Seite 456 von 486 ErsteErste ... 436446455456457466476 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.101 bis 9.120 von 9706
  1. #9101
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Coronavirus

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    ...die Zitate sind alle aus dem April oder früher. Zu dem Zeitpunkt waren 5% der Bevölkerung doppelt geimpft, heute sind es über 52%. Welche Relevanz haben diese Beiträge also heute noch? Keine. Das Zitat der Krankenhausgesellschaft ist aus dem Juli. Das Schüren von solchen Ängsten zu diesem Zeitpunkt ist echt absurd.
    Die Zitate waren antworten auf dei Krankenhausgesellschaft, derren Chef sich scheinbar öfter weit aus dem Fenster gelehnt hat ohne sich über die Wirkliche Situation in den Krankenhäusern zu versichern.

    Ist den die Personalsituation seit dem wircklich besser geworden? Das Personal war schon vor Corona unterbesetzt, dann haben sie jetzt über ein Jahr lang auf mindestens 120% arbeiten müssen. Dann hatten wir noch eine Große Flut welche Regional Medizinisches gerät zerstörte und Personal in größeren Umfang einband. Zu Glauben das, dass Personal bis zum Herbst wieder Topfit und voll funktionsfähig ist, stellt einen Utopischen Gedanken dar. Vorallem wenn wir über eine Aggressivere Variante des Virus reden welcher sich Schneller Verbreitet und mehr Intensivpatienten fordert.

    Der Einzige Weg zu einer Normalität ist eine Durchimpfung. Du bist sauer wegen Massnahmen, dann bedank dich dafür bei den Impfverweigerern.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #9102
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Der Einzige Weg zu einer Normalität ist eine Durchimpfung. Du bist sauer wegen Massnahmen, dann bedank dich dafür bei den Impfverweigerern.
    Komisch. Wo sind die überlasteten Krankenhäuser in den USA und Großbritannien. Das zusammenbrechende Gesundheitssystem ohne die Maßnahmen. Überall Schreckensmeldungen von Triageanwendungen, täglich sterben zehntausende in den USA.

    Ach, stimmt, is gar nicht so. War nur in meinem Corona-Traum von heute Nacht, gepaart mit den geschürten Ängsten einiger Politiker und Virologen.

  4. #9103
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Komisch. Wo sind die überlasteten Krankenhäuser in den USA und Großbritannien. Das zusammenbrechende Gesundheitssystem ohne die Maßnahmen. Überall Schreckensmeldungen von Triageanwendungen, täglich sterben zehntausende in den USA.

    Ach, stimmt, is gar nicht so. War nur in meinem Corona-Traum von heute Nacht, gepaart mit den geschürten Ängsten einiger Politiker und Virologen.
    Die zahlen nach beenden der Massnahmen in die Höhe geschossen
    Großbritanniens Kliniken füllen sich
    https://www.n-tv.de/panorama/Grossbr...e22684001.html
    Die Delta-Variante treibt die Infektionszahlen in Großbritannien rasant in die Höhe. Immer mehr Covid-19-Patienten müssen in Kliniken. Dennoch will die britische Regierung schon bald alle Maßnahmen aufheben. Experten schlagen Alarm.
    https://www.tagesschau.de/ausland/co...nnien-101.html
    "Wir sind in der dritten Welle", sagte Jonathan Van-Tam, der stellvertretende Chefmediziner der britischen Regierung der BBC. Aber er hoffe sehr, dass das Schlimmste vorbei sei. Für Hoffnung sorgen derzeit die täglichen Infektionszahlen, die zwar seit zwei Tagen wieder steigen - aber zuvor deutlich gesunken waren
    Die Covid Intensiv Patienten bleiben für Mehere Wochen Krankenkaus, ist auch der Grund warum die Todesfälle Zeitversetzt steigen, und verstopfen so die Betten.

    Was dazu führte das Johnson bei der rücknahme der Massnahmen zurückgerudert ist.


    Pandemie
    Corona-Neuinfektionen in den USA deutlich gestiegen
    https://www.t-online.de/nachrichten/...gestiegen.html
    Die Behörden meldeten für Freitag 194.608 neue Fälle, wie aus Daten der Johns-Hopkins-Universität (JHU) in Baltimore vom Samstagmorgen (MESZ) hervorging. Eine Woche zuvor waren es 118.797. Auch die Zahl der binnen eines Tages gemeldeten Toten mit einer bestätigten Corona-Infektion stieg im Wochenvergleich von 532 auf 891.

    Die bisherigen Höchstwerte wurden am 2. Januar mit 300.462 Neuinfektionen sowie am 12. Januar mit 4460 Toten verzeichnet. Der allergrößte Teil der erfassten Infektionen im Land sind nach Schätzungen der Gesundheitsbehörde CDC auf die besonders ansteckende Delta-Variante zurückzuführen. Diese ist nach CDC-Einschätzung so ansteckend wie Windpocken. Bislang haben in den USA nach CDC-Daten 57,2 Prozent der Menschen mindestens eine erste Impfung gegen das Coronavirus erhalten, 49,4 Prozent sind vollständig geimpft.
    Also sowohl in der USA sind die Zahlen nach der 3 Welle wieder deutlich am steigen.

    Und das obwohl England bei den Impfungen besser als Deutschland da steht und USA etwa gleich

  5. #9104
    Silent Samus Silent Samus ist offline
    Avatar von Silent Samus

    Der Coronavirus

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Der Einzige Weg zu einer Normalität ist eine Durchimpfung. Du bist sauer wegen Massnahmen, dann bedank dich dafür bei den Impfverweigerern.
    Wo ist sowas bitte angeblich keine Hetze gegen eine bestimmte Bevölkerungsgruppe? Du und deinesgleichen könnt euch noch so aufführen wie ihr wollt, ich werde mich trotzdem nicht impfen lassen! Und eines sage ich dir und da ist es mir scheißegal, ob du hundertmal Moderator hier bist oder nicht, aber ich muss mich von Leuten wie dir nicht zum Sündenbock machen und mir diese Hetze gegen mich und alle anderen, die sich nicht impfen lassen wollen, gefallen lassen. Ganz sicher nicht, das könnt ihr euch abschminken!

  6. #9105
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Der Coronavirus

    Hey, jeder wie er will... gibt dann eben keinen Urlaub mehr. Wie man sich bei einem kleinen Pieks nur so anstellen kann?

  7. #9106
    Silent Samus Silent Samus ist offline
    Avatar von Silent Samus

    Der Coronavirus

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Hey, jeder wie er will... gibt dann eben keinen Urlaub mehr. Wie man sich bei einem kleinen Pieks nur so anstellen kann?
    Nach über 9000 Beiträgen im Thread kommt ernsthaft immernoch so eine Frage?

  8. #9107
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Der Coronavirus

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Nach über 9000 Beiträgen im Thread kommt ernsthaft immernoch so eine Frage?
    Denkst du ich les mir den Mist alles durch? Ich schau 1x die Woche rein, schüttel den Kopf und hau wieder ab. Dreht sich doch seit über einem Jahr im Kreis hier...

    Jemand sollte dir einfach die Spritze geben während du schläfst.

  9. #9108
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Die zahlen nach beenden der Massnahmen in die Höhe geschossen
    Großbritanniens Kliniken füllen sich
    https://www.n-tv.de/panorama/Grossbr...e22684001.html


    https://www.tagesschau.de/ausland/co...nnien-101.html


    Die Covid Intensiv Patienten bleiben für Mehere Wochen Krankenkaus, ist auch der Grund warum die Todesfälle Zeitversetzt steigen, und verstopfen so die Betten.

    Was dazu führte das Johnson bei der rücknahme der Massnahmen zurückgerudert ist.
    Dann müssten die Krankenhäuser ja nun extrem überlastet sein, der Artikel ist 2 1/2 Wochen alt und seitdem gab es in Großbritannien 600.592 Neuinfektionen - also innerhalb dieser 2 1/2 Wochen. Das ist ungefähr 1% der Bevölkerung dieses Landes und damit vergleichbar, als würden in Deutschland jeden Tag 47.000 Fälle gemeldet werden - also da am Samstag und Sonntag i.d.R. ja nie viel gemeldet wurde, heiße das in der Spitze dann quasi am Dienstag als klassischen Meldetag auch mal 100.000 Neuinfektionen. Das ist weit weit weg von jeglicher Infektionslage, die wir hier jemals hatten.
    Weil die jungen ja länger überleben und die Todeszahlen auf niedrigem Niveau sind mit zwischen 25 und 131 (typischer Tag mit Nachmeldungen) müssten die Krankenhäuser ja aus allen Nähten platzen und wir müssten von Journalisten schreckliche Szenarien und Bilder im Krankenhaus sehen.
    Wieso seh ich nix? Wo sind denn die Schreckensbilder und das zusammenbrechende Gesundheitssystem? Der ausgehende Sauerstoff? Ich seh nix.

    Der wichtigste Satz steht in deinem verlinkten Artikel: "Experten schlagen Alarm."

    Auf gut Deutsch: Die nächste Angst-Sau wird durchs Dorf getrieben. Ja keine Lockerungen. Ja keine Freiheiten. Vertraut auf die Einschränkungen. Die sind wichtig. Unumgänglich. Alternativlos. Das ewige Corona-Prozedere.

    Aber das ist wie bei deinem widerlegten Artikel bezüglich der verlorenen Lebensjahre letztes Jahr - was ich dir allein mit logischer Argumentation schon widerlegen konnte. Manch einer sieht halt in allem die Jungfrau Maria.

    Wie ich schon vor mehreren Seiten geschrieben hab: Die Todeszahlen werden bei den nächsten Lockerungen nochmal steigen - und zwar in der Altersgruppe der Ü60er, die sich nicht impfen lassen wollen. Das ist die Risikogruppe und die sollte sich möglichst impfen lassen - wer aber nicht will, der hat sich frei dazu entschieden. Für den brauch ich mich nicht mehr wegsperren, wenn er sich selbst nicht schützen will.
    Ich wiederhole hier nochmal gern: In unserem Landkreis - einer der Corona-Hotspots letzten Winter - starb nicht ein einziger in der Altersgruppe U35 an Corona. Wie Kremsner auch schon sagte: Corona ist eine Krankheit des Alters. Diese sollten sich dringend impfen lassen.

    Es gibt keinen rationalen Grund mehr, wieso man sich weiter Einschränken muss. Die Impfzahlen bewegen sich nicht mehr, wer will, hatte seine Chance - und jetz is auch mal wieder gut hier. Ich schreib den Leuten doch auch nicht vor, sie dürfen nicht mehr Mountainbiken oder Extremsportarten machen, weil die Leute könnten Krankenhausbetten beanspruchen - oder ein Verbot von Motorrädern, weil da könnte jemand verunfallen und ins Krankenhaus kommen. Das würde einigen Leuten, die die Freiheit andere gerne beschneiden und denen dabei einer abgeht - ich schau da immer gern nach links zu unseren lieben Verbotsparteien - so gefallen, aber noch sind wir hier ein freies Land - äh, verzeihe, waren wir mal ein freies Land - und wir sollten dringend zurückkehren.

  10. #9109
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Stimme @PsychoGamer zu. All das lesen? Das hängt von der Aktivität oder der Länge ab oder ob ich in der Diskussion richtig drin bin.

    Meine Post sehe ich nicht als Hetze.

    Ich befürworte in der Entspannung (jetzt) eine Begünstigung, um die Impfung attraktiv zu gestalten.

    Erst wenn es dringend erforderlich ist, sollte es stärkere Einschränkungen für ungeimpfte geben.

    Doch wo diese Grenzen dazwischen liegt ,muss jemand mit mehr Erfahrung auf diesem Gebiet entscheiden.


    Doch gerade in Bezug auf die Wirtschaft sind Beschränkungen oder Impfung wichtig.

    Wie Blizzard_Black so gern von seinen Disko Geschichten redet, so ist es fast unmöglich eine Disko mit Abstand und Maske zu gestalten.

    Wäre aber sehr große Anzahl geimpft, wäre es möglich, dass Diskos und andere noch geschlossene Veranstaltungen wieder öffnen.


    Sicherlich ist das nicht schön.


    Vielleicht will sogar die Deutsche Automobilindustrie eine Dauerhafte Maskenpflicht.

    So könnte sie sich erneut einen Dreck um die Schadstoffe scherren und der Schaden bliebe durch die Maske begrenzt.

  11. #9110
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Der Coronavirus

    Corona und Fox News

    In den USA stagniert die Impfquote, ähnlich wie bei uns.
    Einer der Gründe könnte die Berichterstattung auf Fox News sein. Der Sender fiel immer wieder mit sehr impfkritischer Berichterstattung auf. In der letzten Zeit wurde auch viel Stimmung gegen die Ausstellung von Impfnachweisen/Impfpässen gewettert. Das sei das Ende der Freiheit, wenn Impfungen dokumentierbar seien und womöglich Arbeitgeber diese abfragen.

    Stellt sich raus: Fox News verlangt schon seit Juni von allen Angestellten einen ständig mitgeführten Impfausweis. Sonst lässt der Sicherheitsdienst keinen ins Gebäude, auch nicht die Moderatoren.
    Während also die Moderatoren gegen Impfung Stimmung machen, sind sie alle schon selbst geimpft.
    Wer denen noch irgendwas glaubt, dem ist nicht zu helfen.

    Quelle: https://secondnexus.com/fox-news-vac...ssport-program

  12. #9111
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Na ist doch klar, gerade WEIL sie zwangsgeimpft sind, sind sie dagegen. Die haben halt die ganz schlimmen Nebenwirkungen schon mitgemacht und ein Drittel der Kollegen ist ja auch gestorben nach der Impfung. Da wärst du doch auch angepisst.

  13. #9112
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Der Coronavirus

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Der Einzige Weg zu einer Normalität ist eine Durchimpfung. Du bist sauer wegen Massnahmen, dann bedank dich dafür bei den Impfverweigerern.
    So ein Quatsch. Du argumentierst aus einer Position aus dem April, als die vollständig Geimpften nahe den 0% waren. In England haben sie ein Viertel der ICUs und laufen trotzdem nicht voll. Hab Angst, aber hab sie alleine.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Also sowohl in der USA sind die Zahlen nach der 3 Welle wieder deutlich am steigen.
    Klar steigen die Zahlen, aber die ICUs laufen nicht voll und werden wegen Corona höchstwahrscheinlich auch nicht mehr volllaufen.

  14. #9113
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    In Berlin wurde ja auch dieses Wochenende eine große (bzw für mehrere zehntausend Menschen angemeldete) Demo von Querdenken untersagt. Hundert natürlich manche Querdenker nicht, derzeit in Berlin Straßen zu blockieren...
    Herr Ballweg behauptet dann auch, das die neuen Einreisebestimmungen extra dafür geschaffen wurden, um Demonstranten aus dem Ausland an der Teilnahme an dem (wohl gemerkt größtenteils verbotenen) Demos zu hindern.
    https://www.tagesspiegel.de/berlin/n.../27471282.html

  15. #9114
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus


    https://www.zdf.de/nachrichten/polit...=1627583182656

    Offenbar wünscht sich eine steigende Zahl von Menschen sogar jetzt strengere Maßnahmen gegen Corona.

    Zudem ist eine deutliche Mehrheit dafür, dass Geimpfte oder Genesene anders behandelt werden (als wer ist leider im Bild nicht ersichtlich ... in Text steht aber "als für Ungeimpfte".)



    Allerdings wird auch deutlich (mit 64%) eine Corona-Impfpflicht abgelehnt.

  16. #9115
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Coronavirus

    Schäuble hat scharfe Kritik gegenüber Querdenken geäußert :

    https://www.n-tv.de/politik/Schaeubl...e22717006.html

    So ganz Unrecht hat er damit nicht. Wenn man bedenkt dass die ganzen Fachleute, sowie Ärzte mit entsprechender Berufserfahrung davor warnen, ist es immer arrogant wenn Impfgegner/einige Querdenker meinen, sie hätten viel mehr Erfahrung und Wissen.

  17. #9116
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zusammenfassung der heutigen (verbotenen) Corona-Demos in Berlin:

    - Obwohl die Berliner Polizei vorher angekündigt hat, konsequent gegen Versammlungen vorzugehen, sind wieder einige Querdenken-Gruppen an mehreren Stellen durch Berlin gezogen, ohne dass dagegen ernsthaft etwas unternommen worden wäre.

    - Die Polizei spricht von ca. 5.000 Leuten über alle Versammlungen hinweg, irgendein Schwurbel-Rundbrief (Nr. 355) von 400.000. Da die Querdenker-Zahlen ja bekanntlich immer stimmen (1,3 Millionen *hust*), sind die 400.000 natürlich wieder total realistisch.

    - Es kam - natürlich - wieder zu gewaltsamen Auseinandersetzungen, so wurde z.B. ein Verdi-Gewerkschafter verprügelt, Journalisten beleidigt, mehrfach Polizisten zu Boden gerissen, Menschen gewaltsam aus Polizeigewahrsam befreit. Bei der Abreise gab es mehrfach Berichte, dass unbeteiligte Fahrgäste im ÖPNV beleidigt würden, weil sie Maske getragen haben. Es sollen Hitlergrüße gezeigt worden sein. Gleichwohl sind auch Polizisten bisweilen nicht zimperlich mit Menschen umgegangen, die an einer verbotenen Demonstration teilgenommen und dabei versucht haben, Polizeiabsperrungen zu durchbrechen.

    - Es hat sich gezeigt, dass die Querdenken-Organisatoren ziemliche Feiglinge sind. Bodo Schiffmann, der gestern noch Leute angeheizt hat, ist dann gestern schon abgereist - erinnerte ein bisschen an Trump, der erst die Meute heiß macht, aber dann den Sturm aufs Capitol bequem von Zuhause aus angeschaut hat. Aber gut, er muss ja auch zusehen, was er mit den 700.000€ macht, die ihm ein paar Dummies für die Flutopfer gespendet haben...
    Die anderen Witzfiguren konnten leider auch nicht wirklich glänzen, Ballweg ward gleich gar nicht gesehen, die anderen Initiatoren wurden in einem Bus ziemlich früh festgesetzt und der Bus beschlagnahmt.

    - Ach ja, die Revolution ist ausgefallen. Zuerst war an der Siegessäule kein Weiterkommen, weil der Große Stern mit Wasserwerfern abgesperrt war, die aber trotz mehrmaliger Androhung nicht eingesetzt wurden. Dann hat es angefangen zu regnen und die Revolutionäre wollten irgendwie nicht nass werden und sind gegangen. Am frühen Abend war dann eine größere Ansammlung am Alex, aber auch da fing es an zu regnen und was ist wohl passiert? Genau, es stellt sich heraus, dass Querdenker anscheinend alle aus Zucker sind.
    Wenn man sich also von Regen vom Demonstrieren gegen die vermeintliche Diktatur abhalten lässt, kann die Diktatur entweder nicht so schlimm sein, oder die Querdenker taugen halt echt nichts. (Spoileralarm: Beides trifft zu.^^)


    In Summe hat sich gezeigt, dass Querdenken keine Gerichtsurteile akzeptiert und daher natürlich, wen wundert es, jegliche Auflagen in Zukunft bloß auf dem Papier existieren würden. Ich habe es ja früher schon geschrieben: Jegliche Demoverbote hat sich Querdenken selbst zuzuschreiben. Ich kann mir das mittlerweile eigentlich nur noch so erklären, dass man Gerichte dazu bringen will, dass sie keine Verbote mehr aussprechen, in der Hoffnung, dass genehmigte Demonstrationen besser unter Kontrolle zu halten wären. Und wenn das nicht klappt, kann man halt immer weiter von der "Diktatur" und von Schoßhund-Richtern faseln.
    Selbst ohne Corona sollte man Querdenker-Demos zukünftig wegen Gefährdung der öffentlichen Sicherheit verbieten. Heute hat man mal wieder gesehen, dass es immer darauf hinausläuft.


    Edit: Ach ja, Herr Fiechtner (ehem. AFD-Landtagsabgeordneter in BaWü) hat auch gesagt, man solle doch bitte im Angesicht der aktuellen Lage an Stauffenberg denken und das, was er machen wollte. Also ein ziemlich unverholener Aufruf zu Attentaten auf politische Entscheidungsträger. Wer solche Leute in seinen Reihen akzeptiert, hat doch jegliche demokratische Legitimation verloren. Da hilft auch kein Beschönigen mehr.

  18. #9117
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Aus der News von @HardAndSoft
    "Meine Botschaft an diejenigen, die sich für Querdenker halten oder die Querdenker genannt werden: Bitte schauen Sie sich die wissenschaftlichen Erkenntnisse an, lassen Sie sich nicht von billigen Parolen hinter die Fichte führen!"
    Es wäre so schön, wenn das so klappen würde. Leider ist das, zwar nett und wohlwollend, aber sehr naiv gedacht. Beispiele dazu sehe ich hier oder auch auf Twitter. Wenn das so einfach wäre, müsste man die Diskussionen nicht immer von vorne anfangen.

    @Jonny Knox
    Danke für die Zusammenfassung. *VOM MODERATOR ENTFERNT*

  19. #9118
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Der Coronavirus

    Moderation:
    Ich habe soeben einen Beitrag angepasst.
    Bitte unterlasst jegliche Form von Beleidigungen gegenüber andersdenkenden.

    Egal wie Weltfremd euch eine Meinung oder Gruppierung vorkommen mag. Man darf gerne darüber sprechen, erwähnen was man von dem Verhalten anderer Menschen und Gruppierungen hält. Aber wir unterlassen es hier bitte in Zukunft, beleidigend zu werden. Ganz gleich, um welche Gruppierung es geht und wie seicht die Beleidigung auch sein mag.

  20. #9119
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    Der Coronavirus

    der 5. tag nach der zweiten impfung und was soll ich sagen? bin total im *****. hatte das wochenende jetzt nur im bett gelegen und wollte heute morgen dann zur arbeit, wie immer mit dem rad, aber meine fresse, als hätte ich nie sport gemacht...ist genau wie bei der ersten impfung. Powerlevel ist unter 9.000.

    egal, hab den scheiß hinter mir und wenn es wie beim letzten mal ist, bin ich in einer woche auch wieder fit

  21. #9120
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Offenbar wünscht sich eine steigende Zahl von Menschen sogar jetzt strengere Maßnahmen gegen Corona.
    Hätte ich bis vor Kurzem nicht geglaubt, aber scheinbar gibt es jetzt auch mehr und mehr Leute, die sich trotz doppelter Impfung noch immer vor Corona ins Höschen machen. Ich kenn da nun selbst ein paar.
    Ist ungefähr wie auf Sex verzichten trotz hormoneller Verhütung und Kondom, weil man könnte ja trotz beidem schwanger werden.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...