Seite 429 von 610 ErsteErste ... 409419428429430439449 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.561 bis 8.580 von 12200
  1. #8561
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Da wären wir wieder bei der medialen Geschichte. AZ war zu negativ in den Schlagzeilen.
    Weiß ich nicht. Astra hat einfach die niedrigere Wirksamkeit - auch gegen Delta - und die höchste Dauer für den Impfabstand - wer sich jetzt impfen lässt, hat seine Zweitimpfung dann Ende September. Da wird der ein oder andere lieber auf J&J mit 1x Spritze oder Biontech/Moderna spekulieren - selbst wenn das noch 2, 3 Wochen mit der Erstimpfung dauert ist man immer noch schneller dran.
    Interessant wird es werden, weil nächste Woche >5 Mio Astra-Dosen geliefert werden - nachdem am Anfang des Monats schon >2 Mio Astra Dosen geliefert wurden. Davon werden sicherlich einige als Zweitimpfung verwendet werden von Leuten, die Ende März und im April Erstgeimpft wurden - allerdings bleibt es Spekulation, für wie viel Zweitimpfungen Astra dann eingesetzt werden wird in Anbetracht der Tatsache, dass man ja für jüngere Personen auf die Kreuzimpfung setzt und dass die nun kommende Menge die mögliche Zweitimpfung für Erstimpflinge von Ende März bis Mitte Mai abdeckt.

    Noch dazu kommen im Q3 dann 40 Mio Dosen Biontech, 30 Mio Dosen Moderna und 15 Mio Dosen J&J - wer unbedingt vollständig Geimpft in den Urlaub will, wird auf J&J schielen - und ansonsten kommt jede Menge mRNA Impfstoff nach Deutschland unter Berücksichtigung der Tatsache, dass sich aktuell noch 40 Mio Personen überhaupt Erstimpfen lassen könnten - inkl. aller Kinder und all derer, die sich gar nicht impfen lassen wollen.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8562
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht. Astra hat einfach die niedrigere Wirksamkeit - auch gegen Delta - und die höchste Dauer für den Impfabstand - wer sich jetzt impfen lässt, hat seine Zweitimpfung dann Ende September. Da wird der ein oder andere lieber auf J&J mit 1x Spritze oder Biontech/Moderna spekulieren - selbst wenn das noch 2, 3 Wochen mit der Erstimpfung dauert ist man immer noch schneller dran.
    Interessant wird es werden, weil nächste Woche >5 Mio Astra-Dosen geliefert werden - nachdem am Anfang des Monats schon >2 Mio Astra Dosen geliefert wurden. Davon werden sicherlich einige als Zweitimpfung verwendet werden von Leuten, die Ende März und im April Erstgeimpft wurden - allerdings bleibt es Spekulation, für wie viel Zweitimpfungen Astra dann eingesetzt werden wird in Anbetracht der Tatsache, dass man ja für jüngere Personen auf die Kreuzimpfung setzt und dass die nun kommende Menge die mögliche Zweitimpfung für Erstimpflinge von Ende März bis Mitte Mai abdeckt.

    Noch dazu kommen im Q3 dann 40 Mio Dosen Biontech, 30 Mio Dosen Moderna und 15 Mio Dosen J&J - wer unbedingt vollständig Geimpft in den Urlaub will, wird auf J&J schielen - und ansonsten kommt jede Menge mRNA Impfstoff nach Deutschland unter Berücksichtigung der Tatsache, dass sich aktuell noch 40 Mio Personen überhaupt Erstimpfen lassen könnten - inkl. aller Kinder und all derer, die sich gar nicht impfen lassen wollen.
    Ja Stand jetzt mit Aussicht auf die zurück gewonnenen Freiheiten sieht das doof aus die Zweite abzuwarten. Vor vllt 4-5 Monaten wäre es anders gewesen.

  4. #8563
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    https://www.spiegel.de/panorama/just...0-278987677a93
    Prozess gegen Maskenverweigerer
    »Ihr seid Marionetten des Staates«
    Ein Mann weigert sich in einem Supermarkt in Troisdorf, eine Maske aufzuziehen. Es kommt zu einer Schlägerei mit der Polizei.
    Bin mal gespannt, was dabei am Ende rumkommt.

  5. #8564
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    »Der Chip von Bill Gates ist bald da«
    Das Patent ist jedenfalls schon angemeldet. Das erklärt auch warum Gates den Chip jedem verabreichen will... er nutzt die körpereigene Energie um Kryptowährungen zu minen.

    https://patentscope.wipo.int/search/...d=WO2020060606

  6. #8565
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    https://www.spiegel.de/panorama/just...0-278987677a93

    Bin mal gespannt, was dabei am Ende rumkommt.
    Also dieser Satz mit dem Spargelkorb......


    Aber was für Idioten sind das Bitte? Völlig vorbei an der Realität

  7. #8566
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Der Coronavirus

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Das Patent ist jedenfalls schon angemeldet. Das erklärt auch warum Gates den Chip jedem verabreichen will... er nutzt die körpereigene Energie um Kryptowährungen zu minen.

    https://patentscope.wipo.int/search/...d=WO2020060606
    Kluger Schachzug von ihm, die Grundlage seinen perfiden Plans öffentlich zu machen.

  8. #8567
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Der Coronavirus

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Kluger Schachzug von ihm, die Grundlage seinen perfiden Plans öffentlich zu machen.
    Naja, das Patent muss schon sein, sonst kommen ihm die Chinesen noch zuvor. Wer weiß was in deren Impfstoff steckt... immerhin haben die alles ausgelöst. Vermutlich sogar extra.

  9. #8568
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    "+++ 16:01 Vierte Welle: Merkel schließt neue Einschränkungen nicht aus +++"

    " "Wir müssen alles versuchen, um eine vierte Welle zu verhindern", sagte sie nach dem EU-Gipfel in Brüssel. Das sei gerade mit Blick auf mögliche wirtschaftliche Folgen von großer Bedeutung. Testen, Abstand halten und Maske tragen seien nur kleine Einschränkungen gemessen an dem, "was passieren würde, wenn uns die Dinge außer Kontrolle geraten"."

    https://www.n-tv.de/panorama/16-01-V...e21626512.html

    Und täglich grüßt das Murmeltier. Heute, morgen und übermorgen.
    Die neue Weltordnung hat begonnen. Die immerwährende Einschränkung der Freiheit wird mit immer neuen Ausreden begründet. Vor kurzem waren noch nicht genug alte Personen geimpft, die Risikopatienten sind - deshalb muss man die Bevölkerung einschränken - jetzt sind alle Alten, Kranken/Risikopatienten mit der Impfung quasi durch, schon hat man die neue Ausrede parat, mit der man die Leute einschränken kann - die Delta Variante kommt wie gerufen.
    Währenddessen hat man von Seiten der Politik - man schiele mal auf BaWü zum Herrn Kretschmann, der in aller Öffentlichkeit von einem autoritären Regime träumt - gestern dann doch durch die Hintertür das Infektionsschutzgesetzt über ein Jahr nach Ende der Pandemie verlängert - das bedeutet Grundrechtseinschränkungen und die Unversehrtheit der Wohnung existieren selbst 11 Monate, nachdem Corona offiziell für beendet erklärt wurde, noch weiter.
    Es ist nur noch ein Wahnsinn. SPD, CDU/CSU und Grüne sind angesichts der Politik und der Äußerungen in der Öffentlichkeit unwählbar geworden - da kann es unter denkenden Menschen doch keine zwei Meinungen geben.

  10. #8569
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Währenddessen hat man von Seiten der Politik - man schiele mal auf BaWü zum Herrn Kretschmann, der in aller Öffentlichkeit von einem autoritären Regime träumt - gestern dann doch durch die Hintertür das Infektionsschutzgesetzt über ein Jahr nach Ende der Pandemie verlängert
    Das Infektionsschutzgesetz, das es seit 2000 gibt und dessen Vorgänger, das Bundesseuchenschutzgesetz, das es seit 1962 gab, wurde also "verlängert". Aha.


    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    - das bedeutet Grundrechtseinschränkungen und die Unversehrtheit der Wohnung existieren selbst 11 Monate, nachdem Corona offiziell für beendet erklärt wurde, noch weiter.
    Ja, und zwar nur für Leute, die aus anderen Ländern nach Deutschland einreisen. Geändert wurde nämlich Absatz 12 von Artikel 36 dahingehend, dass diese Verordnungen auch bis zu 1 Jahr nach Ende der epdiemischen Lage fortbestehen können: https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__36.html

    https://www.lto.de/recht/hintergruen...desmissbrauch/
    Diese sieht u.a. vor, dass eine aufgrund des IfSG erlassene Rechtsverordnung auch noch bis zu einem Jahr nach der Aufhebung der Feststellung der epidemischen Lage von nationaler Tragweite verlängert und geändert werden kann. Nach dem insoweit neuen § 36 Abs. 12 S. 1 IfSG wird die Geltung einer Verordnung nach Abs. 8 S. 1 IfSG (Einreise nach Deutschland aus Risikogebieten) und Abs. 10 S. 1 IfSG (Beförderung) auf bis zu ein Jahr nach Aufhebung der Feststellung der epidemischen Lage von nationaler Tragweite verlängert.

    Mit anderen Worten: Corona-bedingte Einreisebeschränkungen können somit weiter greifen, auch wenn die pandemische Lage nationaler Tragweite ausläuft.
    Ist allerdings auch logisch: Wenn woanders tödlichere Mutanten grassieren, will man die Einschleppung nach Deutschland verhindern, damit es in Deutschland selbst nicht erst wieder zu einer Epidemie kommt. Wenn man sich über Lockdowns und alles tierisch aufgeregt hat, müsste man über so eine Regelung eigentlich froh sein, weil sie das umsetzt, was andere der Regierung letztes Jahr vorgeworfen haben: Nämlich dass amn nicht frühzeitig Einreisen aus bereits von Corona betroffenen Ländern unterbunden oder genauer verfolgt hat.

    Im Übrigen dient die Änderung auch dazu, bei relativer Epidemiefreiheit in Deutschland bei gleichzeitig starker Epidemieentwicklung im Ausland die EInreisebestimmungen vom Rest der epidemischen Lage im Inland abzutrennen. D.h. das Ausrufen einer epidemischen Lage im Inalnd wird so tendenziell nach hinten geschoben bzw. muss nicht "vorsorglich" erfolgen bzw. verlängert werden, wodurch ja wesentlich mehr Rechte eingeschränkt werden würden. Die Regelung ist also geeignet, dem wesentlich größeren Teil der Bevölkerung wesentlich weniger Grundrechtseingriffe zumuten zu müssen.


    Du kannst dich aber natürlich gern empören und alle verrückt machen, steht dir ja frei.

  11. #8570
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Vor allem...immer damit kommen das man ja Angst vor Corona hat ( was ich für meinen Teil zu keinem Zeitpunkt hatte). Und nun mit Formulierungen wie neuer Weltordnung kommen. Einfach abwarten was der Herbst bringt. Ich hab zumindest dieses Jahr noch nicht mit einem Ende der Pandemie gerechnet.

    Immerwährende Einschränkung...die Einzige die ich derzeit habe ist die Maske und Abstand.

  12. #8571
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Ich halte jede Aufhebung der Maskenpflicht für verfrüht.

    Es ist zu erwarten, dass spätestens in Herbst die Zahlen wieder zu steigen beginnen. Dann wird die Maskenpflicht vermutlich wieder eingeführt.

  13. #8572
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Es ist nur noch ein Wahnsinn. SPD, CDU/CSU und Grüne sind angesichts der Politik und der Äußerungen in der Öffentlichkeit unwählbar geworden - da kann es unter denkenden Menschen doch keine zwei Meinungen geben.
    Dem stimme ich vollumfänglich zu. Besonders besorgniserregend empfinde ich den generellen Ausdruck der Politiker. Als sei das alles mittlerweile selbstverständlich unumgänglich.

  14. #8573
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Immerwährende Einschränkung...die Einzige die ich derzeit habe ist die Maske und Abstand.
    Sprich nur für dich.

    Was geht noch alles nicht?
    -Disko
    -Volksfest
    -Messen
    ...

    Bei uns muss mit größeren Ansammlungen immer mit Polizei und Platzverweis gerechnet werden. In Regensburg herrscht seit einigen Wochen in der Innenstadt absolutes Alkoholverbot und die Polizei geht sogar körperlich gegen Leute vor, damit diese ihre Getränke wegschütten.

    Aber wir hatten ja schon mal das Extrembeispiel mit dem 24/7 Gamer mit Lieferpizzen und Amazon-Bestellungen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Du kannst dich aber natürlich gern empören und alle verrückt machen, steht dir ja frei.
    Richtig. Was bedeutet das im Extremfall?
    In Deutschland wird sämtliches Ausland als Risikogebiet deklariert - sobald du ausreist und wieder in Deutschland einreist, gelten für dich Einschränkungen in der körperlichen Unversehrtheit, der Freizügigkeit, der Unantastbarkeit deiner Wohnung. Soll mir jetzt keiner sagen, dass das nicht möglich ist, wenn ein Ministerpräsident eines Bundeslandes öffentlich bekundet, dass unverhältnismäßig harte Methoden - Einschränkungen, Verbote usw - günstig wären zur Pandemiebekämpfung - also quasi China 2.0, das ist das, wovon hier öffentlich gerade gefaselt wurde.
    So eine unbedachte Aussage darf jemanden in so einer Stelle nicht passieren. Unser "Die Unantastbarkeit deiner Wohnung ist mir scheißegal" Lauterbach ist auch so jemand. Aber derzeit scheint es so, dass die Toleranz gegenüber Politikern äußerst hoch zu sein scheint, wie kann sonst jemand in einer Partei Kanzlerkandidat*in werden, wenn man seinen Lebenslauf innerhalb der letzten Monate mehrmals anpassen musste. Bewirb dich mal in einem Unternehmen, wo du deinen Lebenslauf mehrmals anpasst, für einen Job, bei dem man weit über 200.000 Euro Jahresgehalt erhält, da hörst du das Gelächter noch in 100km Entfernung.

    Aber gut, wir haben ja hier im Forum schon einige Male gelernt: Solange es mich nicht betrifft, ist es in Ordnung.

  15. #8574
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black
    Aber gut, wir haben ja hier im Forum schon einige Male gelernt: Solange es mich nicht betrifft, ist es in Ordnung
    Wann wurde das gesagt?

    Zitat Blizzard_Black
    Sprich nur für dich
    Ja natürlich. Wie jedes Mal. Habs nur diesmal nicht dazu geschrieben.

  16. #8575
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Blizzard_Black zu dem Thema China.

    Das hatten wir in diversen Diskussionen und die Deutschen Maßnahmen mit den schwereren aber wirksamen Massnahmen China zu vergleichen, ist kaum haltbar.

    Thema Großanstaltungen: Diese werden nun nach und nach wieder zugelassen oder mit geringeren Auflagen erlaubt.

    RtL z.b. zeigte Mario Barth live aus nen Station mit Zuschauern. (Wie viel weiß ich nicht, Fußball war interessanter)


    Und vieles was du beschreibst kannst ich nicht sehen.

    Mir drängt sich der Verdacht auf, dass du Opfer des Bayerischen Föderalismus geworden bist.

    Bayern hat in vielen Dingen seinen eigenen Kopf, sehe Polizei Gesetz, sehe alleingange Corona.

    Daher könnte es sein, dass diese rigorosen Maßnahmen gar nicht zu hundert Prozent auf das Konto der Bundesregierung gehen.

  17. #8576
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen

    Richtig. Was bedeutet das im Extremfall?
    In Deutschland wird sämtliches Ausland als Risikogebiet deklariert - sobald du ausreist und wieder in Deutschland einreist, gelten für dich Einschränkungen in der körperlichen Unversehrtheit, der Freizügigkeit, der Unantastbarkeit deiner Wohnung. Soll mir jetzt keiner sagen, dass das nicht möglich ist, wenn ein Ministerpräsident eines Bundeslandes öffentlich bekundet, dass unverhältnismäßig harte Methoden - Einschränkungen, Verbote usw - günstig wären zur Pandemiebekämpfung - also quasi China 2.0, das ist das, wovon hier öffentlich gerade gefaselt wurde.
    So eine unbedachte Aussage darf jemanden in so einer Stelle nicht passieren. Unser "Die Unantastbarkeit deiner Wohnung ist mir scheißegal" Lauterbach ist auch so jemand. Aber derzeit scheint es so, dass die Toleranz gegenüber Politikern äußerst hoch zu sein scheint, wie kann sonst jemand in einer Partei Kanzlerkandidat*in werden, wenn man seinen Lebenslauf innerhalb der letzten Monate mehrmals anpassen musste. Bewirb dich mal in einem Unternehmen, wo du deinen Lebenslauf mehrmals anpasst, für einen Job, bei dem man weit über 200.000 Euro Jahresgehalt erhält, da hörst du das Gelächter noch in 100km Entfernung.

    Aber gut, wir haben ja hier im Forum schon einige Male gelernt: Solange es mich nicht betrifft, ist es in Ordnung.
    Nun, zum einen gab es hier ja auch im Forum schon Teilnehmer der Diskussion, die sich loben über den chinesischen Weg geäußert haben. Damals allerdings mit weniger Empörung durch andere, als jetzt, wo man es den Grünen unterstellen kann.

    Zum anderen schmeißt du hier einfach nur Schlagworte in den Raum, ohne - so kommt es mir zumindest vor - irgendwie verstanden zu haben, ob diese Grundrechtseinschränkungen überhaupt auf die Stelle passen, die jetzt geändert wurde und woraus diese überhaupt tatsächlich bestehen.

    Außerdem - gern nochmal - könnte der Bundestag in einer Situation, in der die Einreise zur potenziellen Einschleppung einer Krankheit führt, auch einfach die epidemische Lage feststellen. Denn dazu reicht es, dass
    die Weltgesundheitsorganisation eine gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite ausgerufen hat und die Einschleppung einer bedrohlichen übertragbaren Krankheit in die Bundesrepublik Deutschland droht
    Nur dass mit der epidemische Lage dann eben gleich viel mehr Einschränkungen möglich sind. Man sollte also über die Änderungen vielmehr froh sein, weil sich somit Maßnahmen nur noch auf die Kontrolle bei der Einreise beschränken. Zumindest solange das Infektionsgeschehen im Land selbst bei nahe 0 ist.

  18. #8577
    Riley

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Zum anderen schmeißt du hier einfach nur Schlagworte in den Raum, ohne - so kommt es mir zumindest vor - irgendwie verstanden zu haben, ob diese Grundrechtseinschränkungen überhaupt auf die Stelle passen, die jetzt geändert wurde und woraus diese überhaupt tatsächlich bestehen.

    Außerdem - gern nochmal - könnte der Bundestag in einer Situation, in der die Einreise zur potenziellen Einschleppung einer Krankheit führt, auch einfach die epidemische Lage feststellen.
    Dann soll man das bei wirklich bedrohlich übertragbaren Krankheiten machen und nicht bei einem Virus mit einer Mortalität von fast nichts. Besonders wenn schon sämtliche Risikogruppen ein Impfangebot bekommen haben. Es bringt nichts, beispielsweise jetzt alle Reisende aus Gebieten mit hohem Delta-Anteil zu schickanieren, weil Delta schon überall ist, auch hier schon.

    Wir werden das Virus nicht stoppen können. Wir werden damit in den nächsten Jahren leben müssen. Wie mit so vielen anderen Viren auch. Das sollte endlich mal in den Köpfen ankommen.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nur dass mit der epidemische Lage dann eben gleich viel mehr Einschränkungen möglich sind. Man sollte also über die Änderungen vielmehr froh sein, weil sich somit Maßnahmen nur noch auf die Kontrolle bei der Einreise beschränken. Zumindest solange das Infektionsgeschehen im Land selbst bei nahe 0 ist.
    Jetzt soll man also schon dankbar sein, dass man nur noch ein bisschen eingeschränkt wird und nicht mehr ganz so viel? Wunderbar. Wie wärs mit gar nicht unnötig einschränken? Mag für viele in Vergessenheit geraten sein, aber so haben wir hier in Deutschland tatsächlich mal gelebt.

  19. #8578
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Der Coronavirus

    Am Samstag waren wieder Querdenker-Demos u.a. in Berlin, Stuttgart und Köln.
    Tausende haben wieder demonstriert, ohne Maskenpflicht und ohne Abstand.
    Diesmal mit Regenbogenflaggen und sie nannten sich CSD.

    https://www.tagesspiegel.de/berlin/b.../27366568.html

    Ich frage mich warum in der Politik niemand was dagegen sagt, wegen so viele Menschen an einem Platz, kein Abstand und die meisten waren ohne Maske. Und sogar Politiker feiern mit.

    https://www.t-online.de/region/id_90...-schwesig.html

    Aber kann wohl daran liegen, dass CSD politisch korrekt ist.
    Wundert euch nicht, wenn die Zahlen in nächster Zeit wieder steigen werden.
    Das ist Doppelmoral

  20. #8579
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    Der Coronavirus

    Ich hab jetzt vor 2 Tagen auch meine erste Dosis Biontech verpasst gekriegt und bisher kann ich mich nicht beschweren. Hatte eine Stunde Kopfschmerzen, nach 12 Stunden, aber abseits davon überhaupt nichts. Kein Fieber, Muskelschmerzen oder sonstiges. Mal schauen wie's nach der zweiten Dosis im August aussieht.

  21. #8580
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Der Coronavirus

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt vor 2 Tagen auch meine erste Dosis Biontech verpasst gekriegt und bisher kann ich mich nicht beschweren.
    Hab Biontech ebenfalls sehr gut vertragen und am Tag drauf auch wieder normal Sport machen können, inklusive Belastung des Armes. Ein Freund von mir hat nach seiner Impfung massive Probleme mit seinen Nerven bekommen (AZ), inkl. mehrtätigem Krankenhausaufenthalt zur Beobachtung und Taubheitsgefühlen vom Kopf bis in den Fuß. Nach über 3 Wochen ist das immer noch nicht wieder weg.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...