Seite 518 von 540 ErsteErste ... 498508517518519528538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.341 bis 10.360 von 10786
  1. #10341
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Coronavirus

    Was mich aber so gar nicht überrascht ist folgendes: Alle Ärzte rufen das man dringend Lösungen und Maßnahmen braucht, Pfleger können einfach nicht mehr und dann trifft man sich am Montag um zu beschließen das es am Donnerstag Beschlüsse gibt ? Das sind 3 Tage die man einfach wieder verstreichen lässt.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #10342
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    In Österreich wollen einige Dutzend Lehrer kündigen, sie llte es zu einer allgemeinen Impfpflicht kommen und schwurbeln dabei herum...

    https://www.t-online.de/nachrichten/...kuendigen.html
    Wörtlich heißt es nach APA-Angaben in dem Brief: "Wir möchten Sie darüber informieren, dass 150 Lehrpersonen und Schulleiter aus dem Pflichtschulbereich – und viele mehr, die sich bis jetzt noch nicht zu diesem Schritt entschlossen haben – mit 1. Februar 2022 ihren Dienst für das Land Vorarlberg kündigen werden bzw. sich kündigen lassen, wenn eine allgemeine Impfpflicht in Österreich in Kraft tritt."

    Die Unterzeichnenden, so heißt es weiter, seien nicht bereit, "unsere Energie und unsere Kräfte in den Dienst eines Landes zu stellen, das die Grundrechte seiner Bevölkerung mit Füßen tritt und ein Drittel davon gegen deren Willen zu einer experimentellen Impfung zwingen will".

  4. #10343
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    In Österreich wollen einige Dutzend Lehrer kündigen
    Wer meint, der muss es tun!

  5. #10344
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Erstimpfung bei Kindern ( 5 bis 11) evtl vor Weihnachten noch möglich

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/co...RPU89NcCvtlFcJ

  6. #10345
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Der Coronavirus

    Nächstes Jahr dann hoffentlich auch Kleinkinder und Föten.

  7. #10346
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    In Österreich wollen einige Dutzend Lehrer kündigen, sie llte es zu einer allgemeinen Impfpflicht kommen und schwurbeln dabei herum...

    https://www.t-online.de/nachrichten/...kuendigen.html
    "Experimentelle Impfung".
    Nach Milliarden Impfungen. Sind das Reli-Lehrer, die erst dann an die Impfung glauben, wenn sie 2000 Jahre eingesetzt wird?

  8. #10347
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Der Coronavirus

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr dann hoffentlich auch Kleinkinder und Föten.
    Wird denn die Impfe nicht auch schon durch Geschlechtsverkehr übertragen?

  9. #10348
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Der Coronavirus

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Wird denn die Impfe nicht auch schon durch Geschlechtsverkehr übertragen?
    Du meinst, es spritzt schon aus allen Poren ...

  10. #10349
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Der Coronavirus

    Querdenker = Terroristen

    Der Volksverpetzer listet die bisherigen Terroranschläge der Querdenker auf und fragt, warum wir die Querdenker-Sekte noch nicht als terroristische Vereinigung eingestuft haben.

    Die Angriffe finden jetzt statt. Der Terror findet jetzt statt. Wir müssen jetzt nicht nur gegen die Pandemie kämpfen, sondern auch gegen eine aufgehetzte, radikale, ungeimpfte Minderheit, die nicht nur aktiv und bewusst das Infektionsgeschehen aktiv antreibt, sondern auch unsere Bemühungen aktiv bekämpft. Und das inmitten einer gelähmten Regierung, die den Zahlen tatenlos und ängstlich zuguckt. Wir sind noch nicht laut genug.
    https://www.volksverpetzer.de/kommen...nker-terror-2/

  11. #10350
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Die Frage ist aber auch ob ein Maskenverweigerer/ Coronaleugner etc Querdenkern zuzuordnen ist.
    Man muss aber vorsichtig sein nicht Ungeimpfte allgemein in einen Topf mit Querdenkern zu schmeissen.

  12. #10351
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist gerade online

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die Frage ist aber auch ob ein Maskenverweigerer/ Coronaleugner etc Querdenkern zuzuordnen ist.
    Man muss aber vorsichtig sein nicht Ungeimpfte allgemein in einen Topf mit Querdenkern zu schmeissen.
    Wieso? Wenn man weiß, wer der Böse ist, dann hat der Tag Struktur. Wie leicht es geht, sieht man doch:

    Querdenker? Terrorist!

    Die nächste Steigerung ist dann: Ungeimpfter? Terrorist!
    Und irgendwann sind wir dann bei: Ohne Blinken abgebogen? Terrorist!

    Alles für die Ideologie! Das gilt beim Klimawandel wie bei Corona. Differenzierung von Sachverhalten ist in ideologischen Kreisen einfach nicht mehr möglich - das gilt sowohl für den harten Kern der Querdenker mit Verschwörungstheoretiker, wie es auch für Leute gilt, die Ungeimpfte, die den Impfstoff nicht zwangsläufig auch bräuchten, als Terroristen zu bezeichnen.

  13. #10352
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Querdenker? Terrorist!

    Die nächste Steigerung ist dann: Ungeimpfter? Terrorist!
    Und irgendwann sind wir dann bei: Ohne Blinken abgebogen? Terrorist!

    Alles für die Ideologie! Das gilt beim Klimawandel wie bei Corona. Differenzierung von Sachverhalten ist in ideologischen Kreisen einfach nicht mehr möglich - das gilt sowohl für den harten Kern der Querdenker mit Verschwörungstheoretiker, wie es auch für Leute gilt, die Ungeimpfte, die den Impfstoff nicht zwangsläufig auch bräuchten, als Terroristen zu bezeichnen.
    Ich wusste doch, dass Dich das triggert!
    Wo Du gerade Ideologie erwähnst: "Querdenken" ist nichts anderes als reine Ideologie. Die sterben sogar aus ideologischen Gründen.
    Und jetzt erklär mir mal, was die organisierten Querdenker von einer terroristischen Organisation unterscheidet.
    Terroristen sind doch diejenigen, die aus einer Ideologie heraus Anschläge auf Personen planen und/oder durchführen, oder ?
    Und genau dafür hat der Volksverpetzer eine erdrückende Beweislast aufgezählt.

    Und niemand hat Ungeimpfte mit Terroristen gleichgestellt. Viele sind einfach nur stur oder hysterisch vor Angst.

  14. #10353
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Wieso? Wenn man weiß, wer der Böse ist, dann hat der Tag Struktur. Wie leicht es geht, sieht man doch:

    Querdenker? Terrorist!

    Die nächste Steigerung ist dann: Ungeimpfter? Terrorist!
    Und irgendwann sind wir dann bei: Ohne Blinken abgebogen? Terrorist!

    .
    Du solltest aufhören in solchen extremen Beispielen zu denken. Natürlich ist ein Ungeimpfter kein Terrorist. Ein Querdenker ist auch nicht gleich ein Terrorist, wenn auch....desinformiert. allerdings sind diese Taten dem Querdenkern zuzurodnen und wenn nicht das dann der Ideologie welche diese ebenfalls vertreten. Die Leute die diese Taten verüben kann man allerdings wohl als Terrorist bezeichnen.

  15. #10354
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Scholz plädiert für allgemeine Impfpflicht.
    https://www.spiegel.de/politik/deuts...RPU89NcCvtlFcJ
    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Die hätte schon von der aktuellen, geschäftsführenden Regierung angeleiert werden können und müssen, aber die CDU hofft anscheinend dass sie sich vor dem Zorn der Impfgegner wegducken kann.
    Wobei man hier fairerweise bemerken sollte, dass Scholz himself sich "gestern" noch nicht nur gegen eine allgemeine Impficht, sondern selbst gegen eine bloße Debatte darüber aussprach. Klar, das waren noch andere Zeiten - da war die Pandemie einigermaßen im Zaum und die Politiker konnten sich über andere Probleme kümmern. Baerbock um Plagiatsvorwürfe, Söder um Laschet, Laschet um unliebsame Schnappschüsse und Scholz, möglichst nicht auch noch unangenehm aufzufallen.

    Die Zeiten sind nun andere, aber die Vergangenheit lügt nicht. Die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht wäre nicht nur ein großer Schritt, sondern protokolliert in meinen Augen auch ein weiteres Mal ein Teilversagen innerhalb der Politik. Die Zeiten der "Gelassenheit und Witze" (s. u.) sind wohl nun endgültig vorbei…


    Vom September 2021 :



    Video: faz | YouTube

  16. #10355
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Coronavirus

    Bei uns soll es so sein, dass nur noch geimpfte oder genesene ab Samstag die Geschäfte betreten dürfen, ausgenommen sind Supermärkte und andere Geschäfte für den täglichen Bedarf natürlich. Also Weihnachtsshopping ist dann nicht mehr. Da bin ich mal gespannt ob das durchgeht.

    https://www.hl-live.de/text.php?id=148720

  17. #10356
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Der Coronavirus

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Bei uns soll es so sein, dass nur noch geimpfte oder genesene ab Samstag die Geschäfte betreten dürfen, ausgenommen sind Supermärkte und andere Geschäfte für den täglichen Bedarf natürlich. Also Weihnachtsshopping ist dann nicht mehr. Da bin ich mal gespannt ob das durchgeht.

    https://www.hl-live.de/text.php?id=148720
    Wird hier im Süden schon seit einigen Wochen praktiziert.

  18. #10357
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Bei uns gilt nun 2G Plus.

  19. #10358
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Der Coronavirus

    Aus der Rubrik "Nachrichten, die gut klingen, aber absolut übel sind":

    Klingt gut: In Sachsen flacht die Inzidenz-Kurve ab.
    Ursache: Sachsen ist am Ende seiner Testkapazitäten und verliert komplett den Überblick über die Inzidenzen.

    https://twitter.com/vitavonni/status...12629574373380

  20. #10359
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Es wurde dem Sachsen ja gesungen



    Aber mal ehrlich, das ist wirklich eine schlimme Entwicklung.

  21. #10360
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Coronavirus

    Achtung diese Bilder sind nichts für schwache Neven, aber hier sieht man was ein schwerer Covid-Verlauf bedeutet, an medizinischer Unterstützung und vor allem am Medikanten/Maßnahmen.


Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...