Seite 473 von 610 ErsteErste ... 453463472473474483493 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.441 bis 9.460 von 12195
  1. #9441
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Es ging mir weniger um die Herrschaftsform als eher um den Aspekt der gesellschaftlichen Manipulation, wie sie sich häufig auch in solchen Regimes finden lässt.

    Menschen werden, beispielsweise durch das Etablieren von Angst, dazu gebracht etwas zu favorisieren oder zu tun, das sie beschränkt, benachteiligt oder entmachtet. Was ihnen im Endeffekt schadet. Sie merken das aber nicht mehr, sondern fordern die erwünschten Verhaltensweisen sogar noch explizit ein, etwa um vor der zuvor etablierten Bedrohung beschützt zu werden.

    In der Steigerung dessen fordern diese Menschen nicht mehr nur Vorschriften von der machtausübenden Institution ein, sondern werden selbst als verlängerter Arm selbiger tätig. Etwa durch das Anprangern oder die gesellschaftliche Ausgrenzung derer, die der gewünschten Verhaltensweise nicht Folge leisten.

    Der Höhepunkt ist dann erreicht, wenn diese Menschen nicht mehr in der Lage sind zu erkennen wer ihre Situation tatsächlich verursacht hat. Nämlich diejenigen, welche die Macht haben Entscheidungen über alle anderen zu treffen. Wer auch sonst, sie haben die letzte Entscheidungsgewalt. Stattdessen aber wird die Schuld auf Minderheiten, unerwünschte Gesellschaftsgruppen oder unfolgsame Mitmenschen projeziert, die vermeintlich die machthabende Institution dazu gewungen haben so zu handeln, wie sie handelt.

    Der Machtinhaber hat es mit diesem Prinzip also nicht nur geschafft seine Untertanen freiwillig für sie negative Verhaltensweisen anzunehmen, sie zur Kontrolle der Durchsetzung selbiger zu bringen, sondern in ihren Augen am Ende auch noch selbst als der Gute dazustehen.
    Auch dann ist es ein unzutreffender Vergleich. Warum wurde von anderen auch schon ausreichend dargelegt. Ich kenne keinen, inklusiver mir, der Angst davor hat/ hatte oder gar Ungeimpfte ausgrenzt. Warum auch? Ich sehe ein, dass es vereinzelte Personen gibt die sowas vllt tun aber keiner der hier Beteiligten. Deshalb ist dieser Vergleich der Volksverhetzung einfach nur massiv daneben. Vor allem wenn er von Personen kommt, die Geimpften schlimme Sachen wünschen. Doppelmoral par excellence.

    Es sind doch lediglich erstmal Fakten, dass sich anscheinend mehr Ungeimpfte als Geimpfte anstecken. Wenn man sich nicht impfen lässt muss das natürluch jeder selber wissen. Ob der Vorwurf des Egoismus gerechtfertigt ist muss jeder für sich emtscheiden. Gehe ich von mir aus, so habe ich die Entscheidung vorrangig aus dem Grund getroffen andere zu schützen und diese verkackte Pandemie dadurch hoffentlich zu beenden. Mich selbst dadurch zu schützen stand wirklich nicht an erster Stelle bei mir. Zumal es dann ja auch eh zu spät war als die Impfung erhältlich war.

    @Blizzard_Black sagt, glaube ich, das manche wohl die Argumente der Querdenker übermehmen/ glauben ohne selber welche zu sein. Und hier ist der Knackpunkt wo die Regierung richtige Aufklärung nicht gemacht hat. Warum behauptet @AndiBcool schon wieder das Langzeitwirkungen nicht bekannt seien obwohl hier mehrfach das Gegenteil mit Quellen untermauert wurde? Über sowas muss aufgeklärt werden. Warum hatte ich Flyer von Bhakdi und Humbug im Briefkasten aber nicht vom RKI?

    Weiterhin hat hier jeder schon mal diebRegierung Aufgrund diverser Maßnahmen kritisiert. Und das soll man auch. Was jetzt noch Sinn macht, darüber kann man diskutieren...sollte man. Aber dann nicht mit Dikatur Vorwürfen. Was deinen Vergleich, um den Kreis zu schließen, eben halt nicht treffend macht

    Ergänzend:
    Der Coronavirus

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9442
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Wieso brauchen dann Geimpfte eigentlich Masken und müssen weiterhin vorsichtig sein, wenn Geimpfte ja "fast nie infektiös" sind und daher eigentlich ja fast nie erkranken? Wieso muss ich dann ins Kino ne Maske aufsetzen? Oder wenn ich in nem Restaurant aufs Klo geh? Wenn ich in ne Bar geh? Wieso darf ich nicht in nen Club? Wieso gilt Sperrstunde 1 Uhr? Alkoholverbot in Regensburg in der Innenstadt? Kann man ja alles fallen lassen dann für Geimpfte, wenn man nicht mehr vorsichtig sein muss. Ich erinnere hier gern nochmal, dass es sich hier nicht um freiwillige Selbstbeschränkungen von Bürgern handelt, sondern um Verpflichtungen seitens dem Gesetzgeber mit außerordentlich hohen Strafen bei Verstößen.
    Außer es ist anders und man muss Ungeimpfte auf Teufel komm raus schützen - dann braucht es auch die Tests für Geimpfte, weil ein infektiöser Geimpfter genauso n Virus weitergeben kann im Herbst/Winter mit prinzipiell steigender Infektiosität an dann Ungeimpfte, wie jeder Ungeimpfte Corona-Positive an einen anderen Ungeimpften auch.
    Tja, zum einen: Weil Masken und Abstand der "Minimalschutz" sind, der keine große Zumutung darstellt (außer natürlich für die, für die die Maske schon Unterdrückung ist und die behaupten, Kinder wurden daran sterben). Und zum anderen: Das Geschrei der Impfverweigerer will ich mla hören, wenn man tatsächlich anhand dessen, ob jemand Maske trägt oder nicht, den Impfstatus erkennen würde. Dann hieße es doch erst Recht "Wir sind die neuen Juden" blablabla...
    Zudem wäre die Kontrolle, ob jemand, der keine Maske trägt wirklich geimpft ist (z.B. überall dort, wo es keine 3G-Regel gibt), mit unfassbar viel Aufwand verbunden.

    Zum Thema Alkoholverbot hatte ich ja schon Mal ausgeführt, dass es das in anderen Städten z.T. auch schon vor Corona gegeben hat.

  4. #9443
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Genau so isses. Wer soll den Riesenaufwand betreiben, um ständig irgendwo Impfpässe zu kontrollieren. Zumal ein gewisser Teil der Impfverweigerer da ja auch durchaus mit Fälschungen arbeiten könnte.
    Dann lieber Masken für alle - die Vernünftigen sehen das ein, dass sie da solidarisch mit den Ungeimpften sein müssen.

  5. #9444
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Dann lieber Masken für alle - die Vernünftigen sehen das ein, dass sie da solidarisch mit den Ungeimpften sein müssen.
    Die Zeiten sind aber vorbei. Ich muss mit Ungeimpften nicht mehr solidarisch sein, weil sie sich dadurch, dass sie sich gegen die Impfung entscheiden, eben für die Durchseuchung entscheiden. Das passiert ohnehin.

  6. #9445
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Naja.

    Wenn man dazu die Mutationen bedenkt, würde ich das anders sehen.

    Die Geimpften reduzieren die Infizierten. Dadurch sinkt die Wahrscheinlichkeit einer Mutation.

  7. #9446
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Die Durchseuchung der Schulkinder hat begonnen. Die bundesweite Inzidenz ist erwartungsgemäß unter den Schulkindern, für die noch kein Impfstoff zugelassen ist, am höchsten.

    In NRW sind die Inzidenzen drei Mal so hoch wie im Bundesschnitt. Die Landesregierung NRW erwägt zur Zeit, die Maskenpflicht im Unterricht aufzuheben. Gleichzeitig wurde erstmals Long Covid unter Kindern in einer Studie wissenschaftlich nachgewiesen. Vor dem Hintergrund, dass möglicherweise schon im Herbst eine Impfung für Kinder unter 12 zur Verfügung steht, erscheint die aktuelle Durchseuchungs-Strategie bei Kindern abenteuerlich.

    Der Coronavirus

    Quelle der Grafik: https://interaktiv.morgenpost.de/cor...r-kita-schule/

    Quelle Schulen NRW: https://www.news4teachers.de/2021/08...-zu-streichen/

    Quelle Impfung unter 12: https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-17494038.html

  8. #9447
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Und? Von der Gruppe der 18-59-jährigen lässt sich nahezu niemand mehr impfen. Die Impfquote bei den Erstimpfungen ist seit Wochen nahezu konstant. Dieser Teil wird sich so und so mit Corona infizieren - egal ob im Oktober dieses Jahr oder im April nächstes Jahr.

  9. #9448
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Wie ist die Meinung, ob es Arbeitgebern gestattet werden sollte, den Impfstatus ihrer Arbeitgeber abzufragen?

    https://www.zeit.de/news/2021-08/31/...ch-unternehmen
    Baden-Württembergs oberster Datenschützer Stefan Brink ist dagegen, dass Arbeitgeber künftig ihre Mitarbeiter fragen können, ob sie geimpft sind oder nicht. «Ich halte davon wenig, wenn es pauschal gemacht wird», sagte der Datenschutzbeauftragte der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart. Die Abfrage wäre «ein massiver Eingriff in die Privatsphäre». Brink sagte, er habe Verständnis dafür, dass es für Arztpraxen und Krankenhäuser die rechtliche Möglichkeit gibt, den Impfstatus ihrer Beschäftigten abzufragen. Es sei auch denkbar, dass auf Pflegeeinrichtungen auszuweiten. «Aber das muss die Ausnahme bleiben», forderte der Datenschützer.

    Hingegen zeigt sich Bundesgesundheitsminister Jens Spahn offen für eine solche Abfrage. Er sei gerade hin- und hergerissen, ob man diese den Arbeitgebern zumindest für die nächsten sechs Monate gesetzlich ermöglichen solle, sagte der CDU-Politiker am Montagabend in der ARD-Sendung «Hart aber fair». So werde es ja im Restaurant auch gemacht. Auf die Frage, wie seine Haltung dazu sei, sagte Spahn: «Ich tendiere zunehmend zu ja.» Er argumentierte: «Wenn alle im Großraumbüro geimpft sind, kann ich damit anders umgehen, als wenn da 50 Prozent nicht geimpft sind.»
    Die Argumentation von Spahn kann man ja durchaus nachvollziehen, insbesondere wenn man leidgeplagt nun schon mehrere Monate mit wechselnden Home Office und Präsenz im Büro hinter sich hat, weil Mehrpersonenbüros maximal eine gewisse Auslastung erreichen dürfen, obwohl vllt eh schon alle geimpft sind.

    Andererseits gibt es sicher viele sinnvolle Vorschläge, die grundsätzlich AGs und ANs zugute kommen würden, aber aufgrund von anderen gesetzlichen Einschränkungen nicht möglich sind. Warum also hier eine Ausnahme machen?


    Ach ja: Spahn weiterhin gegen eine Impfpflicht: https://www.tagesschau.de/inland/spa...platz-101.html
    Einer Impfpflicht auch für bestimmte Berufsgruppen wie den Pflegeberufen erteilte Spahn erneut eine Absage. Es sei seine Sorge, "dass eine verpflichtende Impfung - auch berufsgruppenbezogen - am Ende das nicht leichter macht, dass wir alle dabeibehalten, sondern wir viele auf diesem Weg verlieren werden".

  10. #9449
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Jonny Knox Das müsste Arbeitsrechtlich möglich sein. Schließlich gibt es das Arbeitsrecht vor, das ein Arbeitgeber, bei einer Quaratäne, wo vorher ein Impfangebot bestanden hatte, KEIN GEHALT während der Quaratäne zahlen muss.

    Somit müsste es dieses Recht geben. Vielleicht erst in Nachhinein.

    Zu den Kinder: Zum Glück sind wir nicht in NRW!

    Ein weiterer Grund, warum die Wähler, Laschet nicht wählen wollen.

    Die Stammgruppe der CDU-Wähler sind Ältere. Und die sind häufig Oma und Opa. Somit schafft er es gleich mehrere Wähler zu vergraulen. Besorgte Eltern und Großeltern.

  11. #9450
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Also zeitweise würde ich es ok finden, da man so vllt eine andere Auslastung planen kann. Prinzipiell ist es aber halt ein Eingriff so wie die Frage nach Schwangerschaft z.B.

    Bei uns im Großraumbüro gilt zb nur einer pro Reihe.

  12. #9451
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Web.de, hat in den Bundesländern nachgefragt, wie die Inzidenzen sind von Ungeimpften und Geimpften. Da, wo es Daten gibt, sei die Lage eindeutig und würde folgenden Schluss zulassen:

    https://web.de/magazine/news/coronav...ungen-36129334
    "Ungeimpfte sind die Treiber der Pandemie."

  13. #9452
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wie ist die Meinung, ob es Arbeitgebern gestattet werden sollte, den Impfstatus ihrer Arbeitgeber abzufragen?
    Pro. Hier darf man wieder nicht den Fehler machen und das auf seinen Mikrokosmos beschränken. Arbeitgeber und Management brauchen Planungssicherheit in Form von Hygienekonzepten. Die Abfrage nach Impfstatus hilft hier, bspw. bei einem positiven Fall im Betrieb. Darüber hinaus spielt die Natur des Betriebes eine Rolle. Bei mir müssen die Leute bspw. zu Kunden raus, da die Aufgabe nicht online lösbar ist. Jeder Kunde hat die 3G Regel im Betrieb, also kann ich bei der Disposition der Kollegen deutlich darauf achten, wen ich ohne Test raus schicken kann. Hinzu kommt, das wenn Ungeimpfte bald Tests zahlen müssen, ich so Kosten für den Betrieb reduzieren kann, Kosten die dann offensichtlich vermeidbar sind. Und ja, selbstverständlich werde ich dann Geimpfte deutlich übervorteilen, denn mir als Leitungsperson spielt es im Alltag deutlich in die Hände. Natürlich bleiben andere No Gos unangetastet, wie z.B. die Frage nach Schwangerschaft oder sexueller Orientierung, doch hiervon ist ja der Betriebsablauf auch nicht beeinflusst. Mal ganz abgesehen davon, in einem gesunden Betriebsklima - so wie das bspw. hier bei mir der Fall ist - wird so etwas ganz nebenbei am Mittagstische besprochen, aber mir ist schon klar, das solche Sachen in mittelständischen Betrieben einen anderen Stellenwert haben als in der Industrie oder anderen Konzernen.

    Mal ganz abgesehen von Ausfallzeiten die bei einer Long Covid Erkrankung anfallen können.

  14. #9453
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Coronavirus

    Ich hatte heute Morgen ein interessantes Gespräch mit unserem Fahrer, der uns die Handtuchrollen alle zwei Wochen liefert. Er konnte gestern bei zwei Firmen nicht ausliefern, weil die strengstens 3G umsetzen selbst für Lieferanten und hat im Vorwege gefragt ob er überhaupt reinkommen darf. Er kann halt keinen negativen Test vorweisen. Problem ist unserer Fahrer hat tatsächlich eine Heidenangst vor der Impfung, nicht zuletzt durch die ganze Panikmache im Internet. Sonst nimmt er jede Impfung mit, inkl. Grippe. Und jetzt fürchtet er noch, dass er seinen Job verlieren wird, weil er nun mal nicht jeden Tag einen Test vorweisen kann und die Regelung mit den zwei Tests pro Woche für jeden Mitarbeiter ja nun auch bald ausläuft. Wenn also mehr Firmen so streng mit der 3G Regel sind, kann er seinen Job halt nicht mehr machen. Oder muss für jeden Tag einen Test kaufen. Auslieferungsfahrer verdienen jetzt nicht grade bombastisch. Er hat auch keinen Genesenennachweis und wie gesagt, vor der Impfung eine ziemliche Angst. Ich hab ihm geraten bzgl Risiko und Nebenwirkungen einmal ausführlich mit seinem Hausarzt zu sprechen. Der kennt ihn ja am besten. Ich kann ja genaugenommen nur von mir sprechen und außer der Höllenmigräne nach der zweiten Spritze hatte ich keine Probleme und fühle mich ansonsten auch gesund abseits der für mich normalen Magenschmerzen. Ich wünsche mir mehr Aufklärungsarbeit explizit zur Coronaimpfung.

  15. #9454
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Der Coronavirus

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir mehr Aufklärungsarbeit explizit zur Coronaimpfung.
    Hier sind aber die Menschen auch gefragt, Eigeninitiative zu zeigen. Die BuRi kann nicht jeden zu Hause besuchen, um sie über für und wieder aufzuklären. Wer sich wirklich darüber informieren möchte, hat zig Möglichkeiten zur Verfügung.

  16. #9455
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Coronavirus

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Hier sind aber die Menschen auch gefragt, Eigeninitiative zu zeigen. Die BuRi kann nicht jeden zu Hause besuchen, um sie über für und wieder aufzuklären. Wer sich wirklich darüber informieren möchte, hat zig Möglichkeiten zur Verfügung.
    Neenee, nur sind die Verschwörungsstimmen nur so überwiegend, dass es echt nicht einfach ist und seeeeehr ermüdend. Wem soll man denn glauben? Ich habe ja auch kreuz und quer gegooglelt. Verschiedene Artikel gelesen. Mich noch mal kundig gemacht, was genau der Unterschied zwischen den Impfvarianten ist. Auch mal nachgelesen was dieses mRNA überhaupt genau ist und und und... und ich sachs dir...jedes zweite Sucherergebnis hat zu den tollsten hanebüchenen Geschichten geführt. Den Rest erledigen irgendwelche haarsträubende Erfahrungsberichte von Nachbarn, Freunden etc. Und wie das bei der Stillen Post so ist... jeder dichtet beim Weitererzählen noch was dazu. Zuletzt, dass der Impfstoff sämtliche roten Blutkörperchen tötet, habe eine Nachbarin erzählt und die impfende Ärztin hätte zudem auch noch bestätigt, dass das recht häufig auftreten würde... mhm...genau.

    Oh und neulich hab ich meinen Vermieter im Gespräch mit einem Mieter aus dem Nebenhaus gehört. Was dieser Mieter zum Besten gegeben hat...immer noch halten die meisten Corona für eine Grippe nur weil es grippeähnliche Symptome sind. Er hat noch nicht mal begriffen, wie eine Impfung überhaupt funktioniert. Musste die Tür zumachen...konnte das nicht mehr hören.

  17. #9456
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Der Coronavirus

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Neenee, nur sind die Verschwörungsstimmen nur so überwiegend, dass es echt nicht einfach ist und seeeeehr ermüdend. Wem soll man denn glauben? Ich habe ja auch kreuz und quer gegooglelt. Verschiedene Artikel gelesen. Mich noch mal kundig gemacht, was genau der Unterschied zwischen den Impfvarianten ist. Auch mal nachgelesen was dieses mRNA überhaupt genau ist und und und... und ich sachs dir...jedes zweite Sucherergebnis hat zu den tollsten hanebüchenen Geschichten geführt. Den Rest erledigen irgendwelche haarsträubende Erfahrungsberichte von Nachbarn, Freunden etc. Und wie das bei der Stillen Post so ist... jeder dichtet beim Weitererzählen noch was dazu.
    Vielleicht liegt hier die Krux. Anstatt sich im Internet zu informieren, würde es doch bei solch wichtigen Themen nahe liegen, sich lieber an Hausarzt und Gesundheitsamt zu wenden, die verantwortlichen Institutionen.

  18. #9457
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Coronavirus

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt hier die Krux. Anstatt sich im Internet zu informieren, würde es doch bei solch wichtigen Themen nahe liegen, sich lieber an Hausarzt und Gesundheitsamt zu wenden, die verantwortlichen Institutionen.
    Ja möglich. Zumindest wenn das differenzierte Betrachten von Infos einem nicht so leicht fällt. Deswegen hab ich unseren Fahrer ja letztlich auch zu seinem Hausartz "geschickt". Ob er das macht sei dahingestellt.

    Tatsächlich gibts zu keiner anderen Erkrankung und deren Impfung so viel Scheiße im Internet zu lesen wie zum Thema Corona. Die ganzen Nachrichtendienste verdienen sich vermutlich ne goldene Nase mit diesem "Dauerbrenner".

  19. #9458
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Der Coronavirus

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Tatsächlich gibts zu keiner anderen Erkrankung und deren Impfung so viel Scheiße im Internet zu lesen wie zum Thema Corona.
    Naja, wenn ich die Symptome einer laufenden Nase bei Netdoktor google, kommt von AIDS über EBOLA bis hin zu Schlepphoden alles als Diagnose raus.

  20. #9459
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Er hat noch nicht mal begriffen, wie eine Impfung überhaupt funktioniert. Musste die Tür zumachen...konnte das nicht mehr hören.
    Mich wundert die Argumentation von Impfgegnern ja auch immer, wenn sie sich beschweren, dass da "gesunde Menschen geimpft" werden. Da fragt man sich wirklich, ob das Ignoranz oder Dummheit ist, wenn man so überhaupt nicht versteht, dass das bei einer Impfung nun mal IMMER so ist... Es gibt ja nur ganz wenige Impfungen, die auch noch kurz nach einer "Ansteckung" noch wirken bzw. sinnvoll sind - bei Tetanus meine ich das mal gelesen zu haben.

    edit: Jap genau, Tetanus z.B.:
    https://www.impfen-info.de/impfempfe...mpf.html#c8926
    Falls notwendig, werden Wunden operativ gesäubert. Je nachdem wie gut der Patient geimpft ist, wird bei Verletzungen auch eine Auffrischimpfung gegeben, um die körpereigene Abwehr schneller zu aktivieren. Verletzte mit ausreichendem Impfschutz (Impfung vor weniger als 10 Jahren) benötigen oft keine Behandlung gegen Tetanus.
    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Anstatt sich im Internet zu informieren, würde es doch bei solch wichtigen Themen nahe liegen, sich lieber an Hausarzt und Gesundheitsamt zu wenden, die verantwortlichen Institutionen.
    Aber die sind doch alle von Big Pharma gekauft, das weiß man doch.

  21. #9460
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Die WELT-Schlagzeile, dass bei 80% der Coronatoten Corona gar nicht Todesursache sein soll, ist - wen wundert es bei der Springer-WELT - völlig falsch.
    https://www.volksverpetzer.de/corona...tanziert-welt/

    Manchmal glaubt man ja, Welt verpackt den größten Blödsinn mit Absicht hinter der Paywall, damit die Selbstdenker, die solch einem "Journalismus" nicht auch noch finanzieren wollen, das nicht öffentlich zerreißen.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...