Seite 486 von 499 ErsteErste ... 466476485486487496 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.701 bis 9.720 von 9966
  1. #9701
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    Der Coronavirus

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    @HardAndSoft

    Der Hinweis deinerseits auf die fehlende ärztliche Bescheinigung unterstützt ironischerweise die Quintessenz der Aussage, dass sich diese Maßnahmen immer weiter vom gesunden Menschenverstand entfernen ("ohne ein Stückpapier setzten wir einem zweijährigen mit offensichtlichen Atemproblemen eine Maske auf" - deine Aussage).
    Bitte zitiere richtig, und nicht was Du reininterpretierst.

    Ohne korrekte Flugpapiere kein Flug - das war schon immer so. Die Mutter hat's verbockt.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #9702
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    Der Coronavirus

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Das ist wieder sowas von Deutsch.
    Meines Wissens ist das in den USA passiert, nicht in Deutschland.
    Und es ist naiv zu glauben, nur Deutschland halte sich an Vorschriften.

  4. #9703
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Bitte zitiere richtig, und nicht was Du reininterpretierst.
    Und ich bitte dich die Scheuklappen abzunehmen und nicht gleich "Skandalmacherei" in das posten einer Meldung hineinzuinterpretieren.

  5. #9704
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    Der Coronavirus

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Und ich bitte dich die Scheuklappen abzunehmen und nicht gleich "Skandalmacherei" in das posten einer Meldung hineinzuinterpretieren.
    Willst Du jetzt jedes Mal ein Fass aufmachen, wenn jemand der seine Flugunterlagen falsch ausgefüllt hat, nicht mitfliegen darf?
    Oder nur, wenn es Dein Narrativ bedient?

  6. #9705
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Bei nem zweijährigen... Die Menschheit verblödet zunehmend.

  7. #9706
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Bei nem zweijährigen... Die Menschheit verblödet zunehmend.
    Keine Sorge, US-Amerikaner waren schon immer blöd. *jk*

  8. #9707
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Ein Wiener Infektiologe sagt, dass ein gutes Immunsystem sogar schlecht für den Corona-Verlauf ist. So fuße die Behandlung ja auf etwas wo das Immunsystem zerstört wird.

    Die einzige derzeit breit eingesetzte Therapie bei Covid-Patienten sei eine, "die das Immunsystem schädigt, nämlich das Kortison". Ein besonders gutes Immunsystem reagiere bei einer Erkrankung nach einer Infektion mit der Delta-Variante "nicht adaptiv, also optimal". Schon mit dem Eintreten dieser Viren, mit dem Andocken an ihren Rezeptoren, werden immunologische Prozesse getriggert, "die eine Inflammation, also eine Entzündung oder eine Über-Entzündung" bewirken, erklärte Wenisch. "Und diese Über-Entzündung müssen wir therapeutisch behandeln. Das heißt also, ein besonders gut reagierendes Immunsystem tut oft zu viel reagieren."
    https://www.vienna.at/gutes-immunsys...erlauf/7128693

    Klingt zwar merkwürdig irgendwo aber irgendwie logisch. @TrueValue kannst du helfen das einzuordnen?

  9. #9708
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    Es gibt allerdings auch noch andere Krankheiten als Corona, das sollte man nicht vergessen und da ist ein gutes Immunsystem von Vorteil.

  10. #9709
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Es gibt allerdings auch noch andere Krankheiten als Corona, das sollte man nicht vergessen und da ist ein gutes Immunsystem von Vorteil.
    Natürlich. Das bestreitet ja keiner. Finde die Bemerkung jedoch interessant.

  11. #9710
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Es gibt nun Studienergebnisse für Biontech für Kinder von 5 bis 11 Jahren. Demnach haben sie eine ebenso gute Immunantwort wie Erwachsene

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/...RPU89NcCvtlFcJ

  12. #9711
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ein Wiener Infektiologe sagt, dass ein gutes Immunsystem sogar schlecht für den Corona-Verlauf ist. So fuße die Behandlung ja auf etwas wo das Immunsystem zerstört wird.



    https://www.vienna.at/gutes-immunsys...erlauf/7128693

    Klingt zwar merkwürdig irgendwo aber irgendwie logisch. @TrueValue kannst du helfen das einzuordnen?
    Ich schätze mal, dass der Kollege darauf hinaus will, dass bei einem guten Immunsystem ein Zytokinsturm ( https://de.wikipedia.org/wiki/Zytokinsturm) deutlich ausgeprägter auftritt.

  13. #9712
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Der Coronavirus

    Bloß nicht den Pfizer Impfstoff spritzen lassen:

    https://www.youtube.com/channel/UC4k...0Z2yViV4AaABCQ

  14. #9713
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Coronavirus

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Bloß nicht den Pfizer Impfstoff spritzen lassen:

    https://www.youtube.com/channel/UC4k...0Z2yViV4AaABCQ
    Sollten nicht im September laut Michael W. eh alle Geimpften versterben ?

  15. #9714
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Bloß nicht den Pfizer Impfstoff spritzen lassen:

    https://www.youtube.com/channel/UC4k...0Z2yViV4AaABCQ
    Die Kommentare darunter sind mal wieder feinstes Comedygold xD

  16. #9715
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die Kommentare darunter sind mal wieder feinstes Comedygold xD
    Was, echt?
    Zitat random herausgepickter Kommentar von der Meldung
    Die Sterbestatistiken zeigen bereits seit Monaten beunruhigend steigende Zahlen an. Wenn das so weiter läuft, fliegt alles auf!
    https://twitter.com/destatis/status/...966084/photo/1
    https://www.destatis.de/DE/Themen/Qu...html?nn=209016

    Ich sehe es nicht, wo sind die da? Selbst wenn sie als natürliche Tote "getarnt" werden würden (wie auch in den Kommentaren gesagt wird), müssten die Zahlen ja steigen.

    Aber hey, die Booster-Impfung wurde mit Daten der Phase 1 Studie beantragt. Wir alle wissen, dass in Phase 1 im Prinzip nur die Verträglichkeit geprüft wird und ob der getestete Stoff überhaupt irgendwas macht. Auf Basis dieser Daten ist es im Prinzip logisch, dass die FDA sagt, sie habe zu wenig Daten für eine generelle Empfehlung. Also im Prinzip dasselbe Spiel wie bei der Impfung für Schwangere und für ab 16/ab 12 etc. Erst wenn die Daten aus Phase 3 vorliegen, kann eine fundierte Einschätzung abgegeben werden.

    Und der Herr Kirsch scheint ohnehin ein- sagen wir mal - "Kritiker" zu sein, der kein gutes Haar an nichts lässt. Dass da wieder die selben propagandistischen und offenbar antisemitischen Online-Blogs aufspringen, ist eh klar. In einem AFP-Faktencheck wird Kirsch dann auch als "Impfskeptiker" vorgestellt, der zusammen mit anderen Schwurblern an einem Podcast teilnahm, in dem Falschbehauptungen zu mRNA-Impfstoffen verbreitet wurden.
    https://faktencheck.afp.com/http%253...m%252F9MW6AU-1


    edit:
    https://www.swr.de/swraktuell/rheinl...nklar-100.html
    Im Streit um das Tragen einer Corona-Maske soll ein 49-Jähriger einen Tankstellen-Kassierer in Idar-Oberstein erschossen haben. Der Mann sitzt in U-Haft. Das haben Polizei und Staatsanwaltschaft auf einer Pressekonferenz am Montag bekannt gegeben.
    [...]
    Gegen 21:45 Uhr betrat der Tatverdächtige laut Staatsanwaltschaft erneut die Tankstelle, diesmal mit Mund-Nasen-Bedeckung. An der Kasse habe er die Maske herunter gezogen. Der Kassierer habe den Mann erneut auf die Einhaltung der Maskenpflicht hingewiesen, so Oberstaatsanwalt Kai Fuhrmann.

    Schließlich habe der Mann einen Revolver gezogen und einen tödlichen Schuss auf den 20-jährigen Studenten aus Idar-Oberstein abgegeben.
    [...]
    Als Motiv gab 49-Jährige an, dass ihn die Situation der Corona-Pandemie stark belaste. Er habe sich in die Ecke gedrängt gefühlt und '"keinen anderen Ausweg gesehen" als ein Zeichen zu setzen. Das Opfer schien ihm dabei "verantwortlich für die Gesamtsituation, da es die Regeln durchgesetzt habe", sagte Fuhrmann.
    Unfassbar. Das sind aber vermutlich genau die Taten von Menschen, die sich nicht unterdrücken lassen, die manch einer sogar gut finden würde. Endlich wurde mal "ein Zeichen gesetzt"!

  17. #9716
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Long Covid kann Potenz und Fruchtbarkeitsprobleme verursachen.

    Der große Witz ist, dass immer wieder behauptet wird, dass die Impfungen Impotenz verursachen und nun ist es Corona.

    Bin mal gespannt, wie diese Meldung aufgenommen wird.

    https://www.focus.de/gesundheit/news..._24263364.html

  18. #9717
    Nyx Nyx ist offline
    Avatar von Nyx

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Long Covid kann Potenz und Fruchtbarkeitsprobleme verursachen.

    Der große Witz ist, dass immer wieder behauptet wird, dass die Impfungen Impotenz verursachen und nun ist es Corona.

    Bin mal gespannt, wie diese Meldung aufgenommen wird.

    https://www.focus.de/gesundheit/news..._24263364.html
    Naja, grundlegend sollte man glaube ich davon ausgehen, das COVID-19 das Potential hat grundsätzlich erst mal alle möglichen Formen von Long-COVID hervorzurufen. Anders als es gerne gesagt wird ist COVID-19 ja schließlich keine Lungenerkrankung oder "Erkältung", sondern eine Gefäßerkrankung... und je nachdem welches Gefäß von ihr wie geschädigt wird kann das nunmal alles mögliche an Langzeitfolgen nach sich ziehen.

    Wobei ich aber ganz ehrlich sagen muss, das mir im Zweifelsfall die Impotenz ja sogar lieber wäre, als irgendwelche neurologischen Schäden oder sowas. Es gibt ja auch Menschen, die seit Corona mit Kopfschmerzen herumlaufen, oder permanent müde und erschöpft sind. Sowas stelle ich mir als den reinsten Alptraum vor. Impotenz.. ja, ist nicht schön, aber verglichen mit anderen Long-Covid-Folgen ist das jetzt finde ich nicht unbedingt das Dramatischste. Haben wollen würde ich selbst aber natürlich gar nichts davon, darum ließ ich mich auch impfen. COVID-19 an sich machte mir nie soooo große Sorgen, aber vor Long-COVID habe ich schon irgendwo Respekt.

    Und zum Thema "was zur Impfung so alles behauptet wird": Ja, mir teilte man auch schon mit das ich mit der Impfung nun mein Todesurteil unterschrieben hätte. Die Impfung scheint das reinste Multi-Tool zu sein. Man ist damit gechipt, fernsteuerbar, unfruchtbar, dem Tode nahe... es gibt nichts was die Impfung anscheinend nicht kann, in den Augen der Impfgegner. Dabei verstehe ich den Sinn dieser Verschwörungstheorien selbst nicht mal. Wenn hier wirklich eine riesige Verschwörung im Gange wäre, laut der wir alle gechipt oder per Impfung langsam getötet werden sollten, wäre es da nicht einfacher eine der etablierten Impfstoffe dafür zu verwenden? Ich meine.. ernsthaft. Warum Impfstoffe im Schnellverfahren für solch einen Zweck zulassen, wenn man doch genau weiß, dass man damit erst mal sehr viel Skeptik hervorrufen würde? Warum nicht einfach den Influenza-Impfstoff und all diese Impfstoffe, die man zwangsweise für bestimmte Urlaubsreisen oder Berufsfelder benötigt, dafür verwenden? Wenn die Pharma-Industrie hier die Fäden zieht, dann wäre es doch kein Problem für die ihr vermeindliches Gift in etablierte Impfstoffe zu stecken... zumal wir früher oder später alle den einen oder anderen Pieks mal verpasst kriegen.

  19. #9718
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Vor allem wozu Chippen? Aufklärung wo wir sind? Dann schaut mal auf euer Smartphone. Dadurch kann man euch wunderbar orten. Je nach App, Anruf, Internetaufruf.

    Back topic: Wurde im Artikel nett beschrieben, dass Corona die Gefäße schädigen kann und dass solche Gefäße auch in Geschlechtsteil sind, die geschädigt werden können.

    Und kognitive Einschränkungen sind durchaus schwerwiegender als sowas. Aber es ist doch funny. Die Impfgegner glauben, dass die Impfung impotenz erzeugt. Und dann erzeugt Corona selbst impotenz. Also das wovor die Impfung schützen soll.

    Allerdings muss man sagen, dass medizinische Bedenken zum Thema Impfstoff tatsächlich ein Argument sind, dass verständlich ist. Da dieser Impfstoff so schnell entwickelt wurde.

    Allerdings der kritische Geist in mir findet in den Artikel ein paar fehlende Informationen.

    50 von wieviel z.b.
    200 wären sehr viel
    2000 deutlich weniger.

  20. #9719
    Yieva Yieva ist gerade online
    Avatar von Yieva

    Der Coronavirus

    Wurde hier noch gar nichts zu dem feigen und mutmaßlichen Tankstellenmord gesagt? Ein „Corona-Kritiker“ hat am Samstag Abend einen gerade erst 20-jährigen Tankstellenmitarbeiter erschossen, weil dieser ihn auf die Maskenpflicht hinwies.

    Der Coronavirus

    Dieses vor Selbstmitleid triefende und elendige Wesen wollte ein „Zeichen setzen“ und nimmt einem jungen Menschen das Leben, der alles richtig machen wollte und sich an seine Arbeitsvorschriften hielt. Hätte sich mal lieber das eigene degenerierte Breihirn wegblasen sollen. Jetzt kann er hoffentlich die nächsten 15 Jahre Lockdown im Knast genießen

  21. #9720
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wurde hier noch gar nichts zu dem feigen und mutmaßlichen Tankstellenmord gesagt? Ein „Corona-Kritiker“ hat am Samstag Abend einen gerade erst 20-jährigen Tankstellenmitarbeiter erschossen, weil dieser ihn auf die Maskenpflicht hinwies.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10BA9C53-3CC1-4A85-9858-EA599FC23E63.jpeg 
Hits:	16 
Größe:	199,3 KB 
ID:	196200

    Dieses vor Selbstmitleid triefende und elendige Wesen wollte ein „Zeichen setzen“ und nimmt einem jungen Menschen das Leben, der alles richtig machen wollte und sich an seine Arbeitsvorschriften hielt. Hätte sich mal lieber das eigene degenerierte Breihirn wegblasen sollen. Jetzt kann er hoffentlich die nächsten 15 Jahre Lockdown im Knast genießen
    Doch, habe ich in #9715 thematisiert.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...