Seite 590 von 610 ErsteErste ... 570580589590591600 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.781 bis 11.800 von 12196
  1. #11781
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Die Bundesregierung hat zum Wochenende in aller Heimlichkeit eine Änderung des Infektionsschutzgesetzes durchgesetzt.
    Ab sofort müssen sich infizierte Lehrer/innen oder Kindergärtner/innen nach Corona nicht mehr freitesten lassen.
    Die Änderung wurde kurz vor Beschluss noch mal schnell eben in ein völlig anderes Gesetz reingepackt; eine Beratung im Bundestag deshalb nicht mehr möglich. Deshalb kam dazu auch nichts in den Medien.

    Projekt Kinderdurchseuchung geht also beschleunigt weiter.

    https://twitter.com/robilad/status/1578378839452942337

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11782
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Schön.

    Wurde die Testpflicht der Kinder auch dabei abgeschafft.


    Naja. Wir werden sehen.

    Gibt es nun einen Hat Trick?

    Drei Jahre im Folge schlecht für den Corona Herbst gewappnet oder hat Omikron das Virus derart geschwächt, dass endlich wieder ein guter Jahresausklang möglich ist.

    Wir werden es sehen.

    Vielleicht ist das auch bewährtes Rezept?

    Wagen an die Wand fahren lassen und als Feuerwehr die Retter markieren. Vielleicht baut man sich eine Ablenkung in Bezug auf die Gas entwicklung.

    Ich weiß es nicht.

    Was Corona angeht werden wir es erfahren.

    Ob nun gut oder schlecht.

  4. #11783
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Es zeigt sich, was auch schon im Flugzeug und den Vorjahren galt: Für unsere Politiker und nun auch unseren Bundespräsidenten gelten Corona-Regelungen nicht:

    Der Coronavirus

    Foto zeigt Steinmeier ohne Maske im Zug – Union kritisiert Bundespräsidenten
    https://www.welt.de/politik/deutschl...dfunktion.html

    Wird Steinmeier hierfür eine Strafe erhalten? Sicherlich genauso, wie unsere Politiker und Journalisten im Flugzeug ohne Maske - mit Beweisbild, hunderten Zeugen - aber bestraft wird natürlich immer nur der Pöbel .

  5. #11784
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    München geht am Stock.

    Erwartungsgemäss hat sich die diesjährige "Wiesn", wie die Ureinwohner das Oktoberfest nennen, als Superspreader-Event bewährt. Offiziell liegt die Inzidenz bei 1500, Experten gehen von Inzidenz 6000 inklusive Dunkelziffer aus.

    Krank wird man in München besser nicht, denn die Hospitäler sind voll bis unter die Dachkante mit Coronakranken. Gleichzeitig sind Ärzte und Pflege reihenweise krank, alle Kapazitäten also ausgelastet.
    Hans Theiss, CSU-Fraktionsvize im Stadtrat, warnt: "Die Corona-Fallzahlen in München explodieren, und das Gesundheitssystem steht in dieser Stadt kurz vor dem Kollaps." Dies liege vor allem an der hohen Zahl von Covid-infizierten Ärzten und Pflegekräften bei ausgeprägtem Fachkräftemangel, so der Kardiologe und Intensivmediziner in einer Twitter-Botschaft: "Die Wiesn ist zum Superspreader-Event geworden, da beißt die Maus kein Faden ab."
    "Die Notfallzentren sind überfüllt, die Patienten stapeln sich auf den Fluren"
    So viel zum Thema, Corona sei vorbei oder zumindest harmlos.Viel Spass ohne Maske auf den Weihnachtsmärkten.

    https://www.sueddeutsche.de/muenchen...onen-1.5672578

  6. #11785
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    München geht am Stock.
    Hier ist alles wie immer, ich wohne keine 500m von der Theresienwiese entfernt und merke auch im Büro überhaupt nichts. Einer meiner Freunde arbeitet auf der Intensiv eines der größten Krankenhäuser als Anästhesist, mit dem war ich vor drei Tagen noch ein Bier trinken und der hat keine Panik geschoben. Du willst nur mal wieder Panik verbreiten, real juckt das hier niemanden. Dass der CSU-Mann jetzt bei dir als Argumentationsverstärker dienen soll (München ist SPD-regiert) find ich aber durchaus witzig

  7. #11786
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Viel Spass ohne Maske auf den Weihnachtsmärkten.
    Werd ich haben

  8. #11787
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Hier ist alles wie immer, ich wohne keine 500m von der Theresienwiese entfernt und merke auch im Büro überhaupt nichts. Einer meiner Freunde arbeitet auf der Intensiv eines der größten Krankenhäuser als Anästhesist, mit dem war ich vor drei Tagen noch ein Bier trinken und der hat keine Panik geschoben. Du willst nur mal wieder Panik verbreiten, real juckt das hier niemanden. Dass der CSU-Mann jetzt bei dir als Argumentationsverstärker dienen soll (München ist SPD-regiert) find ich aber durchaus witzig
    Ich finde es beeinduckend, dass Du den besseren Überblick als das Krankenhauspersonal und der Stadtrat hast.

    Ausserdem ist es schade, dass manche hier nicht zwischen Meinungen und Fakten unterscheiden können. Dass die Intensivstationen als einzige nicht überfüllt sind, ist ebenfalls nicht überraschend. Die Coronakranken landen auf den Normalstationen, weil die Impfung hilft. Und belegen damit Plätze, die für Notfälle und reguläre Patienten gedacht sind. Wer jetzt von der Leiter fällt, findet in München niemand, der ihm das gebrochene Bein eingipst. Gebrochene Beine kommen nicht auf Intensiv, sind aber trotzdem nicht angenehm. Ohne Impfung wären wir schon total im Eimer, weil dann die Intensivstationen auch noch voll wären.

    Die Bemerkung mit dem CSU-Mann habe ich nicht verstanden. Möchtest Du damit sagen, dass CSU-Mitglieder generell unglaubwürdig sind? Und warum lässt Du unter den Tisch fallen, dass der Zitierte in erster Linie Intensivmediziner und Kardiologe ist?

  9. #11788
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Die Bemerkung mit dem CSU-Mann habe ich nicht verstanden. Möchtest Du damit sagen, dass CSU-Mitglieder generell unglaubwürdig sind?
    Nun, Opposition und so? Wir kennen doch die politischen Redeblasen.

  10. #11789
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Es zeigt sich, was auch schon im Flugzeug und den Vorjahren galt: Für unsere Politiker und nun auch unseren Bundespräsidenten gelten Corona-Regelungen nicht:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	221011-13-Ortszeit-Neustrelitz-01-Zug.jpg 
Hits:	15 
Größe:	191,1 KB 
ID:	198248
    Es ist wirklich immer wieder dasselbe Bild: Leute, welche am lautstärksten die Einhaltung der Corona-Regeln fordern und von "solidarisches Verhalten" plappern, entpuppen sich selber als die rücksichtslosesten Egoisten.

    Ich frage mich was der korrekte psychologische Terminus ist, um diese Geisteshaltung annähernd zu treffen?

  11. #11790
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Ich finde es beeinduckend, dass Du den besseren Überblick als das Krankenhauspersonal und der Stadtrat hast.
    München geht nunmal nicht am Stock. Mein Gym hat ganz normal auf und ist gefüllt, der Bäcker nebenan und die Restaurants auch. Auch die Belegung der Betten ist schon wieder in einem Negativtrend. Das im Herbst Grippesaison ist, war schon immer so und mit Sicherheit hat das Oktoberfest auch dazu beigetragen, aber was ist die Alternative? Abblasen? Muss ja keiner hin.

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Ausserdem ist es schade, dass manche hier nicht zwischen Meinungen und Fakten unterscheiden können.
    Du bist doch dem Wahlkampfgelaber eines CSU-Spezis auf den Leim gegangen oder? Nur weil man etwas als Fakt bezeichnet ist es übrigens noch lange keiner.

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Die Bemerkung mit dem CSU-Mann habe ich nicht verstanden. Möchtest Du damit sagen, dass CSU-Mitglieder generell unglaubwürdig sind? Und warum lässt Du unter den Tisch fallen, dass der Zitierte in erster Linie Intensivmediziner und Kardiologe ist?
    Weil der Typ ein reiner Polittrottel ist, der labert wie der Wind weht. Hättest Du da denn zugestimmt: Im Dezember 2020 forderte Theiss als einer der ersten Politiker der Union eine Abkehr von der restriktiven Corona-Politik der Bundesregierung bzw. der Ministerpräsidentenkonferenz unter Leitung von Markus Söder. - auch da war die SPD schon im Rathaus, das ist halt Oppositionsarbeit.

  12. #11791
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Weil der Typ ein reiner Polittrottel ist, der labert wie der Wind weht. Hättest Du da denn zugestimmt: Im Dezember 2020 forderte Theiss als einer der ersten Politiker der Union eine Abkehr von der restriktiven Corona-Politik der Bundesregierung bzw. der Ministerpräsidentenkonferenz unter Leitung von Markus Söder. - auch da war die SPD schon im Rathaus, das ist halt Oppositionsarbeit.
    Also die München-CSU opponiert gegen die Landes-CSU? Oder was hatte das Münchener Rathaus im Dezember 2020 mit der Coronapolitik zu tun?

  13. #11792
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    München geht nunmal nicht am Stock. Mein Gym hat ganz normal auf und ist gefüllt, der Bäcker nebenan und die Restaurants auch. Auch die Belegung der Betten ist schon wieder in einem Negativtrend. Das im Herbst Grippesaison ist, war schon immer so und mit Sicherheit hat das Oktoberfest auch dazu beigetragen, aber was ist die Alternative? Abblasen? Muss ja keiner hin.



    Du bist doch dem Wahlkampfgelaber eines CSU-Spezis auf den Leim gegangen oder? Nur weil man etwas als Fakt bezeichnet ist es übrigens noch lange keiner.



    Weil der Typ ein reiner Polittrottel ist, der labert wie der Wind weht. Hättest Du da denn zugestimmt: Im Dezember 2020 forderte Theiss als einer der ersten Politiker der Union eine Abkehr von der restriktiven Corona-Politik der Bundesregierung bzw. der Ministerpräsidentenkonferenz unter Leitung von Markus Söder. - auch da war die SPD schon im Rathaus, das ist halt Oppositionsarbeit.
    Wenn nur der CSU-Mensch so was sagen würde - geschenkt.
    Man muss sich aber nur mal den Twitter-Hashtag #MedizinBrennt anschauen, um sich zu gruseln.
    https://mobile.twitter.com/hashtag/Medizinbrennt

    Darüber hinaus sage nicht ich, sondern das bayrische Gesundheitsministerium, dass sogar ganz Bayern am Stock geht:
    Die Covid-Einweisungen in die bayrischen Krankenhäuser sind auf dem höchsten Stand seit Beginn der Pandemie.
    AUch der Marburger Bund schiebt wahrscheinlich nur unbegründete Panik:
    Viele Notaufnahmen sind überlastet, Rettungsleitstellen haben in manchen Regionen Schwierigkeiten, f. Patienten in Rettungswagen freie Kapazitäten zu finden. Länder müssen entscheiden, wie Infektionen eingedämmt werden können, z.B. durch eine FFP 2-Maskenpflicht im ÖPNV.
    https://mobile.twitter.com/marburger...87719922245633

    Der Laden implodiert gerade. Aber mach es Dir ruhig auf Deiner rosa Wolke bequem und werd bloss nicht krank.

    https://www.lgl.bayern.de/gesundheit...irus/index.htm
    Derzeit 2.324 Covid-Einweisungen pro Woche in Bayern.

    Hier noch eine schöne Grafik zur Entwicklung der Pandemie: https://mobile.twitter.com/ingenium_...568448/photo/1

  14. #11793
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Derzeit 2.324 Covid-Einweisungen pro Woche in Bayern.
    Das waren die gestrigen Zahlen. Jetzt sind es 2.462 Einweisungen in den letzten 7 Tagen.
    https://www.lgl.bayern.de/gesundheit...irus/index.htm

    Ein Glück, dass Corona vorbei und/oder ungefährlich ist. Leider haben das die qualvoll nach Luft ringenden Patienten in den Krankenhäusern nicht mitbekommen.

  15. #11794
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Hey, geil!
    Wir führen die weltweite Spitzenposition, was Covid-Einweisungen ins Krankenhaus angeht. Hurra, Durchseuchungsstrategie geht voll auf! Ein Glück, dass die Stiko die BA5-Impfung so restriktiv handhabt. Wo kämen wir sonst hin, wenn wie in den USA jeder den neuen Booster bekommen könnte, so lange er noch gegen Ansteckung wirkt. Diese US-Weicheier!

    https://mobile.twitter.com/EricTopol...606784/photo/1

  16. #11795
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Eine finnische Staatsbürgerin mit schwedischen Wurzeln hat mal zusammen gestellt, worin der schwedische Weg bestand und warum er so erfolgreich war.

    Ergebnis: Alles Lüge.

    Die hatten so wenig Fälle, weil sogar offensichtlich Kranke erst dann getestet wurden, wenn diese ins Krankenhaus mussten. Getreu dem Trumpschen Motto: Es gibt nur so viele Fälle, wenn man viel testet. Dabei gab es die angeblichen Erfahrungen und Studien, mit denen der "schwedische Weg" gerechtfertigt wurde, gar nicht. Es war also ein kompletter Blindflug.
    Schlimmer noch: Schulen, die aufgrund offensichtlich schwerster Ausbrüche schliessen wollten, wurden gezwungen zum Öffnen. Den Schulen wurde sogar verboten, Eltern über Covid-Ausbrüche zu informieren.

    Indirect data suggest children in Sweden were infected far more often than their Finnish counterparts. The FoHM report says 14 Swedish kids were admitted to intensive care with COVID-19, versus one in Finland, which has roughly half as many schoolchildren. In Sweden, at least 70 children have been diagnosed with multisystem inflammatory syndrome, a rare complication of COVID-19, versus fewer than five in Finland.
    Wenn man das liest, dann fragt man sich, warum diese Regierung nicht schon viel früher mit Mistgabeln vom Hof gejagt wurde.

    https://mobile.twitter.com/VirpiFlyg...49751485648897

  17. #11796
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Das waren die gestrigen Zahlen. Jetzt sind es 2.462 Einweisungen in den letzten 7 Tagen.
    https://www.lgl.bayern.de/gesundheit...irus/index.htm

    Ein Glück, dass Corona vorbei und/oder ungefährlich ist. Leider haben das die qualvoll nach Luft ringenden Patienten in den Krankenhäusern nicht mitbekommen.
    Wie muss das nur im Ausland abgehen. Ich war am Wochenende in Wien - und da heißt es schon, dass sich da vor Corona in die Hose geschissen wird, aber da gibt es nicht mal Maskenpflicht in Bussen oder Zügen. Oder wie handhabt es nur die Schweiz? Ohne zusammenbrechende Gesundheitsversorgung? Alle anderen Länder haben, wie durch magische Art und Weise, die Möglichkeit erstanden, ohne Corona-Beschränkungen leben zu können - nur wir Deutschen schaffen es nicht, ewig geplagt von der panischen Corona-Angst, bei uns bricht jedes Jahr erneut die Gesundheitsversorgung zusammen. Das liegt natürlich nur an Corona und sonst gar nix - Corona verschont das Ausland nur mehr.

  18. #11797
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Wie muss das nur im Ausland abgehen. Ich war am Wochenende in Wien - und da heißt es schon, dass sich da vor Corona in die Hose geschissen wird, aber da gibt es nicht mal Maskenpflicht in Bussen oder Zügen.
    Eigentlich gibt es die sehr wohl. Und zwar sowohl im ÖPNV, als auch in Fernzügen, sobald sie das Stadtgebiet erreichen. Gilt auch für Bahnhofsgebäude.

  19. #11798
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Wie muss das nur im Ausland abgehen. Ich war am Wochenende in Wien - und da heißt es schon, dass sich da vor Corona in die Hose geschissen wird, aber da gibt es nicht mal Maskenpflicht in Bussen oder Zügen. Oder wie handhabt es nur die Schweiz? Ohne zusammenbrechende Gesundheitsversorgung? Alle anderen Länder haben, wie durch magische Art und Weise, die Möglichkeit erstanden, ohne Corona-Beschränkungen leben zu können - nur wir Deutschen schaffen es nicht, ewig geplagt von der panischen Corona-Angst, bei uns bricht jedes Jahr erneut die Gesundheitsversorgung zusammen. Das liegt natürlich nur an Corona und sonst gar nix - Corona verschont das Ausland nur mehr.
    Welchen Teil von "wir haben in Deutschland (und vor allem in Bayern) die weltweit höchsten Krankenhauseinweisungen zur Zeit" hast Du nicht verstanden?
    Ins KH wird man eingewiesen, wenn das Pulsoximeter zeigt, dass die Sauerstoffsättigung lebensbedrohlich gering ist. Warum ausgerechnet bei uns die Fälle so extrem hoch sind, ist noch nicht bekannt. Die Tatsache lässt sich aber nicht wegdiskutieren, denn die Leute kommen nicht ins KH, weil sie einfach nur viel Angst vor Corona haben. Die sind nachweislich schwer krank.

    In NRW endeten am Wochenende die Herbstferien. Da die Schulen mit die grössten Pandemietreiber sind und wieder mal gar nichts für den Schutz der Schüler getan wurde, befürchte ich in einer Woche auch bei uns bayrische Verhältnisse.
    In Deutschland scheinen die Deppen die Pandemie voran zu treiben, die sich für unentbehrlich am Arbeitsplatz halten. Jeder kennt sie: Die Kolleg(inn)en, die wie der Tod auf Stelzen aussehen und im Meeting die Armbeuge blutig husten, während sie die Rotze hochziehen, und röchelnd die Quartalszahlen verkünden.
    Fast jeder zehnte Corona-Infizierte geht einer Studie zufolge trotz Erkrankung zur Arbeit. Neun Prozent der Erkrankten erscheinen bei einem milden Verlauf und trotz positiven Tests im Büro oder im Betrieb, wie aus einer der Studie „Arbeiten 2022“ der Betriebskrankenkasse Pronova BKK hervorgeht, die den Zeitungen der Funke Mediengruppe (Montag) vorliegt. 17 Prozent arbeiten von Zuhause aus, weitere 17 Prozent bleiben ein paar Tage Zuhause bis die schlimmsten Symptome vorüber sind. 8 Prozent entscheiden danach, was auf der Arbeit los ist.
    https://www.rundschau-online.de/news...1665985378794&

    Und jetzt hör endlich mit der Falschbehauptung auf, es gebe woanders keine Coronamassnahmen und alle anderen Länder würden mit dem Virus leben. Beispiel Schweiz: Bei denen explodieren gerade die Fallzahlen; die Kantone wollen Maskenpflicht in Innenräumen wieder einführen. Sind die Schweizer nur Paniker ?
    https://www.argoviatoday.ch/schweiz/...hren-148379272

  20. #11799
    swagni swagni ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Ich war am Wochenende in Wien - und da heißt es schon, dass sich da vor Corona in die Hose geschissen wird, aber da gibt es nicht mal Maskenpflicht in Bussen oder Zügen.
    https://www.wienerlinien.at/coronavi...goryId=4762211
    Lügen haben Kurze Beine.

  21. #11800
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Eine finnische Staatsbürgerin mit schwedischen Wurzeln hat mal zusammen gestellt, worin der schwedische Weg bestand und warum er so erfolgreich war.

    Ergebnis: Alles Lüge.

    Die hatten so wenig Fälle, weil sogar offensichtlich Kranke erst dann getestet wurden, wenn diese ins Krankenhaus mussten. Getreu dem Trumpschen Motto: Es gibt nur so viele Fälle, wenn man viel testet. Dabei gab es die angeblichen Erfahrungen und Studien, mit denen der "schwedische Weg" gerechtfertigt wurde, gar nicht. Es war also ein kompletter Blindflug.
    Schlimmer noch: Schulen, die aufgrund offensichtlich schwerster Ausbrüche schliessen wollten, wurden gezwungen zum Öffnen. Den Schulen wurde sogar verboten, Eltern über Covid-Ausbrüche zu informieren.



    Wenn man das liest, dann fragt man sich, warum diese Regierung nicht schon viel früher mit Mistgabeln vom Hof gejagt wurde.

    https://mobile.twitter.com/VirpiFlyg...49751485648897
    Man erinnere sich nur an die Leichenberge die rechts und links die Strassen von Stockholm sæumten...

    Virpi Flyg bezeichnet sich selbst als "Covid alarmist". Das bleibt jetzt jedem selbst ueberlassen wie glaubwuerdig solche Quellen sind. Ich bin jedenfalls froh, dass Covid hier bei den Akten liegt. Ueber Deutschland wundert man sich im Ausland nur noch...

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...