Seite 480 von 589 ErsteErste ... 460470479480481490500 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.581 bis 9.600 von 11763
  1. #9581
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Allein das wäre für mich schon eine gravierende Einschränkung der Lebensqualität: Was nützt es einem Geheilten, wenn der nach Lust und Laune wieder ausgehen kann, aber selbst das beste Essen schmeckt wie Pappe?

    Übersetzung für BlizzardBlack: Allein dieser Effekt kann Milliardenschäden in der Gastronomie verursachen. Und was nützt Dir schnell wieder in die Disco zu kommen, wenn Du dich ansteckst und danach aufgrund neurologischer Störungen weder tanzen oder auch nur stehen kannst, und Deine Drinks wie Spülwasser schmecken? Ich meine jetzt nicht Dich konkret, Du bist ja geimpft, aber Deine ungeimpften Bekannten.

    Ich wünsche Dir jedenfalls von Herzen, lieber Zyklop, dass Du bald auch diese Langzeitfolgen überwinden kannst.
    Danke für deine lieben Worte. Ich muss allerdings sagen, dass es mich gar nicht stört. Mein Geschmackssinn war die ganze Zeit da und deshalb fällt es mir kaum auf. Wenn der weg wäre dann wäre es schlimmer.
    Blöder ist da das Stechen in der Lunge das ebenfalls sporadisch auftritt. Je länger es her ist desto seltener aber habe ich das Gefühl. Es sind zum Glück aber nie Stechen gewesen die man nicjt aushalten kann. Nehme ich Asthmaspray dann ist es weg.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9582
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Stern und ihr Querdenker Best Of. Immer wieder herrlich.

    Alleine die Aussage "warum impfen, ich bin gesund"....das Konzept der Impfung ist für manche schwer nachvollziehbar
    Das Video zeigt deutlich, warum diese Leute teilweise gefährliches Gedankengut mit sich bringen.
    Vergleiche mit dem 3. Reich oder der DDR wo es amgeblich nicht so schlimm war ( Spoiler: die DDR hatte Impfzwang) oder das die Demokratie abgeschafft wurde....gesagt auf einer verbotenen Demo wo die Polizei gewähren lässt.


  4. #9583
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Spiegel und ihr Querdenker Best Of. Immer wieder herrlich.

    Alleine die Aussage "warum impfen, ich bin gesund"....das Konzept der Impfung ist für manche schwer nachvollziehbar
    Das Video zeigt deutlich, warum diese Leute teilweise gefährliches Gedankengut mit sich bringen.
    Vergleiche mit dem 3. Reich oder der DDR wo es amgeblich nicht so schlimm war ( Spoiler: die DDR hatte Impfzwang) oder das die Demokratie abgeschafft wurde....gesagt auf einer verbotenen Demo wo die Polizei gewähren lässt.

    [video*=youtube_share;urhIA0HgbBU]https://youtu.be/urhIA0HgbBU[/video]
    Holy shit, wie abgedreht manche Menschen doch sind. Das ist echt heftig.

  5. #9584
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Spiegel und ihr Querdenker Best Of. Immer wieder herrlich.

    Alleine die Aussage "warum impfen, ich bin gesund"....das Konzept der Impfung ist für manche schwer nachvollziehbar
    Das Video zeigt deutlich, warum diese Leute teilweise gefährliches Gedankengut mit sich bringen.
    Vergleiche mit dem 3. Reich oder der DDR wo es amgeblich nicht so schlimm war ( Spoiler: die DDR hatte Impfzwang) oder das die Demokratie abgeschafft wurde....gesagt auf einer verbotenen Demo wo die Polizei gewähren lässt.

    Top Doku mal wieder von Stern :-) Welche Wissenschaft? Ich hab meine eigene. O.k. Und da fragt man mich, warum ich solchen Leuten partiell Intellekt abspreche...

  6. #9585
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zahlen zu Impfdurchbrüchen:

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/...d-14449f42b994
    Aufgeschlüsselt nach Altersgruppen wurden seit Februar 237 wahrscheinliche Impfdurchbrüche in der Gruppe der 12- bis 17-Jährigen registriert. Bei den 18- bis 59-Jährigen waren es 23.834 Fälle, bei Menschen ab 60 Jahren kam es insgesamt 6.809 Mal zu wahrscheinlichen Impfdurchbrüchen. Damit machen die Impfdurchbrüche – je nach Altersgruppe – einen Anteil von 0,3 bis maximal 3,8 Prozent aller Covid-Fälle aus.
    [...]
    Und auch ein tödlicher Verlauf der Krankheit ist bei einem Impfdurchbruch offensichtlich unwahrscheinlich: Unter den Jugendlichen gab es keinen Todesfall bei Geimpften, in der Altersgruppe der 18- bis 59-Jährigen starb ein Mensch mit einem wahrscheinlichen Impfdurchbruch. Bei Patienten ab 60 meldete das RKI insgesamt 448 Todesfälle bei vollständig geimpften Menschen – ein Anteil von 2,2 Prozent an der Gesamtzahl der Todesfälle.

    Durch einen Vergleich des Anteils der vollständig Geimpften unter den Infektionsfällen mit dem Anteil der vollständig Geimpften in der Bevölkerung lasse sich die Wirksamkeit der Impfung grob abschätzen, heißt es vom RKI weiter. Die geschätzte Impfeffektivität liege für den Beobachtungszeitraum in der Altersgruppe der 18- bis 59-Jährigen bei etwa 87 Prozent, in der Altersgruppe ab 60 Jahren bei rund 86 Prozent.

    Einen Schutz vor Hospitalisierung biete die vollständige Impfung zu 94 Prozent für Über-60-Jährige, bei jüngeren Menschen sei die Schutzwirkung noch höher.
    (Natürlich muss man immer berücksichtigen, dass anfangs natürlich auch noch wesentlich mehr Menschen ungeimpft als geimpft waren und das zahlen über so einen langen Zeitraum verzerren kann, wenn das nicht irgendwie berücksichtigt wurde. Inwieweit das bei diesen Zahlen passiert ist, kann ich nicht sagen.)

  7. #9586
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Die Stiko spricht nun die Empfehlung für Schwangere aus:

    Infizieren sich Schwangere mit dem Coronavirus, haben sie nicht nur ein erhöhtes Risiko, schwer zu erkranken. Es steigt auch die Gefahr, dass ihr Kind zu früh zur Welt kommt. Um sie davor zu schützen, wirbt nun auch die deutsche Ständige Impfkommission (Stiko) dafür, werdende Mütter unabhängig von Vorerkrankungen gegen das Coronavirus zu impfen
    https://www.spiegel.de/gesundheit/sc...RPU89NcCvtlFcJ

  8. #9587
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die Stiko spricht nun die Empfehlung für Schwangere aus:

    https://www.spiegel.de/gesundheit/sc...RPU89NcCvtlFcJ
    Und der dritte Arm, der den Babys der geimpften Schwangeren wächst, kann später im Alltag ja auch durchaus hilfreich sein.

    Haha, nein, Ernst beiseite: Die Empfehlung der Stiko kann ich nicht nachvollziehen. Hätte man nicht wenigstens noch abwarten sollen, ob jetzt im September wirklich alle Geimpften sterben? Weil wenn man jetzt Schwangere impft, haben die doch im September gar keinen vollständigen Impfschutz mehr - dann müssen wieder neue Zeitpunkte gefunden werden, zu denen dann wirklich ganz sicher alle Geimpften sterben werden. Das macht es für die Querdenker doch jetzt wirklich unnötig kompliziert. Und die haben doch eh nur begrenzte "Kapazitäten"...

    Und wieso hat duiese Empfehlung überhaupt so lange gedauert? Das ist doch ein deutliches Zeichen dafür, dass die Impfung für Schwangere eben nicht sicher ist!!!!

  9. #9588
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Der Coronavirus

    In den nächsten Wochen wird Biontech die Zulassung für Kinder (5 bis 11 Jahre) beantragen.
    Mehr noch: Bis Ende des Jahres sollen auch Ergebnisse für Impfungen bei Kleinkindern ab 6 Monaten vorliegen; dann könnte nächstes Frühjahr auch diese Bevölkerungsgruppe (bzw. deren Eltern) ein Impfangebot erhalten. Das wäre für mich ein riesiger Schritt in Richtung Normalität, denn damit wäre die Corona-Gefahr für alle Bevölkerungsgruppen endlich auf Grippe-Niveau senkbar.

    Hoffentlich klappt alles.

    Quelle: https://rp-online.de/panorama/corona...n_aid-62659657

  10. #9589
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Ex-Bundespräsident nennt Corona-Impfgegner "Bekloppte".

    https://www.rnd.de/politik/rostock-j...3EP3N6WFY.html
    Bei einer Tagung für Lehrer am Samstag in Rostock betonte er, dass die Pandemie noch nicht überwunden sei. „Dann ist ja auch schrecklich, dass wir in einem Land leben, in dem nicht nur Bildungswillige leben, sondern auch hinreichende Zahlen von Bekloppten. Also Entschuldigung: Das darf ich mal so locker formulieren, ich bin ja jetzt Rentner und muss nicht mehr auf jedes Wort achten.“
    Und in der Schweiz sind die Intwensivstationen schon ziemlich voll (u.a. mit Covid19-Patienten):
    https://www.faz.net/aktuell/politik/...-17527474.html
    Was in Deutschland künftig gelten soll, ist in der Schweiz schon der Fall: Die Zahl der Corona-Patienten in den Kliniken ist dort das wichtigste Kriterium bei der Pandemiebekämpfung. Der Blick auf diese Zahl verheißt derzeit nichts Gutes: Rund 84 Prozent der 876 zertifizierten Schweizer Intensivbetten sind belegt. Dabei verschleiert diese Durchschnittszahl noch, dass einige Krankenhäuser schon am Anschlag sind und geplante Operationen verschieben müssen, weil sich ihre Intensivstationen mit Covid-19-Patienten gefüllt haben. Der Verband Zürcher Krankenhäuser beispielsweise teilte mit, dass schwer verletzte Unfallopfer nicht mehr ohne Weiteres zum nächstgelegenen Krankenhaus transportiert werden könnten. So gingen wertvolle Minuten verloren.
    [...]
    Aktuell sind nur 52 Prozent der Schweizer vollständig geimpft. Das ist die niedrigste Impfquote in Westeuropa. Sie liegt weit entfernt von Ländern wie Deutschland (61 Prozent), Frankreich (62) und Spanien (74).
    Ein weiteres Indiz, dass eine hohe Impfquote hilft, die Intensivstationen zu entlasten und somit Leben nicht nur von Covid-Betroffenen retten kann?

  11. #9590
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    Ich sehe da nur einen weiteren bekloppten Politiker, der während seiner Amtszeit bereits komplett nutzlos für das Volk war.

  12. #9591
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Der Coronavirus

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Ich sehe da nur einen weiteren bekloppten Politiker, der während seiner Amtszeit bereits komplett nutzlos für das Volk war.
    Dann habt ihr ja gewisse Parallelen.

  13. #9592
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Der Coronavirus

    @Halonat : deine sinnlosen und provokanten Einzeiler haben jetzt hier vorerst ein Ende. Politikforumverbot bis 14.9. 23:59.

  14. #9593
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Silent Samus Wenn du dich richtig anstrengst, erreichst du vielleicht ein Tausendstel der Bedeutung, die dieser Mann hat.

  15. #9594
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    Welche Leistungen hat denn dieser Ex-Bundespräsident bitteschön erbracht, dass er angeblich so eine hohe Bedeutung hätte? Außer, dass er mit euch im Tenor gegen Ungeimpfte hetzt, was ja wirklich jeder Depp kann.

  16. #9595
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Silent Samus https://de.m.wikipedia.org/wiki/Joachim_Gauck

    Was würde Wikipedia mal über dich schreiben?

  17. #9596
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @Silebt Samus https://de.m.wikipedia.org/wiki/Joachim_Gauck

    Was steht bei dir?
    Und wen genau interessiert dieser Lebenslauf jetzt? Ich habe gefragt, wo seine Leistungen für die Gesellschaft liegen? Diesbezüglich konntest du mir nichts aufzeigen.

  18. #9597
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Silent Samus definieren wir es anders.

    Dieser Mann, den du als Nutzlos bezeichnest, war gesellschaftlich praktisch sein Leben lang tätig, er ist der erste und bisher einzige Parteilose Bundespräsident, der war führendes Mitglied des freien Forums und beauftrager der Stasi Unterlagen Behörde.

    Er war praktisch ein einigender Bundespräsident, nachdem dem Leuten davor, das "Vertrauen "ausgesprochen werden musste.
    Außerdem hat er ab und zu etwas gesagt, was sich gewisse Politiker nicht trauen.

    Deine Aussage betrachte eher als eine typische Reaktion darauf, dass deine Haltung zu den Thema angegriffen wurde

  19. #9598
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    Aha, ihr dürft beliebig gegen jeden anderen Promi hetzen, der die Maßnahmen kritisiert, so wie ihr es zuletzt gegen Til Schweiger getan habt, aber umgekehrt darf ich dann nichts gegen euren "einigenden" Ex-Bundespräsidenten Gauck sagen, wenn der mal eben so eine ganze Bevölkerungsgruppe als Bekloppte beschimpft?

  20. #9599
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    War Schweigers Aussage nicht in Suff gefallen?

    Und Schweiger habe ich gar nicht angegriffen.

    Gauck hat bereits in der Vergangenheit kein Blatt vor dem Mund genommen und mal gegen politische Korrekniss gefeuert.

  21. #9600
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Aha, ihr dürft beliebig gegen jeden anderen Promi hetzen, der die Maßnahmen kritisiert, so wie ihr es zuletzt gegen Til Schweiger getan habt, aber umgekehrt darf ich dann nichts gegen euren "einigenden" Ex-Bundespräsidenten Gauck sagen, wenn der mal eben so eine ganze Bevölkerungsgruppe als Bekloppte beschimpft?
    Wusste gar nicht, dass wir alle was gegen deine Aussage gesagt haben. Ausserdem hast du doch auch die Aussagen gegen Schweiger kritisiert. Nichts anderes läuft nun umgekehrt zwischen dir und Zhao Yun. Du kritisierst wieder das was du selber auch machst.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...