Seite 497 von 577 ErsteErste ... 477487496497498507517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.921 bis 9.940 von 11522
  1. #9921
    ZhaoYun ZhaoYun ist gerade online
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Wie sieht bei sowas eigentlich das Strafmaß aus?

    Betrug?

    Urkundenfälschung?

    Vermutlich auch noch Steuerhinterziehung (kann ja schlecht angeben, Geld aus dem Verkauf falscher Impfung urkunden)?

    Und kann das auch die Auftraggeber treffen?

    Wo endet dann die Haftung?

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9922
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Coronavirus

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    In München-Schwabing wurden in einer Apotheke alleine in diesem Oktober via Kontakt über das Darknet über 500 falsche Impfzertifikate zu je 350,-Euro ausgestellt. Die Polizei ermittelt.



    Komplette News: https://www.abendzeitung-muenchen.de...eke-art-765675
    Ich wette mit dir das viele "Impfdurchbrüche" eigentlich von gefälschten Impfzertifikaten herrühren.
    Corona ist sehr Infektiös also ist es sehr Wahrscheinlich das sich Personen mit gefälschten Impfpässen anstecken, vorallem wenn sie diese nützen um in Restaurants/Kinos/Festivals etc zugehen.
    Desweiteren wird das wahrscheinlich nicht die einzige Apotheke sein welche dies macht.

  4. #9923
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich wette mit dir das viele "Impfdurchbrüche" eigentlich von gefälschten Impfzertifikaten herrühren.
    Corona ist sehr Infektiös also ist es sehr Wahrscheinlich das sich Personen mit gefälschten Impfpässen anstecken, vorallem wenn sie diese nützen um in Restaurants/Kinos/Festivals etc zugehen.
    Desweiteren wird das wahrscheinlich nicht die einzige Apotheke sein welche dies macht.
    Lässt sich sowas nicht vllt mit Antikörpertests feststellen? Bei den "Fakes" dürfte es ja im Grunde dann keine geben. Bei "echten" Impfdurchbrüchen vllt zumindest eine geringe Menge?

  5. #9924
    ZhaoYun ZhaoYun ist gerade online
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Jonny Knox Das geht doch nur, wenn ihr ne Liste der Betrüger habt.

    Hat XY Antikörper, bedeutet das ja nicht zwingend, dass es Impfstoff Antikörper sind oder Corona Infektion Antikörper.

    Aber es ist schon sehr stark anzunehmen, dass diese Leute zu spreadern geworden sind.

    Schließlich haben sir gezielt das System umgangen. Warum sollte man das tun, wenn man sich nicht etwas davon verspricht.

    Vielleicht sollten die Betrüger den Opfern ihres Betruges eine entsprechende Strafzahlung Zahlen.

  6. #9925
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox Das geht doch nur, wenn ihr ne Liste der Betrüger habt.

    Hat XY Antikörper, bedeutet das ja nicht zwingend, dass es Impfstoff Antikörper sind oder Corona Infektion Antikörper.
    Naja, wenn man nicht oder mit Placebos geimpft wurde, dürften zumindest am Anfang einer Infektion ja noch keine oder nur sehr wenige Antikörper da sein. Bei "echt" Geimpften wäre - nach meinem Laienverständnis - die Anzahl an Antikörpern höher, nur eben nicht ausreichend zum Verhindern der Ansteckung? Aber - wie gesagt - kann mich auch irren, bin ja kein Mediziner.

  7. #9926
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @Blizzard_Black Komisch bei uns ist alles auf
    Jau. Warte noch 2, 3 Wochen, spätestens dann geht das Rumgeheule an allen Fronten wieder los und die Forderung nach Maßnahmen kommen. Es ist jetzt noch nicht mal der Oktober vorbei und hier in Bayern hat der erste Landkreis schon eine Inzidenz >500. Die Deutschland-Karte färbt sich jetzt mit dem Temperatureinbruch und dem "Saison-Auftakt" schön rot ein, das kann man von Woche zu Woche beobachten. Da hat das Testkonzept "zum Schutz von Ungeimpften", was hier ja mit der 3G Regel für so super sinnvoll erklärt wurde, richtig gut funktioniert - war von Anfang an klar, dass mit der 3G Regel die Ungeimpften genauso durchseucht werden, weil Geimpfte nicht getestet werden und damit unter dem Radar durchfliegen, sich aber ein gehöriger Anteil von Geimpften mit Corona infizieren und Corona weitergeben kann - wie kommt es sonst zu solchen Massenausbrüchen in Seniorenheimen oder bei ner 2G Party? Statistiken zu Impfdurchbrüchen allgemein und spezifisch zum verabreichten Impfstoff gibt es doch - welcher besser und welcher weniger gut abschneidet. Hab im August schon gesagt, dieses Konzept wird nicht funktionieren, zum Schutz von Ungeimpften, und natürlich auch von den schutzbedürftigen Kindern - was ja in der Bevölkerung so drastisch gefordert wird - die Inzidenz bei Kindern liegt stellenweise ja bei fast 1000.

    Und wenn jetzt bei der steigenden Inzidenz und der weiteren Durchseuchung auch mehr und mehr Geimpfte auf die Intensiv müssen - egal ob Leute aus der Ü60, Ü70 Generation, die sich denken: "Ich hab schon 2 Spritzen bekommen, ich bin doch geschützt, ich brauch das Zeug nicht nochmal" oder jüngere Geimpfte, die halt einfach mal Pech hatten und den "Jackpot" bekommen haben mit Doppelte Impfung und schwerer Verlauf, und das medial in der Berichterstattung wieder im regelmäßigen Takt aufgenommen wird, dann schwappt die Stimmung sicherlich schnell um in "Angst und Panik" - und die Leute, die dafür sehr anfällig sind, werden dann lautstark Maßnahmen dagegen fordern.

    Und du interpretiert da zuvielrein.
    Warten wir's ab.

  8. #9927
    ZhaoYun ZhaoYun ist gerade online
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Blizzard_Black Mit dem Interpretieren war meine Aussage gemeint , nicht die Allgemeine Lage.

    Dazu:

    Ich glaube auch, dass es zu wieder zu Einschränkungen kommen wird und ich meine, dass Sp(inner)ahn, mit seiner Aussage beweist, wie wenig Weitsicht er in diesem Thema beweist.

    Mitten in steigenden Zahlen quasselt der von Ende der Pandemie.

    Das einzige was sicher ist, ist dass die Zahlen steigen werden.

    Ob massnahmen kommen kann ich nicht sagen.

    Jedenfalls kann man bei steigenden Zahlen kaum von Ende der Pandemie reden.

  9. #9928
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Jedenfalls kann man bei steigenden Zahlen kaum von Ende der Pandemie reden.
    Natürlich. Schließlich machen wir das bei Erkältung und Grippe nun mal auch so und heulen nicht zum Beginn jeder Erkältungssaison von steigenden Zahlen rum.

  10. #9929
    ZhaoYun ZhaoYun ist gerade online
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Und wieder der Grippe Vergleich!

    Soll ich ernsthaft nochmal aufzählen warum Corona schlimmer als die Grippe ist?
    @Blizzard_Black

    1. Mehr Tote trotz Massiver Maßnahmen.
    2. Gefahr auf Triagen Wegen Überlastung.
    3. Wesentlich ansteckender!

    Wäre die, von einigen so, verachteten Maßnahmen nicht gewesen, wären diese Zahlen bedeutend höher gewesen.

    Jetzt ist es in der Tat anders, weswegen ein Lockdown dieses Jahr durchaus nicht notwendig sein muss.

    Wir haben die Impfung.

    Dadurch bekommen wir Spielraum.

    Doch Spahn , der Ungesundheitsminister, erklärt einen Sachverhalt, den er unmöglich vorhersehen kann.

    Fakt! Die Zahlen steigen!

    Wie die Intensivbetten Situation in 6 Wochen aussieht kann ich nicht vorhersagen. Aber es geht nicht darum, dass wir sagen, es kommt die schlimme vierte Welle.

    Es geht darum, das dieser Kompetenzverweigerer von Spahn, sagt dass er etwas vorhersagen kann, was er genauso wenig wissen kann.

    Vielleicht kommt ein Lockdown, vielleicht kommen härtere G Regeln.

    Vielleicht wird die vierte Welle nur für Abständen in Weihnachtsgeschäft sorgen.

    Vielleicht steigt die Impfquote so stark, dass die Auflagen nahezu komplett fallen.

    Wir wissen es nicht, aber der ahnungslose Spahn Vermutlich auch nicht.

    Darum geht es.

  11. #9930
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Der Coronavirus

    Darwin-Award is waiting

    Thomas Brauner, der Querdenker der im Wahlkampf zu Armin Laschet auf die Bühne gesprungen war, liegt auf der Intensivstation.
    Nach eigenem Bekunden hat sich Brauner absichtlich mit Corona infiziert, um "lebenslang immun zu sein und sich nicht den Nebenwirkungen einer Impfung auszusetzen". Die ja bekanntermassen darin bestehen, dass der Arm drei Tage leicht schmerzt.
    Jetzt hat er einen schweren Verlauf.

    Hinweis: Habe bisher nur Twitter-Quellen gefunden; daher kann sich das auch noch als Ente herausstellen.

    https://mobile.twitter.com/schwurbel...53854742409218

  12. #9931
    ZhaoYun ZhaoYun ist gerade online
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Tja ich glaube, dass ist ne Ente.

    Wäre Ja ein gefundenes Fressen für die Befürworter.

    Trotzdem würden viele sich trotzdem nicht davon abbringen lassen.

    Übrigens, wie käme der Typ auf die Idee, dass er lebenslang immun wäre.

    Experten gehen davon aus, dass der Impfschutz durchschnittlich alle 3 Monate um 10% fällt und bei einer natürlichen Infektion sogar komplett nicht stattfinden kann.

  13. #9932
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Der Coronavirus

    Portugal ist Spitzenreiter

    Die Portugiesen haben 98% aller Bürger ab 12 Jahren geimpft. Damit ist Portugal Spitzenreiter. Das Land hebt zur Zeit sukzessive die Corona-Einschränkungen auf, Normalität kehrt ein.

    Wie haben die das geschafft?

    Im Gegensatz zu uns haben die Portugiesen einen Fachmann mit der Pandemiebekämpfung beauftragt. Oberster Impfbeauftragter ist ein Konteradmiral der Marine, der die Organisation generalstabsmässig wie einen Feldzug aufgezogen hat. So wurden beispielsweise riesige Impfzentren gebaut, zu denen jeder Bürger bis zu drei Mal persönlich mit einem konkreten Impftermin angesprochen wurde.
    Dazu kommt, dass die Portugiesen überdurchschnittlich hohes Vertrauen in ihr Gesundheitssystem haben und Schwurblern einfach nicht soviel Aufmerksamkeit wie bei uns geschenkt wurde. Eine Rolle könnte auch gespielt haben, dass die Portugiesen Anfang diesen Jahres erlebt haben, wie schnell auch ein funktionierendes Gesundheitssystem überlastet werden kann.

    Mal sehen, ob unsere neue Regierung endlich einen Fachmann ran lässt, oder wieder einen Dilettanten von spahnschen Ausmassen...
    https://m.tagesspiegel.de/politik/an.../27695424.html

  14. #9933
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Der Coronavirus

    Meine Freundin und mich hat es jetzt auch erwischt. Beide doppelt-geimpft mit Biontech und wenig engen Kontakt zu anderen Leuten. Haben uns wahrscheinlich bei ihrer Mama angesteckt, auch doppelt geimpft. Arbeitet als Krankenschwester und hat dementsprechend mehr Kontakt mit potentiellen Infektionsquellen. Die tolle Delta-Variante.

    Haben aber beide eher mittel bis wenige Symptome. Mal gespannt wie es weitergeht… Die 14 Tage Quarantäne gehen mir jetzt schon auf den Sack.

  15. #9934
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Haben aber beide eher mittel bis wenige Symptome. Mal gespannt wie es weitergeht… Die 14 Tage Quarantäne gehen mir jetzt schon auf den Sack.
    Ich hoffe, Ihr bleibt weiterhin symptomarm und die Infektion heilt folgenlos aus.
    Gute Besserung!

  16. #9935
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Meine Freundin und mich hat es jetzt auch erwischt. Beide doppelt-geimpft mit Biontech und wenig engen Kontakt zu anderen Leuten. Haben uns wahrscheinlich bei ihrer Mama angesteckt, auch doppelt geimpft. Arbeitet als Krankenschwester und hat dementsprechend mehr Kontakt mit potentiellen Infektionsquellen. Die tolle Delta-Variante.

    Haben aber beide eher mittel bis wenige Symptome. Mal gespannt wie es weitergeht… Die 14 Tage Quarantäne gehen mir jetzt schon auf den Sack.
    Dann kannst du ja wenigstens eine Woche Mal etwas Hirnschmalz in deine ZS-Setzungen fließen lassen. Zeit genug hättest du ja.
    Gute Besserung.

  17. #9936
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Meine Freundin und mich hat es jetzt auch erwischt. Beide doppelt-geimpft mit Biontech und wenig engen Kontakt zu anderen Leuten. Haben uns wahrscheinlich bei ihrer Mama angesteckt, auch doppelt geimpft. Arbeitet als Krankenschwester und hat dementsprechend mehr Kontakt mit potentiellen Infektionsquellen. Die tolle Delta-Variante.

    Haben aber beide eher mittel bis wenige Symptome. Mal gespannt wie es weitergeht… Die 14 Tage Quarantäne gehen mir jetzt schon auf den Sack.
    Dann dir dennoch gute Besserung. Hoffe es bleibt bei diesen Symptomstatus und wird schnell besser

    @HardAndSoft

    Das mit Portugal liest sich ja wie eine Traum. Vor allem mit den Schwurblern. Erst letztens wieder auf Twitter gelesen das Föten Bestandteile von Impfungen sind und Pfizer lebende Föten aifschneidet

  18. #9937
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    In den USA wurde die Impfung nun für 5 -11 Jährige empfohlen

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/...RPU89NcCvtlFcJ

  19. #9938
    ZhaoYun ZhaoYun ist gerade online
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Halonat ich empfehle Netflix!

    Ne aber hoffentlich kommt ihr gut durch.

    Viel Glück!

  20. #9939
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das mit Portugal liest sich ja wie eine Traum. Vor allem mit den Schwurblern. Erst letztens wieder auf Twitter gelesen das Föten Bestandteile von Impfungen sind und Pfizer lebende Föten aifschneidet
    Ich glaube unser größter Fehler war es, ab Jahresmitte nicht jedermann einen (freiwilligen) Impftermin zuzuschicken.
    Sobald hier die Impfung für Kinder zugelassen ist (Biontech und Moderna stehen bei uns kurz vor der Zulassung) kann man das zumindest für diese Bevölkerungsgruppe besser machen. Wenn man dann noch anbietet, ungeimpfte Eltern bei diesem Termin gleich mitzuimpfen, wären wir ein gewaltiges Stück weiter. Das könnte man ja nach wie vor über die Gesundheitsämter machen, auch wenn die Impfzentren jetzt abgebaut wurden.

    Ich hoffe auf die neue Bundesregierung. Obwohl - Gesundheitsminister ist bei uns immer so ein Versorgungsposten, auf den man jemanden setzt, den man für doof hält, aber dem man trotzdem aus dem Wahlkampf noch einen Gefallen schuldig ist. Schaut Euch doch mal an, wer in den letzten 20 Jahren Gesundheitsminister(in) war:

    - Ulla Schmidt (SPD)
    - Philipp Rösler (FDP)
    - Daniel Bahr (FDP)
    - Hermann Gröhe (CDU)
    - Jens Spahn (CDU)

    Da fehlt nur noch so jemand wie beispielsweise Kubicki als nächster Gesundheitsminister.

  21. #9940
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Tja...was können folgen von gefälschten Impfpässen sein? Andere anstecken, Kündigung, Anzeigen, Betrieb der schließen muss und Verluste macht.

    Am besten gefällt mir der Kommentar des Bekannten: Blöd sind sie nicht. Nur Idioten

    https://www.mopo.de/hamburg/polizei/...enschliessung/

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...