Seite 448 von 610 ErsteErste ... 428438447448449458468 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.941 bis 8.960 von 12196
  1. #8941
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    Der Coronavirus

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich bekomme morgen das Windows 21 Update, auch 6 Wochen nach der Erstimpfung. Die meisten meiner Kollegen waren letzte Woche dran und meinten, die Impfzentren seien komplett leer gewesen. Der Arzt erzählte, dass viele einfach nicht zum zweiten Termin erscheinen. Ich hoffe, bei meinem Doc ist es dann morgen auch etwas leerer als letztes Mal.
    Ich hab morgen ebenfalls meinen zweittermin. Bin schon etwas aufgeregt^^

    Hier in der Kanzlei rechnet auch niemand damit, dass ich den Schuss gut überstehe, bin auch für Morgen schon als Krank eingetragen.
    Bei einem Arzt war ich in den 6 Wochen auch nicht (krass wie schnell 6 Wochen rumgehen, wenn man nur arbeitet....)

    Naja, hoffen das morgen nichts passiert und dann hat der Spuk auch endlich ein Ende.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8942
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Coronavirus

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    Ich hab morgen ebenfalls meinen zweittermin. Bin schon etwas aufgeregt^^

    Hier in der Kanzlei rechnet auch niemand damit, dass ich den Schuss gut überstehe, bin auch für Morgen schon als Krank eingetragen.
    Bei einem Arzt war ich in den 6 Wochen auch nicht (krass wie schnell 6 Wochen rumgehen, wenn man nur arbeitet....)

    Naja, hoffen das morgen nichts passiert und dann hat der Spuk auch endlich ein Ende.
    Bei dir war die Erstimpfung ja so heftig, oder? Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal unproblematisch verläuft. Zumindest hörte ich öfter mal, dass Leute mit heftiger Erstreaktion bei der zweiten Impfung oft glimpflicher davonkommen.
    Ich habe auch immer noch Bedenken wegen dieser Herzmuskelgeschichte. Hinzu kommt, dass ich mir gestern passend dazu eine Sehnenscheidenentzündung in meinem Impfarm zugezogen habe.

  4. #8943
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Könnte auch der Peinlichkeitsfaktor sein, oder?
    Peinlich ist mir das sicher nicht. Wenn ich gefragt werde, sage ich auch, dass ich nicht geimpft bin und es nicht vorhabe, aber warum soll ich, außer innerhalb meines Freundeskreises oder meiner engeren Familie mit diesem leidigem Thema anfangen und mich damit nerven lassen, dass andere mich belehren und mich zur Impfung drängen wollen? So wie es in unserer Gesellschaft bedenklicherweise ja auch meistens der Fall ist.

  5. #8944
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    Der Coronavirus

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Bei dir war die Erstimpfung ja so heftig, oder? Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal unproblematisch verläuft. Zumindest hörte ich öfter mal, dass Leute mit heftiger Erstreaktion bei der zweiten Impfung oft glimpflicher davonkommen.
    Ich habe auch immer noch Bedenken wegen dieser Herzmuskelgeschichte. Hinzu kommt, dass ich mir gestern passend dazu eine Sehnenscheidenentzündung in meinem Impfarm zugezogen habe.
    Ja genau, mich hat die Erste total umgehauen^^ Danke danke, ich hoffe du hast richtig gehört. Wieder 1 1/2 K.O da hab ich kein bock drauf.....

    Mit dieser Herzmuskelgeschichte, geht mir meine oma(die sich nicht Impfen lassen wird) auch aufn Sack. Wie erkenne ich denn sowas? Ich mache viel Sport, gewichte heben, ausdauer, fahre die 14km Zuhause-Arbeit-Zuhause auch immer mit dem Rad.

    Wie erkenne ich jetzt, das mein Herz kaputt ist? Ernstgemeinte Frage.

  6. #8945
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    , in Regensburg in der Innenstadt keinen Alkohol in der Öffentlichkeit trinken darf - grob gesagt, wieso man in seinen Freiheitsrechten beschnitten wird.
    Das muss übrigens kein reines Corona-Problem sein. Vllt hat sich mittlerweile auch einfach gezeigt, dass seit dem Alkoholverbot bestimmte Vorfälle zurückgegangen sind und das bleibt einfach dauerhaft so. In Wien gibt es auch mehrere bekannte Hotspots, an denen kein Alkohol konsumiert werden darf.

  7. #8946
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das muss übrigens kein reines Corona-Problem sein. Vllt hat sich mittlerweile auch einfach gezeigt, dass seit dem Alkoholverbot bestimmte Vorfälle zurückgegangen sind und das bleibt einfach dauerhaft so. In Wien gibt es auch mehrere bekannte Hotspots, an denen kein Alkohol konsumiert werden darf.
    Ich schrieb ja schon vor Monaten: Das Ende der Spaßgesellschaft hat begonnen. Verbote statt Freiheit, Zwang statt eigene Entscheidungen.

  8. #8947
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Coronavirus

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    Ja genau, mich hat die Erste total umgehauen^^ Danke danke, ich hoffe du hast richtig gehört. Wieder 1 1/2 K.O da hab ich kein bock drauf.....

    Mit dieser Herzmuskelgeschichte, geht mir meine oma(die sich nicht Impfen lassen wird) auch aufn Sack. Wie erkenne ich denn sowas? Ich mache viel Sport, gewichte heben, ausdauer, fahre die 14km Zuhause-Arbeit-Zuhause auch immer mit dem Rad.

    Wie erkenne ich jetzt, das mein Herz kaputt ist? Ernstgemeinte Frage.
    Erste Symptome sind wohl Abgeschlagenheit und Kurzatmigkeit. Meist wird das erst bemerkt, wenn es fortgeschritten ist. Einer meiner Freunde hatte so eine Entzündung und konnte vor lauter Brustschmerzen nicht mehr aufstehen. Spätestens dann merkst du, dass du es hast. Am besten 1-2 Wochen schonen, die Entzündung ist ja auch recht selten.

  9. #8948
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Ich schrieb ja schon vor Monaten: Das Ende der Spaßgesellschaft hat begonnen. Verbote statt Freiheit, Zwang statt eigene Entscheidungen.
    Also eigentlich habe ich seit Monaten mehr Freiheiten als in den Monaten davor (ergo auch...mehr Spaß?) . Kann ich also so nicht unterschreiben. Vor 2 Wochen JGA mit Alkohol in der Innenstadt. Ja hier war die Bar dann auch um 1 zu aber wenn wor Bock gehabt hätten: Ab in den Späti und weiter machen

    Hier steht weiter unten was zur Impfung und Herzmuskelentzündung. Allerdings steht da auch das Nutzen weiterhin Risiko übersteigt

    https://www.herzstiftung.de/ihre-her...ng-myokarditis
    @Altair92
    Ich wünsche dir, dass es dich nicht wieder so umhaut.

  10. #8949
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    Der Coronavirus

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Erste Symptome sind wohl Abgeschlagenheit und Kurzatmigkeit. Meist wird das erst bemerkt, wenn es fortgeschritten ist. Einer meiner Freunde hatte so eine Entzündung und konnte vor lauter Brustschmerzen nicht mehr aufstehen. Spätestens dann merkst du, dass du es hast. Am besten 1-2 Wochen schonen, die Entzündung ist ja auch recht selten.
    Gut, vor schmerzen in der Brust nicht mehr aufstehen können. Das kann ich mir merken^^
    @vieraeugigerZyklop

    Danke und auch danke für den Link.

  11. #8950
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Dann fällt es mir schwer zu verstehen, wieso die ursprünglichen 3 Wochen nicht fix auf 6 Wochen erhöht werden. Es gibt Bundesländer, die impfen das ganze Jahr über schon ausschließlich in diesem 3 Wochen Impfabstand mit Biontech und ich kenne auch einige Leute aus diesen Bundesländern, die ihre Antikörper monatlich untersuchen seit Impfbeginn, weil sie sich dann nachimpfen lassen werden, wenn die zu niedrig werden über die Dauer.
    Das kann ich dir auch nicht beantworten. Die mir halbwegs "logische" Erklärung wäre, dass man schnell die "vollständig geimpft"-Zahlen pushen wollte?



    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Wieso soll man die umschiffen? Wir sind doch ein freies Land, in dem die Leute tun dürfen und ihre Meinung vertreten dürfen, wie sie wollen - aber die Konsequenzen ihrer Entscheidung auch selbst ausbaden müssen.
    Den beiden fehlt explizit die Langzeiterfahrung für den Impfstoff, und das Risiko einer Impfung mit Folgen wollen sie nicht eingehen für sich. Es gibt in unserem Landkreis nicht eine einzige Person, die unter 35 Jahren an Corona gestorben ist, aber in der arbeitenden Firma gibt es jemanden, der an der Impfung gestorben ist. Ein anderer hat danach diese "Nervensymptomatik" gehabt mit Astra. Die wollen lieber den Weg der Durchseuchung gehen.
    Freie Entscheidung. Leben mit den Konsequenzen.
    Ich kann schon nachvollziehen, dass man sich zweimal überlegt, was man seinem Körper zuführt. Zum Beispiel versuche ich auch mit so wenig Medikamente wie möglich auszukommen. Für meine kaputten Bandscheiben verzichte ich auf Schmerzmittel. Kraftsport ist mein "Heilmittel". Schmerzmittel nehme ich nur, wenn bei mir die Ausgeburt der Hölle wieder losbricht, sonst versuche ich weitgehend jedes Schmerzmittel zu vermeiden, denn auch eine Ibuprofen oder was auch immer können theoretisch gesehen heftige Nebenwirkungen haben. Aspirin allein hat zig Menschen jährlich auf dem Gewissen, bzw der Wirkstoff ASS. Die Pille hat ein höheres Risiko für Gefäßverstopfungen als es Astra hat und trotzdem nehmen ganz viele Frauen die Pille. Das lässt sich ja endlos fortsetzen. Ein wirkliches Argument ist es deshalb nicht sich nicht impfen zu lassen und auf "Langzeiterfahrung" zu warten, aber ich kann es auf emotionaler Ebene nachvollziehen. Ich hätte mir Astra spritzen lassen können, aber ich hab mich halt unwohl bei dem Gedanken gefühlt, weil es in meiner Altersgruppe halt gehäufter diese Nebenwirkung von Gefäßverschluss gab.

    Andererseits, und ich genieße solche Infos auch mit Vorsicht, gibt es bereits Berichte von wirklich schlimmen Folgeerkrankungen durch Covid. Ich las irgendwo gestern, dass ein junger Mann auf Grund einer Coviderkrankung nun eine Lungentransplantation benötigt hat. Wohl gemerkt hat man nicht erwähnt, ob es möglicherweise Vorkrankungen gab oder ob mehrere Faktoren zusammengespielt haben und ich bin auch immer vorsichtig mit solchen Meldungen, trotzdem finde ich, dass eine gewissen Vorsicht und Respekt eben angebracht ist. Für mich sind solche schwierig abzuschätzenden Folgen einer Coviderkrankung ein nicht unerheblicher Grund gewesen mich für eine Impfung zu entscheiden. Genauso wie mir zum Beispiel die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs sehr wichtig war. Einen Krebstot wünsche ich niemanden, es ist eine Tortur...für den Betroffenen wie auch für die Angehörigen.

    Btw...mein Onkel (75) hat tatsächlich nach seiner zweiten Impfung Probleme, vermutlich jetzt Pflegefall... er hatte kurz vor seiner zweiten Impfung vermutlich einen leichten Schlaganfall (und möglicherweise war das sogar der zweite, weil er keine Woche davor schon mal umgekippt ist), wollte nicht im Krankenhaus bleiben und hat sich selbst entlassen, weil er unbedingt die Impfung haben wollte. Türlich könnte man der Impfung die Schuld geben, aber ich denke dass hier die Begleitumstände eher für die jetzigen Probleme gesorgt haben und nicht rein die Impfung selbst. Das wäre dann der einzige negative Fall nach einer Impfung von der ich wüsste, aber wie gesagt, nicht mal meine Tante schiebt es auf die Impfung.

  12. #8951
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Also eigentlich habe ich seit Monaten mehr Freiheiten als in den Monaten davor (ergo auch...mehr Spaß?) . Kann ich also so nicht unterschreiben. Vor 2 Wochen JGA mit Alkohol in der Innenstadt. Ja hier war die Bar dann auch um 1 zu aber wenn wor Bock gehabt hätten: Ab in den Späti und weiter machen
    Das mag für dich und deine Stadt zutreffen - aber nicht hier.
    Im Vergleich zur vor Corona Zeit hab ich jede Menge Einschränkungen. Nur was dagegen tun?
    Aktuell scheint es auch nicht so zu sein, dass man Einschränkungen aufheben will - im Gegenteil, derzeit überlegt man ja schon wieder, Einschränkungen zu verschärfen. Derweil ließen sich am gestrigen Montag noch ungefähr 68.000 Leute deren Erstimpfung geben. Letzten Montag waren es noch 91.000, den Montag davor noch 150.000, den Montag davor noch 195.000.
    In 1-2 Wochen sind wir mit der Impfung durch mit den Leuten, die sich impfen lassen wollen - sowohl in Erstimpfung als auch Zweitimpfung. Der Rest hätte seit Wochen die Möglichkeit, sich impfen zu lassen, wenn er denn wollte. Ich seh dann nicht mehr ein, wieso ich mich in irgendeiner Weise noch einschränken soll und mein Leben nicht so machbar sein soll, wie vor der Corona Pandemie - also Februar 2020 und davor.
    Der neu gesetzte Standard interessiert mich nicht. Der wurde so gesetzt wegen der Corona Pandemie, und die Corona Pandemie galt auch als Ausrede für alles. Junge Leute dürfen sich über Monate nicht treffen - es ist Corona. Jetzt dürfen junge Leute keine Parties schmeißen - es ist Corona. In jeder Woche liest man irgendwo, dass die Polizei eine "illegale Party" beendet hat, bei der gegen Corona-Auflagen verstoßen wurde. Das Alkoholverbot in der Öffentlichkeit hat seinen Ursprung auch in Corona.
    Jetzt kommt die neue Spaltung der Gesellschaft - Geimpfte vs Ungeimpfte. Jetzt ist es nicht mehr der Junge, wegen dem "Oma stirbt", sondern der Ungeimpfte ist jetzt der neue Bösewicht. Der ist jetzt schuld, wenn in Betrieben Corona ausbricht und der Sündenbock dafür. Als nächstes ist man dann so weit, dass man Ungeimpften deren Rechte entzieht und Einschränkungen unterwirft. Fehlt zynisch gesprochen nur noch der Stern und dass man öffentlich posaunt, dass bei Ungeimpften nicht eingekauft werden darf.

    Es muss zurück zur Normalität. Und nicht zur Weltanschauung von Leuten, die anderen vorschreiben wollen, wie sie deren Leben zu führen haben. Freiheit ist ein hohes Gut und die freie Entscheidung des Individuums sollte eines der Kerndisziplinen sein. Die Politik geht mit der Bevölkerung allerdings nicht um, wie mit freien Bürgern - nein, sie geht mit ihr um, wie mit kleinen Kindern. Sei schön brav daheim. Aber um 1 gehst du brav von der Bar raus. Nein, pfui, du trinkst das nicht in der Öffentlichkeit. Nein, du triffst dich nicht mit so vielen Leuten, wie du willst, sondern mit so vielen, wie ich bestimm. Warum? Weil i des sag.
    Zum Aufrecht Erhalten der Corona Pandemie verkündet man ja immer neue Impfziele. Erst 70%, dann 80%, dann 90%, jetzt fordern manche schon 95%. Interessanterweise gibt man den Impfstoff für Kinder unter 12 sowieso nicht frei und empfiehlt ihn für Kinder von 12 bis 17 nicht - 95% sind damit unmöglich, es lebe die ewige Corona Einschränkung.

  13. #8952
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Coronavirus

    Bei uns gibt es auch vermehrt Alkohlverbot und Security an bestimmten Spots. Das hat aber nichts mit Corona, sondern mit der zunehmenden Assozialisierung zu tun & weil manche sich wie der allerletzte Sauhaufen aufführen, fremdes Eigentum und öffentliches Allgemeingut zerstören und versauen, in fremde Hauseingänge pissen, sich die Köpfe einschlagen und das friedliche Outdoor-Nachtleben zerstören.

  14. #8953
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es auch vermehrt Alkohlverbot und Security an bestimmten Spots. Das hat aber nichts mit Corona, sondern mit der zunehmenden Assozialisierung zu tun & weil manche sich wie der allerletzte Sauhaufen aufführen, fremdes Eigentum und öffentliches Allgemeingut zerstören und versauen, in fremde Hauseingänge pissen, sich die Köpfe einschlagen und das friedliche Outdoor-Nachtleben zerstören.
    Nun, um den Radio Moderator bei uns in der Gegend zu zitieren:

    "Macht die Clubs auf, dann sind die Leute aufgeräumt"

  15. #8954
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Ich schrieb ja schon vor Monaten: Das Ende der Spaßgesellschaft hat begonnen. Verbote statt Freiheit, Zwang statt eigene Entscheidungen.
    Also Alkoholverbote gab es schon vor über 10 Jahren in einigen deutschen Städten. Teilweise würde die dann wieder aufgehoben, teilweise nicht. Also wenn, dann ist das Ende der Spaßgesellschaft schon vor über 10 Jahren eingeläutet worden und nicht erst vor ein paar Monaten.

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Das mag für dich und deine Stadt zutreffen - aber nicht hier.
    Im Vergleich zur vor Corona Zeit hab ich jede Menge Einschränkungen. Nur was dagegen tun?
    Tja, wenn es dich wirklich stört, gibt es eine relativ klar umrissen Möglichkeit:

    https://dejure.org/gesetze/GG/19.html
    (4) Wird jemand durch die öffentliche Gewalt in seinen Rechten verletzt, so steht ihm der Rechtsweg offen. Soweit eine andere Zuständigkeit nicht begründet ist, ist der ordentliche Rechtsweg gegeben.
    Also halt einfach mal was dafür machen, dass man seine - in den eigenen Augen mittlerweile zu Unrecht - eingeschränkten Rechte zurück bekommt. Wenn es nicht von selbst kommt, muss man eben manchmal für sein Recht kämpfen.

  16. #8955
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Nun, um den Radio Moderator bei uns in der Gegend zu zitieren:

    "Macht die Clubs auf, dann sind die Leute aufgeräumt"
    Ne das bringt auch nichts^^
    Solche Zustände gabs ja vorher auch.

    Zu deinem Post oben: Der zynische Part war eher unnötig aber ok....
    Ja mir ist bewusst das dies nicht überall gleich ist. Bayern scheint da ein sehr spezieller Fall zu sein, wenn ich deine Ausführungen immer lese.

  17. #8956
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also Alkoholverbote gab es schon vor über 10 Jahren in einigen deutschen Städten. Teilweise würde die dann wieder aufgehoben, teilweise nicht. Also wenn, dann ist das Ende der Spaßgesellschaft schon vor über 10 Jahren eingeläutet worden und nicht erst vor ein paar Monaten.



    Tja, wenn es dich wirklich stört, gibt es eine relativ klar umrissen Möglichkeit:

    https://dejure.org/gesetze/GG/19.html


    Also halt einfach mal was dafür machen, dass man seine - in den eigenen Augen mittlerweile zu Unrecht - eingeschränkten Rechte zurück bekommt. Wenn es nicht von selbst kommt, muss man eben manchmal für sein Recht kämpfen.
    Dann werde ich dir den Höhepunkt des Ganzen auch noch gerne erzählen: In Regensburg haben 2 Personen dagegen geklagt. Im ersten Schritt wurde das Alkoholverbot !nur für diese 2 Personen! aufgehoben - statt für die Allgemeinheit. Mittlerweile gilt das Alkoholverbot noch in Teilen der Innenstadt und nicht mehr in der Ganzen - ist aber wohl auch noch genug, dafür, dass Clubs geschlossen sind und Bars nur bis 1 offen haben.
    Dort, wo vor 2 Jahren Weinfest gefeiert wurde mit Ständen und öffentlichen Weinausschank und Alkoholausschank, ist heute Alkoholverbot. Wenn nix dran verdient ist, kann man's wohl auch verbieten.

    Ich werd das im Übrigen anders regeln - genauso wie meine Freunde auch: Ich werd mein Kreuzchen erst mal nicht mehr bei diesen Parteien machen. Und ich hab btw auch schon überlegt, ob ich nicht juristisch dagegen vorgehen soll. Allerdings gibt es einen Unterschied zwischen "recht haben" und "recht bekommen" - dass Richter nämlich unbefangen sind, glaubt auch nur jemand, der denkt, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
    Wenn du mit einem Verkehrsverstoß - selbst unbegründet - vor Gericht bist und der Richter mit Birkenstock und Fahrrad am Gericht erscheint, kannst du eigentlich gleich heimgehen.
    Wie alt ist der durchschnittliche Richter in Deutschland nochmal?

  18. #8957
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    glaubt auch nur jemand, der denkt, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
    ...und Geschäftsführer Geschäfte führen


    Ich kann viele Seiten und Aspekte nachvollziehen und ich möchte nicht in der Haut von Politikern stecken...wirklich nicht. Wo ich mein Kreuz machen soll... keine Ahnung, ist kacke.

  19. #8958
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Coronavirus

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    Ja genau, mich hat die Erste total umgehauen^^ Danke danke, ich hoffe du hast richtig gehört. Wieder 1 1/2 K.O da hab ich kein bock drauf.....

    Mit dieser Herzmuskelgeschichte, geht mir meine oma(die sich nicht Impfen lassen wird) auch aufn Sack. Wie erkenne ich denn sowas? Ich mache viel Sport, gewichte heben, ausdauer, fahre die 14km Zuhause-Arbeit-Zuhause auch immer mit dem Rad.

    Wie erkenne ich jetzt, das mein Herz kaputt ist? Ernstgemeinte Frage.
    Am besten sollte man nach jeder Impfung sowie jeder Infektion(Egal ob Corona,Grippe oder eine "Harmlose" Erkältung) erstmal für ein zwei Wochen keinen Sport betreiben. Da Sport das Immunsystem schwächt und den Weg frei für eine Entzündung des Herzen macht.

  20. #8959
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    ...und Geschäftsführer Geschäfte führen
    Fraglich, was du damit ausdrücken willst. Als Gesellschafter-Geschäftsführer meiner GmbH führe ich die Geschäfte eben dieser GmbH. Der Geschäftsführer der GmbH, die die steuerlichen Angelegenheiten meiner Firma bearbeitet, führt auch die Geschäfte eben dieser GmbH. Der Geschäftsführer der Maurer-Firma führt ebenfalls die Geschäfte eben dieser Firma. Wer soll es sonst machen?

  21. #8960
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Blizzard_Black Nicht jeder Richter lässt seine Überzeugung einfließen.

    Leider kann meine Familie von Recht haben und recht bekommen, das eine oder andere Liedchen singen.

    Ob jemand Sport treibt, ist soweit ich weiß völlig ohne Belang, ob man ne Herzmuskelentzundung bekommt.

    Hat msn aber eine , ist Sport LEBENSGEFAHRLICH.

    Gab mal eine Olympia Teilnehmerin, top fit also.

    Hat wohl Grippe nicht auskuriert.

    Das ist tödlich ausgegangen.

    Und wie bereits gesagt wurde, 2 Wochen sollte man mindestens kein Sport bei solchen Krankheiten machen.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...