) Impfpflicht
    - Sogar "weiterführende Maskenpflicht" nach Corona wird ernsthaft diskutiert
    Das Polizeiauto war geschätzte maximal 50 Meter im Einsatz. Kleiner Park, wenn das "quer durch den Park" gewesen sein soll.

    Ist allerdings nur logisch und galt z.B: für Taxen eh schon lange. In Taxen sitzen ja auch idR mindestens 2 Haushaltwe (Fahrer und Fahrgast). Dem Virus ist es egal, ob die Leute im Auto sich kennen oder nicht. Daher ist die Maskenpflicht im Auto bei Mitfahrern aus mehr als einem Haushalt durchaus logisch.

    Nö, kannst dich ja immer noch einfach nicht impfen lassen.

    Ja, wie hier im Thread auch schon.

  12. #6791
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    lol dass das Polizeiauto den Jugendlichen beinahe umgefahren hätte spielt ja mal gar keine Rolle, Hauptsache es hat eine Distanz von weniger als 50 Metern zurückgelegt, Benzinverbrauch > Menschenleben

  13. #6792
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    lol dass das Polizeiauto den Jugendlichen beinahe umgefahren hätte spielt ja mal gar keine Rolle, Hauptsache es hat eine Distanz von weniger als 50 Metern zurückgelegt, Benzinverbrauch > Menschenleben
    Das war halt nicht deine Aussage. Sondern, dass das Auto "quer durch den Park" gefahren sei, was nicht stimmt. Wenn du konkrete Kritiken an einem bestimmten Vorgehen hast, solltest du diese dann einfach deutlich formulieren, statt mit unwahren Übertreibungen zu hantieren. Das macht es für andere nämlich auch einfacher, auf deine Aussagen einzugehen. Falls das von dir gewünscht wird.

  14. #6793
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Der Coronavirus

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    lol dass das Polizeiauto den Jugendlichen beinahe umgefahren hätte spielt ja mal gar keine Rolle, Hauptsache es hat eine Distanz von weniger als 50 Metern zurückgelegt, Benzinverbrauch > Menschenleben
    Das dachte ich mir auch. Wobei ich im selben Atemzug nicht verstand, warum dafür nur die Polizei kritisiert wird. Ganz blöd gesagt machen die nur ihren Job. Das Thema ist halt politisch so aufgezogen. Andersherum wäre ich auch hinterher, wenn jemand versucht sich der Kontrolle zu entziehen. Habe jetzt nicht mehr den ganzen Artikel auf’n Schirm, aber man rechnet vielleicht auch mit anderen Verfehlungen. Meistens rennt jemand ja nicht umsonst weg. Davon ab: Ein Auto gegen Menschen einzusetzen ist fast immer unverhältnismäßig.

  15. #6794
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    Von bestimmten Leuten, mit denen man vernünftig diskutieren und die sich nicht an dem einem Wort "quer" oder an Nebensächlichkeiten wie der Größe des Parks aufhängen, lege ich Wert darauf. Bei allen anderen, die jetzt am liebsten noch über den Hubraum des Polizeiautos, der Körpergröße des Flüchtigen oder der Rasenqualität des Parks diskutieren möchten, weiß ich ja, dass das keinen Sinn macht.

  16. #6795
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Coronavirus

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    - "Verweilverbot" in Düsseldorf
    Ist auch völliger Schwachsinn, vor allem weil bei uns der 7-Tage-Inzidenz Wert aktuell bei 51,8 liegt und die Stadt die Einschränkungen bei einem Wert von unter 50 zurücknehmen wollte. Nun sind wir fast dran und dann kommt dieser Quatsch.

  17. #6796
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ist auch völliger Schwachsinn, vor allem weil bei uns der 7-Tage-Inzidenz Wert aktuell bei 51,8 liegt und die Stadt die Einschränkungen bei einem Wert von unter 50 zurücknehmen wollte. Nun sind wir fast dran und dann kommt dieser Quatsch.
    Ich hatte übrigens tatsächlich schon mal überlegt, dich danach zu fragen ^^
    51,8 oder 49,9 beispielsweise ist ja auch ein himmelweiter Unterschied! So viel dazu, wenn man sein Leben nach irgendwelchen RKI-Zahlen ausrichten muss.

    Nunja, ich wollte die Punkte oben loswerden, weil das einem alles zu denken geben sollte, in was für einer wahnsinnig gewordenen Welt wir inzwischen leben. Die Meinungen von ein paar Usern im Forumla werden die Zustände nicht verändern, aber ich finde, dass ich das hier noch loswerden musste.

  18. #6797
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Coronavirus

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Ich hatte übrigens tatsächlich schon mal überlegt, dich danach zu fragen ^^
    51,8 oder 49,9 beispielsweise ist ja auch ein himmelweiter Unterschied! So viel dazu, wenn man sein Leben nach irgendwelchen RKI-Zahlen ausrichten muss.
    Na ja, bis zu einem gewissen Grand kann ich diese Einschränkungen ja nachvollziehen, ich meine wir waren vor knapp 2 Monaten bei irgendwas mit 150, also dem 3fachen von jetzt. Aber nun sind wir wirklich gerad einmal 0,9 von der auferlegten Grenze fern, da sollte man doch meinen das eher Lockerungen angekündigt werden anstatt Verschärfungen.
    Interessant daran ist das wir an verschiedenen Stellen Gebiete haben die man nur mit Maske betreten darf, z. B. in Rath, sich aber nur wenige daran halten, die meisten tragen ihre Maske nur übers Maul oder gar nicht, aber da kommt natürlich niemand kontrollieren. Radfahrer halten es ja nicht einmal nötig die Maske über ihr Gesicht zu ziehen wenn sie durch so ein Gebiet fahren. Ohne Übertreibung, wenn die Polizei dort kontrollieren würde, könnte sie sicher einige 1000€ an Bußgeld sammeln, aber ist dort wohl nicht so wichtig wie in der Altstadt.

  19. #6798
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Na ja, bis zu einem gewissen Grand kann ich diese Einschränkungen ja nachvollziehen, ich meine wir waren vor knapp 2 Monaten bei irgendwas mit 150, also dem 3fachen von jetzt. Aber nun sind wir wirklich gerad einmal 0,9 von der auferlegten Grenze fern, da sollte man doch meinen das eher Lockerungen angekündigt werden anstatt Verschärfungen.
    Interessant daran ist das wir an verschiedenen Stellen Gebiete haben die man nur mit Maske betreten darf, z. B. in Rath, sich aber nur wenige daran halten, die meisten tragen ihre Maske nur übers Maul oder gar nicht, aber da kommt natürlich niemand kontrollieren. Radfahrer halten es ja nicht einmal nötig die Maske über ihr Gesicht zu ziehen wenn sie durch so ein Gebiet fahren. Ohne Übertreibung, wenn die Polizei dort kontrollieren würde, könnte sie sicher einige 1000€ an Bußgeld sammeln, aber ist dort wohl nicht so wichtig wie in der Altstadt.
    Diese Inzidenzen werden ja auch eher vob manchen Fachleuten kririsch beäugt. Ob die was taugen kann ich nicht beurteilen. Es sind aber die Werte die wir haben. Deine Gedanken kann ich nachvollziehen aber irgendwo muss man ja eine Grenze ziehen. Auch wenn man 0,1 davon weg ist. Sonst heißt "ach, na die 0,2" und dann "ach die 0,3" und irgendwann ist man dan bei einem Inzidenzwert von 65 und man öffnet...üerspitzt gesagt. Du weißr vestimmt was ich meine.

    Ich habe aber auch mal geleseb das 50 eher der Wert ist wo man sagt ja sieht gzt aus...jetzt mal langsam ans öffnen DENKEN.

  20. #6799
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Diese Inzidenzen werden ja auch eher vob manchen Fachleuten kririsch beäugt. Ob die was taugen kann ich nicht beurteilen. Es sind aber die Werte die wir haben. Deine Gedanken kann ich nachvollziehen aber irgendwo muss man ja eine Grenze ziehen. Auch wenn man 0,1 davon weg ist. Sonst heißt "ach, na die 0,2" und dann "ach die 0,3" und irgendwann ist man dan bei einem Inzidenzwert von 65 und man öffnet...üerspitzt gesagt. Du weißr vestimmt was ich meine.

    Ich habe aber auch mal geleseb das 50 eher der Wert ist wo man sagt ja sieht gzt aus...jetzt mal langsam ans öffnen DENKEN.
    Es geht mir ja nicht daraum das sie jetzt schon lockern sollen bei 51,8, sondern darum das obwohl der Wert immer weiter runtergeht nun noch eine Verschärfung folgt, das Verbot des Innehaltens. Es ist also viel besser geworden und trotzdem folgt nun eine weitere Einschränkung, dass finde ich albern. Man hätte auch die bestehenden Einschränkungen lassen können, hat ja nichts gegen gesprochen, und sobald der Wert unter 50 fällt hätte die Stadt sagen können "Ja wir sind jetzt unter 50 und nehmen nun die ersten Einschränkungen zurück" und die Ankündigung das es Lockerungen geben würde bei einem Wert von unter 50 ist ja nicht erst seit gestern oder letzte Woche im Gespräch, sondern bei uns seit mehr als einem halben Jahr. Also ein bisschen Zeit hatten die Politiker schon um sich für diesen Fall was zu überlegen und sich darauf vorzubereiten.

  21. #6800
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    Ja, statt es bloß bei den schon vorhandenen Maßnahmen zu belassen, wird sogar noch mit einer weiteren, mindestens fragwürdigen Maßnahme, verschärft. Was machen da nun eigentlich alte Leute, die nicht mehr so gut gehen können und ab und an eben eine Ruhepause benötigen würden?

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...