Seite 8 von 447 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 8931
  1. #141
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Coronavirus

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Warum bunkert eigentlich niemand Kartoffeln oder Reis? Oder Mehl zum Brotbacken? Selbst die Konservenregale waren gestern noch ziemlich voll.
    Also in meinem Aldi waren Reis, Nudeln, Mehl und anderes lange haltbares weg. Kartoffeln verderben tatsächlich noch relativ schnell. Zumindest ich habe immer Pech damit. Gibts bei mir nicht so oft, und meist muss ich einen Teil dann Wegwerfen. Kartoffeln hassen mich.

    TK Gemüse bunker ich schon immer Hat aber was damit zu tun, dass mein Lieblingsgemüse grundsätzlich immer ausverkauft ist.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Der Coronavirus

    Gut, ich war nur bei Rewe, vielleicht gibt es bei Aldi potentiell mehr Hamsterkäufer.

    Nächste Woche sind dort jedenfalls Nudeln im Angebot. Die haben Humor.

  4. #143
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Coronavirus

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Gut, ich war nur bei Rewe, vielleicht gibt es bei Aldi potentiell mehr Hamsterkäufer.

    Nächste Woche sind dort jedenfalls Nudeln im Angebot. Die haben Humor.
    Penny hatte letzte Woche Corona im Angebot

  5. #144
    DerTitan DerTitan ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Penny hatte letzte Woche Corona im Angebot
    Stimmt. Hier auch. Hatte mich gewundert, da sie noch nie vorher Corona verkauft haben, soweit ich weiß. Ob die Aktion wohl echt als Gag gemeint war?

  6. #145
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Stimmt. Hier auch. Hatte mich gewundert, da sie noch nie vorher Corona verkauft haben, soweit ich weiß. Ob die Aktion wohl echt als Gag gemeint war?
    Ziemlich mutiger Gag in dieser politisch überkorrekten Zeit. Wundert mich schon fast, dass man da nichts von einem bundesweiten Penny-Boykott gehört hat.

  7. #146
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Coronavirus

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Ziemlich mutiger Gag in dieser politisch überkorrekten Zeit. Wundert mich schon fast, dass man da nichts von einem bundesweiten Penny-Boykott gehört hat.
    Naja, wenn man Penny boykottieren würde, wie würde man denn dann noch an die Mengen von Klopapier und Nudeln kommen, die innerhalb des Ladens warten? In Zeiten der schweren Not muss selbst der größte Wichtigtuer Prioritäten setzen und den notorisch aufschnellenden Zeigefinger auch mal unten lassen, so schwer es ihm auch fällt! Was nützt einem die Insolvenz der Penny Markt GmbH, während man selbst in seiner Seuchenfestung wegen Nudelmangel verhungert oder einem gar der Darm platzt, weil man das hauseigene WC nicht mehr nutzen kann? Klar, man könnte noch als großer Märtyrer in Geschichte der politischen Korrektheit eingehen, aber wenn man selbst Abstriche machen muss, stecken diese Leute ja auch gerne mal ganz schnell wieder zurück.

  8. #147
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Der Coronavirus

    Ich boykottiere Penny schon seit sie existieren - von daher, kein Problem.

  9. #148
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Der Coronavirus

    Hier mal ein Tweet von jemandem, der uns erklärt, warum in den USA mit einer explosiven Corona-Ausbreitung zu rechnen ist.

    https://mobile.twitter.com/NomeDaBar...22661740613634

    Hintergrund ist, dass in den USA die gesamte FastFood-Branche mit prekären Mindestlöhnern arbeitet. Die Leute haben weder eine Krankenversicherung, noch kennt der Arbeitsvertrag sowas wie bezahlte Krankheitstage. Und die Lebenshaltungskosten sind so hoch, dass niemand dort etwas Erspartes besitzt. Wenn der Pizzakoch oder -fahrer also ein oder gar mehrere Arbeitstage aussetzt, dann hängt seine gesamte Existenz am seidenen Faden. Die gesamte FastFood-Branche geht also auch krank zur Arbeit.

    Mal sehen, wie die Epidemie in den USA verläuft.

  10. #149
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Coronavirus

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Stimmt. Hier auch. Hatte mich gewundert, da sie noch nie vorher Corona verkauft haben, soweit ich weiß. Ob die Aktion wohl echt als Gag gemeint war?
    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Ziemlich mutiger Gag in dieser politisch überkorrekten Zeit. Wundert mich schon fast, dass man da nichts von einem bundesweiten Penny-Boykott gehört hat.
    Ist es nicht so, dass die Aktionen der Discounter lange im Vorwege geplant sind? Ich meine mal irgendwo gehört zu haben, dass die Angebot schon ein Jahr vorher feststehen.

  11. #150
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Der Coronavirus

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Ich boykottiere Penny schon seit sie existieren - von daher, kein Problem.
    Warum denn das?

  12. #151
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Der Coronavirus

    Bei ALDI gab es heute bundesweit lange Schlangen vor der Öffnung, weil ALDI ein Reise-Desinfektionsset im Angebot hatte.
    Quelle u.a.: https://www.rtl.de/cms/deutschlandwe...e-4498486.html

    Wenn die Leute sich vorher informiert hätten, dann wüssten sie, dass Desinfektionsmittel kaum gegen Corona helfen. Viel besser hilft normale Seife, weil die Seife die Virenhülle auflöst.

  13. #152
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Bei ALDI gab es heute bundesweit lange Schlangen vor der Öffnung, weil ALDI ein Reise-Desinfektionsset im Angebot hatte.
    Quelle u.a.: https://www.rtl.de/cms/deutschlandwe...e-4498486.html

    Wenn die Leute sich vorher informiert hätten, dann wüssten sie, dass Desinfektionsmittel kaum gegen Corona helfen. Viel besser hilft normale Seife, weil die Seife die Virenhülle auflöst.
    Die standen bei jedem Aldi Schlange... nach 30 Minuten ausverkauft. Flüssigseife gibbet aber auch nicht mehr. Wir haben und nutzen Stirilium zwar in der Firma, aber das Zeug greift eher meine sensible Haut noch mehr an. Nutze es also eh nur selten, meist wenn wieder Magen-Darm umgeht. Aber dank Medien denken die Leute halt nimmer nach. Sollen die machen. Ich komme auch mit Stückseife klar

  14. #153
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Der Coronavirus

    Also in Heinsberg ist wohl nun auch der erste Patient an Cprona gestorben. Ein 78 jähriger Mann mit Vorerkrankung.

  15. #154
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Der Coronavirus

    Mehr als 70 Prozent der Coronavirus-Patienten in China wieder gesund
    In China sind nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) mehr als 70 Prozent der Coronavirus-Patienten bereits wieder gesund. Von den mehr als 80.000 Erkrankten in China hätten mehr als 70 Prozent die Krankenhäuser wieder verlassen können, sagte WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus am Montag in Genf. Die Volksrepublik sei auf dem Weg, "die Epidemie unter Kontrolle zu bringen".
    https://www.t-online.de/nachrichten/...-land-aus.html

  16. #155
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Der Coronavirus

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Warum bunkert eigentlich niemand Kartoffeln
    Also wenn du das wirklich wissen möchtest, heutige Kartoffeln sind so behandelt, dass sie für langfristige Lagerung nicht geeignet sind. Deshalb treiben die Dinger schon nach einer Woche aus oder gammeln vor sich hin. Zudem haben die wenigsten die räumlichen Voraussetzungen (dunkle, gut durchlüftete Keller mit Kartoffelstiege) und auch Kalk wird sich in den wenigsten Haushältern finden. Aber das nur am Rande...

  17. #156
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Der Coronavirus

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Also wenn du das wirklich wissen möchtest, heutige Kartoffeln sind so behandelt, dass sie für langfristige Lagerung nicht geeignet sind. Deshalb treiben die Dinger schon nach einer Woche aus oder gammeln vor sich hin. Zudem haben die wenigsten die räumlichen Voraussetzungen (dunkle, gut durchlüftete Keller mit Kartoffelstiege) und auch Kalk wird sich in den wenigsten Haushältern finden. Aber das nur am Rande...
    Inwiefern werden die denn anders behandelt als früher?

    Hab mich schon länger immer gewundert, warum Kartoffeln so überraschend schnell keimen.

  18. #157
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Der Coronavirus

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Inwiefern werden die denn anders behandelt als früher?

    Hab mich schon länger immer gewundert, warum Kartoffeln so überraschend schnell keimen.
    Genau weiß ich das nicht, außer das es heutzutage andere Sorten gibt bei denen es mit der Haltbarkeit nicht so optimal ist und das sie gereinigt werden. Kartoffeln die früher eingekellert wurden, kamen quasi direkt vom Feld, also glaube ich das es relevant ist inwiefern sie nach der Lese behandelt wurden. Ein weiterer Grund kann natürlich auch Chemie sein die auf den Äckern verwendet wird.

  19. #158
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Der Coronavirus

    Haben heute morgen eine Notfallmail von der Schulleitung bekommen, dass wir uns darauf gefasst machen sollen, dass von heute auf morgen der Entschluss fallen könnte, dass die Schule geschlossen bleibt. Irgendwie hab ich das Gefühl, ich bin für die aktuelle Lage nicht panisch genug. ^^'

  20. #159
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Der Coronavirus

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Haben heute morgen eine Notfallmail von der Schulleitung bekommen, dass wir uns darauf gefasst machen sollen, dass von heute auf morgen der Entschluss fallen könnte, dass die Schule geschlossen bleibt. Irgendwie hab ich das Gefühl, ich bin für die aktuelle Lage nicht panisch genug. ^^'
    Bei uns wurde heute auch schon überlegt, wie wir im Notfall auch von Zuhause aus arbeiten könnten.

  21. #160
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Der Coronavirus

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Haben heute morgen eine Notfallmail von der Schulleitung bekommen, dass wir uns darauf gefasst machen sollen, dass von heute auf morgen der Entschluss fallen könnte, dass die Schule geschlossen bleibt. Irgendwie hab ich das Gefühl, ich bin für die aktuelle Lage nicht panisch genug. ^^'

    ich find mich auch nicht panisch genug... irgendwie...

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Bei uns wurde heute auch schon überlegt, wie wir im Notfall auch von Zuhause aus arbeiten könnten.
    ja, hier auch

Seite 8 von 447 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...