Seite 517 von 540 ErsteErste ... 497507516517518527537 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.321 bis 10.340 von 10784
  1. #10321
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ist es. https://www.hl-live.de/text.php?id=148653

    Ich überleg grade auf meinem Handy Platz zu schaffen für diese Impfnachweis-App. Die Leute sind immer leicht genervt, weil ich nochn uralt Impfpass habe und eine Impfung auf der Vorderseite ganz unten und die zweite Impfung auf der Rückseite oben vermerkt ist. Ist wohl etwas anstrengend Den Wisch den ich in der App einscannen muss, kriege ich auch in Apotheken nach Vorlage meines Impfpasses, oder? Dieses hin- und herfahren nervt mich aktuell, keine Lust extra zum Hausarzt zu fahren, an Apotheken fahre ich aber nahezu täglich direkt vorbei.
    Ja das kriegst du auch in Apotheken.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #10322
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Coronavirus

    mir kommt das immer mehr wie ein kriegszustand vor, und corona wird nur als vorwand benutzt, für ganz bestimmt die nächsten 20-30 jahre.. lieferenppässe ganz global, länder und mitglieder steigen immer mehr aus bündnissen aus, ganz wie unter starken aufrüsten militärischer kapazitäten..
    digitale und politische freiheit wird immer mehr genommen, vorallem privat untersagter zugang zu bestimmten kontroversen gruppen, mit ausgiebiger bestrafung.. mit china und russland ganz vorne, andere länder folgen mit großer sicherheit.. und das hat grade erst begonnen, mag vielleicht auch nun der große filter des lebens sein.. aber die reguerungen stürzen sich grade selbst in eine gewlatige rückständigkeit

  4. #10323
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ist es. https://www.hl-live.de/text.php?id=148653

    Ich überleg grade auf meinem Handy Platz zu schaffen für diese Impfnachweis-App. Die Leute sind immer leicht genervt, weil ich nochn uralt Impfpass habe und eine Impfung auf der Vorderseite ganz unten und die zweite Impfung auf der Rückseite oben vermerkt ist. Ist wohl etwas anstrengend Den Wisch den ich in der App einscannen muss, kriege ich auch in Apotheken nach Vorlage meines Impfpasses, oder? Dieses hin- und herfahren nervt mich aktuell, keine Lust extra zum Hausarzt zu fahren, an Apotheken fahre ich aber nahezu täglich direkt vorbei.
    Erstaunlich, dass es Menschen gibt, die dem rassistischen Panscher mehr vertrauen, als richtigen Ärzten.

    Mit App ist auf jeden Fall bequemer. Für beide Seiten. Dich als diejenige, die es herzeigen muss und den/die Prüfer(in), der/die es kontrollieren muss.

  5. #10324
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, dass es Menschen gibt, die dem rassistischen Panscher mehr vertrauen, als richtigen Ärzten.

    Mit App ist auf jeden Fall bequemer. Für beide Seiten. Dich als diejenige, die es herzeigen muss und den/die Prüfer(in), der/die es kontrollieren muss.
    Dafür passt mein Impfausweis aber in Portemonaie... versuch das mal mit dem gelben Heft.

  6. #10325
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Dafür passt mein Impfausweis aber in Portemonaie... versuch das mal mit dem gelben Heft.
    Was? ich dachte, es geht ums Smartphone?

  7. #10326
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Ezio Ähm dem impfausweis kann man aber leichter verlieren als ein Handy! Abgesehen davon, wenn man das Handy verliert, ist schon schlimm genug. Dann hättest du wenigstens deinen Impfausweis noch zu Hause und dein Handy nimmst du doch sicherlich überall hin oder?

  8. #10327
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Coronavirus

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Zwei Omikron-Fälle sind nun leider in Deutschland angekommen.
    Zwei Personen, eingetroffen am Flughafen in München, befinden sich seit dem 25. November in häuslicher Isolation.

    https://www.tagesspiegel.de/politik/.../27840342.html
    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Der Virus erreicht Deutschland: Erster Fall im Landkreis Starnberg
    • Das Risiko für die bayerische Bevölkerung wird von LGL und RKI derzeit als gering erachtet.
    • Spahn: "Der Fall aus Bayern zeigt aber, dass wir gut vorbereitet sind. […] Dadurch wird die Ausbreitung des Virus verhindert."
    • Um 10 Uhr soll es eine Pressekonferenz geben.

    [Welt.de]
    da hat der wohl weit daneben gelegen.. glaube langsam was der spahn sagt, sollte man nicht als resonanz zur gesundheitseinschätzung ziehen ^^

  9. #10328
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @Ezio Ähm dem impfausweis kann man aber leichter verlieren als ein Handy! Abgesehen davon, wenn man das Handy verliert, ist schon schlimm genug. Dann hättest du wenigstens deinen Impfausweis noch zu Hause und dein Handy nimmst du doch sicherlich überall hin oder?
    Ich führe meinen Impfausweis immer mit mir mit, schon immer. Was ist wenn Jonny mit ner Nagelpistole auf mich schießt und ich im Krankenhaus lande? Dann weiß man wann ich zuletzt Tetanus bekommen hab. Oder ich kann halt spontan eine Impfung auffrischen. Auch das hatte ich schon. Ob mit App oder ohne, der Impfausweis bleibt in meinem Portemonaie, genau wie Führerschein und alles andere. Mich nervt das Handyrumgefummle viel mehr. Tatsächlich habe ich noch nie ein Portemonaie verloren.

  10. #10329
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist gerade online
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Der Coronavirus

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Was ist wenn Jonny mit ner Nagelpistole auf mich schießt und ich im Krankenhaus lande?
    Ja, das ist natürlich eine begründete Angst vor einem Vorgang wie wir ihn alle kennen.

    Booster (also die Spritze, nicht der Drink) am Donnerstag war o.k., außer die 14 Stunden Schlaf am Freitag Die Digitalisierung bzw. das Update des Zertifikates in der App ging ohne Probleme von Statten.

  11. #10330
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Der Coronavirus

    Gegen den Milliardär und Mediziner Winfried Stöcker wird im Zusammenhang mit einer illegalen Impfaktion am Lübecker Flughafen ermittelt. Stöcker hat nach eigenem Bekunden einen Impfstoff gegen Corona entwickelt und diesen dann testweise sich und seiner Familie injiziert. Eine Zulassung hat er nicht beantragt. Als das bekannt wurde, unterschrieb er eine Unterlassungserklärung. Sein Anwalt dabei war übrigens FDP-Vize Kubicki.

    Es wird vermutet, dass bei der Impfaktion dieser nicht zugelassene Impfstoff verwendet wurde.

    Stöcker fiel in der Vergangenheit immer wieder durch ausländerfeindliche und rassistische Äusserungen auf. Der AfD-Grossspender machte sein Vermögen als Inhaber eines Unternehmens für Labordiagnostik.

    Den Kommentaren auf seiner Webseite nach wollen sich viele von ihm impfen lassen, denen die zugelassenen Impfstoffe zu wenig erforscht oder zu nah an der Pharmaindustrie sind.

    https://www.ndr.de/nachrichten/schle...aktion180.html

  12. #10331
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat HardandSoft
    Den Kommentaren auf seiner Webseite nach wollen sich viele von ihm impfen lassen, denen die zugelassenen Impfstoffe zu wenig erforscht oder zu nah an der Pharmaindustrie sind
    zu wenig erforscht?

    Den Widerspruch merken diese Leute anscheinend nicht

  13. #10332
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Coronavirus

    Nervt es euch auch so wie mich, wie alle Zeitungen wochenlang über die Befindlichkeiten der Impfgegner schreiben und als kleine Randnotiz kommt "Mehrheit ist pro Impflicht"? Ich bin hier ausnahmsweise mal in Übereinstimmung mit der Mehrheitsmeinung und habe auch meine Befindlichkeiten. Aus meiner Sicht verliert die Regierung ihre Legitimität gerade. Mehrheit pro Impflicht, sie müssen Schaden vom deutschen Volker abwenden, Lebensqualität sinkt massiv durch bevorstehenden Lockdown.

    In Östereich ist die Übersteblichkeit aktuell bei über 30%
    https://de.statista.com/statistik/da...h-nach-wochen/

  14. #10333
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Spannend wird es heute Vormittag aus rechtlicher Sicht.

    https://www.fr.de/politik/corona-bun...-91146160.html
    Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe veröffentlicht am Dienstag (30.11.2021, 09.30 Uhr) Entscheidungen zur sogenannten Bundesnotbremse. Konkret geht es um Kontakt- und Ausgangsbeschränkungen sowie Schulschließungen. Die Bundesnotbremse lief zwar Ende Juni aus - erwartet werden aber grundsätzliche Entscheidungen dazu, welche Regelungen in einer Pandemie verfassungsgemäß sind.

    Die Notbremse musste seit Ende April bundesweit gezogen werden, wenn die Sieben-Tage-Inzidenz bei den Corona-Neuinfektionen stabil über hundert lag. Einige Eilanträge gegen Ausgangsbeschränkungen wies Karlsruhe im Mai ab, nun wird in der Hauptsache entschieden. Dazu sagte Gerichtspräsident Stephan Harbarth Mitte November im ZDF, dass die Begründungen des Gerichts „üblicherweise Hinweise für Folgefragen“ wie etwa weitere Maßnahmen lieferten. Am Dienstagnachmittag beraten Bund und Länder über die Coronalage.

  15. #10334
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Und da ist das Ergebnis. Alles Verfassungsgemäß

    https://www.spiegel.de/politik/deuts...RPU89NcCvtlFcJ

  16. #10335
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @gamefreake89 Genau. Je stärker die Herdenimmunität, desto weniger groß sind die Beschränkungen und desto weniger Wirtschaftskraft geht verloren.

    Weniger Betriebe sterben wegen Corona und weniger Jobs gehen verloren.

  17. #10336
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Coronavirus

    Der Coronavirus
    Also 76% der Neuinfektionen Infizieren Ungeimpfte ihre Mitbürger.
    Während Geimpfte nur für 24% der Neuinfektionen Verantwortlich sind. Dabei sind Ungeimpfte auch noch deutlich anfälliger infiziert zu werden.

  18. #10337
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und da ist das Ergebnis. Alles Verfassungsgemäß

    https://www.spiegel.de/politik/deuts...RPU89NcCvtlFcJ
    Naja, ob "alles" verfassungsgemäß war, sei mal dahin gestellt. Die Bundesnotbremse seit April war verfassungsgemäß. Ob es verfassungsgemäß war, dass ich meine beiden Kumpels im November und Dezember nicht mehr treffen durfte und wir zu Dritt was machen durften, dass ich zu Silvester keinen Kumpel einladen durfte zu meiner Freundin und mir, während andere Familien an Weihnachten und Silvester zu Zehnt am Tisch saßen und an den jeweiligen Tagen riesen Reiseverkehr war, das bleibt schließlich noch fraglich.
    Die Bundesnotbremse war da - laut deinem Artikel - doch einheitlich: Eine Person (und deren Kinder bis 14 Jahre) über den eigenen Haushalt hinaus. Mama Franziska und Papa Hans mit Sohn (15) konnten da eben dann nicht Weihnachten mit der anderen Familie zusammenhocken und auch nicht an Silvester. Da gabs dann auch keinen "Spieleabend" mehr als Möglichkeit bei zwei Familien. Das empfinde ich persönlich als deutlich gerechter, als das, was man im November und Dezember letzten Jahres so abgezogen hatte.

  19. #10338
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Scholz plädiert für allgemeine Impfpflicht.
    https://www.spiegel.de/politik/deuts...RPU89NcCvtlFcJ

  20. #10339
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Scholz plädiert für allgemeine Impfpflicht.
    https://www.spiegel.de/politik/deuts...RPU89NcCvtlFcJ
    Die hätte schon von der aktuellen, geschäftsführenden Regierung angeleiert werden können und müssen, aber die CDU hofft anscheinend dass sie sich vor dem Zorn der Impfgegner wegducken kann.

  21. #10340
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Die hätte schon von der aktuellen, geschäftsführenden Regierung angeleiert werden können und müssen, aber die CDU hofft anscheinend dass sie sich vor dem Zorn der Impfgegner wegducken kann.
    Ja es bleibt viel an der neien hängen....

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...