Seite 409 von 447 ErsteErste ... 389399408409410419429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.161 bis 8.180 von 8928
  1. #8161
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist gerade online

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    In Ordnung, in diesem Fall revidiere ich meine Aussage, ich hatte im Kopf, sie liegt im Krankenhaus und verwechselt, dass sie dort arbeitet.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8162
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Na sowas aber auch, das würde ja glatt bedeuten, dass man sich trotz Impfung auch nicht sicherer fühlen kann als ohne, weil man sich ja trotzdem anstecken kann und die Spaltung der Gesellschaft durch weniger Rechte für Ungeimpfte somit sinnlos wäre

    Du bist die einzige die da ein surprised Pikachu rausholt. Zeig mir hier denjenigen der je behauptet hat es schützt zu 100% gegen den Virus
    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Oh schau an, da kann Halonat auch plötzlich zum dummen Herumpöbeln aus seinem Loch kriechen, weil vermutlich Knox nach ihm geschrien hat, sonst sieht man ihn ja außerhalb des Zockerspiels normalerweise nicht.

    ccommander schrieb übrigens von mittleren bis starken Symptomen, ich dachte, es hieß immer, dass Impfung vor schweren Verläufen schützen sollte?
    Halonat hat hier oft schon gepostet aber da wären wir wieder bei deiner Aufmerksamkeit und dem Leseverständnis. Von der Provokation, die hier seit Wiedereröffnung verboten ist, mal ganz abgesehen.

    Und starke Symptome sind kein schwerer Verlauf

  4. #8163
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Hab heute meinen Wisch wegen Genesen bekommen. Jetzt hab ich bis 17.06. den Status...Wahnsinn

  5. #8164
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Der Coronavirus

    Ich bin doch auch nur ein armer Troll. Und Johnny muss nicht nach mir rufen, ich bin immer an seinem Rockzipfel, weil er mein großes Idol ist!

    @Zyklop Hattest du einen positiven PCR-Test? Ich finde die andere Variante, den Genesenenstatus zu bekommen irgendwie merkwürdig. Also „[…] einen Bescheid des Gesundheitsamts zur Anordnung der Isolation und einen späteren negativen Test vorzuweisen.“ Ist das nicht wieder etwas willkürlich? Also nur weil die mich in Quarantäne geschickt haben, heißt das ja noch lange nicht, dass man erkrankt war.

    Quelle: https://www.br.de/nachrichten/deutsc...enesen,SWdLOO8

  6. #8165
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    Der Coronavirus

    Neues von den Verschwörungstheoretikern

    DIe Verschwörungstheoretiker in den USA fangen an, Masken zu tragen.
    Irgend jemand hat das Gerücht in die Welt gesetzt, die Impfung sei ansteckend.

    Quelle: https://www.vice.com/en/article/88nn...the-vaccinated

  7. #8166
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Ich bin doch auch nur ein armer Troll. Und Johnny muss nicht nach mir rufen, ich bin immer an seinem Rockzipfel, weil er mein großes Idol ist!

    @Zyklop Hattest du einen positiven PCR-Test? Ich finde die andere Variante, den Genesenenstatus zu bekommen irgendwie merkwürdig. Also „[…] einen Bescheid des Gesundheitsamts zur Anordnung der Isolation und einen späteren negativen Test vorzuweisen.“ Ist das nicht wieder etwas willkürlich? Also nur weil die mich in Quarantäne geschickt haben, heißt das ja noch lange nicht, dass man erkrankt war.

    Quelle: https://www.br.de/nachrichten/deutsc...enesen,SWdLOO8
    Ja hatte ich. Mann bekommt den halt auch nur wenn es nicht länger als 6 Monate her ist. Du musst schon Corona gehabt haben. Nicht nur Quarantäne. Meine Tochter bekam das auch. Nur meine Frau nicht natürlich. Sie hatte heute aber die 2. Impfung
    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Neues von den Verschwörungstheoretikern

    DIe Verschwörungstheoretiker in den USA fangen an, Masken zu tragen.
    Irgend jemand hat das Gerücht in die Welt gesetzt, die Impfung sei ansteckend.

    Quelle: https://www.vice.com/en/article/88nn...the-vaccinated
    Die Dummen sterben nie aus

  8. #8167
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus



    Haha!

  9. #8168
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Neues von den Verschwörungstheoretikern

    DIe Verschwörungstheoretiker in den USA fangen an, Masken zu tragen.
    Irgend jemand hat das Gerücht in die Welt gesetzt, die Impfung sei ansteckend.

    Quelle: https://www.vice.com/en/article/88nn...the-vaccinated
    Naja... Es kommt drauf an, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat. Könnte auch ne gut überlegte Taktik sein . Das finde ich mega witzig.

  10. #8169
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Naja, gegen die Impfung per Chemtrails helfen Masken aber schon, oder? Frage für einen Freund...

  11. #8170
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Naja, gegen die Impfung per Chemtrails helfen Masken aber schon, oder? Frage für einen Freund...
    Den führenden Verschwörungstheoretikern nach müsste es schon eine Maske mit Nanosilberbeschichtung sein.

    Das ist tatsächlich antimikrobiell, steht aber im Verdacht krebserregend zu sein.
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kolloidales_Silber

  12. #8171
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Der Coronavirus

    Würde mich nicht wundern, wenn das bei den Deppen tatsächlich stimmt. Aber Vice ist auch ne Quelle...

  13. #8172
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    Der Coronavirus

    Je länger desto besser?

    Die Briten haben untersucht, wie sich ein längerer Abstand zwischen Erst- und Zweitimpfung auswirkt. Dabei ging es um den Biontech-Wirkstoff. Anscheinend wird Biontech bei den Briten im 3 Wochen-Abstand verimpft; bei uns sind es 6 Wochen.

    Dabei stellte sich raus, dass ein Abstand von 12 statt 3 Wochen zu dreieinhalb Mal soviel Antikörpern führt. Da Antikörper im Verlauf der Zeit abgebaut werden, wird vermutet dass die Covid-Immunität bei mehr Antikörpern länger anhält.

    Bei mir nährt das die Hoffnung, dass künftig maximal eine jährliche Auffrischungsimpfung benötigt wird und keine halbjährliche.

    Quelle: https://www.theguardian.com/science/...roves-immunity

  14. #8173
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    Der Coronavirus

    Noch ein Grund, sich impfen zu lassen...

    Mehrere Untersuchungen haben gezeigt, dass eine Covid19-Infektion bei Männern Impotenz verursachen kann. Und das auch lange nach überstandener Infektion. Ursache ist eine irreparable Schädigung der Blutgefässe.

    Das ist wohl der Weg, wie die Natur sich langfristig von Impfgegnern und Querdenkern befreit.

    Quelle: https://deavita.com/aktuelle-nachric...tion-1094.html

  15. #8174
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Dein Post davor startet mit je länger desto besser und jetzt kommst mit Potenz. Gibs da ein Muster?

    Solche berichte habe ich letztes Jahr schon gesehen.

  16. #8175
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Der Coronavirus

    Wenn der Rest dann durch die Impfung impotent wird, gleicht sich das ja am Ende aus.

  17. #8176
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Ich dachte, die Zeugungsunfähigkeit durch die Impfung betrifft Frauen? Also man kann sich wirklich auf keine seriös recherchierte Verschwörungstheorie mehr verlassen...

  18. #8177
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Wäre das nicht ein Darwin Award wert?

  19. #8178
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Hier mal ein gutes Video zum Inzidenzwert und deren Verhältnosmäßigkeit.


  20. #8179
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Ist der Solmecke jetzt auch schon zur Regierungsmarionette verkommen?! Ist ja schlimm. :'(
    Ich bin mir sicher, der sehr seriöse und von den Medien einfach nur komplett falsch verstandene und wiedergegebene Herr Hildmann sieht das ganz anders!

  21. #8180
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Coronavirus

    Ab dem 7.Juni wird die Impf-Priorisierung aufgehoben :

    https://www.t-online.de/nachrichten/...-juni-auf.html

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...