Seite 401 von 610 ErsteErste ... 381391400401402411421 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.001 bis 8.020 von 12200
  1. #8001
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    Sicher doch, weil bezüglich Corona und allem bei uns in Deutschland ja nie was schiefläuft

    Notbremsen-Irrsinn in Rostock

    Impfpanne in Schwerin

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8002
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Ich erinnere hier mal ganz sachte an Ischgl.
    Ein einziger Wirt, der es nicht so genau nimmt, kann einen halben Kontinent infizieren.

    Irgend ein berühmter Mann sagte mal, dass die Lehre aus der Vergangenheit ist, dass die Menschheit keine Lehren aus der Vergangenheit zieht.

    Scheint schon nach einem Jahr zu stimmen. Absicht oder Alzheimer?

  4. #8003
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    @Silent Samus

    Ist doch toll, dann hat er jetzt immerhin guten 5G-Empfang.

    Ernst beiseite: Erwartest du, dass bei zig Millionen Impfungen nie etwas schief läuft? Es gab letztens auch den Fall, dass impfdosen zu stark verdünnt wurden und deswegen 40 Leute nochmal geimpft werden müssen. Das entscheidende ist aber, dass so etwas im Nachgang kontrolliert wird und dadurch ans Licht kommt.

  5. #8004
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Ob beispielsweise die Restaurants das mit der Kontrolle der Tests und / oder Impfausweise auf Dauer so mitmachen werden, vor allem wenn nicht die Polizei unmittelbar daneben steht? Persönlich hoffe ich darauf, dass sie das nicht tun werden, immerhin ist man normalerweise auf Kundschaft angewiesen und die Hälfte davon auf fragwürdigem Drängen der Regierung hin auszuselektieren, ist für keine Seite wirklich förderlich.
    Hätte ich einen Laden oder etwas ähnliches würde ich als Besitzern darauf ehrlich gesagt pfeifen und jeden reinlassen, aber selbstverständlich wird es dann wieder irgendwelche Dummköpfe geben, die nichts besseres zu tun haben, als sich darüber aufzuregen und obrigkeitshörig zu denunzieren. Stasi 2021 is watching you, so läuft der Wahnsinn ja mittlerweile leider in unserem beklopptem Land
    Du hoffst also darauf das Maßnahmen ignoriert werden? Konsequenz daraus wäre: Weitere Maßnahmen. Deine Gedankenwelt ist somit Teil des Problems. Wird es perfekt funktionieren? Nein, nicht 100% aber es ist ein Schritt Richtung Normalität.


    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Eine "sehr gute Option"? Bei Tests, die sowohl falsch positiv als auch falsch negativ sein können, seriously? Bei den Strafen wäre es wie immer, wenn sich alle zusammentun und sich gemeinsam nicht daran halten würden, dann würde man gemeinschaftlich so viel Druck aufbauen können, diesen Blödsinn zu beenden. Aber manche wünschen sich wohl gar keine Normalität, sondern lassen sich von Horrorgeschichten wie angeblich drohenden Triagen bei seltsamerweise nicht vorhandener Übersterblichkeit in Angst und Panik versetzen. Der Mordvergleich ist so dermaßen daneben, dass ich auf den Quatsch gar nicht erst eingehen brauche.
    Du argumemtierst schon wie nicht mehr zugelassene User. Und das entbehrt fast schon jeder Diskussionsgrundlage.

    Zitat Jonny Knox
    Ernst beiseite: Erwartest du, dass bei zig Millionen Impfungen nie etwas schief läuft? Es gab letztens auch den Fall, dass impfdosen zu stark verdünnt wurden und deswegen 40 Leute nochmal geimpft werden müssen. Das entscheidende ist aber, dass so etwas im Nachgang kontrolliert wird und dadurch ans Licht kommt
    was wiederrum zeigt, dass der Kontrollapparat funktioniert.

  6. #8005
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Russland meldet eine Übersterblichkeit von 400.000 Personen in den letzten 12 Monaten.
    Die offiziell gemeldeten Corona-Toten liegen bei 250.000.

    Quelle: https://www.reuters.com/business/hea...rs-2021-04-30/

  7. #8006
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Witzig was Corona bei dem Absatz an Hygiene und Pflegeartikeln durcheinanderwirbelt

    https://www.welt.de/wirtschaft/artic...perpflege.html

  8. #8007
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Der Coronavirus

    Heute morgen dachte ich mir so, f*ck den Schei*s, ich buche Urlaub. Also Fuerte bei TUI ausgewählt und siehe da, man hat dort wirklich ein ganzheitliches System geschaffen, um die Leute aus ihrem Loch zu holen. Die Versicherung des Veranstalters beinhaltet Unterbringung bei Quarantäne bis Summe X, Summe X für anfallende Testkosten und Rückführung nach D wenn man sich vor Ort infiziert. Manko sind natürlich die PCR Tests, welche bei einer dreiköpfigen Familie (mit Kind 6+) zusammen 360 € ausmachen. Die Insel per se soll leer sein haben Freund berichtet, man darf gespannt sein.

  9. #8008
    Riley

    Der Coronavirus

    Das Problem beim Urlaubmachen momentan ist, dass man auch vor dem Rückflug einen Test machen muss und sollte der aus irgendwelchen Gründen positiv anschlagen, darfst du nicht zurück und wirst vor Ort zwei Wochen eingesperrt (meist auch noch auf eigene Kosten). Die Wahrscheinlichkeit sich während des Urlaubs anzustecken ist zwar eher gering, aber ich traue den Tests da nicht ganz und das Risiko dort festzusitzen ist mir einfach zu groß.

    Bei mir sind seit Corona-Beginn inzwischen schon sechs Urlaube ins Wasser gefallen. Ich hoffe jetzt auf Herbst und dass man dann mit Impfungen besser klarkommt. Wäre so schön, mal wieder eine Fernreise machen zu können.

  10. #8009
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Der Coronavirus

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Das Problem beim Urlaubmachen momentan ist, dass man auch vor dem Rückflug einen Test machen muss und sollte der aus irgendwelchen Gründen positiv anschlagen, darfst du nicht zurück und wirst vor Ort zwei Wochen eingesperrt (meist auch noch auf eigene Kosten). Die Wahrscheinlichkeit sich während des Urlaubs anzustecken ist zwar eher gering, aber ich traue den Tests da nicht ganz und das Risiko dort festzusitzen ist mir einfach zu groß.
    Schon klar, deswegen gibt es ja diese Versicherung bei der Unterbringungskosten übernommen werden. Ich könnte mir ein schlechteres Ziel für eine Quarantäne vorstellen, zumal ich auch dort arbeiten könnte. Aber das will ja natürlich keiner... ach und übrignes, Qarantäne ist 10 Tage und nach 5 Tagen wird ein zweiter Test durchgeführt um sicher zu gehen. Aber das macht die Sau auch nicht fett.

  11. #8010
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Coronavirus

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Schon klar, deswegen gibt es ja diese Versicherung bei der Unterbringungskosten übernommen werden. Ich könnte mir ein schlechteres Ziel für eine Quarantäne vorstellen, zumal ich auch dort arbeiten könnte. Aber das will ja natürlich keiner... ach und übrignes, Qarantäne ist 10 Tage und nach 5 Tagen wird ein zweiter Test durchgeführt um sicher zu gehen. Aber das macht die Sau auch nicht fett.
    Bin ich sehr frech wenn ich behaupte, wer so und so oft Urlaub machen kann im Jahr könnte sich halt diese Testgeschichten, Quarantäne etc dann auch leisten? Ich kann mir solche Urlaube nicht leisten, aber ich würde gerne mein Trainerchen in Brandenburg mal wieder für ne Woche besuchen. Der letzte Fasten- und Wanderurlaub bei ihm war toll. Kleines Grüppchen, viel Bewegung, kostenlose Physio. War nice.

  12. #8011
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Der Coronavirus

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Bin ich sehr frech wenn ich behaupte
    Nein bist du nicht, aber als sparsamer Familienvater nervt mich schon an, wenn ich nochmal 15% des Reisepreises in Tests investieren muss. Ich bin da bei dir, letztes Jahr war ich mit meinem Sohn tagelang im Wald und am Rhein zelten. Dieses Jahr wird er eingeschult, da möchte ich noch einmal schön antizyklisch mit ihm Urlaub machen. Ab August unterliegen wir dann der föderalen Urlaubsdiktatur und dürfen mindestens das doppelte zahlen wie alle anderen.

  13. #8012
    Riley

    Der Coronavirus

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Bin ich sehr frech wenn ich behaupte, wer so und so oft Urlaub machen kann im Jahr könnte sich halt diese Testgeschichten, Quarantäne etc dann auch leisten?
    Zumindest mir ginge es gar nicht mal primär um die Kosten, sondern vor allem darum dann zwangsweise eingesperrt zu werden. Das macht mir die Urlaubsfreude schon im Voraus kaputt. Ich habe beispielsweise auch Haustiere, die versorgt werden müssen, und solche Verpflichtungen; zusätzliche Zeit zum geplanten Urlaub wegzubleiben würde viel Aufwand nach sich ziehen.

  14. #8013
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Coronavirus

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Zumindest mir ginge es gar nicht mal primär um die Kosten, sondern vor allem darum dann zwangsweise eingesperrt zu werden. Das macht mir die Urlaubsfreude schon im Voraus kaputt. Ich habe beispielsweise auch Haustiere, die versorgt werden müssen, und solche Verpflichtungen; zusätzliche Zeit zum geplanten Urlaub wegzubleiben würde viel Aufwand nach sich ziehen.
    Sind das nicht Dinge die man vor Urlaubsantritt klären und organisieren kann? Klar, ist das immer ein Aufwand eine Versorgung zu gewährleisten, aber dann plant man die eben für 10 bis 14 Tage länger. Ist ja nicht so, dass sich diese Regeln jetzt jeden Tag ändern.

  15. #8014
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Riley Was dass impfen angeht scheint das realistisch zu sein.

    Derzeit 25% erst geimpft.

    Bestwert ist eine Million Impfungen pro Tag.

    800.000 sind cs. 1 %

    Das könnte bedeuten dass in einen Monat 50 %(die Impfbereitschaft) erreicht ist.

    Dann wird es witzig.

  16. #8015
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Coronavirus

    Bringt mir persönlich gar nichts, solange ich mich nicht schützen kann. Ich möchte mir endlich auch einen Termin holen dürfen.

    Wenn ich richtig gehört hab, hat Biontech die Freigabe für Kinder ab 12 beantragt.

  17. #8016
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Wenn ich richtig gehört hab, hat Biontech die Freigabe für Kinder ab 12 beantragt.
    Das war zumindest das, was ich hier schon mal verlinkt hatte.

  18. #8017
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das war zumindest das, was ich hier schon mal verlinkt hatte.
    Dann hab ich dich sträflich überlesen. Danke nochma für den Link.

  19. #8018
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Was Urlaub angeht sehe ich das eher so: Dieses Jahr in jedem Fall einfach in D bleiben. Da geht man auf Nummer sicher. Kann aber natürlich jeder anders handhaben und sehen.

  20. #8019
    Riley

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Was Urlaub angeht sehe ich das eher so: Dieses Jahr in jedem Fall einfach in D bleiben. Da geht man auf Nummer sicher. Kann aber natürlich jeder anders handhaben und sehen.
    Deutschland wird völlig überfüllt sein, das würde mir dann auch keinen Spaß machen. ^^

  21. #8020
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Deutschland wird völlig überfüllt sein, das würde mir dann auch keinen Spaß machen. ^^
    Verstehe ich auch irgendwo...die Preise sind auch anders als letztes Jahr

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...