Seite 522 von 610 ErsteErste ... 502512521522523532542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.421 bis 10.440 von 12195
  1. #10421
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Warum wird hier schon wieder von Hysterie gequasselt?

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10422
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Der Coronavirus

    Ich sehe das auch so wie Zhao Yun. Einfach einen Abschiedsbrief schreiben mit "SCHEIß CORONA!!!" ist zu einfach, aber es scheint zu funktionieren ...

    Die Linken sagen, die scheiß Querdenker ...

    Und die Rechten, der Scheiß Staat ist schuld.

  4. #10423
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Oder man möchte sich halt einfach nicht impfen lassen gegen Corona? Wo ist das Problem, wenn man jung ist und nicht auf den Hysterischen Weltuntergangszug aufspringt. Es gibt auch Menschen, die lassen sich nicht gegen Grippe impfen, nicht gegen FSME impfen und auch nicht gegen andere Dinge impfen - weil sie es nicht für nötig erachten oder ein geringes Restrisiko in Kauf nehmen.

    Ich kann mich noch gut an den Omikron Hysteriezug erinnern, auf den einige hier im Forum gleich aufgesprungen sind. Jetzt stellt sich mittlerweile heraus, dass es bei Omikron bisher noch nicht ein einziges Todesopfer gab. Dass Omikron deutlich mildere Verläufe verursacht, die nicht zur Überlastung des Gesundheitssystems führen. Dass in Südafrika die meisten mit Omikron infizierten Patienten Zufallspatienten sind, deren Omikron Infektion nur erkannt wurde, weil sie mit einem anderen Problem im Krankenhaus behandelt wurden - also weil Heribert sich mit der Kettensäge ins Bein geschnitten hat beispielsweise. Das Killervirus, das die Menschheit dahinraffen wird, passt sich in Wahrheit an seinen Wirt also an - also eine typische Evolution, wie sie bei Viren halt vorkommt.
    Man weiß halt leider nicht wie schwer die Corona-Erkrankung grade bei Jüngeren verläuft. Diese sind zwar etwas im Vorteil da sie ein besseres Immunsystem haben, aber gänzlich ausschließen kann man halt da keinen schweren Verlauf. Und dann würden sie halt im schlimmsten Fall ein dringend benötigtes Bett belegen (inklusive Pflegepersonal ), weil sie der Meinung waren man könne es nicht kriegen.
    Im Endeffekt muss es jeder für sich selber entscheiden, wen man da vertraut oder ob man russisch Roulette spielt. Ich selber fände die Aussicht nicht toll, monatelang im künstlichen Koma zu liegen bzw dann an eine ECMO angeschlossen zu sein.

  5. #10424
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Oder man möchte sich halt einfach nicht impfen lassen gegen Corona? Wo ist das Problem, wenn man jung ist und nicht auf den Hysterischen Weltuntergangszug aufspringt. Es gibt auch Menschen, die lassen sich nicht gegen Grippe impfen, nicht gegen FSME impfen und auch nicht gegen andere Dinge impfen - weil sie es nicht für nötig erachten oder ein geringes Restrisiko in Kauf nehmen.
    Dass Du den Grund nicht siehst, überrascht mich nicht.

    Es wäre mir (und den meisten anderen) komplett egal, wenn diese Entscheidung nur die einzelne Person beträfe. Schließlich muss jeder auch selbst entscheiden, ob er sich zu Tode isst, trinkt, oder im Extremsport draufgeht.

    Diese Entscheidung betrifft aber viele andere gleichzeitig. Zum einen dadurch, dass Ungeimpfte häufiger erkranken und eine Erkrankung länger dauert als bei Geimpften. Was bedeutet, Ungeimpfte verbreiten deutlich länger Coronaviren als Geimpfte.
    Zum anderen verstopfen die Ungeimpften rein statistisch die Krankenhäuser und führen dazu, dass "Normalpatienten" zur Zeit nur noch schwer ein Bett bekommen. Sprich: Das Unfallopfer bekommt vielleicht noch ein Bett - aber erst Stunden nach dem Unfall, was die Überlebensrate deutlich senkt.

    Daher geht es bei ungeimpften nicht um Freiheit, sondern um Egoismus.

    Es ist ermüdend, dass man solche Basics auch fast zwei Jahre nach Beginn der Pandemie immer wieder mit Dir durchkauen muss.

  6. #10425
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Zum einen dadurch, dass Ungeimpfte häufiger erkranken und eine Erkrankung länger dauert als bei Ungeimpften.
    Whut.

  7. #10426
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Whut.
    Danke, Typo korrigiert.

  8. #10427
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Oder man möchte sich halt einfach nicht impfen lassen gegen Corona? Wo ist das Problem, wenn man jung ist und nicht auf den Hysterischen Weltuntergangszug aufspringt. Es gibt auch Menschen, die lassen sich nicht gegen Grippe impfen, nicht gegen FSME impfen und auch nicht gegen andere Dinge impfen - weil sie es nicht für nötig erachten oder ein geringes Restrisiko in Kauf nehmen.
    Naja, wenn man als Alternative dann einen Impfnachweis fälscht oder einen gefälschten besorgt und sich dann, wenn es auffliegt, vor lauter Angst (wovor am Ende auch immer) selbst umbringt und vorher noch seine gesamte Familie auslöscht, dann darf man doch wohl wirklich hinterfragen, ob es "Nö, ich will mich nicht impfen klassen" wirklich wert ist/war?

  9. #10428
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man weiß halt leider nicht wie schwer die Corona-Erkrankung grade bei Jüngeren verläuft. Diese sind zwar etwas im Vorteil da sie ein besseres Immunsystem haben, aber gänzlich ausschließen kann man halt da keinen schweren Verlauf. Und dann würden sie halt im schlimmsten Fall ein dringend benötigtes Bett belegen (inklusive Pflegepersonal ), weil sie der Meinung waren man könne es nicht kriegen.
    Im Endeffekt muss es jeder für sich selber entscheiden, wen man da vertraut oder ob man russisch Roulette spielt. Ich selber fände die Aussicht nicht toll, monatelang im künstlichen Koma zu liegen bzw dann an eine ECMO angeschlossen zu sein.
    Ein dringend benötigtes Bett. Das ist mal wieder so ein Argument.
    Die Zahlen bei den Unter 30 Jährigen auf der Intensiv liegen bei 93. Wie viele davon aufgrund von Corona auf der Intensiv liegen, oder an Corona erkrankt sind und aus anderen Gründen auf der Intensiv liegen, ist ja nicht erfasst.

    Insofern: Unter 30 Jährige belasten die Intensiv aufgrund von Corona nicht nennenswert - anders als Ü60er, von denen aktuell 3058 auf der Intensiv liegen - und wenn man die Gruppe der 50-59er noch dazu zählt, sind das dann 4071. Die verstopfen die Intensiv mit Corona, von denen ein erheblicher Teil, weil er sich nicht impfen hat lassen - und ein anderer Teil sicherlich, weil der Booster absolut verschlafen wurde.

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Diese Entscheidung betrifft aber viele andere gleichzeitig. Zum einen dadurch, dass Ungeimpfte häufiger erkranken und eine Erkrankung länger dauert als bei Geimpften. Was bedeutet, Ungeimpfte verbreiten deutlich länger Coronaviren als Geimpfte.
    Was "wurscht" ist, weil derjenige, der sich schützen möchte vor Corona die Möglichkeit hatte, die Impfung wahrzunehmen - und wer sich nicht vor Corona schützen lassen möchte durch Impfung, hat nun mal keine Möglichkeit, der Erkrankung zu entgehen - das war vor einem dreiviertel Jahr schon bekannt und klar, dass die "Herdenimmunität" illusorisch ist.

    Zum anderen verstopfen die Ungeimpften rein statistisch die Krankenhäuser und führen dazu, dass "Normalpatienten" zur Zeit nur noch schwer ein Bett bekommen. Sprich: Das Unfallopfer bekommt vielleicht noch ein Bett - aber erst Stunden nach dem Unfall, was die Überlebensrate deutlich senkt.
    Nur zum Teil richtig. Unter 30 Jährige verstopfen keine Krankenhäuser rein statistisch. Aber aus anderer Sicht gefragt: Verbieten wir jetzt über den Winter deswegen Extremsportarten? Oder verbieten wir das Skifahren und Langlaufen? Wie viele Leute verunfallen jedes Jahr beim Skifahren, die dann ins Krankenhaus müssen? Verbieten wir im Winter jetzt Alkohol? Wie viele Leute fahren jedes Jahr betrunken Auto? Wie viele reißen andere mit in den Tod? Verbieten wir das Autofahren? Wie viele Leute schreiben während des Autofahrens WhatsApp Nachrichten, verunfallen dadurch? Die Liste kann ich ewig weiterschreiben, was es alles für riskante Dinge im Leben gibt, bei denen man ein Risiko hat, ins Krankenhaus zu kommen. Ist das dann auch Egoistisch? Die könnten ja auf deren Hobby oder auf einen vermeidbaren Kontakt, für den sie ins Auto gestiegen sind, auch einfach verzichten.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man als Alternative dann einen Impfnachweis fälscht oder einen gefälschten besorgt und sich dann, wenn es auffliegt, vor lauter Angst (wovor am Ende auch immer) selbst umbringt und vorher noch seine gesamte Familie auslöscht, dann darf man doch wohl wirklich hinterfragen, ob es "Nö, ich will mich nicht impfen klassen" wirklich wert ist/war?
    Ist das jetzt die Jonny's Tränendrüse? Was ist, wenn er sich und seine Familie dann ausgelöscht hätte, weil er Pleite gegangen wär und wegen Insolvenzverschleppung angeklagt worden wäre? Oder weil er mit seinem VW T5 eine Smart Fahrerin an der Kreuzung übersehen hat und die beim Crash schwer verletzt wurde und er sich jetzt wegen Körperverletzung verantworten muss? Natürlich ist der Impfnachweis schuld am Tod der Familie - nicht die labilen Eltern.

  10. #10429
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Wie viele Leute fahren jedes Jahr betrunken Auto? Wie viele reißen andere mit in den Tod? Verbieten wir das Autofahren? Wie viele Leute schreiben während des Autofahrens WhatsApp Nachrichten, verunfallen dadurch?
    Seltsam Argumenation, hier ohnehin verbotene Dinge anzuführen...

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt die Jonny's Tränendrüse? Was ist, wenn er sich und seine Familie dann ausgelöscht hätte, weil er Pleite gegangen wär und wegen Insolvenzverschleppung angeklagt worden wäre? Oder weil er mit seinem VW T5 eine Smart Fahrerin an der Kreuzung übersehen hat und die beim Crash schwer verletzt wurde und er sich jetzt wegen Körperverletzung verantworten muss? Natürlich ist der Impfnachweis schuld am Tod der Familie - nicht die labilen Eltern.
    Dann sind wir uns ja einig, dass ein strafbares verhalten zu Kurzschlussreaktionen führen kann oder Verzweiflung hervorrufen kann. Die Frage ist ja, dass die Fälschung offensichtch zur "Abwehr" der Impfung vorgenommen wurde. Und dass das am Ende das ist, was anscheinend eine gewisse Kettenreaktion ausgelöst hat. Hätte sich seine Frau und/oder er einfach impfen lassen, wäre es wohl nicht zu der - laut offizieller Informationen - Entarnung und somit weiter dem Auslöser für die Tat gekommen.

    Man kann sich aber natürlich auch ins "Hätte wäre wenn" flüchten, um nicht zugeben zu müssen, dass hier wieder aus dem Umfeld der Impfverweigerer Morde begangen wurden, die mit der Verweigerung der Impfung oder anderer Maßnahmen zu tun hat.

  11. #10430
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Man kann sich aber natürlich auch ins "Hätte wäre wenn" flüchten
    Du meinst so wie du?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hätte sich seine Frau und/oder er einfach impfen lassen, wäre es wohl nicht zu der - laut offizieller Informationen - Entarnung und somit weiter dem Auslöser für die Tat gekommen.

  12. #10431
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Du meinst so wie du?
    Mit dem Unterschied, dass ich mich auf die offiziell verfügbaren Informationen beziehe. Wenn als Grund "Kacke, sie haben uns erwischt und nehmen uns die Kinder weg" angegeben wird, wäre die Tat wohl nicht passiert, wenn man die Fälschung nicht gemacht, sondern sich einfach wirklich geimpft hätte. Das zu erkennen, bedarf eigentlich keiner größeren Denkverrenkungen.

    Klar, hätte auch einen anderen Auslöser geben können - gab es aber offenbar nicht. Daher ist die Spekulation darüber auch rgendwie sinnfrei.

  13. #10432
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Erste Untersuchungsergebnisse der Uni Frankfurt:

    Komplette Impfung inklusive Booster (3 x Biontech) schützt nur noch zu 25% gegen Ansteckung mit Omikron. Bei Doppelimpfung nach 6 Monaten gar kein Schutz gegen Omikron-Ansteckung. Über den Schutz vor schweren Verläufen ist noch nichts bekannt.

    Sollte der Schutz gegen schwere Verläufe ebenfalls deutlich gemindert sein, könnte es juristisch schwierig sein, mit den aktuellen Impfstoffen eine Impfpflicht durchzusetzen. Sowas passiert halt, wenn man zu lange mit allen Massnahmen wartet.

    Gar nicht gut.
    Damit läuft es wieder auf FFP2-Masken als wirksamster Schutz hinaus, bis angepasste Impfstoffe da sind.

    https://mobile.twitter.com/CiesekSan...65347519041539

  14. #10433
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Blizzard_Black

    Ich halte das für unwahrscheinlich.

    1. Der Vater hätte sein Job verlieren können, aber bei ca. 1/3 Impfskeptikern in der Gesellschaft, ist die Möglichkeit eines neuen Jobs, nicht gerade unwahrscheinlich.

    2. Das er eine Anklage zu erwarten hat, ist praktisch erwiesen.

    3. Das es eine Freiheitsstrafe wird, ist hingegen praktisch kaum möglich. Kein grund für zur Verzweiflung bisher!

    4. Das der Vater seine geliebten Kinder verliert, ist sogar noch unwahrscheinlicher. Ein schlimmes Fehlverhalten muss dafür nachgewiesen. Das ist bestimmt mit einen Betrug (mehr ist das nicht) nicht der Fall.

    Somitist eine Solche Tat nur noch aus 2 Gründen möglich.

    1. Ihm wurde suggeriert, dass er alles verliert. Das könnteschuld seiner Umgebungsein.

    2. Oder er hatte andere Gründeund gibt nur vor, dass es Corona war.


    Letztes Argument:

    Er liebt seine Kinder und hat Angst sie zu verlieren.

    Dann würde er sie nicht umbringen.

    Sich selbst zu töten ist eine Sache, qber seine Familie zu töten, passt nicht.


    Übrigens Thema: IMPFUNG UND CORONA VERGLEICH

    4% Wahrscheinlichauf der Intensivstationen zu ladendurch Corona.

    0,02% Wahrscheinlichkeit auf schwere Nebenwirkungendurch die Impfung.

    200 mal mehr Wahrscheinlichkeit, dass man bei Corona einen kritischenVerlauf bekommt als bei der Impfung schwiegende Problemezu bekommen.

  15. #10434
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Erste Untersuchungsergebnisse der Uni Frankfurt:

    Komplette Impfung inklusive Booster (3 x Biontech) schützt nur noch zu 25% gegen Ansteckung mit Omikron. Bei Doppelimpfung nach 6 Monaten gar kein Schutz gegen Omikron-Ansteckung. Über den Schutz vor schweren Verläufen ist noch nichts bekannt.

    Sollte der Schutz gegen schwere Verläufe ebenfalls deutlich gemindert sein, könnte es juristisch schwierig sein, mit den aktuellen Impfstoffen eine Impfpflicht durchzusetzen. Sowas passiert halt, wenn man zu lange mit allen Massnahmen wartet.

    Gar nicht gut.
    Damit läuft es wieder auf FFP2-Masken als wirksamster Schutz hinaus, bis angepasste Impfstoffe da sind.

    https://mobile.twitter.com/CiesekSan...65347519041539
    Dazu die Studie von Biontech selbst


    Die Omikron-Variante des Coronavirus breitet sich aus. Erste Laborstudien deuten darauf hin, dass sie den Immunschutz, den Menschen durch Impfungen oder Coronavirus-Infektionen erworben haben, besser umgehen kann, als vorherige Mutanten.

    Nun haben Biontech und Pfizer erste, vorläufige Ergebnisse zur Wirksamkeit ihres Impfstoffs gegen Omikron veröffentlicht. Demnach haben zweifach Geimpfte deutlich niedrigere Neutralisierungstiter gegen Omikron – das heißt, sie sind gegen diese Variante deutlich schlechter geschützt als gegen andere Coronavirus-Mutanten.

    Die Daten zeigten allerdings auch, dass eine dritte Dosis die Menge der neutralisierenden Antikörper im Vergleich zu zwei Dosen um das 25-fache erhöhe, so die Unternehmen. »Diese ersten Daten lassen darauf schließen, dass eine Auffrischungsimpfung immer noch einen ausreichenden Schutz gegen eine durch die Omikron-Variante ausgelöste Erkrankung jeglicher Schwere bieten kann«, sagte Biontech-Gründer Ugur Sahin laut der Mitteilung.



    Biontech und Pfizer weisen auch auf die sogenannte T-Zell-Antwort nach der Impfung hin. Diese spezialisierten Zellen der Immunabwehr erkennen nach der Impfung ebenfalls das Spike-Protein des Virus. Laut den Unternehmen sind 80 Prozent der Oberflächenmerkmale, die diese T-Zellen erkennen, bei Omikron unverändert. Also »könnte eine zweifache Impfung vermutlich immer noch Schutz gegen eine schwere Covid-19-Erkrankung bieten«, so Pfizer und Biontech.
    https://www.spiegel.de/wissenschaft/...RPU89NcCvtlFcJ

  16. #10435
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Verschiedene Unternehmen starten eine Sloganänderung um zur Impfung aufzurufen

    https://www.tagesschau.de/wirtschaft...logan-101.html

    Ich sehe die Boykott Aufrufe der Querflöten

  17. #10436
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Verschiedene Unternehmen starten eine Sloganänderung um zur Impfung aufzurufen

    https://www.tagesschau.de/wirtschaft...logan-101.html

    Ich sehe die Boykott Aufrufe der Querflöten
    Oder es spinnen sich wieder ein paar Dutzend in Telegramm zusammen, dass man Politiker töten müsse...

    https://www.mdr.de/nachrichten/sachs...egram-100.html
    Dem TV-Magazin zufolge geht es der etwa 100 Mitglieder starken Chatgruppe unter anderem darum, den "Ministerpräsidenten absägen" zu wollen. Der Administrator der Gruppe habe das Vorhaben im Chat konkretisiert.

    "Bei dem Typen einmarschieren, den Typen dort rausziehen und irgendwo aufhängen."
    Administrator der Chat-Gruppe "Dresden Offlinevernetzung" ZDF

    Der Administrator behauptet laut TV-Bericht zudem, im Besitz von "zwei Armbrüsten und einer scharfen Waffe" zu sein. "Da sollen die mal kommen. Ich nehme da vorher noch einen mit", habe der Gruppen-Administrator mit Bezug zu einer möglichen Impfpflicht geschrieben. Eine anderes Mitglied habe demnach angekündigt, Waffen bestellt zu haben.
    Aber zum Glück geht von Impfverweigerern ja keinerlei Gefahr aus. Wollen alle nur "Frieden, Freiheit, Liebe".

    Während die AfD in Person von Frau Weidel bestreitet, dass auf den Intensivstationen überwiegend Ungeimpfte liegen. Kann man angeblich auf Destatis lesen. Die behaupten aber, entsprechende Daten gar nicht vorliegen zu haben.
    https://twitter.com/destatis/status/1468551918972768261

    Tja, wenn es nur mit lügen geht, liebe Frau Weidel... Fast so toll, wie die FPÖ, die auch behauptet, auf den ICUs liegen keine Ungeimpften, sondern Geimpfte mit Impfschäden. Und das dann noch versucht wird, zu korrigieren, dass als "Impfschäden" ja auch die verm intlichen Lügen der Regierung zählen. Wie die jetzt jemanden ins Krankenhaus bringen, darf man aber.lieber nicht nachfragen...
    https://www.derstandard.at/story/200...r-belakowitsch

  18. #10437
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Oder es spinnen sich wieder ein paar Dutzend in Telegramm zusammen, dass man Politiker töten müsse...

    https://www.mdr.de/nachrichten/sachs...egram-100.html

    Aber zum Glück geht von Impfverweigerern ja keinerlei Gefahr aus. Wollen alle nur "Frieden, Freiheit, Liebe".
    Sowas muss natürlich direkt an die Polizei. Man muss sich das mal vor Augen führen...wegen einem dämlichen Pieks wollen die Leute umbringen. Ich kann mich nur wiederholen: Was hätten die in der DDR, BRD der 70er oder im Kaiserreich gemacht?

    Aber.....eine Onlinegruppe "Offlinevernetzung" zu nennen...das hat einen gewissen Humor

  19. #10438

  20. #10439
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    https://www.focus.de/gesundheit/news..._24500293.html

    Sehr interessante Fakten über Omikron.

    Kurz zusammen gefasst: Omikron ist ansteckender und der Impfschutz ist zwischen gering und gar nicht vorhanden. Ab 6 Monaten nach der Impfung ca. 0% und mit Booster 25%.

    Ob die Impfung auch vor schweren Durchbrüchen hilft ist noch unklar. Zwar weisen die Zahlen aus Südafrika daraufhin, allerdings sind die meisten bekannten Fälle bei Jungen Menschen zu finden. Aussagekräftig ist die geringe Rate an schweren Verläufen also nicht.

    Die Pharma Riesen wollen nun in 4 Monaten die Impfstoffe nachbessern. Das geht aber nur bei MRNA Impfstoffen so schnell.

    (Was bei mir die Frage aufwirft. Warum erst jetzt? Delta hat dem Impfschutz bereits reduziert und von der im Artikel angegeben Rate von 95%, sind wir wohl weit entfernt. Zwar war und ist der Impfstoff noch unser bester Schutz gegen Corona, aber hätte da nicht früher was kommen müssen? Schleißlich wurde der 1. Impfstoff ja eigentlich nur gegen Alpha entwickelt.)

    Impfen bzw Boostern wird immer noch empfohlen, da die Delta Variante NOCH vorherrschend ist und dort der Schutz beträchtlich höher ist.


    Tja das trifft Impfskeptiker als auch Befürworter.

    Dass die Impfung nur noch als Booster vor Infektion schützt, ist nicht erfreulich. Allerdings bedeutet das auch, dass eine Durchseuchten durch ihre Antikörper von Delta oder Alpha vermutlich genauso wenig geschützt sind.

    Gab übrigens zu Long Covid eine Sendung am Montag. Dabei scheint es eine Möglichkeit gegen einige der Symptome gefunden wurden zu sein.

    Einige der Problem scheinen auf Blutgerinnungsstörungen zu beruhen, die aber bei dem meisten Untersuchen NICHT auffallen.

    Patienten scheinen mehrmalige Blutwäschen zu helfen.

    Wäre schön wenn das bei allem Long Covid erkrankungen helfen würde.

    Vielleicht hilft sowas auch bei anderen Krankheiten?

    https://www.ardmediathek.de/video/hi...wZTVhZDNiNjVm/

    Update: In Großbritanien wurde wohl ein neues Symptom für die Omikron Variante bei Kindern entdeckt.
    Hautausschlage soll bei 15% der Kindern auftreten, die Omikron haben.

    Update2: Lauterbach will das 2G nur noch für 3-Fach geimpfte gilt.

    (Was macht das mit der Sonderregelung, dass 3-Fach geimpfte nicht 2G Plus unterliegen?)

  21. #10440
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Coronavirus

    Der Impfskeptiker Joshua Kimmich, der ungewollt von einigen Szenen als Märtyrer hingestellt wurde, leidet nun an Spätfolgen seiner Corona-Infektion:

    https://www.t-online.de/sport/fussba...infektion.html

    Den Spieler wünsche ich natürlich gute Besserung sowie eine vollständige Genesung, aber ein wenig Karma spielt da irgendwie schon mit.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...