Seite 440 von 610 ErsteErste ... 420430439440441450460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.781 bis 8.800 von 12200
  1. #8781
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Der Coronavirus

    Inzwischen ist alles wieder gut. War nur leichter Schüttelfrost und halt bisschen schmerzen. Fühle mich etwas gerädert, aber nichts dramatisches. Nur die Einstichstelle schmerzt was, aber halb so wild.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8782
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    https://twitter.com/pm_cheung/status...59514184585219

    Es kann ja nicht jede Kerze auf der Torte besonders hell scheinen.

  4. #8783
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/pm_cheung/status...59514184585219

    Es kann ja nicht jede Kerze auf der Torte besonders hell scheinen.
    Ich hab doch gewusst, dass diese ganzen Impfgegner und Schwurbler in Wirklichkeit nur Satiriker sind. Ohhh Mann und ich wäre beinahe darauf reingefallen, dass man solchen Schwachsinn wirklich ernst meint.

  5. #8784
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/pm_cheung/status...59514184585219

    Es kann ja nicht jede Kerze auf der Torte besonders hell scheinen.
    Das zeigt halt stellvertretend sehr gut wie gut die ihre Quellen und die Fakten checken.

  6. #8785
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Der Coronavirus

    Humangenetiker und Ethikratsmitglied Wolfram Henn fordert Impfpflicht für Erzieher und Lehrer:

    Der Humangenetiker Wolfram Henn vom Deutschen Ethikrat hat eine Corona-Impfpflicht für Beschäftigte in Schulen und Kitas gefordert. "Wer sich aus freier Berufswahl in eine Gruppe vulnerabler Personen hineinbegibt, trägt eben besondere berufsbezogene Verantwortung", sagte Henn der Rheinischen Post. Für Lehrkräfte, Erzieher und Erzieherinnen brauche es eine Impfpflicht, sie sollten vor allem Kinder unter zwölf Jahren schützen, die keine Impfung bekommen könnten.
    Komplette News (Süddeutsche.de): https://www.sueddeutsche.de/politik/...eher-1.5348939

  7. #8786
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Der Coronavirus

    Man gibt den Impfkritikern jede Menge Material. Beibehaltung von Einschränkungen, Impfpflicht, kein Ende der Maßnahmen in Sicht. Erschreckend, wie viele Freiheiten uns immer noch nicht zurückgegeben wurden und welche Maßnahmen im Raum stehen.

  8. #8787
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    komisch sowas war doch bereits schon mal gefordert.

    @Quietscheente Wenn man die Tatsache ignoriert, dass Gastronomie, Einzelhandel wieder offen sind.

  9. #8788
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @Quietscheente Wenn man die Tatsache ignoriert, dass Gastronomie, Einzelhandel wieder offen sind.
    Stimmt, gestern war ich im Glockenbach in meiner Lieblingsbar. Ah ne, war ich nicht, weil sie seit März 2020 geschlossen ist.

  10. #8789
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Man gibt den Impfkritikern jede Menge Material. Beibehaltung von Einschränkungen, Impfpflicht, kein Ende der Maßnahmen in Sicht. Erschreckend, wie viele Freiheiten uns immer noch nicht zurückgegeben wurden und welche Maßnahmen im Raum stehen.
    Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass nun offensichtlich wird, dass die Leute sich nicht mehr impfen lassen wollen. Die Anzahl der Erstimpfungen ist in lächerlichem Ausmaß. Samstag und Sonntag gab es insgesamt noch 168.000 Erstimpfungen - am Sonntag mit 66k so wenige, wie seit Monaten nicht mehr. Dabei ist ein großer Teil der Bevölkerung ungeimpft und dieser will sich entweder überhaupt nicht impfen lassen - oder sich nicht impfen lassen, weil die Inzidenz ja gerade noch so niedrig ist und die Impfung daher nicht nötig ist.
    Es ist mir ein Rätsel, wieso ich in Anbetracht dieser Tatsachen nicht in Freiheit leben darf - ohne Maske, ohne Verbot des Abhaltens von Bürgerfesten, ohne öffentliches Alkoholverbot noch in Teilen von Regensburg - in anderen Teilen wurde es nun nach langer Zeit gerichtlich gekippt, da hat sich also jemand die Mühe machen müssen, gegen diesen Wahnsinn zu klagen - ohne der Schließungsanordnung von Diskotheken, ohne einer Sperrstunde um 1 Uhr.

    Aber es ist ja alles wieder normal in Deutschland. Ein Scheiß ist es.

  11. #8790
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Der Coronavirus

    Wobei ich denke, dass impfungsmäßig schon noch ein bisschen was gehen sollte: Ich habe mich lediglich über meinen Hausarzt angemeldet, hatte mich aber angesichts der Diskrepanz zwischen verfügbarer Dosen und entsprechender Nachfragen bisher nicht getraut, anzurufen. Letzte Woche hab ich mich mit einem Anruf dann doch überwunden und direkt meine Termine erhalten.

    Das ist natürlich eine Einzelerfahrung, aber ich bin überzeugt, dass die Nachfrage noch nicht vollends ausgeschöpft ist.

  12. #8791
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Samstag einen JGA gehabt. Der letzte Typ unserer Truppe. Erst Lasertag ( ich mit Rollstuhl ), dann Mittags ins Restaurant und Abends gings in unsere Lieblingsbar. Das fühlte sich bis auf die Maske schon wieder ganz normal an.

    Gut...unsere Inzidenz ist auch unter 1.

  13. #8792
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Stimmt, gestern war ich im Glockenbach in meiner Lieblingsbar. Ah ne, war ich nicht, weil sie seit März 2020 geschlossen ist.
    Und die ist zu, weil eine Corona-Verordnung die Öffnung verbietet, oder weil sich der Betreiber sonst was denkt oder einfach keine Lust hat oder pleite ist oder sonst was, was nicht mit derzeit geltende Bestimmungen zu tun hat?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Samstag einen JGA gehabt. Der letzte Typ unserer Truppe. Erst Lasertag ( ich mit Rollstuhl ), dann Mittags ins Restaurant und Abends gings in unsere Lieblingsbar. Das fühlte sich bis auf die Maske schon wieder ganz normal an.

    Gut...unsere Inzidenz ist auch unter 1.
    Ihr seid also ein Haufen Nullen?

  14. #8793
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und die ist zu, weil eine Corona-Verordnung die Öffnung verbietet, oder weil sich der Betreiber sonst was denkt oder einfach keine Lust hat oder pleite ist oder sonst was, was nicht mit derzeit geltende Bestimmungen zu tun hat?
    Bars ohne Tische/Bewirtung und Clubs dürfen in München nicht öffnen.

  15. #8794
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Bars ohne Tische/Bewirtung und Clubs dürfen in München nicht öffnen.
    Hm, stimmt. Die Informationsseite von München zu dem Thema ist aber mal richtig Scheiße.

    Ob das nun Sinn ergibt, und ob eine Ansteckung in Bars im Gegensatz zu Restaurants, wenn es eh keine Abstandsregeln mehr gibt, wahrscheinlicher ist oder nicht, kann ich nicht sagen.

    Dennoch finde ich es seltsam, wie von der Einzelmeinung eines Fachmediziners davon ausgegangen wird, dass nun "Maßnahmen im Raum" stehen? Denn der Virologe sieht das Thema natürlich aus seiner fachlichen Sicht und da mag es ja Sinn ergeben, dass man eben die Erwachsenen impft, damit Kinder, die nicht geimpft werden, besser geschützt sind. Ist ja das gleiche Prinzip wie bei der verpflichtenden Masernimpfung.
    Das heißt ja aber noch lange nicht, dass diese Meinung dann auch von den politischen Entscheidern umgesetzt wird.

  16. #8795
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dennoch finde ich es seltsam, wie von der Einzelmeinung eines Fachmediziners davon ausgegangen wird, dass nun "Maßnahmen im Raum" stehen?
    Die sprechen aber nicht als Dr. Hampelmann aus Biberach, sondern als Vorsitzender der Kassenärztlichen Vereinigung RP und als Mitglied des Ethikrats. Beides Organisationen mit gewichtiger Stimme. Wenn Merkel irgendwas in den Äther pustet, ist das ja auch nicht bloß "die Einzelmeinung einer Physikerin".

  17. #8796
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Quietscheente und Co.

    Letzte Woche musste ich umparken.

    Und wo habe ich geparkt?

    Vor einer offenen Bar!

    Offenbar gibt es starke regionale Unterschiede.

    Ich verstehe, dass euch das ankotzt, aber stellt eine Anscheinend Bundesland bezogene Situation bitte nicht als gesamtdeutsch dar.

  18. #8797
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Es findet anscheinend eine Abkehr vom Inzidenzwert als alleinigen Faktor ab. Even aus den Gründen und mitnden Faktoren die hier schon genannt wurden: Impfstatus, Krankenhausbelegung.

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/...RPU89NcCvtlFcJ

  19. #8798
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ich verstehe, dass euch das ankotzt, aber stellt eine Anscheinend Bundesland bezogene Situation bitte nicht als gesamtdeutsch dar.
    Hä? Wie soll ich denn in Gesamtdeutschland wohnen? Ich bin vor Corona häufiger in Techno-Clubs gegangen. Gibt es seit bald 2 Jahren nicht mehr. Es ist nunmal Fakt, dass die Welt ganz anders aussieht als vor 2 Jahren. Das Verhalten der Menschen ist ganz anders - Dorffeste mit Pilsstand gibt's auch nicht mehr im Format wie früher. Man muss schon vorher unter einem Stein gelebt haben, um das zu verkennen.

  20. #8799
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Die sprechen aber nicht als Dr. Hampelmann aus Biberach, sondern als Vorsitzender der Kassenärztlichen Vereinigung RP und als Mitglied des Ethikrats. Beides Organisationen mit gewichtiger Stimme. Wenn Merkel irgendwas in den Äther pustet, ist das ja auch nicht bloß "die Einzelmeinung einer Physikerin".
    Wie oft wurde denn das, was die beiden gesagt bzw. gefordert haben, dann auch umgesetzt? Dass es einen Unterschied macht, ob die Bundeskanzlerin etwas sagt und auch die macht hat, das geschehen zu lassen oder jemand, der keine politische Entscheidungsbefugnis in der Sache, die er fordert, hat, versteht sich doch von selbst.

  21. #8800
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Quietschente
    in Techno-Clubs gegangen
    Sei doch froh, dass du vor schlechter "Musik" bewahrt wurdest

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...