Seite 346 von 385 ErsteErste ... 326336345346347356366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.901 bis 6.920 von 7683
  1. #6901
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Der Coronavirus

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    https://www.spiegel.de/politik/deuts...0-000176138595
    Es reicht, Herr Spahn!

    Der SPIEGEL-Leitartikel von Dirk Kurbjuweit
    Zu wenig Masken, zu wenig Impfstoff, zu späte Schnelltests: Die Krisenpolitik wird zur Farce. Das muss Konsequenzen haben. Eigentlich wären sogar zwei Rücktritte fällig.
    @Tyki_Mikk doch das ist Deutschland, das Land lebt noch von seinen alten erfolgen.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6902
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Dann aber auch der Scheuer Andi!

    Urban Pirol: Der Dr. Dolittle der CSU.

    Das ausgerechnet diese beiden zusammen was wichtiges machen sollen.

    Meine Prognose:

    Entweder geht es schief, es dauer wesentlich länger und es wird mindestens 3 mal so teuer wie geplant.

  4. #6903
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Der Coronavirus

    Ich habe wirklich herzlich gelacht:

    Nun soll alles ganz schnell gehen: Vizekanzler Olaf Scholz versprach im ZDF, dass schon bald die Zahl der Impfungen deutlich steigen werden. Bis zu zehn Millionen Impfungen werde es dann wöchentlich geben.
    https://www.welt.de/politik/deutschl...pro-Woche.html

    Wobei, eigentlich recht clever. Bis zu XY Millionen Dosen ist ein Höchstwert. Wie viele Impfungen tatsächlich durchgeführt werden (können) lässt er offen.

  5. #6904
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Der Coronavirus

    Mit dem Angriff Scholz wird das alles in Ordnung kommen Durchhalteparolen einer längst verlorenen Mission. Dass hier keine Köpfe rollen oder mal überhaupt jemand zurücktritt, ist schon der Wahnsinn. Kollektives Versagen auf allen Ebenen.

  6. #6905
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Ich glaube die Regierung sollte unsere "Corona Taskforce" des Konzerns mal befragen. Da wurde stetig das Hygienekonzeot weiterentwickelt und nun bekommen die Kollegen im Büro vom Konzern auch noch pro Woche einen Selbsttest. Weiterhin werden derzeit Vorbereitungen getroffen das wir uns auch von den Betriebsärzten impfen lassen können.

  7. #6906
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Diese Aussage hätte von Spahn stammen können, hat mit der Realität nix zu tun.

  8. #6907
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Diese Aussage hätte von Spahn stammen können, hat mit der Realität nix zu tun.
    Meinst du meine oder die von Scholz?

  9. #6908
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Was glaubst du denn?

  10. #6909
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Ich tippe auf Zyklop!


    Edit:
    https://www.vienna.at/afd-aktivist-v...s-zeit/6920164
    Ein deutscher AfD-Aktivist hat in der KZ-Gedenkstätte Mauthausen in Oberösterreich ein Video gedreht und online gestellt, in dem er Covid-19-Impfstoffe mit dem Gift Zyklon B, das in der NS-Zeit zum Massenmord eingesetzt wurde, vergleicht und nicht hofft, "dass jemand vorhat, hier wieder Konzentrationsläger (sic!) einzurichten, auch nicht für Leute, die die Impfung verweigern oder die sich nicht testen lassen wollen". Eine Anzeige nach dem Verbotsgesetz wird erstattet.
    [...]
    Ermittelt werde nun, was der deutsche Staatsbürger in Österreich zu tun hatte und ob er auch an Demonstrationen in Wien teilgenommen habe. Social-Media-Einträge legen das nahe.

    An der Corona-Demonstration und am Sturm auf das Gebäude einer Versicherung am Samstag in Wienwaren jedenfalls AfD-Aktivisten beteiligt. "Der Vergleich des Covid19-Impfstoffs mit dem Gift Zyklon B, das Millionen von Menschen den Tod gebracht hat, ist nicht nur das Verbreiten von Verschwörungstheorien, sondern widerwärtig und kriminell", so Innenminister Karl Nehammer (ÖVP). "Wir sehen hier eine Form des Geschichtsrevisionismus, die dazu beiträgt, die Verbrechen des Nationalsozialismus zu relativieren und zu verharmlosen."
    #nurdieAfD
    Wobei, Geschichtsrevisionismus und NS-Verharmlosung kannte man hier aus dem Thread ja auch.

  11. #6910
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Was glaubst du denn?
    Naja...das du nicht zitierst war verwirrend und das Vorgehen unseres Konzerns empfinde ich als vorbidllich. Aber tippe auf Scholz

  12. #6911
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    So war es auch gemeint.
    @Jonny Knox ich weiß was du meinst. War bei so mancher Diskussion dabei.

  13. #6912
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Der Coronavirus

    Ausgerechnet im Saarland scheint noch ein Funken Verstand übrig zu sein

    +++ Gericht im Saarland kippt Beschränkungen im Einzelhandel +++
    14.51 Uhr: Das Oberverwaltungsgericht des Saarlandes hat eine wesentliche Vorschrift zur Beschränkung des Einzelhandels am Mittwoch vorläufig außer Vollzug gesetzt. Dabei geht es um die Pflicht zur Terminbuchung und die Beschränkung auf einen Kunden pro 40 Quadratmeter, die derzeit in zahlreichen Geschäften gilt: Sie sei eine Ungleichbehandlung gegenüber »privilegierten Geschäftslokalen« wie Buchhandlungen und Blumenläden, in denen eine Person pro 15 Quadratmeter als »infektionsschutzrechtlich unbedenklich« angesehen werde.

    Die gegenwärtige Regelung verletze auch das Grundrecht der Berufsausübungsfreiheit und die Eigentumsgarantie, teilte das Gericht mit. Zudem bestünden angesichts der Infektionslage »erhebliche Zweifel an der Verhältnismäßigkeit der Betriebseinschränkungen«.

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/...e-9297124c6e92

  14. #6913
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Warten wir mal ab was die nächsten 3 Wochen bringen.

    Bewahrheitet sich meine Befürchtung dürfte es aufwärts gehen und zwar schnell.

    Irre ich mich (was ich hoffe), sind die Lockerungen solide.

  15. #6914
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Der Coronavirus

    Nach Berichten über "schwere Fälle der Bildung von Blutgerinnseln" setzt Dänemark als Vorsichtsmaßnahme vorübergehend den Einsatz von AstraZeneca aus. Europäische Arzneimittelbehörden haben offenbar inzwischen Untersuchungen eingeläutet.



    Komplette Quellen:
    Tagesschau.de - Dänemark setzt AstraZeneca-Impfung 14 Tage lang aus: https://www.tagesschau.de/ausland/eu...eneca-101.html
    RTL.de - Tod nach AstraZeneca-Impfung: Dänemark stoppt Corona-Vakzin: https://www.rtl.de/cms/tod-nach-astr...BRP8Jn4PRSIlpA

  16. #6915
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Komisch der Impfstoff, der vorher nur für eine junge Altersgruppe gedacht war. Könnte dass vielleicht ein Grund sein wieso?

    Corona Zahlen um 2000 Infektionen gestiegen.

    Hoffentlich nur ein Ausreißer (vermutlich der neue trend)

  17. #6916
    Silent Samus Silent Samus ist offline
    Avatar von Silent Samus

    Der Coronavirus

    Ach sowas, ich dachte, das wären alles nur Verschwörungstheorien, wegen denen man sogar User aus bestimmten Forenbereichen ausschließt, wenn man schreibt, dass man womöglich mehr Angst vor den Nebenwirkungen des Impfstoffs haben müsste als vor Corona selbst?

  18. #6917
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Coronavirus

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Ach sowas, ich dachte, das wären alles nur Verschwörungstheorien, wegen denen man sogar User aus bestimmten Forenbereichen ausschließt, wenn man schreibt, dass man womöglich mehr Angst vor den Nebenwirkungen des Impfstoffs haben müsste als vor Corona selbst?
    Du meinst User die auch immer schrieben das diese "Diktatur" schlimmer ist als die im Nationalsozialismus oder auch solche Kommentare äußerten wie " Schlimmste Diktatur " aller Zeiten.
    Lass doch deinen kleinen Privatkrieg gegen die angeblich böse Forumla-Leitung, Junko....

  19. #6918
    Silent Samus Silent Samus ist offline
    Avatar von Silent Samus

    Der Coronavirus

    Dass du das verteidigen würdest, war ja klar, du bist ja auch einer von denen, die deswegen ständig wie ein kleines Kind zu den Mods gerannt sind.
    "Wäääh, der hat eine andere Meinung als ich, sperrt den gefälligst!!!"

    Mit Demokratie hat das für mich ehrlich gesagt mittlerweile übrigens auch nicht mehr viel zu tun, was zurzeit geschieht.

    Finds halt bedenklich, dass, nur weil eine kleine Gruppe an Usern, sich zusammenschließt und lange genug herumheult und herumhetzt, auf sämtliche Prinzipien der Meinungsfreiheit geschissen wird und da werde ich auch weiterhin nicht meine Klappe dazu halten!

    EDIT: Nachtrag auf den folgenden Beitrag von daywalker:

    Da fallen mir aber noch mehrere ein, die ihre Meinungen als Tatsachen hinstellen. Jemand hat sogar mal für nötig befunden, ein "q.e.d" unter seinen Beitrag zu setzen...

    Und wenn die Vergleiche halt nich komplett aus der Luft gegriffen sind? Das ist doch alles nicht mit rechtsradikalen Ansichten oder dem Leugnen des Holocausts gleichzusetzen. Wenn man die Menschen zukünftig in Geimpfte und Ungeimpfte mit mehr Rechten für die Geimpften und weniger für die Ungeimpften spaltet, dann ist es nunmal vom Prinzip her gar nicht so weit weg von der Ausgrenzung der Juden zu den Anfangszeiten der NS-Diktatur.

    Die angeblichen Gewaltverherrlichungen oder Gewaltaufrufe sind von euch lediglich angedichtet worden, bei mir wurde ja auch schon versucht, mir irgendwelche haltlosen Dinge anzudichten.
    Aber natürlich wird jetzt wieder auf unbedeutende Punkte wie meinem neuem Usernamen herumgeritten, was anderes könnt ihr ja nicht!

    Klar, dass ihr das Klima hier angenehmer findet, wenn unerwünschte Meinungen, die euch nicht in den Kram passen, einfach wegzensiert werden! Ihr habt ja jetzt euren Kopf bekommen und lange genug herumgequengelt, bis sich die Moderation dazu erblödet hat, euren Forderungen nachzukommen. Auf Dauer ist sowas aber nur ein weiterer Schritt in den Niedergang des Forumlas, zig Leute schreiben hier schon gar nicht mehr, weil eh keine anderen Meinungen geduldet werden, das finde ich sehr bedenklich.

  20. #6919
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Coronavirus

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Dass du das verteidigen würdest, war ja klar, du bist ja auch einer von denen, die deswegen ständig wie ein kleines Kind zu den Mods gerannt sind.
    "Wäääh, der hat eine andere Meinung als ich, sperrt den gefälligst!!!"

    Mit Demokratie hat das für mich ehrlich gesagt mittlerweile übrigens auch nicht mehr viel zu tun, was zurzeit geschieht.

    Finds halt bedenklich, dass, nur weil eine kleine Gruppe an Usern, sich zusammenschließt und lange genug herumheult und herumhetzt, auf sämtliche Prinzipien der Meinungsfreiheit geschissen wird und da werde ich auch weiterhin nicht meine Klappe dazu halten!
    Jipp bin ich auch, weil ich die Vergleiche mit den Verbrechen des Nationalsozialismus absolut geschmacklos fand. Dazu stehe ich bedingungslos.
    Dazu hat entsprechender User auch gegen die entsprechenden Forenregeln verstoßen, da es oft keine Quellen gab und er seine Meinung als Tatsache hingestellt hat.
    Man muss einfach lernen das es auch bestimmte Regeln und Konsequenzen gibt. Wenn man dagegen aktiv handelt muss man sich halt nicht wundern wenn man von der Diskussion ausgeschlossen wird, vor allem wenn man auch entsprechende Chancen bekommen hat es besser zu machen.
    Meinungsfreiheit hat aber auch Grenzen grade wenn sie andere gefährdet, zu Gewalt aufruft (nicht gegen Forenuser, aber man konnte deutlich sehen was besagter User gerne gesehen hätte) und historische Tatsachen lächerlich verdreht und verharmlost.
    Aber gut wahrscheinlich rede/schreibe ich hier gegen eine Wand, aber es verwundert mich auch nicht. Ich meine wer sich groß abmeldet mit eigenen Thread, nur um drei Wochen später mit einen neuen Usernamen erscheint, hat es bei mir eh schwer.
    Für mich ist diese "Diskussion" damit auch beendet. Man kann eine unterschiedliche Meinung haben und die auch begründet argumentieren, wie es andere User gerne tun. Da entsteht auch eine entsprechende Diskussion und natürlich darf man auch die politischen Entscheidungen kritisch sehen. (ich finde die Impfstrategie von Jens Spahn auch grauenhaft und fahrlässig ) Seitdem besagter User auch nicht mehr hier teilnehmen darf, finde ich das Klima in diesen Thread eh wesentlich angenehmer.

  21. #6920
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Der Coronavirus

    Kommt mal bitte wieder zum Thema zurück. Falls Ihr noch etwas zu klären haben solltet, macht das bitte privat. :-)


    __________________


    Zum Thema: Man sollte natürlich festhalten, dass es sich bei der Aussetzung erstmal um eine Vorsichtsmaßnahme handelt. Norwegen und Italien zogen nun nach.

    Tagesschau.de - Norwegen stoppt AstraZeneca-Impfungen: https://www.tagesschau.de/newsticker...n-an-einem-Tag

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...